Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche noch immer Tofu-Light Paket. 10 Kt. Per ENS bitte melden. |
|
![]() |
||||||
| Ich versteigere das Item 1x Pirat Was euch so einfällt. Gegen Manga's Karotaler etc etc. Macht mir einfach eure Angebote! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Lied aus der Werbung. Jedes Mal nach der Welt der Wunder-Werbung kommt ein Lied von einem 12-jährigen Mädchen namens Katrin. In dem Lied kommen die Zeilen 'Ich glaub an Wunder' und 'Wunder gibt es wirklich' vor. Der, der mir ein Video von dem Lied schicken kann, bekommt 3 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Gefunden danke ^^ ~~*Magische Kräfte,ob schwarz oder weiß, die ihr wirkt durch den Raum des Erdenreichs, ob nah er ist, ob fern von hier, bringt mir den Dämon Balthasar zur Zier.*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 18:53:57 | |||||||
|
||||||
| Suche TOFU Light für 10 KT^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch ein Tofu Erweiterungspaket für bis zu 16 KT wenn es geht >< ・・・Remember my Memories・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE ! Bleach Sachen, sowie Figuren, Plüschis, Posters halt was alles mit Bleach zu tun hat ! Und Bleach Mangas, außer die 16 ! _________________________________________________________________ Ne kurze oragene Perücke ! Stoff suche ich auch: Schwarz, weiß, dunkel grün, rot oder sehr helles braun ! Dann suche ich ebenfalls die Shinigami Schuhe ! Und ein Hakama(schwarz) _________________________________________________________________ Ich freue mich immer wieder, wenn sich welche melden und sage auch schon mal thank ! Achtung: Nur gegen KT bitte !^^ Eure Ichigos-Frau Bleach 4-ever and ever !♥~ Ichigo, ich liebe dich mein Hase, es wird sich nix daran mehr verändern*schwach wird* |
|||||||
|
||||||
| Suche jemanden,der gestern oder heute MTV Live mit Justin Timberlake aufgenommen hat und mir nun gegen verkaufen würde. Preis am liebsten in KT,aber verhandlungssache :) Ist wirklich wichtig!!!! |
|
![]() |
||||||
Suche 1x Tofu light für morgen, den 11. August. Preisvorschlag bitte per ENS __________________________________________________________________ einen Shop, der ein Horn in der Art verkauft. • Höhe: ca. 80 cm - 100 cm • Die Farbe muss nicht mit der auf dem Bild identisch sein. Ich suche eher etwas in schwarz, beige oder weiß/grau. • Kann auch liegend sein, wenn stehend, muss kein Sockel vorhanden sein. • Das Horn sollte schon echt sein, also nicht aus Holz, Kunststoff, etc. • Es soll schon edel verarbeitet sein und nicht wie frisch abgesägt aussehen. Wichtig! Bei eBay oder Internet-Shops ist mir der Versand nach Deutschland wichtig. Der User, der mir einen Shop nennen kann, für den ich mich auch entscheide, den Artikel zu bestellen, bekommt 20 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia - D V D (die N E U E Version) ->400+ KT Und Poster von Ben Barnes oder generell Narnia-Poster. Postkarten etc. Einfach anbieten!!! -> Preis verhandelbar -> NUR ÜBER SIVERY ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 20:04:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo,suche Tofu paket, bis Morgen.. sollte nicht als zu viele KT sein.. *selbst nicht sehr viele hat* Bitte per ENS melden!!ich werde antworten,sobald ich on komme.. Lg ~♥~ Goku X Chichi ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heya <3 Ich suche schon mal jetzt, weil meines am 12. ausläuft: 1x ToFu Light 1x Erweiterungspaket gegen KT Bitte ENS! »čяµ¢ıƒý мў šøяяøωś« ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche mal wieder NP gegen KT ich gebe KT du NP Bitte sagt mir direkt wieviel NP ihr tauschen wollt,dann mach ich euch ein angebot =) Verhandeln kann man ja immer noch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "Erweiterungspaket" gegen KT ^_^ Für Angebote -> ENS schicken || STOPPT ZWANGSVERSCHWULUNG|| ・・・┉ ・・・┉ Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» òÓ ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 22:26:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey:] es ist mal wieder so weit dass ich wieder tofupakete brauche =3 für mich suche ich ein basispaket und ein erweiterungspaket und außerdem hat eine freundin mich gebeten für sie ein basispaket mit zu kaufen es wäre also toll wenn sich so schnell wie möglich jemand bereit erklärt mir die zu verkuafen, ich zahle gut, nennt mir einfach euren preis lg naka x3 Say whatever you want 'Cause I can laugh it off |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein