Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Nemo-of-Doom 16.03.2009 11:41
Betreff: Labern [Antworten]
der animexx stand war diesmal echt leicht zu finden... auch wenn er hinten an der wand war... aber aufjedenfall leichter als auf der fbm.

ich befürchte nur, dass die putzfrau aus dem hotel meinen orden-code weggeschmissen hat >.<
naja halb so wild.

Von:    Hatsune_Miku 16.03.2009 11:49

> der animexx stand war diesmal echt leicht zu finden... auch wenn er hinten an der wand war... aber aufjedenfall leichter als auf der fbm.
>
> ich befürchte nur, dass die putzfrau aus dem hotel meinen orden-code weggeschmissen hat >.<
> naja halb so wild.

das is doof.
musst du jemanden finden der das verkauft *gg*

Von:    Nemo-of-Doom 16.03.2009 11:53
ne, dafür werd ich bestimmt keine kt rauswerfen^^

vielleicht findet sich dieser klitze kleine zettel ja auch noch irgendwo im koffer ^^°

jetzt gilt es erst mal wieder hören zu können... bin seit ich am donnerstag aus dem flugzeug gestiegen bin FAST taub.
das is echt eine qual, vor allem wenn man es gewohnt is 8stunden am tag musik zu hören und einem alle einbläuen wollen das dass normal ist und wieder vorrüber geht... klar ist es normal einen gewissen druck auf den ohren zu haben nach einem flug... aber nicht in dem ausmaß und nicht über 5tage >.<

das geilste war ja, ich hab heut morgen bei nem arzt angerufen und nen termin ausgemacht. meine mum stand neben mir und sagte anscheinend den namen von dem arzt, anscheinend deswegen weil ich sie nicht gehört hab, die arzthelferin am andernende vom telefon hat sie klar und deutlich verstanden <.<

Von:    roterKater 16.03.2009 12:06

Das ist ätzend. hatte sowas auch mal nach 'nem Transatlantikflug. Konnte zwar noch hören, hatte aber ständig diesen Druck auf den Ohren, dass es irgendwann richtig weh getan hat. Ging Gottseidank nach ein, zwei Tagen wieder weg. Aber 5 Tage ist schon heftig.

Schade auf der LBM war, dass Tokyopop sich als einziger von den großen Verlagen mal ein wenig ins Zeug gelegt hat, was die eigenen deutschen Zeichner angeht. Carlsen hatte ja kaum Leute da und von EMA schweigen wir mal lieber ganz. Anscheinend scheinen Tokyopop wirklich die einzigen zu sein, die deutsche Mangaka ernst nehmen.

Von:    Nemo-of-Doom 16.03.2009 12:12
ich befürchte ja schon das da irgendwas am trommelfell eingerissen ist <.<
der arzt in leipzig meinte zwar irgendwas vonwegen es sei "nur" ein tubenkollaps aber naja... wie gesagt nach 5tagen hat man da so seine zweifel.

von carlsen war ich sowieso enttäuscht... da holen sie schon eine berühmte mangaka nach leipzig und dann wird nur ausgewählten besuchern die möglichkeit gegeben ein autogramm zu ergattern, ok mich selber hat das nicht gestört aber einige freunde von mir schon.

aber ich hab was ich wollte^^
meinen aller ersten manga xDDDD und den hatte ich innerhalb von nicht einmal 2stunden fertig gelesen.

Von:    Pocahontas 16.03.2009 12:26

Mir ist langweilig.
Versteigere eine Roxas Figur aus KH II in meinem Weblog:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/413494/345119/

Von:    Zyria 16.03.2009 12:36

*gähn*
Tach oO

Von:    Pocahontas 16.03.2009 12:47

Ah, Leben xD

Von:    Zyria 16.03.2009 14:20

Naja, so halb...ich bin geistig am schlafen x3

Von:    Pocahontas 16.03.2009 14:21

Merke ich schon xD

Von:   abgemeldet 16.03.2009 15:36

im land der langeweile ist+
xx
is hier was los?
was machtz so?

