Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701] [2702] [2703] [2704] [2705] [2706] [2707] [2708] [2709] [2710] [2711...3210] [3211...3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| die is aba auch nicht toller. XDD His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Öhh... Ich überleg's mir noch, ja? XD Gebe dir meins für unter OP xD |
|||||||
|
||||||
| >Um gottes willen eine Sakura? Wer will die haben? Hasse Naruto items da bekomm ich Pickel wenn ich das nur hör~ muss ja nix mit naruto zu tun haben --- gibt ja noch sakura taisen und sakura=kirschbluete an sich und und und ... und ich nehm auch eine, wenn du sie loswerden willst (op=) |
|
![]() |
||||||
| Mich beschleicht das Gefühl, dass im 10er ein Final Fantasy Item drin ist. *das allerdings nicht hofft* >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lach, ich weiß, aber ich denk da trotzdem an Naruto. XD "What if I'm not the hero?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich beschleicht das Gefühl, dass im 10er ein Final Fantasy Item drin ist. > *das allerdings nicht hofft* >_< mich beschleicht das gefühl das ein teures Pokemon drinne is >.< ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
||||||
| > > Willst meins haben? XD >Öhh... Ich überleg's mir noch, ja? XD das lovehotel gibt's doch schon unter op im vk-fred |
|
![]() |
||||||
| Ich willn Castieeeeel~ >.< Aber net als 10. Überraschungsitem das das einzige was ich net hab XD' "What if I'm not the hero?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Willst meins haben? XD > > >Öhh... Ich überleg's mir noch, ja? XD > > das lovehotel gibt's doch schon unter op im vk-fred Muss ja nicht heißen, dass sie es rauswuchert ;) Und noch habe ich ja kein (Kauf-)Interesse dran bekundet~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Threelights...toll, das Item will ich nicht haben XD Mag wer anderes? Ich verschenks. Ansonsten landet der wieder im Shop xD'' Bei Sakura habe ich als erstes an Tsubasa RC gedacht oder an Card Captor Sakura. Naruto ist mir überhaupt nicht eingefallen xD'' Hmm..ich find die Amazone interessant. Aber ich bin noch unschlüssig, ob ich sie wirklich haben will.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Willst meins haben? XD > > Öhh... Ich überleg's mir noch, ja? XD XD klar. Kp kannsts zum op haben, wenn du willst, damit nix anfangen kann. *lach* ich hatte nicht vor damit zu wuchern Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 00:53:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Threelights...toll, das Item will ich nicht haben XD Geschenkt nehme ich es. XD Kannst es auch unverkäuflich markieren. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amazone - Cool Kirsche - Joa... Three Lights - Yay *_* Love Hotel - Mah >.< Sakura - Mah >.< Kann beides weg >.< Wer gibt mir mal Anregungen für den Schwarzmagier? Ich brauch ein Bild <.< Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krass~ Das Hin und Hergeschiebe gleich wieder. XDDD Und dann ändern die sich doch noch mal im Laufe des Tages. *looool* His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* ich hatte nicht vor damit zu wuchern Hrhr, wir verstehn uns ;D Danke übrigens nochmal für die nette Bewertung, hast ja hoffentlich schon deine gesehen..? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und dann ändern die sich doch noch mal im Laufe des Tages. *looool* wuut? Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ich kann mit der Kirsche und dem Lovehotel dings nix anfangen XD Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer gibt mir mal Anregungen für den Schwarzmagier? > Ich brauch ein Bild <.< Na entweder ein Final-Fantasy-Bild oder ein Foto von Aleister Crowley! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerne. Hauptsache ich bins los XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lach* ich hatte nicht vor damit zu wuchern > > > Hrhr, wir verstehn uns ;D > > Danke übrigens nochmal für die nette Bewertung, hast ja hoffentlich schon deine gesehen..? XD Nö *lol* aber danke XD Kannst das Teil wenn du willst auch fü 80 haben O.o *das los haben will* Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na das wäre voll die Ironie. April, April halt. Aber ich glaub so herzlos sind die IMs net. <.< >.> *hust* XD His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kristall Tokyo verpasst ._________. Toll, die Ü-Itmes sind auch Mist |D Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man nun is ihr endlich mal was los ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dann ändern die sich doch noch mal im Laufe des Tages. *looool* Aaaaaahhh...jetzt hast du mir Angst gemacht q_q Hoffentlich sind die IMs nicht wirklich so fies >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Ich willn Castieeeeel~ >.< >Aber net als 10. Überraschungsitem das das einzige was ich net hab XD' net nur du xD Chevrolet Impala Versteigerung! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/351244/ Ein Item geht um die (Animexx)-Welt!!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/349205/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Crowley! Das is doch mal ne Idee *_* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na entweder ein Final-Fantasy-Bild oder ein Foto von Aleister Crowley! XD Meinst du den aus D.Gray-Man? Der ist doch ein Akumavampir... Oder gibt es noch einen anderen? MEINE WÜHLKISTE - Mangas, Bücher, Merchandise gegen KT Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Threelights sind so toll! mir fehlt nur noch ein ThreeLights T___T Wurde mir im Shop weggeschnappt *schnief* Wann kommen denn die anderen??? Mag jemand mir das Love Hotel abkaufen o__O Kann damit nix anfangen. Außer jemand findet einen bezug zu FF oder Tsubasa Chronicles *lol* Wenn schon eine Sakura, will ich noch einen Fye! >-< FF Item wäre natürlich noch mega toll. Aber ich glaub nicht wirklich dran ^^ Verkaufe Buttons von: Twilight und Final Fantasy Hier geht es zu meiner Übersicht von Freien Kakao-Karten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na das wäre voll die Ironie. > April, April halt. > Aber ich glaub so herzlos sind die IMs net. > <.< > >.> > *hust* > > XD Ne Freundin hofft noch auf nur april XD (damit sie, sie für april eagle aus saber rider nehmen kann XD) Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldetKannste meines haben :D würde mir einer nen ruffy verkaufen falls einer kommt? XD Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 01:04:42 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701] [2702] [2703] [2704] [2705] [2706] [2707] [2708] [2709] [2710] [2711...3210] [3211...3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]