Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3070] [3071] [3072] [3073] [3074] [3075] [3076] [3077] [3078] [3079] [3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Die werden ungenießbar x3 > > So...bin weg...Wohnung anschauen...drückt mir die Daumen >___< *daumen drück* OO hofftl findest du was gutes und preiswertes >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich krieg meins auch da *-* > Yay Yoite ich bin gerade mitten in den Prüfungen xP (schriftlich) Gestern und Vorgstern Englisch und Deutsch und am Fr Mathe x.x > also ich drücke dir auch die Daumen xP Die schriftlichen habe ich zum Glück schon hinter mir ^o^ nur noch die mündliche... *__* Mathe und Deutsch hab ich auch geschrieben XD Und Kunst... Was machst du mündlich? Edit: So... ich werd jetzt mal zur Schule dackeln XD Muss mit dem Oberstufenkoordinator nochmal was bequatschen XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 13:01:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die schriftlichen habe ich zum Glück schon hinter mir ^o^ > nur noch die mündliche... *__* > Mathe und Deutsch hab ich auch geschrieben XD > Und Kunst... > > Was machst du mündlich? Boah sei froh >< ichhab vor Mathe so nen bammel >O<;; I~~ch mache Deutsch (Literatur nach der Wende), Englisch (Domestic violence and its influence on children), Geschichte (Schlacht am Ameselfeld) und Psychologie/Philosophie (Kindererziehung) und Schwerpunkt: Geschichte& Psycho Fächerübergreifend (Aufklärung) du? OO |
|||||||
|
||||||
| *reinkullert* Wo ist die Sonne hin? wo ist sie nur? =/ Und phu.. ich hätte nicht gedacht das sich die Sache mit den Höchstgeboten doch so 'hochschaukelt'. Immer wieder interessant das Forum hier :D *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
|
![]() |
||||||
| > *reinkullert* > Wo ist die Sonne hin? wo ist sie nur? =/ > > Und phu.. ich hätte nicht gedacht das sich die Sache mit den Höchstgeboten doch so 'hochschaukelt'. Immer wieder interessant das Forum hier :D Hey wo bleibst du denn xP ich warte schon die Ganze Zeit dass du deinen Post abschickst, damit ich meinen hinterherschicken kann xP *poke* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *reinkullert* > Wo ist die Sonne hin? wo ist sie nur? =/ > > Und phu.. ich hätte nicht gedacht das sich die Sache mit den Höchstgeboten doch so 'hochschaukelt'. Immer wieder interessant das Forum hier :D Ich finde es gut, dass da mal richtig die Vor- und Nachteile angesprochen werden. So kann sich jeder besser im Endeffekt entscheiden. |
|||||||
|
||||||
> Hey wo bleibst du denn xP ich warte schon die Ganze Zeit dass du deinen Post abschickst, damit ich meinen hinterherschicken kann xP *poke* boah.. wie fies! Aber warte.. warte... er kommt.. er rollt an.. ja gleich ist er da der post :P *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
|
![]() |
||||||
| > > > Hey wo bleibst du denn xP ich warte schon die Ganze Zeit dass du deinen Post abschickst, damit ich meinen hinterherschicken kann xP *poke* > > boah.. wie fies! Aber warte.. warte... er kommt.. er rollt an.. ja gleich ist er da der post :P > Ich bin nicht fies <<;;; wie kommst du drauf? u.u alles klar gut zu wissen xPPPPP wie gez so? <3 >Ich - ich ganz ALLEINE und sonst niemand :P - suche: Okay und wer ist jez fies? *lach* xPP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 13:22:45 | |||||||
|
||||||
| > Ich bin nicht fies <<;;; > wie kommst du drauf? u.u > alles klar gut zu wissen xPPPPP > wie gez so? <3 Das sagen sie alle und dann sind sie doch gaaanz fies! *heult* äh moment, das hier ist doch das 'arme Uke'-Treffen? Mir gehts prima und dir? Allerdings könnte ich ein wenig mehr Sonne und etwas weniger Regen gut vertragen. ;) > Okay und wer ist jez fies? *lach* xPP Ja, das gibt eine fiesheitsverwarnung, ich sehe es kommen. *drop* ^^ *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 13:24:34 |
|
![]() |
||||||
| Hier in Hamburg scheint ganz toll die Sonne <3 Wer will mit mir ein Eis essen gehen? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das sagen sie alle und dann sind sie doch gaaanz fies! *heult* äh moment, das hier ist doch das 'arme Uke'-Treffen? Nä, das is ne seite weiter xpP > Mir gehts prima und dir? > Allerdings könnte ich ein wenig mehr Sonne und etwas weniger Regen gut vertragen. ;) Ja ich fand's wärmer auch viel viel schöner TT mir gez auch ganz gut <3 > Ja, das gibt eine fiesheitsverwarnung, ich sehe es kommen. *drop* ^^ Na aber aufjfdl xP ich geh mich sofort beschweren! |
|||||||
|
||||||
| Phö.. aber ich wollte eh kein Eis. Wer will schon Eis wenn es regnet? *schmollt* @ Dai > Nä, das is ne seite weiter xpP Ah ich wusste es.. hier konnte was nicht stimmen! > Ja ich fand's wärmer auch viel viel schöner TT > mir gez auch ganz gut <3 Na das ist doch fein. Wir hatten hier gestern sogar Nebel. Aber was tut man nicht alles um die Berge vor der Tür zu sehen? ^^ > Na aber aufjfdl xP ich geh mich sofort beschweren! > Ja los, lauf nur du Petze :P *mit GRROOOAAR-Items bewirft* *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 13:36:54 |
