Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich biete: >Betalesen Egal was, Thema egal, sowie Genre oder Länge. >Preis nach Vereinbarung! (vor Arbeitsantritt per ENS) Ich bin schnell, zuverlässig und geübt im Umgang mit deutscher Sprache xD Und das Wichtigste: Ich hab Spaß dran xD |
|||||||
|
||||||
| Biete alle TOFU´s an! Neue Preise: Alle TOFU´s um 15 KT, außer Light das um 10 KT! Bedanke mich an allen die bei mir ihre TOFUs gekauft haben! Ps: Suche weiter hin Mexxler die sehr gut abzeichnen können für KT´s!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 13:50:07 |
|
![]() |
||||||
~~SUCHE !!! ~~ SPIELE:-Sega Mega Drive / -Game Cube Spiele (zb mario) hab schon: sunshine und smash bro ** Yoshis Story N64 -clocktower 3 PS2 Game ** condemned PS 2** OST/ CDs● Sailor Moons OSTs ** (Silberne ,japanische :3) ● Disney ● Aikurushii ● Mars ● Die Ärzte ● Linkin Park ● Letzte Instanz ● Subway to Sally --> Alben :) _____________________________________________________________________ FILME: (reales)NUR D V D !! keine!!!! vhs --> bitte!! bietet nur Originales!! ● Sieben / Seven ● Peter Pan ● Königin der Verdammten ● Haunted Hill ● Das letzte Einhorn ● Joseph - König der Träume ● Sindbad - Herr der Sieben Meere ● Harry Potter ab 2 Staffeln: ● Avatar- der Herr der Elemente (AB vol 2) ● Schulmädchen ab Staffel 2 ** ● Prison Break staffeln ** ● King of Queens (habe 1,9) ● Malcolm Mittendrin ● Southpark Staffeln ● Scary Movie nur noch die 3 ● Das wandelnde Schloss- nur 2 Disk SPECIAL!! ** ● Mein Nachbar Totoro ● Love Hina DVD 3-? DEUTSCH ● Tenchi Muyo DVD (jap/engl) ● ROBIN HOOD!! ** ● Georgie!! (auch die Boxen oder einzelfolgen)** ● Sailor Moon (jap, engl Untertitel, nur Originale!) ** ● Wedding Peach >● Und andere alte Anime! ** ________________________________________________________________ Filme DISNEY: D V D!● Pocahontas, Peter Pan**,Fantasia, Oliver und co, Tarzan, Schöne und das Biest, Susi&Strolch, Schatzplanet (Disney/Pixar), Das Dschungelbuch (Special) ● Fluch der Karibik- alle Teile!** ● Lilo und Stitch ab Film 3- leroy und stitch ______________________________________________________________________ Manga Suche>Suche Viele Mangas gegen KT hier: Mangasuche -->>HIER <<--- Weiterhin COPICS! (am liebsten SKETCH)! (&Aquarellstifte, Buntis, Rasterfolie, Pastellkreide) POSTER!!!-> am liebsten Mars, Yaoi, Shonenai, Mystik, Fantasy oder Rollenspiele/PS games!! ____________________________________________________________- BÜCHER:● Patrick Redmond: Der Musterknabe und Das Wunschspiel- NUR GEBUNDEN! ** ● Der Junge im Pool ● Der Kindersammler ** ●Love Hina Novels __________________________________________________________________ ITEM: ● Sünde ● Todsünde ● Zombie __________________________________________________________________________ (**= wichtiger) ___________________________________________________________________ Tausche, KT >>markiertes NUR TAUSCH! >Mangas; Mangas zum Tauschen -->> HIER <<- ● Sailor Moon art edition 2&3 (bescheiden) ● Sailor Moon Artbook III **nur gegen guten tausch oder € ● Sailormoon mini fanbooks Sailor Moon & merkur ● Vegeta DBZ SSJ figur aus schaumstoff o.ä. >dvd ● St Michael Hentai (16) ● Exorzist DVD (cut) ● dir en grey - the code of vulgarism **nur tausch oder € >others ● warriors orochi PS2 **nur tausch oder € ● Suikoden IV mit inoffiziellem Lösungsbuch PS2 **nur tausch oder € ● Devil may cry 3 SPECIAL Ed. **nur Tausch oder € ● Dir en Grey T-shirt L/XL mit Kyo **tausch oder € ● Luis Royo Poster 2 Frauen Din A 1 das hier ● Werner Eisenhut: Die Lateinische Sprache patmos verlag |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 17:57:55 | |||||||
