Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Versteigere: Rose, Lolli, Küsschen Hy! ö.ö/ Wenn irgendwer Naruto Accessories von nem Cosplay zu Hause rumliegen hat, á la Ketten und so weiter (Schmuck bevorzugt), die er nicht mehr braucht, dann bitte mit Fotos bei mir melden. Zahle in KT, sowohl Ware, als auch Versand und handle über abgemeldet. Freue mich über Angebote.^^ Bitte per ENS melden. I'm confused. No wait... Maybe I'm not. Hidan: "Das ist das Haus vom Nikolaus.. das ist das HAUS VOM NIKOLAUS! Schon wieder vermalt!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, such jmd der mir Tofu Fanart-Paket und einmal TOFU Light aufladen kann^^ würde 15 bis 20kt geben, bitte per ens oder gb melden tsu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche x Zahn Merchandise - ALLES WAS IHR HABT _____________________________________ !!UPDATE!! Verkaufe !!UPDATE!! Ohrringe Kette NEU Buttons NEU Handy Anhänger "Lesendes Männchen" NEU Deutschland Hawaii Kette NEU Harry Potter Namensschilder NEU Harry Potter Eule Stofftier NEU Pokémon Uhr Verkaufe auch wieder Karo Armbänder! Die letzten! Für 50 KT INKLS Versand auf eure Größe genäht!!! Weitere Infos gibt es über ENS! :) Der Preisvorschlag kommt von EUCH; bitte keine ENS mit "Was willst du für.." Versand Spoiler15 KT bis 55 CT 25 KT von 55 CT bis 145CT _____________________________________ Ausserdem erstelle ich euch ASCII Schriftzüge _____ (, / ) , _/__ / _ _ _ _____ / (_(_/_)_/_)__(_(_) / (_ ) / (_/ Für 5 KT pro Schriftzug ^-^ kann ich auch in verschiedenen Stilen machen [elegant, grob, 3D,...] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2008 13:19:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ wollte mir mal ein paar KT nebenbei verdienen ^^° Ich lese eure FFs zur korrektur - Preis hängt von der Länge ab Coloriere eure Bilder: - am Com für 10KT - mit Buntis für 20KT Ich suche euch Sachen/Bilder/Shops ect. im Internet (so wie es mir möglich ist) - auch hier hängt der Preis von der Menge ab Ich hole eure KT ab wenn ihr in Urlaub fahrt - Passwort wird anschließend von mir gelöscht! (ich betrüge nicht!) - Preis hängt von der Dauer ab Ich fertig euch "Schriftzüge" an (siehe Stecki I WANT TO BELIEVE) - 10KT pro Auftrag Vielleicht hat ja jemand interesse |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 15:12:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Tofu-Light. Würde mit einer schwarzen Rose zahlen, da ich momentan nur 6 KT habe XD あうだX |
|||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt. Danke. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 17:34:08 |
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein großer "Die Chroniken von Narnia"-Fan geworden und suche nun allerhand zu beiden Filmen. Am liebsten wären mir im Moment Poster, egal von welchem der beiden Teile. Wer auch den ersten Film auf DVD verkaufen möchte, sollte sich bei mir melden^^ Zahle einen guten Preis! (mehr als 250+) Einfach anbieten, was ihr so habt :) Poster, Filmplakate, DVDs etc. (auch für Bilder ausgedruckt auf Photo-Papier kann ich mich begeistern, wenn es eine gute Qualität hat...) Zahle bei allem mit KT^^ Bitte per ENS melden! ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 19:16:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche alles mögliche von Nena! Biete KT bis zu 500! Außerdem suche ich Tomb Raider Anniversary für PS2 - biete 380 KT ✿TVXQ German Fansite✿ I'm going to eat all the sweets in the world and paint my butt in all the colors of the rainbow |
|||||||
|
![]() |
||||||
