Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2650] [2651] [2652] [2653] [2654] [2655] [2656] [2657] [2658] [2659] [2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Und du meinst ein Sammler gibt mir Items aus seiner Sammlung? xP >DAs is so wie wenn alle die nen Yaoi Douji wollen auf einmal dich anschreiben XD Ja, stimmt.. omg ich würd abdrehen ! XD > Es ist.. rot~ *lach* > Aber da fehlen einfach noch 13 Stück und die müssen nunmal her! XD XDDD > *lol* Hätt mich auch gewundert ;D |D .. *sich in die Ecke stellt und schämt* Hier: http://www.serienjunkies.de/fringe/1x2-the-same-old-story.html > Eine Frau wird schreiend vor Schmerzen vor einem Spital abgesetzt. Auf die Frage der Ärzte, wie lange sie denn schwanger sei, antwortet die Patientin perplex, das sei sie überhaupt nicht. Ihr Bauch scheint von Minute zu Minute anzuwachsen. Wenig später stirbt die Patientin auf dem Operationstisch. Als die Ärzte per Kaiserschnitt einen Säugling zur Welt bringen, wird der Fall noch rätselhafter: Das Neugeborene entwickelt sich in horrendem Tempo und stirbt innerhalb von vier Stunden - zum Greis gealtert. FBI-Agentin Olivia Dunham, der Forscher Walter Bishop sowie sein Sohn und Aufpasser Peter werden von ihrem Chef Broyles über den Fall informiert. Im Hotelzimmer der Verstorbenen findet Peter Spuren eines Betäubungsmittels, das in Olivia Erinnerungen an einen Serienmörder weckt, der noch immer sein Unwesen zu treiben scheint. Der Psychopath lähmt seine Opfer und entfernt ihnen bei vollem Bewusstsein eine bestimmte Portion des Gehirns. Die im Spital verstorbene Patientin dürfte als nächstes Opfer des Mörders auserkoren gewesen sein - doch was hat es mit der grotesk beschleunigten Schwangerschaft auf sich? Walters Nachforschungen machen ein Gerät notwendig, wofür «Massive Dynamic» das Patent besitzt, die Firma von Walters einstigem Laborpartner. Olivia wird dort von der unnahbaren Nina Sharp empfangen, die den Fragen der FBI-Agentin auf unerwartete Weise begegnet: mit einem Stellenangebot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *streck* Hat schon wer "The Unborn" gesehen? oo 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Unborn? Ja, letzten Montag, Sneak Preview. °-° *meld* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > The Unborn? Ja, letzten Montag, Sneak Preview. °-° *meld* ich stream grad ^^° der is geil ich liebe so gruslige Kinder XDDD und der kerl mit dem verdrehten kopf is wuhaa *-* 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 20:29:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pass nur auf, sehr viel unfreiwillige Komik. :D Das ganze Kino hat in der Szene mit dem Brief gelacht, weil... Doppeldeutigkeit und so. "Du musst das beenden, was in *piep* angefangen wurde"... sinngemäß. :D (Wenn die Szene da ist, weißt du, was ich meine.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pass nur auf, sehr viel unfreiwillige Komik. :D > Das ganze Kino hat in der Szene mit dem Brief gelacht, weil... Doppeldeutigkeit und so. "Du musst das beenden, was in *piep* angefangen wurde"... sinngemäß. :D > (Wenn die Szene da ist, weißt du, was ich meine.) Oh rofl, die lief grad, aber an das hab in in dem Moment gar nicht gedacht XDDD Aber jetzt wo dus sagst, ähm... ja ist schon eine sehr unpassende Wortwahl ^^° 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß bis jetzt nicht, was in dem Brief drinstand. Damn. °-° Aber was Nettes zum Gruseln für zwischendurch. :D (Auch, wenn ich unglaublich schreckhaft bin und selbst, wenn ich GENAU weiß 'OMG, da kommt gleich was!' im Sitz zusammenzucke. °-°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß bis jetzt nicht, was in dem Brief drinstand. Damn. °-° > Aber was Nettes zum Gruseln für zwischendurch. :D > (Auch, wenn ich unglaublich schreckhaft bin und selbst, wenn ich GENAU weiß 'OMG, da kommt gleich was!' im Sitz zusammenzucke. °-°) Na da stand doch genau das XD Das sie beenden soll was in *piep* angefangen hat ^^° Wörtlich: SpoilerLiebe Casy, Es ist jetzt an dir, das zu Ende zu führen was in *Piep* begann. Sieh dich vor, der Dibug nährt sich von Angst Er hat Geschmack am Blut unserer Familie gefunden, und er wird nicht ruhen, bis er Rache genommen hat. Ich habe versucht ihn aufzuhalten, genau wie deine Mutter auch aber sie hat den Kampf verloren. Sich der Angst ergeben. Ganz gleich was geschieht, lass nicht zu das er dich dazu bringt, dich gegen dich selbst zu wenden. Er wird versuchen dich zu isolieren, indem er deine Freunde angreift, deine Familie. Aber du bist es, die er am meisten begehrt. Aber mir gehts mit dem Schreckhaft sein genauso >_< *zuck* man weiß genau das gleich was passiert aber dennoch erschrickt man XD gemein isses wenn man denkt was passiert und es passiert dann nix -.