Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5150] [5151...5170] [5171...5180] [5181] [5182] [5183] [5184] [5185] [5186] [5187] [5188] [5189] [5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Die Bildergeschichte ist bei mir eine Zeitfrage. Da ich ein Korinthenkacker bin und es gerne ordentlich will, müssen alle die gleiche Größe und den gleichen Rahmen haben. Das braucht Zeit. Und die nehme ich mir, wenn nichts anderes dazwischen kommt. Das sind vielleicht mal 30 Min am Wochenende. Und danach gehts mir auf den Keks. ^^; Tjoa, warum kauft man sich so viele gleiche Items? Na ja, warum sammelt jemand eine bestimmte Briefmarke oder was anderes? Irgendwo ist es sicher ne Besessenheit. Und wie Roy gesagt hat, sicher auch Egoismus, auch wenn das niemand gerne zugibt. Was man selbst hat, hat niemand anders. Es ist sicher noch ein animalischer Instinkt, irgendwo... Ich frage mich aber immer, was daran unfair ist, wenn man mal ein Item nicht bekommt, weil man nicht da ist. Ich hab die Esper auch nicht bekommen, weil ich umgezogen bin. Ich hab sie mir auch für den dreifachen OP nachgekauft. das passiert. Da ist nichts unfaires dran. Man hat keinen Anspruch auf ein Item, nur weil man es gerne hätte. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2012 16:23:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, das mit den Bildern kenn ich, ich muss mich auch immer wieder überwinden *hust* Aber wenn ich dann erst mal drin bin geht es eigentlich, hab vor kurzem bestimmt 4 Stunden am Stück nur Items bebildert... und vor Ewigkeiten zwei mal alle meine Items mit Rahmen versehen und die Rahmen später nochmal erneuert... DAS hat gedauert x__X" Aber hast du wirklich so viele Sammelitems? o-o Ich mein was ich so bei dir gesehen hab mit 50+ Items waren ja Jarvis, Tony, Gandalf Harry, Ron und Tarabas... wofür so verdammt viele, die schaut sich doch nie jemand an...? @@" Edit: Sorry, hab deinen Edit vorher nicht gesehen: Hmm... Egoismus kann ich druchaus nachvollziehen, ich will ja auch irgendwo meine Items haben und will nicht, dass irgendjemand anders sie kriegt... nur geht meine Vorstellung vermutlich etwas an deiner vorbei was ich mir holen würde nur um es zu besitzen bzw. damit andere es nicht haben ^^' Weil wie gesagt, 100+ Items oder so... keine Ahnung, ich wüsste gar nicht wie ich die alle bebildern sollte x.X" Aber vlt liegt das auch nur daran, dass ich generell nicht allzu viele KT besitze, wer weiß... ^^° "There are many worlds, but they share the same sky - One sky, one destiny." - Kairi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2012 16:25:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab folgende Sammelitems: Frostriese, Tony, Tarabas, Riddick, Lex Luthor und Gandalf. Frostriese sammle ich, weil ich das Item einfach toll finde. Das hat keinen bestimmten Grund. Tony sammle ich, weil Morwen und ich einen inoffiziellen Wettstreit haben (aber wirklich sehr inoffiziell XDDD), Riddick und Tarabas sammle ich, weil ich sie vorgeschlagen habe und sie rausgebracht wurden, Lex Luthor, weil ich großer Fan von Michael Rosenbaum bin und jetzt Gandalf, weil er einfach Kult ist. (: Das hat bei mir ganz unterschiedliche Gründe. Das mit dem Egoismus ist ja nicht bei jedem Item gleichermaßen ausgeprägt. Witzigerweise habe ich kein großes Interesse an Loki. Frag mich aber bitte nicht wieso. >Aber vlt liegt das auch nur daran, dass ich generell nicht allzu viele KT besitze, wer weiß... ^^° Du kaufst auf jeden Fall mehr, wenn du die KTs dazu hast. Einfach nur, weil du es kannst und du nicht groß überlegen musst, wieviel KTs du noch hast. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2012 16:34:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gangnam Style. Ich breche ab. :D Das Video hat zwar schon Kultstatus - aber das es auch in die Itemhallen kommt. Dazu hätte ich auch noch einen Deadpool behalten sollen. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |Verkaufe| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Archimedes: Was soll ich da noch sagen, ohne mich zu wiederholen? Wenn ich wirklich wollen würde, daß mich jemand lieb hat, dann hätte ich das Thema gar nicht erst angeschnitten. Das sollte wohl jedem klar sein, der auch nur ein bisschen was in der Birne hat. @Mi-sa-ki: Natürlich ist es wuchern, nur wenn man es für weniger reinstellen würde, würde es sofort von einem anderem Händler gekauft und teurer verkauft werden, wie ich oben schon schrieb. Und wenn du das auf die 8 von letzten beziehst; Du weißt ganz genau was ich von deiner Aktion gehalten habe! Und hätte die eine Person nicht meine Bilder benutzt, hätte ich ihr die geschenkt, statt sie dann doch an dich zu verkaufen. Und ich sag ja auch nichts dagegen ein Item nur zu kaufen um das dann teurer zu verkaufen, sondern es geht um das aufkaufen von extrem vielen Exemplaren, die dann teurer verkauft werden, obwohl sie eben grad im Shop waren. Wenn ich von etwas mehr kaufe, dann kaufe ich für meine Freunde mit, damit die, falls sie es nicht erwischt haben, es für OP bei mir kaufen können. Daß ich mich vertippt habe, ist mir gestern übrigens zum ersten mal passiert. Und wie gesagt, diese Items ging für OP wieder weg. __________________________ @Archimedes: Nicht wirklich tiefsinnige Gründe und bei Lex ist wieder der Punkt, daß eigentlich kein Grund besteht, abgesehn davon, daß du jemanden magst. Und zu dem 'inoffiziellen Wettstreit' sag ich mal gar nichts, aber stellt euch vor, wie ich langsam den Kopf schüttel. Aber ich sagte ja, daß du da nicht die schlimmste Person bist, nur ich es schon seltsam fand, daß du erst gefragt hast und dann alles aufgekauft. Damit mir nun aber nicht wieder irgendwas unterstellt wird, kann ich gerne meine Sammelitems erklären. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frage ist aber, ob man einen tiefsinnigen, das Leben prägenden Grund braucht, um ein Item zu kaufen. Denn es ist nach wie vor nur das: ein Item. Mir reicht schon die Erklärung, dass jemand einfach ein Item will. Man braucht mir dieses "ich will" auch nicht begründen. Daher musst du mir deine Gründe für deine Sammelitems auch nicht darlegen. Du willst ein Item sammeln. Dann sammel es. Du musst das nicht zu einer Philosophie erheben. Und letzten Endes spielt es keine Rolle, aus welchen Gründen du ein Item sehr teuer weiterverkaufst, den letzten Endes bleibt es einfach teuer für den, der nicht so viele KTs hat. Ich könnte dir auch tausend noble Gründe konstruieren, warum ich Items aufkaufe oder warum ich bestimmte Items sammel, aber ich bevorzuge nunmal Ehrlichkeit. Denn unter´m Strich wird es immer so sein, dass jemand etwas hat aufgrunddessen, dass es ein anderer nicht hat. Und für den, der ein Item nicht bekommt, wird es immer frustrierend sein, egal, welchen Grund der Besitzer vorschiebt. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2012 16:57:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon auf die Aussage gewartet, wunder, daß die so spät kommt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2012 16:52:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Deshalb wird sie nicht weniger wahr (-; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde an dieser Stelle gerne ein Beispiel bringen: Nehmen wir ein Dorf in der Nähe einer Edelsteinmiene. Die Miene gehört niemandem, wird sie auch nie. (Hier erinnere ich nochmal daran, daß es ein Beispiel ist.) Jeder hätte gerne ein paar Edelsteine für Schmuck zum tragen und alle finden sie toll. Anfangs geht das recht gut, jeder holt sich ein paar und trägt den Schmuck, verschenkt ihn oder tauscht ihn gegen zB Lebensmittel ein. Aber aufeinmal kommt da jemand, der die ganze Miene ausbeutet und deinen riesigen Sack voller Edelsteine mit nach Hause nimmt. Nun ist der Preis stark gestiegen, viele können sich den Schmuck nicht mehr leisten, da nurnoch wenige ihren abgeben wollen, da sie selbst nur ein einziges Schmuckstück besitzen. Einige haben ihren und sind zufrieden, andere haben gar nichts und der eine hat ne Menge, verkauft es aber zu einem unmöglichen Preis, statt sich einfach nur soviel zu nehmen wie es die anderen machen, damit jeder was abbekommt und alle glücklich sind. Aber der Mensch scheint das teilen ja großteils verlernt zu haben. Und hier geht es nicht darum was genau es ist, es könnten auch Kieselsteine sein, das ist schnurz. Es ist und bleibt das gleiche, da es nicht wirklich um den Gegenstand ansich geht. Ich