Zum Inhalt der Seite

Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08

Eröffnet am: 11.05.2006 14:17
Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 05.09.2008 17:16
Betreff: Wühlkiste -NEU 21.08.08 [gesperrt]

[admin edit]
Mangas bitte nur in den Flohmarktthread.
!!Jetzt neu!!
"S/V/T gegen KT" Zirkel.

- Keine lästigen Regeln mehr
- Übersichtliche Threads
Am 06.09.2008 geändert von Aiju. Grund: Falscher Thread

Von:   abgemeldet 05.09.2008 17:17

VERKAUFE!!

THE HAKKENDEN

The Hakkenden!!! Ein Animexx fehlkauf von mir^^°°°
ich habe 730 KT dafür bezahlt und habes gestern bekommen, darin war auch die 4 Euro Porto enthalten. Wer es haben will meldet sich bitte. Es sind alle DVDs und in einem wirklich Prima Zustand
schau doch mal vorbei^^
www.myblog.de/theamazone Meine Seite wird ganz neu aufgebaut

Von:    _Hope_ 05.09.2008 17:22
Wie alle wissen Verkaufe ich TOFU´s!

TOFU Light um 10 KT
Basispaket um 15 KT
Erweiterungspaket um 15 KT
Weblog-Paket um 15 KT
Fanart-Paket um 15 KT
RPGs vertofuzieren um 15 KT (Bei diesen müsste ich kurz der Admin sein, da nur der Admin das kann, aber sobald ich die RPG vertofuzierrt habe, bekommt der richtige Admin seine Rolle wieder)

Ps: Da sich bei mir wirklich viele melden muss ich nun etwas einschränken und werde die bevorzugen die bei mir immer monatlich bestellen! Werde für den anfang 10 - 15 Mexxler auf die Liste setzen die sich bei mir melden!

Von:   abgemeldet 05.09.2008 17:28

SUCHE

Moin^^

Ich suche nach wie vor alle möglichen Bücher von Terry Pratchett, am liebsten diese, wo TOD eine große Rolle spielt, aber alle anderen nehme ich auch gerne!

Bezahlung möglichst in KT und möglichst günstig, ich bitte euch, mir ein Angebot zu machen, nicht umgekehrt!

Die Bücher dürfen auch total abgegriffen sein, solange sie auf deutsch und lesbar sind, bin ich nicht pingelig ;)

Liebe Grüße,
pinKyou

Von:    NanXmik 05.09.2008 18:14

Hallo,

Da ich eine kleine Leseratte bin und ausnahmsweise mal keine Mangas suche (die sind einfach immer viel zu schnell zu ende :/)
, frage ich einfach mal bunt in die Runde ob wer das Buch "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak abzugeben hat.
Egal ob KTs oder Euro, aber vorzugsweise KTs da ich Euroarm bin...aber das sind wahrscheinlich die meisten ^.^

Bitte per Ens melden, ich würde mich wirklich freuen, da ich jetzt schon oft gehört habe dass Buch sei gut ^.^
Es ist süß, es ist flauschig...Ich wills haben Ö.Ö

Von:   abgemeldet 05.09.2008 19:45

hallo, ich suche ein tofu light paket und biete dafür 7 kt, zur zahlung. würde mich über ein angebot sehr freuen.
Cyber-Ice - Hayate X Lyrica (Angel of Darkness)

Von:   abgemeldet 05.09.2008 22:46
____ ____ ____ _ _    ____ ____ ___
|__| [__  |    | | __ |__| |__/  |  
|  | ___] |___ | |    |  | |  \  |

Hallo,
 Ich erstelle euch ASCII-Bilder und Schriftzüge gegen KT!
 Wenn du Interesse hast, schick mir einfach eine ENS mit folgenden Informationen:

• Bild-URL des gewünschten Bildes
 und/oder
• gewünschter Schriftzug/Text
• gewünschte Schriftart [z.B. #1 → bei den Schriftzügen zu sehen]

Preise:

• [005 KT] Bild
• [002 KT] Schriftzug [1 - 3 Wörter]
• [003 KT] Schriftzug [4 + ? Wörter]

Die KT könnt ihr nach dem Erstellen/Zeigen überweisen, aber bitte seit euch sicher, dass ihr genug habt, wenn ihr etwas möchtet! :)

Bilder-Beispiele:

Pikachu:
Spoiler

.                        
                                           #                        
                                          @#.                        
                                         +###,                      
                                         ###@                        
,@@+                                     :###@                        
###@##                                  ####@                        
 @####@.* ,                            ,::@#@                        
  #@###.:.#,                           #::.##                        
   ####..::.#,                        ,.:::@#                        
    ###.::::...                        ::::.*                        
     ##+:::::::+                      +::::.:                        
    , @#:.:::::..:,                   *:::::                        
      ,@+:::::::::#                   ::::::                        
        *::+:::::::#                 ,::::::                        
          +:::.:::::*,,    ,        ,,::::::                        
           +::::::::.@:....:+*       +:::::#                        
           ,,#::+.::..:::::::.:.* , ,#:::::+                        
              ,:+:+:::::::::::::::+  *::::+                          
               , *::::::::::.:::::.: +:::.:,                        
                 :::::::::::::::::::.*::::#                          
                +:::::::::::::::::::::.:::,                          
               ,:.::::::::::::::::::::::::                          
              ,*:::#@.:::::::::::::::::::*,                          
               :.:#*,#:::::::::::::::::::                            
              .:::##.@:::::::::::::::::..                            
            , :::.###+:::.:::::::::::::::                            
            ,++.::.+.::::::::::::.+.:::::                            
            ,++#:::::.:::.W.::::.# #::::,                            
            *++*:::::..:::.::::.:@,@@:::                            
            ++++:::::.*###@::::::##@#.::                            
            +++#:::::.######..:.:*#@.::*                            
            +++::::::.*****@###:::::::..                            
            *+#:::::::+:::+*##:::::::::,,                            
            .:.::::::::::::+*:::::::::. ,   +**.                    
            ,::::::::.::::::#:::::::#++ ::.::::.                    
             @:::::::.::::::...::::#+++..:::::::*                    
          , , ::::::::::::::::::::++++*:::::::::,                    
          +*++#*.:::::*:::#:::::::++++:.::::::::                    
      , *.:::::.:.#.::.:::::::::::+++#::::::::.:                    
       .:::::::::::.:..::::::::::.*+*:::::::::*+:.,   , ,            
      +::::::::::::.:*+:.:::::::::.@:.::::::..:.::.:.:+*,            
      ::::::::::::::::::::::::::::.:::::::::*.::::::::::::.#., ,    
      .:::::::::::::::::::::::.#.:::::::::+#:.:::::::::::::::::*    
      #:::::::::::::::*::+.:::::::::::::::#+::::::::::::::::::.::::,
      ,..:.::::::::::..::::::::::::::::++* .:::.:::::::::::::::::::.#
       #+::::+::::+::.:::::::::::::::::+#  :::::::::::::::::::::::::+
       ,*:::::::+:#.:.:::::::::::::::::#,,::.::::::::::::::::::::::*
          *#++#*::::::::::::::::::.::++   *::::::::.::::::::::::::*  
          .:::::::::::::::::::::::++:    ,:.::::::::+.:::::::::::* ,
          *::::::::::::::::::::::.:* ,    .:::::::::::::::::::::*    
          .::::::::::::::::::::::::,      :::::#+::::::+:::::::*    
         .:::::::::::::::::::::::::      .:::::  ,,#::::::::::* ,    
         *::::::::::::::::::::::::.  .:#+#::::*     ,,*+:::::*      
         :.:::::::::::::::::::::::.  ::.::::+:        ,  :#::        
      , ::::::::::::::::::::::::::.  *::::.::,                      
        :::::::::::::::::::::::::::  #:+:+:+*                        
        ::::::::::::::::::::::::::: ,*:++++: ,                      
      ,*:::::::::::::::::::::::::::, :*##  :                        
      ,.:::::::::::::::::::::::::::##,#*#                            
       ::::::::::::::::::::::::::::.*#***                            
      #.::::::::::::::::::::::::::::*#**:                            
      .:::::::::::::::::::::::::::::# **,                            
      ::::::::::::::::::::::::::::::.                                
      :::::::::::::::::::::::::::::::                                
      +::::.:::::::::::::::::.:::::::                                
      ,:+:::+:::::::+::::::::::+:::::,                              
       ::::::::::::::::::::::::::+.:.,                              
      *.:#::+::::+*#@**#*::::::::::. ,                              
    *.+:.+::::         ,+#::::::::::+                                
   #.@.:::+*#,              ,:##*:+::::                              
   ,++.,                      :*:::..*:+                            
                                  ,#:::@#                            
                                    , ++#,                          

