Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4220] [4221...4230] [4231] [4232] [4233] [4234] [4235] [4236] [4237] [4238] [4239] [4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > >Jetzt bereust du es bestimmt, mir den Aka Member besorgt zu haben xD > >Aber so einen würde ich selbst für das Ü-Item nicht hergeben xP > > Ach du hasts gut, du hast ja sogar 2 davon >< > Ich hatte nicht mal die Chance einen zu bekommen, da ich damals noch nicht mal im Itemmarkt war! oO Naja ich hab die ja damals auch nich gekauft ^^ Sind ja noch ein Relikt aus alten Zeiten. Aber mittlerweile sind ja noch zwei im Flohmarkt. Wobei ich die nicht für den Preis kaufen würde, da selbiger irgendwie gesunken ist und 6000 ist einfach heftig. Es gibt die einzelnen Akatsuki ja schon als Charakter Items, deswegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja ich hab die ja damals auch nich gekauft ^^ Ui, aber dafür fleissig gespart, obwohl ich denke so hoch wie die Preise jetzt sind, waren se damals nicht, oder? >Sind ja noch ein Relikt aus alten Zeiten. Aber mittlerweile sind ja noch zwei im Flohmarkt. Wobei ich die nicht für den Preis kaufen würde, da selbiger irgendwie gesunken ist und 6000 ist einfach heftig. Es gibt die einzelnen Akatsuki ja schon als Charakter Items, deswegen... Ich find das auch viel zu viel... *sfz* Für den Preis möchte ich auch nicht, aber ich denke wenn man verhandeln könnte, würde das evt gehen^^' *lach* Ja, aber leider gibts noch nicht alle... Meine Lieblinge fehlen noch ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach du hasts gut, du hast ja sogar 2 davon >< > Ich hatte nicht mal die Chance einen zu bekommen, da ich damals noch nicht mal im Itemmarkt war! oO Naja, ich hab dem Wieselden einen noch vor ein paar Wochen besorgt. Aber das wär mir jetzt auch zu heftig für das Ü-Item. Mehr als 1000 möchte ich jetzt wirklich nicht ausgeben. Ó_ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, ich hab dem Wieselden einen noch vor ein paar Wochen besorgt. Aber das wär mir jetzt auch zu heftig für das Ü-Item. Mehr als 1000 möchte ich jetzt wirklich nicht ausgeben. Ó_ò hätte ich das mal gewusst >3 xDDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, ich hab dem Wieselden einen noch vor ein paar Wochen besorgt. Aber das wär mir jetzt auch zu heftig für das Ü-Item. Mehr als 1000 möchte ich jetzt wirklich nicht ausgeben. Ó_ò Versteh ich schon~ Aber ich hab iwie Angst dass es genau dann ein super Item wird wenn ichs weg gebe >< *drop* Oh man und ich denk zu nem anständigen Preis krieg ich eh keinen Member mehr, wenn ich mir den Flohmarkt betrachte... *sfz* Man sollte ihn wieder abschaffen!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hätte ich das mal gewusst >3 Niemand hat an das Katerchen gedacht, buhuhuuu! Dabei mal ich euch auch immer brav schmutzigen Yaoi-Schund! ;__; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2010 13:50:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Niemand hat an das Katerchen gedacht, buhuhuuu! wärst du früher on gewesen >.< vllt hast ja glück und es ist doch nur schrott^^" "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Niemand hat an das Katerchen gedacht, buhuhuuu! Hät ja n drittes gekauft, wenn ich das gewusst hätte!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Wegwerf-Funktion kommt zurück... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hätte ich das mal gewusst >3 > > Niemand hat an das Katerchen gedacht, buhuhuuu! An mich hat auch keiner gedacht ;__; Sonst hätte ich dir auch eins mit gekauft wenn ich in den Shop geschaut hätte zu der Zeit >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> An mich hat auch keiner gedacht ;__; *Wiesel in den Arm nehm* *theatralisch rumtänzel* Niemand hat uns liiiiiieeeeb! Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > An mich hat auch keiner gedacht ;__; > > *Wiesel in den Arm nehm* > *theatralisch rumtänzel* > Niemand hat uns liiiiiieeeeb! Q_Q *theatralisch fieps* *verängstigt hinter dem Kater versteck* Alle hassen uns q________q Keiner hat ein Herz für (klein)Tiere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte damal eine frage und hoffe das sich einer die mühe macht mir zu antworten. also ich habe das erste mal solch ein überraschungs-item gekauft und würde gerne wissen wie das funktioniert. also verwandelt sich das item dann von alleine oder muss ich es dann irgendwo tauschen gehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das verwandelt