Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| es tut mir leid, aber mein Guthaben ist schon wieder verbraucht^^° und ich geb mal frühzeitig Bescheid: ich vermute mal das ich im Dezember und im Januar nicht aufladen kann (wegen Weihnachten und Silvester^^° das wird noch nen teurer Spaß^^°) ich biete wieder Tofu gegen KT an ^^ zur Wahl stehen: Basispaket ------------ 15 KT Erweiterungspaket ----- 15 KT Fanart-Paket ---------- 15 KT TOFU Light ------------ 10 KT Weblog-Paket ---------- 15 KT Gästebuch-Paket ------- 10 KT (RPGs vertofuzieren --- 17 KT weitere Infos dazu per ENS kann nur der RPG-Haupt-Admin bestellen) ich kann nur buchen solange mein TOFU-GELD-Konto hält^^ wenn das alle ist geht’s nicht mehr^^° weitere Infos zu den Paketen erhaltet ihr hier auf der TOFU-Seite: http://animexx.onlinewelten.com/tofu/ ^^ wenn’s schneller gehen darf, und keine Fragen mehr offen sind schickt einfach eine Überweisung mit den KT, und schreibt in den Betreff dazu für welche Tofu-Pakete es ist^^ dann schick ich es schnellstmöglich rüber^^ (ich versuche immer mehrmals täglich online zu sein^^) (Achtung für eventuelle "fake-Accounts" habe ich kein TOFU über!!!) Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 14:36:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
~~SUCHE !!! ~~ SPIELE:-Sega Mega Drive / -Game Cube Spiele (zb mario) hab schon: sunshine und smash bro ** Yoshis Story N64 -clocktower 3 PS2 Game ** condemned PS 2** OST:● Sailor Moons OSTs ** (Silberne ,japanische :3) ● Disney ● Aikurushii ● Mars _____________________________________________________________________ FILME: (reales)NUR D V D !! keine!!!! vhs --> bitte!! bietet nur Originales!! ● Sieben / Seven ● Peter Pan ● Königin der Verdammten ● Haunted Hill ● Das letzte Einhorn ● Joseph - König der Träume ● Sindbad - Herr der Sieben Meere ● Harry Potter ab 2 Staffeln: ● Avatar- der Herr der Elemente (AB vol 2) ● Schulmädchen ab Staffel 2 ** ● Prison Break staffeln ** ● King of Queens (habe 1,9) ● Malcolm Mittendrin ● Southpark Staffeln ● Scary Movie nur noch die 3 ● Das wandelnde Schloss- nur 2 Disk SPECIAL!! ** ● Mein Nachbar Totoro ● Love Hina DVD 3-? DEUTSCH ● Tenchi Muyo DVD (jap/engl) ● ROBIN HOOD!! ** ● Georgie!! (auch die Boxen oder einzelfolgen)** ● Sailor Moon (jap, engl Untertitel, nur Originale!) ** ● Wedding Peach >● Und andere alte Anime! ** ________________________________________________________________ Filme DISNEY: D V D!● Pocahontas, Peter Pan**,Fantasia, Oliver und co, Tarzan, Schöne und das Biest, Susi&Strolch, Schatzplanet (Disney/Pixar), Das Dschungelbuch (Special) ● Fluch der Karibik- alle Teile!** ● Lilo und Stitch ab Film 3- leroy und stitch ______________________________________________________________________ Manga Suche>Suche Viele Mangas gegen KT hier: Mangasuche -->>HIER <<--- Weiterhin COPICS! (am liebsten SKETCH)! (&Aquarellstifte, Buntis, Rasterfolie, Pastellkreide) POSTER!!!-> am liebsten Mars, Yaoi, Shonenai, Mystik, Fantasy oder Rollenspiele/PS games!! ____________________________________________________________- BÜCHER:● Patrick Redmond: Der Musterknabe und Das Wunschspiel- NUR GEBUNDEN! ** ● Der Junge im Pool ● Der Kindersammler ** ●Love Hina Novels __________________________________________________________________ ITEM: ● Sünde ● Todsünde ● Zombie __________________________________________________________________________ (**= wichtiger) ___________________________________________________________________ Tausche, KT >>markiertes NUR TAUSCH! >Mangas; Mangas zum Tauschen -->> HIER <<- ● Sailor Moon art edition 2&3 (bescheiden) ● Sailor Moon Artbook III **nur gegen guten tausch oder € ● Sailormoon mini fanbooks Sailor Moon & merkur ● Vegeta DBZ SSJ figur aus schaumstoff o.