Cloud:
Spoiler

*,                                                                                                                
                                                    +.                                                                                                                
                                                    .*, ,                                                                                                            
                                                     .@                                                                                                              
                                                     .+*,                                                                                                            
                                                     :.*+                                                                                                            
                                                      ,+*.                                                                                                            
                                                      .,++,,  ,  ,                                                                                                    
                                                      :,+++,  @,                                                                                                      
                                                        ,+*+, #,,                                                                                                    
                                                 +   , . :*#*,,@                                                                                                      
                                                 ,*    : ,+*** #.                                                                                                    
                                                  :*,,  ,,.+#*#@#,                                                                                                    
                                                  ,++*  ., :+##@##  ,                                                                                                
                                                    ::+.+,..+***##.                                                                                                  
,                                                     ..:# ,,:*###@*                                                                                                  
 ,,                                             ,    ,, :::+,*#*#@#@                                                                                                  
,.*                                              :+:+:#, + ,,:+*####                                                                                                  
#,**#.,,                               , ,,  ,::,,.,,,,,,  +#,.*@##+*:                                                                                                
.*#+*+*+                                  ,.++*+*+*++:+.,,+:+*:**##*:+*                                                                                              
,####*+*+**,                             ,::.,,,  ,.#:, ,*,.:+,#:*@#+*+*#,                                                                                            
 +@@@#***++#,,,,                                ,,.  ,,* ,,. :+:*#++ +**,   ,                                                                                        
  ,.W@@#***++#.                                 :,,:..* :,.+.*+#:#:,.#@##    ,                                                                                        
     ,@@@#***++*+     ,:   ,, ,                 +.*,+: :,.:,+:*++*#..:###  +#                                                                                        
        @#@##*****#,  ##@+#**,                 ,**.*:,.,:+*:+*@##+.@*,*###*#,                                                                                        
     , , ,*@@@#####*#,###@*###@##,         ,..+ +:*+*,,::+,**@*@*+##..*@##* ,  ,                                                                                      
            :@#@#########@@@@@@##: ,      ,,*+:#.#+@,,++***+**:#*::+.:*####:#*,                                                                                      
              .W#@@###@@@#@@#@@@# *#       ,.,..***,.*++@,+**::+....@**W@@**# ,                                                                                      
           ,  , ,@@@@#@@@@@@@@W@# *@       #*:*##+@.+*+@+**#+.*:,,,.*#*@###+ ,                                                                                        
                   @#@@@@@@@@@@##.#@      ,,,+*@*#::+*@#.+#*:.*,,,++*++###+ ,                                                                                        
                    @@@@@@@@@@@#**#@      #*,**:.@.#*##++@#+*.:,,+@#@#+##@*#,                                                                                        
                    #@@@@@@@@@@##@@#   ,,,.,+:.#*#+*@##+#W#@#.:,#@+#:@*#+W@*#,                                                                                        
                     +*@@@@@@@@@@@#@@   ##@.#.:+#.*#*++*W,++::.,+,*#*##*#*   @                                                                                        
                   ,***@@@@@@@#*#@@@#+**,..:..#*###+*.*@*#+*,.,,+.,,+#@#+ , ,,                                                                                        
                   ,:**##@@@@@@@@@#@@:++*#::::*#*##**#@#+:....,+:.,.:**#+                                                                                            
                     ###@@@@@@@@@@@@@*:+:+:::+#@#****#:*#: ,,,,.#...:*##,                                                                                            
                    ,:@@@@@@@@@@###W#@@*@+++++##@#@*#*,+@:,,,,, *..:+@#@,,                                                                                            
                     ,.::*#@@@@@@+   @@*#*+**#@W##**@**+@#,,,,,,...++W@@*@,,,,,     ,      ,                                                                          
                      ,*+#@@@@@W@  , @@#*****#@####*++@:#@+,,,::*::+#@@@###@,      .    ,#,                                                                          
                     :*W@###@@#@*    #@##***#@@#  #***+.*##+,,,,.:+*@@@#####**+   *##   :*W                                                                          
                     :***@@@@@@@@    ,####*#@@@@  @******#*:#,,,:+#@@@@@##***+*:*,+##  .+#,                                                                          
                     +#**@@@@@@W#    W@#@###@@@#@##*#+ +:#+*:W:.+@@@@@W@@#**+@##@**.,.**@@,,                                                                          
                     ***#@@@@@@@#*  ,*##@#@@@@@#@###*: ..#++*#@W@@@@@@@@@##**W#@,+::.**.,*   ,                                                                        
                     +##*#@@@@@@@* ,W@#@@#@@@@@@@###+#W@:**+*@@@@@@@@@@@#**.###***#*+#**+++. #@                                                                      
                      #@@@W@@@@@#,, #@#@#@@@@@###@@#@*#@##+*****@@@@@@@@@@+@@@##*##++**##@#*@@#,                                                                      
                      .@@@@@@@@@@  W@@#@#@@@@@#++*####@@W#@++**#######@@@@W@@@#*#******#@@@@##@,                                                                      
                       *###@@@@@@, *@#@#@@@@@#::+*####@@@*@*++*#@@#*###@@*@@@@###*#####@@@@@@@+,                                                                      
                       #*##@@@@@@W@@@##@@@@@@:.:+#**@#@@#*@***#@@@++:###@@@@@#########@#@@@@@@#*#, ,                                                                  
                       **###@@@@@, *@@@@@@@@+:::*+*#@@@@*#*+*++@@##*:+#####@##@@#@#@#@@@@@@@W@@**+#.,,                                                                
                       **##@@@@###,  :@#@@@*:::+***###@**#***#*@#*######@@*##*######@@@@@@@W@@##***+*+                                                                
                        *########W     ,@:..:.:#++@@#@@*+*+*+##@@@@@###@@@##+######@##@@@@@W@@@#*+*+++**,                                                            
                        .,.::+***#   ,.+.,..::+*#@@*@@**#+**#@@@#@@@@@@@@@@#*@@#####@@@@@@@@@@@#*+*+*+*+*#.,                                                          
                        +,,..:.:+*   #:, ,..::###@##@@*#*++##@#@@@@@@@@@@@**@@*#@*@@@#@@@@@@@W@@#**+*++***+*: ,                                                      
                        + ,.:.::+*.#:.,,,..:::+#@@*@@#+##***##@@@@W@@@@@@@@+@*##@@@++**@@@@@@@@###***+++*:++++*,                                                      
                        ,,,,...::#+:.,,,,..:+#*#@##@@**#*+*###@#@#*@@@@@@@@@*#@#@@**+++W@@@@@W#@##***++*+*:+++::+,                                                    
                       , ,,,.,..:+..,,,,:::+*#*@##*@@#**+*++##@@+@@@@@@@@@@@@@@@**+++++*@@@@@@@@@*****+*+++++++.. .:,                                                
                       , : ,,,..+:,,,,....:+*#+##:@@#*+*#@#*@##@@@@@@@@@@@@@@@@#**:::+:**@@@@@@@@#*#**+*+*+++++.:, ,,*   ,                                            
                         : ,,,,..,,,,,,,.:+*+W**##@#@**#*##@@##@@@@@#@@@@@@@@@W*++:::::++#@@@@@@@@@***+****#.++:...    *,,                                            
                           ,,,,..,..,,..:.*+ .@+#@@@**###*##@@@@*@@@@@@@@@@@@@@@+:.....::+@@@@@@@#@###+#+*#**:++::..,,,, :, ,                                        
                         ,*,,,.......,.++, ,, @@*@@@#*****#@#@@#@@@@@@@@@@@@@@#@*::....:::*#@@@#@@@#####+****:+++::.,,,  , ,:                                        
                          *,,,..:.....*      ,W@@@@@*@@#@####@@#@@@@@@@@@@@#@#W@W:..,..::.+@@@@@@@##@#####++*++++:::., , ,   ,*                                      
                          +....:::.+@         +@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@@@@@@...,,:...:###@@@*####****#*++++:+:,.,,  ,,,,  #,  ,                                
                          ,*+++@:,   ,,       #@@@#@@@WW@@@@@#@@@@#@@@@@@@@##@@@@@@:...+...:+##@@@*#####***###+:+:+:....,,,,,,  .,*:                                  
                            ,,               #@W@@*@.#@@@+@@@@@@@#W#@@@@@@@@#@@@@@@@+..:.....+#@#####*****#*###**:++::..,,,,,, ,...:++                                
                                             *@#@@@,@#@@@@#@@@@@@#@@@@@@@#W@@@@@@@#@##.+.....:@#*###***#***###*##**::+:...,..,,..:.:::+#,                            
                                             ,#@@@.#*W+**@@@*@@@W@@@@@@@@ #@@@@@@##@@@#::.....##*#*###*##*#####***#***+::....,..::::::+++#. ,                        
                                             ,:+ W#*@:#+##@@@@#@@@@@@@@@    +@*@##@@@@#*:.,..:+#*#*#****#*#**##*****#**+::....:.::::::+++*+#. ,                      
