Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151] [2152] [2153] [2154] [2155] [2156] [2157] [2158] [2159] [2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr weiter so rumschleimt, rutsch ich noch aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ihr weiter so rumschleimt, rutsch ich noch aus! Nur weil DU nicht so lieb bist musst du es anderen ned vergrämen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur weil DU nicht so lieb bist musst du es anderen ned vergrämen ... Schon gut, schon gut. Ich bin ja schon still. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du bist soo niedlich! ach, findest du? naja.. ich muss zugeben, manchmal wird das wirklich erwähnt, aber ich denke, das ist irrellevant, oder nicht? ach, hätte ich doch einen strauß blumen bei mir! *mit rosa-kitsch um sich werf* damit ich dir zeigen kann, wie sehr ich dich mag! ;__; *drück* du bleibst doch weiterhin meine kaa-san, oder? ;~; > Wenn ihr weiter so rumschleimt, rutsch ich noch aus! hey, das kommt von herzen! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach, findest du? > naja.. ich muss zugeben, manchmal wird das wirklich erwähnt, aber ich denke, das ist irrellevant, oder nicht? > ach, hätte ich doch einen strauß blumen bei mir! > *mit rosa-kitsch um sich werf* > damit ich dir zeigen kann, wie sehr ich dich mag! ;__; > *drück* > du bleibst doch weiterhin meine kaa-san, oder? ;~; Aber natürlich. Wieso sollte ich nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *drück* > du bleibst doch weiterhin meine kaa-san, oder? ;~; Du klingst wie Kadaj, die alte Heulsuse! Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix gegen Kadaj... der ist schnuckelig. *ihn herz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nix gegen Kadaj... der ist schnuckelig. *ihn herz* Da muss ich leider zustimmen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da muss ich leider zustimmen... In den wirklich wichtigen Bereichen, sind wir uns eben doch einig. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da muss ich leider zustimmen... > > In den wirklich wichtigen Bereichen, sind wir uns eben doch einig. ♥ Was geile Kerle angeht schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du klingst wie Kadaj, die alte Heulsuse! ......... okay, ich mag dich nicht. *festleg* >Aber natürlich. >Wieso sollte ich nicht? ach, es überkam mich nur so.. .___.~ nicht, dass wir eines tages uns nicht mehr kennen oder beachten, weil ich nicht nett zu dir war oder sowas. ;__; und meine familie würde ich schon gerne behalten! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was geile Kerle angeht schon Ja, den Sinn unseres Leben also. Ach ja... neben Items natürlich und da trennen sich unsere Wege auch schon wieder. Du bist ein widerspenstiges alternatives Ego... So, gute Nacht ihr fiesen Nattern (das gilt nur für die, die gegen mich stimmten!) Und gute Nacht auch an die liebenswerten Zuckerschnäuzchen die für mich gestimmt haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 01:32:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > So, gute Nacht ihr fiesen Nattern (das gilt nur für die, die gegen mich stimmten!) > > Und gute Nacht auch an die liebenswerten Zuckerschnäuzchen die für mich gestimmt haben. Du bisz so elendig falsch xD Nacht mein Schatz! Und Talem, wenn du was machstm, was mich aufregt oder anpisst, dann sag ich das. Keine Sorge! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bisz so elendig falsch xD > Nacht mein Schatz! ich versteh eure freundschaft nicht.. o__o *auch mal wink* > Und Talem, wenn du was machstm, was mich aufregt oder anpisst, dann sag ich das. Keine Sorge! alles klar! *salutier* °-° *wider zum mangaportal klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nix gegen Kadaj... der ist schnuckelig. *ihn herz* Hab ich ja auch gar nicht bestritten. Aber 'ne Heulsuse isser trotzdem! "Kaaa-san! Kaaaaaaa-saaaaaan! *quängel*" Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich ja auch gar nicht bestritten. Aber 'ne Heulsuse isser trotzdem! "Kaaa-san! Kaaaaaaa-saaaaaan! *quängel*" nichts gegen kadaj (und heulsusen!)! er ist der einzige chara aus FF7, den ich überhaupt etwas leiden kann! o__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich versteh eure freundschaft nicht.. o__o > *auch mal wink* Muss man auch nicht, wirklich nicht ^^ 13 und ich verstehen uns und das ist auch gut so. Mag sie ned als Feindin haben. > alles klar! > *salutier* > °-° > *wider zum mangaportal klick* *köpfchen tätschel* |
|||||||
|
||||||
| Es ist 10 Uhr morgens, ich habe Augenringe wie eine Eule und das Wetter ist katastrophal. ..ach, ich will wieder ins Bett..wobei, bis zum Nachmittag schlafen finde ich nicht so schön. |
|
![]() |
||||||
| > Es ist 10 Uhr morgens, ich habe Augenringe wie eine Eule und das Wetter ist katastrophal. > > ..ach, ich will wieder ins Bett..wobei, bis zum Nachmittag schlafen finde ich nicht so schön. Ich könnte schlafen, hab ausnahmsweise mal keine Augenringe, nen guten Kaffee vor mir und verfluche den Tag jetzt schon. Kann mir einer sagen, warum wir Frauen uns immer wieder Männer zulegen nur um dann festzustellen, was für Kinder sie doch sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich könnte schlafen, hab ausnahmsweise mal keine Augenringe, nen guten Kaffee vor mir und verfluche den Tag jetzt schon. > Kann mir einer sagen, warum wir Frauen uns immer wieder Männer zulegen nur um dann festzustellen, was für Kinder sie doch sind? Du Männerrassistin! D: As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Du Männerrassistin! D: Das hört sich so hart an xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das hört sich so hart an xD Du hast es pöhse gesagt. uû Nicht alle Männer sind so. xD Es gibt noch schwule. -hust- x,x As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist 10 Uhr morgens, ich habe Augenringe wie eine Eule und das Wetter ist katastrophal. Wenigstens bei den Augenringen könnt ich dir abhelfen. XD *Augen-Pads zuschieb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Das hört sich so hart an xD > > Du hast es pöhse gesagt. uû > Nicht alle Männer sind so. xD > Es gibt noch schwule. -hust- x,x Ok, ich beziehe es nur auf die, die ich immer abkriege,´. Besser ? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG!! Da war ein Catboy im Shop! *hyperventilier* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ok, ich beziehe es nur auf die, die ich immer abkriege,´. > Besser ? xD Ja. Dann wünsche ich dir sogar Mal mehr Glück mit den Männern. :3 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja. > Dann wünsche ich dir sogar Mal mehr Glück mit den Männern. :3 Ach naja, ich will gar keinen anderen xD *sklave hervorlockt* *putt putt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *sklave hervorlockt* > *putt putt* Und ich dachte, die Sklaverei wäre endlich vorbei. xDDDD As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *räuspert sich* >Dieses Item wird nur von heute (31.12.2008) bis morgen (01.01.2009) im Shop neu zu erstehen sein. o_ô Leerer Shop, leerer Shop *shop hypnotisierend anstarr* O_ó Diese Nachricht wurde automatisch generiert und ist daher ohne Unterschrift gültig. Auftragsbilder gegen KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 12:43:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *sklave hervorlockt* > > *putt putt* > > Und ich dachte, die Sklaverei wäre endlich vorbei. xDDDD aber nicht doch... wie kommst du da drauf? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151] [2152] [2153] [2154] [2155] [2156] [2157] [2158] [2159] [2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]