Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4220] [4221...4230] [4231] [4232] [4233] [4234] [4235] [4236] [4237] [4238] [4239] [4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Öhm, was von Jochen Schweitzer? Nee, muss was abgedrehtes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Öhm, was von Jochen Schweitzer? > > Nee, muss was abgedrehtes sein. Also ich finde die Erlebnisse, die bei Jochen Schweitzer angeboten werden, schon abgedreht. Oder bin ich einfach zu langweilig und finde es deswegen abgedreht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich finde die Erlebnisse, die bei Jochen Schweitzer angeboten werden, schon abgedreht. > Oder bin ich einfach zu langweilig und finde es deswegen abgedreht? Ja, aber das ist alles so normal. Es muss eben total unnormal sein. Das letzte Geschenk meines Vaters an mich war z.B. ein Set Kindertassen. Versteht ihr was ich meine? Es muss BESCHEUERT sein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, aber das ist alles so normal. > Es muss eben total unnormal sein. > Das letzte Geschenk meines Vaters an mich war z.B. ein Set Kindertassen. > Versteht ihr was ich meine? Es muss BESCHEUERT sein xD > mir kam grad ne barbi in den sinn <.< aber ich glaube kaum, dass dein vater damit auch nur das geringste anfangen kann xDDDDD ameisenfarm zuckertüte gefüllt mit noch mehr bescheuerten sachen teufelskostüm lego wollknäuel "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2010 21:38:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ameisenfarm > zuckertüte gefüllt mit noch mehr bescheuerten sachen > teufelskostüm > lego > wollknäuel Ameisenfarm hatte er schon. Aber zu Weihnachten bekommt er von mir eine Ecosphere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ameisenfarm hatte er schon. lol > Aber zu Weihnachten bekommt er von mir eine Ecosphere. > was ist das? O.O son teil zum kristalle züchten "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist das? > O.O Das ist ein in sich geschlossenes Ökosystem. Von der NASA entwickelt. Da leben kleine Garnelen in einem luftdicht verschlossenen Behälter. Die beziehen ihren Sauerstoff von Algen, fressen die, scheiden wieder aus, wovon die Algen widerum leben etc. pp. Ist ziemlich cool. > son teil zum kristalle züchten SOWAS soll ich ihm schenken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SOWAS soll ich ihm schenken? > musst du wissen~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was ist das? > > O.O > > Das ist ein in sich geschlossenes Ökosystem. > Von der NASA entwickelt. > Da leben kleine Garnelen in einem luftdicht verschlossenen Behälter. Die beziehen ihren Sauerstoff von Algen, fressen die, scheiden wieder aus, wovon die Algen widerum leben etc. pp. > Ist ziemlich cool. > > > son teil zum kristalle züchten > > SOWAS soll ich ihm schenken? > Urzeitkrebse sind auch so ein schönes Fail Geschenk xD Aber irgendwie will ich jetzt so ein Ecosphere Teil haben o_o Achja, Avatar kommt schon wieder im Kino, muss das sein? o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2010 01:23:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Achja, Avatar kommt schon wieder im Kino, muss das sein? o.O Was ja schon seit einer halben Ewigkeit bekannt ist. Beinhaltet 6 "bisher unveröffentliche" Minuten. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Achja, Avatar kommt schon wieder im Kino, muss das sein? o.O > Was ja schon seit einer halben Ewigkeit bekannt ist. Beinhaltet 6 "bisher unveröffentliche" Minuten. Ich habs gerade erst in der Werbung gesehen. Aber wooow 6 Minuten mehr, da wird die Kuh ja richtig gemolken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> > was ist das? >> > O.O >> >> Das ist ein in sich geschlossenes Ökosystem. >> Von der NASA entwickelt. >> Da leben kleine Garnelen in einem luftdicht verschlossenen >Behälter. Die beziehen ihren Sauerstoff von Algen, fressen die, >scheiden wieder aus, wovon die Algen widerum leben etc. pp. >> Ist ziemlich cool. >> >> > son teil zum kristalle züchten >> >> SOWAS soll ich ihm schenken? >> > > > >Urzeitkrebse sind auch so ein schönes Fail Geschenk xD >Aber irgendwie will ich jetzt so ein Ecosphere Teil haben o_o Und jetzt hab ich dieses Ecospehre Ding gegooglet und finds ekelig. Die Garnelen leben von der eigenen Substanz, gehen nach 2-3 Jahren ein und dann werden sie von anderen Garnelen gefressen. Naja... irgendwie, nicht so mein Fall xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, Satoshi Kon ist tot! Ich kann's gar nicht fassen... ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Gott, Satoshi Kon ist tot! Ich kann's gar nicht fassen... ;_; Was!!! O__O Und das mit gerade mal 47? Das ist doch echt kein Alter, um das Zeitliche zu segnen! Oh Mann, wie schade... .__. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waren grade 2 Verrückte Hutmacher im Shop und ich habe sie übersehen??? *grummel*>.< Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh je~ Naja ich hab mal nen Vampir im Shop nicht gesehen >> *drop* Im Nachhinen dann; Was? Ein Vampir! O.O Nennt man wohl Pech^^' Naja jetzt hab ich dafür ein Sammelitem <3 *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab immer nur vampirella gesehen <.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die landet des öfteren im Shop! oO *grins* Aber bei mir wars n Vampir... Weil untendran war auch ne Vampirella damals! Bei mir machte es erst später "klick" da war ja noch n Vampir! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber gesucht wird der doch auch nciht wirklich oft O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja aber für 500-700 wirsu den los!xD Ich glaub den sucht keiner, weil die Angebote so dermassen hoch sind!xD *grins* Beliebt wär er aber sicher, denke ich~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schönen Vormittag an alle ^^ > Naja aber für 500-700 wirsu den los!xD > Ich glaub den sucht keiner, weil die Angebote so dermassen hoch sind!xD > *grins* > Beliebt wär er aber sicher, denke ich~ Die Angebote für Vampire sind auch eindeutig zu hoch. Vor ein paar Monaten war der Preis mit den 600 bis 700 irgendwie ja noch akzeptabel. >> Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Angebote für Vampire sind auch eindeutig zu hoch. Vor ein paar Monaten war der Preis mit den 600 bis 700 irgendwie ja noch akzeptabel. >> Find ich auch... Ich hab für meinen so um die 700KT bezahlt^^ aber 1000 ist schon echt überrissen... ich meine OP ist 80... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab für meinen so um die 700KT bezahlt^^ Ja, da kann ich mich anschließen. Ich hab dann aber irgendwie mit Glück mal was für einen Vampir tauschen können und mich riesig gefreut als ich zuletzt einen aus dem Shop gefischt hatte ^^' > aber 1000 ist schon echt überrissen... > ich meine OP ist 80... Aber noch schlimmer find ich ja dann die Preise so mit 3000 oder so im Flohmarkt. Wenn ich das Item eh nicht verkaufen will, stell ichs doch nicht mit einem Preis rein. *Kopfschüttel* Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber noch schlimmer find ich ja dann die Preise so mit 3000 oder so im Flohmarkt. Wenn ich das Item eh nicht verkaufen will, stell ichs doch nicht mit einem Preis rein. *Kopfschüttel* Geht mir genauso... Aber da gibts schlimmeres -> Kaks für 9999KT *drop* und dann auch gleich so viele, also da kommt man sich doch schon etwas verarscht vor! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BlackViper: Schenk ihm doch einen GPS-Empfänger und geh mit ihm Geocachen. Das ist mal ein originelles Geschenk :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber da gibts schlimmeres -> Kaks für 9999KT > *drop* > und dann auch gleich so viele, also da kommt man sich doch schon etwas verarscht vor! xD Stimmt. Mir persönlich macht da viel mehr Spaß zu versuchen, ob sich mal ein Keks im Shop findet und ich den fischen kann. Da bin ich ziemlich wie ein Kind ^^ Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stimmt. Mir persönlich macht da viel mehr Spaß zu versuchen, ob sich mal ein Keks im Shop findet und ich den fischen kann. Da bin ich ziemlich wie ein Kind ^^ Geht mir auch so!xD *lach* Aber gefischt hab ich noch keinen!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht mir auch so!xD > *lach* > Aber gefischt hab ich noch keinen!^^ Dann wünsch ich dir viel Erfolg. Ich hab schon ab und an mal einen erwischt, aber meist verkauf ich sie dann wieder. Aber es ist doch schön, wenn man an so kleinen Dingen noch Spaß haben kann. ^-^v Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann wünsch ich dir viel Erfolg. Ich hab schon ab und an mal einen erwischt, aber meist verkauf ich sie dann wieder. Aber es ist doch schön, wenn man an so kleinen Dingen noch Spaß haben kann. ^-^v Danke^^ *lach* Naja ich denke zwar auch dass ich den Drang haben würde es ihn zu verkaufen^^' Aber trotzdem, einen für sich währ auch schön~ *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool. Da scrolle ich einfach mal im Shop rum und kann mir ein Spider-Pig rausfischen. Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4220] [4221...4230] [4231] [4232] [4233] [4234] [4235] [4236] [4237] [4238] [4239] [4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]