|
![]() |
||||||
| > Phö.. aber ich wollte eh kein Eis. Wer will schon Eis wenn es regnet? *schmollt* kannst ja herkommen, bist herzlich eingeladen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier in Hamburg scheint ganz toll die Sonne <3 > Wer will mit mir ein Eis essen gehen? XD lol wollen wir tauschen? hier regnet es seit sonntag abend durch *schwimmweste auspack und im keller schwimmen geht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 13:47:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaahhh, mein PC spinnt! Brauch mal dringend Hilfe! Bin hochgefahren und mein Desktop und die Taskleiste sind auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Keine Ahnung, wie das passiert ist, aber ich sitze hier vir einem vollkommen leergeräumten Desktop. Nur das Hintergrundbild ist noch da. Über den Taskmanager konnte ich immerhin noch den Arbeitsplatz und den Internetexplorer aufrufen. Die Desktop-Dateien sind auch noch alle da, nur mein Desktop hat sich in ein Nirwana verwandelt. Irgendwer 'ne Ahnung, woran das liegt und wie man das wieder beheben kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aaaahhh, mein PC spinnt! Brauch mal dringend Hilfe! > > Bin hochgefahren und mein Desktop und die Taskleiste sind auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Keine Ahnung, wie das passiert ist, aber ich sitze hier vir einem vollkommen leergeräumten Desktop. Nur das Hintergrundbild ist noch da. Über den Taskmanager konnte ich immerhin noch den Arbeitsplatz und den Internetexplorer aufrufen. Die Desktop-Dateien sind auch noch alle da, nur mein Desktop hat sich in ein Nirwana verwandelt. > > Irgendwer 'ne Ahnung, woran das liegt und wie man das wieder beheben kann? Hast du mal bei Arbeitsplatz-Systemsteuerung-Taskleiste und Startmenü geguckt, ob das Häkchen für Taskleiste fixieren noch da ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soubi *______* *freut sich nen Keks* Ew, wie geil!! F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aaaahhh, mein PC spinnt! Brauch mal dringend Hilfe! > > Bin hochgefahren und mein Desktop und die Taskleiste sind auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Keine Ahnung, wie das passiert ist, aber ich sitze hier vir einem vollkommen leergeräumten Desktop. Nur das Hintergrundbild ist noch da. Über den Taskmanager konnte ich immerhin noch den Arbeitsplatz und den Internetexplorer aufrufen. Die Desktop-Dateien sind auch noch alle da, nur mein Desktop hat sich in ein Nirwana verwandelt. > > Irgendwer 'ne Ahnung, woran das liegt und wie man das wieder beheben kann? Bei mir passiert sowas immer nur, wenn ich per Task-Manager die Anwendung: 'explorer.exe' beendet habe. Neustart hilft, sollte es daran liegen. Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 18:26:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du mal bei Arbeitsplatz-Systemsteuerung-Taskleiste und Startmenü geguckt, ob das Häkchen für Taskleiste fixieren noch da ist? Wenn ich auf "Taskleiste und Startmenü" klicke, tut sich nichts. ;__; > Bei mir passiert sowas immer nur, wenn ich per Task-Manager die Anwendung: 'explorer.exe' beendet habe. Neustart hilft, soltle es daran liegen. Ich hab schon mehrmals neugestartet. Kommt immer dasselbe bei raus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 18:19:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Soubi *______* > *freut sich nen Keks* > Ew, wie geil!! -sich mitfreu- Endlich mal was für mich *-* Okeh Kakashi war auch toll xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, toll, ein Soubi *_________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woah, toll, ein Soubi *_________* Wer ist denn Soubi? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay~ endlich mal wieder ein Chara den ich auch kenn XD >Wer ist denn Soubi? Ist aus Loveless ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 18:27:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer ist denn Soubi? Einer aus "LOVELESS" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer ist denn Soubi? Charakter aus Loveless. Einer der wenigen ohne Katzenohren. Und das bei einer Serie, bei der man den 'Menschen' die Jungfräulichkeit am Kopf ablesen kann oô Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ja, freut euch nur, während mein PC verreckt! *heul* |
|||||||
|
||||||
| *~*~*~*~*~* |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 14:11:14 |
|
![]() |
||||||
| Müsste man Loveless kennen? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Müsste man Loveless kennen? Wenn man auf Fast-Shota und Catboys steht auf jeden Fall :D Nee, Loveless ist echt toll *_* F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
||||||
| *~*~*~*~*~* |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 14:11:26 |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3070] [3071] [3072] [3073] [3074] [3075] [3076] [3077] [3078] [3079] [3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]