Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 25.08.2007 14:34
Betreff: Labern [Antworten]

> hey ich teil dich mit keinen o__O......*aufstand macht und dich als mein markier*

Nun ja- derartige Besitzansprüche haben dich ja bisher nicht sonderlicch weit gebracht. Vllt solltest du deine Einstellung mal überdenken. ^^"
00-13-94

Fake Vers. 2.0\ »Lara Croft« \ Erst schießen, dann fragen.

Von:    MoonGoddess 25.08.2007 14:37

> > hey ich teil dich mit keinen o__O......*aufstand macht und dich als mein markier*
>
>
> Nun ja- derartige Besitzansprüche haben dich ja bisher nicht sonderlicch weit gebracht. Vllt solltest du deine Einstellung mal überdenken. ^^"

erlich gesagt hat dich keiner nach deiner meinung gefragt..und mir ist sie och recht schnuppe ^^

Von:   abgemeldet 25.08.2007 14:41

> erlich gesagt hat dich keiner nach deiner meinung gefragt..und mir ist sie och recht schnuppe ^^

occch how sad *cry*
Aber zum Glück hast du ja nicht zu bestimmen wer, was, wann zu welchem Thema sagt.
00-13-94

Von:    MoonGoddess 25.08.2007 14:45

@omding

jaja^^

hat hier wer nen schönes Tinkerbell bild o_O??..*mal auf die suche geht*
Zuletzt geändert: 25.08.2007 14:45:58

Von:   abgemeldet 25.08.2007 14:49

> @omding
>
> jaja^^
>
> hat hier wer nen schönes Tinkerbell bild o_O??..*mal auf die suche geht*

Wer suchet der findet....

00-13-94

Von:    LumCheng 25.08.2007 14:54

*roooooooooooofl*
*Lachtränen wegwisch*
Ehrlich Leute... that made my day ♥♥♥

*Howard ein Stückchen Kuchen rüberschieb und wart*

Byuuuuooonnnnn~
Gleich, gleich, gleich~
*50 KT bereit halt*
~•♥V♥•~
(Gorgeous Avatar made by lovely Laurencia) ♥♥♥
~•♥V♥•~

Von:   abgemeldet 25.08.2007 14:57

*gerne auf die 50KT aufpass* *hust*

130KT... Miiist!
Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;)
Zuletzt geändert: 25.08.2007 14:57:55

Von:    Finja 25.08.2007 14:59

Das hat Sayuki auch schon gedacht^^

Hey ich hab grad sekundenlang die Flügel angestarrt ohne zu reagieren,als ichs dann realisiert hab wars zu spät...
Si amari vis,ama!

Von:   abgemeldet 25.08.2007 15:00

Hm... Wie doof =/

LumCheng hat die Vorschläge alle im Wühlkistenthread veröffentlicht =D =D *grade die Liste durchles*
Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;)

Von:    Viendo 25.08.2007 15:01

> Hey ich hab grad sekundenlang die Flügel angestarrt ohne zu reagieren,als ichs dann realisiert hab wars zu spät...

Du auch?
Die Item-Bruderschaft
~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~
Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer...

Von:    LumCheng 25.08.2007 15:02

So, wir haben einen Gewinner ^^
*mal in der wühlkiste editier*
^^
~•♥V♥•~
~•♥V♥•~

Von:    Finja 25.08.2007 15:03

Ja^^Ich leider auch^^

Das ist doch verrückt!
Man ist, sagen wir, fast entsetzt, weils drin ist,so dass man gar nicht reagieren kann...

Si amari vis,ama!

Von:   abgemeldet 25.08.2007 15:08

Globusbelag....?

Finds aber irgendwie schade, dass da kein Tier drin steckt =/

Von:    Finja 25.08.2007 15:12

> Globusbelag....?
>
> Finds aber irgendwie schade, dass da kein Tier drin steckt =/

Ja,ich finds auch ziemlich schade,dass kein Tier drin steckt...
Si amari vis,ama!

Von:    LumCheng 25.08.2007 15:12

> Globusbelag....?
>
> Finds aber irgendwie schade, dass da kein Tier drin steckt =/

Ich auch, aber alle Tierbegriffe waren entweder Tiere an sich, waren dermaßen HIRNLOS oder sie hatten keinen Biss.
Ich vermisse seit langem das "lulz" wenn es um Kreativität geht und nur bei 4,5 Beiträgen dachte ich echt: Wahaha OMGLOLWTFASLBBQ!!
~•♥V♥•~
~•♥V♥•~

Von:   abgemeldet 25.08.2007 15:14

> Ich auch, aber alle Tierbegriffe waren entweder Tiere an sich, waren dermaßen HIRNLOS oder sie hatten keinen Biss.