|
||||||
| ♥Suche gegen KT:♥ Final Fantasy VII Final Fantasy VIII (englisch) Final Fantasy VIII (nicht platinum) Final Fantasy X (nicht platinum) Final Fantasy Crisis Core ~~~~~~VERKAUFE GEGEN KT:~~~~~~(Versand in €) Dead or Alive Ultimate (XBox) Dead or Alive Beachvolleyball (XBox) XBox Controller rot Subway to Sally Storyartbook Für nähere Angaben etc. schreibt mir einfach eine ENS! Ultimate gibt es nicht mehr zu kaufen und ist schwer zu bestellen also bitte gute Angebote! Handel nur über abgemeldet! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 15:48:39 |
|
![]() |
||||||
| Biete euch an: meinem Paypalkonto "zubenutzen". Ich überweise für euch den Geldbetrag, der vorher auf meinem Bankkonto eingegangen ist. Preis in KT zu bezahlen ist NICHT möglich. (Wenn es sich um 1-3euro handelt können wir das mal verhandeln) Dokumente/Videos/Bilder/ ect. bei Megaupload oder Rapidshare.com mit Password hochladen. Da ich einen Premium Account habe und der nicht genutzt wird ist das Verschwendung. Die Dateien könnt ihr irgendwo hochladen, es werde die runterladen und dann auf den gewünschten Hoster mit Passwort wieder hochladen. Ich werde mir die Dateien nicht anschauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstelle ASCII Bilder ^_^ Beispiele: Kairi Spoiler,,......:,,,,...::::....::.:++++++*+++::::..:::++*******++:+++ ,.....,,..,,.,,..::.,.....,.::++++**++**+:::+::*****++*+++***+ ......,,..,,.,,...,,,,,,,....,.++.,,+++++++++::*#*::::++****** ................. ,..::..:...,,,,,::,.*++**+*****+:.::******** .........::::...,,:::.,.++:.,,,,,,,,,,.++********+:::********* :.......::.:+: .:+.+.,,..+.,.,,,.....,..***#*###*++::+******** .,,.:::++..:+,.+.+.+.,..:+.....:::+++:.::*########+:..:+++**** ,,,.+++++::+,,+:.::**+***.:::+:++++++++:::+######**:.....:+*** ,,,:+.:+***,.++:.**:::...::++++++*****+++:.######**+::...:+*** ...+,,.+#+,:+++.*++**::.:+++******+*****++::####***+::..:*+*** :.::,,.*#+:+.++**:#*#*********#*****+***#*++:###****+++***#*** ++:+..:*#...::*+*###++***####*##*#*###*#***+:###*###*****+**## *+++++++*:*:+:####@::.*#################*##*+:###*#***+++*##*# *+::*++*...+****#@+...#####################**+#####****++*#**+ *+::****:+:*+##*#@:...:###@@###@@########@##*+######*##***#**+ **++**##+*+++*@##*....:###@####@#@#@@@@##@###*+########***###* ####**##+:+#**##@:....:@#@@#@#@@#@@#@@####@##*+#############@* #*#####*::+###*#@...,.:###@#@#@@@@@##@#@@#@##*+#############@# *######::+**#**#*..,,.:+##@@@#@@@@@#@@@@@#@@##**#*#########@@@ ***####.++**@*#@..+++*+:##@@@#@#@@@#@@@@@#@@##*+##########*@@# ***#*##.++*+@+#@*:.....:@#@@@#@#@@@@@@@@@@@@@#**###########*@# ***##*#:****++#@::::...:@#@@@#@@@#@@@@@@@@@@##**##:....:+*#*@# ***##**:**#*.:#@::@WW++.##@@@##@@@@@#@@@@@W@@##**+:,,...::+### ***#@##:**+*.:*#.:@@##@*##@@@#@@@@@@#@@@@@+@@##*:::.:+++::+*## ***#@##:**#*.:**.+#++:*+*#@@@##@@@@@@@@@@@+W@##*.,:+::::+***## ***###*+**##W.+*.:*+*.::+#@@@#@@#@@@@@@@@@+@@##*:,......:::### #####**+**@@*,++........:#@###@@#@@@@@@@#@+W@@#*+,.,,,..:::+*# *#####****@@*,::........:#@###*@@@@@@@@@#@+W@##**...:....:**** ###*####**@@+...........:###*#+@@@@@@@@@#@+W@@#**.::+#+:..:### #****@@@**@@,............**@:#+@@@@@@@@@##W@@@##*++@##**:.:+## ##**#@@@*+#@,............**#+++#@@@@@@@@#@WW@@#**##@##**+:::+# #####@@#*+#,..::,.......:++#+:+#@@@@@@@@@@W@@###**+++:*###+::+ *####@##**#....:.,,......