Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1010] [1011] [1012] [1013] [1014] [1015] [1016] [1017] [1018] [1019] [1020] [1021...1520] [1521...2020] [2021...2520] [2521...3020] [3021...3520] [3521...4020] [4021...4520] [4521...5020] [5021...5520] [5521...6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich find' Kirby war ne tolle idee =^___^= Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bastelt am Steckbrief rum* Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fragt sich, was Viendo wohl ändert* Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Endlich, endlich, endlich: > Ich hab meinen Zauberer. > Fehlt ja nicht mehr viel zu meinem "Glück" *hüstel* Hast du Sakura-sans gekauft? Ich war zu spät...ich krieg nie 150 für den von -Neya- zusammen...*wein* Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *fragt sich, was Viendo wohl ändert* Fertig Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *fragt sich, was Viendo wohl ändert* > > Fertig *schon gestalkt hab* Und ähäm ja, einige Witze sind echt dusslig xD _Alpha&Omega_ ____________________ Fake Vers. 2.0\ »Lara Croft« \ Erst schießen, dann fragen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 20:43:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *fragt sich, was Viendo wohl ändert* > > > > Fertig > > *schon gestalkt hab* > > Und ähäm ja, einige Witze sind echt dusslig xD So soll es sein Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaaa! *lustige Filmzitate mag* Edit Ach du schei.... Dieser Handschriftsdeutungstest ist ja mal sowas von genial o.O Ich hab den auch mal gemacht und eigentlich kann ich bei keiner Sache sagen, dass es falsch ist.... Man, wie viel eine Handschrift verraten kann... Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 21:10:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| =___= Heute war ein echt sch*** Tag... Und morgen wieder Arbeiten. >___>° *kein WE hat* *seufz* Selbst vor dem Shop kleb ich gar nicht heute^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So soll es sein Ich weiß Charl- ... ähhhh Viendo. ;p _Alpha&Omega_ ____________________ Fake Vers. 2.0\ »Lara Croft« \ Erst schießen, dann fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weiß Charl- ... ähhhh Viendo. ;p Also ich nenn ihn Goleo XD~ *g* *lecker Futter hinstell* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich weiß Charl- ... ähhhh Viendo. ;p > > Also ich nenn ihn Goleo XD~ *g* > > *lecker Futter hinstell* ^^ Zu dir muss ich eh noch Geldeintreiber schicken ... Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab einen Teddy aus dem Shop gefischt *g* *smile* Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zu dir muss ich eh noch Geldeintreiber schicken ... o.O Ach ja *ring ring* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Zu dir muss ich eh noch Geldeintreiber schicken ... > > o.O Ach ja *ring ring* Mhm >.> Gleich werdens Schläger *fg* Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mhm >.> >Gleich werdens Schläger >*fg* oô Uh... Bist aber brutal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mhm >.> > Gleich werdens Schläger > *fg* Du bist ein elender Brutalo.. ;_; _Alpha&Omega_ ____________________ Fake Vers. 2.0\ »Lara Croft« \ Erst schießen, dann fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Mhm >.> > > Gleich werdens Schläger > > *fg* > > > Du bist ein elender Brutalo.. ;_; Gar net, sonst müsste ich ja keine Schläger schicken XD Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gar net, sonst müsste ich ja keine Schläger schicken XD dann bist du ein eleganter Brutalo ;p _Alpha&Omega_ ____________________ Fake Vers. 2.0\ »Lara Croft« \ Erst schießen, dann fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gar net, sonst müsste ich ja keine Schläger schicken XD Machst dir noch nicht mal selbst die Hände schmutzig! oó Sei ein Mann und Kämpfe gegen mich! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Gar net, sonst müsste ich ja keine Schläger schicken XD > > Machst dir noch nicht mal selbst die Hände schmutzig! oó Natürlich nicht > Sei ein Mann und Kämpfe gegen mich! XD *Krawatte zurechtrück* *auf die Uhr schaut* Muss los *Rude & Reno mäßig nach verlorenem Kampf verschwind* Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Krawatte zurechtrück* >*auf die Uhr schaut* >Muss los >*Rude & Reno mäßig nach verlorenem Kampf verschwind* LOL XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*Krawatte zurechtrück* > >*auf die Uhr schaut* > >Muss los > >*Rude & Reno mäßig nach verlorenem Kampf verschwind* > > LOL XD~ ôÔ was war denn hier schon wieder kos während ich n Film gucken war? Ach ja,falls jemand n (billigen) Zauberer sieht,sagt mir bescheid... Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, warum schaue ich immer erst ungläubig auf ein Item im Shop?? *Wolf nachtrauer* Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist und ich Idiot gucke nach Fanarts >___>° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* ja sowas ähnliches dachte ich auch Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *diejenige die den wolf bekommen hat* XD Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*diejenige die den wolf bekommen hat* XD Hat es verdient ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat es verdient ^-^ Danke. ^^ Hab schon länger einen gewollt ^^ Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mist und ich Idiot gucke nach Fanarts >___>° Mir gehts fast immer genauso^^Also ich guck nicht grade nach Fanarts ,aber immer wenn was gutes kommt les ich Fanfic oder schreib am RPG oder bin(wie damals als der Jack Sparrow in Shop kam)einmal auf ner Con und deswegen mal nicht on... =( Ich wette,dass n Zauberer in Shop kommt sobald ich mal weg bin... Si amari vis,ama! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1010] [1011] [1012] [1013] [1014] [1015] [1016] [1017] [1018] [1019] [1020] [1021...1520] [1521...2020] [2021...2520] [2521...3020] [3021...3520] [3521...4020] [4021...4520] [4521...5020] [5021...5520] [5521...6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]