hoffe, daß nun verstanden wurde, was ich sagen wollte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe, was du sagen willst. Und das ist auch ein hübsches Argument, wenn da die Natur des Menschen nicht im Wege stehen würde. Die Evolution ist nun einmal eine gemeine Angelegenheit und auf Leistung ausgelegt. Und es hat sich in der Geschichte schon so oft bewahrheitet, dass Kommunismus nicht funktioniert. Denn genau darauf läuft dein Beispiel im Endeffekt hinaus. Der Preis, den man im Kommunismus für Gleichheit, alle haben das gleiche, alle bekommen gleich viel, bezahlt, ist mir zu hoch. Das funktioniert nicht. Denn sobald ein Mensch mehr als andere arbeitet und sich mehr bemüht, wird das System hochgradig unfair. Für dein Beispiel heißt das, dass ein Familienvater beispielsweise 2 Stunden länger gräbt und mehr Edelsteine mitnimmt als ein anderer, weil er daheim ein Kind mehr sitzen hat, das Hunger hat. Oder eine kranke Schwiegermutter. Dieser Familienvater wird es nicht einsehen, dass er genauso viel bekommen soll, wie einer, der weniger gearbeitet hat oder gar nicht arbeitet. Die LINKE würde auf Animexx viele potenzielle Wähler finden. Das stelle ich immer wieder fest. Und teilen wird der Mensch, der die Miene leerräumt mit seiner Familie, die dadurch eine bessere Überlebenschance hat. Er teilt dann halt nicht mit Fremden. Ich lege dir ganz dringend folgendes Buch ans Herz "Hüter der Erinnerung" von Lois Lowry. Da siehst du die Schattenseiten deiner Traumwelt von Gleichheit. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2012 17:34:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, noch ein weiteres MLP-Item :3 Nur den Rummel um den Gangnam-Stil kann ich nicht ganz verstehen - naja, irgendwen wird es schon erfreuen. Wie ich, mit Equestria. Weiter so, IMs! Und danke dafür! Weil du Schiss vorm Schmusen hast, bist du ein Bassist ♪. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind das, was wir sein wollen und aus uns machen. Wenn alle gleichberechtig sind, wieso sollte dann jemand mehr arbeiten? Vielleicht wird mal einer krank und jemand hilft, aber dann hilft der andere eben ihm, wenn dieser mal nicht kann. Das gleiche, wenn jemand etwas nicht kann. Dann wird es ihm gezeigt und sollte diese Person dann etwas nicht verstehen, dann zeigt es ihm der andere, sofern er es kann. Zudem ist der Mensch kein Untier, jedenfalls nicht von Anfangan. Es ist ihm eine Freude zu helfen. Denn helfen sollte man immer, ohne etwas dafür zurück haben zu wollen. Wenn ich jemandem etwas schenke, tue ich das auch nicht mit dem Hintergedanken, daß ich dann etwas zurück bekomme, sondern um der Person eine Freude zu machen, denn das ist der wahre Wert des Lebens. Aber vielleicht ist mir der materielle Kram einfach zu wertlos, um zu verstehen, was daran so toll sein soll, soviel von etwas zu besitzen. Ich bin glücklicher, wenn die anderen es auch sind. Die Welt ist das, was wir aus ihr machen. Wir können eine friedliche haben, wenn wir aufhören so gierig zu sein. Und da sagt man nicht einfach 'Was bringt es, wenn ich es nicht bin, das ändert doch nichts daran, daß die Mehrheit so ist.', denn das ist dumm, da die Mehrheit nicht so wäre, wenn man sowas nicht denken würde. Wahrer Reichtum wird nie im Materiellem liegen. >Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Welt ist das, was wir aus ihr machen. Wir können eine friedliche haben, wenn wir aufhören so gierig zu sein. Und da sagt man nicht einfach 'Was bringt es, wenn ich es nicht bin, das ändert doch nichts daran, daß die Mehrheit so ist.', denn das ist dumm, da die Mehrheit nicht so wäre, wenn man sowas nicht denken würde. > Wahrer Reichtum wird nie im Materiellem liegen. > > >Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!< dem stimme ich voll und ganz zu ^^ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > [...] > Die Welt ist das, was wir aus ihr machen. Wir können eine friedliche haben, wenn wir aufhören so gierig zu sein. Und da sagt man nicht einfach 'Was bringt es, wenn ich es nicht bin, das ändert doch nichts daran, daß die Mehrheit so ist.', denn das ist dumm, da die Mehrheit nicht so wäre, wenn man sowas nicht denken würde. > Wahrer Reichtum wird nie im Materiellem liegen. > > >Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!