- Aber ich steh auf verdrehte Köpfe xD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mal eine Frage, wenn ein User gegen Höchstgebot bietet und man ihn einträgt und dann auch nach dem Ablauf der Frist er keinen Ton davon sagte, dass er gar nicht das Item will, und das HA urplötzlich abgelehnt wird. Ist das ein Betrugsversuch? Ich verstehe ja, wenn er VOR der Frist sagt, er will doch nicht das Item, das steht ja jedem frei, aber noch danach und auch in ALLEN ENS vorher nie davon die Rede war, dass er evtl. doch das Item nicht will. Ist das nicht genauso, als wenn man bei ebay den Zuschlag bekommt und dann doch nicht bezahlen will? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt... jeeeetzt! °-° Danke für's Aufschreiben! :D Ist echt schlimm, ich hatte nach dem Film einen ganz verkrampften linken Arm, weil ich mich ständig in die Armlehne gekrallt habe. xD >gemein isses wenn man denkt was passiert und es passiert dann nix -.- Oh ja! Das, was man sich ausmalt, ist eh immer am Schlimmsten. :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt... jeeeetzt! °-° > Danke für's Aufschreiben! :D > > Ist echt schlimm, ich hatte nach dem Film einen ganz verkrampften linken Arm, weil ich mich ständig in die Armlehne gekrallt habe. xD ja kein problem ^^ ja? XD also ich werd ja gegen ende immer lockerer weil da nix mehr so überraschend is weil alles schlag auf schlag passiert >< am anfang isses viel schlimmer ^^° > Oh ja! Das, was man sich ausmalt, ist eh immer am Schlimmsten. :( Allerdings <_< Aber jetzt bekomm ich lust Mirrors wieder anzuschaun Die leute habens grad mit Spiegeln XD Oh man, das ende is mal wieder voll der runterzieher für den Ganzen Film >> das hab ich mir nach den ersten paar minuten schon gedacht das die was ausbrät >.> 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 21:09:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >also ich werd ja gegen ende immer lockerer weil da nix mehr so überraschend is weil alles schlag auf schlag passiert >< >am anfang isses viel schlimmer ^^° Am Ende ist es ja so schön... laut. Wusch, Wind, böser Geist, alles fliegt durch die Gegend. Der schlimmste, wenn auch vorhersehbarste Schreckmoment war für mich der in der Traumszene mit der Mutter auf dem Stuhl, die dann so... mutiert rumkreischt und das Glas mit dem Embryo fallen lässt. ;___; Davor war alles so schön still und dann DAS. ;__; Aber hey, wie die Freundin das Kind umgemäht hat und sie das unbeschadete besessene Kerlchen hinterher anstarrt und abserviert, DAS war toll. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Am Ende ist es ja so schön... laut. Wusch, Wind, böser Geist, alles fliegt durch die Gegend. Der schlimmste, wenn auch vorhersehbarste Schreckmoment war für mich der in der Traumszene mit der Mutter auf dem Stuhl, die dann so... mutiert rumkreischt und das Glas mit dem Embryo fallen lässt. ;___; > Davor war alles so schön still und dann DAS. ;__; > Aber hey, wie die Freundin das Kind umgemäht hat und sie das unbeschadete besessene Kerlchen hinterher anstarrt und abserviert, DAS war toll. :D Oh ja >_> Aber das mit der Mutter kannt ich schon aus dem Trailer, bzw, ich wusste das da was ... seltsames um kommt XD aber das mit der Frundin war auch klasse XD Was mich immer wundert is das die dann hinterher wieder unverletzt waren, so gesehen hätte ihrem Freund doch auch nix passieren dürfen Oo Jetzt gug ich ma nochmal wie der Comedian JFK erschießt lol der vorspann is geil xDDD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 21:15:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kannte den Trailer gar nicht, sondern habe unmittelbar vor dem Film am und im Kino nur die Plakate gesehen und mir gedacht: 'Der könnte es sein.' :D >Was mich immer wundert is das die dann hinterher wieder unverletzt waren, so gesehen hätte ihrem Freund doch auch nix passieren dürfen Oo Das finde ich auch. oO Unlogisch war auch, dass sie ausgerechnet die Seite im Wegrennen vom Boden aufgelesen hat, die sie später noch für den Exorzismus gebraucht hat. oO ...und ich gehe jetzt zum ersten mal alleine "The White Chamber" spielen. Wenn ich mich endlich traue. °-° (In Spielen gibt es für mich nichts schlimmeres, als von Raum A in Raum B und von da aus wieder in Raum A zu gehen, nur um festzustellen, dass dieser dann KOMPLETT anders