Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| BITTE LESEN Hi Leute: Ich suche schon seid einer Weile einige FF's, die Ich sehr gerne gelesen habe. Durch einen Absturz meines Rechners sind diese aber nicht mehr verfügbar. Auf Mexx wurden sie von den Autoren gelöscht. Da ich wirklich einige gerne mal wieder lesen würde, wende ich mich mal an euch.... Wer von euch hat noch die FF's auf seinem Rechner? Alle FF's sind von YuGiOh! (Natürlich^___^): - "Man wird allein geboren und man stirbt allein" Pairing: Seto x Yami (Die Klasse macht eine Klassenreise auf welcher sich Seto und Yami näher kommen. Yami bemerkt, dass er sich in Seto verliebt hat und gesteht ihm das...) -----> 10 KT!!! - "Death Box" (Seto erzählt, warum er Gouzaboru umgebracht hat) -----> 3 KT!! - Dann noch eine FF, die ich nicht mehr finde, wo ich aber leider den Titel nicht weiß. Pairing war Seto und Joey Die Klasse ist auf Klassenfahrt. Joey und Seto müssen sich ein Zimmer teilen und das gibt natürlich streit. Seto und Joey müssen dann ein Vertrauensspiel machen, wobei Joey die Augen verbunden bekommt und Seto Ihn führen muss. Dabei fällt Joey beinahe in einen Abgrund, wird aber von Seto noch rechtzeitig zurück gezogen. Naja, die beiden kommen sich näher und am Ende verlässt Seto die Jugendherberge mitten im Regen und Joey läuft Ihm nach, obwohl er krank ist. Ich glaube ein Kapitel hieß "Kalt, Nasser, Seto?" aber ich bin mir echt nicht sicher! ----> 10KT!!!! - Eine FF mit Seto und Pegasus. Als sie auf der Insel von Pegasus waren wurde Seto unten in das Verließ gesperrt und Pegasus besucht Ihn dort...Lemon! ----> 10KT!!!! Ich würde mich wirklich freuen, wenn sie jemand auftreiben könnte! ^__^ Schreibt mir einfach ne ENS und ich geb euch dir Mailadresse, wegen der FF.^_^ Liebe Grüße von Dragon Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 10:44:50 | |||||||
|
||||||
| Suche 1x TOFU light bitte ens. Danke, der Prof |
|
![]() |
||||||
| Ich habe noch massig KTs und möchte die auch gern loswerden. XDD Deshalb... alles was ihr habt... und was in Richtung YAOI geht... schlagt es mir vor (am besten mit Bild) und natürlich auch, was ihr dafür wollt. Mangas, Merchandise, Poster, etc... ich freue mich auf eure ens. ZUSATZ: Ich suche ein Poster in Format A3 von dem Film 'Cars'. Mein Sohn liebt den Film. XDDD Bitte ens me. ^^ Zahle gut. **** Suche: - Manwha: Kiss me, Princess Band 6 - Sticker zum Sammelalbum 'Lazy Town' - Sticker zum HP-Album 'HP und der Orden des Phönix' - folgende Filme/Serien als CD oder DVD Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - Snow Cake - Something the lord made - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! In Euro oder KT!!! >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
||||||
| Yush. Ich suche dringend -ToFu Light -ToFu Erweiterungspaket gegen Karotaler. Bitte ENS mit Angeboten >>; |
|
![]() |
||||||
| Wenn irgendwer Naruto Accessories (vom Anime, nicht unbedingt nur von dem Kerl) von nem Cosplay zu Hause rumliegen hat, á la Ketten, Handschuhe, Stirnbänder und so weiter (Schmuck bevorzugt), die er nicht mehr braucht, dann bitte mit Fotos bei mir melden. Zahle in KT, sowohl Ware, als auch Versand und handle über abgemeldet. An den KTs solls nicht scheitern; beachtet, dass die Ware nach Österreich geht. Freue mich über Angebote.^^ Bitte per ENS melden. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhuuuuuu~ *wünkZi* und wieda mal is ao-chun's tofu-light-paket abgelaufen. deswegen sucht dat ao-chun wieda mal nach nem neuen paket und fragt gaaaaanz höflich nach, ob es hier nen netten user gibt, der dem ao-chun vllt eins gegen kt spendieren könnte :3 *liebglubsch* >D~ viele grüße dat tofulose ao-chun XD~ Bτêąκ ą ƒélløω ωì†ђ †ђé ѣąδ ђêąδ. Vøíςê ìʃ †éllîŋg ąll. Hìzûɯí ŋągąτąɯø Bτîgђ†èŋ †ђé ςτąz¥ èxςí†êɯéŋ†. Vøíςê ìʃ †éllîŋg ąll. Dąîκéì ωø ŋøѣøτù ѣøκû ŋí... |
|||||||