Muss ich leider irgendwie zustimmen. Vor allem solche Beiträge wie "Kot" oder "Kacke"... ich mein ihr müsst euch mal vorstellen, dass es um ein Cosplay geht. ^^°

"Halle ich cosplaye Wurmkacke" *THUD!!*

> Ich vermisse seit langem das "lulz" wenn es um Kreativität geht und nur bei 4,5 Beiträgen dachte ich echt: Wahaha OMGLOLWTFASLBBQ!!

Tutti. <3
~•♥V♥•~
V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated•
~•♥V♥•~

Von:    LumCheng 25.08.2007 15:15

> > Ich auch, aber alle Tierbegriffe waren entweder Tiere an sich, waren dermaßen HIRNLOS oder sie hatten keinen Biss.
>
> Muss ich leider irgendwie zustimmen. Vor allem solche Beiträge wie "Kot" oder "Kacke"... ich mein ihr müsst euch mal vorstellen, dass es um ein Cosplay geht. ^^°
>
> "Halle ich cosplaye Wurmkacke" *THUD!!*

Wie wäre es mit
Regenwurmhumusexkrementenkotkackendünnpfiff

~•♥V♥•~
~•♥V♥•~

Von:   abgemeldet 25.08.2007 15:21

> Wie wäre es mit
> Regenwurmhumusexkrementenkotkackendünnpfiff

DU musst es ja cosplayen... *pfeif*
~•♥V♥•~
~•♥V♥•~

Von:   abgemeldet 25.08.2007 15:53

> *roooooooooooofl*
> *Lachtränen wegwisch*
> Ehrlich Leute... that made my day ♥♥♥
>
> *Howard ein Stückchen Kuchen rüberschieb und wart*
>

*sich auf das Kuchenstück stürtz*
*mampf*

Jam- der Kuchen scheint mir mit Xummys ganzer Liebe gebacken. xD
Also echt- Sie sind wunderbar.

00-13-94

Zuletzt geändert: 25.08.2007 15:53:57

Von:    Keinseier 25.08.2007 18:06

Hm, ich schau hier zwar nicht mehr ganz so oft rein, aber kann es sein, dass sich der Laberthread zunehmens in einen Jammerthread verwandelt?
"Ich hätte ja so gerne Item XY, aber werde wohl nie die KT dafür haben *schnief**heul*"
-.-

Wie auch immer..

Irgendwie fühlt sich ein Tag (ok, ein halber) vorm PC so verschwendet an, wenn man die letzten Tage kaum davor saß, bzw. gar nicht.. habt ihr das auch? o.O
FA WB -One Piece goes Antike- 175 KT im Jackpot!

You never know how the drugs work out!

Von:    Viendo 25.08.2007 18:11

*standing ovation*

Kann ich nicht sagen, jedoch sitze ich beruflich bedingt knapp 12-14h am Tag vor dieser Kiste, am WE versuche ich mich davon fernzuhalten.
Die Item-Bruderschaft
~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~
Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer...

Von:    Keinseier 25.08.2007 18:18

>*standing ovation*

*verneig* xD

>Kann ich nicht sagen, jedoch sitze ich beruflich bedingt knapp 12-14h am Tag vor dieser Kiste, am WE versuche ich mich davon fernzuhalten.

Ja gut, aber dann kriegst du ja immerhin Geld dafür, dass du vorm PC sitzt und irgendwas machst (was auch immer) xD.
Ich hab ja auch immer mal so Tage, an denen ich nichst besseres zu tun hab und vorm PC häng und es ist .. naja ok, wenn man Gesprächspartner hat.
Aber wenn man dann eben ne Zeitlang kaum dran ist und dann wieder so ein sinnloser Tag kommt, dann komt der einem voll verschwendet vor, also mir zumindest xD

Von:    Viendo 25.08.2007 18:28

> >*standing ovation*
>
> *verneig* xD

*pfeif* *gröhl* *nimmer aufhör*

> >Kann ich nicht sagen, jedoch sitze ich beruflich bedingt knapp 12-14h am Tag vor dieser Kiste, am WE versuche ich mich davon fernzuhalten.
>
> Ja gut, aber dann kriegst du ja immerhin Geld dafür, dass du vorm PC sitzt und irgendwas machst (was auch immer) xD.