< Schließe mich abgemeldet an, dem kann ich wirklich nichts hinzufügen. Sowohl zu dem ersten Teil, als auch zu dem 'wahren Reichtum'. Auch wenn das ein Laber-Thread ist und somit kein Topic hat... outoftopic: Langsam glaube ich wirklich, dass die Überraschungsitems auch so bleiben. Wäre ja per se ein Mordsgag. Vielleicht etwas enttäuschend, aber mit etwas Abstand vielleicht lustig... *drop* Auch lustig wäre, wenn das 'Item wechsel dich' wieder so heißen würde. Natürlich nicht auf ewig, das wäre irgendwie... autsch. Aber ein Schock wäre es sicherlich. ~A~ ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mäh ne. Schon wieder ein Item aka Kapitalismus- Diskussion??? -.- Möchtet ihr eure Zeit nicht sinnvoler nutzen? Ich hab da noch drölftausend Sponsoren, die für den diesjährigen AK angeschrieben werden wollen xD Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde ja viel lieber die Itembilder-Bugs fixen, aber da sind mir leider die Hände gebunden. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Ich würde ja viel lieber die Itembilder-Bugs fixen, aber da sind mir leider die Hände gebunden. :P Klärt mal einer nen Admin auf, was es da für Bugs gibt? Ich kriege aber auch NIX mehr mit. Der AK ist ein zeitfressendes Monster. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Bilder unten sind verschwommener als sonst, also die Kleinansicht und nach einer Zeit werden sie einem nicht mehr angezeigt, wenn man mit der Maus drüber fährt. Zudem sind die Itemnamen oben schwarz, die waren mal blau, aber unterm Steckbild sind sie dann blau, wo sie glaube ich mal schwarz waren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Die Bilder unten sind verschwommener als sonst, also die Kleinansicht und nach einer Zeit werden sie einem nicht mehr angezeigt, wenn man mit der Maus drüber fährt. Zudem sind die Itemnamen oben schwarz, die waren mal blau, aber unterm Steckbild sind sie dann blau, wo sie glaube ich mal schwarz waren... Das mit dem blau/schwarz ist mir auch schon aufgefallen, störte mich aber nicht. Aber bei den Bildern kann ich nicht nachvollziehen, was du meinst. Zumindest taucht das bei mir nicht auf... Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand das so wie es vorher war besser. Naja, sie sind eben verschwommener, genauso wie die neuen Avatare, die man sich hochläd. Erst wurden sie riesig angezeigt und nun verschwommen. Vielleicht brauch man nen Blick fürs Detail um das zu sehen, mich stört das jedenfalls extrem, da ich mich vorallem bei den Items hauptsächlich mit den Bildern beschäftige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Naja, sie sind eben verschwommener, genauso wie die neuen Avatare, die man sich hochläd. Erst wurden sie riesig angezeigt und nun verschwommen. Vielleicht brauch man nen Blick fürs Detail um das zu sehen, mich stört das jedenfalls extrem, da ich mich vorallem bei den Items hauptsächlich mit den Bildern beschäftige. Ich hab dazu aber jetzt auch keine Bugs im Helpdesk gefunden... Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| QAQ *ignoriert fühlt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > QAQ *ignoriert fühlt* xD Hast du nen Bugreport gesendet? Ach ich seh grad, ist noch offen. Cato ist wohl etwas überlastet zur Zeit. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2012 21:43:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *snief* Ja... ;A; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > *snief* Ja... ;A; Aber ich meine, so schlimm ist es ja nun wirklich nicht. Oder? (Nicht, dass ich es inzwischen gesehen hätte.... xDD) Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht ums Prinzip. *grummel* `x´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn alle gleichberechtig sind, wieso sollte dann jemand mehr arbeiten? Weil er vielleicht größeres Potenzial hat? Weil er andere Fähigkeiten hat? Weil er vielleicht klüger, geschickter oder stärker ist und sein Intellekt oder Fähigkeiten verkümmern würden? warum dürfen diese Menschen sich nicht verwirklichen? Oder weil er einfach mehr braucht, weil er mehr Kinder zu versorgen hat, weil seine Familie vielleicht krank ist usw. Und was machst du