|
![]() |
||||||
~~SUCHE !!! ~~ SPIELE: -Sega Mega Drive / -Nes spiele -eine NES Konsole -Sega Dream Cast -Game Cube Spiele (zb mario) hab schon: sunshine und smash bro ** Yoshis Story N64 -Zombies SNES Apocripha/0 -clocktower 3 PS2 Game ** condemned PS 2** CDs: ● Sailor Moons OSTs ** (ua die Silberne ● Disney OSTs ** ● Aikurushii OST ● Mars OST _____________________________________________________________________ FILME: (reales)NUR D V D !! keine!!!! vhs --> bitte!! bietet nur Originales!! ● Sieben / Seven ● Das letzte Einhorn ● Harry Potter ab 2 Staffeln: ● Avatar- der Herr der Elemente (AB vol 2) ● Schulmädchen ab Staffel 2 ** ● Prison Break staffeln ** ● King of Queens ● Malcolm Mittendrin ● Southpark Staffeln ● Scary Movie nur noch die 3 Filme Animenur DVD ● Das wandelnde Schloss- nur 2 Disk SPECIAL!! ** ● Mein Nachbar Totoro (nehm auch andere Ghibli, hab aber schon einiges) ● ROBIN HOOD!! ** ● Georgie!! (auch die Boxen oder einzelfolgen)** ● Sailor Moon (jap, engl Untertitel, nur Originale!) ** ● Wedding Peach ● Und andere alte Anime! ** ________________________________________________________________ Filme DISNEY: D V D! ● Pocahontas, Peter Pan**,Fantasia, Oliver und co, Tarzan, Schöne und das Biest, Susi&Strolch, Schatzplanet (Disney/Pixar), ● Fluch der Karibik- alle Teile!** ● Lilo und Stitch ab Film 3- leroy und stitch ● Das Dschungelbuch (Special) --> wenns geht alle SPECIAL (nehm auch andere Disney, hab aber schon einiges) ______________________________________________________________________ MANGA UND ZEUG: ● Grimms Märchen - God Child 11 und 13! ● Ludwig Revolution 3 ● MARS manga, dorama (habe bisher manga 1-3,8,9) - Naruto 27 - Deep Kiss ** ● Crimsom Spell 1,2 ** -Etoil: Einer für alle 1-? ** -Lieber Lehrer 1-? ** ● Stoke Material: My fucking Lover 1-? -Taranta Ranta ● mad love chase ** -Goldenboy ab 4 MERUPURI AB 2!! **** ____________________________________________________________________ Weiterhin COPICS! (am liebsten SKETCH)! (&Aquarellstifte, Buntis, Rasterfolie, Pastellkreide) POSTER!!!-> am liebsten Mars, Yaoi, Shonenai, Mystik, Fantasy oder Rollenspiele/PS games!! ____________________________________________________________- BÜCHER: ● Patrick Redmond: Der Musterknabe und Das Wunschspiel- NUR GEBUNDEN! ** ● Der Junge im Pool ● Der Kindersammler ** __________________________________________________________________ ITEM: ● Sünde ● Todsünde ● Semegen ● Zombie __________________________________________________________________________ >>bitte schreibt mir ne ENS ;^; Am liebsten alles gegen KT! Aber natürlich auch Euro S/V-forum :3 (**= wichtiger) _____________________ _____________________ >>Nur zum Tauschen ● Hoshin engi 1 ● Hoshin engi 1-5 ● Monster 1 ● In Sachen Liebe.....1 ● Godchild 2 & 9 ● X 1 ● Prinzessin kaguya 7 ● Goldenboy 1&3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 14:08:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch ein ToFu-Erweiterungspaket xDD Meldet euch einfach mit Angebot ^.^ Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich SUCHE mal wieder DRINGEND ein TOFU-Basispaket. Ich zahle bis zu 20 KT. Wäre nett, wenn sich jemand melden könnte. Danke schon einmal im voraus. ^^ Hat sich erledigt ~*~zutto ooki na yume wo daite taisetsu ni nemuru~*~ ~*~negai wa doko made demo oimotome obore kanawanakute mo segashite~*~ ~*~ikinagara taezu kibou sae ubawareru~*~ ~*~subete wo ima hikari ni kaete miseru shinjita asu wo sora ni kakage~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 16:55:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 01:46:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche gegen Karotaler: >DVD's (keine VHS!) Closet Land Robin Hood - König der Diebe (1991 mit Alan Rickman) Sinn und Sinnlichkeit Rasputin* Judas Kiss Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall Dogma Tatsächlich ... Liebe Per