Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1070] [1071] [1072] [1073] [1074] [1075] [1076] [1077] [1078] [1079] [1080] [1081...1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Nun ja... die Giraffenkotze war auch recht beliebt und schnell weg, trotzdem hat kaum einer für die gevotet hinterher. ~_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War gerad im Kino und hab den Film mit den vielen flausche-Ratten gesehen. Total knuffig XD Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War gerad im Kino und hab den Film mit den vielen flausche-Ratten gesehen. Total knuffig XD o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rattatouille? (oder wie auch immer das geschrieben wird^^) Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > War gerad im Kino und hab den Film mit den vielen flausche-Ratten gesehen. Total knuffig XD > > o.O ich glaub sie meint den neuen kinofilm Ratatouille XD^^ Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? [Im Spiegelkabinett] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja genau, wird aber Ratatouille geschrieben XD Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja genau, wird aber Ratatouille geschrieben XD Mh naja,so hab ichs ja fast geschrieben =) XD Und du findest den gut?*vllt auch rein geht* Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh da grad oben das sudoku und da fällt mir ein, dass ich noch eines fertig machen muss, wobei die aber da vier zahlen vergessen haben einzutragen XD~ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uiuiuiui, hät ich net gedacht das das alles so schnell weg ist Oo" Komisch, das die Leute denken, das sie mir was geben müssten, nur weil ich ein paar Pakete verschenkt habe!!! *seufz* Erstmal ein Hallöchen an euch!! *winke* *aber kein Teletubbie is* -.-" @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt sicher einen Zirkel: "Wer es als erstes schafft das Yaoi mit Bitterbösen, absolut nicht Jugendfreien Schimpfwörtern zurück schreibt gewinnt das und das... Oder aber: Die Leute die ihr Gehirn abschalten bevor sie an den PC gehen - Zirkel. Hallo? Man schreibt man will eine ENS, man kriegt ein HA. Man schreibt man will ein HA, man kriegt eine ENS. Wenn man schreibt das Item mit (*) Vererbungen auswählen, wird genau das andere genommen. ENS mit Fragen : Wie viel kostet das Item? - Obwohl der Preis deutlich dahinter steht. Ist das Item noch da? - Obwohl es noch dick und fett in der Verkaufsliste steht. Das ist mir aber zu teuer. - Und nach 10 ENS nachdem man sich auf was geeinigt hat : Ok. Ich melde mich dann wenn ich es haben will WTF!? Ob's was hilft wenn man dann genau so dumm zurück schreibt? So in der Art: Was kostet das Item? O_O wovon sprichst du? Was ist ein Item? So that we can stay unhurt in our own world, we put a very strong lock on our gates. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 23:11:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist das Item noch da? - Obwohl es noch dick und fett in der Verkaufsliste steht. Damit habe ich auch oft zu kämpfen. -.-° Aber es gibt echt schon Goldstücke, auf die man getrost verzichten kánn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, beim letzten Satz musste ich dann doch mal lachen *ggg* Is aber traurig -.-" Hast aber recht, wobei ich auch schon oft gefragt habe, ob dieses oder jenes Item noch da ist *fremdschäm* Aber manchmal kann man echt haareraufen, zumal man echt das gefühl hat, einige können nicht lesen ergo selbstständig denken! -.