Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Archimedes 01.01.2014 14:17
Betreff: Labern [Antworten]

Aber dann bräuchten wir Saruman auch *_______*
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 01.01.2014 14:18:14

Von:    Fray 01.01.2014 14:20

Nein, jetzt dürfen keine Items mehr kommen. Ich geh gleich ins Bett ;__;
Fray @ Tumblr | Twitter | MDL
Skip Beat: Fanseite | Forum

Von:   abgemeldet 01.01.2014 14:24

Archimedes:
> Aber dann bräuchten wir Saruman auch *_______*

Oder nen Fangorn. *___*
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Los, kommentieren, jetzt!

Von:    Archimedes 01.01.2014 14:25

Oder nen Haldir, oder nen Elrond... bwääääh, bei HdR gibt es einfach zu viele...

Von:    Archimedes 01.01.2014 14:34

Sherlocked.... XDDDDDDDDDDD

Von:    Fray 01.01.2014 14:37

Archimedes:
> Sherlocked.... XDDDDDDDDDDD

Auweia! Das Item hab ich noch gekriegt, aber was ist, wenn die IM zum Staffelautakt noch mehr Sherlock-Items bringen?
Würde die jemand für mich mitkaufen?

Von:    Archimedes 01.01.2014 14:37

Fray: Ich kanns versuchen ^^

Von:    Fray 01.01.2014 14:38

Archimedes:
> Fray: Ich kanns versuchen ^^

Wenn ich weg bin, gebe ich dir Bescheid :)

Von:    Archimedes 01.01.2014 14:39

Fray: Mach das (:

Von:   LadyOscar 01.01.2014 15:07

Ich hoffe es kommen noch Items die ich brauchen kann,nachdem ich Matt schon nicht bekommen kann T_T

Irgendwie kommen nur seltsame Items raus ^^'
Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal.

Von:   abgemeldet 01.01.2014 15:07

Warum hat die goldene Sammelfigur eigentlich einen Preis? Man kann sie doch nicht kaufen und auch nicht verkaufen (also zurück an animexx) oder? ^^ Oder ist das nur progammiertechnisch, dass sie eben einen haben muss?
Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt.
Kafka

So tolles Bild *___*
Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will

Von:    Daikotsu 01.01.2014 15:08

Wieso kommen denn plötzlich Harry Potter Items raus?!

Cedric und Zeitumkehrer... und dann nur 25 Stück? Was ist das denn?

Von:    Fray 01.01.2014 15:09

abgemeldet:
> Warum hat die goldene Sammelfigur eigentlich einen Preis? Man kann sie doch nicht kaufen und auch nicht verkaufen (also zurück an animexx) oder? ^^ Oder ist das nur progammiertechnisch, dass sie eben einen haben muss?

Aber sie kann trotzdem im Shop landen, wenn sie einer wegschmeißt und dann kann man sie kaufen.
(...oder? XD Bin mir da gerade nicht so sicher.)
Zuletzt geändert: 01.01.2014 15:10:02

Von:    Dizzarah 01.01.2014 15:10

Daikotsu:
> Wieso kommen denn plötzlich Harry Potter Items raus?!
>
> Cedric und Zeitumkehrer... und dann nur 25 Stück? Was ist das denn?
Das fragen sich so einige...

Von:   abgemeldet 01.01.2014 15:11

Fray:
> abgemeldet:
> > Warum hat die goldene Sammelfigur eigentlich einen Preis? Man kann sie doch nicht kaufen und auch nicht verkaufen (also zurück an animexx) oder? ^^ Oder ist das nur progammiertechnisch, dass sie eben einen haben muss?
>
> Aber sie kann trotzdem im Shop landen, wenn sie einer wegschmeißt und dann kann man sie kaufen.

Achsoooo! Das macht natürlich durchaus Sinn. Danke für die Information! :)
Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt.
Kafka

So tolles Bild *___*

Von:    thoco 01.01.2014 15:12

Fray:
> Aber sie kann trotzdem im Shop landen, wenn sie einer wegschmeißt und dann kann man sie kaufen.
> (...oder? XD Bin mir da gerade nicht so sicher.)

hätte ich jetzt auch so gedacht
"Der Glückskeks sagt: "weniger ist mehr"."

Von:    Daikotsu 01.01.2014 15:13

Dizzarah:
> Daikotsu:
> > Wieso kommen denn plötzlich Harry Potter Items raus?!
> >
> > Cedric und Zeitumkehrer... und dann nur 25 Stück? Was ist das denn?
>
> Das fragen sich so einige...

Das finde ich gerade ... inkonsequent.

