Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche Wow LootKarten bzw Codes für Pets und Reittiere (Beispiel: Raketenhühnchen, Tyrael, Spectral Tiger und vieles mehr) Selbstverständlich muss dass Rubbel-Feld unversehrt - und der Code unbenutzt sein. Was biete ich? Nahezu jedes Item aus meinem Inventar und/oder KT. Bin für alle Vorschläge offen Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 19:43:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
würde 12KT dafür geben, meldet euch doch bitte per ENS bei mir =) Danke hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 21:40:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so dann such ich auch mal wieder was und zwar suche ich die Trading Cards von "Harry Potter und der Orden des Phönix" habe schon einige und würde auch tauschen. Schreibt einfach eine Ens wenn ihr welche gegen KT oder euro hergen würdet. ich tausche aber auch gern mit euch Spoilerdiese fehlen mir noch 5 6 7 8 13 19 25 26 33 34 39 42 48 49 52 58 66 71 72 76 81 87 90 R1 R4 dann habe ich gesehen das es auch noch Harry Potter - Trading Cards zu den anderen teilen gibt, auch hier würde ich mich über angebote sehr freuen. ^___^ dann suche ich noch billige shonen-ai und yaoi mangas, aber nur in Deutsch, angebote bitte auch hier einfach per ens. ihr könnt mir auch gern Harry Potter Sachen, aller art anbieten, würde mich sehr freuen, einfach per ens oder GB melden, wenns geht mit Bild ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Verkaufe zu dem auch Tofu Light Pakete gegen Kt. Preis zwischen 15 und 20 KT schreibt mich einfach an danke schonmal im vorraus lg Blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach einem ganz bestimmten Haarreif BILD Wer mir einen Link zu einem Shop in Deutschland schicken kann erhält 15 KT. Wer genau so einen hat und verkaufen möchte, bitte einfach eine ens mit den Preisvorstellungen schicken. DANKESCHÖN!!! *** Suche: - Sticker zum Sammelalbum 'Lazy Town' - Sticker zum HP-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 192, 220, 224, 234, 266 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - Snow Cake - Something the lord made - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! In Euro oder KT!!! Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 19:33:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich kaufe gegen KT: - D-FlyFF (Steamwalker) CS-Kleidung und sonstige wertvolle Dinge (einfach ENS), - Ps1/Ps2/GC/PC Spiele, - sonstiges reales Zeug :D einfach anbieten, ich schreibe aufjedenfall zurück ^^ PS: ich hätte gerne was gegen meine KTs, da ich sie gesammelt habe, also bitte keine BettelENS, die werden nicht beachtet , sry =( |
|||||||
|
||||||
| Hallo suche light paket unter 8 kt |
|
||||||
erweiterungspaket unter 20 KTs~ wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 12:31:55 |
|
![]() |
||||||
| da ein öffentliches interesse daran besteht das zu wissen: es ist verboten (von flyffseite aus) irgendwas gegen kram aus flyff zu tauschen/verkaufen. steht dick und fett in den agb. im prinzip das gleiche wie bei neopets und allen anderen onlinegames..und in dem fall kann der account gebannt werden I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 16:14:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 12:09:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ein ToFu-Basispaket Unter 20 KT bitte und bitte vorher ne Ens xD Danke, hab gefunden ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 19:19:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich nicht mehr spiele, verkaufe einige Flyff-Items und Penya für KT. Alles auf dem Burudeng-Server.
