Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3410] [3411] [3412] [3413] [3414] [3415] [3416] [3417] [3418] [3419] [3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich sollte es ja für jeden Furz einen eigenen Laberthread geben, und zwischen dem muss man dann konsequent wechseln, auch, wenn sich die Themen aus Unterhaltungen heraus ergeben und mehr oder weniger natlos ineinander übergehen. "eigentlich"? "sollte"? Und wer sagt das? Ein Laberstrang ist ein Laberstrang ist ein Laberstrang. Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Victoire, irgendwie funktioniert der Viper-Zirkel nicht richtig. Wo sind denn nur die ganzen Fans?! *eben wunder* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich freu mich wenn hier mal nicht über items geredet wird.. finds gut dass es hier einen kompakten laber-thread gibt in dem man mit aktiven leuten (oder halt auch anderen item-fans, wenn ihr es so haben wollt) labern kann (wobei ich ja kein so wirklicher item-fan mehr bin) wie auch immer....... ich muss mich langsam mal fertig machen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Victoire, irgendwie funktioniert der Viper-Zirkel nicht richtig. Wo sind denn nur die ganzen Fans?! *eben wunder* pscht der ist gelöscht >.< es sind jetzt alle undercover :P Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 15:13:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| echt ey, in den Regeln steht doch, dass hier über alles geredet werden darf D:< ........... *scherz* xD was ich die ganze Zeit überlege... hattest du mal einen anderen Usernamen, Mariku? o_o ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN ES MUSS EINEN EIGENEN LABERTHREAD FÜR ALLES GEBEN SONST WERD ICH HIER VOLL ECHT EY!!! Labern über Cosplay unter 18. Labern über Cosplay über 18. Labern für Cosplay MIT 18. Labern über FAs und einhergehende Probleme, die aber nichts mit der Freischaltung zu tun haben. Labern über FAs und deren Freischaltung, aber nicht für sonstige Probleme. Labern für Wucherer. Labern für Nörgler. Und ICH will ja sowieso meinen eigenen Laberthread haben. Echt jetzt. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ........... *scherz* xD > was ich die ganze Zeit überlege... hattest du mal einen anderen Usernamen, Mariku? o_o Vor einigen Jahren...ja xD Ich hab ihn aber nie wieder geändert~ Eine wollte mir den sogar mal abkaufen*lach* Weil Yami-Marik auch Mariku genannt wird. Aber da mich alle so kennen, behalte ich den namen^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NEIN ES MUSS EINEN EIGENEN LABERTHREAD FÜR ALLES GEBEN SONST WERD ICH HIER VOLL ECHT EY!!! > Labern über Cosplay unter 18. > Labern über Cosplay über 18. > Labern für Cosplay MIT 18. du hast labern über cosplays AB 18 vergessen...das dürfte wohl am interessantesten sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vor einigen Jahren...ja xD > Ich hab ihn aber nie wieder geändert~ > Eine wollte mir den sogar mal abkaufen*lach* abkaufen? xD du meine Güte... aber okay, dann hab ich mich geirrt x'3 gibt ja nicht grad wenige hier auf Mexx, die Marik in ihrem Namen haben xD > du hast labern über cosplays AB 18 vergessen...das dürfte wohl am interessantesten sein! *vertreibt eklige Vorstellungen ausm Kopf* >_< ich hätte auch gerne einen würmigen Laberfred u_û ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 15:59:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
