Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Gesucht wird ein YAOI-Banner -> KLICK HIER **** HILFEEEE!!! Wie heißen diese Püppchen??? (nicht die Charas, sondern solche Puppen allgemein) Wer mir die Antwort geben kann erhält 10 KT ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 22:28:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend, der für mich bei eBay für mich bietet kann bzw. kaufen kann, am liebsten wäre es ein Berliner/in ?!^^ Bitte sofort melden, geht nur noch 3 Stunden !^^ Geld würde ich natürlich geben, wie viel der Artikel kostet und Versand !^^ Für Hilfe gibt es noch zusätzlich 50 KT !^^ Bleach 4-ever and ever !♥~ Ichigo, ich liebe dich mein Hase, es wird sich nix daran mehr verändern*schwach wird* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 18:11:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: ::Bücher:: Blut und Gold von Anne Rice Zustand: Wie neu; nur einmal gelesen Preis in KT: 120 KT inkl. Porto und Versand innerhalb Deutschland Azrael & Azrael - Die Wiederkehr von Wolfgang Hohlbein Zustand: Wie neu; nur einmal gelesen Preis in KT: 160 KT inkl. Porto und Versand innerhalb Deutschland Das knallrosa Tagebuch von Todd Brown Zustand: Wie neu; nur einmal gelesen Preis in KT: 120 KT inkl. Porto und Versand innerhalb Deutschland Verkaufe dazu noch diverse Anime und Manga Sachen. (Loveless DVDs, Angel Sanctuary Mangas usw.). Die komplete Liste findet ihr hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist mal wieder zeit bei mir ^^ ich brauche wieder ein tofu light paket und ein erweiterungspaket bitte meldet euch bei mir LG Kadaj-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an -Neya- ~♦★ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ★♦~ ~♦★ Sie sind immer für Dich da ★♦~ ~♦★ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ★♦~ ~♦★ wenn niemand bei Dir war ★♦~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 18:42:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen KT: 1 x Like a Love Comedy (Yaoi Novel) Keine Kratzer/Knicke, quasi wie neu =) Gebote via ENS bitte. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. Because the night belongs to lovers - Nabari no Ou FanFic .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn irgendwer Naruto Accessories (vom Anime, nicht unbedingt nur von dem Kerl) von nem Cosplay zu Hause rumliegen hat, á la Ketten, Handschuhe, Stirnbänder und so weiter (Schmuck bevorzugt), die er nicht mehr braucht, dann bitte mit Fotos bei mir melden. Zahle in KT, sowohl Ware, als auch Versand und handle über abgemeldet. An den KTs solls nicht scheitern, zahle gut; beachtet, dass die Ware nach Österreich geht. Freue mich über Angebote.