So indirekte Harry Potter Items ok! Aber son direkte. ich checks nicht... Ich zahle für den Diggory sicher keine 999 Kt >_</
Also ... tzzzz
*ist eingeschnappt*

Von:    Archimedes 01.01.2014 15:17

was ich nicht verstehe: Warum freut man sich nicht darüber, dass HP-Items kommen? Das ist doch POSITIV für die User Ôo
Schlimmer wärs anders herum, wenn die IMs Items ankündigen und sie dann NICHT bringen.

Von:    Dizzarah 01.01.2014 15:19

Archimedes:
> was ich nicht verstehe: Warum freut man sich nicht darüber, dass HP-Items kommen? Das ist doch POSITIV für die User Ôo
> Schlimmer wärs anders herum, wenn die IMs Items ankündigen und sie dann NICHT bringen.
Das ist wahr. Ich muss aber auch sagen: Ich ärger mich nicht. Persönlich halte ich mich neutral. Aber ich sammle Harry Potter auch nicht und bin deswegen nicht in der Cedric-Sammel-Kriese oder so...

Von:    Daikotsu 01.01.2014 15:20

Archimedes:
> was ich nicht verstehe: Warum freut man sich nicht darüber, dass HP-Items kommen? Das ist doch POSITIV für die User Ôo
> Schlimmer wärs anders herum, wenn die IMs Items ankündigen und sie dann NICHT bringen.

Ich würde mich gern freuen, aber ich kann nicht. Ich meine, außer 25 Leuten hat der Rest der HP Fans ja nun wirklich nichts davon.

Von:    Archimedes 01.01.2014 15:23

Daikotsu

>Ich würde mich gern freuen, aber ich kann nicht. Ich meine, außer 25 Leuten hat der Rest der HP Fans ja nun wirklich nichts davon.

Ja, aber diese Diskussion gabs schon gefühlte 1000 Mal. JEDES Item in kleiner Auflage ist doof für den jeweiligen Fan, der das Item nicht hat. Aber genau das macht den Reiz eines Items aus. Wenn es so viele Items von jeder SOrte gäbe wie es User gibt, würde keiner mehr die Items haben wollen. Das, was selten ist, ist beliebt und begehrt. Der Reiz des Sammelns liegt auch darin, sich Items zu ertauschen und zu erarbeiten.
Zuletzt geändert: 01.01.2014 15:24:54

Von:    KiraNear 01.01.2014 15:25

Daikotsu:
> Archimedes:
> > was ich nicht verstehe: Warum freut man sich nicht darüber, dass HP-Items kommen? Das ist doch POSITIV für die User Ôo
> > Schlimmer wärs anders herum, wenn die IMs Items ankündigen und sie dann NICHT bringen.
>
> Ich würde mich gern freuen, aber ich kann nicht. Ich meine, außer 25 Leuten hat der Rest der HP Fans ja nun wirklich nichts davon.

Genau wegen solchen Geschichten bin ich ein Fan von hohen Auflagen. Weil ich der Meinung bin, dass jeder die Chance haben sollte, es zu bekommen.
"A passport to Nirvana", sagt er. "Keine Halluzination", sagt er. "Pures Mana", meint er. Wo kommen dann die ganzen Aliens plötzlich her?!

Von:    Dizzarah 01.01.2014 15:27

KiraNear:
> Genau wegen solchen Geschichten bin ich ein Fan von hohen Auflagen. Weil ich der Meinung bin, dass jeder die Chance haben sollte, es zu bekommen.

Zu hoch mag ich die Auflagen auch nicht. Aber so 300er Auflagen finde ich optimal.

Von:    Daikotsu 01.01.2014 15:31

Archimedes:
> Daikotsu
>
> >Ich würde mich gern freuen, aber ich kann nicht. Ich meine, außer 25 Leuten hat der Rest der HP Fans ja nun wirklich nichts davon.
>
> Ja, aber diese Diskussion gabs schon gefühlte 1000 Mal. JEDES Item in kleiner Auflage ist doof für den jeweiligen Fan, der das Item nicht hat. Aber genau das macht den Reiz eines Items aus. Wenn es so viele Items von jeder SOrte gäbe wie es User gibt, würde keiner mehr die Items haben wollen. Das, was selten ist, ist beliebt und begehrt. Der Reiz des Sammelns liegt auch darin, sich Items zu ertauschen und zu erarbeiten.

Es freut mich, wenn das der Reiz der Items für dich ist, aber ich empfinde da anders.
Ich möchte keine Items von mir hergeben, um ein anderes zu bekommen, weil ich eigentlich alle meine mochte. Und ich möchte auch nicht Unmengen von den KT's die ich habe hergeben um ein Item zu bekommen (außer z.b. Snape). (bei ihm würde ich dein Argument aber verstehen =))

Ich bin eh wegen was anderem verärgert.
Zuletzt geändert: 01.01.2014 15:34:25

Von:    Archimedes 01.01.2014 15:37

KiraNear

> Weil ich der Meinung bin, dass jeder die Chance haben sollte, es zu bekommen.