                                               ##*#:#@*+##+@@@@@@@@@@W@,      .@*##@@@@@.,,..:#*##*##***#*##*#*#**+*#***#*:+::::::.:+:++++**+#:                      
                                               @#*#:+**#++:W@@@@@@@@@@@,       ,,@##@@@@.,,..:*#@##+#***#**#*****+****+***+*+:++::::::+++****+*##                    
                                              :#*#+#@++#:@*@@@@@@@@@W@@.           #@#@#:,,.:*####@#*#*****#***+*#**+*+*######++++++++*++*********                    
                                               #*#@+#*:#*##W@@@+@@W#@@@,             *@+.,:++*#*#@@###*##******@#*#***:**##*####++++:+*++*********                    
                                              ,#**#+##:#*@*@@@@@@W@@W@@                #+ ,*.+##@@@@##*##*+***+##***+**+**+***#####+***+++********@,                  
                                               +#*#++@@#***@@@@@@@@@@@W              ,,+   .:+@##*#@@###******+#**++**#*#*+****###**#**+*+***#**#**:,                
                                              , *.#@@WW@WW@@@@@@@@@@@#@,               ,   .++##W#*##+@###**+*+***+**#*******#***#***+#*+*******#*#@                  
                                                @+W@*+*#@@@@@@@#@@@W@#@@,,             ,. ,+*+**##*#@@@###**+++#*++***#**:#**********#**##**#**##*##+,                
                                                ##+#@@@@WWW@W@@#@@@@@#@#+,              **..*:*#@@#@W@@@##*+*:#***+***#**#********#*#**####@***##**##                
                                               #+@+**@@@@@@@@##@@@@@@#@@@              ,,+#,*++@@@@@@#@@##*++*+****+****+*:++*+********#*####*########                
                                             ,:++*@*##@@@@#####@##@@@#@#@,  ,        *.*..W@*#@W@@## +@#@#*#+++*+***+++++******#+****#@***###@#*####@#                
                                              .*++###*#@@####@@*##@#@@@@#*           :#W,#@##@##*@W@   :@#*++++*:#****+*+***#**+++*+#*#**#####@####@##@              
                                               @+*##*#@@@##@@@#*###@@@@@@@:          ,*  +@@@@+##@@#,   ,,#+*+++***+++++++***###******#@+#*###@@#######,,,            
                                               @@#*#@#@@@@#@@@*##*@@@@#@@@#,           , .#@*::*@W@@:    ,  #*:***+*:++:++**#####++****###*###@##*####@@,            
                                              .@@++*#@@#@@@@@@*##@W@#@@@#@#@,         ,,  *@@#+**@@@:  ,      *#+++***+:++****##*****#*#****###@@@######:            
                                             ,@#+*#*#@@#@@@@@*#@@@@##@@@#@@@@             +@**.+@#@@+ ,         :#+*+*++++****###**##*+#**#*###@@@#####@#            
                                              #*+##@##@#@@@@*#@@@###@@@@@@@@@,,        , ,+:+****@@##,,           .#*#++++++**+##**##**#**#*####@@@#@####+            
                                              *#@#@###@@@@@##@****##@@@@@@@@@           .*.:.:+,*@@*##@           , ,#*++:+++*+*#**##+******###@@#@@@##@@#,          
                                              #*+++##@@@@@@#@*##@@##@####@@@+,          .*.+W@,::@#*@@@                +*+++*+++**###+*#****####@#@@@##@##*          
                                             #+++++**@@@@@@###@@@@##@##@@#@W ,          :+ *##*###@@W,               ,  ,:#:+++++**##********####@#@@@##@##          
                                             ::::++**@@@@@##@@@@@@#####@@#@@@+,  ,       ,+#@@@@@@@@                       ,#+++***##***++**########@@#####@          
                                              ++:++**#@@@@W@@@@@#######@@#@@@@@,          *@####@@@W,                        ,#*+++#*#***+**########@@@#@@##,        
                                              @++++**#@@@@@@@@@@#*#####@@##@@@@+ ,      ,,@#@##@@@@@,                          ,**+#*##**#@**#*#####@@@@@##@@        
                                              *+++****@@@@@@@@*#*@@@####@##@@@@#,       @*#@@#@@@@@@                            , :#++*#*+*#*##########@@####:,      
                                              ,#*****#@@@@@@@****@@@@@@@@@@@@@@@       +*#####@@@@@W                                ,@+*####*#*#####@@#@@@###@,      
                                             , @*@***#@@@@W@++***@#@@@@@#@@@#@@@ ,     #***#@@@@@@@+                            ,      @+#####*#####@@@##@##**:      
                                               @@@***#@@@@@@*+***@@@@@@@@@@@@@@@#     ,@**##@#@@@@@.                                     +**#@**########@@@@###  ,    
                                               W@#***#@@@@@@*+**+@@@@@@#@@@@@@@@@    ,##*##@@@@@@@@.                                      ,:##@########@@#@@####,    
                                             , W@#***#@@@@@W#++**@@@@@@@@@@@@@@@@W    +#*##@@#:@@:@.,                                        ,@**######@@@#@@#**      
                                               @@*****@@@@@@@++**@@@@@#@@#@@@@@@@#.   ,@@##@@#@@@@@,,                                           #######@@@@#@@*#W    
                                               @@#****@@@@@@@++**@@@@@@#@@@@@@@@@@W   ,@W###@@WW@@*#,                                        ,    **##@@@###@####,    
                                               @@*****@@@@@@@++**@@@@@@@@#@@@@@@@@#:  +*@@###*@#*@@@                                                .@###@#######@    
                                              ,@@#****@@@@@@@++**@@@@@@@@@@@@@@@@@@@  :*@@##@*@@@@@                                                   ,@#########*,  
                                              :@@#****@@@@@@@++**@@@@@@@@@@@@@@@@@@@:  :**@##@@@@ ,                                                      ##*#####*@  
                                              *@@@****@@#@@@@++**@@@@@@@@@@@@#@@@@@@@  ,+*#@@@@#,                                                          *######*+  
                                              @@@@****@@@@@@@+***@@@@@@@@#@@@@@@@@#@#*,  ++,.,                                                               +@###@#  
                                              W@@@+***@#@@@@@****@@@@@@@@@@#@@@@@@@#@# ,                                                                       :@##@@
                                              @@@@**#*@#@@@@@**#*@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@@#                                                                          ,@#@
                                              @@@@###*@@@@@@@#***@@@@@@@@@@@@@#@@@@@@@#,                                                                          , @@
                                             .@@@@@*#*#@@@@@@@*##@@@@@@@@@@@@@@@@#@@##@@                                                                              
                                             +@@@@@*#**@@@@@@W*##@@@@@@@@@@@@#@@@#@###@# ,                                                                            
                                             #@@@@@##**##@@@@W*#*@@@W@@@@@@@@@#@#@@@##@@@,                                                                            
                                             @@@@@@#**#@@@@@@@*##@@@@@@@@@@@@@#@@#@@@##@#:,                                                                          
                                             W#*#@@#***@@@@@@@*###@@@@@@@@@@@@@@@#@@@@#@@@                                                                            
                                             @#*##@@*##@@@@@@@*#*#@@@#@@@@@@@@####@####@@@*,,                                                                        
                                             @@*##@###*@@@@@@@*#*@@@#@@@@@@@@#@###@@###@@@#                                                                          
                                            ,@@#**#***#@#@@@@@*#*#@@@@@@@@@@@@##@#@@###@@@@#                                                                          
                                            :@#***#****@#@@@@@####@@@@@@@@@@@@##@@@#@@#@@@W# ,                                                                        
                                           ,+@****#***#@#@@@@@###@@@@@@@@@@@@@##@@@@##@@@@@#@,                                                                        
                                            @@****#*#*###@@@@@@#*@@@@@@@@@@@@@@#@@@#@#@@@@@@#,                                                                        
                                            @@+******#@##@@@@@@#@@@@@@@@@@@@@@#@@@@###@@@@###W                                                                        
                                            @********#*##@@@@@W#@@@@@@@@@@@#@@#@@@####@@@@##@@,                                                                      
                                           .#++******#*#@@@@@@W#@@@@@@@@@@@@@@#@@@#####@@@@#@*,                                                                      
                                          ,@#*******#***@@@@@@@#@@@@@@@@@@@@@@@@@@####@@@##@@+                                                                        
                                           W*+****##***#@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@@@#####@@##@@.                                                                        
                                          ,@+++***##+**@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@#@@######@@#@@@,                                                                        
                                          ,*+++***@#+**@@@@@@@W@@@@@@@@@@@@@@##@@######@@#@@@,                                                                        
                                          .++++**#@+****@@@@@@@@@@@W@@@@@@@@@@#########@@#@@@                                                                        
                                          #++++#*@@++***@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#####@#@@@@@@@                                                                        
                                          W+*+**#@#+***#@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@###@@#@@@@@@@                                                                        
                                          .@#**#@@:+***#@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#####@@@@@@@W                                                                        
                                          ,@#@##@#:+**#@@#@@#@@@@@@@@@@@*#@@@@@@#@##@@@@@@@@@,                                                                        
                                          ,,@@@@@*+++*#@#@@@@@@@@@@@@@@@**#@@@@@@@@@@@##@@@@#+                                                                        
                                            ,@@@@:++**##@@@#@@@@@W@@@@@#+**#@@@@@@@@@@###@@@@W,                                                                      
                                             :@@@:++***#@@@@@@@@@@@@@# @++**@@@@@@@@@@#@@@@@@@.                                                                      
