Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5150] [5151...5170] [5171...5180] [5181] [5182] [5183] [5184] [5185] [5186] [5187] [5188] [5189] [5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> jetzt gibbet noch nen Gandalf Nette Beschreibung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gandalf oo Die Beschreibung ist echt toll XD EDIT: Equestria ist da :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2012 20:46:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch etwas Neues - Equestria. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow! Ich hab grad bei Gangnam Style 1 Stück und 9999 KT gelesen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spüre meinen IQ sinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe es aus Reflex gekauft ohne zu wissen was es ist, aber You Tube hat mich aufgeklärt Chopper: Hör mal Sogeking, wo ist denn Sniper Island? Sogeking: Hm? Wo das ist? Das kann ich dir verraten...äh...sie liegt in deinem Herzen!!! One Piece Fanartwettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist wohl mal wieder koreanisch. Muss ich diesen Hype um |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2012 21:34:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tröste dich, ich verstehs auch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt~ Danke an alle x3 Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2012 22:34:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kikoro: sie haben Post. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier bin ich... viiiiel später als gedacht, lol Hui, da hab ich ja Glück gehabt, dass der Jäger noch da war :D Danke auch an Ragnarok fürs mitkaufen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man heute "Resteeinkauf" betreibt, meint ihr, dass dann nochmal aufgestockt wird? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke eher nicht. Habe zumindest bisher noch nicht mitbekommen, dass dann noch aufgestockt wurde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay. Danke. ^^ Bin ja mal auf L gespannt. :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sollte das denn nun? Ich kaufe nie wieder was von dir, Archimedes. Auch wenn das bedeuten sollte auf ein Item vollkommen zu verzichten. Denn das nun war wirklich mehr als nur unfair. Mal davon abgesehen, daß ich auch noch einen haben wollte, gibt es bestimmt einige die noch keine Gelegenheit hatten sich Gandalf zu kaufen und das so schamlos auszunutzen ist unter aller Sau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldige mal, aber das Item ging gestern nicht weg. Ich war gestern nicht mal mehr da. Ich hab gestern nicht mal einen Kuja oder eine Kairi gekauft. Die hab ich erst seit heute. Und von den anderen handelbaren Items, als ich da war, hab ich nicht mal eines gekauft. Keine Kerze, keine Kushina, kein Karpados. Nicht eins. Im Gegensatz zu dir. Warum sollte ich also ein Item nicht aufkaufen, das ich selbst sehr gerne mag und bei dem ich gerade dabei bin, welche zu verschenken? Und fast jeder hat inzwischen mitbekommen, dass man mit mir immer handeln kann und dass nie ein Preis in Stein gemeiselt ist. Und da ich jetzt gelesen habe, dass du keine Items von mir kaufen willst, dann zieh ich halt das bereits gestellte HA zum OP zurück. Und ich finde es immer wieder erstaunlich, dass sich immer diejenigen beschweren, die beim Wuchern ganz vorne mit dabei sind. Frostriesen für über 2000 KT? Klingelt da was bei dir? Für diesen Preis wolltest du mir deine andrehen. Also spiel dich hier bitte nicht wie der Retter von Witwen und Waisen auf. Wenn sich jemand über mich beklagen will, kein Thema, dann redet man drüber. Aber dann sollte sich auch bitte jemand beklagen, der es sich leisten kann und nicht selbst massiv Dreck am Stecken hat. Du kennst ja den schönen Spruch: Wer mit Dreck wirft, verliert an Boden (-; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2012 14:59:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ALso erlich... das muss ich Archimedes RECHT geben o.O So ist das eben, wer zuerst kommt malt zuerst und wenn sie was aufkaufen will soll sie doch machen. Und wenn schon, dann fragt man eben nett ob sie eins verkaufen tut! Ich finde es nciht gut sowas hier ins forum zu schreiben wer ein Problem hat soll es mit ihr regeln und nicht im forum sowas posten! Das ist echt scheiße! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ladychira: Nein, nein, sie soll nur öffentlich sagen, was sie sagen will. Dafür ist ein Forum da. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na solange du damit einverstanden bist, ist es ok. Dann nehme ich mal meine Worte zurück. Dennoch bleibt meine Meinung, das jeder Kaufen kann was er will und wieviel er will. Liebe grüße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist ok, wenn sie es öffentlich anspricht, was sie stört. Dann redet man drüber und bekommt auch Input von Dritten, die nicht involviert sind. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich kaufe mich ein, wie tragisch! Kairi hatte ich ein paar mehr gekauft, ja, aber das war ein Versehen und bei Kuja dachte ich eine Freundin von mir wollte einen und hab deshalb noch einen mehr gekauft. Als ich gesehn hatte, daß sie doch keinen wollte, habe ich ihn wieder für OP in den Flohmarkt gestellt. Ich hab ja soooooo viel Gewinn gemacht! Soso? Deshalb hast du auch gleich mal einen für den doppelten Preis in den Flohmarkt gestellt. Tut mir Leid, aber ich finde das immernoch unfair. Ich hätte ihn von dir nichtmal geschenkt haben wollen. Ganz genau, ich wollte ihn DIR dafür verkaufen. Wenn ich ganz genau weiß, daß das Item bei einer Person landet, die schon zig andere davon hat, obwohl die Auflage verdammt niedrig ist, dann sehe ich es nicht ein mit dem Preis runter zu gehen. Ich habe kein Problem, Items wie zB 'Captain America' für sehr viel weniger wegzugehen, wenn nicht sogar zu verschenken, wenn ich weiß, daß die Person sich a) um ihre Items kümmert, und b) nicht allen anderen alles wegkaufen möchte. Bei einer großen Auflage und wenig Interesse ist das ja vollkommen in Ordnung, aber sowas kann man nicht nach 12 st feststellen. Wo hab ich bitte Dreck am stecken, wenn ich nach Person handel? Zudem; Was sind für dich schon 2.000? Wo du das mit den 1.000 für Jenova doch so lächerlich findest? Ich kaufe keine Items auf, nur um das Monopol zu haben und somit wuchern zu können. Ich habe meine Verkaufsitems schon runtergesetzt und im Forum steht auch, daß jene noch Rabatt bekommen, die sich um ihre Items kümmern und Bilder drin haben. Du hast nun zwar schon mehr als so manch anderer, aber das gerechtfertigt noch lange nicht dieses egoistische Verhalten. Ich würde meine Verkaufsitems liebendgerne für noch weniger verkaufen, nur dann besteht ja wieder die Gefahr, daß es gekauft und dann sofort wieder für mehr in den FM gestellt wird. Schon oft genug erlebt, und solange bin ich nun auch wieder nicht dabei. Und auch wenn ich hier nun vielleicht alleine mit der Meinung stehen mag, da sich sonst keiner traut das auszusprechen, es gibt verdammt viele die so denken. Und allein schon, daß sich kaum einer traut seine Meinung zu sagen, ist schon mehr als nur traurig. Denn das bedeutet, daß schon einige deshalb runtergemacht worden sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kairi hatte ich ein paar mehr gekauft, ja, aber das war ein Versehen Oh, wie oft ich das schon gelesen habe. Ich habe "Aus Versehen" zu viel gekauft. Yep. Nach dem 10 Mal wirds irgendwann unglaubwürdig. Ich wäre schon Millionär, wenn ich für jedes Mal, wo dieses Satz geschrieben wurde, 1 KT bekommen hätte. >Deshalb hast du auch gleich mal einen für den doppelten Preis in den Flohmarkt gestellt. Du, ich hab sogar 2 eingestellt, ich böses Mädchen (; Ganze zwei. >Ganz genau, ich wollte ihn DIR dafür verkaufen. Wenn ich ganz genau weiß, daß das Item bei einer Person landet, die schon zig andere davon hat, obwohl die Auflage verdammt niedrig ist, dann sehe ich es nicht ein mit dem Preis runter zu gehen. Ja, und ich habe sie alle ertauscht und gekauft. Stell dir vor, für die Items, die ich sammle, bemühe ich mich sogar. Ich darf dich einfach mal sinngemäß zitieren: "ich warte lieber noch, bevor ich ihn verkaufe, er kann ja noch mehr wert werden". Klingt nicht unbedingt danach, dass du ihn nur mir für diesen Preis verkaufen würdest (: Und du hast ja auch an andere verkauft und da war der Preis auch recht happig. Nicht mal im Ansatz warst du da auch nur in der Nähe des OPs. Da war ich ja noch netter, indem ich zwei zum OP weitergegeben habe, einen verschenkt und einen (ich buchstabiere e-i-n-e-n!) für 1200 KT verkauft habe, bevor ich mich entschlossen habe, sie zu sammeln und sie mir alle nachträglich hart erarbeitet habe. Und ja, u.a. einen Dean, Mephisto und einen Assassinen gegen Frostriesen zu tauschen, bezeichne ich durchaus als hart. >Wo du das mit den 1.000 für Jenova doch so lächerlich findest? Ich habe nicht gesagt, dass es lächerlich ist. Ich