Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3620] [3621] [3622] [3623] [3624] [3625] [3626] [3627] [3628] [3629] [3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Bei Beetlejuice habe ich kurz überlegt [mochte den Film damals so sehr] aber ansonsten war da nichts, wo ich auch nur mit der Wimper gezuckt hätte. Mal wieder rausgeschmissene Zeit gewesen T__T Wääähhh, Youki soll endlich online kommen. Brauch Tofu. Diesen doofe Avatar nicht los werde. Habe ihn schon gelöscht, er existiert gar nicht mehr und trotzdem: Sobald Tofu alle ist, kommt er T__T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2009 15:02:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| : ( also so wirklich doll sind die Horror Items nicht da standen wirklich ein paar bessere vorschläge im Thread (meiner Meinung nach ) naja dann vllt nächstes jahr ~far apart - everyone dreams alone~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich glaube, dieses Mal ist mein Rätsel zu einfach... xD Ich finde es übrigens total toll, dass der Suche- und Verkaufe-Thread jetzt direkt im Item-Shop verlinkt sind. =) So viele "Ladenhüter" wie in den letzten drei Tagen bin ich in den ganzen letzten MONATEN nicht losgeworden. ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Morwen: Ich blick durch deine Rätsel selten durch, von 'zu einfach' kann also nur für Profis die Rede sein :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh. *hust* Echt? xD Meinst du jetzt vom Inhalt her oder wie ich es erklärt habe? Dann arbeite ich noch etwas daran (zumindest am Erklären, am Inhalt kann ich ja jetzt nicht mehr viel ändern ^_~). Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss ganz ehrlich sagen: Wär ich IM, ich würde GAR KEINE Aktionen mehr machen. Anstatt sich einfach mal zu freuen, dass User mitentscheiden und Vorschläge einbringen können, wird nur rumgenölt und rumgeheult. Natürlich glaubt die Mehrzahl der Userschaft es besser machen zu können. KLAR, sag ich da nur. *enttäuscht den Kopf schüttelt* Appell an die IMs: Macht KEINE Aktionen mehr. Nur die wenigsten hier wissen das überhaupt noch zu würdigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BlackViper: Ich glaube, wenn man IM ist, kennt man das Gejammer und Genörgel schon. Schön ist es mit Sicherheit nicht, allerdings gibt es immer Menschen, die herumnörgeln. Das ist bei Items leider nicht anders. Besonders dann nicht, wenn es die Chance gibt, dass dabei etwas für die User abfällt. Ich muss allerdings zugeben - auch wenn ich das Genörgele nicht allzu toll finde - dass ich mir von der Aktion ebenfalls mehr erwartet hätte. Sie wurde groß angekündigt, die Abstimmzeit war sehr lang und es gab 1200 Vorschläge. Ich denke, die meisten User stehen nun davor wie 'bestellt und nicht abgeholt'. Sie finden ein paar der Items vielleicht ganz gut, haben aber auf mehr Items gehofft oder auf andere Items oder auf eine insgesamt größere Auswahl an Stilrichtungen... Die Intention der Aktion war ohne Zweifel sehr gut. Ich hoffe auch, dass es mehr von solchen Aktionen geben wird. Nur ist die Halloweenaktion für die große Ankündigung leider etwas mager ausgefallen. Meine Meinung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Appell an die IMs: Macht KEINE Aktionen mehr. Nur die wenigsten hier wissen das überhaupt noch zu würdigen. Das wär ne unreife Reaktion... Weil es eine Aktion gab, die mich enttäuscht hat, kann ich trotzdem meine Meinung sagen und muss den IM's nicht Honig ums Maul schmieren, weil ich Angst habe, dass sonst gar keine Items mehr rauskommen, oder die Aktionen gestrichen werden aus Intoleranz bezüglich meiner Kritik. Ich glaube manchen muss man extra sagen, dass IM's auch nur Menschen sind, so wie alle anderen auch, keine Götter und niemand, der angebetet oder verehrt werden muss. ^^' Ich habs schon gesagt, ich bin auch enttäuscht, weil ich das Ergebnis schlichtweg ein wenig herzlos fand. Ziemlich gefreut hatte ich mich auf die Schocktoberitems, es klang cool, die Aufmachung war ansprechend und das Thema gab viel her - und das sieht man auch daran, weil so viele mitgemacht haben. Aber für mich sah es so aus, als wären die IM's entweder mit der Anzahl überfordert gewesen, oder haben die Lust daran verloren, oder sonstwas und sie haben Random-Items rausgeworfen, die, seien wir uns ehrlich, niemand kann es leugnen, fast bewegungslos im Shop rumliegen. >dass User mitentscheiden und Vorschläge einbringen können, wird nur rumgenölt und rumgeheult. Btw. können User doch immer Vorschläge einbringen. Dafür ist der Item-Vorschlagthread da und laut IM-Weblog, wird auch regelmäßig reingeschaut. Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2009 22:03:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
