Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3620] [3621] [3622] [3623] [3624] [3625] [3626] [3627] [3628] [3629] [3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Toluca Lake *überleg* Kaufen oder nicht Kaufen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem Item wäre ich pleite xD Und nicht glücklich xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Pass bitte etwas mehr auf deine Wortwahl auf! Das fällt mir wirklich schwer, das jetzt nicht persönlich zu nehmen. > > Weißt du, das is mir sowas von egal oO Ihr dürft euch hier gerne über die Halloween-Aktion unterhalten, diskutieren, palabern etc. JEDOCH haltet die CHATIQUETTE-Regeln ein, andernfalls werden sonst Verwarnungen erteilt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist ein Toluca Lake?? > Toluca Lake *überleg* Das erinnert mich gerade total an: http://www.youtube.com/watch?v=vXGhvoekY44 XP~ Die armen Silent Hill Fans müssen fast jedes Mal tief in die Tasche greifen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arg...hat nicht mal jemand Hornbrille gesammelt? >.> *nemmer in liste is* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die armen Silent Hill Fans müssen fast jedes Mal tief in die Tasche greifen. Qualität hat eben ihren Preis! ;D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Pass bitte etwas mehr auf deine Wortwahl auf! Das fällt mir wirklich schwer, das jetzt nicht persönlich zu nehmen. > > > > Weißt du, das is mir sowas von egal oO > > Ihr dürft euch hier gerne über die Halloween-Aktion unterhalten, diskutieren, palabern etc. JEDOCH haltet die CHATIQUETTE-Regeln ein, andernfalls werden sonst Verwarnungen erteilt. Also die Chatiquette sehe ich bisher bei weitem nochnicht gebrochen. Ist ja alles noch "ganz" harmlos :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2009 20:52:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, hier gehts ja heiß her. Allerdings sehe ich das Ganze so wie Wiesel: Bislang ist noch alles soweit okay. Nicht verwarnungswürdig. Würde es jetzt ausarten, kann ich die Reaktion verstehen... @roterKater: Lol. Wucheritem? Ich bezweifele, dass die User, die sich das kaufen, da jemals mit rumwuchern können. Alle nicht-Silenthill-Fans wissen höchstbwahrscheinlich nicht einmal, was das ist. Aber ein schönes Item ist es trotzdem :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also die Chatiquette sehe ich bisher bei weitem nochnicht gebrochen. Ich sag dazu jetzt mal besser nichts ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also die Chatiquette sehe ich bisher bei weitem nochnicht gebrochen. besser vorsorglich hinweisen als nachher sich mit rumzuplagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man xPP zum ersten Mal hab ich total viele Itemneulinge verpasst und muss mich nicht ärgern, weil absolut nüschts für misch bei ist xPP I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hui, hier gehts ja heiß her. Allerdings sehe ich das Ganze so wie Wiesel: Bislang ist noch alles soweit okay. Nicht verwarnungswürdig. Würde es jetzt ausarten, kann ich die Reaktion verstehen... Die Sache hat sich geklärt. Alles wieder in Butter. ^^ > @roterKater: Lol. Wucheritem? > Ich bezweifele, dass die User, die sich das kaufen, da jemals mit rumwuchern können. Ich mein Wucher-Item von den IMs aus! Die wuchern im Shop schon wieder ganz schön rum. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit dem teuren Wochenende sind überhaupt ziemlich viele Items mit einem vierstelligen oder mehr OP rausgekommen. Davor konnte man die Items mit mehr als 1.000 KT OP an einer Hand abzählen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt mal. Wenn ich mal ausrechne, wieviele Lustknaben für meinen Harem ich mir für 1503 KT kaufen könnte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seit dem teuren Wochenende sind überhaupt ziemlich viele Items mit einem vierstelligen oder mehr OP rausgekommen. Davor konnte man die Items mit mehr als 1.000 KT OP an einer Hand abzählen. :D die user sind auch alle reicher geworden... momentan braucht man doch noch nichtmal 3500 um zu den 50 reichsten mexxlern zu gehören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die user sind auch alle reicher geworden... momentan braucht man doch noch nichtmal 3500 um zu den 50 reichsten mexxlern zu gehören. 3500? Verdammt, dann bin ich ja voll arm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jemand hier, der mir vielleicht eine Frage zu den Pokemon-Eiern beantworten kann? ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die user sind auch alle reicher geworden... momentan braucht man doch noch nichtmal 3500 um zu den 50 reichsten mexxlern zu gehören. Noch vor ein paar Jahren hatten die 50 User zusammen 3.500 KT. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jemand hier, der mir vielleicht eine Frage zu den Pokemon-Eiern beantworten kann? ._. Was denn für eine? ^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denn für eine? ^^ Ich hab bei jemanden einen Promo gewonnen o.o Aber ich bin nicht auf der Site von den Pokemon-Eiern angemeldet; kann ich den Promo trotzdem behalten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff gute frage. Ich glaube nicht °-° Ausser der zeigt dir den html-Code an. Dann sollte es gehen. Im notfall frag mal im Forum oder hier auf mexx im Zirkel Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, die Codes hab ich angezeigt bekommen und das Poki is nu auch in meienm Weblog xD dann geh ich einfach davon aus, dass ich ihn behalten darf.. *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh was n cooles promo-poki xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgääähn~ *glei zum amt dackeln muss* ich bin so unwillig~ I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
hmm..ich muss mal anmerken dass ich den beetlejuice total geil fand!! über den hab ich mich total gefreut :D the addams family war auch cool...aber beetlejuice *_* ich war so froh dass es noch einen gab als ich in der halloween nacht heimgekommen bin! die anderen halloween items waren auch lustig (wenn auch nix für mich xD) Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja huch?! Neue Items. Sind die gerade erst in den Shop gekommen? Oh ja und sogar eine kleine Itemflut! *___* *Selbstgespräche führt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 08:09:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *hechel* *Liste zusammenstell* *baaaang* Chinese Fanta Herr Unmöglich Kuwabara Loco Roco Peek-A-Boo Petty Cure Ritter RPG Charakter Sentinel Spider-Man T-Rex Die vier da oben... Hä? Was stellen die dar? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
||||||
| Was ist denn jetzt los? XD |
|
![]() |
||||||
| > *hechel* > *Liste zusammenstell* > > *baaaang* > Chinese > Fanta > > Herr Unmöglich > Kuwabara > Loco Roco > Peek-A-Boo > > Petty Cure > Ritter > RPG Charakter > Sentinel > Spider-Man > T-Rex > unfasslich.. ich hock hier auf Arbeit.. schau nur kurz in den Shop ^^ und da trifft mich fast der Schlag -.- *wow* Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kreisch! Ritter! *alle kaufen geh* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3620] [3621] [3622] [3623] [3624] [3625] [3626] [3627] [3628] [3629] [3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]