Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1450] [1451...1470] [1471...1480] [1481] [1482] [1483] [1484] [1485] [1486] [1487] [1488] [1489] [1490] [1491...1990] [1991...2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| War heute echt ein Chocobo im Shop? o.o Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 13:31:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich konnte meine Bilder eben nicht löschen .. bzw. die Seite lud wirklich eewig und hat nichtmal ne Bestätigung angezeigt, das Bild war dann aber trotzdem irgendwie gelöscht °__° Jetzt lad ich eines hoch .. mal schaun..~ Geht immer noch nicht >_< ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT. Item Verkauf HIER ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Fanarts laden auch ewig (_/) (O.o) ( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War heute echt ein Chocobo im Shop? o.o JAA!! T_T Ich hab mich nicht verlesen - OP 40 KT, richtig? Ich sehe gerade keine Avatare. @_@ • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich sehe gerade keine Avatare. @_@ Ich auch nicht ;_; Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich auch nicht ;_; Das nervt mich so.. diese rote Schrift, argh. x_x • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt nirgendwo mehr Bilder >.< Immer nicht verfügbar... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup. Ändert sich hoffentlich in ein paar Stunden, wenn ich wieder da bin. |D • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum überrascht es mich nich, dass der Bilderserver schon wieder down is?^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum überrascht es mich nich, dass der Bilderserver schon wieder down is?^^ Wieso? Wann war das das letzte Mal der Fall? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Bilderserver is - meiner Meinung nach - öfter down als alles andere... Aber das kann auch nur meine eigene Meinung sein. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehts wieder..? .. ich glaube ja .. oder nur bei mir? XD *duckt sich* Come here, oh my star is fading And I swerve out of control And I swear I waited and waited I've got to get out of this hole |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juchu, wir haben wieder Bilder ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf meiner einer hier ne doofe frage, die nix mit anime zu tun hat, stellen? .____________________________.~ ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *neugierig bin* Sprich [Edit] Cool, ich hab Post Nr 44444 hier im Laberthread XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 15:28:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Maai Na los. <3 Das hat dieses Mal ausnahmsweise nicht so ewig lange gedauert, puh. =_=;) • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Talem mach :P Und geiler Post *gg* 44444 ist ne coole Zahl xD Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD" also, es geht um trojander-seiten. da auf den seiten sind ja manchmal echt tolle sachen bei, nur wundert es mich, warum dort immer trojander drinne sind, wenn man die seite besucht. nun frage ich mich: machen die besitzer der seiten diese viecher rein, doer macht das jemand anders..? hat da wer ahnung? achja und weitere frage: was bewirkt ein trojander? bzw. was bringt das dem versender? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 15:32:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *an Fernsehbildschirm kleb* *sanji ansabber* Ich war schon ewig nimma um diese Uhrzeit daheim.. da kann man ja One Piece im TV sehn *____* *quiek* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Talem meistens werden die Trojaner von Hackern auf die Seite geschleust, da Trojaner schädlich für den Rechner sind. Wäre ja also dumm wenn der Homepagebesitzer die Viren da draufsetzt.. da bleiben ja dann die ersehnten Besucher weg ^^ und was so ein Trojaner macht kannst du bei wikipedia lesen, da ist das am besten erklärt http://de.wikipedia.org/wiki/Trojanisches_Pferd_%28Computerprogramm%29 Ich lege dir WÄRMSTENS ans Herz solche Seiten nicht mehr zu besuchen x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich lege dir WÄRMSTENS ans Herz solche Seiten nicht mehr zu besuchen x'D ja, das tu ich auch nicht mehr.. ^-^;;; aber was mir jetzt sorgen bereitet ist, das sich datein bekommen habe von ner freundin, die vorher nie ne firewall hatte und durch mich zu nem virus-scan kam, wobei sich herausstellte, dass sie über 20 trojander hatte........ und ich hab keine firewall, da mein pc bald im müll landet und ich nur aus mexx udn bilderseiten bin.. also nix wertvolles. ^-^;; ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber was mir jetzt sorgen bereitet ist, das sich datein bekommen habe von ner freundin, die vorher nie ne firewall hatte und durch mich zu nem virus-scan kam, wobei sich herausstellte, dass sie über 20 trojander hatte........ > und ich hab keine firewall, da mein pc bald im müll landet und ich nur aus mexx udn bilderseiten bin.. also nix wertvolles. ^-^;; Trojaner sind ja meistens Anwendungsdateien (.exe usw) wenn du dir also nur Bilder hast zuschicken lassen, denke ich nicht das du auch was drauf hast :) und hey~ am Dienstag beim Virusscan von meinem Rechner stellte sich auch raus das ich einen Trojaner hatte, keine Ahnung woher, aber ich vermute mal das es von einer japanischen Seite kam wo ich nach einem Artbook geschaut hatte.. aber wissen tu ichs nicht x'3 Schlimm sind sie also nicht soooonderlich~ da sind Viren die ganze Dateien löschen schon schlimmer, aber Trojaner zu haben ist trotzdem nicht empfehlenswert xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, thx für die tipps. ^__________________________^~ *anflausch* *vase reich* ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich langweilt* ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT. Item Verkauf HIER ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *re langweilt* *gähn* 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir brauchen neue item´s! o__o;; ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst meine Gedanken lesen! O______O *knuddel* 'denkt das schon seit 81 Stunden' xD 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nach oben schiel* Mehr Items? *zu Talerkonto schiel* ich wär erstmal für mehr KTs XD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nach oben schiel* > Mehr Items? *zu Talerkonto schiel* > ich wär erstmal für mehr KTs XD; nunja, das auch. aber ich will etwas kaufen, egal was! T__T hauptsache ich hab ein gutes bild zu. >Du kannst meine Gedanken lesen! O______O >*knuddel* >'denkt das schon seit 81 Stunden' xD LOL... ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nunja, das auch. aber ich will etwas kaufen, egal was! T__T Na sag das doch gleich das du unbedingt deine KTs loswerden willst.. hätt da noch ein "vergissmeinnicht" fürn Freundschaftspreis von 37 KTs für dich ^^ Interesse? XDD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1450] [1451...1470] [1471...1480] [1481] [1482] [1483] [1484] [1485] [1486] [1487] [1488] [1489] [1490] [1491...1990] [1991...2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]