hat sich erledigt, danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 23:34:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Tofu-Erweiterungspaket. Ich zahle in KT oder (billigen) Items Exactly! It wasn't I who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
||||||
| ================================================================================ Verkaufe Tofu ^^ ================================================================================ ~ edit ~ alle weg ^^ I <3 Spike *sabber* *__________________________* Deswegen hier mal ein tolles und vorallem lustiges Video von >Angel und Spike< |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2008 10:09:09 |
|
||||||
| Hallo, ich suche jemanden, der mir diesen Songtext übersetzen kann. Würde so 10-15 kt geben kommt dran an wie schnell ihr seit ^__^ wer zu erst kommt mahlt zuerst! Wow hätte nicht gedacht das sich da gleich soviele Melden o.o'' Aber trotzdem danke an alle. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2008 22:54:38 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Tofu Light Paket & Erweiterungspaket Bitte per ENS melden, mit euren Preisangebot. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe mein gesamtes Inventar (unter anderem auch Severus Snape, 3. Horcrux, Seme-Gen) Macht mir Angebote in KT, Euros oder Mangas (Yaoi oder die Mars-Mangas o. Kiss me Princess-Mangas) Bislang eingereichte Gebote stehen in den Spoilern!!! Itemliste: *juckel* 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch SpoilerDerzeitiges Gebot: 70 KT 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin SpoilerDerzeitiges Gebot: 2000 KT SpoilerDerzeitiges Gebot für ALLE vier Horcruxe zusammen: bitte erfragen Alraune Amors Pfeil Aprikosentörtchen Aura der Arroganz SpoilerDerzeitiges Höchstgebot: 120 KT Blechglöckchen Bonbon Bösewicht SpoilerDerzeitiges Gebot: bitte erfragen D Dankeschön (2x) Drachenhusten E Eiswürfel Erdbeer-Sahne-Torte Fingerlose Handschuhe Fledermaus Geburtstagsgrußkarte Geheimes Dokument Geist Geschlechtsumwandlung Glitzerkrümel (8x) Goldfisch Grau halbes Herz Handbuch der Macht SpoilerDerzeitiges Gebot: 60 KT Kauf-Wichtel Kimono (2x) Kristallgoogle Krönchen Krone kulturSPIEGEL Kürbis (5x) Küsschen Luzifers Hammer M Medusa-Statue Mistelzweig Netter Lehrer Pfirsichtörtchen plitsch platsch Plüschpuppe "Eiichiro Oda" Sammelfiguren: SpoilerSammelfigur "Alucard" Sammelfigur "Arsène Lupin III" Sammelfigur "Ayanami Rei" Sammelfigur "Beck (Hund)" Sammelfigur "Chihiro" Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Fye D. Flourite" Sammelfigur "Gary Eich" Sammelfigur "Gon Freeks" Sammelfigur "Halvar" Sammelfigur "Heidi" Sammelfigur "Hisoka" Sammelfigur "Kintaro Oe" Sammelfigur "Kira Aso" Sammelfigur "Koji Nanjo" Sammelfigur "Kurogane" Sammelfigur "Mila Superstar" Sammelfigur "Muten-Roshi" Sammelfigur "Rei Kashino" Sammelfigur "Ryusuke" Sammelfigur "Saber Rider" Sammelfigur "Sailor Moon" Sammelfigur "Super Mario" Sammelfigur "Takuto Izumi" Sammelfigur "Tuxedo Mask" Sammelfigur "Walter C. Dornez" Schuluniform (2x) SpoilerDerzeitiges Gebot für 1 x Zauberer: 1 x Manga: Kiss me, Princess 7 Seme-Gen SpoilerDerzeitiges Höchstgebot: bitte erfragen SpoilerDerzeitiges Höchstgebot: bitte erfragen SpoilerDerzeitiges Gebot: bitte erfragen T Tanuki Tattoo Trostpflaster Truhe Vergissmeinnicht Verwandlungsstab Wattebällchen Wer Wolf SpoilerDerzeitiges Höchstgebot: bitte erfragen SpoilerDerzeitiges Höchstgebot: bitte erfragen Zauberring Zaubertrank (150ml) (12x) Spoiler 1 x reserviert Zuckersüß ens me, ich melde mich dann, sobald ich