Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151] [2152] [2153] [2154] [2155] [2156] [2157] [2158] [2159] [2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| Wenn ich jetzt darüber nachdenke, Viper, 13, war das einer von euch beiden damals, der mit Unterschrift der Itembruderschaft - deren Statuten Wucher bei Preisen 50% über OP ansetzen - mir eine Aktie (OP 3KT) für 6 KT anbot?? Fällt mir bei dem Gedanken Beliebtheit Wucher und eurer ehemaligen Mitgliedschaft jetzt erst auf... Und danke für die Erläuterungen bezüglich des Zusammenzählens? |
|
![]() |
||||||
| RL? Was soll das heißen "Das hier ist nicht das RL"? Hast du eine Ahnung! Animexx ist doch Dreh- und Angelpunkt unserer beider Leben. @ Bruderschaft Wir waren beide dabei und faktisch Gründer und wandten uns beide ab. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 00:23:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > eh..das wollte ich schon die ganze zeit wissen.. > ...welche umfrage, mama? .__. Jene hier ^^ @ Diracdet: Es mag sein, dass sie Bruderschaft diese Statute hat, aber es steht auch dabei, dass Item auch darüber verkauft werden dürfen, wenn es der Wert erlaubt. Also niemand hat verlangt, dass wir wertvolle Items raus schleudern. Wenn das mit der Aktie so war, war es so, kann ich jetzt auch nicht mehr nachvollziehen. Ansonsten kann ich mich 13 nur anschließen, wir haben sie quasi mitbegründet, sind aber nicht mehr dabei. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 00:27:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *in den Shop schiel* Enttäuschung Nummer 3 dieses Jahr bei den Items .___. Macht das neu weg ;o; |
|||||||
|
||||||
| >@ Bruderschaft >Wir waren beide dabei und faktisch Gründer und wandten uns beide ab. Schon, aber du meintest ja, du hättest damals schon gewuchert und ich hatte die Person gefragt, ob ihr 6 KT nicht etwas happig erschien, ohne die Bruderschaft, auf die eben in der Signatur verwiesen wurde, hinzuweisen und sie/er - no idea - meinte, 'nö, finde ich nicht', ist dann aber trotzdem auf 5 runter gegangen. ACh, ich kann mich zwischen Antwort drei und vier nicht entscheiden bei der Umfrage. Toll ist mein inventory auch eh nicht, schon gar nicht nach Mehrheitsmeinung und bescheuert ist mir eine zu herbe Beschimpfung, das will ich auch nicht. Könnt ihr mich nicht bestechen? [edit] Ja, wie gesagt, das ihr nicht mehr dabei seid hab ich schon mitbekommen, aber es ist auch schon ein Jahr her und ich hab es selbst fast vergessen gehabt, aber weil ihr mich drauf gebracht habt, wollte ich nur mal anfragen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 00:31:45 |
|
![]() |
||||||
| Mir fehlt da irgendwie ne Antwortmöglichkeit wie "Alles Kacke" XD Weil ich find mein Invy nicht wirklich toll und das der beiden auch nicht o__Ô *mich schnell versteck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jene hier ^^ ah! °.° ach du je, was wähle ich blos? kaa-san hat viele item´s, jedoch hat 13 die wertvolleren etwas konzentrierter.. hm.. .___." vielleicht je einmal? ich finde nämlich beide gleichgut. .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon, aber du meintest ja, du hättest damals schon gewuchert *lol* Also du amüsierst mich echt. Muss ich jetzt hier öffentlich sagen, dass das Spaß war? Das ruiniert mir meinen Ruf... also lass ichs. Ja stimmt, ich wucherte eh schon immer!! Aber hmm mit der Aktie... hießt du früher anders? Bei mir klingelt bei deinem Nick echt nichts und Aktien sind mir auch zu billig um sie zu fischen wenn ich ehrlich bin. :/ Klar, ich bestech dich für 5, klickst du bei mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| obwohl.. *dazwischenschnatter* XD 13, haust du mich, wenn ich bei beiden viper nehme? o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 13, haust du mich, wenn ich bei beiden viper nehme? o_o Ich hau dich doch so oder so. ;p *slap* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hau dich doch so oder so. ;p *slap* ;_; du bist gemein... *viper klick* *eis für die rote wange holt* ;0; |
|||||||
|
||||||
| >*lol* >Also du amüsierst mich echt. Muss ich jetzt hier öffentlich sagen, dass das Spaß war? Das ruiniert mir meinen Ruf... also lass ichs. >Ja stimmt, ich wucherte eh schon immer!! das scheint mit meiner Fragerei echt ein problem für dein Image zu werden. Ich bevorzuge zwar die Wahrheit, aber von mir aus kannst du hier im Thread mir auch gerne das Blaue vom Himmel lügen. Musst es dir nur für später merken, dass ich es im Kopf behalte und ernst nehme! ;p Und ne, meinen Namen hab ich extra gleich zu Anfang so gewählt, was besseres würd mir auch heute nicht einfallen, weil der Name schon alles über mich aussagt. >Klar, ich bestech dich für 5, klickst du bei mir. 5 KT und dafür vom Glauben abfallen? Nun gut, du hast immerhin keins deiner Items angeboten, sonst wäre das ein Pluspunkt für deine Bösartigkeit. Wie lang geht denn diese Umfrage, damit ich noch etwas überlegen - und jetzt schlafen - kann? |