+:*+:+@@@@@@@@@@WW@@@#**+:::::+####:: ***######*#*.:....,......:::::+#@@@@@@@@@WW@@@#**++::+::+@###+ ****######**.....,,,.....:::::+#@@@@@@@@WWW@@@#**+*:::+::##### #**#######**.,,.........::+:::+#@@@@@@@@WWW@@@##*+#*++++:*#### #########@**+.:*+:......:::::++#@@@@@@@@W@@@@@##*+*#*+++++#### ***#######+**....,,.......::::+*@@@@@@@@W@@@@@#**+*@*+++++#### ***#######***,....,......::::++*@@@@@@@@W@@@@@#****@#*****#@@@ **##*##*****+*...........::::++#@@@@@@@@W@@@@@#****@@@#***#@@@ *#######******,,,,......::::++**#@@@@@@WWW#@###****@@@@###@@@@ **#####*****+**,,......:::++*++*##@@@@@WW@@@@##****@@@@@@@@@@@ *######****++**,,,....::+++*+++**#@@@@@@W@@@@##**+*@@@@@@@@@@@ ##*####***+++**+....:::++++:+++++##@@@@WW@@@@###**#@@@##@@@@@@ ##*####**++++***+,...::++::::::++*#@@@@W@@@@@###*#@@@@##@@@@@@ *###*##*+++*++*+**###**#:::::::::**##@@W@#@@##@#*#@@@@*#@@@@@# +*#**##*++*+++*+***#***##::.::::++*#@@@W@@@@####**@@@#**#@@@## +**+*#*+***+++********###:...::::*+##@@W@@##@#@#**####**#@@@#@ +**+++:***+++*+*******##*#.....::++#@@###@###@@#***##@*##@@@@@ ***:++***++++++********#*#......::+#@@+#@@#@#@##*+**##**@@@@@@ ++++++#***+++++*******##*#......::+*#@+##*###*++*+**##**#@@@@@ +++*##**+++++*********+*##.......::*##**###**+*+++***#**#@@@@@ +*+++++++++::++*******+*##:,...:.::*##+++#**+,, ,+*****##@@#@ **::+++++:++:::+++***#*#*#,,,.:..::*#+.*###., ,+***#####@ +:+*+++++++**+++++*****##:,,,..:::.**..*##.,,, , +**#@###@ +:++++++++*+**+******#*:+.,:.......+*,.*#.,,,, , ,,+**#@@@# *+++++********+++***** :,,.,,,......+.*#:,,,,,,,,,,,,,:**##@## +++++*****###*++****+,,,,.,,,,,.......#:,,,,,,,,,,,,,,,*###### *#++****#*#@#++*##***.,,,,,,,,,.....,*+.,,,,,,,,,,,,,,,:#@@*#* ***+*#***###***###*+ ,,,,,,,,,,..,,.,*:.,,,,,,,,,,,,,,,,##@##* **++##*+**#***####+.,,,, ,,,,,.,,,.*+..,,,,,,,,,,....,.##@@#* *++*##*****######*+,,,:, ,,,,......*:.....,,,,,........+#@@#* *++**#***+**###***.,,.:,,,+.,.....:++:.......,,.........:###** +++++***#*+*###**., ,:: ,+.,....::+++::::::...,..........*##** ::+++*##*+++*+,* , ..,.....:.*:*+++++++:............:,.:++ :++::+##*+++:.+ :.,.....:.:+:+*++****+...,.........,,,., ::++++#**++.+. .......:::++::+*++*****.............,.::: :+++++****.+, ,.......:::::+:+++++***#:..............+., :++++*##**:.,, ,*......::.,::*:.+++++*##:...............,, ++++++##*,+,, ......::::+::**:*+++++**#:..............:,, +++++*##*,: ,+.....:::...:*+++*++++**#*..............:., +++:+*#**.. ,.....:::::*::#+++**++++**##....,........,,,, +++::++++:. ,,+....:::::.:+++++++++++**#@...,,........,,.: +++:::+++,+, ,,.+....::::+++*++++++++++**#@...,,........,,:: +++::++++,+. ,,,:.....::::*++*+++++++++***#@:...,.........::. +++::++++,.+, ,,,::....::::+:+*++++++++****##+...,,.......:.., +++:::+:+.::, ,,.+:...:::+*++*+++++++++****###...,,........,,: +*+:::+:++..:,..:+....::++*::+++++++++*****##@...,,,.......,.* +*+:::+:++,*+,,.::...:::+:+:**+++++++*****###@:..,,,.......,.+ +*+:::+:++,+*.,.::...:::++++#+#*+++++*****####:..,,,........:+ .:+::+++++::*:..#:...:::+++:*+*++++*******####*..,,,.........: [Bin mittlerweile besser geworden x3 ACHJA Meine Bilder geraten immer einwenig.. groß <-<' XD] Schriftzug Stil Y von ? Spoiler_____ (, / ) , _/__ / _ _ _ _____ / (_(_/_)_/_)__(_(_) / (_ ) / (_/ Zahlt so viel, wie es euch wert ist. ^_^ Bin auch mit 5 KT [Bild] und 2 KT [Schriftzug] zufrieden. Natürlich gibt es Mengenrabatt :) ___________________________________________________ Suche _____ Verkaufe Ohrringe Buttons NEU Handy Anhänger "Lesendes Männchen" NEU Deutschland Hawaii Kette NEU Harry Potter Namensschilder NEU Weitere Infos gibt es über ENS! :) Der Preisvorschlag kommt von EUCH; bitte keine ENS mit "Was willst du für.." Versand Spoiler15 KT bis 55 CT 25 KT von 55 CT bis 145CT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ***edit*** nicht mehr aktuell. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 19:33:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