ä. >dvd ● St Michael Hentai (16) ● Exorzist DVD (cut) ● dir en grey - the code of vulgarism **nur tausch oder € >others ● warriors orochi PS2 **nur tausch oder € ● Suikoden IV mit inoffiziellem Lösungsbuch PS2 **nur tausch oder € ● Devil may cry 3 SPECIAL Ed. **nur Tausch oder € ● Dir en Grey T-shirt L/XL mit Kyo **tausch oder € ● Luis Royo Poster 2 Frauen Din A 1 das hier ● japanisch, bitte. langenscheidt übungsbuch ● Werner Eisenhut: Die Lateinische Sprache patmos verlag ~~ SUCHE !!! ~~ SPIELE:-Sega Mega Drive / -Game Cube Spiele (zb mario) hab schon: sunshine und smash bro ** Yoshis Story N64 -clocktower 3 PS2 Game ** condemned PS 2** OST:● Sailor Moons OSTs ** (Silberne ,japanische :3) ● Disney ● Aikurushii ● Mars _____________________________________________________________________ FILME: (reales)NUR D V D !! keine!!!! vhs --> bitte!! bietet nur Originales!! ● Sieben / Seven ● Peter Pan ● Königin der Verdammten ● Haunted Hill ● Das letzte Einhorn ● Joseph - König der Träume ● Sindbad - Herr der Sieben Meere ● Harry Potter ab 2 Staffeln: ● Avatar- der Herr der Elemente (AB vol 2) ● Schulmädchen ab Staffel 2 ** ● Prison Break staffeln ** ● King of Queens (habe 1,9) ● Malcolm Mittendrin ● Southpark Staffeln ● Scary Movie nur noch die 3 ● Das wandelnde Schloss- nur 2 Disk SPECIAL!! ** ● Mein Nachbar Totoro ● Love Hina DVD 3-? DEUTSCH ● Tenchi Muyo DVD (jap/engl) ● ROBIN HOOD!! ** ● Georgie!! (auch die Boxen oder einzelfolgen)** ● Sailor Moon (jap, engl Untertitel, nur Originale!) ** ● Wedding Peach >● Und andere alte Anime! ** ________________________________________________________________ Filme DISNEY: D V D!● Pocahontas, Peter Pan**,Fantasia, Oliver und co, Tarzan, Schöne und das Biest, Susi&Strolch, Schatzplanet (Disney/Pixar), Das Dschungelbuch (Special) ● Fluch der Karibik- alle Teile!** ● Lilo und Stitch ab Film 3- leroy und stitch ______________________________________________________________________ Manga Suche>Suche Viele Mangas gegen KT hier: Mangasuche -->>HIER <<--- Weiterhin COPICS! (am liebsten SKETCH)! (&Aquarellstifte, Buntis, Rasterfolie, Pastellkreide) POSTER!!!-> am liebsten Mars, Yaoi, Shonenai, Mystik, Fantasy oder Rollenspiele/PS games!! ____________________________________________________________- BÜCHER:● Patrick Redmond: Der Musterknabe und Das Wunschspiel- NUR GEBUNDEN! ** ● Der Junge im Pool ● Der Kindersammler ** ●Love Hina Novels __________________________________________________________________ ITEM: ● Sünde ● Todsünde ● Zombie __________________________________________________________________________ (**= wichtiger) ___________________________________________________________________ Tausche, KT >>markiertes NUR TAUSCH! >Mangas; Mangas zum Tauschen -->> HIER <<- ● Sailor Moon art edition 2&3 (bescheiden) ● Sailor Moon Artbook III **nur gegen guten tausch oder € ● Sailormoon mini fanbooks Sailor Moon & merkur ● Vegeta DBZ SSJ figur aus schaumstoff o.