Moka *-* aishiteru
Rosario + vampires
Dragon destiny
love kanu unchou-

Von:    Pocahontas 16.03.2009 15:42

Wie dreist sind manche User eigentlich?
Ich habe gerade von einer Freundin erfahren das sie von abgemeldet angeschrieben worden ist wegen ihres Vampires den sie verkauft. Da sie aber mit der Userin bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht hat hat sie die Anfrage auf das Item abgelehnt. Nach ein paar Tagen kam eine Anfrage von der Freundin der Userin wegen des Vampirs. Da besagte Userin nicht wusste das es sich um eine Freundin von abgemeldet handelt hat sie ihr natürlich das Item verkauft. Was sieht sie dann? Der Vamir ging an die Userin der der Vampir verweigert worden ist. Und nun versteigert sie genau diesen Vampir mit einem Startgebot von 1000 obwohl sie ihn selber für 900 bekommen hat.
Zuletzt geändert: 16.03.2009 15:44:48

Von:    Noct 16.03.2009 16:12

Dreistigkeit kennt eben keine Grenzen, wobei ich das wirklich ziemlich unverschämt finde. Wenn jetzt schon andere User angestiftet werden, um für einen billig Items zum Weiterwuchern einzukaufen, dann kann man ja bald gar nichts mehr zu einigermaßen fairen Preisen verkaufen.
Aber gut zu wissen...
Zuletzt geändert: 16.03.2009 16:14:47

Von:    Irrlicht 16.03.2009 16:26

Guten Tag..!~
Meine Füße sind immernoch taub von den Stiefelabsätzen x___x
Ach du schön-schreckliches Cosplayerleben...

@ Justex: Um beim Thema zu bleiben: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, da genau meine Meinung.
"Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns."
                               (Franz Kafka)

Von:    Hatsune_Miku 16.03.2009 17:05

_EvilMiku_ haTTE mich auch mal angeschrieben
Hallo ^^

Ich hätte unglaublich gern das Item 'Kirschblüten'
Würdest du es mir bitte verkaufen?
*lieb schau*

knapp 2 wochen später verkauft die selber eine Kirschblüte...
Zuletzt geändert: 16.03.2009 17:07:25

Von:    BlackViper 16.03.2009 17:46

Ich bin echt erstaunt, wie lange man auf die Freischaltung seiner FAs warten muss.

Von:    dheny 16.03.2009 18:03

> Ich bin echt erstaunt, wie lange man auf die Freischaltung seiner FAs warten muss.

tsss, du hast einfach nur keine connections :D
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel!

Von:    Erisilaz 16.03.2009 18:06

F*CK YA~ die wollen World of Warcraft ab 18 setzen O_o ~
Suche Mangas! / Partner, für (Kakao/Fanart) Tausch, Wunschtausch & Collabs!
~~
AxelxDemyx Zirkel ♥

Von:    BlackViper 16.03.2009 18:06

> > Ich bin echt erstaunt, wie lange man auf die Freischaltung seiner FAs warten muss.
>
> tsss, du hast einfach nur keine connections :D

Ja, merke ich auch grad.
Dann wirst du wohl noch lange auf deine Bilder warten müssen...

Von:    roterKater 16.03.2009 18:16

> F*CK YA~ die wollen World of Warcraft ab 18 setzen O_o ~

Wo steht das?

Von:   abgemeldet 16.03.2009 18:19

> > F*CK YA~ die wollen World of Warcraft ab 18 setzen O_o ~
>
> Wo steht das?

Nirgends.
So eine Kriminologe fordert das, da es ein hohes Suchtpotenzial hat.
       Nice Boys don't play Metal,
           So fuck you, Motherfucker!

Mael the Mango Kid! >o</

Von:    roterKater 16.03.2009 18:40

Heißt der Kriminologe zufällif Christian Pfeiffer? Ich doch bescheuert, wie alle immer durchdrehen, sobald mal jemand Amok läuft. Als würde es auch nur irgendwas bringen, Games zu zensieren oder Altersfreigaben hochzusetzen. Es ist unmöglich, sowas zu verhindern, da können sie noch so viel verbieten.

Das einzige, was man wirklich mal verbieten könnte, wäre privater Waffenbesitz. Wäre das absolut naheliegendste, wenn es darum geht, zu verhindern, dass Leute wild in der Gegend rumballern. Aber die Waffenlobby hat anscheinend immer noch mehr Kohle als die Gameslobby...

