Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3410] [3411] [3412] [3413] [3414] [3415] [3416] [3417] [3418] [3419] [3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > bist du schwanger? oO > das passt doch gar nicht XD *grusel* Nein, aber eine kleine Dose Thunfisch war zu wenig, deshalb hab ich noch ein bisschen Salami draufgetan. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es nicht schlimm, wenn auch mal jemand etwas cosplayt, dass vielleicht nicht sehr vorteilhaft ist. Allgemein, etwas ausgefallenes anzuziehen auf einer Con, wenn nicht da, wo sonst? Und wenn sie auch im "normalen" Leben so rumlaufen, warum nicht? Wenn jemand Augenkrebs bekommt, weil eine mollige Dame bauchfrei rumläuft, dann soll derjenige halt nicht hinschauen. Stattdessen wird hingestarrt und sich darüber beschwert. Ich schaue dann einfach weg und die Sache ist abgehakt. Mir ist es ehrlich gesagt auch lieber, wenn jemand auch mit keiner Modelfigur Selbstbewusstsein hat, als andersherum. Wenn ich meine überaus schlanken Freundinnen sehe, die sich über ihre Figur beschweren, kann ich nur die Augen verdrehen. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 17:19:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @irrlicht naja, ich schreibs mit einem augezwinkern.. erschiessen wäre schon etwas hart..aber manchmal wäre es schon besser wenn man es irgendwie unterbinden könnte.. ehrlich gesagt tun mir die leute teilweise auch leid.. viele kommen sich richtig toll vor usw, weil sie z.b. ein gutes cos haben..das ihnen aber null steht! und auf cons gibts wirklich viele falsche leute die dann extra fotos von diesen personen machen und so tun als fänden sie sie gut...sich in wirklichkeit aber über sie lustig machen und die fotos zur schaustellen usw.. die dicken freuen sich dann noch drüber, weil sie denken die anderen finden sie gut usw..und merken gar nicht wie peinlich sie eigentlich auf andere leute wirken.. das ist das selbe wie wenn irgendwelche total schlechten sänger zum DSDS-casting gehen und total davon überzeugt sind dass sie singen können und gut rüber kommen..in wirklichkeit aber voll verarscht werden usw! es ist ja gut wenn man so ein grosses selbstbewusstsein hat usw..aber irgendwo muss man sich halt auch noch den hang zur realität bewahren und darf nicht total verblendet sein! @catboy der sinn von cosplay ist eigentlich dass man den charakter möglichst orginal getreu darstellt! natürlich heisst dass nicht dass dicke leute keinen dünnen charakter cossen dürfen...das schon! aber man sollte halt einfach darauf achten dass es irgendwie noch zu einem passt! es gibt schliesslich genug chars die etweas längere röcken, hosen, weite gewänder oder sonst was tragen...und ich denke mit sowas ist man als dicker halt besser bedient als mit nem sailor moon outfit, ner sexy catgirl-maid oder sonst irgenwdas total freizügigem.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @catboy > der sinn von cosplay ist eigentlich dass man den charakter möglichst orginal getreu darstellt! natürlich heisst dass nicht dass dicke leute keinen dünnen charakter cossen dürfen...das schon! aber man sollte halt einfach darauf achten dass es irgendwie noch zu einem passt! Also da muss ich dir widersprechen, kann dir auch 'nen interessanten Artikel dazu empfehlen, und zwar in der ersten Ausgabe von Mechademia, und da heißt es eben um die spielrische Verwandlung in einen fiktionalen Charakter geht und dass der rollenspielerische Anteil eigentlich viel größer ist als die tatsächliche Ähnlichkeit. Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie muss ich an die Cosfotos von den Sorry aber mache sachen gehen imo echt gar nicht. Sowas will ich nicht sehen. Wo sind die IM's ... Item entzug T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @catboy > > der sinn von cosplay ist eigentlich dass man den charakter möglichst orginal getreu darstellt! natürlich heisst dass nicht dass dicke leute keinen dünnen charakter cossen dürfen...das schon! aber man sollte halt einfach darauf achten dass es irgendwie noch zu einem passt! > > Also da muss ich dir widersprechen, kann dir auch 'nen interessanten Artikel dazu empfehlen, und zwar in der ersten Ausgabe von Mechademia, und da heißt es eben um die spielrische Verwandlung in einen fiktionalen Charakter geht und dass der rollenspielerische Anteil eigentlich viel größer ist als die tatsächliche Ähnlichkeit. ja gut..da hast du natürlich recht.. das in-char verhalten etc ist schon wichtig.. aber das problem ist dass viele leute das ja auch nicht drauf haben! viele cossen ja irgendwas wegen den paarings (shonen ai fotos etc).....was im grunde dann gar nix mehr mit der serie zu tun hat! und ausserdem wirkts halt auch nicht so in-char wenn es optisch total verfremdet ist! naja wie auch immer, ich muss jetzt off! man liest sich heut nacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nein, aber eine kleine Dose Thunfisch war zu wenig, deshalb hab ich noch ein bisschen Salami draufgetan. XD aber... aber... okay, ich esse auch Nudeln mit Schinken und Apfelmus *sollte jetzt ganz schnell still sein* °x°~ xD ich find das an den Rollenspielern toll, die wirklich in ihre Rolle schlüpfen! (oder sind das dann larper!? oO) naja, ihr wisst sicher, was ich meine >.