Anhalter durch die Galaxis Snow Cake Nobel Son Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders * Harry Potter und der Stein der Weisen Harry Potter und die Kammer des Schreckens Harry Potter und der Gefangene von Azkaban Harry Potter und der Feuerkelch * Harry Potter und der Orden des Phönix * (^^ ich mag Alan Rickman ;-D) * = Da bezahl ich so einiges! keine Sorge >Ich zahle wirklich mehr als gut!!! Bitte mit Preisvorschlägen an mich! Handle über abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| aloha^^ ja ich suche ein TOFU light paket x3 bidde nich zu teuer.. |
|
![]() |
||||||
| < Ich brauche dringend jemanden, der mir einen Doujinshi übersetzen könnte! Es handelt sich um mein Lieblinsgdouji von "Togainu no Chi - GTG (Gunzi x Akira). Es ist auf japanisch und ich hätte es so gern auf englisch oder deutsch, is mir egal, hauptsache ich kann endlich lesen, was sie da labern XD~ Wer das machen könnte und es auch RICHTIG übersetzt, könnte sich bitte bei mir per ENS melden ;ö; Dann kann man auch die "Bezahlung" besprechen^^ (Sollte es der Fall sein, das derjenige viel Freizeit und langeweile hat, hätte ich auch 2-3 andere Doujis zu übersetzen |D) Bitte q.q; ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich dachte der 25.08 wäre Donnerstag aber der ist ja schon heute!!! Daher suche ich: Tofu-Light und ein Erweiterungspaket!!! Bitte bitte bitte schickt mir eure Angebote T____T HakuXIII danke^^ an Sanji^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 17:19:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Biete an...°~ [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 19:32:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu kennt ihr noch die pimbolis? ich hab einen zu verkaufen, der ist ca 120 cm groß ich will ihn einfach nur los werden, würde so ca 30 euro verlangen oder weniger~ (NP 120!) also meldet euch :3 bei interesse hab ich auch noch kleiner exemplare das süßen bärens zu verkaufen meldet euch <3 mashimaro ♥>>[ましまろ] ___________________________ Seconds from the end What's it gonna be PULL THE TRIGGER, BITCH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstelle ASCII Bilder ^_^ Beispiele: Kairi Spoiler,,......:,,,,...::::....::.:++++++*+++::::..:::++*******++:+++ ,.....,,..,,.,,..::.,.....,.::++++**++**+:::+::*****++*+++***+ ......,,..,,.,,...,,,,,,,....,.++.,,+++++++++::*#*::::++****** ................. ,..::..:...,,,,,::,.*++**+*****+:.::******** .........::::...,,:::.,.++:.,,,,,,,,,,.++********+:::********* :.......::.:+: .:+.+.,,..+.,.,,,.....,..***#*###*++::+******** .,,.:::++..:+,.+.+.+.,..:+.....:::+++:.::*########+:..:+++**** ,,,.+++++::+,,+:.::**+***.:::+:++++++++:::+######**:.....:+*** ,,,:+.:+***,.++:.**:::...::++++++*****+++:.######**+::...:+*** ...+,,.+#+,:+++.*++**::.:+++******+*****++::####***+::..:*+*** :.::,,.*#+:+.++**:#*#*********#*****+***#*++:###****+++***#*** ++:+..:*#...::*+*###++***####*##*#*###*#***+:###*###*****+**## *+++++++*:*:+:####@::.*#################*##*+:###*#***+++*##*# *+::*++*...+****#@+...#####################**+#####****++*#**+ *+::****:+:*+##*#@:...:###@@###@@########@##*+######*##***#**+ **++**##+*+++*@##*....:###@####@#@#@@@@##@###*+########***###* ####**##+:+#**##@:....:@#@@#@#@@#@@#@@####@##*+#############@* #*#####*::+###*#@...,.:###@#@#@@@@@##@#@@#@##*+#############@# *######::+**#**#*..,,.:+##@@@#@@@@@#@@@@@#@@##**#*#########@@@ ***####.++**@*#@..+++*+:##@@@#@#@@@#@@@@@#@@##*+##########*@@# ***#*##.++*+@+#@*:.....:@#@@@#@#@@@@@@@@@@@@@#**###########*@# ***##*#:****++#@::::...:@#@@@#@@@#@@@@@@@@@@##**##:....:+*#*@# ***##**:**#*.:#@::@WW++.##@@@##@@@@@#@@@@@W@@##**+:,,...::+### ***#@##:**+*.:*#.:@@##@*##@@@#@@@@@@#@@@@@+@@##*:::.:+++::+*## ***#@##:**#*.:**.+#++:*+*#@@@##@@@@@@@@@@@+W@##*.,:+::::+***## ***###*+**##W.