Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601] [5602] [5603] [5604] [5605] [5606] [5607] [5608] [5609] [5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| thoco: > Naja, manche items wurden auch einfach wieder rausgenommen, nachdem ein paar gekauft wurden Welche meinst du jetzt? Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Ich weiß ganz genau, was morgen hier los ist, wenn alle wieder nüchtern sind... Du meinst frei nach dem Prinzip 'Mist, wieso hab ich DAS gekauft?' oder eher 'Mist, ich war auf der Party und hab das verpasst'..? Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Sche***, was sind das für abartige Auflagen? Den IMs haben wohl die hohen Auflagenzahlen, die ich bei meinen beiden Vorschlägen hatte, nicht gefallen XD "A passport to Nirvana", sagt er. "Keine Halluzination", sagt er. "Pures Mana", meint er. Wo kommen dann die ganzen Aliens plötzlich her?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Du meinst frei nach dem Prinzip 'Mist, wieso hab ich DAS gekauft?' oder eher 'Mist, ich war auf der Party und hab das verpasst'..? Eher Zweiteres! Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Welche meinst du jetzt? Okay, gut eines - Matt Ishida aber bei anderen wurden die Auflagen teilweise geändert bzw. der Preis "Der Glückskeks sagt: "weniger ist mehr"." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > Okay, gut eines - Matt Ishida > aber bei anderen wurden die Auflagen teilweise geändert bzw. der Preis Ok, bin grad verwirrt. Hab davon nix mitbekommen Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Eher Zweiteres! Und ich bin gerade ganz froh, dass ich daheim sitze, den Abend ganz gemütlich verbringen kann und halt ein wenig zum Beobachten komme, was im Shop so passiert ^^ Obwohl ich bisher mit den Items nicht SO viel anfangen kann. Gut, den Bogenschützen kann ich gut gebrauchen, aber sonst... *mal abwart* Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich alles bisher nicht tragisch. Es ist kein Sephiroth in der zweitern Auflage dabei oder sowas. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soka: > Find ich alles bisher nicht tragisch. Es ist kein Sephiroth in der zweitern Auflage dabei oder sowas. Sei BITTE still! Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du grüne Neune... Da hat sich sogar was aus Harry Potter zu Silvester in den Shop verirrt! Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah Harry Potter items ein Wunder geschieht "Der Glückskeks sagt: "weniger ist mehr"." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal eine kleine Zwischenfrage, wenn erlaubt, meinten die IMs nicht mal sie erstellen keine Harry Potter Items mehr? Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst Du nicht enttäuscht werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin grad irgendwas zwischen fassungslos und absolut erfreut *______* Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme alles zurück!Cedric Diggory ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gabrielle: > Ich habe mal eine kleine Zwischenfrage, wenn erlaubt, meinten die IMs nicht mal sie erstellen keine Harry Potter Items mehr? DAS dachte ich auch! War etwas SEHR perplex, als ich Cedric gelesen hab >////< Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Ich bin grad irgendwas zwischen fassungslos und absolut erfreut *______* Dann geht es ja nicht nur mir so~ "Der Glückskeks sagt: "weniger ist mehr"." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > BlackViper: > > Ich bin grad irgendwas zwischen fassungslos und absolut erfreut *______* > > Dann geht es ja nicht nur mir so~ Nein. Ich weiß grad gar nicht, was das soll. Aber WAYNE! HARRY POTTER- ITEMS!!!! Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach kacke, ich wollte doch mein Joker-Bild fertig machen -.- [Edit]: Wahahaa, ich seh grad, dass sie mein Playbook gebracht haben XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2013 19:15:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey wieso kommen jetzt Items Raus? Wurde davon heute irgenwie gelabert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um Punkt 12 Uhr kommt dann wohl Draco raus. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sind die Auflagen j auch so gering, weil der Shop komplett geleert werden soll. O.O Zumindest wurde das ja angekündigt. "Der Glückskeks sagt: "weniger ist mehr"." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Draco gibt es doch schon einmal, wenn ich mich ganz arg verguckt hab, wird also eher weniger raus kommen Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst Du nicht enttäuscht werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gabrielle: > Draco gibt es doch schon einmal, wenn ich mich ganz arg verguckt hab, wird also eher weniger raus kommen Und wenn doch, siehst du mich hier austicken. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Gabrielle: > > Draco gibt es doch schon einmal, wenn ich mich ganz arg verguckt hab, wird also eher weniger raus kommen > > Und wenn doch, siehst du mich hier austicken. wenn doch werde ich ihn verpassen, da ich leider gleich weg bin, ich glaub das würde mich sehr, sehr ärgern! Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst Du nicht enttäuscht werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gabrielle: > wenn doch werde ich ihn verpassen, da ich leider gleich weg bin, ich glaub das würde mich sehr, sehr ärgern! Ich glaube kaum, dass aus einem Sonderitem ein Massenitem gemacht wird ;) Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2013 19:20:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Matt Ishida gibt es auch schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Gabrielle: > > wenn doch werde ich ihn verpassen, da ich leider gleich weg bin, ich glaub das würde mich sehr, sehr ärgern! > > Ich glaube kaum, dass aus einem Sonderitem ein Massenitem gemacht wird ;) darauf wird auch von mir spekuliert, das wäre nämlich wirklich ein WUNDER! Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst Du nicht enttäuscht werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir bitte jemand HdR und Harry Potter Items mitkaufen? ich bin nachher weg. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > kann mir bitte jemand HdR und Harry Potter Items mitkaufen? ich bin nachher weg. Aye Madame. Bin da und bleibe da! Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber es ist schön, dass sich so zu Silvester doch ein wenig was tut im Shop und hier im Forum ^^ Da freu ich mich direkt, dass ich heute und morgen frei hab und das mit genießen kann ^^ Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601] [5602] [5603] [5604] [5605] [5606] [5607] [5608] [5609] [5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]