Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1010] [1011] [1012] [1013] [1014] [1015] [1016] [1017] [1018] [1019] [1020] [1021...1520] [1521...2020] [2021...2520] [2521...3020] [3021...3520] [3521...4020] [4021...4520] [4521...5020] [5021...5520] [5521...6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| BMW ist möchtegern Mercedes =P zählt dazu Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >BMW ist möchtegern Mercedes =P >zählt dazu Ich hoffe mal, dass sollte ein Scherz sein, denn sonst fass ich das als Beleidung auf *pf* Mercedes ist eher BMW für Bauerndeppen <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >BMW ist möchtegern Mercedes =P > >zählt dazu > Ich hoffe mal, dass sollte ein Scherz sein, denn sonst fass ich das als Beleidung auf *pf* > Mercedes ist eher BMW für Bauerndeppen <.< Da stimm ich irgendwie voll und ganz zu XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _Omega_ hat mir das Zwielicht weggeschnappt XD *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] _Alpha&Omega_ Fake Vers. 2.0\ »Xena« \ Wer braucht schon Männer, wenn man Schwerter hat? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 22:33:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > _Omega_ hat mir das Zwielicht weggeschnappt XD *lol* Stalker! xD @ _Alpha_ *bibber* Nicht drohen ;_; _Alpha&Omega_ ____________________ Fake Vers. 2.0\ »Lara Croft« \ Erst schießen, dann fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *mit dem Finger droht* ;p Gib Ihr Saures Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *mit dem Finger droht* ;p > > Gib Ihr Saures > Waaaas? Du bist auch gegen mich? _Alpha&Omega_ ____________________ Fake Vers. 2.0\ »Lara Croft« \ Erst schießen, dann fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle gegen Einen! -hehe- Ist doch auch was Tolles x) "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alle gegen Einen! > -hehe- > Ist doch auch was Tolles x) Pff gar nicht! Einer gegen Alle! *gg* _Alpha&Omega_ ____________________ Fake Vers. 2.0\ »Lara Croft« \ Erst schießen, dann fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du meine Güte ich bin NICHT gegen _Omega_ !XD *sich es nicht verscherzen will* ^^° *drop* *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > *mit dem Finger droht* ;p > > > > Gib Ihr Saures > > > > Waaaas? Du bist auch gegen mich? Ich??? *unschuldmine aufsetzt* Niemals, mein Schatz. Aber süßes passt nicht zu dir ^^ Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *mit dem Finger droht* ;p > > Gib Ihr Saures > *lol* yea XD *mein schatzi knuff* man war ich hier schon lang net mehr O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Seit wann gibbet diese neuen TOFUfunktionen? Also das RPGtofu und die Einzelfunktionen? Das ist toll^^ Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> man war ich hier schon lang net mehr O_O wen wunderts xD Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > man war ich hier schon lang net mehr O_O > > wen wunderts xD > wieso wieso XD...es wundert keinen *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso wieso XD...es wundert keinen *lol* Das meinte ich^^ Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wieso wieso XD...es wundert keinen *lol* > > Das meinte ich^^ > na danke XD *dir mal nen neuen schöneren ava machen wird* XD yes aber das tofu mit RPG lohnt sich wohl ehe mehr für leute die wirklich viel playen oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Foto-Gen o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber das tofu mit RPG lohnt sich wohl ehe mehr für leute die wirklich viel playen oder? Sollte ich mal meinen lieben Spielern zur Verfügung stellen^^ Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > aber das tofu mit RPG lohnt sich wohl ehe mehr für leute die wirklich viel playen oder? > > Sollte ich mal meinen lieben Spielern zur Verfügung stellen^^ oder einfach wo anmelden der sowas hat XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> oder einfach wo anmelden der sowas hat XD wie meinst jetzt? Ich weiß grad nicht, was ich von dem neuen Item halten soll... Wusstet ihr eigentlich, dass das Wort "Item" lateinisch ist? *unnötiges Wissen verteilt* Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wie meinst jetzt? > naja einfach ein RPG finden wo der Admin diese tofu packet hat finden und anmelden XD nya würd schon sehen wollen wie das funktioniert XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > wie meinst jetzt? > > > > naja einfach ein RPG finden wo der Admin diese tofu packet hat finden und anmelden XD > nya würd schon sehen wollen wie das funktioniert XD Ich hab ja nur drei RPGs am laufen Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hab ja nur drei RPGs am laufen > ich schau bei meinen 2 garnet mehr rein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich schau bei meinen 2 garnet mehr rein XD Na ab und zu mach ich das doch schon noch^^ Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich schau bei meinen 2 garnet mehr rein XD > > Na ab und zu mach ich das doch schon noch^^ > einmal im Monat? XD noch nicht mal das mach ich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > oder einfach wo anmelden der sowas hat XD > > wie meinst jetzt? > > Ich weiß grad nicht, was ich von dem neuen Item halten soll... > Wusstet ihr eigentlich, dass das Wort "Item" lateinisch ist? > *unnötiges Wissen verteilt* > ja,wusste ich^^ heißt ebenso ge? Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Da will man einmal ein überflüssiges Item zwecks Aufräumaktion verscherbeln und dann dauert es eeeewig, bis man wen findet~ Gerade wenn man mal KT gebrauchen könnte, Mist xD~ Bald steck ich meinen Erald Coil zurück in den Shop oder verschenk ihn xD God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja,wusste ich^^ > heißt ebenso ge? Ich hab keine ahnung xD Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1010] [1011] [1012] [1013] [1014] [1015] [1016] [1017] [1018] [1019] [1020] [1021...1520] [1521...2020] [2021...2520] [2521...3020] [3021...3520] [3521...4020] [4021...4520] [4521...5020] [5021...5520] [5521...6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]