^^ Bitte per ENS melden. ______________________ ! Zeichner gesucht ! SpoilerIch suche einen Zeichner, der mir ein Bild malt. (Ich hoffe, ich bin im richigen Thread, wenn nicht, schickt mir doch den Link für den dazugehörigen, bitte) Ich habe selber leider keinerlei Talent, aber ein genaues Bild im Kopf, und dachte mir, ich begeb mich mal auf die Suche nach jemanden, der damit gesegnet ist. Der Zeichner sollte: - Geduld mitbringen - konsequent arbeiten und nicht nur einmal die Woche on kommen, um dann meine ENSen nur zu überfliegen und halbherzig zu antworten - einen Zeichenstil haben, der mir gefällt - Spaß am Zeichnen haben - den Rest hier genau lesen - Freude an Belohnung in KT- und/oder Itemform haben (Kein Chibi!) Ich behalte mir vor, abzulehnen, wenn mir der Zeichenstil nicht gefällt. Meine FA-Favoriten in meinem Steckbrief geben ein ungefähres Bild davon wieder, welche Bilder ich bevorzuge. Sollte sich darin ein Zeichner finden, dessen Bild ich ohnehin schon favorisiert habe, schnell melden! ö.ö >>Entlohnen würde ich das Ganze mit bis zu 250 KT, oder dem Item "Wolf" + 50 KT.<< Ich starte keinen Wettbewerb dafür, weil ich alles gern persönlich durchbesprechen würde und nach einer ungefähren Skribbelskizze entscheiden möchte, ob ich denjenigen auch wirklich damit beauftrage, und/oder ob noch etwas geändert werden muss, bevor die eigentliche Arbeit folgt. Wer jetzt nicht verschreckt ist, der mag sich bei mir per ENS mit dem Begriff "Fanart" melden.^^d Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche alles von Gary (die schnecke von spongebob) plüschies, kleine figuren, extras aus heften, poster alles was ihr von gary habt xD Lust auf 6 Monate Tofu Gratis oder 1500 KAROTALER? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Biggest Trunks Fan in da Wörld ^//^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ***edit*** nicht mehr aktuell. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 14:23:46 | |||||||
|
||||||
| Hallo, ich suche Tofu Light und ein Erweiterungspaket. Das billigste Angebot wird angenommen. Gruß |
|
||||||
| Zeichner gesucht: BEENDET! Ich habe jemanden dafür gefunden, bitte keine weiteren Zeichner! ^^ Entlohnung: 40 KT plus 10 - 20 weitere, sollte das Bild wirklich gut sein. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 10:58:23 |
|
||||||
| hallo hallo, suche wiedermal ein tofu light paket ab dem 19.9.!! wer da eins loswerden möchte, ich bin für alles bis 12 kt offen :D einfach melden <33 いち |
|
![]() |
||||||
| Biete 2 Tofu Light Paket für 10 KT an Noch einer kann sich bei mir melden. Wer also noch eins will ^^ Lebe nicht ohne zu lächeln, denn es gibt jemanden, der von deinem Lächeln lebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 22:25:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, Ich biete mehrere ToFu-Pakete gegen KT an. Welches Paket es ist, das entscheidet ihr. Angebote bitte per ENS an mich. Bei denen, welche mir zusagen, werde ich mich bei euch melden. Also macht mir Angebote :D da baka Yoite In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. Alles Banane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche gegen Kts Englisch Lernprogramme für Anfänger. Schreibt mir eine ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kaufe gegen KT: - D-FlyFF (Steamwalker) CS-Kleidung und sonstige wertvolle Dinge (einfach ENS), - Ps1/Ps2/GC/PC Spiele, - sonstiges reales Zeug :D einfach anbieten, ich schreibe aufjedenfall zurück ^^ PS: ich hätte gerne was gegen meine KTs, da ich sie gesammelt habe, also bitte keine BettelENS, die werden nicht beachtet , sry =( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesucht wird ein YAOI-Banner -> KLICK HIER **** Und schon starte ich eine neue Suche XD Ich suche eine genaue Anleitung, um einen Plushie zu nähen. Bitte etwas leicht verständliches... sozusagen Plushi nähen für Dummies. XDDD Dafür gibt es 10-20 KT, je nachdem ob es ein Link ist oder etwas selbst aufgeschriebenes, etc. ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 19:42:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT Danke für die Empfehlungen ^^ Hab mich heute für ein Game entschieden, thx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 13:40:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe folgendes gegen KT (oder auch Euro)! Bücher Der Steppenwolf von Hermann Hesse Ratgeber Bewerbung [Tandem Verlag] Beruf Aktuell 2006/2007 JRock Sadie - Crimson Tear DVD Kleinkram Spar-nilpferd (Bild auf Anfrage) Dekoblumvase, außen Weiß und innen schwarz (Bild auf Anfrage) Notizbuch (gestreift, glitzert ein wenig, mit Verschlussgummi, A5) (Bild auf Anfrage) Desweitern verkaufe ich Loveless DVDs, Shounen ai Mangas und mehr. Zu finden in meinem Weblog. |
|||||||
|
||||||
| ♥Suche gegen KT:♥ Final Fantasy VII Final Fantasy VIII (englisch) Final Fantasy VIII (nicht platinum) Final Fantasy X (nicht platinum) Final Fantasy Crisis Core ~~~~~~VERKAUFE GEGEN KT:~~~~~~(Versand in €) Dead or Alive Ultimate (XBox) (300 KT) Dead or Alive Beachvolleyball (XBox) (250 KT) Für nähere Angaben etc. schreibt mir einfach eine ENS! Ultimate gibt es nicht mehr zu kaufen und ist schwer zu bestellen also bitte gute Angebote! Handel nur über abgemeldet! |
|
![]() |
||||||
| Hi Leutis ^.^ Ich suche Tofu Fanart-Paket, die ich für KT kaufen kann <3~ außerdem würd ich mcih freun, wenn jemand, die bei Flyff auf Luia Penya gegen KT tauschen würde... außerdem würde ich oris, activations und moonstones für KT kaufen. schreibt mich bitte per ens an *___* A N G S T Die Menschen lieben die Blumen, und pflücken sie. Die Menschen lieben die Bäume, und fällen sie. Die Menschen lieben die Erde, und zerstören sie. Deshalb habe ich manchmal Angst, dass jemand zu mir sagt: ICH LIEBE DICH.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 11:43:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
Biete 1 Tofu Basis Paket für 15 KT Wer also eins der will einfach melden ^^ Lebe nicht ohne zu lächeln, denn es gibt jemanden, der von deinem Lächeln lebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 09:27:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Tofu-pakete: TOFU Light + Erweiterungspaket bitte per ens melden ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein günstiges Tofu light-Paket. Bitte ens. Genieß es ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn irgendwer Naruto Accessories (vom Anime, nicht unbedingt nur von dem Kerl) von nem Cosplay zu Hause rumliegen hat, á la Ketten, Handschuhe, Stirnbänder und so weiter (Schmuck bevorzugt), die er nicht mehr braucht, dann bitte mit Fotos bei mir melden. Zahle in KT, sowohl Ware, als auch Versand und handle über abgemeldet. An den KTs solls nicht scheitern, zahle gut; beachtet, dass die Ware nach Österreich geht. Freue mich über Angebote.^^ Bitte per ENS melden. ______________________ ! Zeichner gesucht ! Hat sich erledigt. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 19:33:06 | |||||||
