Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3850] [3851...3860] [3861] [3862] [3863] [3864] [3865] [3866] [3867] [3868] [3869] [3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Es soll nanoha takamachi werden >< oder Nadia, Narusegawa Naru, Neko, Nico Robin, Nosferatu (mit oder ohne Zodd) ... wuerde ich alles kaufen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finds schön dass es ein neues Überraschungs Item gibt :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder nen X Wing gefischt. : D *sammel* Wieso sammel ich immer so teure items? >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gab's eigentlich schon jemals ein wirklich gutes Überraschungs-Item? Nobelkarosse - Nasenbär - negative Weltsicht - Nabelschnur - Nackttänzerin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gab's eigentlich schon jemals ein wirklich gutes Überraschungs-Item? Ich glaube es wird nie ein richtig gutes geben weil es dan immer welche gibt die das item net mögen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag hier mal jemand im Werte Thread vorbei schauen? ^^" Also jemand, der die Werte kennt? XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ui, man kann auf der persönlichen Startseite jetzt auch seine KT von der Bank abholen. :D hmm? *wie doof sucht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmm? *wie doof sucht* Mir gings gerstern genauso. Das macht nur Sinn, das Feature zu suchen, wenn du sie noch nicht abgeholt hast. Das heißt: Morgen früh als erstes auf die Per. Start. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir gings gerstern genauso. Das macht nur Sinn, das Feature zu suchen, wenn du sie noch nicht abgeholt hast. > Das heißt: Morgen früh als erstes auf die Per. Start. :D ah okay :) (hat das auch noch was mit der ansicht der pers zu tun? (nach wie vor die alte ansicht nutzt)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(hat das auch noch was mit der ansicht der pers zu tun? (nach wie vor die alte ansicht nutzt)) Das weiß ich leider nicht. Ich kann dir nur sagen, dass bei der neuen Ansicht das 'Karotaler abholen'-Kästchen direkt neben [Kästchen hinzufügen] erscheint. *Wartet mal auf das Update im Mexx-Blog* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal Sig ausprobier* Im Übrigen: Neigungswinkel, Nomade, Notizblock, Nudelholz, Nesthäkchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiesel, was machst du am 16.02.???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jahhhh! *vor Freude schreiend durch den Thread renn* *alle Prüfungen hinter mich gebracht hab* Morgen werd ich dann in Ruhe meines Sklavenmod-Amtes walten und ausgiebig petzen. *muahahaha* XP Itemtechnisch war heute nicht viel los, oder? *semi-rhetorische Frage* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *alle Prüfungen hinter mich gebracht hab* Die Prüfung des Lebens wird man nie hinter sich bringen können, junger Jedi-Noct! Und Nein: Nichts neues an Items - nur das Überraschungsitem. Btw: Nebukadnezar, Ninja Turtle, Nasenloch, Nervtöter, Neuntöter, Narry Potter, Noct, Nibelungenring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wiesel, was machst du am 16.02.???? Nichts ;___; Edit: Woha ich hab ne Idee, was du meinen könntest *,* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2010 22:04:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Narwal! Nasgnet, Nachtara, Nidoking, Nidorino, Nidoran, Nidorina, Nidoqueen, Nocthu, Nincada, Ninjask, Ninjatom, Noktuska, Natu! Es gibt sehr wenige Pokemon mit N Niger, Norwegen, Nordpol (gibts den schon?), NYA! xx Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald -#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist es ja ein Nichtgeburtstag xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jahhhh! *vor Freude schreiend durch den Thread renn* > *alle Prüfungen hinter mich gebracht hab* Und? Auch irgendwas davon bestanden? ...Nebenhöhlenentzündung, Nebukadnezar II., Nonne, Natter, Neufundland... ...gibt's denn überhaupt so ein richtiges dat-wolln-wer-ham-Item mit N? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...gibt's denn überhaupt so ein richtiges dat-wolln-wer-ham-Item mit N? "Narutos Erzfeind" - "Noctis V2" - "Neko" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Prüfung des Lebens wird man nie hinter sich bringen können, junger Jedi-Noct! Wie wahr, wie wahr, Großer Meister Yoda-dheny. > Und? Auch irgendwas davon bestanden? Weiß ich noch nicht. Aber gefühlsmäßig dürfte das ein oder andere bestanden sein. ;D "Nieder mit Dokusoaps"-Schild Oder "Nanny" würde mir auch gefallen, für die Sitcom. :) Und ich muss mich erst daran gewöhnen, dass ich nach fast zwei Jahren mein Animexx-Lesezeichen von der Log-In-Seite zum Shop geändert hab *mich jedes Mal wunder* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Nieder mit Dokusoaps"-Schild ach, die haben die internats-dokusoap ja schon abgesetzt :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach, die haben die internats-dokusoap ja schon abgesetzt :P Ja zum Glück, aber was ist mit "Mitten im Müll", "Verdachtsmist", "We Are Family! - So lebt Deutschland NICHT", "Rach - Der Restaurantverpester" und dem ganzen anderen Schwachsinn, der da so läuft? XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja zum Glück, aber was ist mit "Mitten im Müll", "Verdachtsmist", "We Are Family! - So lebt Deutschland NICHT", "Rach - Der Restaurantverpester" und dem ganzen anderen Schwachsinn, der da so läuft? XP du kannst ja an rtlsieben nüsse aus protest schicken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du kannst ja an rtlsieben nüsse aus protest schicken! Meister Yoda-dheny, kennen Sie da etwa Rituale der schwarzen Magie? XD Ich such mir zum Protest alle Leute, die eine Quotenmessbox haben, und gebe ihnen Geld, dass sie den Schwachsinn nicht mehr einschalten. Stattdessen sollen die mal ein Monat lang den ganzen Tag lang nur noch arte schauen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wär's mit Nami oder Navigatorin? So als Trost für die One-Piece-Vergrätzten? > Ich such mir zum Protest alle Leute, die eine Quotenmessbox haben, und gebe ihnen Geld, dass sie den Schwachsinn nicht mehr einschalten. Stattdessen sollen die mal ein Monat lang den ganzen Tag lang nur noch arte schauen. XD Ich glaub, die Privatsender zahler denen bereits mehr, als du auftreiben kannst... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2010 23:28:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meint ihr denn die Item-Master suchen sich von den ganzen Vorschlägen hier was aus...? > Vielleicht ist es ja ein Nichtgeburtstag xD Aber doch bitte nicht am 07.02.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wär's mit Nami oder Navigatorin? So als Trost für die One-Piece-Vergrätzten? oder evtl. doch dieses Avatar-Navi, weil gerade hype ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meister Yoda-dheny, kennen Sie da etwa Rituale der schwarzen Magie? XD Klar Link! Ich wär ja für Nami, oder Near. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nanaki! Es gibt ja noch FF-Charas mit N, die es noch gar nicht gibt! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nanaki! Es gibt ja noch FF-Charas mit N, die es noch gar nicht gibt! :3 du meinst "Noir", "Narry", "Nraco" und "Niel"? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3850] [3851...3860] [3861] [3862] [3863] [3864] [3865] [3866] [3867] [3868] [3869] [3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]