*unterschreibt das komplett so* Und wie du selbst sagst, abgemeldet: Die IMs sind keine Götter. Also können sie auch nicht vorhersehen, welche Items ankommen und welche nicht. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ging es mit der Aussage bezüglich der Götter nicht unbedingt um die Items, wie sicher erkenntlich ist, obwohl die IM's trotz 'Jahrelanger Erfahrung und Bauchgefühl', wie im Blog steht, hin und wieder Pleiten schießen, sondern um die Tatsache, dass ich eine eigenartige Verehrung festgestellt habe... obwohl ich ehrlich gesagt glaube, dass einige IM's mit Aussagen wie 'göttlich' usw. auf sich selbst anspielen, um sich aufzuwerten, ohne sich zu erkennen zu geben. Ich les hin und wieder hier rein, wenn ich nichts besseres zu tun hab. Kann mich ja auch täuschen, ich krieg ja auch nicht alles mit. Wie auch immer, ich weiß, dass IM's das alles in ihrer Freizeit machen, aber das tun Fanfic- und Fanart-Freischalter ebenfalls. Und wenn ich so einen Posten auf Mexx inne habe, dann mach ich den wohl auch, weil ich ihn gern mache und weil ich selbst Spaß dran habe, nicht nur um den Usern zu gefallen. Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2009 22:36:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *kurz die signatur testen will* edit: > und das sieht man auch daran, weil so viele mitgemacht haben. nicht mehr als bei anderen aktionen der item-maker. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2009 22:53:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich muss allerdings zugeben - auch wenn ich das Genörgele nicht allzu toll finde - dass ich mir von der Aktion ebenfalls mehr erwartet hätte. Sie wurde groß angekündigt, die Abstimmzeit war sehr lang und es gab 1200 Vorschläge. Ich denke, die meisten User stehen nun davor wie 'bestellt und nicht abgeholt'. Sie finden ein paar der Items vielleicht ganz gut, haben aber auf mehr Items gehofft oder auf andere Items oder auf eine insgesamt größere Auswahl an Stilrichtungen... Ich finde es irgendwie ziemlich schade, wie vollends ignoriert wird, dass während der Halloween-Aktion auch eine große Anime-Con stattgefunden hatte und dass die IMs vielleicht einfach auf die vielen User Rücksicht nehmen wollten, die die Aktion deswegen verpassen würden. Freut euch doch einfach mal für die Leute, die jetzt nicht wie begossen dastehen, weil sie nicht online sein konnten, anstatt nur euren eigenen unbefriedigten Item-Hunger in die Waagschale zu werfen! Soviel Rücksicht kann doch nun echt nicht zu viel verlangt sein, besonders in Anbetracht der Tatsache, dass die letzte Flut im Shop gerade mal eine Woche zurückliegt. Und ich versteh auch irgendwie nicht, was du mit "großer Ankündigung" meinst. Weniger ankündigen wäre gar nicht ankündigen gewesen. Für mich jedenfalls die erste Item-Aktion, die ich als rundum gelungen empfinde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @roterKater: Schön, dass du allen das Gleiche antwortest. Ich weiß nicht, aus welchem Grund du die IMs verteidigst. Ich weiß, dass die IMs nur Menschen sind, ich weiß, dass sie auch ein RL haben und ich weiß, dass sie nicht vorher wissen können, welche Items gut ankommen würden. Dass solche Aktionen bei einigen gut und bei anderen weniger gut ankommen, ist klar. Aber wenn hier einige äußern, dass sie sich von der Aktion mehr erhofft hätten - und damit nicht meinen, dass sie neue Items zum Wuchern haben wolllen, frei nach dem Motto habenhabenmirdasBeste - dann lass diese User doch bitte ihre Meinung äußern o_ô Ich finde 'man hätte aus der Aktion mehr machen können' und 'ich habe mir mehr erhofft' völlig legitime Äußerungen. Auch wenn das Einigen gegen den Strich geht. Nur, weil die IMs vermutlich mitlesen und weil deswegen sehr viele User die Kritik scheuen, ist es doch trotzdem eine Aktion zu der man eine Meinung äußern kann. Zu der man eine Rückmeldung geben kann. Deiner Meinung nach war die Aktion rundum gelungen. Meiner Meinung nach war sie etwas mager. Wir werden uns da nicht annährend können. Belassen wir es doch einfach dabei ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn einige Items nun im Shop liegen, gruselig sind einige von ihnen allemal. Ich hatte Besuch als sie rauskamen und hab ihr einige Items + Beschreibungen vorgelesen und sie fands stellenweise recht