mich entschieden habe. Ende der Aktion: 10. August 2008 >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein ToFu Erweiterungspaket für KT. Preis muss verhandelt werden. Bitte per ENS melden - danke. ・・・Remember my Memories・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya ich brauch mal wieda kt also biete ich hier an euch solche bilder herzustellen, ich mach euch auch wörter oda sätze. ihr müsst mir nur ein bild eurer wahl schicken oda mir das wort sagn was ihr haben wollt. ich kann es auch nur mit den buchstaben machen die ihr wollt (bspl is unten). RRRRRRRRRRr rRRRRr RRRRR RRRRRRRRRRRRr rRRRrr RRRrrr RRR rRRR RRRr RRR RRR rRRR RRR rRRR rRRRRRRRRRRRRRRrRRR rRRR RRRRRRRRRRRR RRR rRRR RRRr RRR rRRR RRR RRRRRRRRRr RRR rRRR rRRr RRR RRR RRr RRR RRRr RRR RRR RRRr RRR RRR RRR RRR RRRR RRR rRRR RRRr RRR rRRrRRr RRR RRRR RRRRrrRRRRR RRRr RRR RRRRR RRR RRRR rRRRRr RRr rRRr RRR RRR rRRR RRRRRR rRrr ItoSSoSX:.@MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMoY11tY7MMM .MMMMMMMY#MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMt :;:ii;;;;: ;..... ,0MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM ... MMM 7MMMMMM#.zMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM#C. ..,:::, i.::, .QMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM7 ..,.. IMMt .@MMMMM$ QMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM0;..:ii: ;.:. cMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM..,,:,,..MMM . zMMMMMB .WMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM$v.,i, 2i, zMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM0 .,,:,,. tMMz .. .WMMMM9 .WMMMMMM#@MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM@Y:i Y;;0MMMMMMMMMMMMWMMMMMMMMMMMMMMc ,,,,,,,. @MM.... ,@MMM7 . ,$MMMMM0$MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMME c.tMMMMMMMMMMM2.0MMMMMMMMMMMWMM..,,,:,,,, MM# .,.. ;MMM;.iv,..ZMMMMCzMMMMM0MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM@ ;,MMMMMMMMMM1. XMMMMMMMMMMMMYMM..,,,,,::,. .MMc .,,.. bMM:.... .EMMMYiMMMMUXMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM ,nMMMMMMM#7i;vvMMMMMMMMMMMM@,MM ..,,,,,:,,. .MM....,iv: .MM...,,.. ,MMMviMMMM AMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM ,$MMMMM#Y,i;v:EMMMMMMMMMMMM$.MM,ii,.,,,,:,,. .MM..iY;,... #M:;;;;;i..1MMi7MMMc #MMMMMMMMMMMMMMMMMMMM ;MMMMMX,ic77;,MMMMMMMMMMMMMo MM :cc:,,,,,,,,. .MMi;,.,,.:i.A9 ...,@M.ZMMb .MMMMMMMMMMMMMMMMMMMM YMMMQ,:vcXi cMMMMMMMMMMMMMY IM ..,cv,,:,,,,,,. Q#..,,:cv. . 6M.MM@ bMMMMMMMMMMMMMMMMMMM tMMU.iYXCo. MMMMM#MMMMMMMMn .Mi:i,.i;,,,,,::,,..;7,.iX, iYiMM iMz@MMMMMMMM$Q$MMMMM 9M0,v7i. .. oMMMM BMMMMMMMM0 .W0 :vv:,,,:,,,::,,,.,,it . @M.. MiZMMMMMn, bMM$ E#i7o; MMMM. MMMMMMMZMM; 8 .i;,,,,,,::::::,,Y. 7MM8 ,.;M...#.nMMMM .ii: MMz . .. $MMM. .MMMMEMMn.MX .; .v:,,,,::::::,i. MMMM :..v.,,i 7MMMi .v7i,t: QM1 Y,. ;MMM ;MMM, MMM ;M. : c,,,,:::::,:i: 77 .i.;:.,::..7EMW .7ESY,:, @Mc tctC;... .MM0 XMMM iMM@ ; tMMC iv.:,::::::::i. ,Y.iY,:::::.:CM, tboZbX,,.#n, 7;YYXtC;1MM7 zMMU tMM8 MM7 .X.::,,:::::::i. i;:tz:::::::,.tW C6UAS0n,.iY:i 7;cccv;6M#;:ccvi 9MM. cMMc C.,,,:::::::::i... .,:i:ivi;v:::::::.i:.U1XAbc.,.CY;i Y;ccvcIbc:ivc7X7iZMM;vYci.nMM:. .7.,,,:,::::,:::i;c;;ii:i;;;icvcc:.,,::::::::,..;I789.,.:Bicc Y;cvvcvii;vccccv:7MMic7X7c:v$#:v:. .icv.,,,::::::::::::,::iiiiii;vY2i,i::::::::::,,..1oUb,.,.Yi.:. 7v7CXccYccccvccciiMM:;cccv;Y i;.i;;;c;,Y:,,:,::::::::::::::::::ivvi:.ic;:v,:::::::,,,;9E86,.. ;6 tvi,.;Y7X7ccvvvv;.