Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3850] [3851...3860] [3861] [3862] [3863] [3864] [3865] [3866] [3867] [3868] [3869] [3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ui akazuki mantel im shop^^ nette neue items^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das könnte im Forum verwirrend werden. Zumal unsere Namen gleich >viele Buchstaben haben und beide mit M anfangen. xD und in der Mitte haben beide auch noch ein R.. XD Morwen und Marikuaufpassen angesagt! ;D hmmm Na'vi mal schaun wie schnell die Stückzahl sinkt ... EDIT: Fortsetzungen???hmmm....find ich nicht gut, das wird dann bestimmt nicht so toll, weil auf alten Mustern aufgebaut wird und dann wird eine Fortsetzung eigtl. immer lahm. O.o I'm now powerless. I'm helpless, I'm hopeless. I mean, why the hell not bury myself in women and decadence? Right? It's the end, baby. That's what decadence is for. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2010 20:15:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ui akazuki mantel im shop^^ nette neue items^^ das dachte ich auch gerade *o* passend zu meinem Akatsuki-Member das ich bald haben werde *g* Cinnamon buns! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arrrg... das haben die im´s doch nur alles reingestellt, das ich mir das suprise item nimma leisten kann... und auch noch drauf reingefallen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: Fortsetzungen???hmmm....find ich nicht gut, das wird dann bestimmt nicht so toll, weil auf alten Mustern aufgebaut wird und dann wird eine Fortsetzung eigtl. immer lahm. O.o Naja, "auf alten Mustern aufbauen" beschreibt aber auch den ersten Teil schon ziemlich exakt... da kann eine Fortsetzung eigentlich gar nicht viel kaputt machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, "auf alten Mustern aufbauen" beschreibt aber auch den ersten Teil schon ziemlich exakt... da kann eine Fortsetzung eigentlich gar nicht viel kaputt machen. Danke, Catboy, genau DAS dachte ich mir auch. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Danke, Catboy, genau DAS dachte ich mir auch. xD JA, schön das ihr euch einig seit und nicht verstanden habt was ich meine :P Ich weiß ja auch das die Story nicht neu ist, ich meine damit die Storyline. Das die im 2.Teil einfach wiederholt wird, dann werden ein 2 neue Charas reingeschmissen ein übermächtiger Bösewicht, fertig. Dabei könnte man ja die Story auch weitererzählen und sich dabei eine neue Storyline mit neuen Charas ausdenken, die nicht ALLE Klischees abdeckt. Fänd ich zumindest besser, als die gleichen Helden und die gleichen Bösen wieder zusehen. *ich habe fertig* XD I'm now powerless. I'm helpless, I'm hopeless. I mean, why the hell not bury myself in women and decadence? Right? It's the end, baby. That's what decadence is for. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> passend zu meinem Akatsuki-Member das ich bald haben werde *g* Glückwunsch, wie viel zahlst du, wenn ich fragen darf? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow Masterschwert für 140, da hab ich meins ja noch richtig günstig bekommen o.O I'm now powerless. I'm helpless, I'm hopeless. I mean, why the hell not bury myself in women and decadence? Right? It's the end, baby. That's what decadence is for. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow Masterschwert für 140, da hab ich meins ja noch richtig günstig bekommen o.O Solche Angebote ignoriere ich immer komplett, weil sie völlig utopisch sind. So wie die von Leuten, die Rabenfedern für 2000 KT verkaufen wollen. (Oder wieviel war es noch mal...? xD) Wow, ich habe heute schon drei Zuckerwürfel aus dem Shop gefischt. Oo Meine Freundin wird sich freuen. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm...ok...na ja die einzigen Angeboten die es gab als ich geguckt hatte, waren 33KT und 140KT da hab ich natürlich das billigere genommen ^.^ Ich hab in letzter Zeit gar nichts mehr gefischt DX, wie soll ich denn da reich werden ????!!!!XD I'm now powerless. I'm helpless, I'm hopeless. I mean, why the hell not bury myself in women and decadence? Right? It's the end, baby. That's what decadence is for. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kreeeeisch* Na'vi <3 jetzt bin ich glücklich und von mir aus soll jetzt das suprise Items etwas werden, das mich nicht interessiert :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach aber auch echt nur noch Fehlkäufe in letzter Zeit.. >*geknickt in der Ecke hock* Naja.. aber sowas heitert mich dann doch noch auf: http://www.youtube.com/watch?v=WxB1gB6K-2A |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2010 21:27:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt schlimmeres als Item-Fehlkäufe ^^;; --- Meh, nun sind schon andere Sachen im Shop und wieder nichts für mich dabei D: ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt schlimmeres als Item-Fehlkäufe ^^;; Ja, Item-FehlVERkäufe! *immer alles zu billig verkauf* XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schaut das youtube video an* ... Das kannte ich sogar schon Ewigkeiten VOR Dr. Who O_O Mann, wo man solche Leute nich alles sieht Oo Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dachte gerade, ich hätte einen Flügel (Dämon) im Shop gesehen. War aber nur so ein lästiges Drachenteil... All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*schaut das youtube video an* *___*, mir hat das Morwen erst neulich gezeigt, sooo tooolll XDdanach gehts einem irgendwie besser^^ das Drachteil war übrigens von mir :P * I'm now powerless. I'm helpless, I'm hopeless. I mean, why the hell not bury myself in women and decadence? Right? It's the end, baby. That's what decadence is for. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach menno, der Itemshop ist viel zu voll... Ich will mich wieder beschweren, dass er leer ist >.< All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh my god... Ich hatte vergessen wie geil das is... Beim ersten Mal gucken vor 2 Jahren hatte ich kaum was verstanden XD Ich lad mir das jetzt runter, für dunkle und einsame Stunden... Ich häng hier so vorm Bildschirm ey XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> JA, schön das ihr euch einig seit und nicht verstanden habt was ich meine :P Ich versteh schon, was du meinst. Deswegen denke ich ja auch, der zweite Teil kann von der Story schonmal gar nicht schlechter werden als der erste, weil weniger Charaktertiefe ja nicht mehr möglich ist. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich versteh schon, was du meinst. Na dann ist ja gut. ;D wobei es ja eigtl. schade ist, dass bei den schönen Bildern, dem Film die Tiefe fehlt. Na ja ich hoff mal, dass sie Teil 2 so belassen wie er ist, nämlich nicht existent. ^-^ I'm now powerless. I'm helpless, I'm hopeless. I mean, why the hell not bury myself in women and decadence? Right? It's the end, baby. That's what decadence is for. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wobei es ja eigtl. schade ist, dass bei den schönen Bildern, dem Film die Tiefe fehlt. Ja, das fand ich auch sehr schade. Vor allem, weil Cameron das einfach besser kann, wenn man sich mal seine alten Filme anguckt. Aber sein erster Film mit schrecklich flachen Charakteren war ja auch seinerzeit der erfolgreichste, da hat er's wohl bei der Erfolgsformel belassen - und zurecht, wenn's nach seinen Geldgebern geht. > Na ja ich hoff mal, dass sie Teil 2 so belassen wie er ist, nämlich nicht existent. ^-^ Hey, erfolgreichster Film ever, und im Gegensatz zur Titanic steht der Planet auch noch. Die ganzen Designs und CGI-Entwürfe sind ja auch schon fertig, das spart 'ne Menge Arbeit. Und die bösen Ausbeuter-Menschlein müssten eh irgendwann wiederkommen, wenn man's mal nüchtern betrachtet. Also beste Voraussetzungen für Teil 2, würd ich sagen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber sein erster Film mit schrecklich flachen Charakteren war >ja auch seinerzeit der erfolgreichste, da hat er's wohl bei der >Erfolgsformel belassen na ja ich denke das hat einfach was mit Massenkompatibel zu tun, Charaktere mit denen sich jeder anfreunden/identifizieren kann eben weil sie nicht sooo tiefgründig sind. Und ich denke bei so nem teurem Film, ging es ihnen vorallem darum, die Kohle wieder reinzukriegen. Leider kenne ich seine alten Filme nicht :/ >Und die bösen Ausbeuter-Menschlein müssten eh irgendwann >wiederkommen, wenn man's mal nüchtern betrachtet. Also beste >Voraussetzungen für Teil 2, würd ich sagen. ^^ Leider war genau das auch mein Gedanke :(, na ja schaun wir mal, zu was sie sich irgendwann durchringen können. Gute Nacht ^__^ I'm now powerless. I'm helpless, I'm hopeless. I mean, why the hell not bury myself in women and decadence? Right? It's the end, baby. That's what decadence is for. