Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601] [5602] [5603] [5604] [5605] [5606] [5607] [5608] [5609] [5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Da freu ich mich direkt, dass ich heute und morgen frei hab und das mit genießen kann ^^ Was, wie sich die anderen zerfleischen? Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Was, wie sich die anderen zerfleischen? Auch, aber vorrangig, dass eben neue Items raus kommen und das Mitlesen macht auch immer wieder Spaß. Mir zumindest ^^ Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper *_____________* Ich liebe dir! Dann kreigst du auch deine 4 Sklaven für das Catgirl! Ich nippel ab, wenn ich HP-Items oder was HdR verpasse. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2013 19:28:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffe es kommt nichts mehr tolles. Ich muss jetzt los. Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > *_____________* Ich liebe dir! Dann kreigst du auch deine 4 Sklaven für das Catgirl! Ich nippel ab, wenn ich HP-Items oder was HdR verpasse. Kein Ding, mich kriegt jetzt nix mehr vom PC weg. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausgerechnet heute kommen neue Items... :( bisschen schade. da haben viele doch gar keite Zeit den ganzen Abend online zu sein (Vorbereitungen und Co.) -¤☼¤ † ¤☼¤- Zombiehunter -¤☼¤ † ¤☼¤- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe es, wie die IMs sagen, dass es keine HP-Items mehr gibt und dann kommen Cedric und Veela raus. >u> <u< Ah well. Sicher freut sich wer drüber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, warum keine HP-Items mehr rauskommen sollten? Ist da was vorgefallen, oder haben die Leute einfach zu oft gefragt? ******************************************************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Guck mal auf dem Steckbrief der Item-Maker:"Itemwünsche - Nein, wir stellen keine Harry Potter Items mehr in den Shop." -Ayla-: > Kann mir jemand sagen, warum keine HP-Items mehr rauskommen sollten? Ist da was vorgefallen, oder haben die Leute einfach zu oft gefragt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das erste, was ich mir im neuen Jahr anschaffen werde, ist ein Tablett >_> Dass ich auch von unterwegs ins Internet kann. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, ein Streuner! *___* Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich hab grad Streicher gelesen und mir nen Ast für alle gefreut, die keinen Aragorn haben ;_; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, soweit hab ich dann doch nichts verpasst, was für ein Glück^^ "A passport to Nirvana", sagt er. "Keine Halluzination", sagt er. "Pures Mana", meint er. Wo kommen dann die ganzen Aliens plötzlich her?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wobei ich bei Streuner eigentlich erst mal an Hund denken musste... Bei meinen OCs passt es sogar ganz gut auf einen Werwolf, der manchmal eher wie so ein Streuner wirkt, weil er immer nur unterwegs ist... Erst nach dem Kauf hab ich die Beschreibung gelesen und gedacht "okay...?" >> Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > und ich hab grad Streicher gelesen und mir nen Ast für alle gefreut, die keinen Aragorn haben ;_; Oha... Streicher wäre sauepisch gewesen. D: Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Seid ihr das Essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das weiß ich, aber gibts denn keinen Grund dafür? Wurde das einfach aus einer Laune heraus entschieden? ******************************************************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es mit einem Ash Ketchum? XD "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, das haben die IMs gesagt, weil zu viele dauernd mit HP-Items genervt haben ^^ [Edit]: Den Säbelzahntiger kann man gut für Diego benutzen! *.* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2013 20:31:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes Ach du hast das auch gelesen xD Sind wir schon mal zwei. Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2013 20:32:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Konnten die "Hand des Königs" nicht einfach Truchsess nennen? Das klingt so doch total... na ja... [Edit]: Meint ihr, die Items kommen bis heute um 24.00 Uhr? Dann hätten wir noch echt ne Menge vor uns @_@ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2013 20:43:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Konnten die "Hand des Königs" nicht einfach Truchsess nennen? Das klingt so doch total... na ja... > > > [Edit]: Meint ihr, die Items kommen bis heute um 24.00 Uhr? > Dann hätten wir noch echt ne Menge vor uns @_@ Ich hoffe nicht.. hatte eigentlich vor was anderes zu machen als am PC zu hängen.. ._. Irgendwie traurig.. haha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich eben auch.... ich hab eigentlich auch keine Lust, ewig hier zu hocken .____. aber was macht man nicht alles für Items. Ich prognostiziere, das letzte Item wird 2014 KT kosten. Es wird eine Auflage von 3 haben und es wird sich dabei um Smaug handeln. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2013 20:50:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich schreiben nebenbei einen Weblog, deswewegen würden mich weitere items nicht wirklich stören ^3^ "Der Glückskeks sagt: "weniger ist mehr"." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: Ja... da ist son zwang nicht wahr? haha...~ xd oh man... wenn ich so aus dem Fenster schaue knallen hier voll viele... T_T``` |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes Das wäre echt mies xD Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es mag mit nicht zufällig wer nen Bogenschützen zukommen lassen xD ??? Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist jetzt eigentlich aus dem "Item-Wechsle-Dich" geworden ? Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Was ist jetzt eigentlich aus dem "Item-Wechsle-Dich" geworden ? Die Mondfinsternis *_____* "Der Glückskeks sagt: "weniger ist mehr"." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco Die hab ich im Shop gesehen mir aber nichts dabei gedacht O__O Hätte zwar eh nicht in mein Invi gepasst, aber es ist wirklich ein sehr schönes Item geworden Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für all die, die noch ungeduldig vor dem Shop sitzen: Heute bringen wir kein Item mehr. Feiert schön. Wir wünschen einen guten Rutsch. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601] [5602] [5603] [5604] [5605] [5606] [5607] [5608] [5609] [5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]