|
||||||
| ____ ____ ____ _ _ ____ ____ ___ |__| [__ | | | __ |__| |__/ | | | ___] |___ | | | | | \ | Hallo, Ich erstelle euch ASCII-Bilder und Schriftzüge gegen KT! Wenn du Interesse hast, schick mir einfach eine ENS mit folgenden Informationen: • Bild-URL des gewünschten Bildes und/oder • gewünschter Schriftzug/Text • gewünschte Schriftart [z.B. #1 → bei den Schriftzügen zu sehen] → Die Bilder werden immer größer als das Original, je kleiner, desto schlechter die Qualität. → Bilder mit aufwendigem Hintergrund sind manchmal schlecht zu erkennen (probieren kann man's trotzdem, wem's dann nicht gefällt, der muss auch nicht zahlen). Preise: • [005 KT] Bild • [002 KT] Schriftzug [1 - 3 Wörter] • [003 KT] Schriftzug [4 + ? Wörter] Die KT könnt ihr nach dem Erstellen/Zeigen überweisen, aber bitte seit euch sicher, dass ihr genug habt, wenn ihr etwas möchtet! :) Bilder-Beispiele: Pikachu: Spoiler. # @#. +###, ###@ ,@@+ :###@ ###@## ####@ @####@.* , ,::@#@ #@###.:.#, #::.## ####..::.#, ,.:::@# ###.::::... ::::.* ##+:::::::+ +::::.: , @#:.:::::..:, *::::: ,@+:::::::::# :::::: *::+:::::::# ,:::::: +:::.:::::*,, , ,,:::::: +::::::::.@:....:+* +:::::# ,,#::+.::..:::::::.:.* , ,#:::::+ ,:+:+:::::::::::::::+ *::::+ , *::::::::::.:::::.: +:::.:, :::::::::::::::::::.*::::# +:::::::::::::::::::::.:::, ,:.:::::::::::::::::::::::: ,*:::#@.:::::::::::::::::::*, :.:#*,#::::::::::::::::::: .:::##.@:::::::::::::::::.. , :::.###+:::.::::::::::::::: ,++.::.+.::::::::::::.+.::::: ,++#:::::.:::.W.::::.# #::::, *++*:::::..:::.::::.:@,@@::: ++++:::::.*###@::::::##@#.:: +++#:::::.######..:.:*#@.::* +++::::::.*****@###:::::::.. *+#:::::::+:::+*##:::::::::,, .:.::::::::::::+*:::::::::. , +**. ,::::::::.::::::#:::::::#++ ::.::::. @:::::::.::::::...::::#+++..:::::::* , , ::::::::::::::::::::++++*:::::::::, +*++#*.:::::*:::#:::::::++++:.:::::::: , *.:::::.:.#.::.:::::::::::+++#::::::::.: .:::::::::::.:..::::::::::.*+*:::::::::*+:., , , +::::::::::::.:*+:.:::::::::.@:.::::::..:.::.:.:+*, ::::::::::::::::::::::::::::.:::::::::*.::::::::::::.#., , .:::::::::::::::::::::::.#.:::::::::+#:.:::::::::::::::::* #:::::::::::::::*::+.:::::::::::::::#+::::::::::::::::::.::::, ,..:.::::::::::..::::::::::::::::++* .:::.:::::::::::::::::::.# #+::::+::::+::.:::::::::::::::::+# :::::::::::::::::::::::::+ ,*:::::::+:#.:.:::::::::::::::::#,,::.::::::::::::::::::::::* *#++#*::::::::::::::::::.::++ *::::::::.::::::::::::::* .:::::::::::::::::::::::++: ,:.::::::::+.:::::::::::* , *::::::::::::::::::::::.:* , .:::::::::::::::::::::* .::::::::::::::::::::::::, :::::#+::::::+:::::::* .::::::::::::::::::::::::: .::::: ,,#::::::::::* , *::::::::::::::::::::::::. .:#+#::::* ,,*+:::::* :.:::::::::::::::::::::::. ::.::::+: , :#:: , ::::::::::::::::::::::::::. *::::.::, ::::::::::::::::::::::::::: #:+:+:+* ::::::::::::::::::::::::::: ,*:++++: , ,*:::::::::::::::::::::::::::, :*## : ,.:::::::::::::::::::::::::::##,#*# ::::::::::::::::::::::::::::.