Von:   abgemeldet 16.03.2009 18:43
Nö, warum sollte man privaten Waffenbesitz verbieten? Ich finde es idiotisch, dass die Medien nu auf den Eltern rumtrampeln. Klar, war es nicht sonderlich schlau, das Zeug nicht gänzlich wegzusperren, aber wer ne Waffe will, der kriegt sie auch. Ob sie nu zu Hause rumliegt, oder woanders.

Von:    Kyraliah 16.03.2009 18:46
Zudem, was heisst schon privat? Nen Jäger ist mehr oder minder auch privatmann und wird trotzdem von der Polizei gerufen wenn es was mit Wildtieren zu tun hat. So jemand hat auch Waffen zuhause.

Ich muss also da zustimmen: Wer an Waffen rankommen will, tut das auch. Ist doch das gleiche mit Drogen.

Was mich immer nur ärgert ist: " Wir wollen Killerspiele verbieten."
Was genau sind Killerspiele denn? CS ist z.b. einer der eher harmloseren Spiele wenns um Gewaltverherrlichung geht, wird aber trotzdem immer genannt weils halt so viele kennen und spielen. Die Politiker sollten sich lieber mal mit den wirklichen Ursachen (zu wenig Lehrer an den SChulen, zu schlecht ausgebildet, alleinerziehende Eltern kommen kaum über die Runden, zu wenig zeit für Kinder etc) kümmern anstatt große Reden über Spiele zu schwingen.

Von:   abgemeldet 16.03.2009 18:49
Ach, das mit den Games finde ich auch total bescheuert. Mein Mann spielt auch solchen Krimskrams und ist alles andere als gewalttätig. Ich denke es fördert eher die Gewaltbereitschaft, wenn man sowieso schon einen kranken Geist hat. Vor einigen Jahren, als ich mich selbst noch Teen schimpfen durfte, waren in den USA drei Teens unterwegs, die ihren besten Kumpel getötet haben, weil sie sich Born to Kill angesehen haben und wissen wollten wie es ist zu töten.
Ja is jetzt der Film schuld?
Gucken wir uns also alle nur noch Komödien an, dann sind wir lustig, springen auch mal ausm Fenster und überleben dat ohne Kratzer und machen noch nen Witz drüber^^°

Von:    Kyraliah 16.03.2009 18:51
*lach* Dann darfs aber keine satirische Komödie sein, wie z.b. Der Tod steht ihr gut. ^^

Von:    Magik 16.03.2009 18:53

Ich finds auch schwachsinnig, dass man jetzt wieder die ganzen Games verbieten will.
Aber ich finde, dass man grundsätzlich keine Waffen mit nach Hause nehmen oder besitzen darf.
Wer im Schießverein ist, soll seinen Kram halt da lassen. oö
Want to be your soldier~

~Want to be your slave. ♥

Von:    roterKater 16.03.2009 19:00

> Zudem, was heisst schon privat? Nen Jäger ist mehr oder minder auch privatmann und wird trotzdem von der Polizei gerufen wenn es was mit Wildtieren zu tun hat. So jemand hat auch Waffen zuhause.

Ich sehe Jäger schon als Berufsgruppe. Außerdem sind Jagdgewehre zum Amoklaufen reichlich ungeeignet. Sportwaffen snd da schon was anderes. Wozu muss man sowas zu Hause haben?

> Ich muss also da zustimmen: Wer an Waffen rankommen will, tut das auch. Ist doch das gleiche mit Drogen.

Also sollte man harte Drogen besser auch nicht verbieten?

> Was mich immer nur ärgert ist: "Wir wollen Killerspiele verbieten."

Das ärgert so ziemlich jeden, außer den Leuten, die keine Ahnung haben, wovon sie reden, aber dummerweise zu viel macht besitzen und/oder meinen, sich in der Öffentlichkeit aufspielen zu müssen. Wie Herr Pfeiffer.

> Die Politiker sollten sich lieber mal mit den wirklichen Ursachen (zu wenig Lehrer an den SChulen, zu schlecht ausgebildet, alleinerziehende Eltern kommen kaum über die Runden, zu wenig zeit für Kinder etc) kümmern anstatt große Reden über Spiele zu schwingen.