$Mi;vvvv;7c v:.,:,,.ic.,,,,:::::::::::::,::::,,,:iv;. v,,:::::,.1oXYii.. .X0#9Ubi 7 :cv;;;;;:vMYivvvvv;tY,c..,,.:1 ....,,,,,,:::,::::::,:;;c;. v.::,:,:.vo,.....,bM$#MB$@# . ic;;;;;i,bZ:vv;;;;;7Y1v.,,.tM@1:.;c:,:,,,::,,:::i;vvi:. ,i,,:::,.:t....:c7,$M@9B00QE .vc;;;;;iio;vv;;;;;;;Xz..,,..YAACvi,,,,,,::i;;;;i,. .,.7,::,:,..b;:ic7Yv:. #ME90BbZ :;i;i;;ii;;;;;;;;;v;cX.,,.....ivii;;;v;;;:. ..:... .;.::,,..IAA8ci:,,,,..9$BEEWE ;viii;ii;;;;;;;;;vv;tv..,.,S:...... ..,:,.... .v,:,,..;Azt2c.,:::::,..#M##t. . .;v;i;;i;;;;;;;;;;;;;t;..,.it .....,,.,...... ,;;,,:,.,t6ntz1,,:::::::,..BM@BE . :v;;;;;;;;;;;;;;;;;;t7:.,.i;. .ivc;:,:,..cUzttSIi,::::::::::..0M@# ,;cvvv;;iiiii;;iii;;c7;,..,;cc;i;:.......,i;;vvvvi:,,,...vIU1tt1Uc.:::::::::::,. C$$ .:,:i;;;;;;;;ii;;ii;cXv,..,,::;;;vvcccvv;ii::,::,,..,YUUnttt12C,,:::::::::::,. E$ ,,,:ii;iiiiiiiiiY7ci...,,,,,,,,,,,,,:,,,,...:CAU1tttt1oo:,::::::::::,. .I@#W . ....... ...,:i:iiiii;cc;:.,,,,,:::,,::,,.. .72UU1ttttttnU;.::::::::::. .S@M##W . ,iiiii;;i:,::::,...,,:::i:::::ivYci,.,,,:,,,,,...ibM@otttttttt1Ic.,::::::::,..o@M#$$$W .:::,,,:::::::::::::::::,,:::::::,,ivYci:,....,:iXYMMQYCttttt1t12C,,,::::::,..YUW@$$BB$W .,:,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,:,::,,,:i;v;icvvv;77 ;87YXCttCtttzn,,::::::,.: iU:0z#BBB$W .....,..,..............,,,,,,,,,,,. ;;:,,.Y .. c77Ctttttoz:,::::,,. :A7cz,8U#BBB$W ............................,,,. .;:....v: Y. .BY7CtttS2i.::::,. ,9M#9bbU0@$$BB$W ............................. .c,,,,.,v ,; 6M#1t1n2oi.,:,,. .o@MSc#At@C0BB$$$W ........................ .Y,,,,..0:.v, :MM;o2Iz7:.:,,. .n@M##WQ##B#QW$$$$$W ..................... .. c::::,.2@ vc. bMn :oi:.,::,..1@M@$$$#####$##$$$$$W ...... . .... .. .. :.....iMv c, MB i.......1@M#BBWWWBWWWWWWWWWWWBQ in meinen stecki sind noch mehr. würde pro bild 10kt nehmen wenn ihr mehrere bilder haben wollt dann imma plus 5kt pro bild. also meldet euch^^ MfG navi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wink* hallo ^^ ich such mal wieder ein TOFU Light Paket ^^ vom Preis her, nja 10 KT würd ich geben (gerne aber auch drunter xD) ___ und wenn jemand zufälligerweise Neopoints braucht.. da hab ich auch noch n'paar davon, einfach anfragen ^^ - und ja, ich weiß dasses von NP aus gesehn nich gern gesehn is.. trotzdem ^^ - Nachts herumzuwandern ist keine gute Idee.. Findet heraus, was sich dort herumtreibt - Bloodline Anyone searching Items? schaut euch doch mal mein Inventar durch, ich hau ALLES raus!! (bis aufs halbe Herz ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hy! ö.ö/ Wenn irgendwer Naruto Accessories von nem Cosplay zu Hause rumliegen hat, á la Ketten und so weiter (Schmuck bevorzugt), die er nicht mehr braucht, dann bitte mit Fotos bei mir melden. Zahle in KT, sowohl Ware, als auch Versand und handle über abgemeldet. Freue mich über Angebote.^^ Bitte per ENS melden. I'm confused. No wait... Maybe I'm not. Hidan: "Das ist das Haus vom Nikolaus.. das ist das HAUS VOM NIKOLAUS! Schon wieder vermalt!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2008 14:06:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jemanden, der mir Itemrahmen machen kann (so 2 - 3 verschiedene^^). Meldet euch bitte per ENS ^__^ "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder Leute die BILLIG TOFU auf DAUER!! (d.H. Jeden Monat egal wann) verkaufen. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet und dazu gleich eine Übersicht der Karotaler Preise mitschickt <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2008 13:08:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche x Zahn Merchandise - ALLES WAS IHR HABT _____________________________________ !!UPDATE!! Verkaufe !!UPDATE!! Ohrringe Kette NEU Buttons NEU Handy Anhänger "Lesendes Männchen" NEU Deutschland Hawaii Kette NEU Harry Potter Namensschilder NEU Harry Potter Eule Stofftier NEU *reserviert* Pokémon Uhr Verkaufe auch wieder Karo Armbänder! Die letzten! Für 50 KT INKLS Versand auf eure Größe genäht!!! Weitere Infos gibt es über ENS! :) Der Preisvorschlag kommt von EUCH; bitte keine ENS mit "Was willst du für.." Versand Spoiler15 KT bis 55 CT 25 KT von 55 CT bis 145CT _____________________________________ Ausserdem erstelle ich euch ASCII Schriftzüge _____ (, / ) , _/__ / _ _ _ _____ / (_(_/_)_/_)__(_(_) / (_ ) / (_/ ___ _ / _ \ __ _ ___ ___ (_) ___ _ __ / /_)// _` |/ __|/ __|| | / _ \ | '_ \ / ___/| (_| |\__ \\__ \| || (_) || | | | \/ \__,_||___/|___/|_| \___/ |_| |_| Für 5 KT pro Schriftzug ^-^ kann ich auch in verschiedenen Stilen machen [elegant, grob, 3D,...] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2008 21:20:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche nach wie vor
da ich auf der diesjährigen Animagic leider keine ergattern konnte :/ Ich biete mindestens 100KT für eine, nach Absprache könnte es auch mehr werden. Hab im Moment genug. Sollte einer seiner Vergeben wollen, der melde sich bitte. (Ich zahle notfalls auch in €uro) -Edit- Okay, wie es aussieht, scheint die Karte erheblich mehr Wert zu sein als 100 <__< Nennt mit einfach euren Preis, bin bereit einiges dafür zu zahlen û__u |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2008 15:52:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
~~SUCHE !!! SPIELE: -Sega Mega Drive / Game Cube Spiele ** Yoshis Story N64 -Zombies SNES Apocripha/0 -clocktower 3 PS2 Game ** CDs: Sailor Moons OSTs ** (ua die Silberne und goldene, aber auch japanische sin ok! :3) Disney OSTs ** _____________________________________________________________________ FILME: (reales)NUR D V D !! keine!!!! vhs Napola Das letzte Einhorn Avatar- der Herr der Elemente Schulmädchen ab Staffel 2 ** Prison Break staffeln ** King of Queens Malcolm Mittendrin Southpark Staffeln Scary Movie nur noch die 3 Filme Animenur DVD Das wandelnde Schloss- nur 2 Disk SPECIAL!! ** Mein Nachbar Totoro (nehm auch andere Ghibli, hab aber schon einiges) ROBIN HOOD!! ** Georgie!! (folge 1-5 hab ich schon!) ** Sailor Moon (jap, engl Untertitel, nur Originale!) ** Und andere alte Anime! ** Filme DISNEY: D V D! Pocahontas, Cap und capper, Peter Pan**, Dschungelbuch, König der Löwen**, Fantasia, Oliver und co, Tarzan, Herkules, Schöne und das Biest, Susi&Strolch (nehm auch andere Disney, hab aber schon einiges) ______________________________________________________________________ MANGA UND ZEUG:-> Manga gegen KT!!(oder günstig in €) Zahle sehr gut, da zu viele! xD -Grimms Märchen - God Child 11 und 13! -Ludwig Revolution 3 -MARS stuff! manga, dorama (habe bisher manga 1-3,6-10) - Naruto 27 -Peter Pan Syndrom 1- - Deep Kiss ** -Crimsom Spell 1,2 ** vorerst: -Etoil: Einer für alle 1-? ** - Love Celeb 1-? -Lieber Lehrer 1-? ** - Innocent Bird 1-? -Men who cannot get married 1-? - Stoke Material: My fucking Lover 1-? -Lebe deine Liebe 1-? - Weisse Nacht -Taranta Ranta - Ciel -Apocripha/0 Artbook ____________________________________________________________________ Weiterhin COPICS! (am liebsten SKETCH)! (&Aquarellstifte, Buntis, Rasterfolie, Pastellkreide) POSTER!!! -> am liebsten Mars, Yaoi, Shonenai, Mystik, Fantasy oder Rollenspiele/PS games!! __________________________________________________________________________ bitte schreibt mir ne ENS ;^; --> ich hab zZ dermaßen viele KT die wollen alle einen neuen Besitzer ;_; (**= wichtiger) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 17:00:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche: Such jemanden der mir nen link geben kann, wo ich Eden no Hana Bd. 8-11 (egal in welcher sprache, weiß das der Manga eingestellt wurde) finden kann, vileicht gibts das ja noch in japanisch oder so ^^ Für bd. 8-11 gibts 50 kt ^^ ~~*Magische Kräfte,ob schwarz oder weiß, die ihr wirkt durch den Raum des Erdenreichs, ob nah er ist, ob fern von hier, bringt uns den Dämon Balthasar zur Zier.