*#*** #.::::::::::::::::::::::::::::*#**: .:::::::::::::::::::::::::::::# **, ::::::::::::::::::::::::::::::. ::::::::::::::::::::::::::::::: +::::.:::::::::::::::::.::::::: ,:+:::+:::::::+::::::::::+:::::, ::::::::::::::::::::::::::+.:., *.:#::+::::+*#@**#*::::::::::. , *.+:.+:::: ,+#::::::::::+ #.@.:::+*#, ,:##*:+:::: ,++., :*:::..*:+ ,#:::@# , ++#, Cloud: Spoiler*, +. .*, , .@ .+*, :.*+ ,+*. .,++,, , , :,+++, @, ,+*+, #,, + , . :*#*,,@ ,* : ,+*** #. :*,, ,,.+#*#@#, ,++* ., :+##@## , ::+.+,..+***##. , ..:# ,,:*###@* ,, , ,, :::+,*#*#@#@ ,.* :+:+:#, + ,,:+*#### #,**#.,, , ,, ,::,,.,,,,,, +#,.*@##+*: .*#+*+*+ ,.++*+*+*++:+.,,+:+*:**##*:+* ,####*+*+**, ,::.,,, ,.#:, ,*,.:+,#:*@#+*+*#, +@@@#***++#,,,, ,,. ,,* ,,. :+:*#++ +**, , ,.W@@#***++#. :,,:..* :,.+.*+#:#:,.#@## , ,@@@#***++*+ ,: ,, , +.*,+: :,.:,+:*++*#..:### +# @#@##*****#, ##@+#**, ,**.*:,.,:+*:+*@##+.@*,*###*#, , , ,*@@@#####*#,###@*###@##, ,..+ +:*+*,,::+,**@*@*+##..*@##* , , :@#@#########@@@@@@##: , ,,*+:#.#+@,,++***+**:#*::+.:*####:#*, .W#@@###@@@#@@#@@@# *# ,.,..***,.*++@,+**::+....@**W@@**# , , , ,@@@@#@@@@@@@@W@# *@ #*:*##+@.+*+@+**#+.*:,,,.*#*@###+ , @#@@@@@@@@@@##.#@ ,,,+*@*#::+*@#.+#*:.*,,,++*++###+ , @@@@@@@@@@@#**#@ #*,**:.@.#*##++@#+*.:,,+@#@#+##@*#, #@@@@@@@@@@##@@# ,,,.,+:.#*#+*@##+#W#@#.:,#@+#:@*#+W@*#, +*@@@@@@@@@@@#@@ ##@.#.:+#.*#*++*W,++::.,+,*#*##*#* @ ,***@@@@@@@#*#@@@#+**,..:..#*###+*.*@*#+*,.,,+.,,+#@#+ , ,, ,:**##@@@@@@@@@#@@:++*#::::*#*##**#@#+:....,+:.,.:**#+ ###@@@@@@@@@@@@@*:+:+:::+#@#****#:*#: ,,,,.#...:*##, ,:@@@@@@@@@@###W#@@*@+++++##@#@*#*,+@:,,,,, *..:+@#@,, ,.::*#@@@@@@+ @@*#*+**#@W##**@**+@#,,,,,,...++W@@*@,,,,, , , ,*+#@@@@@W@ , @@#*****#@####*++@:#@+,,,::*::+#@@@###@, . ,#, :*W@###@@#@* #@##***#@@# #***+.*##+,,,,.:+*@@@#####**+ *## :*W :***@@@@@@@@ ,####*#@@@@ @******#*:#,,,:+#@@@@@##***+*:*,+## .+#, +#**@@@@@@W# W@#@###@@@#@##*#+ +:#+*:W:.+@@@@@W@@#**+@##@**.,.**@@,, ***#@@@@@@@#* ,*##@#@@@@@#@###*: ..#++*#@W@@@@@@@@@##**W#@,+::.**.,* , +##*#@@@@@@@* ,W@#@@#@@@@@@@###+#W@:**+*@@@@@@@@@@@#**.###***#*+#**+++. #@ #@@@W@@@@@#,, #@#@#@@@@@###@@#@*#@##+*****@@@@@@@@@@+@@@##*##++**##@#*@@#, .@@@@@@@@@@ W@@#@#@@@@@#++*####@@W#@++**#######@@@@W@@@#*#******#@@@@##@, *###@@@@@@, *@#@#@@@@@#::+*####@@@*@*++*#@@#*###@@*@@@@###*#####@@@@@@@+, #*##@@@@@@W@@@##@@@@@@:.:+#**@#@@#*@***#@@@++:###@@@@@#########@#@@@@@@#*#, , **###@@@@@, *@@@@@@@@+:::*+*#@@@@*#*+*++@@##*:+#####@##@@#@#@#@@@@@@@W@@**+#.,, **##@@@@###, :@#@@@*:::+***###@**#***#*@#*######@@*##*######@@@@@@@W@@##***+*+ *########W ,@:..:.:#++@@#@@*+*+*+##@@@@@###@@@##+######@##@@@@@W@@@#*+*+++**, .,.::+***# ,.+.,..::+*#@@*@@**#+**#@@@#@@@@@@@@@@#*@@#####@@@@@@@@@@@#*+*+*+*+*#., +,,..:.:+* #:, ,..::###@##@@*#*++##@#@@@@@@@@@@@**@@*#@*@@@#@@@@@@@W@@#**+*++***+*: , + ,.:.::+*.#:.,,,..:::+#@@*@@#+##***##@@@@W@@@@@@@@+@*##@@@++**@@@@@@@@###***+++*:++++*, ,,,,...::#+:.,,,,..:+#*#@##@@**#*+*###@#@#*@@@@@@@@@*#@#@@**+++W@@@@@W#@##***++*+*:+++::+, , ,,,.,..:+..,,,,:::+*#*@##*@@#**+*++##@@+@@@@@@@@@@@@@@@**+++++*@@@@@@@@@*****+*+++++++.. .:, , : ,,,..