Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Ich suche Anime DVDs und DVDs wo Owen Wilson mitspielt Ich bezahle gut gegen KT einfach mal anbieten.. |
|
![]() |
||||||
| >>>> Suche <<<< Einen Shop, wo ich eine Perücke mit folgenden Bedingung kaufen kann - Farbe blond - Mittelscheitel - glatt - lang - kein Pony - Lieferung Expressversand (brauch sie innerhalb einer Woche) - Kosten bis 40 € - können auch ausländische Shops sein, solange sie dann noch rechtzeitig liefern können Zur Orientierung, ich brauch sie für ein Helena Cosplay Bild Für den Link, wo ich die Perücke dann kaufe, bezahle ich 19 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 13:44:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein TOFU-Erweiterungspaket. Angebote bitte per ENS ^^ "Wie tot ist denn mein Herz, wenn ich leise eine Träne wein vor Schmerz..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey :D Ich suche ein TOFU Fanart-Paket gegen KT, ich zahl jeden Preis. Bitte per ENS melden, dankschö o3o Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker. ポケットモンスターSPECIAL FTW! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jemanden, der mir Itemrahmen machen kann. Wer sich das zutraut, bitte melden, habe hohe Anforderungen. :x » bitte eine ENS » zahle 12 KT, wenn sie mir gefallen. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
~~SUCHE !!! SPIELE: -Sega Mega Drive / Game Cube Spiele ** Yoshis Story N64 -Zombies SNES Apocripha/0 -clocktower 3 PS2 Game ** CDs: Sailor Moons OSTs ** (ua die Silberne und goldene, aber auch japanische sin ok! :3) Disney OSTs ** _____________________________________________________________________ FILME: (reales)NUR D V D !! keine!!!! vhs Napola Das letzte Einhorn Avatar- der Herr der Elemente Schulmädchen ab Staffel 2 ** Prison Break staffeln ** King of Queens Malcolm Mittendrin Southpark Staffeln Scary Movie nur noch die 3 Filme Animenur DVD Das wandelnde Schloss- nur 2 Disk SPECIAL!! ** Mein Nachbar Totoro (nehm auch andere Ghibli, hab aber schon einiges) ROBIN HOOD!! ** Georgie!! (folge 1-5 hab ich schon!) ** Sailor Moon (jap, engl Untertitel, nur Originale!) ** Und andere alte Anime! ** Filme DISNEY: D V D! Pocahontas, Cap und capper, Peter Pan**, Dschungelbuch, König der Löwen**, Fantasia, Oliver und co, Tarzan, Herkules, Schöne und das Biest, Susi&Strolch (nehm auch andere Disney, hab aber schon einiges) ______________________________________________________________________ MANGA UND ZEUG:-> Manga gegen KT!!(oder günstig in €) Zahle sehr gut, da zu viele! xD -Grimms Märchen - God Child 11 und 13! -Ludwig Revolution 3 -MARS stuff! manga, dorama (habe bisher manga 1-3,6-10) - Naruto 27 -Peter Pan Syndrom 1- - Deep Kiss ** -Crimsom Spell 1,2 ** vorerst: -Etoil: Einer für alle 1-? ** - Love Celeb 1-? -Lieber Lehrer 1-? ** - Innocent Bird 1-? -Men who cannot get married 1-? - Stoke Material: My fucking Lover 1-? -Lebe deine Liebe 1-? - Weisse Nacht -Taranta Ranta - Ciel -Apocripha/0 Artbook ____________________________________________________________________ Weiterhin COPICS! (am liebsten SKETCH)! (&Aquarellstifte, Buntis, Rasterfolie, Pastellkreide) POSTER!!! -> am liebsten Mars, Yaoi, Shonenai, Mystik, Fantasy oder Rollenspiele/PS games!! __________________________________________________________________________ bitte schreibt mir ne ENS ;^; --> ich hab zZ dermaßen viele KT die wollen alle einen neuen Besitzer ;_; Ich biete immerhin BIS ZU ! 1 5 0 0 KT! (**= wichtiger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 01:04:19 | |||||||
|
||||||
| Suche Tofu Erweiterungspakt, tausche gegen KTs. Auf Verhandlungsbasis sozusagen^^ bitte per ENS melden. danke♥ |
|
![]() |
||||||
| Hey:] es ist mal wieder so weit dass ich wieder tofupakete brauche =3 für mich suche ich ein basispaket und ein erweiterungspaket und außerdem hat eine freundin mich gebeten für sie ein basispaket mit zu kaufen es wäre also toll wenn sich so schnell wie möglich jemand bereit erklärt mir die zu verkuafen, ich zahle gut, nennt mir einfach euren preis lg naka x3 Say whatever you want 'Cause I can laugh it off |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nerve wohl aber ich suche wirklich ganz dringend ein TOFU Light Paket, Ein Erweiterungspaket und ein Fanart Paket. Für alles zusammen würde ich bestimmt 40 KT. Über Teilleistungen müsste man preislich drüber reden :) ist aber auch völlig in ordnung meine Zeichnergalarie http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=314541 habe jetzt einen WB aufgemacht wo ich OL zum colorieren suche. Wer Lust hat mitzumachen oder mitleid mit mir hat, hier der Link ^^ http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29943 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aloha :) Ich suche wiedereinmal jemanden der mir das