+*.:*+*.::+#@@@#@@#@@@@@@@@@+@@##*:,......:::### #####**+**@@*,++........:#@###@@#@@@@@@@#@+W@@#*+,.,,,..:::+*# *#####****@@*,::........:#@###*@@@@@@@@@#@+W@##**...:....:**** ###*####**@@+...........:###*#+@@@@@@@@@#@+W@@#**.::+#+:..:### #****@@@**@@,............**@:#+@@@@@@@@@##W@@@##*++@##**:.:+## ##**#@@@*+#@,............**#+++#@@@@@@@@#@WW@@#**##@##**+:::+# #####@@#*+#,..::,.......:++#+:+#@@@@@@@@@@W@@###**+++:*###+::+ *####@##**#....:.,,......+:*+:+@@@@@@@@@@WW@@@#**+:::::+####:: ***######*#*.:....,......:::::+#@@@@@@@@@WW@@@#**++::+::+@###+ ****######**.....,,,.....:::::+#@@@@@@@@WWW@@@#**+*:::+::##### #**#######**.,,.........::+:::+#@@@@@@@@WWW@@@##*+#*++++:*#### #########@**+.:*+:......:::::++#@@@@@@@@W@@@@@##*+*#*+++++#### ***#######+**....,,.......::::+*@@@@@@@@W@@@@@#**+*@*+++++#### ***#######***,....,......::::++*@@@@@@@@W@@@@@#****@#*****#@@@ **##*##*****+*...........::::++#@@@@@@@@W@@@@@#****@@@#***#@@@ *#######******,,,,......::::++**#@@@@@@WWW#@###****@@@@###@@@@ **#####*****+**,,......:::++*++*##@@@@@WW@@@@##****@@@@@@@@@@@ *######****++**,,,....::+++*+++**#@@@@@@W@@@@##**+*@@@@@@@@@@@ ##*####***+++**+....:::++++:+++++##@@@@WW@@@@###**#@@@##@@@@@@ ##*####**++++***+,...::++::::::++*#@@@@W@@@@@###*#@@@@##@@@@@@ *###*##*+++*++*+**###**#:::::::::**##@@W@#@@##@#*#@@@@*#@@@@@# +*#**##*++*+++*+***#***##::.::::++*#@@@W@@@@####**@@@#**#@@@## +**+*#*+***+++********###:...::::*+##@@W@@##@#@#**####**#@@@#@ +**+++:***+++*+*******##*#.....::++#@@###@###@@#***##@*##@@@@@ ***:++***++++++********#*#......::+#@@+#@@#@#@##*+**##**@@@@@@ ++++++#***+++++*******##*#......::+*#@+##*###*++*+**##**#@@@@@ +++*##**+++++*********+*##.......::*##**###**+*+++***#**#@@@@@ +*+++++++++::++*******+*##:,...:.::*##+++#**+,, ,+*****##@@#@ **::+++++:++:::+++***#*#*#,,,.:..::*#+.*###., ,+***#####@ +:+*+++++++**+++++*****##:,,,..:::.**..*##.,,, , +**#@###@ +:++++++++*+**+******#*:+.,:.......+*,.*#.,,,, , ,,+**#@@@# *+++++********+++***** :,,.,,,......+.*#:,,,,,,,,,,,,,:**##@## +++++*****###*++****+,,,,.,,,,,.......#:,,,,,,,,,,,,,,,*###### *#++****#*#@#++*##***.,,,,,,,,,.....,*+.,,,,,,,,,,,,,,,:#@@*#* ***+*#***###***###*+ ,,,,,,,,,,..,,.,*:.,,,,,,,,,,,,,,,,##@##* **++##*+**#***####+.,,,, ,,,,,.,,,.*+..,,,,,,,,,,....,.##@@#* *++*##*****######*+,,,:, ,,,,......*:.....,,,,,........+#@@#* *++**#***+**###***.,,.:,,,+.,.....:++:.......,,.........:###** +++++***#*+*###**., ,:: ,+.,....::+++::::::...,..........*##** ::+++*##*+++*+,* , ..,.....:.*:*+++++++:............:,.:++ :++::+##*+++:.+ :.,.....:.:+:+*++****+...,.........,,,., ::++++#**++.+. .......:::++::+*++*****.............,.::: :+++++****.+, ,.......:::::+:+++++***#:..............+., :++++*##**:.,, ,*......::.,::*:.+++++*##:...............,, ++++++##*,+,, ......::::+::**:*+++++**#:..............:,, +++++*##*,: ,+.....:::...:*+++*++++**#*..............:., +++:+*#**.. ,.....:::::*::#+++**++++**##....,........,,,, +++::++++:. ,,+....:::::.:+++++++++++**#@...,,........,,.: +++:::+++,+, ,,.+....::::+++*++++++++++**#@...,,........,,:: +++::++++,+. ,,,:.....::::*++*+++++++++***#@:...,.........::. +++::++++,.+, ,,,::....::::+:+*++++++++****##+...,,.......:.., +++:::+:+.::, ,,.+:...:::+*++*+++++++++****###...,,........,,: +*+:::+:++..:,..:+....::++*::+++++++++*****##@...,,,.......,.* +*+:::+:++,*+,,.::...:::+:+:**+++++++*****###@:..,,,.......,.+ +*+:::+:++,+*.,.::...:::++++#+#*+++++*****####:..,,,........:+ .:+::+++++::*:..#:...:::+++:*+*++++*******####*..,,,.........: Aerith und Zack Spoiler,,, ,:,+:+++++++++::, ,+:::::+:::::::+++++, ::::::+++++++++::++++, .:::::+:++++++**+::+:++, ,:::+++++++*++++++**:++++. ,,,.:++:+++++:**+****+++++:+*+: ,+:::++*++:++++++**###*++*++::+++:, ,::::::+*+++:+++++**##*####++++::++:. ,:::.::++++:+:*+++*+*##****#***++:::::, .::::++++++++++*+*+*+*###**+*******++:: , , ,::::*++*****++:*+++**+####*********+:::.. . , ,::::*::++****+*:+*+**#*+##*****+++::+:::::. :, . ,:.