ekelig/gruselig. Mal davon ab: Nur weil noch Items nicht verkauft wurden heißt das das es "schlecht" gelaufen ist. Nicht alle Items müssen innerhalb von 2 Minuten ausverkauft sein. btw. >Wer hat "Intimfoto von Angela Merkel"? >Es befinden sich 111 Items dieser Sorte im Umlauf. slashy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist es ja anderen schon vor mir aufgefallen,aber Fliegender Holländer gibt es ja schon als Item, zwar als Flying Dutchman, aber der Sinn ist ja der Gleiche.O.o find ich ja irgendwie komisch... nya jetzt hatte ich zumindest nen Grund mir den Fliegenden Holländer zu kaufen *an Cpt.Jack denk* ^__^ denn ne Flying Dutchman ist mit 222KT noch viel zu teuer für mich xD Knock...Knock...Knock...Knock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde es irgendwie ziemlich schade, wie vollends ignoriert wird, dass während der Halloween-Aktion auch eine große Anime-Con stattgefunden hatte und dass die IMs vielleicht einfach auf die vielen User Rücksicht nehmen wollten, die die Aktion deswegen verpassen würden. Warum macht mans dann ausgerechnet an dem Tag und nicht einen Tag nachher oder vorher, genau deshalb? Sowas wie nachhalloweensche Gruseligkeit oder so. Viele Wucheritems kamen auch Vormittags raus, wo die meisten Leute in der Schule oder auf der Arbeit sind und deshalb nicht an den Pc kommen... da hat auch niemand Rücksicht genommen. Dann fände ich es sinnlos so ne Aktion zu starten, wenn ich dann doch nicht voll drauf einsteige, weil ich weiß, dass einige nicht da sind. ^^' Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil's dann nicht mehr Schocktober und Halloween gewesen wäre... Sind halt festgelegte Termine. Da müssen sich die IMS schon für eins entscheiden und wenn sie ne 'Mottoaktion' machen wollen, sollte die auch am richtigen Datum stattfinden. Con hin oder her. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da müssen sich die IMS schon für eins entscheiden und wenn sie ne 'Mottoaktion' machen wollen, sollte die auch am richtigen Datum stattfinden. > Con hin oder her. Aber ihr hattet doch eure Motto-Aktion, und ihr hattet sie am richtigen Tag, und es gab satte 18 neue Items, von denen so ziemlich alle genau aufs Thema passten. Und das mit dem Con hin oder her möchte ich bitte nochmal von euch hören, wenn ihr gerade alle auf der Connichi rumhüpft, während eine dicke Item-Aktion im Shop stattfindet. ;) > Viele Wucheritems kamen auch Vormittags raus, wo die meisten Leute in der Schule oder auf der Arbeit sind und deshalb nicht an den Pc kommen...da hat auch niemand Rücksicht genommen. Ach so, und weil das für viele User doof gelaufen war, soll es für möglichst viele andere User auch doof laufen? Tolles Argument... > @ Catboy: Schön, dass du allen das Gleiche antwortest. Vielleicht, weil alle überall das gleiche schreiben...? > Ich weiß nicht, aus welchem Grund du die IMs verteidigst. Ich verteidige nicht die IMs, ich hab genug persönliche Issues mit denen. Ich weiß nicht, warum du das gleich wieder so personenbezogen auffasst, wenn man mal sagt, dass diese Aktion mal gut gelaufen ist? > Ich finde 'man hätte aus der Aktion mehr machen können' und 'ich habe mir mehr erhofft' völlig legitime Äußerungen. Lies dir die letzten Seiten in diesem Thread und in einem gewissen anderen Zirkel mal durch, dann solltest du merken, dass es längst nicht bei diesen Äußerungen geblieben ist. Und dass "habenhabenmirdasBeste" hier nicht bei einigen Leuten hier das Motiv ist, kannst du nun wirklich keinem weiß machen, und nein, ich meine niemkanden persönlich damit. > dann lass diese User doch bitte ihre Meinung äußern o_ô Und warum soll ich dann nicht auch meine Meinung äußern dürfen? Weil sie dir nicht so passt? ;) Ich weiß nicht, warum du denkst, dass ich irgendwem die Meinung verbieten will, wenn ich mal auf ein paar Punkte hinweise, die in dem diesmal wirklich reichlich überzogenen Beschwerdesturm mal ebenso unter den Tisch gekehrt wurden. Ich hab doch nichts dagegen, dass du dir von der Aktion mehr erhofft hast, aber wo ist jetzt das Problem dabei, dass jemand anders vielleicht einfach mal zufrieden ist? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2009 13:56:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Viele Wucheritems kamen auch Vormittags raus, wo die meisten Leute in der Schule oder auf der Arbeit sind und deshalb nicht an den Pc kommen...da hat auch niemand Rücksicht genommen. >Ach so, und weil das für viele User doof gelaufen war, soll es für möglichst viele andere User auch doof laufen? Tolles Argument... *lol* Nein, es soll nicht dämlich für möglichst viele User laufen. Das soll nur zeigen, dass ich die plötzliche Rücksicht nicht verstrehen kann, die die IM's ans Tageslicht legen ... oder aber, ich lehn mich mal ganz weit ausm Fenster ... ich könnts ja schon fast verstehen, wenn viele Wucherer auf der Con waren, ne. ;) Ich will gar nicht wissen, was los gewesen wär, wenn ein potentielles Wucheritem rausgekommen wär, das nicht sofort hätte aufgekauft werden können von 5-10 Leuten... *mal den Zirkel such, von dem du redest, weil nicht kenn* Edit: Da bin ich eh kein Mitglied im Zirkel. Ich versteh halt einfach nicht, was die Qualität der Items mit der Tatsache zu tun haben soll, dass da Con war. Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2009 14:35:23 | |||||||
|
||||||
| Und wieder einmal mehr, der gleiche Käse.... |
|
![]() |
||||||
| Hui mein Surfstick ist ja doch ganzschön schnell °_° OMG es gab Beetlejuice, jetzt muss ich das Item nurnoch kriegen. Ich liebe den Film seit ich ein Spermium bin *Beetlejuice DVD ansich drück* Danke an die göttliche Person, welche dieses Item vorschlug :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ihr hattet doch eure Motto-Aktion, und ihr hattet sie am >richtigen Tag, und es gab satte 18 neue Items, von denen so >ziemlich alle genau aufs Thema passten. Und das mit dem Con hin >oder her möchte ich bitte nochmal von euch hören, wenn ihr >gerade alle auf der Connichi rumhüpft, während eine dicke Item-Aktion im Shop stattfindet. ;) Ich glaube, du hast mich missverstanden. Mir ging es darum, dass ich es nicht richtig fände, eine Halloween Aktion NACH dem 31.10. zu machen, wie vorgeschlagen worden war. Und was die Con angeht: Ich persönlich genieße lieber eine Con (oder Messe), als mir drüber Gedanken zu machen, was ich währenddessen für Items verpassen könnte... Wenn die Con über Halloween ist und es eine Halloween Aktion geben soll, dann macht man die gefälligst auch an Halloween und nicht zwei Tage später, weil dann alle User wieder da sind. Das war meine Aussage im oberen Post. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte oO Catboy...mal ganz ehrlich, du bist hier der Jenige, der am meisten über die IMs meckert und dann wie eine Diva hier rumzickt. Diesmal warst du selbst nicht zu Hause, oder? Wundert mich dann gar nicht, das du jetzt Partei ergreifst, auch wenn ich finde, das gerade von dir das doch verdammt...naja, lassen wir das. Fakt ist: Die Aktion ist 2 Tage her und immer hat i-wer was zu meckern, also is doch jetzt mal gut. Freud euch lieber für die Leute, die sich über die Items gefreut haben. Ist ja nicht so, das nun ALLE User auf Mexx die total zum kotzen fanden. Ich mein klar, war vllt etwas wenig und vllt haben die Items nicht jeden von den Socken gehauen, aber im Grunde gibts immer irgendwen der sich freut. Mann kann doch nicht immer jeden glücklich machen. |
|||||||
|
||||||
| Mal ein ganz anderes Thema. Wen muss man im Westen bestechen um einen Kita-Platz zu bekommen? Meint ihr es macht Sinn, sich mal ans Jugendamt zu wenden, wenn die Kitas selbst alle sagen sie sind voll? Ich mein gesetzlicher Anspruch besteht ja. under construction... |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2009 18:23:47 |
|
![]() |
||||||
| Mal was noch ganz anderes: Spackt nur unser RPG? oö EDIT: Anscheinend nicht. :l Die Narben waren wie eine leuchtende Werbetafel. Gefährlich, schrieen sie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2009 19:16:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Güte oO > Catboy...mal ganz ehrlich, du bist hier der Jenige, der am meisten über die IMs meckert und dann wie eine Diva hier rumzickt. Pass bitte etwas mehr auf deine Wortwahl auf! Das fällt mir wirklich schwer, das jetzt nicht persönlich zu nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doppelpost, aber euer Halloween-Wucher-Item ist gerade im Shop. *überlegt, ob er's kaufen soll...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Items ^^ |
|||||||
|
||||||
| Was ist ein Toluca Lake?? *edit* Hab jetzt de Beschreibung gelesen ^^" |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2009 20:38:44 |
|
![]() |
||||||
| >Pass bitte etwas mehr auf deine Wortwahl auf! Das fällt mir wirklich schwer, das jetzt nicht persönlich zu nehmen. Weißt du, das is mir sowas von egal oO |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3620] [3621] [3622] [3623] [3624] [3625] [3626] [3627] [3628] [3629] [3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]