+:,,,,....:+*#+##:@@#*+*#@#*@##@@@@@@@@@@@@@@@@#**:::+:**@@@@@@@@#*#**+*+*+++++.:, ,,* , : ,,,,..,,,,,,,.:+*+W**##@#@**#*##@@##@@@@@#@@@@@@@@@W*++:::::++#@@@@@@@@@***+****#.++:... *,, ,,,,..,..,,..:.*+ .@+#@@@**###*##@@@@*@@@@@@@@@@@@@@@+:.....::+@@@@@@@#@###+#+*#**:++::..,,,, :, , ,*,,,.......,.++, ,, @@*@@@#*****#@#@@#@@@@@@@@@@@@@@#@*::....:::*#@@@#@@@#####+****:+++::.,,, , ,: *,,,..:.....* ,W@@@@@*@@#@####@@#@@@@@@@@@@@#@#W@W:..,..::.+@@@@@@@##@#####++*++++:::., , , ,* +....:::.+@ +@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@@@@@@...,,:...:###@@@*####****#*++++:+:,.,, ,,,, #, , ,*+++@:, ,, #@@@#@@@WW@@@@@#@@@@#@@@@@@@@##@@@@@@:...+...:+##@@@*#####***###+:+:+:....,,,,,, .,*: ,, #@W@@*@.#@@@+@@@@@@@#W#@@@@@@@@#@@@@@@@+..:.....+#@#####*****#*###**:++::..,,,,,, ,...:++ *@#@@@,@#@@@@#@@@@@@#@@@@@@@#W@@@@@@@#@##.+.....:@#*###***#***###*##**::+:...,..,,..:.:::+#, ,#@@@.#*W+**@@@*@@@W@@@@@@@@ #@@@@@@##@@@#::.....##*#*###*##*#####***#***+::....,..::::::+++#. , ,:+ W#*@:#+##@@@@#@@@@@@@@@ +@*@##@@@@#*:.,..:+#*#*#****#*#**##*****#**+::....:.::::::+++*+#. , ##*#:#@*+##+@@@@@@@@@@W@, .@*##@@@@@.,,..:#*##*##***#*##*#*#**+*#***#*:+::::::.:+:++++**+#: @#*#:+**#++:W@@@@@@@@@@@, ,,@##@@@@.,,..:*#@##+#***#**#*****+****+***+*+:++::::::+++****+*## :#*#+#@++#:@*@@@@@@@@@W@@. #@#@#:,,.:*####@#*#*****#***+*#**+*+*######++++++++*++********* #*#@+#*:#*##W@@@+@@W#@@@, *@+.,:++*#*#@@###*##******@#*#***:**##*####++++:+*++********* ,#**#+##:#*@*@@@@@@W@@W@@ #+ ,*.+##@@@@##*##*+***+##***+**+**+***#####+***+++********@, +#*#++@@#***@@@@@@@@@@@W ,,+ .:+@##*#@@###******+#**++**#*#*+****###**#**+*+***#**#**:, , *.#@@WW@WW@@@@@@@@@@@#@, , .++##W#*##+@###**+*+***+**#*******#***#***+#*+*******#*#@ @+W@*+*#@@@@@@@#@@@W@#@@,, ,. ,+*+**##*#@@@###**+++#*++***#**:#**********#**##**#**##*##+, ##+#@@@@WWW@W@@#@@@@@#@#+, **..*:*#@@#@W@@@##*+*:#***+***#**#********#*#**####@***##**## #+@+**@@@@@@@@##@@@@@@#@@@ ,,+#,*++@@@@@@#@@##*++*+****+****+*:++*+********#*####*######## ,:++*@*##@@@@#####@##@@@#@#@, , *.*..W@*#@W@@## +@#@#*#+++*+***+++++******#+****#@***###@#*####@# .*++###*#@@####@@*##@#@@@@#* :#W,#@##@##*@W@ :@#*++++*:#****+*+***#**+++*+#*#**#####@####@##@ @+*##*#@@@##@@@#*###@@@@@@@: ,* +@@@@+##@@#, ,,#+*+++***+++++++***###******#@+#*###@@#######,,, @@#*#@#@@@@#@@@*##*@@@@#@@@#, , .#@*::*@W@@: , #*:***+*:++:++**#####++****###*###@##*####@@, .@@++*#@@#@@@@@@*##@W@#@@@#@#@, ,, *@@#+**@@@: , *#+++***+:++****##*****#*#****###@@@######: ,@#+*#*#@@#@@@@@*#@@@@##@@@#@@@@ +@**.+@#@@+ , :#+*+*++++****###**##*+#**#*###@@@#####@# #*+##@##@#@@@@*#@@@###@@@@@@@@@,, , ,+:+****@@##,, .#*#++++++**+##**##**#**#*####@@@#@####+ *#@#@###@@@@@##@****##@@@@@@@@@ .*.:.:+,*@@*##@ , ,#*++:+++*+*#**##+******###@@#@@@##@@#, #*+++##@@@@@@#@*##@@##@####@@@+, .*.