|
![]() |
||||||
| Natürlich bin ich gemein. Das bestätigten kürzlich erst 53 Stimmen! EDIT: Sie läuft bis zum 8.1, 20 Uhr. Und klar du kannst auch ein Bestechungsitem haben, ein elitäres B zum Beispiel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 00:39:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, decisions. Keiner von euch hat 'nen Happy Noodle Boy, das zieht das Inventory schon mal derb nach unten... Aber Viper hat'n Tentakel... So, diesmal stimm ich auch für beide dasselbe, damit meine Meinung nicht wieder disquafilettiert wird! Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Tentakel... ich komme nicht darüber hinweg was an der so toll ist. Ihr seid doch alle irgendwelche Lüstlinge die an sonst was denken! Davon distanziere ich mich, samt Inventory natürlich. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ne Umfrage kommt als nächstes? Wer von euch den geheimnissvolleren Steckbrief hat XD~ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| >Sie läuft bis zum 8.1, 20 Uhr. Und klar du kannst auch ein Bestechungsitem haben, ein elitäres B zum Beispiel! Ah gut dann verschwinde ich und werd am WE mich entscheiden. B??? 13, Bösartigkeit ist vorbei und ich hab irgendwo oben gesagt welche eurer Items überhaupt mich interessieren! >_< Wobei... wenn ihr eins davon weg gebt hätte ich ja noch weniger Grund dieses Inventory zu wählen... I hate the way correlations destroy logical thinking! Dear Greens, help me! Farewell Ladies and... Gentleman, war ja angeblich nur einer. |
|
![]() |
||||||
| ich find die ostereier toll.. reicht das? xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Orrorororooooooooororoooooooo... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer von euch den geheimnissvolleren Steckbrief hat XD~ *gg* Gute Idee! Wer denn, deiner Meinung nach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Tentakel... ich komme nicht darüber hinweg was an der so toll ist. Ihr seid doch alle irgendwelche Lüstlinge die an sonst was denken! Davon distanziere ich mich, samt Inventory natürlich. xD Weiß gar nicht, was du hast. Als wenn Tentakel gleich was perverses wären |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als wenn Tentakel gleich was perverses wären Nein sind sie auch nicht... aber dann sag mir mal was an einem Gliedmaß eines Weichtieres so schön ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 00:57:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß gar nicht, was du hast. > Als wenn Tentakel gleich was perverses wären Tentakel sind voll pervers und das ist auch gut so! *yummy* Reds kleiner Itemshop. Item-Maklerschaft Schurken: abgemeldet - 1313 KT (jetzt wüsstet ihr sicher gern, was DAS zu bedeuten hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gg* Gute Idee! Wer denn, deiner Meinung nach. Muss ich jetzt auch nich steckis studieren *wegtapps* XD Edit: *reintapps* Also diesmal muss ich sagen das ich den dreizehnten Steckbrief besser finde ^-^ Da könnt ich mich einnisten. Ich grab mir da mal ein Loch und machs mir gemütlich *buddel* xd 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 00:55:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Als wenn Tentakel gleich was perverses wären > > Nein sind sie auch nicht... aber dann sag mir mal was an einem Gliedmaß eines Weichtieres so schön ist. Sie sind... lecker? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie sind... lecker? Ahahahaa... as if! Na ja ich sage jetzt nicht was mit 80% der Leute auf ´mexx los ist! @ Stecki Danke. :) *dir ein Bett hinstell* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @ Stecki > > Danke. :) *dir ein Bett hinstell* Ohhh~ Ich krieg sogar ein Bett? Danke ^-^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie sind... lecker? ja, sehr sogar! *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sie sind... lecker? > > ja, sehr sogar! *___* Ha, wenigstens einer, der zu mir hält hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja, sehr sogar! *___* > > Ha, wenigstens einer, der zu mir hält hier. wie kann ich nicht zu dir halten kaa-san? (mama klingt beim 2. mal irgendwie blöd, oder? ^^" deswegen einfach die japanische version) du standest immer zu mir, jetzt steh ich an deiner seite! *__* *fläggchen zück* *schwenk* ^0^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie kann ich nicht zu dir halten kaa-san? (mama klingt beim 2. mal irgendwie blöd, oder? ^^" deswegen einfach die japanische version) > du standest immer zu mir, jetzt steh ich an deiner seite! *__* > *fläggchen zück* > *schwenk* > ^0^ Du bist soo niedlich! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151] [2152] [2153] [2154] [2155] [2156] [2157] [2158] [2159] [2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]