*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2008 19:00:24 | |||||||
|
||||||
| bin auf der suche auf ein TOFU light paket bitt emelden xD |
|
![]() |
||||||
1x TOFU Light Paket für 10 KT. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 14:58:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ Bin auf der suche nach Tofu light und erweiterungspaket, bitte meldet euch;) Lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein großer "Die Chroniken von Narnia"-Fan geworden und suche nun allerhand zu beiden Filmen. Am liebsten wären mir im Moment Poster, egal von welchem der beiden Teile. Einfach anbieten, was ihr so habt :) Poster, Filmplakate, DVDs etc. (auch für Bilder ausgedruckt auf Photo-Papier kann ich mich begeistern, wenn es eine gute Qualität hat...) >>>>>Wer auch den ersten Film auf DVD verkaufen möchte, sollte sich bei mir melden^^ Zahle einen guten Preis!<<<<< >>>>>400+ KT<<<<<<<<<<<<<<< Zahle bei allem mit KT^^ Bitte per ENS melden! ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 18:47:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete mich hier mal an. ~Ich erstelle euch~ 1.) Ich erstelle euch Bilder-Pakete D.h. ihr sagt mir ein beliebiges Thema und eine Anzahl und ich suche euch dementsprechend viele Bilder zu dem Thema. Der Preis kann verhandelt werden. 2.) Ich mache euch Bilder transparent. Bzw. fertige PNGs an. Sprich: Ich schneide die Bilder aus und verpasse ihn einen völlig transprarenten HG. Beispiele: Beispiel L Beispiel Raito Mehr Bilder auch auf littleworld.de Preis: 3 - 10 KT je nach Aufwand 3.) Ich betalese kostenlos FanFics. 4.) Ich schreibe euch FanFics, OS´, Drabbles. Bei mir völlig unbekannten Themen bitte ich um eine Handvoll Infos. Ich berechne allerdings keinen Aufschlag dafür =) Preis: Je nach Aufwand 5.) Ich erstelle euch Avatare, Banner/Signaturen/Itemrahmen u. -bilder Preis: Pro Ava: 3 KT, pro Sig: 5-8 KT Beispiele können erfragt werden ~Ich suche für euch~ - Ich suche euch Bilder und Songtexte aus dem I-Net. Ich habe über 100 000 Bilder auf meinem PC und denke, da findet sich immer was. Ansonsten stürz ich mich in die Weiten des Internets. Preis: 1 KT pro 3 Bilder, 3 KT pro Songtext - Ich suche euch Internetseiten Preis: 1-3 KT [!!!!!!!] ~Ich SUCHE~ ~Ich suche alles Mögliche von meinen Lieblings-(Fantasy)Filmen und -büchern. Bevorzugt werden Postkarten, Schreibwaren, Schlüsselanhänger, etc. Lasse mich aber auch für andere Dinge begeistern. Gesucht wird unter Anderem etwas von: * The Chronicles of Narnia (alle Teile) * Eragon * Die Tintentriologie * Fabelwesen allgemein Wenn ihr etwas für mich habt oder noch Fragen existieren, bitte ENS an mich. Würde mich über Fotos der Artikel freuen~ --------------------------------------------------------------- Meine Mangas sehen aus wie gerade erst neu gekauft oder frisch aus der Druckerei. Egal, wie lange ich sie schon besitze. Ich stehe im Mangaladen oft eine halbe Stunde vor dem Regal und suche das besterhaltendste Exemplar des Bandes. DAS nenn ich Otaku. |
|||||||