Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701] [2702] [2703] [2704] [2705] [2706] [2707] [2708] [2709] [2710] [2711...3210] [3211...3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > danke auch v.v selbst schuld ôo |
|||||||
|
||||||
| Wenn morgen wenigstens Freitag wäre.. ;) .. öh..heute.. also am ende der Nacht, nach dem schlafen. o.O |
|
![]() |
||||||
| 7=amazone 9= love hotel ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > danke auch v.v > > selbst schuld ôo >wieso dasr mein Kristall Tokyo ;__; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 00:22:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > danke auch v.v > > > > selbst schuld ôo > > warum? schau in dein inventar dann weiste warum du es dir nicht leisten kannst ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG FAIL D: Ich sehe "Uruha", LESE "Urahara", KAUFE es und freu mich. Klick wieder in den Shop, SEHE "Uruha", LESE "Uruha" und freu mich nicht mehr ;_; "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wozu hab ich mir jetzt eigentlich ein Kristall-Tokyo gekauft? Ob das zerscheppert, wenn ich mich reinsetze und mit Steinen um mich werfe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hayate: Wie lange würdest du denn brauchen das abzubezahlen? MEINE WÜHLKISTE - Mangas, Bücher, Merchandise gegen KT Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Irrlicht original so gings mir auch grad xDDDDDD Maybe somewhere out there even a devil may cry when he loses a loved one. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 00:23:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > danke auch v.v > > > > > > selbst schuld ôo > > > > warum? > > schau in dein inventar dann weiste warum du es dir nicht leisten kannst ôo ich hätte es mir auch so net leisten können O:O > @Hayate: Wie lange würdest du denn brauchen das abzubezahlen? wenns gut kommt 1 monte.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 00:23:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich les eh immer Uhura und muss lachen XD Star Treck XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also der Schwarzmagier ist toll, kann man so schön für Harry Potter missbrauchen. Aber... aber.... so teuer *wein* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Irrlicht > original so gings mir auch grad xDDDDDD LOL XD" Ja scheiße, passiert.. tun wir einfach so, als hätten wir's gewusst. .. btw: Wer ist dieser ominöse Uruha? xD *googlet das rasch mal* Wobei ich es ja schon AHNE. "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich hätte es mir auch so net leisten können O:O DAS wage ich ernsthaft zu bezweifeln denn ich denke das du weit mhr als 1000 KT für dein ivy ausgegeben hast und hätest du das nicht, könntest du dir das jetzt leisten. Ergo selbst schuld Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott,ich hab erst nachdem ich mir eure posts MEHRMALS durchgelesen hab gecheckt dass es hier nicht um dass Mädel im Raumschiff geht Oo Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so froh steht das Schwarzmagier und nicht Schwarzer Magier, sonst hätte ich geschrien >.< ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du liebe Zeit, NEIN D: Den seh ich doch auf jedem zweiten Visu-Görl-Steckbrief.. Nee, also sowas möchte ich aber nicht haben ;_; Den behalt ich so lang, bis sich alle drum streiten und verticker ihn dann XD [Wenn der sich überhaupt mal so gut verkauft, abgesehen von seiner Stückzahl. Aber die meisten Visu-Kinder sind jetzt sicher im Bettchen und kuscheln ihr Gazette-Knuddelkissen :D (/jk)] "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gott,ich hab erst nachdem ich mir eure posts MEHRMALS durchgelesen hab gecheckt dass es hier nicht um dass Mädel im Raumschiff geht Oo wth? Wen meinst du? XD "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum kotzen...ich bin heut kilometer weit gelaufen und im Arsch und nun...nun trau ich mich nicht ins bett >___< Ob heute noch mehr neue Items kommen? oO Ich weiß, ihr könnt es nimmer hören, aber ich will nen Dean >___< Verdammt! xDDDDD *gähn* Och Mann <.< xD Chevrolet Impala Versteigerung! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/351244/ Ein Item geht um die (Animexx)-Welt!!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/349205/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
>> Gott,ich hab erst nachdem ich mir eure posts MEHRMALS durchgelesen hab gecheckt dass es hier nicht um dass Mädel im Raumschiff geht Oo >wth? Wen meinst du? XD uhuraharura Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach du liebe Zeit, NEIN D: > > Den seh ich doch auf jedem zweiten Visu-Görl-Steckbrief.. > Nee, also sowas möchte ich aber nicht haben ;_; > > Den behalt ich so lang, bis sich alle drum streiten und verticker ihn dann XD > > [Wenn der sich überhaupt mal so gut verkauft, abgesehen von seiner Stückzahl. Aber die meisten Visu-Kinder sind jetzt sicher im Bettchen und kuscheln ihr Gazette-Knuddelkissen :D (/jk)] Die sind pracktisch zum Draufschlagen und Verprügeln! Heb das Item auf ... sehr gut zur Aggressionbeweltigung! Einfach ein Bild nehmen und schön mit paint ... verzieren XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wth? Wen meinst du? XD > > uhuraharura Rhabarberbarbarasrhabarberkuchen o____ò Das muss ich nun aber auch mal googlen. "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woho was ich wollte hab ich ^^ ein LoveHotel gefischt xDDDD "'Cause you are the bird and I am the wind. Heaven is not far away honey...let us fly..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das muss ich nun aber auch mal googlen. *auch mach* Bin gespannt ob es treffer gibt Oo Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und weg ist Kristall-Tokyo... *klirr* [edit] J-Rock-Items sind immer 'ne gute langfristige Finanzanlage. Hat eigentlich irgendwer beim IM-Rätsel schon was richtig gehabt? Die ganzen häufig gewünschten Items kamen ja jetzt quasi nachgereicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 00:32:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das muss ich nun aber auch mal googlen. > > *auch mach* > Bin gespannt ob es treffer gibt Oo Uru-dings Haruka? Eh? Irgendwas hat da nicht so ganz hingehauen..~ Erklären :D "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > woho was ich wollte hab ich ^^ ein LoveHotel gefischt xDDDD DAS Item ist ja mal SO genial, direkt an Murakami denken muss! |
|||||||
|
||||||
| Love hotel find ich genial für das 100 KT item muss ich sagen, und die Schwarzmagier find ich quasi göttlich. Zwar alles nichts von dem was ich mir gewünscht hätte, aber man kann sehr gut damit leben ;) |
|
![]() |
||||||
| Langweilig >> Ich geh weiter mit Jack the Ripper spielen >> oyasumi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find es amüsant das grad einige serien umbenannt wurden xDDDDD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701] [2702] [2703] [2704] [2705] [2706] [2707] [2708] [2709] [2710] [2711...3210] [3211...3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]