ä. >dvd ● St Michael Hentai (16) ● Exorzist DVD (cut) ● dir en grey - the code of vulgarism **nur tausch oder € >others ● warriors orochi PS2 **nur tausch oder € ● Suikoden IV mit inoffiziellem Lösungsbuch PS2 **nur tausch oder € ● Devil may cry 3 SPECIAL Ed. **nur Tausch oder € ● Dir en Grey T-shirt L/XL mit Kyo **tausch oder € ● Luis Royo Poster 2 Frauen Din A 1 das hier ● japanisch, bitte. langenscheidt übungsbuch ● Werner Eisenhut: Die Lateinische Sprache patmos verlag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falscher Thread -.-° Okay, thank you! ^^ へぶたまんでんぶりく そしとまんかいねぐれんぜん. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 16:51:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~~weg~~* <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 10:11:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche für eine Freundin ein Tofu Paket für 7 KT ! Bitte bei Shinichi-Kudo melden :) # Ano hi kimeta yume no itsuka . . . [ ! ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche tofu erweiterungspaket für 15KT. danke im vorhinein. x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteiger ab heute: Manga (Yaoi/ Shonen Ai) > Feverish Autor: Takaaki Kusaka Sprache: Englisch Verlag: Digital Manga Seiten: 200 Der Manga ist nur einmal gelesen, weist keinerlei Knicke oder sonstige Gebrauchspuren auf und befindet sich in einem hervorragenden Zustand. Ich habe ihn mir gekauft, er ist mir allerdings zu "soft", was daran liegen kann, dass mich die Finder-Serie mehr beeindruckt hat, als ich zugeben will. Die Zeichnungen sind echt gut, also mal wieder ein schön gezeichneter Manga. Inhalt laut Umschlag schicke ich euch bei Bedarf zu. Ich behalte mir vor, den Manga am Ende nicht raus zu geben, wenn mir das Gebot nicht zusagt. Wer Referenzen braucht, kann gern anfragen, ich kann einige User benennen, die mehr als zufrieden mit mir waren. Naja, genug geredet, viel Spaß beim Bieten. Ich aktualisiere dann hier... Derzeitiges Gebot: 700 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche NenaFanzeug einfach was anbieten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
SANCTUM von Markus Heitz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ausgabe: Erweiterte Taschenbuchausgabe Juli 2008 mit Bonusmaterial Knaur Taschenbuch ISBN 978-3-426-63979-5 [mehr Infos zum Roman] Zustand: leicht abgenutzt an den Außenkanten, sonst sehr gut Preis: o85 Kt ♦ Roman oo5 Kt ♦ luftgepolsterter Schutzumschlag o1o Kt ♦ Versand ____________________________________ 1oo Kt ♦ Gesamtpreis _____________________ _____________________ SpoilerDie Zahlung erfolgt entweder per Überweisung im Voraus oder über abgemeldet. Das Buch ist ab sofort lieferbar. Wenn ihr über Sivery bezahlen wollt, dann bringe ich es erst zur Post, wenn ich auf ihrem Steckbrief sehe, dass ihr die KT an sie überwiesen habt. Der Preis ist nicht verhandelbar und ich nehme auch keine Ratenzahlungen an! Schreibt mir bei Interesse einfach eine ENS mit dem Betreff "Sanctum". Und wenn ihr noch minderjährig seid, möchte ich eine Bestätigung dafür haben, dass eure Eltern damit einverstanden sind, dass ihr eure Adresse an mich rausgebt. ^^' meine Verkaufsstatitik: - 14 verkaufte Bücher (davon liefen alle Verkäufe problemlos ab) - 9 Bewertungen im Forum (Links findet ihr auf meinem Steckbrief) weg! ja, ja, so schnell kanns gehen! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 19:13:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Versteigere gegen Gebot per ENS: ->Better Than a Dream (englisches Yaoi Novel) Nagelneu und ungelesen! Coverbild Bisheriges Gebot: 100KT abgemeldet >>> Verkaufe Mangas gegen KTs! <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 15:43:11 | |||||||