TOFU Light und Erweiterungspacket. Würde für beide zusammen 20 KT bezahlen. Und für eine Freundin gesondert ein Erweiterungspacket, die bereit wäre dafür 12 oder 13 KTs zu zahlen. Meldet euch bitte per ENS bei mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete: >Betalesen Egal was, Preis nach Vereinbarung. Ich bin schnell, zuverlässig und geübt im Umgang mit deutscher Sprache xD Und das Wichtigste: Ich hab Spaß dran xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 01:09:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich sucheGif Bilder von Dragonball und One Piece wo die Charas so süß dancen wie Sonst weiterhin DVD's wo meine Lieblingsschauspieler mitspielen, egal ob Hauptrolle oder Nebencharakter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 01:48:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hy! ö.ö/ Wenn irgendwer Naruto Accessories von nem Cosplay zu Hause rumliegen hat, á la Ketten und so weiter (Schmuck bevorzugt), die er nicht mehr braucht, dann bitte mit Fotos bei mir melden. Zahle in KT, sowohl Ware, als auch Versand und handle über abgemeldet. An den KTs solls nicht scheitern. Freue mich über Angebote.^^ Bitte per ENS melden. ________ Nur bis heute Abend. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 17:28:29 | |||||||
|
||||||
| One Shots gegen KT Du suchst ein One Shot zu einem bestimmten Pairing? Doch findest nur wenige oder gar keine? Oder suchst du Hentai-Versionen die es mit dem Paar nicht gibt, du sie aber dringend lesen willst? Oder bekommst du nicht genug One Shots von deinem Lieblingspairing? Diese Fragen kümmern dich nicht mehr. Denn ab sofort schreibe ich One Shots zu deinem Wunsch-Pairing!!! Sogar mit Hentai-Version oder sonstigem gegen wenige KTs. ca 500 Worte = 10KT ca 1000 Worte = 20KT ca 1500 Worte = 30KT ca 2000 Worte = 40KT 2000 und mehr = 50KT Bei einem anderen Thema als Naruto, bitte reichlich Informationen mit geben(sonst müsst ihr mit mindestens 5 KT Aufschlag rechnen). Hoffe auf einige Interessenten. Meldung bitte per Ens, Grüße butT |
|
![]() |
||||||
| suche ein TOFU-Light :] möglichst für 10 KT. Ansonsten bitte andere Preisvorschläge machen. |
|||||||
|
||||||
| Suche dringend Tofu Light und Erweiterunspacket. Meine Tofus sind heute leider ausgelaufen :( |
|
||||||
| Suche noch immer Tofu-Light Paket. Bitte per Ens melden und wir handeln einen Preis aus. |
|
![]() |
||||||
| Folgende Dinge stehen gegen Karotaler zum Verkauf: Charmed - Das Buch der Schatten (ca 200 orginal-Seiten auf einer CD) - 60 Karotaler (Mit Porto: 70 Karotaler) Versand ansonsten über ICQ Vorschau auf die Seiten http://i5.ebayimg.com/03/i/000/f4/2c/f158_1.JPG http://i24.ebayimg.com/04/i/000/f4/2c/f19d_1.JPG http://i11.ebayimg.com/05/i/000/f4/2c/f114_1.JPG Detailierte Auflistung: Schwarz-weiß seiten: 142 Deutsche Seiten: 26 EBook: 9 Groß: 67 Klein: 58 Sehr klein: 84 Mini: 84 Vorlagen: 11 Doppelseiten: 23 Unsortiert: 64 Unsortiert (schwarz-weiß): 18 Zusätzlich: Sprüche/Formeln (deutsch und englisch) - Mehrere Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah nu sind alle meine Tofus abgelaufen ^^" Ich suche nun auf JEDEN fall ein Tofu Light und ein Erweiterungspaket. Möglicherweise noch ein Fanart Paket dazu mal schauen was da so für angebote kommen :) benachrichtgung wie immer per ENS mit Angebot , meine Zeichnergalarie http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=314541 habe jetzt einen WB aufgemacht wo ich OL zum colorieren suche. Wer Lust hat mitzumachen oder mitleid mit mir hat, hier der Link ^^ http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29943 |
|||||||
|
||||||
| hallo *zuwink* Ich bin hier grade neu, und frage hier um zuneigung und vielleicht ein auge *zudrücktaktik* ich würde mich freuen ein item in meinem naja leeren profil zu sehen!!! ich habe genau 2KT zur verfügung, würde mich aber auch um geschencke freuen... *zuckersüßanseh* "Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: Ihr habt noch Chaos in euch." So Friedrich Nietzsche |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 14:58:00 |
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich suche immmernoch Tofu light und erweiterungspaket. Ich zahle gut!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ > ToFu > Suche jm. der mir zum 13.08 ein Weblog-Paket "schenken" kann Angebote bitte per ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ***edit*** hier steht nichts mehr. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 11:31:06 | |||||||