Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| habs bekommen ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2008 13:21:02 | |||||||
|
||||||
| One Shots gegen KT Du suchst ein One Shot zu einem bestimmten Pairing? Doch findest nur wenige oder gar keine? Oder suchst du Hentai-Versionen die es mit dem Paar nicht gibt, du sie aber dringend lesen willst? Oder bekommst du nicht genug One Shots von deinem Lieblingspairing? Diese Fragen kümmern dich nicht mehr. Denn ab sofort schreibe ich One Shots zu deinem Wunsch-Pairing!!! Sogar mit Hentai-Version oder sonstigem gegen wenige KTs. ca 500 Worte = 10KT ca 1000 Worte = 20KT ca 1500 Worte = 30KT ca 2000 Worte = 40KT 2000 und mehr = 50KT Bei einem anderen Thema als Naruto, bitte reichlich Informationen mit geben(sonst müsst ihr mit mindestens 5 KT Aufschlag rechnen). Hoffe auf einige Interessenten. Meldung bitte per Ens, Grüße butT |
|
||||||
| Suche 1x das ToFu Light Paket für 10 KT :) Bitte bei mir melden <3 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe mein gesamtes Inventar (unter anderem auch Severus Snape, 3. Horcrux, Seme-Gen) Macht mir Angebote in KT, Euros oder Mangas (Yaoi oder die Mars-Mangas) Itemliste: Spoiler*juckel* *kawaii* 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff Adressbuch Alraune Amors Pfeil Aprikosentörtchen Aura der Arroganz Auryn Bestechung (15x) Blechglöckchen Blitz Bonbon Bösewicht Buch C D Dankeschön (2x) Drachenhusten E Eiswürfel Erdbeer-Sahne-Torte Fingerlose Handschuhe Fledermaus Geburtstagsgrußkarte Geheimes Dokument Geige Geist Geschlechtsumwandlung Glitzerkrümel (8x) Glühwürmchen Goldfisch Grau halbes Herz Handbuch der Macht Hasenpfote (blutig) (2x) HIRN Individualismus Juwel Kauf-Wichtel Kimono (2x) Kleeblatt (2x) kleiner Tröster Knutschfleck Kristallgoogle Krönchen Krone kulturSPIEGEL Kürbis (5x) Küsschen Luzifers Hammer M Maske Medusa-Statue Mistelzweig Netter Lehrer Pfirsichtörtchen plitsch platsch Plüschpuppe "Eiichiro Oda" Quietscheentchen Sammelfigur "Alucard" Sammelfigur "Arsène Lupin III" Sammelfigur "Ayanami Rei" Sammelfigur "Beck (Hund)" Sammelfigur "Chihiro" Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Fye D. Flourite" Sammelfigur "Gary Eich" Sammelfigur "Gon Freeks" Sammelfigur "Halvar" Sammelfigur "Heidi" Sammelfigur "Hisoka" Sammelfigur "Kintaro Oe" Sammelfigur "Kira Aso" Sammelfigur "Koji Nanjo" Sammelfigur "Kurogane" Sammelfigur "Mila Superstar" Sammelfigur "Muten-Roshi" Sammelfigur "Rei Kashino" Sammelfigur "Ryusuke" Sammelfigur "Saber Rider" Sammelfigur "Sailor Moon" Sammelfigur "Super Mario" Sammelfigur "Takuto Izumi" Sammelfigur "Tuxedo Mask" Sammelfigur "Walter C. Dornez" Schachbrett Schuluniform (2x) Schwarzer Tee Seme-Gen Seme-Shonen-Ei Severus Snape Stripper T T Tanuki Tattoo Tattoo Totentafel Trostpflaster Truhe Vergissmeinnicht Verwandlungsstab Wattebällchen Wer Wolf Zauberer Zaubererhut Zauberring Zaubertrank (150ml) (12x) Zuckerrübensirup - Erdbeermarmeladen - Brötchen Zuckersüß (3x) ens me, ich melde mich dann, sobald ich mich entschieden habe. Ende der Aktion: 10. August 2008 *** Günstig ab zu geben - DRAGON BALL ARTBOOK für 15 Euro inklusive Porto >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2008 20:27:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche TOFU Basis Paket zahle gut bitte melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Auch gegen Arbeit zuhaben. Habt ihr wünche?# -Zeichnen -Schreiben sonstwas.... bitte melden!!! Dringent!! bis spätestens Samstag melden!!! Euer Sev |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 13:18:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^^ Bei Intresse per ENS melden lg Vielen Dank an Magik !! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2008 16:23:23 | |||||||
|
||||||
| ================================================================================ Ich verkaufe REALES ^^ ================================================================================ Ich verkaufe hier meine 2 BANZAI! Bände 20 und 21 ^^ und auch ein Video von Soul Hunter(Folge 8; neu) Weitere Angaben findet Ihr in meinem Weblog. |
|
![]() |
||||||