|
||||||
bitte per ens melden ♥♥ 谢谢您♥ danke Atsuya ♥♥♥♥♥♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 22:30:32 |
|
||||||
biete dafür 20KT ♥ bitte per ens melden :) 진심으로 감사합니다 - ♥ danke an _Hope_ :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 22:42:59 |
|
![]() |
||||||
| Suche: WoW Loot karten (Spektraltiger) mit UNBENUTZTEM code... Biete dafür unter anderem...:) Akatsuki Member Chaos Das Flirtparadies Druide Erzengel Flügel (Dämon) Flügel (Engel) Grabräuber Kerberos Kleiner Prinz Naga Naruto Naruto Kopfband Niemand Priester Prinz Prinzessin Schamane Sensei Sephiroth Seto Kaiba ☜ † ☞ 【Ł ย ς ï ƒ є я 。đ ï v ï d є 。є т 。ï м ρ є я α】☜ † ☞ |
|||||||
|
||||||
wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.. biete 15KT bitter per ens :) thank you sanji♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 23:07:14 |
|
![]() |
||||||
| ^________^ . » » . .♥. The h e a r t is the only |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 16:13:09 | |||||||
|
||||||
| Suche 1x das ToFu Light Paket für 10KT Bitte via ENS melden ^^ |
|
![]() |
||||||
| EDIT: Erledigt So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 21:43:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x TOFU Light 1x TOFU Erweiterungs-Paket 1x TOFU Fanart-Paket und desweiteren alles an Merchandise von/zu Minami Ozaki/Zetsuai Bronze gg KT! Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! Artbooks, Doujinshis, Kalender, Shitajiki/Pencilboards, Clearfiles, Schmuck, Merchandise ... (Zetsuai/Bronze, aber auch ihrem Tsubasa- und Sailor Moon-Zeug!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 15:54:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn irgendwer Naruto Accessories (vom Anime, nicht unbedingt nur von dem Kerl) von nem Cosplay zu Hause rumliegen hat, á la Ketten, Handschuhe, Stirnbänder und so weiter (Schmuck bevorzugt), die er nicht mehr braucht, dann bitte mit Fotos bei mir melden. Zahle in KT, sowohl Ware, als auch Versand und handle über abgemeldet. An den KTs solls nicht scheitern, zahle gut; beachtet, dass die Ware nach Österreich geht. Freue mich über Angebote.^^ Bitte per ENS melden. ______ Ah, und 10KT für denjenigen, der mir ein spezielles Item findet. Nicht kauft, oder verkauft, sondern einfach nur findet. Nur looky looky machen. (" )( ") Ens für mehr. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 14:04:29 | |||||||
|
||||||
| [Edit:] Danke hab XD Dankeschön^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 14:44:29 |
|
![]() |
||||||
| so dann such ich auch mal wieder was und zwar suche ich die Karten von "Harry Potter und der Orden des Phönix" habe schon einige und würde auch tauschen. Schreibt einfach eine Ens wenn ihr welche gegen KT oder eben tauschen wollt. Spoiler5 6 7 8 13 19 25 26 33 34 39 42 48 49 52 58 66 71 72 76 81 87 90 R1 R4 fehlen mir noch Verkaufe zu dem auch Tofu Light Pakete gegen Kt. Preis zwischen 15 und 20 KT schreibt mich einfach an lg Blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich mich recht gut mit HTML auskenne, könnte ich euch eure eigene Homepage erstellen. Je nachdem wie viel Aufwand das erfordert, fällt dann auch der KT-Preis aus. Meldet euch einfach bei mir, damit man sich absprechen kann (z.B. Design, was alles auf die Seite soll, etc.) und dann kann ich euch auch den Preis nennen. |
|||||||
|
||||||