und zwar geht es darum ein bild, was ich euch schicke, in ein vektorbild umzuwandeln leider hab ich überhaupt keinen plan wie man sowas macht oder welche programme man dazu braucht deshalb brauche ich dringend eure hilfe ... ist wirklich sehr wichtig belohnung: auf verhandlungsbasis .. man wird sich sicherlich einig ... je nachdem wie groß der aufwand für so etwas ist ^^ würd mich sehr freuen, wenn sich da jemand finden würde --> ENS LG Shian KLICK DOCH MAL BITTE! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) "Leben ist zeichnen ohne Radiergummi." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 07:48:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte nicht hauen! ich weis nicht ob das hier reingehört -.- ich wollte nur mal allgemein was fragen ne freundin und ich wollen was bestellen hat schon jemand erfahrung mit dieser seite?: http://www.cosplaymagic.com/ kann uns vielleicht jemand beraten oder/und helfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche wie immer noch mehr... Artikel/Merchandise von und zu MINAMI OZKAKI (Zetsuai/Bronze) gegeng KT! Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! Artbooks, Doujinshis, Kalender, Shitajiki/Pencilboards, Clearfiles, Schmuck, Merchandise ... (Zetsuai/Bronze, aber auch ihrem Tsubasa- und Sailor Moon-Zeug!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verschenke, da ich es eben gefischt habe: 1 x schlechte Laune Das Item geht an denjenigen, der mir die sinnigste Begründung geben kann, wieso er das Item braucht. Oder ihr teilt mir mit, was euch heute passiert ist, dass ihr schlecht Laune bekommen habt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin^^ Ich suche alle möglichen Bücher von Terry Pratchett, am liebsten diese, wo TOD eine große Rolle spielt. Bezahlung möglichst in KT und möglichst günstig, ich bitte euch, mir ein Angebot zu machen, nicht umgekehrt! Die Bücher dürfen auch total abgegriffen sein, solange sie auf deutsch und lesbar sind, bin ich nicht pingelig ;) Liebe Grüße, pinKyou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BIETE: 100KT SUCHE: Problemlösung ... Hab ausversten bei Outlook Express (Ver. 6) alle meine Mails gelöscht, und zwar auch aus dem Gelöscht Ordner. Ich weiß, DASS man sie wiederherstellen kann, nur weiß ich nicht WIE ;__; Der Erste, der mir eine funktionierende Lösung für das Problem nennen kann [Programm (nur kostenlos, will keine XXEUR bezahlen x.x), wiederherstellungs Möglichkeit, irgendwas...], bekommt 100KT von mir. Bitte RICHTIGE Lösungen, keine Links zu Programmen, mit denen es eventuell vielleicht doch (nicht) funktioniert, weils dann doch nur Shareware war oder so, davon hab ich schon genug ;__; Hoffe sehr auf Hilfe *seufts* ^^""" ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 22:59:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jemanden, der mir per PayPal was aus eBay UK kauft. Bezahle natürlich sowohl Kaufpreis als auch Porto (In €) Als Dankeschön bastle ich euch außerdem eine Grafik =) Bitte, es ist extrem wichtig, ich brauch es für meinen B-Day in drei Wochen. Bitte helft mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Biete 20 KT Hat sich erledigt, außer jemand will eine ff (adult, FFVII, Rufus/Tseng) im Entstehen verfolgen ^^ The past is past, the future unformed. There is only the moment, and that is where he prefers to be. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 22:30:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~*~~Gute Schafe, wilde Schafe~~*~~ Biete: 2x Kurt Knatter inkl. Beipackzettel und Plastikei. 1x Lisa von Lieblich inkl. Beipackzettel und Plastikei. 1x Sven Startklar inkl. Beipackzettel und Plastikei. Macht mir einfach Angebote ^-^ Suche: 1x Nils Nickerchen inkl. Beipackzettel Auch bitte Angebote machen XD Bei interesse einfach Ens schreiben ^^ ~~*Magische Kräfte,ob schwarz oder weiß, die ihr wirkt durch den Raum des Erdenreichs, ob nah er ist, ob fern von hier, bringt mir den Dämon Balthasar zur Zier.*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also nochmal hier, nachdem mich eine nette person den tipp gegeben hat, daß ich mit meinem anliegen hier richtiger bin :) ich suche jemanden, der mir die bildbeschreibung von meinem neuesten fanart ins englische übersetzt. veröffentlichen werde ich es auf deviantart und auf meiner homepage. für eine bildbeschreibung ist es schon ein ganzes stück, aber ich denke, jemand, der übung im übersetzen hat, kann das relativ schnell erledigen. der job wird mit 50 karotalern bezahlt. eigentlich kann ich selber ganz gut englisch, allerdings schleichen sich immer einige grammatikfehler ein und gerade bei dieser übersetzung möchte ich, daß sie sich auf englisch noch etwas "wissenschaftlich" anhört. also nicht nur eine sinngemäße übersetzung des deutschen textes, sondern eben auch "klanglich" (oder wie auch immer man das nennen soll.) so etwas würde ich selber nicht hinbekommen. vielleicht findet sich hier ja englischstudent oder ein muttersprachler. oder jemand, der nix von beidem ist, sich das aber trotzdem ernsthaft zutraut ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 22:24:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, ich hab 130 KT und würd gern irgendwas dafür haben, weil ich meine KaroTaler sowieso kaum nutze. Was ihr mir geben könnt ist mir egal, aber vielleicht könnte ja was von Domo-kun dabei sein. Gerne auch Death Note Mangas, was ich aber leider bezweifeln muss, denn Death Note is ja momentan beliebt... Gerne auch Filmplakate oder Merchandise von guten Filmen! ^^ Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat, tausche auch gern noch extra Items ein! :D In der Hölle war kein Platz mehr... also kam ich auf die Erde. ^-´^d |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BIETE: 100KT SUCHE: Problemlösung ... Hab ausversten bei Outlook Express (Ver. 6) alle meine Mails gelöscht, und zwar auch aus dem Gelöscht Ordner. Ich weiß, DASS man sie wiederherstellen kann, nur weiß ich nicht WIE ;__; Der Erste, der mir eine funktionierende Lösung für das Problem nennen kann [Programm (nur kostenlos, will keine XXEUR bezahlen x.x), wiederherstellungs Möglichkeit, irgendwas...], bekommt 100KT von mir. Bitte RICHTIGE Lösungen, keine Links zu Programmen, mit denen es eventuell vielleicht doch (nicht) funktioniert, weils dann doch nur Shareware war oder so, davon hab ich schon genug ;__; Hoffe sehr auf Hilfe *seufts* ^^""" ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||
|
||||||