Die hat doch auch jeder. Ich wüsste nicht, dass jemand mit Tape an den Stuhl gefesselt würde, sodass er nicht kaufen kann Ôo

Daikotsu

>Ich möchte keine Items von mir hergeben, um ein anderes zu bekommen, weil ich eigentlich alle meine mochte. Und ich möchte auch nicht Unmengen von den KT's die ich habe hergeben um ein Item zu bekommen

Meine Mutter würde da sagen, dass man nicht auf allen Hochzeiten tanzen kann. Wenn du nicht gewillt bist, was für deine Items zu tun, selber schuld. Sorry.
Zuletzt geändert: 01.01.2014 15:38:59

Von:    KiraNear 01.01.2014 15:41

Archimedes:
>    KiraNear
>
> > Weil ich der Meinung bin, dass jeder die Chance haben sollte, es zu bekommen.
>
> Die hat doch auch jeder. Ich wüsste nicht, dass jemand mit Tape an den Stuhl gefesselt würde, sodass er nicht kaufen kann Ôo
>
> Daikotsu
>
> >Ich möchte keine Items von mir hergeben, um ein anderes zu bekommen, weil ich eigentlich alle meine mochte. Und ich möchte auch nicht Unmengen von den KT's die ich habe hergeben um ein Item zu bekommen
>
> Meine Mutter würde da sagen, dass man nicht auf allen Hochzeiten tanzen kann. Wenn du nicht gewillt bist, was für deine Items zu tun, selber schuld. Sorry.

Ich meinte es doch gar nicht in dem Sinne^^
Ich meinte es eher: Wenn es mehr davon gibt, dann können es mehr User holen. Ist doch eigentlich klar, oder nicht^^°
Es macht ja auch z.B. im Supermarkt nen Unterschied, ob es von einem Produkt nur 5 oder 500 Stück gibt ;-)
"A passport to Nirvana", sagt er. "Keine Halluzination", sagt er. "Pures Mana", meint er. Wo kommen dann die ganzen Aliens plötzlich her?!

Von:    Kaguya 01.01.2014 15:41

Schöner wäre es ja, wenn die Items von der Stückzahl höher wären...
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   abgemeldet 01.01.2014 15:45

Ich habe das Gefühl, dass diese Diskussion einmal alle 2-3 Monate aufkommt. Wenn es Fluten gibt, dann häufiger. Ihr kommt doch sowieso nie auf einen Nenner! D:
(wenn es den gäbe, wärt ihr sicher schon drauf gestoßen)

Im Endeffekt gibt es auch viele Items, die eine hohe Stückzahl haben. Ärgerlich finde ich es zwar auch, wenn es wenige von einem gibt... aber die Item-Maker versuchen doch nur, mehrere Geschmäcker zufrieden zu stellen. Und dazu gehört es eben auch, dass man die Leute, die gerne "jagen", nunja, diesen etwas zu "jagen" gibt.
Und auch bei einer Stückzahl von 300 können welche leer ausgehen, die dann schreinen, warum es nicht 500 waren.
Zufrieden sind nie alle.

(und ja: richtig kleine Auflagen finde ich persönlich auch doof. Aber ich kann nichts dagegen machen... also ist es halt so. Und Archimedes hat ja doch irgendwie recht: THEORETISCH kann jeder die Items bekommen. Allerdings ist der Aufwand dafür eben hoch - und mir zu hoch für viele ;D)
Kafka

So tolles Bild *___*

Von:    Daikotsu 01.01.2014 15:46

Archimedes:
> Daikotsu
>
> >Ich möchte keine Items von mir hergeben, um ein anderes zu bekommen, weil ich eigentlich alle meine mochte. Und ich möchte auch nicht Unmengen von den KT's die ich habe hergeben um ein Item zu bekommen
>
> Meine Mutter würde da sagen, dass man nicht auf allen Hochzeiten tanzen kann. Wenn du nicht gewillt bist, was für deine Items zu tun, selber schuld. Sorry.

Was zu tun? Was ... zu tun?
Okay, ich denke, ich habe für mich gerade eine Entscheidung getroffen. Dabei dachte ich, das würde mir schwerer fallen. XPPP
Danke!

BTW Kann mir einer sagen, wieso von den 'doppelten' Items nun alles durcheinander ist? Meine Sammelkarten sind wie zerwürfelt.

Von:    Dizzarah 01.01.2014 15:49

Daikotsu:

> Was zu tun? Was ... zu tun?
> Okay, ich denke, ich habe für mich gerade eine Entscheidung getroffen. Dabei dachte ich, das würde mir schwerer fallen. XPPP
> Danke!

Für was hast du dich entschieden o.O?

Zurück