+:::++*++***+*++*++**#**@####*++**++++::::. ,., ,.:, ,:,+:.::+***+***++*:+*+#*#**#@######***+:::::.::, ,:+, ,+:, ,.,.:.::++*+***#*++*+**+*#*#**#####***++::::::::::,,,, ,.::::.:+::+++, +:.:::+*+*****++*#++*+***#*+######*+:++::+.::::..::. ,,::++++*+*+,,+:::*:***++::+++#*:*#+*#*#**+##*+:++**++++:+::::.:::, ,.,.,.,++++*+***+::+:++*::...,,++##*+****#*##**####*##+*::*:+::::::::. ,.+++:++++**+*+**+*++:::+:**.....,,++**#:*#+*##*##*#####**++*+*:*+::::::::, ,::+:::::++++*******+*::*:*:**.....,,+***#*+****###***#*###*****:+*+::::::::. ,.::, ,.,,.**+*+*#*#+#**::+:*+*+....,,.+**+*#+*#***#*#***#*#*#****:+*+::.::::+, ,::, ,..,++.:******#*#***++:::*++....,,:+**+****#**####*#**#+#***#+:+*++:::::::,, ,:, .,.++..+***++***#**#*:*:*:*+:...,,,::**:+**+*#**####*#**#+##*#:+**++::.:::: , ,,, ,,+:...+***:**#**+**#*+*+*+*+:...,,,+.***++***#*######*#**#+*#+++#*++++.::::,, : ,++.:.:+*#*:**#*#*####*+*:*+**:...,,,+.**+++*+***#*#######******+*#*++++:.:::, . . .+:+..++**+:****#+@*###*+*+++**....,,.+.*:.+:*+**#*#######*****+.,+#*++++:.:::, ,.+**:::+**:****+##*###*#**++:+*+.....,::.*:.+:++*****#*#*####+**...,*++++++..:.+ .+:+:::+*+:*+**+##*#*@*@#**+*++*+......+..*.:+:++:**#*###*#####**..:,+++++++:.:.* ,...*:::+*+:*+**+#**#@###@##*:*+**++:.::.:,.*:++:+*******#*###*#*+*:..,+++++++:...: .,.*+::**::*++*+#++*########*:****::+::::.,.+:**:::+*:*******###*#**:.,:+++++++...: ,,.+++:+*+++*+***+....+**####@+*+**.:+:::+..:.:::::::+:**#*****#*##+*..,++++++++.,,: ,:.*+:**:*:+*****......:.+*##@+****:+++++:..+......:::.***#****####**+,,++++++++:,,: ,,,+++**:*:+*****+.........+*#@+****:#***+:..........:::****#*++*#**#++,++++++++++,,: .+****:*++**+**+:..........:*@*#+**#+:::::.....,,,...::++*****+*#**#++,++:+++++::.,. ,,+**+++*+**+*+*:............*###+**:+:::::,....,,,,....++**+**+*+****+.++:+++**+:.,.. ..**+*+#***+*:*++...........:#*@*+**+:::::.,.:..,,,,,,..:+*++#*+*****#*:++::++****:..+, .+***+#**#+**+*::...........:###*+**+:::::.,::..,,,,,,,,.+*++*#****+**++++:.:+**+**++++ .:**#*##*****:**+............:**#****+::::::.::..,,,,,,,..**+:***+#+***++::.,.+**+******, ,:++#*##**#+**:*::+:..........*:*#*#**#+:::::+....,,,,,,,,.*+*:****#*****++++:.:**+++**** ,+.:#*##*##+#+*+#*+:+*........:*.+#*#*#*:::::::....,,,,,,,,:+**.***+*+#***++*+*++**:*+*++: ,,,.+**#*##*#+#:####+::+.......:+:*#******::::::.........,.,++*+.***+**#*#**+***+.**::+++*, ,,**####**#+#,#+#*:+::.....::+::*##*****+::::....:::......*+*..**#***#*#***+*,,+*:::+**. ,,**##*###**:.#**,+*::...++++*:++##+###*::::::#.,.:+++....+**:+**+*###**#****,.**::+**:, +*##*####+*.:+...::::.:::::+::+*##+**##*::::::++++++:....***********#*,##**+,**::+++**+. ,+#****##***.+.::::::..::++:*+++#+#+@*##**:::::::::.:....*##***#**+#++:,+***+**+:+++**+*+, .#+*+###**::.+.::::::.:::+##*#:+#:#+####***::::::::.....*******+**#*:+.,.:*#***+++:**++**, ,*:.**+#**#:..:.:::::..:::::+::**#+#**###****++:::::....:**+#**+:++++,.,,,,,.***++:#*+++**, ,+ *++##*#*+..:.:::::..::::::::::**##*@*@##+#*+::::::..:+***#+.++::...,,,,,,,.***+***+++*+, , ,+*+***+:*....:::::.::::::::::*+#@##@#@@###***:::::.::+*##:..,,,,,,,,,,,,,,,,*++*#+:++*: *::*++**:+...:::::..::::::::::*:@@@#@@#@###****:::.*++**#:..,,,,,,,,,,,....,,.+****+++*. :,.**+*:*.....::::+.::::::::::.+:###@#@#@##*##**+**+:::*#*..,,,,,,,,,,.......,,**#++:+*,, .,,.*+#*.*..::..:::+:::::::::::*+:###@#@@@@#*#***:::::+##*..,,,,,,,,,..........,+**+++*+:, .,++*#*:+..:::.:::::+::::::::.::+#*#@@@@@*@#****::::+*+#...,,,,...............,.*++*****. .++#**.:......:::::::::::::.:::***@@@@#@###*+#+::::**#+...,,...................***+****+, ,+:*#**.::..:...:::::::::::..:::+*#@##@@@##*#**::::+:**........................+**##*+***, ++.*##*:::..:::.,:::::::::..:::*+###+*@@#@*#**.:::::++..........................***#*+*+*, ,*+,******::...+++++,.*.::::..:::***@#+*@@@*#*+*.:::::*+............:::...........:#*+****: ,.+,,.+##***:...:::+++++::*::...::++*##*:+##@#***...::::+...........::::::..........+*#****#+ ,+++###++.::::.:::+++++:+:::::*+@#@*,##@###*:...:::+...........:::::::..........