Es gibt keine wirklichen Ursachen. Wie will man denn sowas aus der Welt schaffen? Wie will man denn alle Eltern auf der Welt dazu bringen, mit ihren Kindern gut klarzukommen, und alle Lehrer mit ihren Schülern versöhnen? Und alle Schüler dazu bringen, sich gegenseitig lieb zu haben und nicht zu mobben? Das ist doch ein absolutes Ding der Unmöglichkeit. Da können sie noch so viele Schulpsychologen einstellen und Lehrer noch so gut ausbilden und die Eltern noch so reich sein. Der Fehler ist, dass man denkt, man könnte sowas dauerhaft irgendwie vermeiden, was aber absolut nicht möglich ist.

Der wahrscheinlich ausschlaggebendste Punkt der Motivation für Amokläufer ist wahrscheinlich die breite mediale Ausschlachtung und Aufarbeitung solcher Ereignisse, durch die Amokläufer posthum berühmt werden. Was soll man da machen? Berichterstattung verbieten? Nachrichtensperre? Würde sicherlich mehr wirken als irgendwelche Games-Verbote. Aber dann gilt halt: Willkommen im Faschismus.

Von:   abgemeldet 16.03.2009 19:38
>*lach* Dann darfs aber keine satirische Komödie sein, wie z.b. Der >Tod steht ihr gut. ^^

*bwahahaha* Das würd wohl nicht so gut ankommen XDDDD

Von:    Kyraliah 16.03.2009 19:47
>Ich sehe Jäger schon als Berufsgruppe. Außerdem sind Jagdgewehre zum Amoklaufen reichlich ungeeignet. Sportwaffen snd da schon was anderes. Wozu muss man sowas zu Hause haben?

Jäger sind Leute die eine entsprechende Prüfung abgelegt haben und evtl vom Staat oder der entsprechenden Gemeinde ein Revier zugeteilt bekommen haben. Das ist mehr so ne Art Hobby.
Aber ja, zum Amoklauf ungeeignet, für auf den Kirchenturm steigen und von da runterschießen durchaus brauchbar.
Und man muss gar nichts - gebe ich dir recht - aber für jemanden der nicht vor hat Menschen umzubringen sind Waffen im Haus, halt eben das. Waffen zuhause.

>Also sollte man harte Drogen besser auch nicht verbieten?

Eigentlich müßig auf so etwas zu antworten, aber natürlich mach ichs trotzdem: Natürlich sollte man sie verbieten, was sie ja auch sind. Aber wenn jemand wirklich will, hält ihn das auch von nichts ab.

>Das ärgert so ziemlich jeden, außer den Leuten, die keine Ahnung haben, wovon sie reden, aber dummerweise zu viel macht besitzen und/oder meinen, sich in der Öffentlichkeit aufspielen zu müssen. Wie Herr Pfeiffer.

/agree zu 100%

>Es gibt keine wirklichen Ursachen.[...]

Richtig, aber es gibt ansatzpunkte die Situationen zu verbessern. Das hätte in meinen Augen mehr Sinn als jetzt wieder willkürlich irgendwelche Gesetze zu erlassen die im Zeitalter des Internets sowieso so viel bringen wie ein Schneeball in der Wüste.

>Der wahrscheinlich ausschlaggebendste Punkt der Motivation für Amokläufer ist wahrscheinlich die breite mediale Ausschlachtung und Aufarbeitung solcher Ereignisse, durch die Amokläufer posthum berühmt werden. Was soll man da machen? Berichterstattung verbieten? Nachrichtensperre? Würde sicherlich mehr wirken als irgendwelche Games-Verbote. Aber dann gilt halt: Willkommen im Faschismus.

Keine Ahnung was wirklich ausschlaggebend ist. Ich hab nicht studiert und habe keine Ahnung inwieweit sich diese Dinge alle wirklich auswirken. Oder ob es nicht doch einfach ne 'schlafende' Krankheit ist die sich irgendwann eben bemerkbar macht. Kein plan. Aber ich bin ja auch kein Politiker, noch Psychologe. Es ist halt nur schade das diejenigen die sich darüber gedanken machen sollten das nur so oberflächlich tun und auf das erstbeste einhacken was schuld sein könnte. =/
Zuletzt geändert: 16.03.2009 19:48:04

Zurück