Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1010] [1011] [1012] [1013] [1014] [1015] [1016] [1017] [1018] [1019] [1020] [1021...1520] [1521...2020] [2021...2520] [2521...3020] [3021...3520] [3521...4020] [4021...4520] [4521...5020] [5021...5520] [5521...6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Mir gehts fast immer genauso^^Also ich guck nicht grade nach Fanarts ,aber immer wenn was gutes kommt les ich Fanfic oder schreib am RPG oder bin(wie damals als der Jack Sparrow in Shop kam)einmal auf ner Con und deswegen mal nicht on... > > =( > Ich wette,dass n Zauberer in Shop kommt sobald ich mal weg bin... Ja, das ist bei uns immer so, ´ne Becky. Immer wenn wir beide einmal weg sind, kommen die guten Items, das ist einfach nicht fair>___> One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *omg* Der Laber-Thread hat ja mittlerweile über 1000 Seiten. O.o *staun* Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr hier. ^^; Ich finde es echt schade, dass es immernoch keine Fliege gab. xDD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 23:02:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heute wurde ich von Radiomusik geweckt, das Lied klang gar nicht mal so übel, auch wenn der Refrain kurz ist und viel zu oft wiederholt wurde. Ich wachte also langsam auf und dann die penetrante Stimme des Moderators: "Das war Cinema Bizarre, mit ihrem Hit-verdächtigem Lied "Love Song" ok denke ich mir, man kann sich das ja einmal vormerken, aber es ging weiter: "Die Berliner Jungs springen auf den heranrasenden Asia Rock Zug auf" *aufricht* What? "Mit ihrem Auftreten und Aussehen bekennen sie sich zum Asia-Rock, wollen die ältere Generation vorwarnen was kommt und Tokio Hotel ins Aus schicken" Der Moderator hatte wahrscheinlich keine Ahnung von was er redet, aber die Musik war ja ganz nett, ich sehe lieber nicht nach wie die Jungs rumrennen *fg* Aber evtl sollte ich ja doch die Jambawerbungen anlassen (Viva + Mtv) Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 09:36:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Heute wurde ich von Radiomusik geweckt, das Lied klang gar nicht mal so übel, auch wenn der Refrain kurz ist und viel zu oft wiederholt wurde. > Ich wachte also langsam auf und dann die penetrante Stimme des Moderators: > "Das war Cinema Bizarre, mit ihrem Hit-verdächtigem Lied "Love Song" > ok denke ich mir, man kann sich das ja einmal vormerken, aber es ging weiter: > "Die Berliner Jungs springen auf den heranrasenden Asia Rock Zug auf" > > *aufricht* What? > > "Mit ihrem Auftreten und Aussehen bekennen sie sich zum Asia-Rock, wollen die ältere Generation vorwarnen was kommt und Tokio Hotel ins Aus schicken" > > Der Moderator hatte wahrscheinlich keine Ahnung von was er redet, aber die Musik war ja ganz nett, ich sehe lieber nicht nach wie die Jungs rumrennen *fg* > Aber evtl sollte ich ja doch die Jambawerbungen anlassen (Viva + Mtv) WTF O____o nee, oder??? ich hab mal nachgeschaut und...gott...ich hätts lassen sollen! Ich glaub das ist noch, mal ein Grund mehr einen weiten Bogen um Radiosender und Fernsehn im Sinne von VIVA und Top of the Pops zu machen(nicht, dass ich nicht schon einen sehr weiten machen würde, aber jetzt is es ja noch wichtiger). Also mir grausts jetzt schon vor denen, und vor allem ihren Fans. Das werden dann bestimmt totale ´Asia-Rock`-Spezialisten-____- Hilfe, verschont uns bitte>___> One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du meine Güte ... Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in den Thread jump* Hiermit mache ich es öffentlich, ich bin nichts als der Besitz von BlackViper de Luxe und ich werde meine Seele und meinen Körper für sie verkaufen. XD 00-13-94 ____________________ Fake Vers. 2.0\ »Lara Croft« \ Erst schießen, dann fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach du meine Güte ... Ja-_- lies: Berlin – Sie schminken sich wild, färben und toupieren ihre Haare, tragen ausgeflippte Klamotten. Und sehen dabei aus, als wären sie mit Sänger Bill (17) von „Tokio Hotel“ verwandt. Diese fünf Rocker sind Deutschlands neue Superband „Cinema Bizarre“! Mit ihrer ersten CD „Lovesongs (They kill me)“ wollen Strify (18), Kiro (19), Shin (17), Yu (18) und Luminor (21) die Hitparaden stürmen. Und Deutschlands Mädels verrückt machen. „Wir haben unseren Stil nicht bei Bill von ,Tokio Hotel’ abgeguckt‘“, sagt Sänger Strify. Wir laufen ja so herum, seit wir 10 sind. Auch unsere Fantasie-Namen haben wir uns schon vor Jahren zugelegt.“ „Cinema Bizarre“ orientieren sich optisch an den japanischen „Manga“-Comics, die bei den Teenies mega-angesagt sind. Kennengelernt haben sich die fünf in einem „Manga“-Forum im Internet. Da alle Musik machten, trafen sie sich und gründeten die Band. weiter gings dann irgendwie, dass sie wegen ihrem aussehen verprügelt wurden und einer als Masseur rausgeschmissen... boah, das wird bestimmt wieder wie Tokio Hotel*hilfe* oder noch schlimmer, Krieg der TH und CB-Fans O____o*angst* achja, Viendo, du hast ja ein neues Ava, ich hätt dich fast nicht erkannt*zweimal hinschauen musste* XD" One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 11:54:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *in den Thread jump* > > Hiermit mache ich es öffentlich, ich bin nichts als der Besitz von BlackViper de Luxe und ich werde meine Seele und meinen Körper für sie verkaufen. XD *sich aufbaut* *darnieder guckt* Mein, mein, mein!!!! *muhahaha* Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sayuki-chan, ich meinte dich mit der Aussage > *in den Thread jump* > > Hiermit mache ich es öffentlich, ich bin nichts als der Besitz von BlackViper de Luxe und ich werde meine Seele und meinen Körper für sie verkaufen. XD Pfffffffffffffffffff Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 11:57:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Tinkerbell im Shop! Endlich wieder mal ein süsses Item ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich grad weg lacht* Die Vorschläge, die LumCheng grad gepostet hat... Aber Gewürmbude ist so geil Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 11:56:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne Tinkerbell im Shop! Endlich wieder mal ein süsses Item ^^ Ja, und ich hätt so gern eine*Tinkerbell schon immer geliebt hat*, hab aber nicht mal annähernd genug Geld T_T und da ich im Moment zusammen mit Becky für ihren Zauberer spare, werd ich sicher keine mehr bekommen ;___; One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ne Tinkerbell im Shop! Endlich wieder mal ein süsses Item ^^ > > Ja, und ich hätt so gern eine*Tinkerbell schon immer geliebt hat*, hab aber nicht mal annähernd genug Geld T_T > und da ich im Moment zusammen mit Becky für ihren Zauberer spare, werd ich sicher keine mehr bekommen ;___; Irgendwer wird sich schon erbarmen und sie überteuert weiterverkaufen ;) Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, ich steh auch in der Liste, dabei war das ein Scherz und nicht mal ein Vorschlag. O_o ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ne Tinkerbell im Shop! Endlich wieder mal ein süsses Item ^^ > > > > Ja, und ich hätt so gern eine*Tinkerbell schon immer geliebt hat*, hab aber nicht mal annähernd genug Geld T_T > > und da ich im Moment zusammen mit Becky für ihren Zauberer spare, werd ich sicher keine mehr bekommen ;___; > > Irgendwer wird sich schon erbarmen und sie überteuert weiterverkaufen ;) Danke-___- falls ich irgendwann Trost hab komm ich sicher nicht zu dir>__> One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG, ich steh auch in der Liste, dabei war das ein Scherz und nicht mal ein Vorschlag. O_o XD Hm, aber ich glaube ich weiss schon welcher gewinnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Tinkerbell herz* Nu ratet mal wer mir die Kt gespendet hat *dezent mit Finger auf Blacky zeig* xD 00-13-94 ____________________ Fake Vers. 2.0\ »Lara Croft« \ Erst schießen, dann fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > OMG, ich steh auch in der Liste, dabei war das ein Scherz und nicht mal ein Vorschlag. O_o > > XD > > Hm, aber ich glaube ich weiss schon welcher gewinnt. > wer denn?