mit behinderten Menschen, die nicht so viel arbeiten können wie gesunde oder eben lediglich was anderes? Sollen deshalb alle anderen Menschen auch ihre Fähigkeiten verneinen und nur genauso viel leisten wie ein kranker oder behinderter Mensch, nur damit alle gleich sind? Oder würdest du diese Menschen aussortieren? Gerade weil sie so wenig leisten können und die Gesellschaft, die du haben willst, nicht funktioniert, wenn nicht jeder ein gewisses Mindestmaß leistet? Ich weiß nicht, ob dir das klar ist, aber wir können uns um Menschen kümmern, die sich nicht um sich selbst kümmern können, gerade WEIL viele Menschen mehr leisten als andere, gerade WEIL manche sich mehr ins Zeug legen als sie müssten. Gerade WEIL in Deutschland noch genug Menschen da sind, die was erreichen wollen und mehr geben, lernen und arbeiten als andere, können von diesen Steuern und Sozialabgaben die versorgt werden, die weniger haben. Gleichheit ist eine Illusion, da die Menschen nicht gleich geboren werden. Die Biologie macht dir bereits bei der Geburt einen Strich durch die Rechnung, allein schon durch die Geschlechterdifferenz. Die Gleichheit, die du hier propagierst, verlangt, das Individuum abzuschaffen und damit Entwicklung, Fortschritt und in letzter Konsequenz das Fortbestehen der Menschheit. Denn absolute Gleichheit bedeutet Stagnation. >Die Welt ist das, was wir aus ihr machen. Wir können eine friedliche haben, wenn wir aufhören so gierig zu sein. Und das ist absoluter Humbug. Das ist reine Utopie. Buddha-Palaver schön und gut, aber eins hat der gute Siddhartha nicht berücksichtigt: Die Natur des Menschen. Es mag sein, dass diese Philosophie im Kleinen funktioniert und sicher kann man diese Lebenshaltung bewundern, im Großen würde die Welt aber zugrunde gehen. Da beherzige ich doch lieber das Postulat von Leibniz: "Wir leben bereits in der besten aller möglichen Welten". Trotz Gier, trotz Krieg, trotz Gewalt. Ich nehme gern so manches Übel in der Welt in Kauf, wenn es bedeutet, dass ich frei sein kann und ein Individuum sein darf. Und du handelst doch nicht anders. Du kaufst für deine Freunde mit, weil sie ja ein Item nicht erwischen könnten. Damit stellst du das Wohl deiner Freunde über das eines dir unbekannten Users, der das Item vielleicht auch gern gehabt hätte und dessen Chancen du reduzierst. Du betreibst an dieser Stelle Selektion bzw. Evolution, handelst also egoistisch, weil dir deine Freunde wichtiger sind als Fremde. Bitte, bitte, lies wirklich "Hüter der Erinnerung". Ich lege es dir dringend ans Herz. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2012 06:50:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Bitte, bitte, lies wirklich "Hüter der Erinnerung". Ich lege es dir dringend ans Herz. Ich habe das Buch vor etwa 14 Jahren gelesen. War da eine so tiefgründige Aussage enthalten? Vielleicht sollte ich es mal suchen und wieder lesen. Ich kann mich kaum mehr an den Inhalt erinnern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir vom gleichen Buch sprechen, dann ja, war da eine tiefgründigere Aussage, bzw. Fragestellung drin XD Ging es bei deiner Lektüre auch um Jonas, der zum Hüter der Erinnerung wird und am Ende des Buchs mit Gabriel aus der Gemeinschaft flieht?? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2012 10:24:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Wenn wir vom gleichen Buch sprechen, dann ja, war da eine tiefgründigere Aussage, bzw. Fragestellung drin XD > Ging es bei deiner Lektüre auch um Jonas, der zum Hüter der Erinnerung wird und am Ende des Buchs mit Gabriel aus der Gemeinschaft flieht?? Ahhh jetzt hast du mich gespoilert xD Ich habe mir das Buch heute früh bestellt, denn nachdem ich deinen Post gelesen hatte bin ich neugierig geworden und habe bei Amazon die ersten Seiten gelesen (man kann dort ja immer mal Schnuppern). Chopper: Hör mal Sogeking, wo ist denn Sniper Island? Sogeking: Hm? Wo das ist? Das kann ich dir verraten...äh...sie liegt in deinem Herzen!!! One Piece Fanartwettbewerb |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5150] [5151...5170] [5171...5180] [5181] [5182] [5183] [5184] [5185] [5186] [5187] [5188] [5189] [5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]