aussieht. *schauder*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kannte den Trailer gar nicht, sondern habe unmittelbar vor dem Film am und im Kino nur die Plakate gesehen und mir gedacht: 'Der könnte es sein.' :D > ach das war bei dir also so ein ungeplanter Film XD DAs hab ich schon lange nich mehr gemacht dafür bin ich zu oft enttäuscht worden ;_; > Das finde ich auch. oO > Unlogisch war auch, dass sie ausgerechnet die Seite im Wegrennen vom Boden aufgelesen hat, die sie später noch für den Exorzismus gebraucht hat. oO naja begründung könnte sein das sie den dämon vertrieben haben bevor er vom Gerüst gekracht ist, Dagegen spricht wieder das er auf dem boden noch die Blauen augen hatte Und das mit der seite is eh dämlich, okay es war eine von denen die alle in der hand hatten die sich wohl farblich von dem Buch unterschieden hat XD (rein logisch betrachtet) Unlogisch hingegen ist, das sie es mitnimmt. Ich meine woher weiß die in dem Moment das die das noch braucht, oder das der Rabbi überhaupt noch lebt und vorallem: Ja hinter mir rennt ein dämon her dann dreh ich mich klar um und fisch ein doofes Blatt aus der Luft ôo Also manche Drehbuchautoren ziehen sachen wirklich an den Haaren daher XD > > > ...und ich gehe jetzt zum ersten mal alleine "The White Chamber" spielen. Wenn ich mich endlich traue. °-° > (In Spielen gibt es für mich nichts schlimmeres, als von Raum A in Raum B und von da aus wieder in Raum A zu gehen, nur um festzustellen, dass dieser dann KOMPLETT anders aussieht. *schauder*) Rofl, mir sagt das jetzt gar nix ich find Projekt Zero / Fatal Frame schon schlimm genug >.> 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. xD *reinkuller* Want to be your soldier~ ~Want to be your slave. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halloooooooooo ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey *reinkriech* *in die ecke hock* Zeichnet eurer Lieblinsitem! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33027 Ein Item geht um die (Animexx)-Welt!!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/349205/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey > *reinkriech* > *in die ecke hock* Emo! Emo! Nice Boys don't play Metal, So fuck you, Motherfucker! Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey > *reinkriech* > *in die ecke hock* *hockt sich auch in ne Ecke* Noch zwei übrig. XD Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schon 2 Emos. oo Nice Boys don't play Metal, So fuck you, Motherfucker! Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso hocken sich denn alle in die Ecke? *mich fett mitten im Raum ausbreit* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 22:35:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Emo <.< Paah <.< Man wird ja wohl noch deprimiert in ne Ecke sitzen dürfen x3 *aiju nen keks geb* Wenigstens hock ich net allein hier xD Zeichnet eurer Lieblinsitem! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33027 Ein Item geht um die (Animexx)-Welt!!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/349205/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 22:36:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso hocken sich denn alle in die Ecke? > > *mich fett mitten im Raum ausbreit* XD Weil sie Emos sind. oo Nice Boys don't play Metal, So fuck you, Motherfucker! Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Man wird ja wohl noch deprimiert in ner Ecke sitzen dürfen x3 Genau!! *nick* *keks mümmel* Danke. ^^ Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte ^^ Ich geb dir gleich Emo <.<' *dir den diener hinterherschickt der dich haut* xD Zeichnet eurer Lieblinsitem! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33027 Ein Item geht um die (Animexx)-Welt!!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/349205/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir is langweilig~ Und morgen verschwinden alle auf die LBM >o< Want to be your soldier~ ~Want to be your slave. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und morgen verschwinden alle auf die LBM >o< Gar nicht wahr, ich bin noch da um dich zu nerven xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD Wer hat gesagt, das sich genervt werden will? XD Want to be your soldier~ ~Want to be your slave. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer hat gesagt, das sich genervt werden will? XD Ich! xP |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2650] [2651] [2652] [2653] [2654] [2655] [2656] [2657] [2658] [2659] [2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]