| ----SUCHE---- also ich suche ne DVD!! SOMMERSTURM -lief am wochenende im TV ich biete viele KTs übernormal für eine DVD!! 150 mit Porto kaufe aber nur über adminabgemeldet!! angebote bitte per ens!!!!!^^ lf darkzelos ~~~~Item Verkauf ~~~~ Also wenn ihr mal lust habt schaut mal drauf ist hamma cool!! ^^ ~~Tales of Magic~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Guten Tag auch. Suche ein Basispaket. Biete dafür 15 KT. Bitte per ENS melden, danke sehr :D. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Tofu Light Pakete -> 10KT <3 Misa: I can't live without Light! D: L: Yes, that would be dark. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für HARRY POTTER-Fans! 5 KT Belohnung für denjenigen, der mir sagt, wie Dumbledores Gedankensammeldings heißt. Wer zuerst kommt, mal zuerst =) MfG, Mayluu EDIT: Woah, dass ging schnell o.O Danke ihr Lieben ^^ Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2008 16:39:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Ein Tofu Erweiterungspaket Ich Verkaufe: A.I. Love you Band 3+4 (Mangas) Bitte per ENS melden!!! Todesgötter essen nur Äpfel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, leute, das mag jetzt albern klingen, jedoch würde ich mir gern ein > Glätteisen kaufen. Jedoch erlaubt mir meine Mutter nicht es durch mein taschengeld zu holen.m also frage ich hier einfach mal an. also: wenn einer von euch eines hat, welches er nicht braucht: ich würde es gerne mit KT abkaufen. An den KT´s soll es da nicht scheitern, davon habe ich genug. Ich würde mich über eine ENS von euch freuen! ^__^ LG, Talem Wie geht türkisches Glücksrad? - Ich nehm ein Ü... *dingdingdingding* _____________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich SUCHE gegen Karotaler: Dragonball Doujinshi, Kamikaze Kaito Jeanne Schuber, Yuzuki Figur Ich BIETE: Eine GameboyMicro Schutzhülle aus Silicon für 1,20€ inklusive Porto. ^^ Wer Interesse hat, einfach eine ENS schreiben. Mfg Vegetagirl ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gern meine Karotaler gegen Japanisch Kochbücher oder die DVD "Die Geisha" tauschen. Außerdem würd ich mich über Angebote von Card Captor Sakura freuen, allerdings keine Poster! Schickt mir einfach eine ENS, wenn ihr was loswerden wollt. ~°SPIRITS ARE ALWAYS WITH YOU. BWAHAHAHA°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x Fanart-Paket 1x Erweiterungs-paket Angebote bitte per ENS! Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! Artbooks, Doujinshis, Kalender, Shitajiki/Pencilboards, Clearfiles, Schmuck, Merchandise ... (Zetsuai/Bronze, aber auch ihrem Tsubasa- und Sailor Moon-Zeug!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2008 18:18:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche [Zahle € und KT] x Zahn Merchandise (Fanstuff) SpoilerZB Aufnäher, Anhänger, Shirts, Poster, etc! ALLES! _____________________________________ Verkaufe [Nehme € und KT] Buttons Ohrringe Armbänder Pokémon Uhr Weitere Infos gibt es über ENS! :) Der Preisvorschlag kommt von EUCH bitte keine ENS mit "Was willst du für.." Versand bis 55 Cent - 15 KT ab 55 Cent bis 1.45 Euro - 25 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wer mir helfen kann bekommt 21 KT ^^ bitte per Gästebucheintrag melden. ✿TVXQ German Fansite✿ I'm going to eat all the sweets in the world and paint my butt in all the colors of the rainbow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2008 19:57:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tausche NPs gegen KTs. Das heißt, ich gebe euch Neopunkte, ihr im Gegenzug mir KTs. Wegen des Verhältnisses bitte Vorschlag per ENS ich lasse mit mir verhandeln ;) LG, Nebelmonster |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2008 20:39:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
Wer mir Titel und Interpret des Liedes nennen kann, kriegt 50 KT o_o Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Geschlüpft! Und toll! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2008 20:12:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 3 KT für denjenigen, der mir dumme Nuss - die auch noch zu faul zum Suchen ist - sagen kann, wie man Youtubevideos in den Webbi einbauen kann :) Und auch hier gilt wie sooft: Wer zuerst kommt, malt zu erst. LG, Angel~♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die DVD "Stolz und Vorurteil", und zwar so schnell wie möglich T.T Also falls irgendwer diese DVD für KTs hergeben würde, meldet euch bitteeee :( ~Wie wird man seinen Schatten los...~ |
