Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1010] [1011] [1012] [1013] [1014] [1015] [1016] [1017] [1018] [1019] [1020] [1021...1520] [1521...2020] [2021...2520] [2521...3020] [3021...3520] [3521...4020] [4021...4520] [4521...5020] [5021...5520] [5521...6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Fertigmachen? *lawl* Ich verstehe es nur einfach nicht... Neuwagen, schön... das sind aber auch die, die so etwas LOCKER ausgeben können, stubentiger meinte doch selbst sie aß 3 Monate nur trocken Brot und brauch jetzt noch 500€ für Ägypten und so schnell hat sie das ja sicher nicht zusammen. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fertigmachen? *lawl* Niedermachen, nicht fertigmachen... das ist ein Unterschied ^^ >Ich verstehe es nur einfach nicht... Neuwagen, schön... das sind aber auch die, die so etwas LOCKER ausgeben können, stubentiger meinte doch selbst sie aß 3 Monate nur trocken Brot und brauch jetzt noch 500€ für Ägypten und so schnell hat sie das ja sicher nicht zusammen. Ob das mit dem trocken Brot so ernstgemeint war? Also ich hab das jetzt nicht so aufgefasst... wenn das aber doch die Wahrheit ist, dann bin ich auch "schockiert" xD und könnte es nicht nachvollziehen. Aber ich denke mal mit "trocken Brot" meint sie, dass sie auf alles andere überflüßige verzichtet hat.. Kino und teure Sachen? ka. so hab ich das jetzt interpretiert xD Ich meine, jeder muss ja selbst wissen was ihm wichtig ist und eventuell auf andere Dinge verzichten. Von daher find ichs ok, wenn man 3 Monate sparrt und dann einkauft. Meine Freundin hat 2 Jahre neben der Schule gearbeitet und weitesgehend gesparrt und jetzt im 4-Wöchingen Amerikaurlaub alles ausgegeben. Und mit dem Geld zusammenhaben: Ich kenn ja die Lebensumstände von Stubentieger nicht, aber manche brauchen ja echt nur mal mit den Fingern schnipsen und kriegen das dann von Leuten zusammengeliehen, geschenckt.. aus irgendwelchen Kontoecken zusammengekratzt ^^° Von daher: ich kanns ja verstehen, dass manche es nicht nachvollziehen können, ich kanns auch nicht wirklich, also ich würde nie so viel Geld für Mangas ausgeben, dafür aber für andere Dinge, die nicht überlebensnotwendig sind. Aber auch wenn das für einen selbst nicht in frage kommt, muss man nicht gleich wertend, bzw. fast abwertend werden, so nach dem Moto: "Wie kann man nur!" Das wollte ich eigentlich nur anmerken ^^ Und nun geh ich ins Bett, gute Nacht zusamm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich misch mich auch mal ein... =P Das mit dem trockenen Brot war wirklich falsch zu verstehen *gg* 800Euro finde ich auch viel... Aber ich denke nicht, dass man 800Euro ärmer direkt wieder sagt: "Das mach ich morgen wieder!" Viel gespartes Geld ausgeben und viele Schulden machen ist auch nochmal ein Unterschied... Ist eben alles Ansichtssache. ;) Naja, ich geh dann auch mal pennen. Gute Nacht =) Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 02:19:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > visus kommen mir nicht in den steckbrief *gg* bist doch selber einer *fg* *versteck* 00-13-94 ____________________ Fake Vers. 2.0\ »Lara Croft« \ Erst schießen, dann fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > visus kommen mir nicht in den steckbrief > > *gg* bist doch selber einer *fg* > > *versteck* Und das von nem Emo =P Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaah.Helft mir! Ich blicks nicht mehr! Also -Neya- und Cat-chan haben Namen getauscht oder? Also ist -Neya- jetzt -Neya- und Cat-chan jetzt abgemeldet oder wie ? *ohnmächtig zambrech* HÄ? Jetzt ist -Neya wieder -Neya- und Cat-chan wieder abgemeldet,hab ich mir das alles nur eingebildet??? Si amari vis,ama! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 10:25:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mit den Händen langsame, kreisende Bewegungen macht* Es war alles nur ein Trau~m Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja?Ich bin mir da nicht so sicher *immer noch total verwirrt ist* Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach ja?Ich bin mir da nicht so sicher > *immer noch total verwirrt ist* Confusion is in the air *summ* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey -Neya- deine Verschenkeaktion ist toll. *noch an ihrer Zahl überlegt* Jetzt denk sich jeder ne Zahl aus ,die sonst immer zum Schluss gewählt wird, und nicht häufige Zahlen wie 3,7 und 10 oder so.Wahrscheinlich wirds dann genau so eine Zahl*lach* Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... So, du meinst also, niemand nimmt die 7? :D ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde immer gern die Sieben nehmen,weils meine Glückszahl ist,aber sie ist immer schon weg,also werden viele denken,die nehm ich nicht,weil die immer schon wegist also... Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche Zahlen belegt sind sag ich nicht, aber wenn die Frist um ist, poste ich die komplette Liste in meinen Blog ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 11:59:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Beckylie So denken ehrlich gesagt die wenigstens. Meistens nehmen sie halt doch ihre Zahl...