| Ich such die Tofu-Pakete Basis und Erweiterungspaket zwischen 20-30KT Bitte um Angebote Danke Hat sich erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 15:12:13 |
|
![]() |
||||||
| Da am 7ten mein Fanart Packet aböäuft suche ich heute schonmal danach würde höchstens 15KT dafür ausgeben Preise die drunter liegen fins ich natürlich ansprechender ^^ So falls wer nen Fanartpacket für mich hat bitte per ENS bei mir melden Danke schonmal LG Lil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu^^ -Da mein Tofu Light und mein Erweiterungspack morgen abläuft suche ich jetzt schon jemanden der diese für KT verkauft^^ Wäre lieb wenn ihr euch mit eurem Angebot melden würdet :3 Dankö ^.~- Edit danke dafür an [[_Hope]] :3 Außerdem bietet ich hier einen kleinen Dienst an^^ Ich rahme eure Itembilder ein (hab das Programm dass das kann)ihr müsstet mir nur einen Rahmen dafür geben,da ich leider keine habe^^ Hab auch schon abgemeldet's Itembilder teilweise eingerahmt^^ Ob und wieviel KT's ihr mir dafür gebt ist euch überlassen ^.~ Meldet euch am besten per ENS bei mir^^ LG Su-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 10:16:46 | |||||||
|
||||||
| ♥Suche gegen KT:♥ Final Fantasy VII Final Fantasy VIII (englisch) Final Fantasy VIII (nicht platinum) Final Fantasy X (nicht platinum) Final Fantasy Crisis Core ~~~~~~VERKAUFE GEGEN KT:~~~~~~(Versand in €) Dead or Alive Ultimate (XBox) (300 KT) Dead or Alive Beachvolleyball (XBox) (250 KT) XBox Controller rot (150 KT) Subway to Sally Storyartbook (200 KT) Für nähere Angaben etc. schreibt mir einfach eine ENS! Ultimate gibt es nicht mehr zu kaufen und ist schwer zu bestellen also bitte gute Angebote! Handel nur über abgemeldet! |
|
![]() |
||||||
| K soweit erstmal genug Pakete verkauft~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 10:45:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
ich würd mir nämlich auch gern ein Zack unvererbt kaufen und mir fehlen noch 39KT... vll. erbarmt sich eine Seele *hilflos umschau* wie gesagt ihr kriegt ein Item, das den gleichen Wert hat aus meinem Inventar als Pfand. Ich bekomme täglich 3KT und verkaufe auch nebenher. EDIT: Vielen dank es hat sich erledigt, vielen lieben dank für die vielen Angebote!!! Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 11:00:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn irgendwer Naruto Accessories (vom Anime, nicht unbedingt nur von dem Kerl) von nem Cosplay zu Hause rumliegen hat, á la Ketten, Handschuhe, Stirnbänder und so weiter (Schmuck bevorzugt), die er nicht mehr braucht, dann bitte mit Fotos bei mir melden. Zahle in KT, sowohl Ware, als auch Versand und handle über abgemeldet. An den KTs solls nicht scheitern; beachtet, dass die Ware nach Österreich geht. Freue mich über Angebote.^^ Bitte per ENS melden. ______ Ah, und 10KT für denjenigen, der mir ein spezielles Item findet. Nicht kauft, oder verkauft, sondern einfach nur findet. Ens für mehr. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ich hätte gern ein Tofu basis paket kannaber leider nich mehr als 6 KT bezahlen m(_ _)m, wäre lieb wenn sich jemand meldet <3 lg mashimaro ♥>>[ましまろ] ___________________________ Seconds from the end What's it gonna be PULL THE TRIGGER, BITCH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~hat sich erledigt ^^~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 13:31:27 | |||||||
|
||||||
| Suche drei Tofu Pakete einmal Light, Fanartpaket und Erweiterungspaket. Das günstiogste Angebot word genommen. ^ ^ |