+*@**#*** ,,::****#++..::::::::::::::::::+:**@#*#*:#***:::::::+.........:::::::::::.........+*#******, ,,:*#*##*@+++..::::++:::::::::::+:@*@###*:##+::::::::.......::::::::::::::.........+*##*+*** ,..:*+:#*#*#:::..::::::::::::::::++#*#@##*#:#**::::::.......:::::::::::::::::........+####**#:, ,:.,:**.**#.::+..::::::::::::::+#:##@##@:#.+**::::+..:...:::::::::::::::::::.........##*++##., ,,:*+..#*#.:::*.::::::::::::::++#*#@#@@+:+++*:::+..:::::::::::::::::::::::::.......,##**+#***, ::+:...###*.::::::::::::::::+++**#WW#@#*::***::..:::::::::::::::::::::::::::.......,#@#**#**#* :.*.....#@###.::*.:::::::::+++**#@WW@#@#:::+*:+..::::::::::::::::::::::::::::.......,*#**#@**#*, , :...::.#@@###*::*:.::::*+++#*##@WW@@##+::::+...:::::::::::::::::::::::::::::.......,+@**#@**##, :..::::#@@@@@@#*:::**:::*#*#@@@WW@@@*++++......:::::::::::::::::::::::::::::.......,:@**#@**##, ,....:::*@@@@@@@@@@@@#####@@@@W@@@@@*:.........:::::::::::::::::::::::::::::.........:@#*###*@#, :....:::*@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@WW@@#..............:::::::::::::::::.::::::::::.........:@##@**###+ ,,....:::*@@WWWWWW@@@@@@@@@@@W@@:...............:::::::::::::::::.***::::::::.........:@##@**@##* :.....:::#@@WWWWW@@@@@@@@@@@@@................:::::::::::::+****+.**:::::::::.........:####*##*#:, ,.:,.....::*#@@@W@##@@@WW@@@@@@................::::::::::::+:+******+*+:::::::::..........##@**#*##,, .+:..:,.....::*#@@###@W@WWWW@@@@:...............::::::::::::+::::********::::::::::...........@#****#.. ::::........:::#@@@WW@@@WW@#@@+..............:::::::::::::::::::**#***+**::::::::::..........+#**#**#:, :::::,.....::::##@@@@@@@#@@@#.......,,.....:::::::::::::+::::::********+*::::::::::..........*#*#**##*+ :::::......:::*@@W@@@#@@@@#........,,....::::::::::::.:::::::+*+,*+*+,::*+:::::::::..........#*#**#*#*#+ ::::.......:::#@@@#@W@@@@:.......,,....:::::::::::::.*++:*+*++.,+**+.,,.*+::::::::::........+###*##*#*#* ++::,.....::::#@@@WW@@@#.............::::::::::::::*@@@@@@@#+,,,.+*+,,,,**::::::::::........###*##**###*, ++:.......::::*@@W@@@@:.............::::::::::::::@@@#**####*,,,::*:+,,,+*+::::::::.........##*##**####*, ++:,.....:::::#@@@@@@:............::::::::::::::*@WW#**##:::::::,:,,*,,,.**::::::::.........####*+*###*: +::......::::##@@@@*............:::::::::::::::@WW@#**##::::::::::,,*,,,,**+::::::.........+*##++*###**, +:......::::+@@@@@+............::::::::::::::*WW@@@**##::::::::::.:+.,,,,:*+:::::...........#*++*#*#*#: :+......::::@@@@*............::::::::::::::+@WW@@@#*@#::::::::::::.,,,,,,,*++:::.........,+#*++*#****., :......::::#@@#............:::::::::::::::@@W@@@@#*@#:::::::::::::::,,,,,,+*++..........,.**+*****##*.:, .......:::#@#:...........:::::::::::::::@WWW@@@@@*@#:::::::::::::::.+,,,,,,+*++......,,,,+**#+*******:: ......:::##*............:::::::::::::*@@@@@@@@@@###::::::::::::::...:,,,,,,.+++++++++++++:*****###+*+,: ......::*#............:::::::::::::#@WW@@@@@@@@@#@+:::::::::::::.....+,,,,,,,,...:::+++:+.+*****#++*,., .....::*.............::::::::::::#WWW@@@@@@@@@@#@#::::::::::::::......,,,,,,,,,,,,,,,, .,+*+**#++*+., .....*+............:::::::::::*@WWWW@@@@@@@@@@#@#:::::::::::::::......: ,,,,,,,,,,,,,, . .**+#:+**++. ....+............:::::::::.*@@WWWWW@@WW@@@@@@@#@*:::::::::::::........: ,,,,,,,,,,,, , ,*+*++***++. ...+........::.::::::::.:@@WWWWWWWWW@WW@@@@@@#@#::::::::::::::........., ,,,,,,,,,,, , , :*+:+**+++* ..:......::::::::::::.+@WWWWWWWWWWW@WWWWWWW@@@@::+++::::::::::....,,.... ,,,,,,,,,, , , +*:+*+++:+. ::.....:::::::::::..*@WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW#@#::++++::::::::....,,,,,,: ,,,,,,,, , ,.+:+*+++*+*, +.....:::::::::...*WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW@@@*:++++:::::::::....,,,,,,. ,,,,,,, . ++:*++++:++ ....:::::::::..*@WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW@@@:+++++:::::::::....,,,,,,,,,,,,,,,, , :::+++::+*, ...::::::::..#WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW@@@@:++++::::::::::...,,,,,,,,,,,,,,,,,, . .:+++:+:+++, .::::::::..@WWWWWWWWWWWWWW@@WWWWWWWWWWWWWW@@@#+++++:::::::::....,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,:++++:++**+ :::::::..@WWWWWWWWWWWWWWW@@WWWWWWWWWWWWWWW@@@*++++::::::::::....,,,,,,,,,,,.,,,,, , ,,,+**+++*+*+ :::::..#WWWWWWWWWWWWWWWW@@WWWWWWWWWWWWWWWW@@@*+++::+::::::::....,,,,,,,,,,...,,, ,,+*+:+*:+*: ::::.+WWWWWWWWWWWWWWWW@@@WWWWWWWWWWWWWWWWW@@@+:+++++::::::::....,,,,,,,......,,, ++::++:+*+ :::+WWWWWWWWWWWW@@W@@@@@@WWWWWWWWWWWWWWWWW@@#++++++++:::::::....,,....,.....,,,, , ,:+:++:++*, :::WWWWWWWWWWW@@@@@@@@@@WWWWWWWWWWWWWWWWW@@@*:+++++:::::::::..........,.....,,, . ,++++::**+: :::WWWWWWWWW@@@@@@@@@@@@WWWWWWWWWWWWWWWW@@@@+:++++::::::::::...............,,,, , ,.:++:+*+++ ..:WWWWWWWW@@@@@@@@@@@@WWWWWWWWWWWWW@W@@@@@#:++++::::::::::................,,, ,,:*.:+++:: ..:WWWWWWW@@@@@@@@@@@@@WWWWWW@@@@@@@@@@@@@@*:+++::::::::::::..............,,, , ,,:+:++:++, :.#@WWWWW@@@@@@@@@@@@@WWWWWWW@@@@@@@@@@@@@#:++++::::::::::::::............,,, , ,:+++::+, ::#@@WWWW@@@@@@@@@@@@@WWWWWW@@@@@@@@@@@@@@#:+++::::::::::::::::..........,,, .+++++ ::::+#@@@@@@@@@@@@@@WWWWWWW@@@@@@@@@@@@@@@*++++::::::::::::::::.........,,,, ,::+., :::::.@@@@@@@@@@@@@@WWWWWW@@@@@@@@@@@@@@@#++++::::::::::::::::::::......,,, ::::, ::::::#@@@@@@@@@@@WWWWWWWW@@@@@@@@@@@@@@@#++++:::::::::::::::::::::....,,, .::+++, ..:::::@@@@@@@@@@@WWWWWWW@@@@@@@@@@@@@@@@+++++:::::::::::::::::::::...,,,, , .::++:+: ...::::#@@@@@@@@@WWWWWWW@@@@@@@@@@@@@@@@#+++++::::::::::::::::::::....,,,,, , ,,.:++++*, ....:::.#@@@@@@@@@WWWWW@@@@@@@@@@@@@@@@@++++++:::::::::::::::::::.....,,,,,,, , .:,:++::++ ....:::::@@@@@@@@WWWWWW@@@@@@@@@@@@@@@@#+++++++:::::::::::::::::::....,,,,,,,,,, ,,:,:++:+++, ..::...::#@@@@@@@WWWWW@@@@@@@@@@@@@@@@@+++++++::::::::::::::::::::....,,,,,,,,,, ,.,,:*+:++:. ...:...:::@@@@@@@WWWWW@@@@@@@@@@@@@@@@#++++++:::::::::::::::::::::....,,....,,,, ..,::**:++.. Schriftzug Stil X von ? Spoiler_ _ _ _ ___ ___ (_) _ ___ ( '_`\ /'_` )/',__)/',__)| | /'_`\ /' _ `\ | (_) )( (_| |\__, \\__, \| |( (_) )| ( ) | | ,__/'`\__,_)(____/(____/(_)`\___/'(_) (_) | | (_) Schriftzug Stil Y von ? Spoiler_____ (, / ) , _/__ / _ _ _ _____ / (_(_/_)_/_)__(_(_) / (_ ) / (_/ Zahlt so viel, wie es euch wert ist. ^_^ Bin auch mit 5 KT [Bild] und 2 KT [Schriftzug] zufrieden. Natürlich gibt es Mengenrabatt :) ___________________________________________________ Suche x Zahn Merchandise - ALLES WAS IHR HABT x Yuna Kette x Tifa Ohrringe x Kontaktlinsen [Farbe EGAL] _____ Verkaufe Ohrringe Buttons NEU Handy Anhänger "Lesendes Männchen" NEU Deutschland Hawaii Kette NEU Harry Potter Namensschilder NEU Pokémon Uhr Verkaufe auch wieder Karo Armbänder! Die letzten! Für 50 KT INKLS Versand auf eure Größe genäht!!! Weitere Infos gibt es über ENS! :) Der Preisvorschlag kommt von EUCH; bitte keine ENS mit "Was willst du für.." Versand Spoiler15 KT bis 55 CT 25 KT von 55 CT bis 145CT _______________________________________________ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SUCHE EIN VIDEO Von Kiyo aus der Dancehall Gruppe "Love Milk" Kiyo tanzt da alleine und der Hintergrund ist weiß! Biete 20 KT wenn jemand den Link hat! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 18:13:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| halli hallo hallöle xD ich bin ma wieder auf der Suche nach denn guten alten TOFU packeten xD was ich bräuchte waären Basis- und Erweiterungspaket! für beides würd ich jeweils höchstens 15KT ausgeben (also höchstens 30KT sammen) würd mich echt riesig freuen wenn sich wer per ENS meldet! LG und danke schonmal! Dat Lil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: - Karotaler [4 Stellig] (werd bald kein Internet mehr haben und will sie vorher los sein) Suche: - Irgendwas, egal