Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3410] [3411] [3412] [3413] [3414] [3415] [3416] [3417] [3418] [3419] [3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > *schau sich die Pokemon beschriebungen an* > welche beschriebungen meinst du denn? die der EL oder die der bereits existierenden? Ponita Auf zur Isle Bonita, Ponita! Garados Wo ist es bloss? Vulpix Ihh nee, das will ich nicht, das ist verPIXelt. Relaxo Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! Bluzuk Zuk zuk zuk .... pieeeeeeeeeep! Is ja nicht so, als dann man Pokemon Beschrebungen nicht auf jeder 2. Pokemon Seite mit ctrl+c & ctrl+v bekommen könnte (aus den Games etc...) Da bestand echt dringender Bedarf für absolute Flachwitze.. is ja'n Klecks für Animexx >.>) ⌊Items zum Verkauf: goldener Chocobo, Sonnenfinsternis <33⌉ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 01:54:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Is ja nicht so, als dann man Pokemon Beschrebungen nicht auf jeder 2. Pokemon Seite mit ctrl+c & ctrl+v bekommen könnte (aus den Games etc...) Da bestand echt dringender Bedarf für absolute Flachwitze.. is ja'n Klecks für Animexx >.>) ich mag die pokemon-item-beschrebungen! zumal die bisherigen pokemon-item-beschrebungen auch so gestaltet waren. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 01:57:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Is ja nicht so, als dann man Pokemon Beschrebungen nicht auf jeder 2. Pokemon Seite mit ctrl+c & ctrl+v bekommen könnte (aus den Games etc...) Da bestand echt dringender Bedarf für absolute Flachwitze.. is ja'n Klecks für Animexx >.>) > > ich mag die pokemon-item-beschrebungen! Ehrlich? o.O Ich mag ja ein paar gute Witze auch, aber die klingen für mich durchweg so, als ob sie ein verzeifelter IM in 20Sekunden zwanghaft sich hatte ausdenken müssen o.O Schema etc irgendwie immer gleich... (Reime bzw Wortspiele mit dem Namen, ohne Bezug zum eigentlichen Item, ob der jenige überhaupt wusste, was er beschreibt? (Mehr Info als: Ahh Pokemon)) Edit: Sorry, mein Gehirn schläft schon, die Sätze leiden darunter >.< ⌊Items zum Verkauf: goldener Chocobo, Sonnenfinsternis <33⌉ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 02:01:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > als ob sie ein verzeifelter IM in 20Sekunden zwanghaft sich hatte ausdenken müssen o.O naja, pokemon ei, felsorden und die beere haben doch eigentlich recht gute beschreibungen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine ja auch nur die Pokemon ... > ich mag die pokemon-item-beschrebungen! > zumal die bisherigen pokemon-item-beschrebungen auch so gestaltet waren. zum Thema bisherige Beschreibungen.. Pikachu Die ultimative Herausforderung: Pikachu das Sprechen beibringen. Enton Eine Packung Aspirin oder Paracetamol wird mitgeliefert. Ditto Das formwandelnde rosa..."Ding" und zugleich wohl schwerst zu zeichnende Pokémon, das es gibt. Finde, die sind schon anders, als die Neuen, rein vom Stil/Niveau her...^^ ⌊Items zum Verkauf: goldener Chocobo, Sonnenfinsternis <33⌉ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 02:05:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Beantragung zur nachträglichen Verbesserung von Items/ > Beschreibungen? > nicht Fehler, sonder Neveau >.> Wäre ich dafür, manche Items könnten einen Neuanstrich vertragen. Der Lady könnte man zum Beispiel den Oscar- (oder wars mit k?) Bezug nehmen, da es die quasi doppelt gibt. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Beantragung zur nachträglichen Verbesserung von Items/ > > Beschreibungen? > > nicht Fehler, sonder Neveau >.> > > Wäre ich dafür, manche Items könnten einen Neuanstrich vertragen. > Der Lady könnte man zum Beispiel den Oscar- (oder wars mit k?) Bezug nehmen, da es die quasi doppelt gibt. Oder Items deren Beschreibung einfach nur traurig ist >.> Könnte man auch wie sone Aktion aufziehn, die besten XX Neuerungen werden umgesetzt... ⌊Items zum Verkauf: goldener Chocobo, Sonnenfinsternis <33⌉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könnte man auch wie sone Aktion aufziehn, die besten XX Neuerungen werden umgesetzt... ich seh nur dann die user die meckern, das sie sich extra das item wegen beschreibung xy gekauft haben und die nun geändert wurde. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen~ früh ist hier irgendwie immer gar nichts mehr los.. obwohl es ja grad gar nicht mehr sooo früh ist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schema etc irgendwie immer gleich... > (Reime bzw Wortspiele mit dem Namen, ohne Bezug zum eigentlichen Item, ob der jenige überhaupt wusste, was er beschreibt? (Mehr Info als: Ahh Pokemon)) Tja, hätten sie man die Item-Beschreibungsdienst angeheuert... *auf Haue von Farfie wart* Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 10:38:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*auf Haue von Farfie wart* *roterKater einen Klaps auf den Hinterkopf geb* >_> *auf ihre Signatur deutet* *wieder wegtapst* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, hätten sie man die Item-Beschreibungsdienst angeheuert... hat der eigentlich schon erfolge vorzuweisen? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, würde es hier als Cosplay gelten, wenn ich mich a) als das Item Orange verkleide? (Nichts selbst genähtes, Schuhe, Hose, T-Shirt, Schmuck: alles orange) b) als Sonne verkleide? (Nichts selbst genähtes, Schuhe, Hose, T-Shirt, Schmuck und eine Zackenkopfbedekung: alles gelb) Als Orange habe ich mich damals verkleidet, als es diesen "Wir suchen einen neuen IM"-Aprilscherz gab und als "Vorlage" habe ich mir das Item Orange ausgesucht. Ich würde das Foto gerne hochladen und auch als Cosplay kennzeichnen, aber nach den Regeln dürfte ich das wohl eher nicht, oder? Heute Abend gehe ich auf eine Kostümgeburtstagsfeier und werde mich als Sonne verkleiden. Fotos werden da sicher auch gemacht, welche ich dann auch gerne hochladen würde. Aber auch hier dürfte ich es den Regeln nach wohl auch nicht als Cosplay kennzeichnen... Was meint ihr? Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 12:17:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tja, hätten sie man die Item-Beschreibungsdienst angeheuert... > > hat der eigentlich schon erfolge vorzuweisen? 'türlich! Den Nervenzusammenbruch zum Beispiel. Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, würde es hier als Cosplay gelten, wenn ich mich > > a) als das Item Orange verkleide? (Nichts selbst genähtes, Schuhe, Hose, T-Shirt, Schmuck: alles orange) > > b) als Sonne verkleide? (Nichts selbst genähtes, Schuhe, Hose, T-Shirt, Schmuck und eine Zackenkopfbedekung: alles gelb) > > Als Orange habe ich mich damals verkleidet, als es diesen "Wir suchen einen neuen IM"-Aprilscherz gab und als "Vorlage" habe ich mir das Item Orange ausgesucht. Ich würde das Foto gerne hochladen und auch als Cosplay kennzeichnen, aber nach den Regeln dürfte ich das wohl eher nicht, oder? > > Heute Abend gehe ich auf eine Kostümgeburtstagsfeier und werde mich als Sonne verkleiden. Fotos werden da sicher auch gemacht, welche ich dann auch gerne hochladen würde. Aber auch hier dürfte ich es den Regeln nach wohl auch nicht als Cosplay kennzeichnen... Was meint ihr? Ich als Cosplay-Freischalter sage da mal ...nein xD Ausser du nähst alles selbst*lach* Aber nette Idee xD Naja..es sollte , bei sowas, viel Eigenleistung zu sehen sein^^ Ach du scheisse..gleich kommt der M.Jackson-Film xD Den hab ich als Kind immer geguckt >.> Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 12:38:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich als Cosplay-Freischalter sage da mal ...nein xD > Ausser du nähst alles selbst*lach* > > Aber nette Idee xD > Naja..es sollte , bei sowas, viel Eigenleistung zu sehen sein^^ Ah, okay, das habe ich mir schon gedacht, dass das zu wenig Eigenleistung ist. Danke für die Antwort. :) Ich werde die Fotos dann aber trotzdem irgendwie hochladen, dann aber halt nicht als ein Cosplay kennzeichnen. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ach du scheisse..gleich kommt der M.Jackson-Film xD > Den hab ich als Kind immer geguckt >.> Gott is das ein Mist, das kann man auch nur zugedröhnt anschaun. Oo Zumindest den ersten Teil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gott is das ein Mist, das kann man auch nur zugedröhnt anschaun. Oo > Zumindest den ersten Teil. ja xD Ich mochte auch immer nur den 2ten Teil. Wo er sich verwandelt usw. xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 13:13:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ja xD > Ich mochte auch immer nur den 2ten Teil. Wo er sich verwandelt usw. xD ich kenn den ganzen gar nicht. hab das grad zum ersten Mal gesehen. ich glaub ich hab da immer höchstens die letzten 20 Minuten von gesehen ^^° aber wenistens is der erste teil jetzt vorbei *schüttel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott..das ich den Film mal gemocht habe!? xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gott..das