*Liste vorhin nur mal so überflogen hat* One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Tinkerbell herz* > > Nu ratet mal wer mir die Kt gespendet hat *dezent mit Finger auf Blacky zeig* xD *vasteck* Ich hoffe, Spiegelfee freut sich auch so.Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wer denn?*Liste vorhin nur mal so überflogen hat* Die Gewürmbude. *g* Weitere meiner Favouriten sind Pferdestaub, Dachssandkasten und Mäuseversteck. Wie man Affentod mit Erde verbindet, ist mir jetzt nicht ganz klar ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD Lach nicht! *lol* Ist ja nur entstanden, weil ich sowas sagte wie "OMG, wieso schlagen die nicht gleich sowas wie xxx vor?" ^^° > Hm, aber ich glaube ich weiss schon welcher gewinnt. *auf auswertung wart* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lalala~ XD *rumberat* lolol |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *vasteck* > Ich hoffe, Spiegelfee freut sich auch so.> Tut se sicher ^^ wenn nicht gibts paar auf die Omme. 00-13-94 ____________________ Fake Vers. 2.0\ »Lara Croft« \ Erst schießen, dann fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find Eichhörnchenkühlschrank klasse... Sind aber viele dolle dabei! Wenns um Kt geht kann man halt kreativ sein*lach* ich selbst hatte keine guten Ideen,ich muss aber zugeben,ich hab auch nicht wirklich lange nachgedacht... Ach Sayuki mann sorry wegen der Tinkerbell... Aber selbst wenn ich dir meine Kt geb reichts nicht... Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach Sayuki mann sorry wegen der Tinkerbell... > Aber selbst wenn ich dir meine Kt geb reichts nicht... Das ist doch nicht deine Schuld! Ich spar gern mit dir zusammen^^ wir kriegen deinen Zauberer schon!!! One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay...Bleibt mir ja eh nichts andres übrig als damit einverstanden zu sein^^ Uuuund?Wer hat jetzt gewonnen???? Ist es entschieden??? *gespannt ist* Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol~ Es is in der heißen Phase und es gibt 2-3 klare Favoriten, aber ich denke, es ist fast entschieden. *nur noch ein ok oder XXX abwart* *summsumm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol~ > Es is in der heißen Phase und es gibt 2-3 klare Favoriten, aber ich denke, es ist fast entschieden. > *nur noch ein ok oder XXX abwart* > > *summsumm* Ich hoff ja auf die Gewürmbude *lach* Das war der klare Lacher an meinem heutigen Tagesanfang. Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Uuuund?Wer hat jetzt gewonnen???? > Ist es entschieden??? > *gespannt ist* :3 also ich würde die Phönixasche nehmen xD mir ist nur 1 einziger Vorschlag eingefallen und der hatte nicht so wirklich was mit Erde zu tun, also hab ich bewusst nicht mitgemacht "Einhornfunke(n)" wärs gewesen XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *sich aufbaut* > *darnieder guckt* > Mein, mein, mein!!!! > *muhahaha* hey ich teil dich mit keinen o__O......*aufstand macht und dich als mein markier* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1010] [1011] [1012] [1013] [1014] [1015] [1016] [1017] [1018] [1019] [1020] [1021...1520] [1521...2020] [2021...2520] [2521...3020] [3021...3520] [3521...4020] [4021...4520] [4521...5020] [5021...5520] [5521...6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]