sagte, dass schon deutlich schlimmere Verteilungen da waren und dass 1000 KT zum OP von 150 KT im Verhältnis noch moderat seien. Und ich habe dir ein aktuelles Beispiel genannt, das deutlich krasser war. Die Userin aus meinem Beispiel meinte übrigens auch, sie hätte sich vertan beim Kauf und nur "aus Versehen" so viele gekauft. Die Paralellen sind schon bemerkenswert. Ich hab auch nur aus Versehen so viele Gandalfs gekauft. Oops, ich kleiner Schussel. Ich bitte dich, finde nicht immer Ausreden für dein eigenes Verhalten. Wenn du teuer verkaufen willst, hey, be my guest. Aber bitte, bitte, sei doch wenigstens ehrlich dabei. Und wenn schon nicht den Usern gegenüber, dann doch wenigstens dir selbst. Vor mir brauchst du dich nicht rechtfertigen, aber immer vor dir selbst. Keiner, der aktiv mit Items hantiert, sei es um seinen KT-Stand du erhöhen oder um selbst an die Items zu kommen, die er will, kann sich davon ausnehmen, ab und an auf Kosten anderer Items zu verhökern. Ich nicht, du nicht und auch kein anderer. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2012 15:45:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh, wie oft ich das schon gelesen habe. Ich habe "Aus Versehen" zuviel gekauft. Yep. Nach dem 10 Mal wirds irgendwann unglaubwürdig. Ich wäre schon Millionär, wenn ich für jedes Mal, wo dieses Satz geschrieben wurde, 1 KT bekommen hätte. Wäre das nicht der Fall gewesen, wieso habe ich es dann wieder für OP reingestellt? Es waren 12, ich wollte 2. Und du das schon 10 mal von mir gelesen? DAS ist vollkommen unmöglich. Und sowas kann mal passieren, wenn es nicht richtig markiert wird. >Ja, und ich habe sie alle ertauscht und gekauft. Stell dir vor, für die Items, die ich sammle, bemühe ich mich sogar. Ich darf dich einfach mal sinngemäß zitieren: "ich warte lieber noch, bevor ich ihn verkaufe, er kann ja noch mehr wert werden". Klingt nicht unbedingt danach, dass du ihn nur mir für diesen Preis verkaufen würdest (: Und du hast ja auch an andere verkauft und da war der Preis auch recht happig. Nicht mal im Ansatz warst du da auch nur in der Nähe des OPs. Wäre ja auch nicht nett gewesen dir zu sagen, daß du bei mir Pisseraufschlag bekommst, oder? Wie gesagt, ich wusste ja, daß sie an dich gingen. Bin halt nicht so schlecht informiert gewesen wie du grade. >Ich habe nicht gesagt, dass es lächerlich ist. Ich sagte, dass schon deutlich schlimmere Verteilungen da waren und dass 1000 KT zum OP von 150 KT im Verhältnis noch moderat seien. Und ich habe dir ein aktuelles Beispiel genannt, das deutlich krasser war. Die Userin aus meinem Beispiel meinte übrigens auch, sie hätte sich vertan beim Kauf und nur "aus Versehen" so viele gekauft. Die Paralellen sind schon bemerkenswert. Ich hab auch nur aus Versehen so viele Gandalfs gekauft. >Ich bitte dich, finde nicht immer Ausreden für dein Verhalten. Wenn du teuer verkaufen willst, hey be my guest. Aber bitte, bitte, sei doch wenigstens ehrlich dabei. Und wenn schon nicht den Usern gegenüber, dann doch wenigstens dir selbst. Du tust mir wirklich Leid, wenn du denkst, daß dich alle Menschen anlügen. Deine Vergangenheit war bestimmt nicht einfach. Nur nicht alle Menschen lügen. Ich für meinen Teil tue das nicht, denn das habe ich nicht nötig. Zudem lebe ich nach dem Karma-Gesetz und weiß was es mir bringt, wenn ich andere anlüge. Ich möchte nicht belogen werden, also tu ich das anderen auch nicht an. Aber behaupte ruhig weiterhin, daß ich mir hier Geschichten ausdenke. Die Menschen, die mir was bedeuten, wissen es eh besser. Und wenn hier einer ehrlich sein sollte, dann du. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2012 15:45:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, dein Karma-Konto wird dir danken: >Wäre ja auch nicht nett gewesen dir zu sagen, daß du bei mir Pisseraufschlag bekommst, oder? Wie gesagt, ich wusste ja, daß sie an dich gingen. Bin halt nicht so schlecht informiert gewesen wie du grade. >Zudem lebe ich nach dem Karma-Gesetz und weiß was es mir bringt, wenn ich andere anlüge. Ich möchte nicht belogen werden, also tu ich das anderen auch nicht an. Autsch, da werden dir dann also wieder Pünktchen von deinem Konto abgezogen. oder wird bei vermeintlichen Pissern beim Lügen also gern mal eine Ausnahme gemacht, hm? XD Gibt´s da dann Bonus-Points aufs Konto? Ach und noch was: Und weil ich der vermeintliche Pisser bin, zockst du dann die unbeteiligten Dritten ab, die sich mühevoll ihr Wunschitem erarbeiten? Wirklich ein sehr fairer Zug, muss ich schon sagen... Dann hast du also letzten Endes jemanden, der gar nicht an deinem Pisser-Kreuzzug beteiligt ist, den Schmerz spüren lassen, um mich zu treffen... ah ja... das gibt wirklich schlechtes Karma, du. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2012 16:02:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal ist man gezwungen zwischen 2 Übeln zu entscheiden. Glaub man, für mich war das ganze auch keine Freude. Zudem bin ich nicht perfekt, ich bin immernoch ein Mensch und ja ich mache auch Fehler, aber ich lerne daraus. Und ich habe wirklich einiges dadurch erfahren. Du bist ja nichtmal die schlimmste, vielleicht sogar die am wenigsten schlimmste Person, was das angeht. Aber weiß du, warum ich grade dir das nun sage? Wegen deiner Frage eben. Denn das ist der Punkt: Du kaufst etwas auf, grade WEIL es keine Aufstockung gibt. Was hat das damit zutun, daß du das Item magst? Du hast es lediglich gekauft, weil keine mehr drauf kommen und das ist unfair. Da kannst du sagen was du willst, es ist und bleibt unfair. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeaaah :D Gandalf auf dem Flohmarkt erwischt <3 wann kam der denn eigentlich raus? :/ ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sensenmann: > Yeaaah :D Gandalf auf dem Flohmarkt erwischt <3 wann kam der denn eigentlich raus? :/ Der kam gestern Abend im Anschluss an die K-Items raus^^ Chopper: Hör mal Sogeking, wo ist denn Sniper Island? Sogeking: Hm? Wo das ist? Das kann ich dir verraten...äh...sie liegt in deinem Herzen!!! One Piece Fanartwettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, du musst dich vor mir nicht rechtfertigen, noch nicht mal vor den Usern, aber vor dir selbst. Das meinte ich mit "du sollst dich nicht belügen." Wenn du meine Meinung aber wissen wolltest, dann würde ich sagen, dass es verwerflicher ist, jemanden, der nichts mit der Sache zu tun hat, zu einem Bauernopfer zu machen, als deinen "Pisser" direkt zu ärgern. Das wäre für mich persönlich das größere Übel. Und ich bin auch nur ein Mensch. Und jeder Mensch ist egoistisch. Die Frage ist, wie du damit umgehst. Stehst du dazu oder findest du Ausreden, damit dich nur niemand schief ansieht und jeder dich lieb hat. Und ich bin der Meinung, dass die Leute einen ruhig für einen Arsch halten können, solange du ein ehrlicher Arsch bist und nicht vorgibst, etwas anderes zu sein. Und wer sich nicht die Mühe macht, die sogenannten "Ärsche" kennenzulernen, mei, das ist zwar schade, aber lässt sich dann nicht ändern. Und wegen der Aufstockung: Ich habe gefragt, weil ich dann noch hätte KTs besorgen müssen. Denn auch die Aufstockung hätte dran glauben müssen. Und ich bin froh, dass ich nicht noch KTs habe besorgen müssen. Das Problem gab es schonmal, als Deadpool rauskam, den Katan abgöttisch liebt. Und nach der Aufstockung waren ihre KTs alle, sodass ich eingesprungen bin und die Aufstockung für sie gekauft habe. Nach und nach hat sie sich dann alle Deadpools erarbeitet und sie ausgelöst bei mir. Manchmal hat man einfach einen Spleen. Darum hab ich gefragt. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2012 16:38:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy, ist es für dich auch kein "wuchern", ein 5KT Item (mit einer gigantischen Auflage) für über 100 in den FM zu stellen? Genau das verstehe ich eigentlich darunter It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm... mal eine vielleicht etwas blöde Frage, aber wozu kauft man sich überhaupt den Itemshop leer wenn es noch 100+ Items gibt? o.o Ich meine wenn man ein Item gern hat kann man sich ja durchaus mehrere davon besorgen, aber wieso gleich 50, 100, 1000 davon? Reichen nicht... kA, 10? ^^' Weil so haben andere User, die evtl. ein paar Tage nicht on sind/waren oder gerade keine KT haben ja gar nichts mehr davon... und müssen sich die Items dann (oft sehr teuer, weil es ja kaum welche gibt durch die Massenkäufer) im Flohmarkt besorgen .__. Wenn's ein Sammelitem ist okay, ich sammel auch 'Keep Smiling', aber gerade, wenn man sonst (fast) alle seine Items bebildert, kann man es dann nicht auch bei den Sammelitems machen? Das wirkt sonst immer so... lieblos x.x "There are many worlds, but they share the same sky - One sky, one destiny." - Kairi |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5150] [5151...5170] [5171...5180] [5181] [5182] [5183] [5184] [5185] [5186] [5187] [5188] [5189] [5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]