                                              @@*:++**##@@@@@@@@@@@@@  #+***#@@@@@@@@##@##@@@@W                                                                      
                                               @.:++*##@@@@@#@@@@@@@#, #++***##@@@@@@#####@@#@#.                                                                      
                                               @::++*##@@@@##@@@@@#@   #+:+**##@@@@@######@@@@@W                                                                      
                                               :::*+*##@@@###@@@@@@#   @+++****#@@@@######@@@@@@                                                                      
                                               *:+**###@@###@@@@@@@W   @*+++****#@@@#####@@@#@@@*                                                                    
                                               ,++**###@#####@@@@@@@    @#@**#*#######@#@@@@#@@@#                                                                    
                                               ,#*#####*####@@@@@@@@     @@@@@#########@@@@##@@#@,                                                                    
                                               ,,@####+*####@@@@@@@@,   ,,@@@@@@@####@@##@@##@@@#,                                                                    
                                               ,+@*##+**####@@@@@@@@#      @@@@@@@@@@@####@@#@@@W                                                                    
                                                #@*@:***#@#@@@@@@@@@@,    , @@@@@@@@######@##@@@                                                                      
                                                #@*:+***@##@@@@@@@@@#      ,,@***@@@######@@#@@W ,                                                                    
                                                +++++*@@@#*@@@@##@@@#,       @**+**#@@######@@@*                                                                      
                                               ++::+*+@@@*#@@@@@@@@@#@       @*++*@@@@@@@@@@@@@W,                                                                    
                                               ++:+++*@@#*#@@@@#@@@@@*       #++++*#@@@@@@@@@@@@:                                                                    
                                                .++++*****@@@@@@@@@@@        #+:++**#@@@@@@@@@@@W                                                                    
                                                 ,#++++*+*@@@@@@@@@@@        #:::+****@@@@@@@@@@@,                                                                    
                                                   +#+++**@@@@@@@@W@         #+::++**#*@@@@@@@@@@W                                                                    
                                                   ,#+++*@@@@#@@@@@@         *+++++***#@@@@@@@@@@@ ,                                                                  
                                                    *::+#@@@@@@@@@@.           #++***###@@@@@@@@@@@                                                                  
                                                    ++@@@@@@@@@@@@@,             @+****##@@@@@@@@@#,                                                                  
                                                    @#@@@@@@@@@@@@W,              W#*#**##@@@@@@@@@                                                                  
                                                  , ,,@@@@@@@@@@@@@              ,W@###*##@@@@@@@@*,                                                                  
                                                      ##@#@@#@@@@@@               @@###*###@@@@@@@                                                                    
                                                      W@@@@#@@@@@@@             , #++***#@@#@@@@@@                                                                    
                                                      @@@@@@@@@@@@@             , ,@+***##@#@@@@@#@,                                                                  
                                                     .@@@@@W@@@@@@@,                @***####@@@@@@#@                                                                  
                                                     #@@@@@@@@@@@@@                 ,@#*###@@@@@@@@#.,,                                                              
                                                     @########@@@@#                   @@@@@@@@@@@@#@# ,                                                              
                                                     @@@####@@@@@@@ ,                , @@@@@@@@@@@#@#@,                                                              
                                                      @@@@@@@@@@@@@+                    @@@@@@@@@@@@@*,                                                              
                                                      ,W@@@@#@@@@@@W                    ,@@@@@@@@@@@#+                                                                
                                                      ,@@@@@@@@@@@@@                     @#@@@@@@@@@@,,                                                              
                                                      ,@@@@@#@@@@@@@,                    @#@@@@@@@@@@                                                                
                                                      ,@@@@@@@@@@@W                    , @@@@@@@@@@@#                                                                
                                                       @@@@@@@@@@@,                      @@@@@@@@@@##+                                                                
                                                     +W@@@@@@@@@@#,                       @@##@@@@##@@#                                                              
                                                     +.****###@@#@@                    ,,#*@#@@W@###*#@                                                              
                                                     ::**#*###@@#@@                     ,*+++**##@*##@@                                                              
                                                     :+**###@#@@@@#                     ,,+++***##*##@@                                                              
                                                    ,+#####@@@@@@@W                       +*+***##*#@#@@                                                              
                                                    #*#########@@@#                      ,*+***#####@*##,                                                            
                                                    :+########@@@@#,                    ,:++*****@####@@*,                                                            
                                                   ,:W@W@@W@W@W@@@@,                     #@##*#**#@@@@@:                                                              
                                                  ,**@@@@@@@@@@@@W@                       #@@##@#@@@#@@. ,                                                            
                                                   #@###@@@@@@@@##@,                      #WW@@@@@@@##@@,,                                                            
                                                  ,* +##@@#@@@@@#,##                      #@@*@@@@#@##@##                                                            
                                                  ,,@+######@##@@ #@.                     *@@*#######@###:                                                            
                                                   #*##*##@@@@@@# +#                      *@***#######@##*                                                            
                                               , .#*#**###@#@@@@@*                      ,,*@@**#@##@*####+                                                            
                                           ,   ,:**@##**##@#@#@@#@                          *@@@@#####@#@@                                                            
                                            .@W*+*#*###*#@@@@@@@##                         ,@*#@####@#@@##@                                                          
                                      , ,:+#*+*##@#*@@####@@W@@@@@                           @*#@@#*#@*###**    ,                                                    
                                  , ,,#,.+**##@#*#*##@@@@@@@@@@@## ,                        *@@#@@###@#*@###W, ,                                                      
                                    ,*#:+++*****##**#@@#@@@@@@@@###                        ,@#@@@@###@#@*##@##@+                                                      
                                   ,****+*+**##*##***#@@@@@@@@@@@#@                         ##@@@@###@#*#########:,,                                                  
                                   .**##*****#***##@#@@@@@@@@#@@###                         ##@#@@@@@########@#####,                                                  
                                   #######**###*##@@#@@@@@@@@@@@@##                        ,@#@#@@@@@@#########@###+                                                  
                                   *######***#####@@@@@@@@@@@@@####                       ,,##@@@@@@#@############@@                                                  
                                   *##@######@####@@#@@@@@W@@@@@@@#,                        ##@#@@@@@#######@@@#@###,                                                
                                   *###############@@@@@@@@@@@######,                      ,#@@@@@@@@@#######@@@@@#@*                                                
                                  ,*#@@@#@@@@#@@@@@@@@@@+@@#@@##*##@,                     , #@@@@@@@@@###@###@@##@@#@                                                
                                  .:####@@####@######@  ,#@*#+**WW@.,                       *##@@@@@@@@@###@#@#@#@@@@*,                                              
                                   *@@#**W#**@***#@W@ ,        ,                            +##@@W@@@@@@@##@#@#@@@@@@#                                                
                                       ,  ,.          ,                                    ,  ,+#@##@##@@@@@@@@@##@###                                                
                                                                                            ,    ,.########@########@+                                                
                                                                                                     @##*##########@                                                  
                                                                                                    ,    :#@@ @#.                                                    

