Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601] [5602] [5603] [5604] [5605] [5606] [5607] [5608] [5609] [5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Für all die, die noch ungeduldig vor dem Shop sitzen: Heute bringen wir kein Item mehr. > Feiert schön. > Wir wünschen einen guten Rutsch. Dann euch auch einen guten Rutsch! Kommt gesund rüber ins neue Jahr! =^w^= Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen guten Rutsch euch allen ins neue Jahr auch von mir :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Holodeck *-* Jaaaaaa! Ich bin so glücklich! Passend zum Hologramm <3 Muss mich zusammenreißen, nur nur eins zu kaufen *-* (meine armen kt sonst xD) Danke Danke Danke! <3 So toll...! Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :) Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HP-Items...Ich fasse es nicht! ;_; Boah jetzt gehe ich total deprimiert ins neue Jahr...wann sind die denn rausgekommen? T________T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura-Osaka: > HP-Items...Ich fasse es nicht! ;_; > Boah jetzt gehe ich total deprimiert ins neue Jahr...wann sind die denn rausgekommen? T________T Heute abend kamen die. Würde es dich aufheitern eine Veela zu bekommen? Die habe ich doppelt. Und den Zeitumkehrer auch. Cedric habe ich aber nur einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Wenn du diese nicht brauchst?! Sehr gerne!! x3 Damit würdest du mir echt eine große Freude machen n_n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura-Osaka: > abgemeldet: > > Wenn du diese nicht brauchst?! Sehr gerne!! x3 Dann schau mal in dein GB ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah Mist da geht man feiern und dan sowas. Hat noch wer Matt Ishida zum OP? Säbelzahntiger wär auch cool, aber bei der Stückzahl sehe ich schwarz ;.; ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was meint ihr, ist das nur die Ruhe vorm Sturm oder wars das schon? XD "A passport to Nirvana", sagt er. "Keine Halluzination", sagt er. "Pures Mana", meint er. Wo kommen dann die ganzen Aliens plötzlich her?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Vielen Dank!! x3 Ach du hast mir die Nacht gerettet! xD~ *knutscha gebe* |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Was meint ihr, ist das nur die Ruhe vorm Sturm oder wars das schon? XD Es wird keine Items mehr geben heute, das haben die IM's hier im Laberthread geschrieben, musst mal eine Seite weiter zurück schauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2013 22:12:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > KiraNear:> > Was meint ihr, ist das nur die Ruhe vorm Sturm oder wars das schon? XD > > Es wird keine Items mehr geben heute, das haben die IM's hier im Laberthread geschrieben, musst mal eine Seite weiter zurück schauen. Ich erinnere aber an den Wortlaut: heute bringen wir keine Items mehr. Theoretisch gesehen endet dieses 'heute' mit dem Jahreswechsel. ;) Aber nur theoretisch. Ob es auch praktisch so sein wird... Wir werden sehen.^^ Regina: Where did you get that in bails bonds persons school? Emma: Neal taught me that. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2013 22:22:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es wäre schön wen es für Menschen die feiern waren, und noch weg sind eine Auffstockung geben würde. Es ist immerhin Jahreswechsel, und es wäre echt schade für alle die nun anderes zu tun haben. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > Hat noch wer Matt Ishida zum OP? Das Problem hab ich auch,dass ich den haben will ;-; Im FM schon zwischen 300-500 KT -.-' Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahahaha, ich guck grad Pacific Rim. Der ist ja genialst schlecht. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesundes Neues!! *0* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frohes neues Jahr! Archimedes, ich empfehle das Google Nexus 7 2013! Habe es mir vor drei Wochen hier gekauft und bereue es nicht ;) Bin ja eigentlich voll auf Samsung getrimmt und war daher etwas skeptisch am Anfang xD aber hat sich schnell gelegt und ich liebe meinen neuen Nicht-Samsung-Freund //Bezahlte Schleichwerbung Ende// |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2014 00:43:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: Hääää? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Fray: Hääää? Hast du nicht was von Tablet kaufen geschrieben? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahsoooooo, XDDDDD ja, danke (: An das hab ich gar nicht mehr gedacht. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > ahsoooooo, XDDDDD ja, danke (: An das hab ich gar nicht mehr gedacht. Also ist der Plan schon wieder verworfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray Nein, eigentlich nicht. Aber ich hab von Tablets 0 Ahnung und muss mich damit erst auseinandersetzen. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frohes Neues :D kommt alle gut ins neue jahr :D Würde mich über jeden Klick freuen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regarding Tablet: Ich hatte mir ein Asus MemoPad 7' gekauft. Ist für etwa 150€ ein guter Einstieg für Android Tablets und ich bin damit eigentlich ziemlich zufrieden. Hat nur WLan (wollte aber auch nichts anderes), aber man merkt schon, dass man ab und zu ein paar Sekunden warten muss (surfen, Apps starten, etc). Generell: Wünsche ein schönes neues Jahren allen hier bei Animexx^^ < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2014 02:13:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein gutes neues Jahr euch allen! Wer braucht Aspirin? :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Happy New Year Ich hab nen Aspirin gebraucht, als ich gesehen hab, welche Items es gab. But oh well.. ich hatte nen schönen Abend, denke das ist nicht in KT's aufzuwiegen, so musste ich halt für Cedric nur das X-Fache ausgeben. alles kein Problem. Stört mich nicht. Gar nicht *wein* :P *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* (Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > ein gutes neues Jahr euch allen! Wer braucht Aspirin? :3 Aspirin hilft bei mir nicht. Aber ich nehm ne Großpackung Paracetamol oder Iboprufen. Oder auch einfach ein Bett und nen Kaffeeträger. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: *Bett-hinschieb-und-Kaffee-reich* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > *Bett-hinschieb-und-Kaffee-reich* Oh danke Maus. Doofes Sylvester und so -.- Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601] [5602] [5603] [5604] [5605] [5606] [5607] [5608] [5609] [5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]