| ♥Suche gegen KT:♥ Final Fantasy VII Final Fantasy VIII (englisch) Final Fantasy VIII (nicht platinum) Final Fantasy X (nicht platinum) Final Fantasy Crisis Core ~~~~~~VERKAUFE GEGEN KT:~~~~~~(Versand in €) Dead or Alive Ultimate (XBox) (300 KT) Dead or Alive Beachvolleyball (XBox) (250 KT) XBox Controller rot (150 KT) Subway to Sally Storyartbook (200 KT) Für nähere Angaben etc. schreibt mir einfach eine ENS! Ultimate gibt es nicht mehr zu kaufen und ist schwer zu bestellen also bitte gute Angebote! Handel nur über abgemeldet! |
|
![]() |
||||||
| ---- futsch =P ---- >>> Verkaufe Mangas gegen KTs! <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2008 22:09:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ***edit*** nicht mehr aktuell. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 19:32:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallö~ ö.ö ich würde dringend n TOFU-Paket brauchen >< gegen KT welches Paket is egal *lach* über den Preis kann man ja reden ^^° bitte via ens danke~ Rokubantai Fuku-Taichou Abarai Renji ...the Scandalous Rouge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen ^__^, ich suche 1x TOFU-Light. Schreibt mir bitte einfach eine ENS, ich überweise dann den entsprechenden KT-Betrag. LG EDIT: Suche nun auch: Ein gutes Bild von Vergil aus Devil May Cry 3! Am liebsten eines aus dem Original-Manga oder eine gute Zeichnung! (Bitte keine Screenshots aus dem Spiel!) Für das Bild, das ich nehme, gibt es 6KT und - aber NUR wenn das Bild mich wirklich umhauen sollte - eine Erdbeere dazu. Wer will bekommt eine Himbeere als "Mitmach-Dankeschön". Bis morgen um 15:00 Uhr läuft das Ganze, sollte bis dahin noch kein Bild eingegangen sein, das mir zusagt. :3 Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 18:31:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
>VERKAUFE gegen KTSpoiler-> nur innerhalb Deutschland (Österreich NUR wenn Versand in € bezahlt wird!) -> Versand eigentlich € oder gutes KT-Gebot :) >Verkauf – Spiele >> PC – Spiele: für je 75KT .Knight Shift Second Edition .Moorhuhn 2 – Die Jagd geht weiter .Druck Studio Deluxe .Splinter Cell (Tom Clany) .Gorky 17 .Soldner – Secret Wars (für 100KT da das 40,00€ gekostet hat!) >> SNES-Konsole: - verkaufe auch eine SNES-Konsole, aber ohne Kabel, ohne Kontroller oder Spiele. Für Bastler, da ich die bei mir nicht geht. also höchstwahrscheinlich irgendwas mit der Technik, Frauen und Technik = passt nicht ^^‘‘ 100KTs geb ich es gern her =) Bilder: http://i244.photobucket.com/albums/gg15/Jazzie_100/VerkauF/1092.jpg >> eine dicke PS: die aber nur wie eine PS1 funktioniert. Angebot bitte. (kann kiene DVDs lesen, daher ist sie wie eine PS1, man kann nur PS1 Spiele spielen oder PS2CDs.) weitere Infos nachfragen ;D >SUCHE gegen KT Spoiler>>Suche - SPIELE GC und PS2 (NUR auf deutsch) bei PS2 Spiele suche ich dringend: .Singstar alles mögliche (außer Deutscher Rock Pop 1 & 2) bei Game Cube Spiele suche ich dringend: .Tales of Symphonia (deutsch) >>Suche - Sonstiges: .Koosh Mondo Ball ( http://www.sportolino.de/artikelbilder/2Sport_Thieme_Koosh_Mondo_1093504.jpg oder http://static.flickr.com/24/93593351_436c1e369f_o.jpg bitte auch in Regenbogenfarbe, alles andere mit Bild anbieten danke!) danke =D (V) u. (S) gegen KT: http://www.animexx.de/forum/?thread=192100&posting=200337 <- AUCH Mangas ^-^/) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 22:41:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche gegen KT NENA Fansachen und verschiedene Schweißbänder bitte einfach ENS mit Angebot ^^ |
|||||||