-" Denn meist ist es ne Freundin, die das haben will, weil der Account gehackt wird und so weiter und bla!!! @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man schreibt man will eine ENS, man kriegt ein HA. > Man schreibt man will ein HA, man kriegt eine ENS. > Wenn man schreibt das Item mit (*) Vererbungen auswählen, wird genau das andere genommen *standing ovation* ohne Worte Aber ich kann es topen: Man schreibt im Verkaufsthread dass das Item markiert wird, dann bekommt man ein HA (!) und wenn dieses abgelehnt wird, erhält man sofort, binnen von Sekunden die Frage was einem einfallen würde abzulehnen (Wie kann man auch nur?) Dann wird seitenlang geklärt dass man erst die KT erhält und dann das Item markiert "verschenkt" Verschenkt man dann endlich das markierte Item bekommt man es zurück mit der Aussage "Spinnst du? ich will es weiterverschenken" Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 23:22:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, beim letzten Satz musste ich dann doch mal lachen *ggg* Is aber traurig -.-" Wenn ich eine HP mit all diesen sinnlosen ENS die ich am Tag bekomme machen würde, ich könnte ganz Animexx damit unterhalten *rofl* > Denn meist ist es ne Freundin, die das haben will, weil der Account gehackt wird und so weiter und bla!!! Die Ausrede scheint jetzt auch absolut in Mode zu kommen... -_- Oder solche ganz dreisten Sachen wie: Ich habe dir doch vor so und so viel Tagen die KT für das und das Item gegeben! Gib es her! O_O;;; > Aber ich kann es topen: > Man schreibt im Verkaufsthread dass das Item markiert wird, dann bekommt man ein HA (!) und wenn dieses abgelehnt wird, wird sofort, binnen von Sekunden geschrieben was einem einfallen würde abzulehnen (Wie kann man auch nur) > Dann wird seitenlang geklärt dass man erst die KT erhält und dann das Item "verschenkt" > Verschenkt man dann endlich das markierte Item bekommt man es zurück mit der Antwort "Spinnst du? ich will es weiterverschenken" LOL! Omg... So that we can stay unhurt in our own world, we put a very strong lock on our gates. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 23:21:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Oder solche ganz dreisten Sachen wie: Ich habe dir doch vor so und so viel Tagen die KT für das und das Item gegeben! >Gib es her! Sowas gibt es? o.o *geschockt ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Ich habe vor kurzem mitten in der Nacht folgende ENS bekommen: > die sternschnuppe ist süß... würde ich gerne haben... bin aba blank und reservierung dareut ewig^^ Ich mein, es war zwar nicht so schlimm, aber was soll ich darauf antworten? Hab's dann einfach unbeantwortet gelassen. Bisher musste ich mich zum Glück aber nicht mit den wirklich begriffstutzigen Usern rumschlagen. Wobei das mit "Ist das Item XY noch da" ist wohl eher eine Höflichkeitsfloskel, die aber mit der Zeit zugegeben echt Nerven kann. Edit: > Aber ich kann es topen: > Man schreibt im Verkaufsthread dass das Item markiert wird, dann bekommt man ein HA (!) und wenn dieses abgelehnt wird, wird sofort, binnen von Sekunden geschrieben was einem einfallen würde abzulehnen (Wie kann man auch nur) > Dann wird seitenlang geklärt dass man erst die KT erhält und dann das Item "verschenkt" > Verschenkt man dann endlich das markierte Item bekommt man es zurück mit der Antwort "Spinnst du? ich will es weiterverschenken" Oh ja, das ist der Hammer! *wegrofl* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 23:25:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, bei solchen Ensen bin ich froh kein Händler zu sein -.-" Wobei man es doch eh immer Nachvollziehen kann, wann man wieviele Kts erhalten hat, ne?! @Viendo: Unfassbar -.-" Also, wie kannst du auch nur ein HA ablehnen, wenn du nach einer EnS verlangst?? Oo" *gg* Und das auch noch auf Unverkäuflich hergibst -.-" Tz, tz, tz ^^" @Yaoi: *ohne Worte* Man müsste echt mal ne HP mit den schrägsten Ensen machen *ggg* @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Oder solche ganz dreisten Sachen wie: Ich habe dir doch vor so und so viel Tagen die KT für das und das Item gegeben! > >Gib es her! > > Sowas gibt es? o.o *geschockt ist* DAS hatte ich bis jetzt nur einmal... ist dann wohl die Spitze von Dreist und Dummheit in einem. > *lach* > > Ich habe vor kurzem mitten in der Nacht folgende ENS bekommen: > > > die sternschnuppe ist süß... würde ich gerne haben... bin aba blank und reservierung dareut ewig^^ > > Ich mein, es war zwar