Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701] [2702] [2703] [2704] [2705] [2706] [2707] [2708] [2709] [2710] [2711...3210] [3211...3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> Word auf nem Apple muss ja auch abstürzen xD sowas gehört doch da nicht drauf, oder hast du nen Windows-Enginge da drauf laufen? Nö. Aber ich hab halt 'nen Mac und 'nen PC, und da ist es schon nützlich, was zum Tippen zu haben, was auf beiden Maschinen läuft. Prinzipiell mag ich aber mein Macbook. Ist jetzt schon über 5 Jahre alt und läuft bis auf diese Word-Geschichte eigentlich noch echt rund. Und das Ding ist halt auch schon viel rumgekommen. Hab's gebraucht von 'nem schwedischen DJ übernommen, der für seine Live-Sets immer rund um die Welt geschleppt hat. ^^ Und weil's gebraucht war, hat das Preis-Leistungs-Verhältnis eben auch gestimmt, was bei Apfel ja nicht immer unbedingt der Fall ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah - ne Scheibenwelt im Shop...und ich bin zu arm zum kaufen!!! Fies! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wah - ne Scheibenwelt im Shop...und ich bin zu arm zum kaufen!!! Fies! nun is die weg XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wah - ne Scheibenwelt im Shop...und ich bin zu arm zum kaufen!!! Fies! Na klar, du und zu arm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wah - ne Scheibenwelt im Shop...und ich bin zu arm zum kaufen!!! Fies! > > nun is die weg XD Ja - sie lag ja schon länger drinne, aber ich glaub vor morgen werd ich mir eh nichts leisten, wer weiß, wass die Fieso-IM uns antun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wah - ne Scheibenwelt im Shop...und ich bin zu arm zum kaufen!!! Fies! > > > > nun is die weg XD > > Ja - sie lag ja schon länger drinne, aber ich glaub vor morgen werd ich mir eh nichts leisten, wer weiß, wass die Fieso-IM uns antun! Jap mal gucken XD evtl kommmt ne neue item Flut XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja - sie lag ja schon länger drinne, aber ich glaub vor morgen werd ich mir eh nichts leisten, wer weiß, wass die Fieso-IM uns antun! Wollen wir darauf wetten abschließen? Ich wette, als Aprilscherz werden sie gar nichts bringen und auch die SSSÜ-Items ned auflösen. Und am 02.04. kommt die Flut *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, ich hatte gar nicht daran gedacht das ja morgen vielleicht neue Items raus kommen kötnnen xD Bin nur davon ausgegangen das die SSSÜ-Items aufgelöst werden und ich hoffe heute um 0 Uhr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 18:28:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja - sie lag ja schon länger drinne, aber ich glaub vor morgen werd ich mir eh nichts leisten, wer weiß, wass die Fieso-IM uns antun! > > Wollen wir darauf wetten abschließen? > Ich wette, als Aprilscherz werden sie gar nichts bringen und auch die SSSÜ-Items ned auflösen. > Und am 02.04. kommt die Flut *sing* > Ich glaub schon das sie die SSSÜs auflösen, steht ja in der Beschreibung etc. Hum und neue Items?! Ich hoffe nur wenige und nicht zu teure und welche die ich nicht UNBEDINGT haben will! Viper du Bonze, sag ryu, dass ich die Scheibenwelt gern geschenkt nehme! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt, ich hatte gar nicht daran gedacht das ja morgen vielleicht neue Items raus kommen kötnnen xD > Bin nur davon ausgegangen das die SSSÜ-Items aufgelöst werden und ich hoffe heute um 0 Uhr. einfach mal abwarten XD aber ich glaube die werden wider so nachmittag gemAcht .,. > Viper du Bonze, sag ryu, dass ich die Scheibenwelt gern geschenkt nehme! lol die bekomme ich schon XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 18:31:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte mir die Scheibenwelt auch erst nehmen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub schon das sie die SSSÜs auflösen, steht ja in der Beschreibung etc. > Hum und neue Items?! Ich hoffe nur wenige und nicht zu teure und welche die ich nicht UNBEDINGT haben will! Aber gerade wenn sie es ned auflösen wäre das wieder sehr typisch für die IMs. Alle hocken vorm Shop, aktualisieren ständig die Invs und warten und warten. Und dann wirds meinetwegen genau um 23.59 Uhr aufgelöst. Das wäre ja wohl mehr als typisch. > Viper du Bonze, sag ryu, dass ich die Scheibenwelt gern geschenkt nehme! Ich sag hier niemanden, was er wem schenken soll. Außer dir, dass du mir deinen Eva schenken darfst. Ich mag drei ham. *schmoll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Viper du Bonze, sag