|||||||
|
||||||
| HALLO Ich biete folgendes an gegen KT (bitte keine spaßbieter!) 2 Autogramm Karten von Katsura Hinoshita (Mangaka von D. Gray Man) von der Animagic Manga Gorgeous Charat 1 Innocent Bird 1 Silver Diamond 1, 2, 3 Love Hustler 1 Death Note Tischkalender 2008 (sind aber schöne Motive dabei) Bietet mir einfach KT an |
|
![]() |
||||||
| da es noch keiner wollte geh ich mit dem preis runter nheira postkarten set für 80 KT ♥>>[ましまろ] ___________________________ Seconds from the end What's it gonna be PULL THE TRIGGER, BITCH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hio ^^ ich suche manga gegen KT z.B. - Kekkaishi 1, und dann wieder ab 3 - Naru taru ab 6 - Seimaden 2 - Paradise Kiss ab 1 und alles mögliche von Tokyopop ^^ meldet euch bitte (am besten per ENS ^^) daaaanke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2008 21:13:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe mein gesamtes Inventar (unter anderem auch Severus Snape, 3. Horcrux, Seme-Gen) Macht mir Angebote in KT, Euros oder Mangas (Yaoi oder die Mars-Mangas o. Kiss me Princess-Mangas) Bislang eingereichte Gebote stehen in den Spoilern!!! Itemliste: *juckel* 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch SpoilerDerzeitiges Gebot: 70 KT 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin SpoilerDerzeitiges Gebot: 1000 KT Adressbuch Alraune Amors Pfeil Aprikosentörtchen Aura der Arroganz SpoilerDerzeitiges Höchstgebot: 100 KT Bestechung (15x) Blechglöckchen Bonbon Bösewicht SpoilerDerzeitiges Gebot: bitte erfragen C D Dankeschön (2x) Drachenhusten E Eiswürfel Erdbeer-Sahne-Torte Fingerlose Handschuhe Fledermaus Geburtstagsgrußkarte Geheimes Dokument Geige Geist Geschlechtsumwandlung Glitzerkrümel (8x) Goldfisch Grau halbes Herz Handbuch der Macht SpoilerDerzeitiges Gebot: 60 KT HIRN Kauf-Wichtel Kimono (2x) Kristallgoogle Krönchen Krone kulturSPIEGEL Kürbis (5x) Küsschen Luzifers Hammer M Maske Medusa-Statue Mistelzweig Netter Lehrer Pfirsichtörtchen plitsch platsch Plüschpuppe "Eiichiro Oda" Sammelfiguren: SpoilerSammelfigur "Alucard" Sammelfigur "Arsène Lupin III" Sammelfigur "Ayanami Rei" Sammelfigur "Beck (Hund)" Sammelfigur "Chihiro" Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Fye D. Flourite" Sammelfigur "Gary Eich" Sammelfigur "Gon Freeks" Sammelfigur "Halvar" Sammelfigur "Heidi" Sammelfigur "Hisoka" Sammelfigur "Kintaro Oe" Sammelfigur "Kira Aso" Sammelfigur "Koji Nanjo" Sammelfigur "Kurogane" Sammelfigur "Mila Superstar" Sammelfigur "Muten-Roshi" Sammelfigur "Rei Kashino" Sammelfigur "Ryusuke" Sammelfigur "Saber Rider" Sammelfigur "Sailor Moon" Sammelfigur "Super Mario" Sammelfigur "Takuto Izumi" Sammelfigur "Tuxedo Mask" Sammelfigur "Walter C. Dornez" Schuluniform (2x) SpoilerDerzeitiges Gebot für 1 x Zauberer: 1 x Manga: Kiss me, Princess 7 Seme-Gen SpoilerDerzeitiges Höchstgebot: bitte erfragen Severus Snape SpoilerDerzeitiges Höchstgebot: bitte erfragen SpoilerDerzeitiges Gebot: bitte erfragen T Tanuki Tattoo Trostpflaster Truhe Vergissmeinnicht Verwandlungsstab Wattebällchen Wer Wolf SpoilerDerzeitiges Höchstgebot: bitte erfragen SpoilerDerzeitiges Höchstgebot: bitte erfragen Zauberring Zaubertrank (150ml) (12x) Spoiler 1 x reserviert Zuckersüß ens me, ich melde mich dann, sobald ich mich entschieden habe. Ende der Aktion: 10. August 2008 >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2008 17:37:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe TOFU! Tofu light Pakete für 10 KT; bitte KEINE Anfragen auf anderes Tofus (außer ihr macht mir bessere Angebote als die Preise in meinem Stecki ^^) ENS oder gleich Überweisung, wie es euch beliebt - aber Tofu gibts nur gegen Vorabkasse ;-) MfG, Mayluu Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2008 12:28:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe auch mal Mangas o3o >> Shaman King Band 1 - 24 Nur 1 oder 2 mal gelesen, guter Zustand xD Einfach mal Angebote per ENS (am liebsten Euro). ^^ Misa: I can't live without Light! D: L: Yes, that would be dark. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2008 15:59:56 | |||||||