+W@,::@#*@@@ +*+++*+++**###+*#****####@#@@@##@##* #+++++**@@@@@@###@@@@##@##@@#@W , :+ *##*###@@W, , ,:#:+++++**##********####@#@@@##@## ::::++**@@@@@##@@@@@@#####@@#@@@+, , ,+#@@@@@@@@ ,#+++***##***++**########@@#####@ ++:++**#@@@@W@@@@@#######@@#@@@@@, *@####@@@W, ,#*+++#*#***+**########@@@#@@##, @++++**#@@@@@@@@@@#*#####@@##@@@@+ , ,,@#@##@@@@@, ,**+#*##**#@**#*#####@@@@@##@@ *+++****@@@@@@@@*#*@@@####@##@@@@#, @*#@@#@@@@@@ , :#++*#*+*#*##########@@####:, ,#*****#@@@@@@@****@@@@@@@@@@@@@@@ +*#####@@@@@W ,@+*####*#*#####@@#@@@###@, , @*@***#@@@@W@++***@#@@@@@#@@@#@@@ , #***#@@@@@@@+ , @+#####*#####@@@##@##**: @@@***#@@@@@@*+***@@@@@@@@@@@@@@@# ,@**##@#@@@@@. +**#@**########@@@@### , W@#***#@@@@@@*+**+@@@@@@#@@@@@@@@@ ,##*##@@@@@@@@. ,:##@########@@#@@####, , W@#***#@@@@@W#++**@@@@@@@@@@@@@@@@W +#*##@@#:@@:@., ,@**######@@@#@@#** @@*****@@@@@@@++**@@@@@#@@#@@@@@@@#. ,@@##@@#@@@@@,, #######@@@@#@@*#W @@#****@@@@@@@++**@@@@@@#@@@@@@@@@@W ,@W###@@WW@@*#, , **##@@@###@####, @@*****@@@@@@@++**@@@@@@@@#@@@@@@@@#: +*@@###*@#*@@@ .@###@#######@ ,@@#****@@@@@@@++**@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ :*@@##@*@@@@@ ,@#########*, :@@#****@@@@@@@++**@@@@@@@@@@@@@@@@@@@: :**@##@@@@ , ##*#####*@ *@@@****@@#@@@@++**@@@@@@@@@@@@#@@@@@@@ ,+*#@@@@#, *######*+ @@@@****@@@@@@@+***@@@@@@@@#@@@@@@@@#@#*, ++,., +@###@# W@@@+***@#@@@@@****@@@@@@@@@@#@@@@@@@#@# , :@##@@ @@@@**#*@#@@@@@**#*@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@@# ,@#@ @@@@###*@@@@@@@#***@@@@@@@@@@@@@#@@@@@@@#, , @@ .@@@@@*#*#@@@@@@@*##@@@@@@@@@@@@@@@@#@@##@@ +@@@@@*#**@@@@@@W*##@@@@@@@@@@@@#@@@#@###@# , #@@@@@##**##@@@@W*#*@@@W@@@@@@@@@#@#@@@##@@@, @@@@@@#**#@@@@@@@*##@@@@@@@@@@@@@#@@#@@@##@#:, W#*#@@#***@@@@@@@*###@@@@@@@@@@@@@@@#@@@@#@@@ @#*##@@*##@@@@@@@*#*#@@@#@@@@@@@@####@####@@@*,, @@*##@###*@@@@@@@*#*@@@#@@@@@@@@#@###@@###@@@# ,@@#**#***#@#@@@@@*#*#@@@@@@@@@@@@##@#@@###@@@@# :@#***#****@#@@@@@####@@@@@@@@@@@@##@@@#@@#@@@W# , ,+@****#***#@#@@@@@###@@@@@@@@@@@@@##@@@@##@@@@@#@, @@****#*#*###@@@@@@#*@@@@@@@@@@@@@@#@@@#@#@@@@@@#, @@+******#@##@@@@@@#@@@@@@@@@@@@@@#@@@@###@@@@###W @********#*##@@@@@W#@@@@@@@@@@@#@@#@@@####@@@@##@@, .#++******#*#@@@@@@W#@@@@@@@@@@@@@@#@@@#####@@@@#@*, ,@#*******#***@@@@@@@#@@@@@@@@@@@@@@@@@@####@@@##@@+ W*+****##***#@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@@@#####@@##@@. ,@+++***##+**@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@#@@######@@#@@@, ,*+++***@#+**@@@@@@@W@@@@@@@@@@@@@@##@@######@@#@@@, .++++**#@+****@@@@@@@@@@@W@@@@@@@@@@#########@@#@@@ #++++#*@@++***@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#####@#@@@@@@@ W+*+**#@#+***#@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@###@@#@@@@@@@ .@#**#@@:+***#@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#####@@@@@@@W ,@#@##@#:+**#@@#@@#@@@@@@@@@@@*#@@@@@@#@##@@@@@@@@@, ,,@@@@@*+++*#@#@@@@@@@@@@@@@@@**#@@@@@@@@@@@##@@@@#+ ,@@@@:++**##@@@#@@@@@W@@@@@#+**#@@@@@@@@@@###@@@@W, :@@@:++***#@@@@@@@@@@@@@# @++**@@@@@@@@@@#@@@@@@@. @@*:++**##@@@@@@@@@@@@@ #+***#@@@@@@@@##@##@@@@W @.:++*##@@@@@#@@@@@@@#, #++***##@@@@@@#####@@#@#. @::++*##@@@@##@@@@@#@ #+:+**##@@@@@######@@@@@W :::*+*##@@@###@@@@@@# @+++****#@@@@######@@@@@@ *:+**###@@###@@@@@@@W @*+++****#@@@#####@@@#@@@* ,++**###@#####@@@@@@@ @#@**#*#######@#@@@@#@@@# ,#*#####*####@@@@@@@@ @@@@@#########@@@@##@@#@, ,,@####+*####@@@@@@@@, ,,@@@@@@@####@@##@@##@@@#, ,+@*##+**####@@@@@@@@# @@@@@@@@@@@####@@#@@@W #@*@:***#@#@@@@@@@@@@, , @@@@@@@@######@##@@@ #@*:+***@##@@@@@@@@@# ,,@***@@@######@@#@@W , +++++*@@@#*@@@@##@@@#, @**+**#@@######@@@* ++::+*+@@@*#@@@@@@@@@#@ @*++*@@@@@@@@@@@@@W, ++:+++*@@#*#@@@@#@@@@@* #++++*#@@@@@@@@@@@@: .