ob ~ Items [bitte nur seltene die es weniger als 50mal gibt oder besonders Wertvoll sind anbieten, nicht komplette Bietelisten] ~ Reales non-Anime/Manga Zeugs [Bücher, Games etc] ~ Reales Anime/Manga Zeugs [Doujinshi, Manga, DVDs, etc] ~ Geld [Muhaha] ~ nützliche Infos zum Thema Aufenthalt in Japan ~ Nützliches zum Thema japanische Sprache oder irgendwas anderes... Wie gesagt, will einfach die KT nicht sinnlos auf meinem Konto liegen haben, wenn ich eh nicht zu Mexx kann^^ (Bitte KEINE ewig langen Linksammlungen zu den Info Nachfragen schicken) (Bitte eure PREISE/GEBOTE mit angeben, keine "was würdest' bieten" Fragen) (Wer mir mit den Info Sachen helfen möchte, bitte zuerst mich anschreiben und Details erfragen^^) ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||
|
||||||
| Wollte ein Tofu light kaufen.. wer eins hat bitte melden per ens den Preis schreiben Danke^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich brauche UNBEDINGT ein normales ToFu Paket!!! Egal ob das normale oder Light! Gebe auch viele KT dafür >o< Also... relativ... v_v BITTE >_< sehr wichtig T_T ・・・Remember my Memories・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Angebote per ENS ^-^ am besten noch heute >.< dankö <3 ~*Sammle Item Sonnenstrahlen*~ zahle wirklich gut ;.; 14KT und mehr ...einfach Angebot machen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 21:08:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
Zahle mit KT, einfach den Preis via ENS nennen bitte <3 Hat sich erledigt, danke ^_^ Affection on the surface. Peel off pretence ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 21:43:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mag mir jemand für 25 KTs möglichst schnell ein Fanart-Paket schneken?? :D (gebe auch mehr wenn erwünscht) -> bitte Ens zur vereinsbahrung (erste ENS nehme ich sofort an) DANKE HAT SICH ERLEDIBT!!!!! All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 22:03:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Pandora Beats,es sollen aber net die originalen von Pandora sein,die billige form reicht auch,sollte auch schon silber sein und sie sollten auf die Pandora armbänder passen. Wer welche hat und hergeben will,der misst bitte den Durchmesser des loches aus wo man die an das armband macht und schreibt mir dann ne Ens mit Maße und Preiswunsch,bin bereit sowohl € also auch Kt´s zu zahlen. achja und ich gebe noch den film "DEcember Boys" her,da spielt Harry Potter star Daniel Ratcliff mit,also wer interesse hat Und den anime "The Hakkenden" 1-4 habe ich auch noch ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 22:17:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jemanden der - sich 150KT+ ( je nach zeitaufwand) dazu verdienen will - sich gut mit Photoshop & Bildbearbeitung auskennt - mir ein Bild (Größe 1000x720) gestallten kann bitte per ens ~>Tom Hanks ist der beste Schauspieler der Welt *-* ~>Christian Bale ist der hübscheste Schauspieler der Welt ~>Akira Toriyama ist der beste Mangaka der Welt und ~>Ich bin das gestörteste Fangirlie dieser Welt |
|||||||
|
||||||
| VORSICHT der user: abgemeldet ist ein/eine betrügerin macht nix für sie ich habe einen one shot geschrieben und immer noch nicht meine bezahlung bekommen genauso wenig wie ein kommentar auf die leistung es handelt sich nur um 25 kt aber es kann bei euch ja mehr werden. ich habe auch beweise dafür, dass sie meine ens den one shot gelesen hat und danach hat sie alles gelesen und als ungelesen makiert. lg butT |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Tofu Light Paket °_° Sagt mir was ihr dafür haben wollt, ich biete höchstens 15KT's oder weniger~ [Erledigt.] Lloyd: "Der Sieg..." Colette: "...gehört dem..." Sheena: "...der am meisten..." Zelos: "... sexy ist! Zum sterben sexy!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 00:26:07 | |||||||