nicht so schlimm, aber was soll ich darauf antworten? Hab's dann einfach unbeantwortet gelassen. Das kenn ich auch... ^^° Ist ja an sich wirklich nicht schlimm, nur wenn man da am Tag dann wer-weiß-wie viele von bekommt... > Wobei das mit "Ist das Item XY noch da" ist wohl eher eine Höflichkeitsfloskel, die aber mit der Zeit zugegeben echt Nerven kann. *nick* Die Menge machst... Lustig sind auch solche ENS wie: SCHNELL!!!!!!!!!!! Ich brauche das Item jetzt sofort! OMG!!! 1 Minute später: *heul* bist du nicht da!?!?! Ich brauche das Item!!! O,o also würde jemand mit dem Messer hinter stehen... So that we can stay unhurt in our own world, we put a very strong lock on our gates. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 23:31:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
Oh Gott... Bisher bin ich von wirklich so dreisten Usern verschont worden, was Items betrifft. Ich habe eigentlich immer recht umgängliche Menschen für so etwas... bis jetzt Ist schon wirklich komisch... solches Entertaiment bekommt man nur hier. Ich würde direkt alles auf die Blacklist setzen, damit habe ich keine Lust mich ausneinader zu setzen "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder man von der ein und der selben Person 12 ( >< ) Handelsangebote binnen weniger Minuten bekommt, aber alle zurückgezogen wurden und man schon keine Lust mehr hat ins ENS Postfach zu schauen << Ich mein mal eines zurückziehen geht ja noch, aber so oft *drop* Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe in der Regel kein Problem damit wenn man nett nachfragt ob ich dies oder jenes verkaufe. (Obwohl ich klar und deutlich stehen habe welches nicht zum Verkauf steht) Wenn es in einem netten Ton passiert sage ich auch nett zurück, wenn es zu den Unverkäuflichen Itemsgehört. Aber ich habe es schon erlebt das man ein einfaches NEIN nicht versteht.... >___>° Das führt zu lästigen Diskussionen."Aber du hast das Item doch 3 mal" oder "Ich will doch nur eine verdamte Erdbeere"... usw. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alecz: Mein EnS betreff ist nur ein Witz *gg* Kannst die Ens lesen *loskuller* Wollt ich nur schnell sagen *gg* Wobei ich bei diesem Betreff die Ens ungelesen löschen würde *ggg* @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wobei ich bei diesem Betreff die Ens ungelesen löschen würde *ggg* Du machst einen echt neugiereig! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermisse die alten Zeiten, wo man noch solche ENS bekommen hat: "Gibst du mir deinen Catboy für Gammelfleisch und 3 KT!?" T_T hach ja... So that we can stay unhurt in our own world, we put a very strong lock on our gates. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puh... aufatmen im shop^^ die 3 Liter Erbrochenes sind weg^^ juchu^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
||||||
| >puh... aufatmen im shop^^ die 3 Liter Erbrochenes sind weg^^ juchu^^ toll die gammel kotze is endlich WEG!!! genau so wie ich ><! XDDD |
|
![]() |
||||||
| @Yaoi *hahalol!* Mir wurde gestern 150 KT für mein Catgirl geboten. Oder wahlweise Geld... WTF?! Ich hab gesagt: 'Fahr nach Japan und klau dir ein Catgirl von der Straße runter' ¬_¬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @alecz: Mein EnS betreff ist nur ein Witz *gg* Kannst die Ens lesen *loskuller* > Wollt ich nur schnell sagen *gg* > > Wobei ich bei diesem Betreff die Ens ungelesen löschen würde *ggg* nich nur du XD *gähn* ich brauch ferien >> Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *streck* Guten Morgen Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ich bin neugierig, weiß jemand wer die Flying Dutchman erwischt hat, die heute früh im Shop war? Meine Kt haben leider nicht gereicht, sonst hätte ich es versucht. Trouble is my only friend and he´s back again |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1070] [1071] [1072] [1073] [1074] [1075] [1076] [1077] [1078] [1079] [1080] [1081...1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]