Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3620] [3621] [3622] [3623] [3624] [3625] [3626] [3627] [3628] [3629] [3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Halbton, yay ^^ nettes item bis man die beschreibung liest... sofort denk ich da an ein 'nettes' lied und schon hat man diesen ohrwurm wieder im kopf xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| >OMG ... hat es irgendwelche bleibenden Schäden hinterlassen? >Verspürst Du nicht den Drang, den Florian Silbereisen aus dem Shop >zu kaufen? Nee, aber ich hab für den Bruchteil einer Sekunde überlegt alle Angela Merkel Intimfotos aufzukaufen. O.o... wenn das nicht auf bleibende Schäden deutet, dann weiss ich auch nicht. under construction... |
|
![]() |
||||||
| > >OMG ... hat es irgendwelche bleibenden Schäden hinterlassen? > >Verspürst Du nicht den Drang, den Florian Silbereisen aus dem Shop >zu kaufen? > > Nee, aber ich hab für den Bruchteil einer Sekunde überlegt alle Angela Merkel Intimfotos aufzukaufen. O.o... wenn das nicht auf bleibende Schäden deutet, dann weiss ich auch nicht. das wären ja über 1000kt xD nee... mach das besser nicht :) gibt besseres für die kts. Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn das die einzigen Items sind die gekommen sind, bin ich zum großen Teil enttäuscht öÖ same here. ich hätte auch noch mit ein paar mehr gerechnet. schade. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
||||||
| Knapp 2000KT glaub... XD under construction... |
|
||||||
| >>ich hätte auch noch mit ein paar mehr gerechnet. schade. Ja, das ist wirklich schade! Vielleicht bringen die ja was in laufe der nacht raus? Hoff ich Mal! |
|
![]() |
||||||
| > Ja, das ist wirklich schade! Vielleicht bringen die ja was in laufe der nacht raus? Hoff ich Mal! das, oder sie brauchen die anderen vorschläge im verlaufe der nächsten tage. wochen. ich warte noch immer auf albert wesker.. oder einen licker // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
||||||
| >>das, oder sie brauchen die anderen vorschläge im verlaufe der nächsten tage. wochen. ich warte noch immer auf albert wesker.. oder einen licker Ich hoffe Mal nicht das sie das alles in laufe der Zeit rausbringen, schließlich haben viel user auf heute Abend damit gewartet, das gute Items raus kommen oder besser gesagt gute Vorschläge, naja! |
|
||||||
| es war aber auch viel rotz bei den vorschlägen dabei... ich hab bis jetzte auch noch nix für mich bei denen dabei entdecken können Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > Knapp 2000KT glaub... XD uff...spende die lieber an bedürftige user ehe du die zum fenster raus fledderst lol ^^ oder behalt sie und sparre auf bonze xd Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| >oder behalt sie und sparre auf bonze xd DAS sowieso. *lach* under construction... |
|
![]() |
||||||
| > uff...spende die lieber an bedürftige user ehe du die zum fenster raus fledderst lol ^^ > oder behalt sie und sparre auf bonze xd lol.. genau! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. NO DEAL! http://www.i-am-bored.com/bored_link.cfm?link_id=44596 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2009 00:56:41 | |||||||
|
||||||
| >>es war aber auch viel rotz bei den vorschlägen dabei... >ich hab bis jetzte auch noch nix für mich bei denen dabei entdecken können Dann will ich mal für alle hoffen, das was noch kommt, wo für einige was dabei ist! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2009 00:57:18 |
|
![]() |
||||||
| > >>es war aber auch viel rotz bei den vorschlägen dabei... > >ich hab bis jetzte auch noch nix für mich bei denen dabei entdecken können > > Dann will ich mal für alle hoffen, das was noch kommt, wo für einige was dabei ist! und meistens ist es dann, wenn man nicht mehr on ist xD naja...ich hoffe dass sich punkt 1uhr noch was tut. das is irgendwie mein letzer hoffnungsschimmer xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > enttäuscht??? mmm kann man jetzt nicht so sagen! > Ich finde man sollte mehr ITEMS herraus bringen, weil immer hin gab es so viele Vorschläge!? masse /= qualitative item. *erfreut das nichts für mich dabei ist, und ich somit nichts verpasst hab* > obwohl vorher so ein gewaltiger Wirbel um diese Aktion gemacht wurde. "gewaltiger wirbel"? ich emfand diese aktion als "weniger wirbel" als bei all den chara-kampftechniken-items. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder behalt sie und spare auf bonze xd ich hab gerade gedacht, die sind weg ... sind aber nur aus der "Neu"-Ansicht verschwunden - also schon über eine Woche im Shop und immer noch nicht ausverkauft ^^ |
|||||||
|
||||||
>>und meistens ist es dann, wenn man nicht mehr on ist xD >naja...ich hoffe dass sich punkt 1uhr noch was tut. das is irgendwie mein letzer hoffnungsschimmer xD Nicht nur deiner! Ansonsten Pech für uns und andere!^^ |