sich von alleine ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hätte damal eine frage und hoffe das sich einer die mühe macht mir zu antworten. also ich habe das erste mal solch ein überraschungs-item gekauft und würde gerne wissen wie das funktioniert. also verwandelt sich das item dann von alleine oder muss ich es dann irgendwo tauschen gehen? Nein, das verwandelt sich von ganz alleine ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank fürs antworten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Wetter böse anstarr* *murr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm leute noch eine frage. was kann ich mit items machen die ich nicht mehr haben will? wie z.b. iron man oder cross academy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm leute noch eine frage. was kann ich mit items machen die ich nicht mehr haben will? wie z.b. iron man oder cross academy im forum/flohmarkt verkaufen oder in den shop schmeißen, wahlweise kannste es auch verschenken, je nachdem was dir am liebsten ist. "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >im forum/flohmarkt verkaufen oder in den shop schmeißen, wahlweise kannste es auch verschenken, je nachdem was dir am liebsten ist. habe ich schon aber die will niemand haben und ich wollte doch mein invi ausmisten *seufz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2010 16:06:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > habe ich schon aber die will niemand haben und ich wollte doch mein invi ausmisten *seufz* Hast du's denn schon im Flohmarkt versucht? Da wird einem eigentlich fast alles abgekauft. Man bekommt meistens auch mehr als der Shop einem gibt, wenn man die Items wegwerfen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du's denn schon im Flohmarkt versucht? ja ich habe sie da reingestellt aber keiner will sie kaufen, naja was solls. danke für eure hilfe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hast du's denn schon im Flohmarkt versucht? > > ja ich habe sie da reingestellt aber keiner will sie kaufen, naja was solls. danke für eure hilfe Wie lange? Manchmal muss man eine Weile warten, auf den Preis kommts ja dann auch drauf an. "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ich habe sie da reingestellt aber keiner will sie kaufen, naja was solls. danke für eure hilfe gerade Cross Academy ist aber wohl auch schlecht loszuwerden - ueber 30 Stueck im Flohmarkt, diverse fuer 30-45 KT, da stehst du natuerlich mit den 50 relativ weit hinten, bis die mal alle weg sind ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2010 17:01:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow! Zum ersten Mal hat mir die ENS-Benachrichtigung über gebrauchte Items auch mal was gebracht. xD *sich gerade einen Evangelion gefischt hat* Jetzt kann ich die Benachrichtigung für dieses Item ja endlich wieder kicken. :) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich gerade einen Evangelion gefischt hat* > Jetzt kann ich die Benachrichtigung für dieses Item ja endlich wieder kicken. :) NAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIN :( :( :( :( Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIN :( :( :( :( Hey, ich hab sonst nie Glück beim Fischen von wertvolleren Items (nicht, dass so ein Eva wahnsinnig wertvoll wäre...). Gönn mir doch auch mal was. ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, ich hab sonst nie Glück beim Fischen von wertvolleren Items (nicht, dass so ein Eva wahnsinnig wertvoll wäre...). > Gönn mir doch auch mal was. ;) ... *voll nicht* - Will doch auch nen Evangelion haben! :| Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... *voll nicht* - Will doch auch nen Evangelion haben! :| Kannst doch immer noch den von DarknessMoon kaufen. Zum Schnäppchenpreis von 2000 KT. :DD Oder vielleicht ist Ragnarok auch so lieb und gibt dir einen von seinen ab. ^^ Meiner bleibt jedenfalls schön bei mir. ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst doch immer noch den von DarknessMoon kaufen. Zum Schnäppchenpreis von 2000 KT. :DD > Oder vielleicht ist Ragnarok auch so lieb und gibt dir einen von seinen ab. ^^ > Meiner bleibt jedenfalls schön bei mir. ;) Kennst mich doch, ich brauch all meine KTs für meine Handtücher. Da kann ich kein Vermögen für nen EVA ausgeben! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4220] [4221...4230] [4231] [4232] [4233] [4234] [4235] [4236] [4237] [4238] [4239] [4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]