Zuletzt geändert: 06.09.2008 13:05:25

Von:   abgemeldet 06.09.2008 09:04
One Shots gegen KT

Du suchst ein One Shot zu einem bestimmten Pairing?
Doch findest nur wenige oder gar keine?
Oder suchst du Hentai-Versionen die es mit dem Paar nicht gibt, du sie aber dringend lesen willst?
Oder bekommst du nicht genug One Shots von deinem Lieblingspairing?

Diese Fragen kümmern dich nicht mehr. Denn ab sofort schreibe ich One Shots zu deinem Wunsch-Pairing!!! Sogar mit Hentai-Version oder sonstigem gegen wenige KTs.

ca 500 Worte = 10KT
ca 1000 Worte = 20KT
ca 1500 Worte = 30KT
ca 2000 Worte = 40KT
2000 und mehr = 50KT

Bei einem anderen Thema als Naruto, bitte reichlich Informationen mit geben(sonst müsst ihr mit mindestens 5 KT Aufschlag rechnen).

Hoffe auf einige Interessenten.

Meldung bitte per Ens,
Grüße
butT

Zuletzt geändert: 06.09.2008 09:05:07

Von:    Midako 06.09.2008 10:31

Ich such ein ToFu-Light-Paket.
Zahle bis zu 10 KT.

Von:   abgemeldet 06.09.2008 11:46

Wenn irgendwer Naruto Accessories (vom Anime, nicht unbedingt nur von dem Kerl) von nem Cosplay zu Hause rumliegen hat, á la Ketten, Handschuhe, Stirnbänder und so weiter (Schmuck bevorzugt), die er nicht mehr braucht, dann bitte mit Fotos bei mir melden.
Zahle in KT, sowohl Ware, als auch Versand und handle über abgemeldet.
An den KTs solls nicht scheitern, zahle gut; beachtet, dass die Ware nach Österreich geht.

Freue mich über Angebote.^^
Bitte per ENS melden.
______

Ah, und 10KT für denjenigen, der mir ein spezielles Item findet. Nicht kauft, oder verkauft, sondern einfach nur findet.
Nur looky looky machen. (" )( ")

Ens für mehr.

Hat sich erledigt! Herzlichen, herzlichen Dank an Kura-sama! *3*
Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt!

Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€!
Zuletzt geändert: 07.09.2008 00:08:38

Von:    Roxas 06.09.2008 11:48

Hi ^^
Suche Tofu Light- oder Basispaket.
Bitte per ENS melden :3

erledigt =D
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·~~>> Horst ist ein Held ! Ò_Ó
(¸.·´
Zuletzt geändert: 06.09.2008 12:29:59

Von:    darling 06.09.2008 12:41

Suche

DVD's wo meine Lieblingsschauspieler mitspielen, egal ob Hauptrolle oder Nebencharakter!

Wer welche hat soll sie mir anbieten zahle ungefähr um die 130kt evtl auch mehr oder weniger kommt auf Zustand und Neuheit an! + den Versandt in Kt natürlich, bei mehreren DVD's würd ich auch etwas in € geben!
Spoiler
Will Smith(!)
Elijah Wood
Brad Pitt
Jake Gyllenhaal
Hugh Jackmann
Keanu Reeves(!)
Viggo Mortensen
Orland Bloom
Matthew Perry
Johnny Depp
Seann William Scott
Sean Astin
Asiatische Fight Movie (keine Jacky Chan Movies - eher mit Jet Lee oder unbekannteren Schauspielern)
[> Edit: Was neues hinzugekommen!]
------------------------------
1x Bertold Brecht: Das Leben des Galilei
> biete 60kt evtl auch mehr.
1x Asiatische Stäbchen für die Haare :3 wo man die so in einen Haarknoten reinstecken kann.
Biete je nach Anzahl und Schönheit 50-150KT
Ganz dringend einen Übersetzer!
Müsste nur eine Word Seite lang sein! Würde euch je schneller ihr Seit 8-15KT geben
Einfach ENS! ^^
~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~
[S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(SM/DB/IY Doujin ect.)NEU!