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das fand ich auch sehr schade. Vor allem, weil Cameron das einfach besser kann, wenn man sich mal seine alten Filme anguckt. Aber sein erster Film mit schrecklich flachen Charakteren war ja auch seinerzeit der erfolgreichste, da hat er's wohl bei der Erfolgsformel belassen - und zurecht, wenn's nach seinen Geldgebern geht. OO" Moment. - War James Cameron nicht auch der Mensch, der "Battle Angel Alita" verfilmen wollte? Wenn ja, würde ich es ihm sehr übelnehmen, wenn da auch wieder sowas Oberflächliches rauskommen würde. Ich habe diesen Manga damals GELIEBT und finde, er verdient eine vernünftige Umsetzung. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Moment. - War James Cameron nicht auch der Mensch, der "Battle Angel Alita" verfilmen wollte? wieviel hundert Jahre ist das eigentlich her? oder die angedachte NGE-Realverfilmung ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Moment. - War James Cameron nicht auch der Mensch, der "Battle Angel Alita" verfilmen wollte? > Wenn ja, würde ich es ihm sehr übelnehmen, wenn da auch wieder sowas Oberflächliches rauskommen würde. > Ich habe diesen Manga damals GELIEBT und finde, er verdient eine vernünftige Umsetzung. Was ich bisher gehört habe, wird "Alita" PG-13 (also das amerikanische FSK-12) mit blauem Blut und so... Und das von dem Mann, der die ersten beiden "Terminator"-Teile und den irre großartigen zweiten Teil von "Alien" gedreht hat... > wieviel hundert Jahre ist das eigentlich her? oder die angedachte NGE-Realverfilmung ... Das mit Alita ist noch aktuell. Cameron hatte Avatar nur vorgezogen. "Battle Angel" kommt eventuell noch nächstes Jahr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2010 23:36:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit Alita ist noch aktuell. Cameron hatte Avatar nur vorgezogen. "Battle Angel" kommt eventuell noch nächstes Jahr. ok, was man so aktuell nennt ^^ ist aber doch noch aus diesem Jahrtausend, die Meldung: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,208635,00.html manchmal dauert's halt etwas länger ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieviel hundert Jahre ist das eigentlich her? oder die angedachte NGE-Realverfilmung ... Schon eine Weile. Aber wie man bei "Avatar" sieht, braucht Cameron auch immer ewig für die Umsetzung seiner Ideen. Laut Wikipedia ist "Battle Angel", wie der Film heißen soll, aber bereits seit einer Weile in Pre-Production. Cameron hat nur gewartet, bis die Entwicklung der Technik so weit war, dass er den Film in 3D machen kann (also ebenfalls genau wie bei "Avatar"). :) > Was ich bisher gehört habe, wird "Alita" PG-13 (also das amerikanische FSK-12) mit blauem Blut und so... Ach du Scheiße... xD Ich kann mich erinnern, dass der Manga damals ab 16 war, weil die Monster und verrückten Roboter usw. Menschenhirne gefressen haben und ständig irgendwelche abgesäbelten Körperteile zu sehen waren. Das umgesetzt in einem Film müsste doch eigentlich schon FSK-18 sein. x'D FSK-12, pfff... wie soll ich den Film dann noch ernstnehmen? D: Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2010 23:40:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ok, was man so aktuell nennt ^^ > ist aber doch noch aus diesem Jahrtausend, die Meldung: > > http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,208635,00.html Tja, ist dein google wohl nicht ganz up-to-date... If the "Avatar" sequel does happen, it'll be a few years before audiences can lay their 3D-glasses-enhanced eyes on it. Cameron is currently in pre-production on his next movie, "Battle Angel" in which he'll use some of the same CG technology he created for "Avatar." That film is slated to hit theaters in 2011. http://movies.yahoo.com/feature/movie-talk-avatar-trilogy.html Vom 14. Januar 2010. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3850] [3851...3860] [3861] [3862] [3863] [3864] [3865] [3866] [3867] [3868] [3869] [3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]