FANARTPAKET für 20 Karotaler schicken würde? :) Wäre sehr lieb, wenn sich jemand meldet ;D lysieh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hellou~ x3 Ihr sucht schöne Icons für Foren, Messenger oder ähnliches, findet aber keine, die euch gefallen? Ich bastle euch Icons nach euren Wunschvorstellungen! Preise werden verhandelt, im Schnitt kostet es euch nicht mehr als fünf Karotaler. Einschränkungen gibt's soweit keine - nur keine Animationen. Wenn ihr Beispiele meiner "Schaffenskunst" wollt, könnt ihr euch gerne auf meiner Website umschauen. [Link im Steckbrief :3] Weitere Infos und Fragen meinerseits [Größe etc] gibt's per ENS~ :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ein fanart tofupaket :) bitte ENS __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ########################## 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 14:34:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein tofu light peket und ein erweiterungspaket oder auch ein basispaket ^^ melet euch bei mir ^^ LG Kadaj-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt^^ Vielen Dank, Erdbeerlimonade! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 20:53:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab erstmal genug anfragen^^ ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 18:52:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche mal wieder NP gegen KT ich gebe KT du NP Bitte sagt mir direkt wieviel NP ihr tauschen wollt,dann mach ich euch ein angebot =) Verhandeln kann man ja immer noch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 01:04:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Tofu Erweiterungspaket bis zu 18 kt macht einfach Angebote^^ ~*Sammle Item Sonnenstrahlen*~ zahle wirklich gut ;.; 14KT und mehr ...einfach Angebot machen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 20:24:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit Hat sich erledigt - Danke X) Who cares? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2009 22:53:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein TOFU Light und Erweiterungspacket. Würde für beide zusammen 20 KT bezahlen. Und für eine Freundin gesondert ein Erweiterungspacket, die bereit wäre dafür 12 oder 13 KTs zu zahlen. Meldet euch bitte per ENS bei mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey wie viele andere hier auch suche ich ein TOFU-Light, da meines gerade abgelaufen ist. Wenn ihr mir eines verkaufen würdet, so schickt mir doch bitte ein Angebot per ENS. Danke! ;) Liebe Grüsse Feng tolle, lege |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa..Ich suche auch zum ersten mal ein Tofu Light Paket. Ich würde euch dann KT zahlen,der Preis is dann verhandelbar. macht einfach ein angebot per ENS bitte! RATAMATATA!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE ! Bleach Sachen, sowie Figuren, Plüschis, Posters halt was alles mit Bleach zu tun hat ! Und Bleach Mangas, außer die 16 ! _________________________________________________________________ Ne kurze oragene Perücke ! Stoff suche ich auch: Schwarz, weiß, dunkel grün, rot oder sehr helles braun ! Dann suche ich ebenfalls die Shinigami Schuhe ! Und ein Hakama(schwarz) _________________________________________________________________ Ich freue mich immer wieder, wenn sich welche melden und sage auch schon mal thank ! Achtung: Nur gegen KT bitte !^^ Eure Ichigos-Frau Bleach 4-ever and ever !♥~ Ichigo, ich liebe dich mein Hase, es wird sich nix daran mehr verändern*schwach wird* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Tofu Erweiterungspaket! Macht nen Vorschlag wegen dem Preis! Ich brauche wirklich eines T_T ・・・Remember my Memories・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups....... sry^^ ~~~~Item Verkauf ~~~~ Also wenn ihr mal lust habt schaut mal drauf ist hamma cool!! ^^ ~~Tales of Magic~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 19:24:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----VERKAUFE---- ich habe 2 pikachu`s einmal das sitzkissen und das andere große.... ich will sie los werden brauchen ja hab leider kein platzdafür mehr!! fotos könnt ihr auf anfrage bekommen von beiden pikachu´s... möchte gerne gute gebote haben in KT oder euro items sind aber auch erwünscht.. +*:-,+*:-,+*:-,+*:-,+*:-,+*:-,+*:-,+*:-,+*:-,+*:-,+*:-,+*:-, ----SUCHE---- also ich suche ne DVD!! SOMMERSTURM -lief am wochenende im TV ich biete viele KTs übernormal für eine DVD!! 150 mit Porto kaufe aber nur über adminTOFU-Smiley Sivery!! angebote bitte per ens!!!!!^^ ~~~~Item Verkauf ~~~~ Also wenn ihr mal lust habt schaut mal drauf ist hamma cool!! ^^ ~~Tales of Magic~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche tufu erweiterungspaket.. würde bis zu 20 KT geben.. ~♥~ Goku X Chichi ~♥~ |
|||||||