Von:    Pocahontas 06.09.2008 12:53
♥Suche gegen KT:♥

Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII (englisch)
Final Fantasy VIII (nicht platinum)
Final Fantasy X (nicht platinum)
Final Fantasy Crisis Core

~~~~~~VERKAUFE GEGEN KT:~~~~~~(Versand in €)

Dead or Alive Ultimate (XBox) (300 KT)
Dead or Alive Beachvolleyball (XBox) (250 KT)
XBox Controller rot (150 KT)
Subway to Sally Storyartbook (200 KT)

Für nähere Angaben etc. schreibt mir einfach eine ENS!
Ultimate gibt es nicht mehr zu kaufen und ist schwer zu bestellen also bitte gute Angebote!
Handel nur über abgemeldet!

Von:    Magik 06.09.2008 12:55

EDIT. Hmpf. v_v
Klick mich :D
Misa: I can't live without Light! D:
L: Yes, that would be dark.
Zuletzt geändert: 07.09.2008 12:03:21

Von:    Kikoro 06.09.2008 13:43

-Edit weil ich niht richtig lesen kann-

Zuletzt geändert: 07.09.2008 11:03:29

Von:    LumCheng 06.09.2008 13:51

Verkaufe einen Teil meines Neopets-inventories gegen KT...

Bilder der Items: http://i36.tinypic.com/mav044.jpg

[02 KT] Altador Altador Cup Flying Disc
[01 KT] Altadorian Initiate Sword
[01 KT] Black Cherry Tea
[01 KT] Blue Kacheek Plushie
[01 KT] Blue Moon Petpet Bed
[03 KT] Bone Sceptre
[01 KT] Bottle of Red Sand
[01 KT] Chocolate Fish Pop Milkshake
[01 KT] Fire Mote [2 x]
[01 KT] Flaming BBQ Crisps
[03 KT] Frozen Jelly
[01 KT] Geraptiku Burger
[05 KT] Lime Berry Altador Altador Cup Slushie
[01 KT] Mint Jelly [2 x]
[02 KT] Obsidian Dagger
[01 KT] Plain Omelette
[01 KT] Potgatkerchi Plushie
[01 KT] Proto-force 5000 Helmet
[01 KT] Raspberry Jelly
[01 KT] Red Geraptiku Vase
[45 KT] Red JubJub (TCG)
[01 KT] Scarab Cookie
[02 KT] Sir Cheekalot Trials Shield
[01 KT] Slime Sundae
[01 KT] Smoke Mote [2 x]
[01 KT] Spring Onion Ice Cream
[02 KT] Strawberries and Cream Baby Food
[01 KT] Tome of Selket
[01 KT] Traditional Bone Throne [2 x]
[01 KT] Ubikiberry Elixir
[01 KT] Warriors Round Shield
[01 KT] Water Mote [2 x]
[01 KT] Yellow Lupe Plushie [3 x]

Oder alles zusammen für 70 KT!
~•♥V♥•~
Mangas ab 1 €uro!!! ~*~
~•♥V♥•~

Von:   abgemeldet 06.09.2008 14:13
Suche 1x Tofu Light für 7 kt^^

Von:   abgemeldet 06.09.2008 15:12
Betreff: suche zombiefilme [gesperrt]

also, der betreff spricht für sich. ich suche zombiefilme. keine bestimmten, sondern alles, was ihr zu bieten habt, aber bitte keine raubkopien und gut erhalten sollten die filme auch sein.
bitte NUR DVDs, keine VHS!
zahlung folgt in KT, wer etwas anzubieten hat, kontaktiert mich bitte (wenn möglich mit foto der angebotenen DVD) per ens.

Von:   abgemeldet 06.09.2008 15:18

Suche das Fanart-Fofu paket
da meines abläuft
wenn wer das paket mit preisvorschlag verkauft bitte melden bei mir ^^

lg Lil

PS:
Also per ens

Danke abgemeldet
Zuletzt geändert: 06.09.2008 15:23:25

Von:    DorianGray 06.09.2008 15:29

____Achtung - großer Räumungsverkauf - alles muss raus!___

~ Mystery Heft - 6/02 - Vampir on Board (Linda Cargill)-
40 kts incl. versand

_BÜCHER - Achtung, diese waren recht teuer - daher bitte ich um Gebote diesbezüglich!Sachbücher, keine Romane!_

~ Shaitans Schwarzmagische Rituale
~ Frank Kujath - Hypnose leicht gemacht
~ Oui-ja, Witchboards - Marion Röbkes
~ Para Maya - die Macht der Spiegel - Spiegelmagie

Dann noch:

Animania 11 / 2005 - 50 kts incl. Versand

Französisch leicht gemacht - Grammatik, Satzbau - Gerhard Schlepanski - Angebot

2 Bücher über Meerschweinchen - bitte weitere Infos per ENS/Mail

Bei weiteren Fragen bitte ENS

Ich behalte es mir ab jetzt vor, auf Ensen, die wirklich albern sind was die Höhe der Kts angeht, nicht zu antworten!

Ich handle auch gerne über Sivery.

-> sorry, kein Versand außerhalb Deutschlands.
~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~
Zuletzt geändert: 06.09.2008 19:33:41

Von:   Kaiden 06.09.2008 17:04

hat sich erledigt.
Exactly! It wasn't me who was at fault! It was the world!
The world will change. I can change it.

Lelouch Lamperouge
Zuletzt geändert: 07.09.2008 20:37:26

Von:    Kikoro 06.09.2008 17:53

[Admin edit]
Bitte nur ein Posting am Tag und 10 Postings Abstand, auch wenn es nicht am gleichen Tag ist.
Am 06.09.2008 geändert von Aiju. Grund: Pushen

Von:    Cheezu 06.09.2008 18:03

~~
SUCHE !!!

~~

SPIELE:
-Sega Mega Drive /
-Game Cube Spiele (zb mario) hab schon: sunshine und smash bro **
Yoshis Story N64
-clocktower 3 PS2 Game **
condemned PS 2**

OST:
● Sailor Moons OSTs **
(Silberne ,japanische :3)

● Disney

● Aikurushii

● Mars

● Sieben / Seven
● Peter Pan
● Königin der Verdammten

● Haunted Hill
● Das letzte Einhorn

● Joseph - König der Träume
● Sindbad - Herr der Sieben Meere
● Harry Potter ab 2

Staffeln:

● Avatar- der Herr der Elemente (AB vol 2)

● Schulmädchen ab Staffel 2 **

● Prison Break staffeln **

● King of Queens (habe 1,9)

● Malcolm Mittendrin

● Southpark Staffeln

● Scary Movie nur noch die 3

● Das wandelnde Schloss- nur 2 Disk SPECIAL!! **
● Mein Nachbar Totoro

● Love Hina DVD 3-? DEUTSCH
● Tenchi Muyo DVD (jap/engl)
● ROBIN HOOD!! **

● Georgie!! (auch die Boxen oder einzelfolgen)**
● Sailor Moon (jap, engl Untertitel, nur Originale!) **
● Wedding Peach
>● Und andere alte Anime! **

Filme DISNEY: D V D!
● Pocahontas, Peter Pan**,Fantasia, Oliver und co, Tarzan, Schöne und das Biest, Susi&Strolch, Schatzplanet (Disney/Pixar), Das Dschungelbuch (Special)

● Fluch der Karibik- alle Teile!**

● Lilo und Stitch ab Film 3- leroy und stitch

Manga Suche
>Suche Viele Mangas gegen KT hier:
Mangasuche -->>HIER <<---

Weiterhin COPICS! (am liebsten SKETCH)!
(&Aquarellstifte, Buntis, Rasterfolie, Pastellkreide)

POSTER!!!
-> am liebsten Mars, Yaoi, Shonenai, Mystik, Fantasy oder Rollenspiele/PS games!!
____________________________________________________________-

BÜCHER:
● Patrick Redmond:
Der Musterknabe und Das Wunschspiel- NUR GEBUNDEN! **

● Der Junge im Pool

● Der Kindersammler **

●Love Hina Novels

ITEM:

● Sünde
● Todsünde
● Zombie

(**= wichtiger)

Tausche, KT

>>markiertes NUR TAUSCH!

>Mangas; Mangas zum Tauschen -->> HIER <<-

● Sailor Moon art edition 2&3 (bescheiden)
● Sailor Moon Artbook III **nur gegen guten tausch oder €
● Sailormoon mini fanbooks Sailor Moon & merkur
● Vegeta DBZ SSJ figur aus schaumstoff o.ä.

>dvd
● St Michael Hentai (16)
● Exorzist DVD (cut)
● dir en grey - the code of vulgarism **nur tausch oder €
>others
● warriors orochi PS2 **nur tausch oder €
● Suikoden IV mit inoffiziellem Lösungsbuch PS2 **nur tausch oder €
● Devil may cry 3 SPECIAL Ed. **nur Tausch oder €
● Dir en Grey T-shirt L/XL mit Kyo **tausch oder €
● Luis Royo Poster 2 Frauen Din A 1 das hier
● Werner Eisenhut: Die Lateinische Sprache patmos verlag

Zuletzt geändert: 07.09.2008 13:09:16

Von:    Nugua 06.09.2008 18:40

Ich suche ein passendes Bild für mein Item

Schicksal

Ihr sollt kein eigenes Bild zeichnen, sondern mir einfach was schönes aus dem Internet rausfischen!

Wer mir ein Bild abliefert, das mich überzeugt, bekommt 8 KT!

Folgendes solltet ihr beachten:

- Das Bild sollte nicht durch Schriftzüge o. ä. verdeckt sein

- Das Bild sollte auf der Itemansicht gut erkennbar sein (also nicht zu viele Details)

- es sollte sich entweder auf den Manga Naruto beziehen (hierfür möchte ich ein farbiges Bild! Ich kenne den aktuellen Stand des Mangas, also braucht ihr euch um Spoiler keine Sorgen zu machen) oder allgemein gehalten sein (hier ist auch Schwarzweiß möglich)

Schickt mir einfach eine ENS mit dem Betreff "Itembild Schicksal" und packt mir den Link dort rein! Ich will keinen unnötigen Aufwand haben.

Wenn ich das Bild hinterher noch bearbeiten muss, gibt es nur 5 KT.

Ich entscheide natürlich nach persönlichem Empfinden, wenn unsere Geschmäcker zu verschieden sind, kann ich auch nichts dafür!

Ich nehme die ENSen bis Montag entgegen und entscheide dann. Ich werde auch erst dann antworten, und zwar jedem Teilnehmer, egal, ob ich sein Bild gewählt habe oder nicht.

Zuletzt geändert: 06.09.2008 18:43:42

Von:    -ShadowKissed- 06.09.2008 19:37

~~*~~Gute Schafe, wilde Schafe~~*~~

Biete:

2x Kurt Knatter inkl. Beipackzettel und Plastikei.

1x Lisa von Lieblich inkl. Beipackzettel und Plastikei.

1x Sven Startklar inkl. Beipackzettel und Plastikei.

Macht mir einfach Angebote ^-^

Suche:

1x Nils Nickerchen inkl. Beipackzettel

Auch bitte Angebote machen XD

Bei interesse einfach Ens schreiben ^^
~~*Magische Kräfte,ob schwarz oder weiß, die ihr wirkt durch den Raum des Erdenreichs, ob nah er ist, ob fern von hier, bringt mir den Dämon Balthasar zur Zier.*~~
Zuletzt geändert: 06.09.2008 19:44:56

Von:   abgemeldet 06.09.2008 19:43
____ ____ ____ _ _    ____ ____ ___
|__| [__  |    | | __ |__| |__/  |  
|  | ___] |___ | |    |  | |  \  |

Hallo,
 Ich erstelle euch ASCII-Bilder und Schriftzüge gegen KT!
 Wenn du Interesse hast, schick mir einfach eine ENS mit folgenden Informationen:

• Bild-URL des gewünschten Bildes
 und/oder
• gewünschter Schriftzug/Text
• gewünschte Schriftart [z.B. #1 → bei den Schriftzügen zu sehen]

Preise:

• [005 KT] Bild
• [002 KT] Schriftzug [1 - 3 Wörter]
• [003 KT] Schriftzug [4 + ? Wörter]

Die KT könnt ihr nach dem Erstellen/Zeigen überweisen, aber bitte seit euch sicher, dass ihr genug habt, wenn ihr etwas möchtet! :)

Bilder-Beispiele:

Pikachu:
Spoiler

.                        
                                           #                        
                                          @#.                        
                                         +###,                      
                                         ###@                        
,@@+                                     :###@                        
###@##                                  ####@                        
 @####@.* ,                            ,::@#@                        
  #@###.:.#,                           #::.##                        
   ####..::.#,                        ,.:::@#                        
    ###.::::...                        ::::.*                        
     ##+:::::::+                      +::::.:                        
    , @#:.:::::..:,                   *:::::                        
      ,@+:::::::::#                   ::::::                        
