Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Biete mich hier mal an. - Ich erstelle euch Bilder-Pakete. D.h. ihr sagt mir ein beliebiges Thema und eine Anzahl und ich suche euch dementsprechend viele Bilder zu dem Thema. Der Preis kann verhandelt werden. - Ich mache euch Bilder transparent. Bzw. fertige PNGs an. Beispiel L Beispiel Raito Mehr Bilder auch auf littleworld.de Preis: 3 - 10 KT - Ich suche euch Bilder aus dem I-Net. - Ich betalese kostenlos FanFics. |
|||||||
|
||||||
| Suche noch immer 2 RPG-Tofus gegen KT. Angebote bitte per ENS! Ist wirklich dringend!!! Danke im Voraus. |
|
![]() |
||||||
| Hallo ^____^ Bin wieder auf der Suche nach TOFUS: Suche: - TOFU Light - Fanart Paket nennt mir einen KT-Preis und wir sind im Geschäft ;D LG Ein eigenes Passfoto von euch? Im Anime-stil?? Wenn ihr mehr zu diesem Projekt erfahren wollt, dann schaut in meinem Weblog vorbei! >>>> AID Projekt Aktuell! (2008) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 18:52:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich such dann auch mal wieder was. Ich suche Harry Potter Aufnäher! Da ich Slytherin durch die Wühlküste schon gefunden habe, suche ich nun aber noch Gryffindor! Falsl jemand nen schönen bzw einfachen Schnitt für so einen HP-Mantel/Umhang hat, auch gern gesehen. Ich zahle fürn Aufnäher bis zu 30 KT (mit Porto 40) (mehr hab ich im Moment nicht xD Kann sich also eventuell noch ändern. PM please. If everything is just a dream, let me sleep forever. But I cannot, can I? Life is so disillusioning..I... ~~ Sweet, sweeter, Naru *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe mein gesamtes Inventar (unter anderem auch Severus Snape, 3. Horcrux, Seme-Gen) Macht mir Angebote in KT, Euros oder Mangas (Yaoi oder die Mars-Mangas) Itemliste: Spoiler*juckel* *kawaii* 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff Adressbuch Alraune Amors Pfeil Aprikosentörtchen Aura der Arroganz Auryn Bestechung (15x) Blechglöckchen Blitz Bonbon Bösewicht Buch C D Dankeschön (2x) Drachenhusten E Eiswürfel Erdbeer-Sahne-Torte Fingerlose Handschuhe Fledermaus Geburtstagsgrußkarte Geheimes Dokument Geheimnisträger Geige Geist Geschlechtsumwandlung Glitzerkrümel (8x) Glühwürmchen Goldfisch Grau großer Beutel Kreativität halbes Herz Handbuch der Macht Hasenpfote (blutig) (2x) HIRN Individualismus Juwel Kauf-Wichtel Kimono (2x) Kleeblatt (2x) Kleiner Prinz kleiner Tröster Knutschfleck Kristallgoogle Krönchen Krone kulturSPIEGEL Kürbis (5x) Küsschen Luzifers Hammer M M Maske Medusa-Statue Mistelzweig Netter Lehrer Pfirsichtörtchen plitsch platsch Plüschpuppe "Eiichiro Oda" Quietscheentchen Romantik Sammelfigur "Alucard" Sammelfigur "Arsène Lupin III" Sammelfigur "Ayanami Rei" Sammelfigur "Beck (Hund)" Sammelfigur "Chihiro" Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Fye D. Flourite" Sammelfigur "Gary Eich" Sammelfigur "Gon Freeks" Sammelfigur "Halvar" Sammelfigur "Heidi" Sammelfigur "Hisoka" Sammelfigur "Kintaro Oe" Sammelfigur "Kira Aso" Sammelfigur "Koji Nanjo" Sammelfigur "Kurogane" Sammelfigur "Mila Superstar" Sammelfigur "Muten-Roshi" Sammelfigur "Rei Kashino" Sammelfigur "Ryusuke" Sammelfigur "Saber Rider" Sammelfigur "Sailor Moon" Sammelfigur "Super Mario" Sammelfigur "Takuto Izumi" Sammelfigur "Tuxedo Mask" Sammelfigur "Walter C. Dornez" Schachbrett Schuluniform (2x) Schwarzer Tee Seme-Gen Seme-Shonen-Ei Severus Snape Silber Stripper T T Tanuki Tattoo Tattoo Totentafel Trostpflaster Truhe Vergissmeinnicht Verwandlungsstab Wattebällchen Wer Wolf Würde - RESERVIERT Zauberer Zaubererhut Zauberring Zaubertrank (150ml) (12x) Zuckerrübensirup - Erdbeermarmeladen - Brötchen Zuckersüß (3x) ens me, ich melde mich dann, sobald ich mich entschieden habe. Ende der Aktion: 10. August 2008 >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 22:38:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Ich suche dringend: Tofu Light - 7KT \ 20KT / Tofu-Erweiterungspaket - 12 Sprüche , mit denen man Seto(Yu-Gi-Oh!) anfeuern kann ^^ -für jeden guten Spruch, geb ich 2 KT^^ ________________________ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ************************ ________________________ Ausserdem[lieber gegen KT]: -Weisse Handschuhe die über den Elbogen reichen...es ist egal ob sie Finger dranhaben oder nicht^^ -div. Buttons -Krawatten macht mir ein Angebot...am besten mit Foto^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2008 19:20:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auch 1x Tofu-Light und 1x Erweiterungspaket -> würde für beide ca. 25 KT zahlen -> bitte per ENS melden ^^ Itemverkauf: -> siehe Steckbrief Sammel Bonbons für 1 KT = OP -> schickt mir einfach ein HA, wenn ihr welche abzugeben habt ^^ |