++++*****@@@@@@@@@@@ #+:++**#@@@@@@@@@@@W ,#++++*+*@@@@@@@@@@@ #:::+****@@@@@@@@@@@, +#+++**@@@@@@@@W@ #+::++**#*@@@@@@@@@@W ,#+++*@@@@#@@@@@@ *+++++***#@@@@@@@@@@@ , *::+#@@@@@@@@@@. #++***###@@@@@@@@@@@ ++@@@@@@@@@@@@@, @+****##@@@@@@@@@#, @#@@@@@@@@@@@@W, W#*#**##@@@@@@@@@ , ,,@@@@@@@@@@@@@ ,W@###*##@@@@@@@@*, ##@#@@#@@@@@@ @@###*###@@@@@@@ W@@@@#@@@@@@@ , #++***#@@#@@@@@@ @@@@@@@@@@@@@ , ,@+***##@#@@@@@#@, .@@@@@W@@@@@@@, @***####@@@@@@#@ #@@@@@@@@@@@@@ ,@#*###@@@@@@@@#.,, @########@@@@# @@@@@@@@@@@@#@# , @@@####@@@@@@@ , , @@@@@@@@@@@#@#@, @@@@@@@@@@@@@+ @@@@@@@@@@@@@*, ,W@@@@#@@@@@@W ,@@@@@@@@@@@#+ ,@@@@@@@@@@@@@ @#@@@@@@@@@@,, ,@@@@@#@@@@@@@, @#@@@@@@@@@@ ,@@@@@@@@@@@W , @@@@@@@@@@@# @@@@@@@@@@@, @@@@@@@@@@##+ +W@@@@@@@@@@#, @@##@@@@##@@# +.****###@@#@@ ,,#*@#@@W@###*#@ ::**#*###@@#@@ ,*+++**##@*##@@ :+**###@#@@@@# ,,+++***##*##@@ ,+#####@@@@@@@W +*+***##*#@#@@ #*#########@@@# ,*+***#####@*##, :+########@@@@#, ,:++*****@####@@*, ,:W@W@@W@W@W@@@@, #@##*#**#@@@@@: ,**@@@@@@@@@@@@W@ #@@##@#@@@#@@. , #@###@@@@@@@@##@, #WW@@@@@@@##@@,, ,* +##@@#@@@@@#,## #@@*@@@@#@##@## ,,@+######@##@@ #@. *@@*#######@###: #*##*##@@@@@@# +# *@***#######@##* , .#*#**###@#@@@@@* ,,*@@**#@##@*####+ , ,:**@##**##@#@#@@#@ *@@@@#####@#@@ .@W*+*#*###*#@@@@@@@## ,@*#@####@#@@##@ , ,:+#*+*##@#*@@####@@W@@@@@ @*#@@#*#@*###** , , ,,#,.+**##@#*#*##@@@@@@@@@@@## , *@@#@@###@#*@###W, , ,*#:+++*****##**#@@#@@@@@@@@### ,@#@@@@###@#@*##@##@+ ,****+*+**##*##***#@@@@@@@@@@@#@ ##@@@@###@#*#########:,, .**##*****#***##@#@@@@@@@@#@@### ##@#@@@@@########@#####, #######**###*##@@#@@@@@@@@@@@@## ,@#@#@@@@@@#########@###+ *######***#####@@@@@@@@@@@@@#### ,,##@@@@@@#@############@@ *##@######@####@@#@@@@@W@@@@@@@#, ##@#@@@@@#######@@@#@###, *###############@@@@@@@@@@@######, ,#@@@@@@@@@#######@@@@@#@* ,*#@@@#@@@@#@@@@@@@@@@+@@#@@##*##@, , #@@@@@@@@@###@###@@##@@#@ .:####@@####@######@ ,#@*#+**WW@., *##@@@@@@@@@###@#@#@#@@@@*, *@@#**W#**@***#@W@ , , +##@@W@@@@@@@##@#@#@@@@@@# , ,. , , ,+#@##@##@@@@@@@@@##@### , ,.########@########@+ @##*##########@ , :#@@ @#. |
|
![]() |
||||||
| ich bin auf der suche nach romanen gegen kt. das genre ist mir eigentlich ziemlich egal, was aber nicht heißt, dass ich ALLES nehme, was mir angeboten wird. ich werd dann im net etwas darüber lesen und so entscheiden, ob ich es haben will, oder nicht ^^ aber anbieten kostet nichts XD also immer her mit den ens! ~kyon~ Jeder Tag in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich nicht mehr spiele, verkaufe einige Flyff-Items und Penya für KT. Alles auf dem Burudeng-Server.
1 KT entspricht 1 mio, bei den anderen Items nehme ich den aktuellen Wert und rechne in KT um. ENS bei Interesse. :3 Guckt doch mal bitte bei abgemeldets Flyff-Verkauf vorbei! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 20:28:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete mal wieder Tofu gegen KT an... Light 8KT, alle anderen 12 KT RPGs bitete ich zur Zeit NICHT (!) mehr an... einfach KT Überweisung mit Vermerk der Pakete oder ENS ^^ ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 15:30:08 | |||||||