> abkaufen? xD du meine Güte... tja xD > aber okay, dann hab ich mich geirrt x'3 Kein Problem^^ > gibt ja nicht grad wenige hier auf Mexx, die Marik in ihrem Namen haben xD Stimmt xD Aber die Zeit ist bei mir bissel rum~ Hab`s früher gerne geguckt^^ > > du hast labern über cosplays AB 18 vergessen...das dürfte wohl am interessantesten sein! > > *vertreibt eklige Vorstellungen ausm Kopf* >_< @_@ Nackte Schlüpfer und ungezügelte BH`s xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt stellt euch mal vor, der Thread würde von kreischenden Dummkiddies überrollt werden, die hier breit und ausführlich ihre Teenie-Fehden/Lovestorys/Fantasien whatever kundtun müssten. Wollt ihr also immer noch einen Laberthread für alles und jeden? XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und jetzt stellt euch mal vor, der Thread würde von kreischenden Dummkiddies überrollt werden, die hier breit und ausführlich ihre Teenie-Fehden/Lovestorys/Fantasien whatever kundtun müssten. Wollt ihr also immer noch einen Laberthread für alles und jeden? XD~ Maria, 12: Mein Freund hat mir gestern seinen Pimmelman gezeigt...das war voll egelick ;O; Doctor Mexx: Liebe Maria, mach Dir da mal keine Gedanken. Später wirst du diesen Anblick gegen 2 Hübsche Hupen tauschen. mfg dein Doctor Mexx ^-^v Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muahaha sowas brauchen wir *_* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt xD > Aber die Zeit ist bei mir bissel rum~ > Hab`s früher gerne geguckt^^ ich mocht Marik (oder wird der nich eigentlich Malik geschrieben!? XD naja.. egal) auch am liebsten *g* > @_@ > Nackte Schlüpfer und ungezügelte BH`s xD ich versuch mir grad nackte Schlüpfer vorzustellen, aber da kommt bei mir nur "error" xD > Und jetzt stellt euch mal vor, der Thread würde von kreischenden Dummkiddies überrollt werden, die hier breit und ausführlich ihre Teenie-Fehden/Lovestorys/Fantasien whatever kundtun müssten. Wollt ihr also immer noch einen Laberthread für alles und jeden? XD~ soll ich etwa wieder gehen? ;_; *packt ihre ganzen tollen Sachen wieder in den Koffer und klappt ihn zu* *geht nen neuen Fred eröffnen* das verzeih ich dir niiiie, Noct! ;_; *nie wieder dumme Wortwitze über deinen Namen in den GB posten wird!!!1* ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nie wieder dumme Wortwitze über deinen Namen in den GB posten wird!!!1* wtf! ey du bist soooo gemein! das sag ich iwie meiner besten freundin und so und dann macht die iwann iwo iwie dich foll fertig und so, altaaa!!!11!1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wtf! ey du bist soooo gemein! das sag ich iwie meiner besten freundin und so und dann macht die iwann iwo iwie dich foll fertig und so, altaaa!!!11!1 gemain wär ich nur wenn ich alle andern auch sagen würd, dass die ne bei dir reinschreeben solln! D:< ... .. *machd sisch ma an die oarbeid* ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah wenn ich jetzt nich so foll von der pizza wäre würd ich dir jetzt nachlaufen und allen erzählen das du foll auf sasuke stehst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um nochmal auf das cosplay AB 18 und euren "ekligen" vorstellungen zurück zu kommen.. ..ist sowas auf den grossen cons mittlerweile nicht schon alltag? ich meine..abgesehen davon dass die leute eben noch keine 18 sind! heutzutage ist es doch schon mehr "body-show" als cos-play......... was - so anregend es auch klingen mag - in manchen fällen ja leider seeeehr unvorteilhaft!! uuuh.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte ja für euch Dr. Mexx sein! Ich lege mir noch einen Account an und in meinem Blog schreibe ich einen Eintrag, in dem ihr eure Fragen stellt, die dann der andere Account beantwortet. =D I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich könnte ja für euch Dr. Mexx sein! > Ich lege mir noch einen Account an und in meinem Blog schreibe ich einen Eintrag, in dem ihr eure Fragen stellt, die dann der andere Account beantwortet. =D ja moment mal!! wenn ihr einen Dr. braucht dann bin ich ja wohl der einzig richtige für den job!!! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boah wenn ich jetzt nich so foll von der pizza wäre würd ich dir jetzt nachlaufen und allen erzählen das du foll auf sasuke stehst! p-p-p-pizza? ;_; *magen knurrt* ....... ;______; du hattest versprochen mir nen Stück überig zu lassen! *einfach mal so behaupt* //wie war das noch mit diesen rpgs? xD @Cosplay boah, ja oO bei manchen schämt man sich echt fremd >___<° aber ich finde, dass es ein Hobby bleiben sollte und deswegen jeder das cosplayen sollte, was er eben cosplayen will - auch wenns für die Allgemeinheit nicht immer gut ist xD' ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Cosplay > boah, ja oO > bei manchen schämt man sich echt fremd >___<° > aber ich finde, dass es ein Hobby bleiben sollte und deswegen jeder das cosplayen sollte, was er eben cosplayen will - auch wenns für die Allgemeinheit nicht immer gut ist xD' Ich gehöre ja zu der "Partei", die drauf achten muss, was sie cost. Und das tue ich auch xD Als Freischalter bekommt man ja einiges zu sehen*hust* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Cosplay > > boah, ja oO > > bei manchen schämt man sich echt fremd >___<° > > aber ich finde, dass es ein Hobby bleiben sollte und deswegen jeder das cosplayen sollte, was er eben cosplayen will - auch wenns für die Allgemeinheit nicht immer gut ist xD' > > Ich gehöre ja zu der "Partei", die drauf achten muss, was sie cost. Und das tue ich auch xD > Als Freischalter bekommt man ja einiges zu sehen*hust* im gegensatz zu anderen leuten achtest du aber drauf, dadurch sind deine cos dann auch okay! aber es gibt ja leute - die sind vielleicht nicht mal wirklich dick - aber laufen trotzdem unmöglich für ihre figur rum! naja..ich persönlich finde man sollte schon darauf achten! es ist ja auch vollkommen okay wenn dicke leute cosplayern, auch richtig dicke usw..aber dann sollte man halt nicht bauchfrei oder im senshi dress rumrennen oder sowas! im alltagl würden sich das 99% der leute schliesslich auch nicht trauen.. naja..jedem das seine! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 16:47:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > p-p-p-pizza? ;_; *magen knurrt* ....... ;______; > du hattest versprochen mir nen Stück überig zu lassen! *einfach mal so behaupt* *Stückchen rüberschieb* Ich will mal nicht so sein. XD Thunfisch und Salami. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es ist ja auch vollkommen okay wenn dicke leute cosplayern, auch richtig dicke usw..aber dann sollte man halt nicht bauchfrei oder im senshi dress rumrennen oder sowas! im alltagl würden sich das 99% der leute schliesslich auch nicht trauen.. > naja..jedem das seine! Ich würde mich erschiessen wenn ich so rumlaufen würde xD Sailor Dickwanst... Macht der Bockwürste..mach auf xD *Bockwurst hochhalt* (Ich darf das sagen, ich bin dich xP) Bockwurst..flieg und sieg xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 16:53:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde mich erschiessen wenn ich so rumlaufen würde xD man sollte die erschissen die es tun.. (ich darf sowas auch sagen, ich war auch mal betroffen und hätt mich als erstes mit erschossen!) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab das mit Cosplay immer so verstanden, dass es doch gerade der Sinn davon ist, dass man spielerisch aus gesellschaftlichen Normen ausbricht und mal so rumlaufen kann, wie man mag. Und ich finde, auch dicke Menschen dürfen sich für schön halten, egal ob andere da jetzt zustimmen oder nicht. Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man sollte die erschissen die es tun.. Oh, ich hoffe, das meinst du nicht so wie du es schreibst! D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *Stückchen rüberschieb* Ich will mal nicht so sein. XD danke, aber... > Thunfisch und Salami. :D bist du schwanger? oO das passt doch gar nicht XD *grusel* @Irrlicht doch, doch! *g*~ <3 ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr glaubt ja garnicht, was einem beim Foto-Schalten für Gestalten über den Weg laufen...~ *sfz* "Und ich habe mich so gefreut!, sagst Du vorwurfsvoll, wenn Dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast Dich gefreut - ist das nichts?" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3410] [3411] [3412] [3413] [3414] [3415] [3416] [3417] [3418] [3419] [3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]