ryu, dass ich die Scheibenwelt gern geschenkt nehme! XDD Sorry, zu spät, nun is sie schon angekokelt *schulterzuck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Viper du Bonze, sag ryu, dass ich die Scheibenwelt gern geschenkt nehme! > > XDD > Sorry, zu spät, nun is sie schon angekokelt *schulterzuck* NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!! *auf knie fällt und jammergestus macht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!! Du wolltest das arme Teil ja nicht~ =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!! > > Du wolltest das arme Teil ja nicht~ =P die bekomme die XXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!! > > Du wolltest das arme Teil ja nicht~ =P Wer sagt das?!?!?! Geschenkt nehme ich sie _SEHR_ gerne!!! btw. nur noch knapp 4 1/2 stunden!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Geschenkt nehme ich sie _SEHR_ gerne!!! Pff~ Für den Bonzen-Spezial-Preis von 3796 KT kannst du sie gerne haben ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Geschenkt nehme ich sie _SEHR_ gerne!!! > > Pff~ > Für den Bonzen-Spezial-Preis von 3796 KT kannst du sie gerne haben ^____^ ich bekomm die XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Geschenkt nehme ich sie _SEHR_ gerne!!! > > > > Pff~ > > Für den Bonzen-Spezial-Preis von 3796 KT kannst du sie gerne haben ^____^ > > ich bekomm die XD also langsam wird es ja recht verzweifelt von dir, du hast 0 chance! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >Geschenkt nehme ich sie _SEHR_ gerne!!! > > > > > > Pff~ > > > Für den Bonzen-Spezial-Preis von 3796 KT kannst du sie gerne haben ^____^ > > > > ich bekomm die XD > > also langsam wird es ja recht verzweifelt von dir, du hast 0 chance! meinst du mich? *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> meinst du mich? *g* Ja, wer schreit hier sonst so verzweifelt und ohne Chance rum?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > meinst du mich? *g* > > Ja, wer schreit hier sonst so verzweifelt und ohne Chance rum?! äh *sich umgucken* die Wand da, die schreit ihr so rum. ich nicht xxD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > meinst du mich? *g* > > Ja, wer schreit hier sonst so verzweifelt und ohne Chance rum?! Das ist wieder eine Duskussion, die meilenweit aneinander vorbei redet. Sehr geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > meinst du mich? *g* > > > > Ja, wer schreit hier sonst so verzweifelt und ohne Chance rum?! > Das ist wieder eine Duskussion, die meilenweit aneinander vorbei redet. > Sehr geil! > Ich weiß nicht was du meinst, hayate und ich, wir wissen worum es geht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > meinst du mich? *g* > > > > > > Ja, wer schreit hier sonst so verzweifelt und ohne Chance rum?! > > Das ist wieder eine Duskussion, die meilenweit aneinander vorbei redet. > > Sehr geil! > > > > Ich weiß nicht was du meinst, hayate und ich, wir wissen worum es geht... ich woll wissen wo rum es geht? bist du dir sicher xxxXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nö. Aber ich hab halt 'nen Mac und 'nen PC, und da ist es schon nützlich, was zum Tippen zu haben, was auf beiden Maschinen läuft. Oh, okay, Kompatibilität ist sehr schwer, das stimmt xD > Und weil's gebraucht war, hat das Preis-Leistungs-Verhältnis eben auch gestimmt, was bei Apfel ja nicht immer unbedingt der Fall ist... Ja, wenn man sich Vergleichsware anschaut, gibtz da wirklich enorme Unterschiede. Schlimm find ich dann nur so Leute, die sich Gedöns von Apple kaufen aber dann wirklich sich Windows drauf installieren... wo ist da der Sinn? xD mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww,da war ne Scheibenwelt? Das kommt davon wenn man nicht of genug in den Shop guckt T_T Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, wenn man sich Vergleichsware anschaut, gibtz da wirklich enorme Unterschiede. Schlimm find ich dann nur so Leute, die sich Gedöns von Apple kaufen aber dann wirklich sich Windows drauf installieren... wo ist da der Sinn? xD Ja, oder Macs mit Intel-Prozessoren sind eigentlich auch total beknackt. Kann man sich auch gleich'n PC holen. Bin ja froh, dass ich noch ein "echtes" Macbook habe! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEUE ITEMS IM SHOP O_O Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! APRIL APRIL ;D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701] [2702] [2703] [2704] [2705] [2706] [2707] [2708] [2709] [2710] [2711...3210] [3211...3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]