|||||||
|
||||||
| ***************************** leer +++++++++++++++++++++++++++++ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 22:14:24 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche jemanden, der mir ein neues Steckbrief- Deckblatt kreiert. Folgenden muss dabei beachtet werden: - Farben: pink/schwarz oder weiß/schwarz - eine Viper muss darauf zu erkennen sein - mein Name muss als Schriftzug erscheinen - Stil: eher dunkel oder Richtung gothic Wer sich das zutraut, meldet sich bitte bei mir. Ich zahle zwischen 25 und 50 KT, je nachdem ob ich mich für das Deckblatt entscheide und wie gut es mir gefällt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 11:18:22 | |||||||
|
||||||
| One Shots gegen KT Du suchst ein One Shot zu einem bestimmten Pairing? Doch findest nur wenige oder gar keine? Oder suchst du Hentai-Versionen die es mit dem Paar nicht gibt, du sie aber dringend lesen willst? Oder bekommst du nicht genug One Shots von deinem Lieblingspairing? Diese Fragen kümmern dich nicht mehr. Denn ab sofort schreibe ich One Shots zu deinem Wunsch-Pairing!!! Sogar mit Hentai-Version oder sonstigem gegen wenige KTs. ca 500 Worte = 10KT ca 1000 Worte = 20KT ca 1500 Worte = 30KT ca 2000 Worte = 40KT 2000 und mehr = 50KT Bei einem anderen Thema als Naruto, bitte reichlich Informationen mit geben(sonst müsst ihr mit mindestens 5 KT Aufschlag rechnen). Hoffe auf einige Interessenten. Meldung bitte per Ens, Grüße butT |
|
![]() |
||||||
| Biete die DVD "Fantastic Movie". Sie ist NEU, erst einmal abgespielt. Keine Ahnung wie DVDs momentan mit KTs gehandelt werden, bietet mir einfach mal einen Preis oder Items an. Würde alternativ auch gegen eine andere DVD tauschen, die ihr nicht mehr wollt. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x TOFU-Basis Paket gegen KT. Mit Preisvorschlag bitte bei mir per ENS melden. Danke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein ähnliches Browsergame wie dieses: http://www.mythos-draconis.de/ Nur mit Shounen-Ai/Yaoi Hintergrund! Wer eins findet, bekommt 5kt ENS, wenn ich es sehr gut finde, noch einmal 5kt ^___^ Und falls jemand extra eins erstellt und mich mit experimentieren lässt bekommt 10kt pro monat (oder 1|2 euro) ^___^ würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TOFU-Light Pakete sind fürs erste alle weg! TOFU-Light Paket für je 13 KT Reservierungen für den Monat August - Risto (Zahlung noch offen für August)- Kaylachan 08. August 2008 (Zahlung noch offen) - abgemeldet 07. August 2008 (Zahlung noch offen) - abgemeldet (Zahlung noch offen) - XIAOLING Haben schon vorreserviert! PS: Folgende Mexxler haben schon mal TOFU-Light Pakete bei mir gekauft: abgemeldet AnKhi NatsunoPharaosTear MangaManiacKyo-Chan nightlight mysticangel abgemeldet abgemeldet Yuna_101 abgemeldet Nagini Bitte nicht mehr fragen!!! Aktion startet bald wieder für September~ Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2008 20:44:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal danke an Passion xD Die heißen also ascii bilder Und an abgemeldet^^ I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 17:26:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche [Zahle € und KT] x Zahn Merchandise (Fanstuff) SpoilerZB Aufnäher, Anhänger, Shirts, Poster, etc! ALLES! _____________________________________ Verkaufe [Nehme € und KT] Buttons Ohrringe Armbänder Pokémon Uhr Weitere Infos gibt es über ENS! :) Der Preisvorschlag kommt von EUCH bitte keine ENS mit "Was willst du für.." Versand bis 55 Cent - 15 KT ab 55 Cent bis 1.45 Euro - 25 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 20:25:52 | |||||||
|
||||||
| ================================================================================ Tofu Light Verkauf ================================================================================ edit weg ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 21:41:27 |