1 KT entspricht 1 mio, bei den anderen Items nehme ich den aktuellen Wert und rechne in KT um. ENS bei Interesse. :3 Guckt doch mal bitte bei abgemeldets Flyff-Verkauf vorbei! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 18:11:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Erledigt So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 21:41:29 | |||||||
|
||||||
| also mein Tofu light paket ist mal wieder weg einfach so und das ist jetzt schon das 2ma dass das passiert-.- ich bedanke mich schon ma im vorraus:) LG Winry_chan |
|
||||||
| Suche dringend ein Fanart-Paket und ein Tofu-Light!^__^ Gebe bis zu 20 KT frü beide. Bitte per ENS melden! |
|
![]() |
||||||
| An alle Item-Sammler und begeisterte Schreiber unter euch. Ich habe ein kleines Gewinnspiel vorbereitet wo eure Kreativität gefragt ist. ^^ Und zwar möchte ich kleine Gedichte von euch hören im Bezug auf Item und natürlich mit den Items. Sprich: Ihr sollt die Verse mit Items im Zusammenhang bringen, und wenn es mal keinen großen Sinn ergibt, dann macht es alles umso lustiger. Z.B. Es war mal ein großer „Dante“, der gehörte alles andere, als zu meinen „Verwandte“(n), doch leider schluckte er täglich „V1a*gr4 + H00d1a“ was ihn irgendwann so aussah, wie eine „Bestia“, ….. usw. Habt ihr verstanden? ^^ Dann mal los, jeder kann mehre kleine Gedichte einreichen, sie müssen aber mind. 10 Zeilen lang sein und man kann natürlich nur mit einem Gedicht gewinnen. Und bitte makiert die Items in eurem Gedicht, mit „“ Gänsefüsschen. Und schreibt bitte im Betreff unbedingt: Item-Gedicht Das alles endet am 20,09,2008 um 20 Uhr. Selbstverständlich gibt es auch kleine Preise: 1. Platz: 20 Kts + „Sternschnuppe“ 2. Platz: 10 Kts + „Blumentopf“ 3. Platz: 5 Kts + „lol“ 4. Platz: „4“ Ich behalte mir vor die Preis zu erhöhen, bei reger Teilnahme. ^^ Dann viel Erfolg! Bisherige Teilnehmer: abgemeldet BlackViper abgemeldet Mangafan0 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 13:16:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sucheein Tofu Basispaket und Erweiterungspaket ;3 Gazerock is not dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Neopunkte! Biete KT Bitte ENS |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe Flyff Items/Penya gegen KT: Deutscher Server/Burudeng abgemeldet's Verkauf: SpoilerAlles für Female Charas: - [156 KT] 156Mio (1Mio = 1KT) - [010 KT] Angels Yoyo - [065 KT] Alext Set +3 - [250 KT] Rimyth Suit +4 - [010 KT] Rimyth Boots +1 - [030 KT] STR+2 STA+3 Shupon Suit +3 - [950 KT] Neclus Helmet +5 STA+3 Neclus Boots +8 STA+3 Neclus Gauntlet +8 INT+3 Neclus Suit +8 +28% HP-Rate Bei Interesse einfach per ENS bei mir melden! :3 Schaut doch auch mal bei abgemeldet's Verkauf vorbei~ ^^ Liebe Grüße abgemeldet |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 20:16:09 |
|
![]() |
||||||
| ANMELDEN UND BIS ZU 10 KTs VERDIENEN Okay, wer sich hier (kostenlos) anmeldet http://www.goolive.de/invitation212695.html der bekommt schonmal 1 KT von mir. Wenn ihr euch dann noch verifiziert (beweist, dass euer Account dort kein Fake ist), dann bekommt ihr weitere 9 KT von mir. Einfach eine ENS an mich, wie euer Nickname da lautet und ich schau in der Liste nach, ob ihr den Link auch benutzt habt und ich überweis euch sofort die KT ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 18:48:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
>>erledigt<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 19:48:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Erledigt So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 21:42:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein ToFu Basispaket ich zahle in KT Bitte ENS an mich Danke~ ムツク |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .................. ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 18:14:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: hat sich erledigt :) "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 20:34:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KAUFE !!! ein tofu-basispaket und ein fanartpaket ich zahle gut !! bitte ens an miich :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Wow LootKarten bzw Codes für Pets und Reittiere (Beispiel: Raketenhühnchen, Tyrael, Spectral Tiger und vieles mehr) Selbstverständlich muss dass Rubbel-Feld unversehrt - und der Code unbenutzt sein. Was biete ich? Nahezu jedes Item aus meinem Inventar und/oder KT. Bin für alle Vorschläge offen Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich biete wiedermal Items an wofür was steht genau da... Loot-Karte: Spektraltiger... (mit unbenutztem code) Sephiroth + Viele andere Items (Nahezu jedes andere item aus meinem inv und nicht nur 2 auf einmal ;)) Andere Loot Karten Kt's + vll Items Wenn ihr euch nen acc über mich macht... Akatsuki Member + andere Items bei näheren fragen anwhispern :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 22:55:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts irgendwer, der Sims2 für Karotaler verkauft? Q_Q Egal welches Add on, ich würd alles nehmen xD +rumsuchtel+ کŧαү ħαρρү. Вэĉомэ ħαρρіэя ŧħαи І э√эя ĉоuℓδ Ъэ. Ţħαи І э√эя ĉαи Ъэ ώіŧħσuŧ үоu... |
|||||||