Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151] [2152] [2153] [2154] [2155] [2156] [2157] [2158] [2159] [2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Bei meinen Items muss immer mein Bruder mit seinem Account herhalten, wenn die Items noch nicht mal wer geschenkt nimmt. xD XDDD Njo, Wegwerfen kann man sie ja auch nicht mehr, weil die dann ja trotzdem im Shop landen >_________< Aber hey, frag einfach mal, vll haste ja wirklich Glück x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> - Gott, ich habe so das Bedürfnis, mexx anzufragen, ob man nicht ein "Müll-Account" erstellen darf, dem jeder seine Müll-Items auf unverkäuflich schenken darf, sodass diese niiieee wieder in den Umlauf kommen... xD Das ist die beste Idee, die ich dieses Jahr gehört habe! Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist die beste Idee, die ich dieses Jahr gehört habe! das jahr ist ja auch noch extrem jung ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dheny *rofl* Wie Recht du hast. xD Edit: Ich hab nun wegen einem Item-Müllplatz-Account angefragt. xD *bet, dass es klappt* =/ Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2009 19:03:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was macht ihr denn hier für nen schutt? o__O http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/1953/ |D" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was macht ihr denn hier für nen schutt? o__O *auf deine Umfrage schiel* Und was machst du da fürn Schutt? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf deine Umfrage schiel* > Und was machst du da fürn Schutt? > XD wieso schutt? ich darf doch mal rumfragen, was besser klingt? o__O ich habe keine lust immer mit einem mann verwechselt zu werden. .. *umherschielt* und wehe einer wagt es jetzt "ach, du bist ne frau?" zu sagen! >0<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso schutt? >ich darf doch mal rumfragen, was besser klingt? o__O ich habe keine lust immer mit einem mann verwechselt zu werden. .. >*umherschielt* >und wehe einer wagt es jetzt "ach, du bist ne frau?" zu sagen! >0<" OMFG du bist weiblich? O________O *schonmal in Deckung geh* XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Du bist eine Frau? oo? As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Edit: > Ich hab nun wegen einem Item-Müllplatz-Account angefragt. xD > *bet, dass es klappt* =/ Diese Idee ist so grandios! Wieso ist mir das noch nicht eingefallen? *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach Du bist eine Frau? oo? >OMFG du bist weiblich? O________O >*schonmal in Deckung geh* >XDDD ihr seid doch alle blöd! >___< *beide mit kissen bewerf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab nun wegen einem Item-Müllplatz-Account angefragt. Echt? Cool *________* Ich drück ganz doll die Daumen =D Musst uns aber bescheid sagen sobald du ne Antwort hast, ja? ^o^ >ihr seid doch alle blöd! >___< Ham auch nie was anderes behauptet xP >*beide mit kissen bewerf* Yayyyy~ *fröhlich auf das Kissen werf* <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2009 19:21:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Musst uns aber bescheid sagen sobald du ne Antwort hast, ja? ^o^ ich will es denn auch wissen! °-° > Ham auch nie was anderes behauptet xP Ö-ö *anklopp* > Yayyyy~ *fröhlich auf das Kissen werf* <3 `____´" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*anklopp* *looooooool* Was denn? XD~ >`____´" o_____Ô Wahahahahaha sieht das genial aus XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Diese Idee ist so grandios! Wieso ist mir das noch nicht eingefallen? *drop* Danke :) @Atsu & Talem Natürlich sag ich dann Bescheid. =D Momentan denk ich mir ganz viele Möglichkeiten aus, was man alles mit so nem Account machen könnte *.* Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Momentan denk ich mir ganz viele Möglichkeiten aus, was man alles mit so nem Account machen könnte *.* o____Ô Die Möglichkeiten? *lach* Jetzt bin ich neugierig, sprich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Atsu & Talem *hinschiel* o3O > Natürlich sag ich dann Bescheid. =D > Momentan denk ich mir ganz viele Möglichkeiten aus, was man alles mit so nem Account machen könnte *.* ach, du wilslt diese leichtsinnige lücke gnadenlos ausnutzen? XDD >o_____Ô >Wahahahahaha sieht das genial aus XD das ist immernoch ein smiley! \>___</" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das ist immernoch ein smiley! \>___</" Trotzdem sieht er cool aus x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ach, du wilslt diese leichtsinnige lücke gnadenlos ausnutzen? XDD *rofl* Nein. xD Schaut in meinen Weblog. xD Dann mach ich meine Ideen mal öffentlich. *bisschen rumgebastelt hab* Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay~ Stalken *____* *gleich mal hinhusch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| staaaaaaaaaaalken! |DD *huschel* >Trotzdem sieht er cool aus x3~ ich weiß, ist ja auch von mir. >:D oh, ich hab Aiju erwischt!die hat bei meiner umfrage echt mitgemacht. o__o bwahaha, so egal bin ich euch also doch nicht! *manisch lach* XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lool* Wieso sollte Aiju nicht mitmachen? Hab ich was verpasst? x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lool* > Wieso sollte Aiju nicht mitmachen? Hab ich was verpasst? x3 das war ein kommentar des überraschens. o_O man darf sich ja mal wundern, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in Ecke hock* Ich sag ja schon nichts mehr *an Zuckerstange nuckel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *in Ecke hock* > Ich sag ja schon nichts mehr > *an Zuckerstange nuckel* an wessen? XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > an wessen? XD ... ............. boah! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >an wessen? XD Wie war das vorhin mit Chenifa sei versaut? XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie war das vorhin mit Chenifa sei versaut? XDD Ich hab nie behauptet das ich es nicht wäre XDD~ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab nie behauptet das ich es nicht wäre XDD~ *lach* *kopfschüttel* *über Zuckerstange leck* *grins* *Abbeiß* *muhahahahahahaah* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *lach* > *kopfschüttel* > *über Zuckerstange leck* > *grins* > *Abbeiß* > *muhahahahahahaah* Du... Kanibale O_____O XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151] [2152] [2153] [2154] [2155] [2156] [2157] [2158] [2159] [2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]