Geld ja, was ich mach frag ich mich auch dauernd wenn ich das Protokoll machen soll XD

> Ich hab ja auch immer mal so Tage, an denen ich nichst besseres zu tun hab und vorm PC häng und es ist .. naja ok, wenn man Gesprächspartner hat.
> Aber wenn man dann eben ne Zeitlang kaum dran ist und dann wieder so ein sinnloser Tag kommt, dann komt der einem voll verschwendet vor, also mir zumindest xD

ah so meinst das, ok, da kann ich zustimmen
Die Item-Bruderschaft

Von:    Keinseier 25.08.2007 18:40

>>>*standing ovation*

>> *verneig* xD

>*pfeif* *gröhl* *nimmer aufhör*

*noch ein paar mal verneig*
+dabei das gleichgewicht verliert und von der Bühne kippt* xD

>Geld ja, was ich mach frag ich mich auch dauernd wenn ich das Protokoll machen soll XD

xDDD
Das ist.. schlecht xD"
Erinnert mich irgendwie an die Schule, wenn die Lehrer nicht wussten, was sie ins Klassenbuch eintragen sollten, weil wir mal wieder überhaupt nichts zum Fach gemacht haben xD"
Sondern zb. ne Wasserschlacht, oder kleine Wettbewerbe um die letzten Schokostücke vom Adventskalender xD

>ah so meinst das, ok, da kann ich zustimmen

gut ^^
Irgendwie verstehen mich die meisten Leute immer erst nach ner zweiten Erklärung.. ich kann mich anscheinend nicht klar ausdrücken V_V

Von:    Viendo 25.08.2007 19:02

> *noch ein paar mal verneig*
> +dabei das gleichgewicht verliert und von der Bühne kippt* xD

Super Show, nochmal ^^

> >Geld ja, was ich mach frag ich mich auch dauernd wenn ich das Protokoll machen soll XD
>
> xDDD
> Das ist.. schlecht xD"
> Erinnert mich irgendwie an die Schule, wenn die Lehrer nicht wussten, was sie ins Klassenbuch eintragen sollten, weil wir mal wieder überhaupt nichts zum Fach gemacht haben xD"
> Sondern zb. ne Wasserschlacht, oder kleine Wettbewerbe um die letzten Schokostücke vom Adventskalender xD

Not macht erfinderisch, meine wussten immer was reinsollte ^^

> >ah so meinst das, ok, da kann ich zustimmen
>
> gut ^^
> Irgendwie verstehen mich die meisten Leute immer erst nach ner zweiten Erklärung.. ich kann mich anscheinend nicht klar ausdrücken V_V

Hä?
*fg*
Passt scho'
Die Item-Bruderschaft

Von:   abgemeldet 25.08.2007 19:16

> xDDD
> Das ist.. schlecht xD"
> Erinnert mich irgendwie an die Schule, wenn die Lehrer nicht wussten, was sie ins Klassenbuch eintragen sollten, weil wir mal wieder überhaupt nichts zum Fach gemacht haben xD"
> Sondern zb. ne Wasserschlacht, oder kleine Wettbewerbe um die letzten Schokostücke vom Adventskalender xD

>>Not macht erfinderisch, meine wussten immer was reinsollte ^^

Also wir hatten teilweise erfinderische Lehrer... In Französisch gings dann einmal so: "Jetzt stellt sich jeder mal kurz auf Französisch vor, damit wir ins Klassenbuch schreiben können `Wiederholung des bereist gelernten Stoffes`"

Von:    Babtest 25.08.2007 19:26

Bei mir wurde gerade aus Nepomuk und Tinkerbell ein Pokeball @@
Und irgendwi ist mein erster Gedanke, jedesmal wenn ich in den Shop gucke: " Wuuaaaa, Braunkohle im Shop!? "
Ich solte mehr schlafen -_-"
"Hinter den Deichen ist meistens Wasser!"
Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!"
- Oringinal Urlaubszitate meines Bruders

Von:   abgemeldet 25.08.2007 19:33

> Hm, ich schau hier zwar nicht mehr ganz so oft rein, aber kann es sein, dass sich der Laberthread zunehmens in einen Jammerthread verwandelt?
> "Ich hätte ja so gerne Item XY, aber werde wohl nie die KT dafür haben *schnief**heul*"
> -.-

*ROFL*
Ja und ein "WER HAT MIR GRAD MEIN XXX GEKLAUT?", was ich persönlich für eine der dümmsten Fragen halte.
~•♥V♥•~
~•♥V♥•~

Von:    Noct 25.08.2007 19:40

Jawohl! Das soll wieder ein Lästerthread werden! XP

Z.B.: Was sagt ihr zu 250 KT für einen Visu? @_@
~My Fanfics~ | ~My Item-Shop~ Vielleicht findet ihr ja was :)
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Von:    Viendo 25.08.2007 20:02

> Z.B.: Was sagt ihr zu 250 KT für einen Visu? @_@

Schnäppchen, zugreifen
*FG*
Die Item-Bruderschaft

Zurück