ich den Film mal gemocht habe!? xD Ich nehm auch zurück was ich gesagt habe, der 2 Teil ist auch Mist Oo" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gott..das ich den Film mal gemocht habe!? xD > > Ich nehm auch zurück was ich gesagt habe, der 2 Teil ist auch Mist Oo" Ich war jung und brauchte das Geld!! Ne halt..das war was anderes.... *g* Oh man..Jugendsünden xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich war jung und brauchte das Geld!! > Ne halt..das war was anderes.... > *g* > > Oh man..Jugendsünden xD *lol* ich hab ihn jetzt ausgemacht. Angst um mein Gehirn ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALTAAAAAAAAAAAAAAAHHH!1!1 *flitz* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich als Cosplay-Freischalter sage da mal ...nein xD > Ausser du nähst alles selbst*lach* > Aber nette Idee xD > Naja..es sollte , bei sowas, viel Eigenleistung zu sehen sein^^ mmmh, das versteh ich nicht ganz o_o wenn ich so die ganzen "Streetstyle-Anime-Charas" bedenke, wo die Leutz auch einfach nur normale Klamotten anhaben und eventuell eine "passende" Perücke (ergo auch nichts selber gemacht) und diese auch durchgehen, warum dann nicht das? und.. hoffentlich hört dieser Totenkult um Jackson bald mal auf! is ja schlimmer wie mit Heath xD ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich als Cosplay-Freischalter sage da mal ...nein xD > > Ausser du nähst alles selbst*lach* > > Aber nette Idee xD > > Naja..es sollte , bei sowas, viel Eigenleistung zu sehen sein^^ > > mmmh, das versteh ich nicht ganz o_o > wenn ich so die ganzen "Streetstyle-Anime-Charas" bedenke, wo die Leutz auch einfach nur normale Klamotten anhaben und eventuell eine "passende" Perücke (ergo auch nichts selber gemacht) und diese auch durchgehen, warum dann nicht das? Glaub mir...die gehen NICHT durch*g* Nur sortier die mal alle aus auf die schnelle X_X Und es gibt ja auch ausnahmen.... Kein Cosplay sind Streetstyle/Freetime/Pseudo etc. Versionen, die nur aus einer Perücke und ziviler Kleidung bestehen und zu denen keine Abbildung des Original-Charakters (z.B. Fanart, aber kein Foto von sich selbst oder einem anderen Cosplayer) existiert. WICHTIG: Die Begründung "Aber ich habe eine Perücke auf." oder "So würde ich auf der Strasse normal nicht herum laufen." zählt nicht als Beweis, dass es sich um ein Cosplay handelt. Nur weil es ungewöhnlich aussieht, ist es noch kein Cosplay. Anmerkung: Moderichtungen wie Decora, Gal (Mode), Gothic (Sachthema), Gothic Lolita, Punk (Sachthema) und Visual Kei sind von dieser Reglung ausgenommen. Aber hier im Threat sollte es um Items gehen und nicht um Cosplay ^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 13:46:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber hier im Threat sollte es um Items gehen und nicht um Cosplay ^^ ich dachte immer hier soll bzw darf es um alles gehen.. es ist zwar ein thread für item-sammler, aber geredet werden soll bzw darf doch über alles?! für die items usw gibt es schliesslich soviele andere threads (such, verkaufe, wunschliste etc..) eröffnungsposting: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=135647&posting=137184 da stehst sogar explizit! also ich freu mich immer total, wenn hier mal NICHT über items geredet wird.. was leider viel zu selten der fall ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eröffnungsposting: > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=135647&posting=137184 > da stehst sogar explizit! > > also ich freu mich immer total, wenn hier mal NICHT über items geredet wird.. > was leider viel zu selten der fall ist! ja!? Na gut xD Mir solls egal sein.^^ Dann reden wir eben über Cosplay xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 14:39:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich sollte es ja für jeden Furz einen eigenen Laberthread geben, und zwischen dem muss man dann konsequent wechseln, auch, wenn sich die Themen aus Unterhaltungen heraus ergeben und mehr oder weniger natlos ineinander übergehen. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten nachmittag zusammen *mal wieder reinroll* in wie weit geht das cos-gerede schon? anfang schon in den letzten zwei Tagen verpasst? . . so viele Lesezeichen könnte man garnicht haben um mitzukommen oô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 14:48:01 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3410] [3411] [3412] [3413] [3414] [3415] [3416] [3417] [3418] [3419] [3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]