        *::+:::::::#                 ,::::::                        
          +:::.:::::*,,    ,        ,,::::::                        
           +::::::::.@:....:+*       +:::::#                        
           ,,#::+.::..:::::::.:.* , ,#:::::+                        
              ,:+:+:::::::::::::::+  *::::+                          
               , *::::::::::.:::::.: +:::.:,                        
                 :::::::::::::::::::.*::::#                          
                +:::::::::::::::::::::.:::,                          
               ,:.::::::::::::::::::::::::                          
              ,*:::#@.:::::::::::::::::::*,                          
               :.:#*,#:::::::::::::::::::                            
              .:::##.@:::::::::::::::::..                            
            , :::.###+:::.:::::::::::::::                            
            ,++.::.+.::::::::::::.+.:::::                            
            ,++#:::::.:::.W.::::.# #::::,                            
            *++*:::::..:::.::::.:@,@@:::                            
            ++++:::::.*###@::::::##@#.::                            
            +++#:::::.######..:.:*#@.::*                            
            +++::::::.*****@###:::::::..                            
            *+#:::::::+:::+*##:::::::::,,                            
            .:.::::::::::::+*:::::::::. ,   +**.                    
            ,::::::::.::::::#:::::::#++ ::.::::.                    
             @:::::::.::::::...::::#+++..:::::::*                    
          , , ::::::::::::::::::::++++*:::::::::,                    
          +*++#*.:::::*:::#:::::::++++:.::::::::                    
      , *.:::::.:.#.::.:::::::::::+++#::::::::.:                    
       .:::::::::::.:..::::::::::.*+*:::::::::*+:.,   , ,            
      +::::::::::::.:*+:.:::::::::.@:.::::::..:.::.:.:+*,            
      ::::::::::::::::::::::::::::.:::::::::*.::::::::::::.#., ,    
      .:::::::::::::::::::::::.#.:::::::::+#:.:::::::::::::::::*    
      #:::::::::::::::*::+.:::::::::::::::#+::::::::::::::::::.::::,
      ,..:.::::::::::..::::::::::::::::++* .:::.:::::::::::::::::::.#
       #+::::+::::+::.:::::::::::::::::+#  :::::::::::::::::::::::::+
       ,*:::::::+:#.:.:::::::::::::::::#,,::.::::::::::::::::::::::*
          *#++#*::::::::::::::::::.::++   *::::::::.::::::::::::::*  
          .:::::::::::::::::::::::++:    ,:.::::::::+.:::::::::::* ,
          *::::::::::::::::::::::.:* ,    .:::::::::::::::::::::*    
          .::::::::::::::::::::::::,      :::::#+::::::+:::::::*    
         .:::::::::::::::::::::::::      .:::::  ,,#::::::::::* ,    
         *::::::::::::::::::::::::.  .:#+#::::*     ,,*+:::::*      
         :.:::::::::::::::::::::::.  ::.::::+:        ,  :#::        
      , ::::::::::::::::::::::::::.  *::::.::,                      
        :::::::::::::::::::::::::::  #:+:+:+*                        
        ::::::::::::::::::::::::::: ,*:++++: ,                      
      ,*:::::::::::::::::::::::::::, :*##  :                        
      ,.:::::::::::::::::::::::::::##,#*#                            
       ::::::::::::::::::::::::::::.*#***                            
      #.::::::::::::::::::::::::::::*#**:                            
      .:::::::::::::::::::::::::::::# **,                            
      ::::::::::::::::::::::::::::::.                                
      :::::::::::::::::::::::::::::::                                
      +::::.:::::::::::::::::.:::::::                                
      ,:+:::+:::::::+::::::::::+:::::,                              
       ::::::::::::::::::::::::::+.:.,                              
      *.:#::+::::+*#@**#*::::::::::. ,                              
    *.+:.+::::         ,+#::::::::::+                                
   #.@.:::+*#,              ,:##*:+::::                              
   ,++.,                      :*:::..*:+                            
                                  ,#:::@#                            
                                    , ++#,                          

Cloud:
Spoiler

*,                                                                                                                
                                                    +.                                                                                                                
                                                    .*, ,                                                                                                            
                                                     .@                                                                                                              
                                                     .+*,                                                                                                            
                                                     :.*+                                                                                                            
                                                      ,+*.                                                                                                            
                                                      .,++,,  ,  ,                                                                                                    
                                                      :,+++,  @,                                                                                                      
                                                        ,+*+, #,,                                                                                                    
                                                 +   , . :*#*,,@                                                                                                      
                                                 ,*    : ,+*** #.                                                                                                    
                                                  :*,,  ,,.+#*#@#,                                                                                                    
                                                  ,++*  ., :+##@##  ,                                                                                                
                                                    ::+.+,..+***##.                                                                                                  
,                                                     ..:# ,,:*###@*                                                                                                  
 ,,                                             ,    ,, :::+,*#*#@#@                                                                                                  
,.*                                              :+:+:#, + ,,:+*####                                                                                                  
#,**#.,,                               , ,,  ,::,,.,,,,,,  +#,.*@##+*:                                                                                                
.*#+*+*+                                  ,.++*+*+*++:+.,,+:+*:**##*:+*                                                                                              
,####*+*+**,                             ,::.,,,  ,.#:, ,*,.:+,#:*@#+*+*#,                                                                                            
 +@@@#***++#,,,,                                ,,.  ,,* ,,. :+:*#++ +**,   ,                                                                                        
  ,.W@@#***++#.                                 :,,:..* :,.+.*+#:#:,.#@##    ,                                                                                        
     ,@@@#***++*+     ,:   ,, ,                 +.*,+: :,.:,+:*++*#..:###  +#                                                                                        
        @#@##*****#,  ##@+#**,                 ,**.*:,.,:+*:+*@##+.@*,*###*#,                                                                                        
     , , ,*@@@#####*#,###@*###@##,         ,..+ +:*+*,,::+,**@*@*+##..*@##* ,  ,                                                                                      
            :@#@#########@@@@@@##: ,      ,,*+:#.#+@,,++***+**:#*::+.:*####:#*,                                                                                      
              .W#@@###@@@#@@#@@@# *#       ,.,..***,.*++@,+**::+....@**W@@**# ,                                                                                      
           ,  , ,@@@@#@@@@@@@@W@# *@       #*:*##+@.+*+@+**#+.*:,,,.*#*@###+ ,                                                                                        
                   @#@@@@@@@@@@##.#@      ,,,+*@*#::+*@#.+#*:.*,,,++*++###+ ,                                                                                        
                    @@@@@@@@@@@#**#@      #*,**:.@.#*##++@#+*.:,,+@#@#+##@*#,                                                                                        
                    #@@@@@@@@@@##@@#   ,,,.,+:.#*#+*@##+#W#@#.:,#@+#:@*#+W@*#,                                                                                        
                     +*@@@@@@@@@@@#@@   ##@.#.:+#.*#*++*W,++::.,+,*#*##*#*   @                                                                                        
                   ,***@@@@@@@#*#@@@#+**,..:..#*###+*.*@*#+*,.,,+.,,+#@#+ , ,,                                                                                        
                   ,:**##@@@@@@@@@#@@:++*#::::*#*##**#@#+:....,+:.,.:**#+                                                                                            
                     ###@@@@@@@@@@@@@*:+:+:::+#@#****#:*#: ,,,,.#...:*##,                                                                                            
