Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1010] [1011] [1012] [1013] [1014] [1015] [1016] [1017] [1018] [1019] [1020] [1021...1520] [1521...2020] [2021...2520] [2521...3020] [3021...3520] [3521...4020] [4021...4520] [4521...5020] [5021...5520] [5521...6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > よ, アルダ-, えぇ~! > > > Kennt wer von Euch das Flash-Video "A Cup of Joy" ? > Nein, kenn ich nich ... oÔ Gleich schon *fg* > BTW ... wieso suchen die das immer alle "dringend"? Meinen sie, davon melden sich die Leute schneller? > Sie gebens doch trotzdem nich weg? XD Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Gleich schon *fg* Eh ... danke ... XD *gleich mal auch an die kollegen weiter geschickt hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > よ, アルダ-, えぇ~! > > > Gleich schon *fg* > Eh ... danke ... XD > *gleich mal auch an die kollegen weiter geschickt hat* müsst nur den sound etwas leiser machen *fG* Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > müsst nur den sound etwas leiser machen *fG* Ich hör den ganzen Tag Radio über Kopfhörer ... :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > よ, アルダ-, えぇ~! > > > müsst nur den sound etwas leiser machen *fG* > Ich hör den ganzen Tag Radio über Kopfhörer ... :D Woah *auch will* Aber die Kopfhörerbuchsen wurden alle gestopft >.< Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Woah *auch will* > Aber die Kopfhörerbuchsen wurden alle gestopft >.< WTF? O__O" Ich würd so den Kollaps kriegen hier ohne Musik! Gabs mal "Mitleid" im Shop? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > よ, アルダ-, えぇ~! > > > Woah *auch will* > > Aber die Kopfhörerbuchsen wurden alle gestopft >.< > WTF? O__O" > Ich würd so den Kollaps kriegen hier ohne Musik! > > Gabs mal "Mitleid" im Shop? Das Item Portion Mitleid gab es Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Das Item - Portion Mitleid - gab es Das klingt nicht ernst gemeint ... *drop* Willstes trotzdem haben? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > よ, アルダ-, えぇ~! > > > Das Item - Portion Mitleid - gab es > Das klingt nicht ernst gemeint ... *drop* > Willstes trotzdem haben? :D Nein Danke, aber ein L würde ich nehmen ^^ Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Nein Danke, aber ein L würde ich nehmen ^^ Klar doch, kein Problem, hol ich dir ran ... XXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > よ, アルダ-, えぇ~! > > > Nein Danke, aber ein L würde ich nehmen ^^ > Klar doch, kein Problem, hol ich dir ran ... XXD goil, ich warte. Natürlich kriege ich es von dir geschenkt, logisch. Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > goil, ich warte. > Natürlich kriege ich es von dir geschenkt, logisch. Klar doch. Brauchst dich ja nur 5 Jahre gedulden, bis der Hype um "Death Note" rum is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > よ, アルダ-, えぇ~! > > > goil, ich warte. > > Natürlich kriege ich es von dir geschenkt, logisch. > Klar doch. Brauchst dich ja nur 5 Jahre gedulden, bis der Hype um "Death Note" rum is. Vorher hab ich eh nicht damit gerechnet XD Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Vorher hab ich eh nicht damit gerechnet XD Dann is ja gut ... XD Räumt mal wieder jemand aus? oÔ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal so ne Frage: Wann kam der Dummheitsbeutel? Si amari vis,ama! |
|||||||
|
||||||
| >Mal so ne Frage: >Wann kam der Dummheitsbeutel? öhm... gestern? oder vorgestern! |
|
![]() |
||||||
| Gestern. Der war verdammt schnell weg XD Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann genau? Ich war von 14:30bis 23:30 nicht da... Um 23:30 dann kurz mal.... Nuja^^ is ja egal,will eh kein*lach*,anscheinend im Gegensatz zu vielen andren Mexxlern... Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, so um 15:43 ging das in den Shop ^^ ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaum klappt das Internet mal 2 Tage nicht, verpasst man schon einen Dummbeutel. Fiiiiiiiies! Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh >< wer hat mein all your base geschnappt?? Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > argh >< wer hat mein all your base geschnappt?? Einer von... verdammt vielen Usern? Ö_ö Wenn es dich beruhigt ich war es nicht ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, endlich auf der Arbeit, ich hasse dieses Dorf. die Trekker sollten eine eigene Spur bekommen >.< Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
||||||
| >Man, endlich auf der Arbeit, ich hasse dieses Dorf. >die Trekker sollten eine eigene Spur bekommen >.< *lol* dem muss ich mich voll und ganz anschließen! landwirtschaftliche fahrzeuge und roller -_- ebenfalls nächster verkehrsverbesserungsvorschlag (außerdem): ampeln gegen kreisverkehr tauschen! XD |
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > nächster verkehrsverbesserungsvorschlag (außerdem): > ampeln gegen kreisverkehr tauschen! XD "Ampeln"? oÔ Was ist das~ denn? - *in pampa wohn* |
|||||||
|
||||||
| >"Ampeln"? oÔ >Was ist das~ denn? - *in pampa wohn* überflüssige lichtzeichenanlagen *lol* und die rechts-vor-links-regel is auch abschaffungswürdig- die sollen einfach ein paar mehr schilder aufstellen! *lach* |
|
![]() |
||||||
| > überflüssige lichtzeichenanlagen *lol* und die rechts-vor-links-regel is auch abschaffungswürdig- die sollen einfach ein paar mehr schilder aufstellen! *lach* *zustimm* wobei mir da ne mindestgeschwindigkeit auf Landtraßen auch noch zusagen würde -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >"Ampeln"? oÔ > >Was ist das~ denn? - *in pampa wohn* > > überflüssige lichtzeichenanlagen *lol* und die rechts-vor-links-regel is auch abschaffungswürdig- die sollen einfach ein paar mehr schilder aufstellen! *lach* Zumal einige Mercedes Fahrer eh glauben sie hätten eine eingebaute Vorfahrt Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zumal einige Mercedes Fahrer eh glauben sie hätten eine eingebaute Vorfahrt oh jaa~ zu den kreisel und ampeln xD~ ich bin weiter hin für ampeln xD seitdem ich beinah in der FS meinen Schullehrer platt gefahren hab ich n Kreiseltrauma XD Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zumal einige Mercedes Fahrer eh glauben sie hätten eine eingebaute Vorfahrt Ich dachte das gilt nur für BMW Fahrer xD *selber einer ist* ;) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1010] [1011] [1012] [1013] [1014] [1015] [1016] [1017] [1018] [1019] [1020] [1021...1520] [1521...2020] [2021...2520] [2521...3020] [3021...3520] [3521...4020] [4021...4520] [4521...5020] [5021...5520] [5521...6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]