~ *abwink* Ich merks ja auch an FL. Wer ist überhaupt grad so alles on? *hrm* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Caaaaaat~ *immer noch verzweifelt auf F5 drück* Da is immer noch nix ;_; bei dir? ~Weil ich nur ein winzig kleiner Mensch bin bewegt mich das, was ich vor Augen habe, mehr als das, was die große weite Welt betrifft..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Caaaaaat~ *immer noch verzweifelt auf F5 drück* > Da is immer noch nix ;_; bei dir? *LOLOL* Ne, bei mir auch überhaupt nicht. Solche Verkäufer hasse ich!!! Der denkt sicher wenn ichs nich weiß nehme ichs eh nicht und er hofft auf einen aus den US -_-' ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Solche Verkäufer hasse ich!!! >Der denkt sicher wenn ichs nich weiß nehme ichs eh nicht und er hofft auf einen aus den US -_-' ich hass es auch >o<; Warum zur Hölle können die den Versand nicht einfach reinschreiben? Wär doch viel einfacher *grummel* *den Typen tret* ~Weil ich nur ein winzig kleiner Mensch bin bewegt mich das, was ich vor Augen habe, mehr als das, was die große weite Welt betrifft..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hass es auch >o<; > Warum zur Hölle können die den Versand nicht einfach reinschreiben? Wär doch viel einfacher *grummel* *den Typen tret* Gut, ich KANN es verstehen... wenn du das Porto für 30 Länder aufschreiben musst, ist das echt 'n Krampf. *lol* Aber wenn man schon nachfragt und das mehrmals und über Tage hinweg... GRAH! ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Gespräch verwirrt mich.... Von was wird hier geredet? *verwirrt wieder geh* Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieses Gespräch verwirrt mich.... Von was wird hier geredet? *verwirrt wieder geh* Mh, wenn du gehst, wie soll man dir 'ne Antwort geben? ^^° *lol* -> eBay ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gut, ich KANN es verstehen... wenn du das Porto für 30 Länder aufschreiben musst, ist das echt 'n Krampf. *lol* >Aber wenn man schon nachfragt und das mehrmals und über Tage hinweg... GRAH! Mou~ aber für die EU is der Versand doch überall gleich (oder? oO;) Dann hätt er doch nur das aufschreiben müssen.. Die meisten die was kaufen sind eh entweder Amis oder halt EU-Leutchen x3~ nja, bin ja mal gespannt ob da noch was kommt.. 3 Tage hat er ja noch (oder so xD~) Sonst halt auf gut Glück und hoffen das er uns nich voll übern Tisch zieht xD ~Weil ich nur ein winzig kleiner Mensch bin bewegt mich das, was ich vor Augen habe, mehr als das, was die große weite Welt betrifft..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sonst halt auf gut Glück und hoffen das er uns nich voll übern Tisch zieht xD Hab ich Geld. x_x' Boah dank vier Leuten kann ich FL Runde 6 nicht anfangen, hmpf!!! Ich glaub ich ignorier die halt gleich. -_-' ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 13:54:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Boah dank vier Leuten kann ich FL Runde 6 nicht anfangen, hmpf!!! > Ich glaub ich ignorier die halt gleich. -_-' das Thema *manchmal sind wir zu sozial* ankratz *KRAAAAAATZ* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab ich Geld. x_x' Ne, aber ich bald *muhahaha* *pieks* >Boah dank vier Leuten kann ich FL Runde 6 nicht anfangen, hmpf!!! >Ich glaub ich ignorier die halt gleich. -_-' oO wieso das? *lol* ~Weil ich nur ein winzig kleiner Mensch bin bewegt mich das, was ich vor Augen habe, mehr als das, was die große weite Welt betrifft..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, aber ich bald *muhahaha* *pieks* Du hast auchn geil bezahlten Job XD > oO wieso das? *lol* Wieso ich die ignoriere oder wieso ich nich anfangen kann? XD @Neya *krrrrrrccchhhhh* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du hast auchn geil bezahlten Job XD *lol* Jup, wer wollte nich schon immer fürs "auf-Mexx-gammeln" gut bezahlt bekommen? *rofl* >Wieso ich die ignoriere oder wieso ich nich anfangen kann? XD Das 2te x3 ~Weil ich nur ein winzig kleiner Mensch bin bewegt mich das, was ich vor Augen habe, mehr als das, was die große weite Welt betrifft..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Jup, wer wollte nich schon immer fürs "auf-Mexx-gammeln" gut bezahlt bekommen? *rofl* XD~ lolol, right. > Das 2te x3 Mrrr, weil... ich sag's dir in 'ner ENS. ^^° ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 14:14:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Unsre Nachbarstadt ist im Fernsehen!!! Wegen dem Blumenfest! Deswegen hab ich mich auch erst etz bedankt^^sry Cat Und ich muss nochmal wiederholen,ich lieeebe FL!=) Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag auch FL!! Und Puzzles *gg* Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >< da schafft man ma einma ein puzzle fertig zu bekommen und is ca 10 minuten zu spät *das küsschen wollt* *drop* und nur weil mein liebes pclein dauernd gehangen hat >< Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1010] [1011] [1012] [1013] [1014] [1015] [1016] [1017] [1018] [1019] [1020] [1021...1520] [1521...2020] [2021...2520] [2521...3020] [3021...3520] [3521...4020] [4021...4520] [4521...5020] [5021...5520] [5521...6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]