<° sowas könnt ich zB gar nicht. meine gestalt UND meinen charakter total verändern, außer natürlich die Figur hat ähnlichkeiten mit mir °3° ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist..da hat mir wer die Chi weggeschnappt xD Und jap..Liverollenspiel(Larp) ist toll*__* *selbst mach* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 18:30:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find das an den Rollenspielern toll, die wirklich in ihre Rolle schlüpfen! (oder sind das dann larper!? oO) naja, ihr wisst sicher, was ich meine >.<° > sowas könnt ich zB gar nicht. meine gestalt UND meinen charakter total verändern, außer natürlich die Figur hat ähnlichkeiten mit mir °3° Man muss den Charakter ja nicht wirklich verändern. Es ist sozusagen wie Theaterspielen, nur länger. Das ist stellenweise auch schwer. Wenn man ein Mauerblümchen ist sollte man nicht unbedingt jemanden aussuchen der total viel Labert, rumspringt, usw. also das totale Gegenteil ist. Ein depressiver Chara gespielt von jemanden der sein Dauergrinsen nicht abstellen kann ist auch alles andere als optimal. Daher sollte man evtl. schon gucken ob man etwas ähnlich von Charakter her ist oder lange üben bis es so klappt. Das schönste Kostüm bringt nichts wenn man sich dadrin total falsch verhält. My 2 cents <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Man muss den Charakter ja nicht wirklich verändern. Es ist sozusagen wie Theaterspielen, nur länger. > Das ist stellenweise auch schwer. Wenn man ein Mauerblümchen ist sollte man nicht unbedingt jemanden aussuchen der total viel Labert, rumspringt, usw. also das totale Gegenteil ist. Ein depressiver Chara gespielt von jemanden der sein Dauergrinsen nicht abstellen kann ist auch alles andere als optimal. > > Daher sollte man evtl. schon gucken ob man etwas ähnlich von Charakter her ist oder lange üben bis es so klappt. > Das schönste Kostüm bringt nichts wenn man sich dadrin total falsch verhält. Schon. Doch grade wer es schafft, das genaue Gegenteil auch zu playn,ist eigendlich gut. Finde ich zu mindest. Das nenn ich n guten Schauspieler xD BTW: Ich kann von jetzt auf gleich heulen. xD Oder nen Lachanfall bekommen*g* Lustig wenn Leute einem das dann sogar abnehmen xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Man muss den Charakter ja nicht wirklich verändern. Es ist sozusagen wie Theaterspielen, nur länger. > > Das ist stellenweise auch schwer. Wenn man ein Mauerblümchen ist sollte man nicht unbedingt jemanden aussuchen der total viel Labert, rumspringt, usw. also das totale Gegenteil ist. Ein depressiver Chara gespielt von jemanden der sein Dauergrinsen nicht abstellen kann ist auch alles andere als optimal. > > > > Daher sollte man evtl. schon gucken ob man etwas ähnlich von Charakter her ist oder lange üben bis es so klappt. > > Das schönste Kostüm bringt nichts wenn man sich dadrin total falsch verhält. > > Schon. Doch grade wer es schafft, das genaue Gegenteil auch zu playn,ist eigendlich gut. Finde ich zu mindest. > Das nenn ich n guten Schauspieler xD Daher mein ich ja: oder solange üben bis es klappt ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mist..da hat mir wer die Chi weggeschnappt xD Sei froh, die ist eh nix wert. ^^ Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow..da war eben ne Item-Flut xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow..da war eben ne Item-Flut xD Sag nicht Item-Flut, wenn du nicht dutzende NEUE Items im Shop meinst, sonst werden die User, die nicht gleich an einem Herzinfarkt gestorben sind, dich hinterher lynchen! ;) Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sei froh, die ist eh nix wert. ^^ Wenn überhaupt. XD > Wow..da war eben ne Item-Flut xD Etwa Zyrias ausgemistete Items? Merke: Wenn ein Händler Items in den Shop wirft, dann sind diese zu 99% nicht viel bis gar nichts wert. XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Merke: Wenn ein Händler Items in den Shop wirft, dann sind diese zu 99% nicht viel bis gar nichts wert. XP~ wer fällt denn alles unter "Händler"? ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben als ich hier das Wort "Itemflut" gesehen habe ist mein Puls erstmal so richtig BÄNG hoch und dann gleich wieder die Enttäuschung. )= Was haltet ihr denn eigentlich von Smoothies? *Frage in den Raum werf* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 20:15:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wer fällt denn alles unter "Händler"? ;D Gute Frage. Aber ich würde jetzt mal sagen, Leute, die sich so einigermaßen gut bei den Items und deren Werten auskennen, regelmäßig in Suche und Verkaufe posten und auch schon ein gewisses Kapital (in Form von wertvollen Items oder KT) angesammelt haben. Nur wie erkennt man die bloß...? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer fällt denn alles unter "Händler"? ;D Alles, was täglich in den Verkaufsstrang postet? Alles, was Items billig einkauft, um sie mit Gewinn weiterzuverkaufen? Sowas in die Richtung? Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alles, was täglich in den Verkaufsstrang postet? Alles, was Items billig einkauft, um sie mit Gewinn weiterzuverkaufen? Sowas in die Richtung? Kommt der Beschreibung am nähesten :/ Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gute Frage. Aber ich würde jetzt mal sagen, Leute, die sich so einigermaßen gut bei den Items und deren Werten auskennen, regelmäßig in Suche und Verkaufe posten und auch schon ein gewisses Kapital (in Form von wertvollen Items oder KT) angesammelt haben. Nur wie erkennt man die bloß...? XD was bin dann ich? XD' warum will ich jedesmal Eiscream wenn ich deinen Nick lese -.-" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 20:25:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was bin dann ich? XD' Hmmm, vielleicht Händler im (temporären) Ruhestand? XD > warum will ich jedesmal Eiscream wenn ich deinen Nick lese -.-" Hö? Möglicherweise habe ich einen Hypnosenick, ohne es zu wissen. Ich muss dem mal nachgehen und ihn dann so programmieren, dass man mir alle Items aus der Verkaufsliste für 1.000+ KT abkaufen will, wenn man den Nick liest. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Etwa Zyrias ausgemistete Items? Merke: Wenn ein Händler Items in den Shop wirft, dann sind diese zu 99% nicht viel bis gar nichts wert. XP~ Och..hab ja net alle. Nur die..wo ich für mich denke..das könnte noch okay sein. Und wenn ich nur 1-2 KT dran hab^^ Ausserdem..es sind items die ich auch behalten würde xD Ich pass ja auch auf was ich mir schnappe ;) Richter und sowas lass ich mittlerweile liegen..die gehen eh kaum xD Wenn ich sehe das n Item länger als 30Sek im shop liegt, lass ich die Fingerchen von ^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm, vielleicht Händler im (temporären) Ruhestand? XD > Ich hab noch nie gehandelt ô_o" Ich glaub ich hab in meiner gesamten Animexxlaufbahn max 20 Items verkauft XD' > Hö? Möglicherweise habe ich einen Hypnosenick, ohne es zu wissen. Ich muss dem mal nachgehen und ihn dann so programmieren, dass man mir alle Items aus der Verkaufsliste für 1.000+ KT abkaufen will, wenn man den Nick liest. XD Hm, Nogger Choc *-*~ Ich glaub deswegen xD' lecker! *will* ... Uhm, da bin ich mal gespannt wie du das schaffst. Die Mehrheit hat immer noch unter 1000KT XD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab noch nie gehandelt ô_o" > Ich glaub ich hab in meiner gesamten Animexxlaufbahn max 20 Items verkauft XD' Na, da sagen aber die 80 Einträge in den Verkaufethread was anderes. XP~ Deshalb hab ich angenommen, du hättest mal aktiv gehandelt. ;) > Hm, Nogger Choc *-*~ Ich glaub deswegen xD' > lecker! *will* Wow, das Eis hab ich früher auch gerne gegessen. Gibt's aber, glaube ich, schon lange nicht mehr, oder? > Uhm, da bin ich mal gespannt wie du das schaffst. Die Mehrheit hat immer noch unter 1000KT XD' Stimmt, dann programmier ich's halt auf Ratenzahlung. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 20:38:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, da sagen aber die 80 Einträge in den Verkaufethread was anderes. XP~ > Deshalb hab ich angenommen, du hättest mal aktiv gehandelt. ;) Nur weil ich da 80x gepostet hab heißt das net das ich auch was verkauft hab >.< okay 20 is vielleicht wengi.. aber 30 dürfte echt hinkommen. Nenn mich einfach KT-Luxushure *-* (oder Dienstleister, aber das erste gefällt mir besser XD) > Wow, das Eis hab ich früher auch gerne gegessen. Gibt's aber, glaube ich, schon lange nicht mehr, oder? Das war mal weg, aber das gibts wieder. Zumindest bei uns. Das Blaue mit außen schoko nuss und innen nur eis und das nogger choc mit dem Schokokern in der Roten verpackung! *homer sabber aufsetz* Gibts bei Edeka und Tankstelle ^^° > Stimmt, dann programmier ich's halt auf Ratenzahlung. XD *lol* dann musst du wohl überwiegend aber auch lange warten! XD programiers auf "zieht nur reiche User an" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Okay..das wort.."Itemflut"*flüster* sollte ich vorsichtiger benutzen..danke xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ITEMFLUT? - Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ITEMFLUT? dheny weiß aber schon was mit dem Jungen passiert ist der immer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er hat eine ganz ganz *puls normalisiert* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3410] [3411] [3412] [3413] [3414] [3415] [3416] [3417] [3418] [3419] [3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]