Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651] [1652] [1653] [1654] [1655] [1656] [1657] [1658] [1659] [1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Das frag ich mich auch xD Genauso wie...muss man Marco Owen kennen? Okay,König der Dornen...wollte ich mal haben :D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 16:55:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
Das Schwert der 1000 Wahrheiten is doch aus Warcraft? oO Hatten die doch mal bei South Park gemeint XDD *die Folge erst kürzlich gesehen hat* und was denkt ihr über die schwarze Rose, wird die wertvoll? xD ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ... die neue Sammelfigur sagt mir nix muss man den kennen? xD ..ne schwarze Rose hab ich mir auch noch gekauft und ein PlümchenxD ~*Sammle Item Sonnenstrahlen*~ zahle wirklich gut ;.; 14KT und mehr ...einfach Angebot machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, hier die ersten Spekulationsüberlegungen *gg* Mich wundert, das fast keiner was kauft, is anscheinend nicht wirklich jemand online o.O ... hab ich zumindest schonmal schneller gesehn ^^ ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immer noch überleg was ein mushi ist* >.< Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
verdammt, das mit dem Blümchen check ich grad nich XDDD was hat es mit Sommersturm zutun, was hab ich verpasst?! XD~ und was is dieser Akuma nochmal? ich weiß nur, es bedeutet Teufel x3~ äh.. ich wollt noch was sagen, hab ich aber vergessen XDD kyah *__* die schwarze Rose find ich richtig toll <3 aber ich will noch ne schwarze Feder ^-^ @Nanashi: die meisten sind auf Animagic ^^ =D ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 17:03:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *immer noch überleg was ein mushi ist* >.< ich tippe auf das: http://de.wikipedia.org/wiki/Mushishi das hatte ich nachgewikit, weils jemand in der einkaufsliste vorschlug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
*überlegt, ob sie sich ein Plümchen kauft* oö auf Viva laufen Britney clips oO okaaa~y... *rofl* Stiefschwester schreit das ganze Haus zusammen, yeah..! -.- behinderte oO äh~ und wieder vergessen was ich EIGENTLICH sagen wollte XDDD ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhhh, danke für die erleuchtung, hatte es komplett verschlafen^^ Warum bekomm ich es eigentlich nie mit, wenn ne Con ist...? Jetzt weiß ich auch endlich, warum ne Freundin es so eilig hatte mit dem Kostüm... Aber die IMs bringend anscheinend gerne Items während ner Con raus, is zumindest nicht das erste mal...^^ ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber die IMs bringend anscheinend gerne Items während ner Con raus, is zumindest nicht das erste mal...^^ hmm geh ich auf die con oder hoff ich lieber auf neue items.... *kooomischer gedanke* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gerngeschehen xD Aber gut, das ich auf keine gehe xDD~ so hab ich die Möglichkeit mir etwas zu kaufen, was noch meinem Budget entspricht XD ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <3 gut für die, die hier geblieben sind XD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Versteigerung: Handgefertiger Ohrring (Swarovsky/Permutt/Türkis/Jade GRÜN 01) Versteigerung: Handgefertigter Ohrring (Swarovsky BLAU 01) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also irgendwie hätt ich mir schon gedacht das die Akumas schneller weggehen oO *schulterzuck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, und wenn se wiederkommen, is dann wieder das Geschrei groß... Hmm... Vielleicht kommen die Items ja als Trost für die raus, die nicht hin konnten...? ^^ ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vlt haben manche nur wenig KT und hoffen, dass noch mehr Items gegen Abend kommen.. Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also irgendwie hätt ich mir schon gedacht das die Akumas schneller weggehen oO > *schulterzuck* Naja, wenn keiner da ist, um die zu kaufen? XD Ich hab schon welche für meine Freunde gekauft :3 die eben nicht da sind~ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Versteigerung: Handgefertiger Ohrring (Swarovsky/Permutt/Türkis/Jade GRÜN 01) Versteigerung: Handgefertigter Ohrring (Swarovsky BLAU 01) |
|||||||
|
![]() |
||||||
heißt das nicht eigentlich FIIIU und nicht fuii? oÖ XDD~ ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >heißt das nicht eigentlich FIIIU und nicht fuii? oÖ XDD~ Also ich hab beides noch nie gehört ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
xDDD~ und die schwarze Rose schwindet und schwindet.. jaja, wie geil XD~ Plümchen hol ich mir wohl später.. oder ne oO sonst muss ich die wieder anfangen zu sammeln XD ich bleib lieber bei doujis und phoenixfedern.. obwohl oO is was schwules XDD~ kyah _._ zweckmühle.. wie doof XDD ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad in Akuma badet* *~* Hach, endlich mal ein gutes Item~ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Versteigerung: Handgefertiger Ohrring (Swarovsky/Permutt/Türkis/Jade GRÜN 01) Versteigerung: Handgefertigter Ohrring (Swarovsky BLAU 01) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisschen Werbung für die schwarze Rose XD ~> klick mich *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
ok das Lied macht mir Angst XD hört sich an wie unser polnisches Disco-Polo *mich wegschieß* ich finde die Idee gut, das heute Abend noch gute Items rauskommen werden oö *wohl mit meiner Rate bis später warten werd* XD ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* *anhör* Und ich werde vlt ein paar Items in den Shop werfen, damit er noch voller aussieht.. *grübel* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
*Kopf schief legt* der Shop is tatsächlich so voll O.o ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Hälfte der Rosen sind schon weg x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich dich kenne, hast du doch mindestens ein Viertel der Rosen gekauft! :D Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* ne, nichmal annähernd XDD *nur 20 geholt hab* Muss reichen =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. ich bin mit mir noch am ringen, wie viele ich kaufen soll.. *grübel* *abwart* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
der SHop füllt sich immer mehr, das kotzt mich an >.< *weiter mein Bier sauf* kyaah *__* halb acht bei ebay bieten *yeah* XD *heut schon so viele Mangas gekauft hat* ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn da wenigstens was gutes mit drin liegen würde xD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651] [1652] [1653] [1654] [1655] [1656] [1657] [1658] [1659] [1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...6160] [6161...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]