|
![]() |
||||||
| > > >>und meistens ist es dann, wenn man nicht mehr on ist xD > >naja...ich hoffe dass sich punkt 1uhr noch was tut. das is irgendwie mein letzer hoffnungsschimmer xD > > Nicht nur deiner! Ansonsten Pech für uns und andere!^^ 01:02 uhr *shop lins* nichts. also wirklich pech für uns und andere xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| >>01:02 uhr *shop lins* nichts. also wirklich pech für uns und andere xD Na klasse! Happy Halloween Ladys & Gentlemans xD |
|
![]() |
||||||
| > >>01:02 uhr *shop lins* nichts. also wirklich pech für uns und andere xD > > Na klasse! Happy Halloween Ladys & Gentlemans xD toll..nu hab ich geschaut ob es das item gibt: "Happy Halloween Ladys & Gentlemans" XD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2009 01:05:29 | |||||||
|
||||||
| >>toll..nu hab ich geschaut ob es das item gibt: "Happy Halloween Ladys & Gentlemans" Ah nein! xP Sonst würde ich rufen "NEUES ITEM!"!!!! |
|
||||||
| Da es meines wissens nach noch NIE vorkam, das die IM's extra um uns zu ärgern bis in die frühsten Morgenstunden aufgeblieben sind, würd ich mal sagen: Schicht im Schacht. under construction... |
|
![]() |
||||||
| > masse /= qualitative item. Seh ich auch so und die gewählten Items find ich insgesamt sehr gut! Alles Horror- und Grusel-Ecke, passend zum Tag, und auch diverse gewünschte und einfach kultige Items dabei! Mit dem Dr. Giggles kann jetzt wohl niemand was anfangen außer mir, aber auch nur weil ihr den Film nicht kennt! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da es meines wissens nach noch NIE vorkam, das die IM's extra um uns zu ärgern bis in die frühsten Morgenstunden aufgeblieben sind, würd ich mal sagen: Schicht im Schacht. doch klar bei der massenflut, da kam doch fast rund um die uhr was raus. > Seh ich auch so und die gewählten Items find ich insgesamt sehr gut! Alles Horror- und Grusel-Ecke, passend zum Tag, und auch diverse gewünschte und einfach kultige Items dabei! *find die ganzen ausgewählten zum tag auch passend, würde das haus der 1000 leichen nicht soviel kosten würd ichs mir vielleicht sogar holen. *grübbel noch mir die splatterbox zu kaufen* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
||||||
| >doch klar bei der massenflut, da kam doch fast rund um die uhr was raus. war das zufällig zu Ostern? Da war ich in Florida. ;) under construction... |
|
![]() |
||||||
| ich verkrümel mich. falls ein werwolf oder ein blut(s)tropfen doch noch in den shop kommen sollten (was ich aber fast nicht glaube), mir mal bitte ein exemplar sichern xD (falls es kein dreistelliges item ist, dann nicht xD) Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2009 01:18:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > doch klar bei der massenflut, da kam doch fast rund um die uhr was raus. Nee, zwischen 2 und 10 war immer Funkstille nachts... > würde das haus der 1000 leichen nicht soviel kosten würd ichs mir vielleicht sogar holen. Rob Zombie hat bei mir nach seinen letzten beiden Filmen entgültig verschissen. Jetzt mag ich Haus der 1000 Leichen irgendwie auch nicht mehr so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, das waren jetzt fast 20 tolle Items passend zu Halloween und es hat wohl nicht wirklich jemand ernsthaft angenommen, dass da jetzt die gigantischen Monsterwucheritems rauskommen, oder? Ach ja, hier noch passend zu Halloween das Video zu meinem Ava. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt mag ich Haus der 1000 Leichen irgendwie auch nicht mehr so richtig... den Film habe ich vor Jahren mal gesehen, hat aber irgendwie keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Als Item ist es mir demzufolge auch nicht soviel wert, da kaufe ich mir lieber noch 20 Pinheads für das Geld ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, zwischen 2 und 10 war immer Funkstille nachts... verwechselst du das nicht mit den angekündigten aktionen? ich glaub zu ostern gabs doch wirklich rund um die uhr items... > Rob Zombie hat bei mir nach seinen letzten beiden Filmen entgültig verschissen. Jetzt mag ich Haus der 1000 Leichen irgendwie auch nicht mehr so richtig... rob zombie rob zombie ... wer war das bloss. *quentin tarantino hat mich bei death proof total enttäuscht, deswegen kam inglorious basterds für mich nicht in frage* so ne "killertomate" oder ein "kondom des grauens" hätt ich ja extrem lustig gefunden, wenn die als item rausgekommen wären* > Hmm, das waren jetzt fast 20 tolle Items passend zu Halloween und es hat wohl nicht wirklich jemand ernsthaft angenommen, dass da jetzt die gigantischen Monsterwucheritems rauskommen, oder? doch doch doch!!!! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3620] [3621] [3622] [3623] [3624] [3625] [3626] [3627] [3628] [3629] [3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]