|
![]() |
||||||
| Suche Zahle bis zu 15 KTs^^ Bitte per ENS melden <3 Danke schon mal im vorraus ^__^ ------------------------------------------------------- EDIT: Schon Erledigt! Nathis lache lacht immer...denn alle lachen wenn Nathi lacht!!! *lach* *Psycho desu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 19:48:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hat sich erledigt, vielen Dank. ^^ 日本最高! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 19:50:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zweierlei: • •Und jemanden der mir was über Paypal überweist (2,50€ QQ) Derjenige bekommt den Betrag via Überweisung auf sein Konto zurück und 15KT als Dankeschön *arm desu* QQ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 21:00:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab zwei Mangas abzugeben und zwar; 1xTaranta Ranta 1 schon weg 1xIn Sachen Liebe Beide Mangas wurden nur einma gelesen und befinden sich in einen sehr guten Zustand,da ich diese mit Büchersendung verschicke beträgt der Versand 30KT und für die Mangas hm...keine Ahnung macht mir einfach aAngebote ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 20:17:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe gegen KT oder EURO: 1x ein Nheira Postkarten Set [4 Karten] Preis: EURO: 5€ inklusive Porto, also Porto ist schon im Preis drin KT: nicht weniger als 110 KT, lass aber auch mit mir reden LG mashimaro ♥>>[ましまろ] ___________________________ Seconds from the end What's it gonna be PULL THE TRIGGER, BITCH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
[admin edit] Mangas und Animes bitte nur im Flohmarkt-Thread suchen. Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
| Am 03.08.2008 geändert von Aiju. Grund: Falscher Thread und illegale Inhalte | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Nippon Novel(s) zu Only The Ringfinger Knows. Kontakt über ENS. Zahle in Kt oder €uro. Der Zustand sollte akzeptabel sein. ;) Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wanderitemaktion Yoshi-Eier! Eines wird verlost! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete mich hier mal an. ~Ich erstelle euch~ 1.) Ich erstelle euch Bilder-Pakete D.h. ihr sagt mir ein beliebiges Thema und eine Anzahl und ich suche euch dementsprechend viele Bilder zu dem Thema. Der Preis kann verhandelt werden. 2.) Ich mache euch Bilder transparent. Bzw. fertige PNGs an. Sprich: Ich schneide die Bilder aus und verpasse ihn einen völlig transprarenten HG. Beispiele: Beispiel L Beispiel Raito Mehr Bilder auch auf littleworld.de Preis: 3 - 10 KT je nach Aufwand 3.) Ich betalese kostenlos FanFics. 4.) Ich schreibe euch FanFics, OS´, Drabbles. Bei mir völlig unbekannten Themen bitte ich um eine Handvoll Infos. Ich berechne allerdings keinen Aufschlag dafür =) Preis: Je nach Aufwand 5.) Ich erstelle euch Avatare, Banner/Signaturen Preis: Pro Ava: 3 KT, pro Sig: 5-8 KT Beispiele können erfragt werden ~Ich suche für euch~ - Ich suche euch Bilder und Songtexte aus dem I-Net. Ich habe über 100 000 Bilder auf meinem PC und denke, da findet sich immer was. Ansonsten stürz ich mich in die Weiten des Internets. Preis: 1 KT pro 3 Bilder, 3 KT pro Songtext - Ich suche euch Internetseiten Preis: 1-3 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2008 17:32:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habs bekommen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 22:56:41 | |||||||
|
||||||
| ---------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 06:49:50 |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ^^ Ich suche auch mal was und zwar Bücher von Tommy Jaud Spoiler- Millionär - Resturlaub und Cecilia Ahern Spoiler- P.S. Ich liebe dich - Ich hab dich im Gefühl Zahle sowohl Bücher als auch Versand mit KT ^^ Bitte ENS schicken wenn wer ein Angebot machen möchte. Ach und meine Freundin Miyuky sucht verzweifelt das Gameboyspiel Super Mario Land 2 Golden Coins gegen KT! Wenn ihr wer helfen möchte einfach eine ENS schicken ^^ lg co-neko Nur wenn du fest dran glaubst, kannst du etwas schaffen, was im ersten Moment unerreichbar scheint... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit....,,,, ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 22:24:12 | |||||||