                    ,:@@@@@@@@@@###W#@@*@+++++##@#@*#*,+@:,,,,, *..:+@#@,,                                                                                            
                     ,.::*#@@@@@@+   @@*#*+**#@W##**@**+@#,,,,,,...++W@@*@,,,,,     ,      ,                                                                          
                      ,*+#@@@@@W@  , @@#*****#@####*++@:#@+,,,::*::+#@@@###@,      .    ,#,                                                                          
                     :*W@###@@#@*    #@##***#@@#  #***+.*##+,,,,.:+*@@@#####**+   *##   :*W                                                                          
                     :***@@@@@@@@    ,####*#@@@@  @******#*:#,,,:+#@@@@@##***+*:*,+##  .+#,                                                                          
                     +#**@@@@@@W#    W@#@###@@@#@##*#+ +:#+*:W:.+@@@@@W@@#**+@##@**.,.**@@,,                                                                          
                     ***#@@@@@@@#*  ,*##@#@@@@@#@###*: ..#++*#@W@@@@@@@@@##**W#@,+::.**.,*   ,                                                                        
                     +##*#@@@@@@@* ,W@#@@#@@@@@@@###+#W@:**+*@@@@@@@@@@@#**.###***#*+#**+++. #@                                                                      
                      #@@@W@@@@@#,, #@#@#@@@@@###@@#@*#@##+*****@@@@@@@@@@+@@@##*##++**##@#*@@#,                                                                      
                      .@@@@@@@@@@  W@@#@#@@@@@#++*####@@W#@++**#######@@@@W@@@#*#******#@@@@##@,                                                                      
                       *###@@@@@@, *@#@#@@@@@#::+*####@@@*@*++*#@@#*###@@*@@@@###*#####@@@@@@@+,                                                                      
                       #*##@@@@@@W@@@##@@@@@@:.:+#**@#@@#*@***#@@@++:###@@@@@#########@#@@@@@@#*#, ,                                                                  
                       **###@@@@@, *@@@@@@@@+:::*+*#@@@@*#*+*++@@##*:+#####@##@@#@#@#@@@@@@@W@@**+#.,,                                                                
                       **##@@@@###,  :@#@@@*:::+***###@**#***#*@#*######@@*##*######@@@@@@@W@@##***+*+                                                                
                        *########W     ,@:..:.:#++@@#@@*+*+*+##@@@@@###@@@##+######@##@@@@@W@@@#*+*+++**,                                                            
                        .,.::+***#   ,.+.,..::+*#@@*@@**#+**#@@@#@@@@@@@@@@#*@@#####@@@@@@@@@@@#*+*+*+*+*#.,                                                          
                        +,,..:.:+*   #:, ,..::###@##@@*#*++##@#@@@@@@@@@@@**@@*#@*@@@#@@@@@@@W@@#**+*++***+*: ,                                                      
                        + ,.:.::+*.#:.,,,..:::+#@@*@@#+##***##@@@@W@@@@@@@@+@*##@@@++**@@@@@@@@###***+++*:++++*,                                                      
                        ,,,,...::#+:.,,,,..:+#*#@##@@**#*+*###@#@#*@@@@@@@@@*#@#@@**+++W@@@@@W#@##***++*+*:+++::+,                                                    
                       , ,,,.,..:+..,,,,:::+*#*@##*@@#**+*++##@@+@@@@@@@@@@@@@@@**+++++*@@@@@@@@@*****+*+++++++.. .:,                                                
                       , : ,,,..+:,,,,....:+*#+##:@@#*+*#@#*@##@@@@@@@@@@@@@@@@#**:::+:**@@@@@@@@#*#**+*+*+++++.:, ,,*   ,                                            
                         : ,,,,..,,,,,,,.:+*+W**##@#@**#*##@@##@@@@@#@@@@@@@@@W*++:::::++#@@@@@@@@@***+****#.++:...    *,,                                            
                           ,,,,..,..,,..:.*+ .@+#@@@**###*##@@@@*@@@@@@@@@@@@@@@+:.....::+@@@@@@@#@###+#+*#**:++::..,,,, :, ,                                        
                         ,*,,,.......,.++, ,, @@*@@@#*****#@#@@#@@@@@@@@@@@@@@#@*::....:::*#@@@#@@@#####+****:+++::.,,,  , ,:                                        
                          *,,,..:.....*      ,W@@@@@*@@#@####@@#@@@@@@@@@@@#@#W@W:..,..::.+@@@@@@@##@#####++*++++:::., , ,   ,*                                      
                          +....:::.+@         +@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@@@@@@...,,:...:###@@@*####****#*++++:+:,.,,  ,,,,  #,  ,                                
                          ,*+++@:,   ,,       #@@@#@@@WW@@@@@#@@@@#@@@@@@@@##@@@@@@:...+...:+##@@@*#####***###+:+:+:....,,,,,,  .,*:                                  
                            ,,               #@W@@*@.#@@@+@@@@@@@#W#@@@@@@@@#@@@@@@@+..:.....+#@#####*****#*###**:++::..,,,,,, ,...:++                                
                                             *@#@@@,@#@@@@#@@@@@@#@@@@@@@#W@@@@@@@#@##.+.....:@#*###***#***###*##**::+:...,..,,..:.:::+#,                            
                                             ,#@@@.#*W+**@@@*@@@W@@@@@@@@ #@@@@@@##@@@#::.....##*#*###*##*#####***#***+::....,..::::::+++#. ,                        
                                             ,:+ W#*@:#+##@@@@#@@@@@@@@@    +@*@##@@@@#*:.,..:+#*#*#****#*#**##*****#**+::....:.::::::+++*+#. ,                      
                                               ##*#:#@*+##+@@@@@@@@@@W@,      .@*##@@@@@.,,..:#*##*##***#*##*#*#**+*#***#*:+::::::.:+:++++**+#:                      
                                               @#*#:+**#++:W@@@@@@@@@@@,       ,,@##@@@@.,,..:*#@##+#***#**#*****+****+***+*+:++::::::+++****+*##                    
                                              :#*#+#@++#:@*@@@@@@@@@W@@.           #@#@#:,,.:*####@#*#*****#***+*#**+*+*######++++++++*++*********                    
                                               #*#@+#*:#*##W@@@+@@W#@@@,             *@+.,:++*#*#@@###*##******@#*#***:**##*####++++:+*++*********                    
                                              ,#**#+##:#*@*@@@@@@W@@W@@                #+ ,*.+##@@@@##*##*+***+##***+**+**+***#####+***+++********@,                  
                                               +#*#++@@#***@@@@@@@@@@@W              ,,+   .:+@##*#@@###******+#**++**#*#*+****###**#**+*+***#**#**:,                
                                              , *.#@@WW@WW@@@@@@@@@@@#@,               ,   .++##W#*##+@###**+*+***+**#*******#***#***+#*+*******#*#@                  
                                                @+W@*+*#@@@@@@@#@@@W@#@@,,             ,. ,+*+**##*#@@@###**+++#*++***#**:#**********#**##**#**##*##+,                
                                                ##+#@@@@WWW@W@@#@@@@@#@#+,              **..*:*#@@#@W@@@##*+*:#***+***#**#********#*#**####@***##**##                
                                               #+@+**@@@@@@@@##@@@@@@#@@@              ,,+#,*++@@@@@@#@@##*++*+****+****+*:++*+********#*####*########                
                                             ,:++*@*##@@@@#####@##@@@#@#@,  ,        *.*..W@*#@W@@## +@#@#*#+++*+***+++++******#+****#@***###@#*####@#                
                                              .*++###*#@@####@@*##@#@@@@#*           :#W,#@##@##*@W@   :@#*++++*:#****+*+***#**+++*+#*#**#####@####@##@              
                                               @+*##*#@@@##@@@#*###@@@@@@@:          ,*  +@@@@+##@@#,   ,,#+*+++***+++++++***###******#@+#*###@@#######,,,            
                                               @@#*#@#@@@@#@@@*##*@@@@#@@@#,           , .#@*::*@W@@:    ,  #*:***+*:++:++**#####++****###*###@##*####@@,            
                                              .@@++*#@@#@@@@@@*##@W@#@@@#@#@,         ,,  *@@#+**@@@:  ,      *#+++***+:++****##*****#*#****###@@@######:            
                                             ,@#+*#*#@@#@@@@@*#@@@@##@@@#@@@@             +@**.+@#@@+ ,         :#+*+*++++****###**##*+#**#*###@@@#####@#            
                                              #*+##@##@#@@@@*#@@@###@@@@@@@@@,,        , ,+:+****@@##,,           .#*#++++++**+##**##**#**#*####@@@#@####+            
                                              *#@#@###@@@@@##@****##@@@@@@@@@           .*.:.:+,*@@*##@           , ,#*++:+++*+*#**##+******###@@#@@@##@@#,          
                                              #*+++##@@@@@@#@*##@@##@####@@@+,          .*.+W@,::@#*@@@                +*+++*+++**###+*#****####@#@@@##@##*          
                                             #+++++**@@@@@@###@@@@##@##@@#@W ,          :+ *##*###@@W,               ,  ,:#:+++++**##********####@#@@@##@##          
                                             ::::++**@@@@@##@@@@@@#####@@#@@@+,  ,       ,+#@@@@@@@@                       ,#+++***##***++**########@@#####@          
                                              ++:++**#@@@@W@@@@@#######@@#@@@@@,          *@####@@@W,                        ,#*+++#*#***+**########@@@#@@##,        
                                              @++++**#@@@@@@@@@@#*#####@@##@@@@+ ,      ,,@#@##@@@@@,                          ,**+#*##**#@**#*#####@@@@@##@@        
                                              *+++****@@@@@@@@*#*@@@####@##@@@@#,       @*#@@#@@@@@@                            , :#++*#*+*#*##########@@####:,      
                                              ,#*****#@@@@@@@****@@@@@@@@@@@@@@@       +*#####@@@@@W                                ,@+*####*#*#####@@#@@@###@,      
                                             , @*@***#@@@@W@++***@#@@@@@#@@@#@@@ ,     #***#@@@@@@@+                            ,      @+#####*#####@@@##@##**:      
                                               @@@***#@@@@@@*+***@@@@@@@@@@@@@@@#     ,@**##@#@@@@@.                                     +**#@**########@@@@###  ,    
                                               W@#***#@@@@@@*+**+@@@@@@#@@@@@@@@@    ,##*##@@@@@@@@.                                      ,:##@########@@#@@####,    
                                             , W@#***#@@@@@W#++**@@@@@@@@@@@@@@@@W    +#*##@@#:@@:@.,                                        ,@**######@@@#@@#**      
                                               @@*****@@@@@@@++**@@@@@#@@#@@@@@@@#.   ,@@##@@#@@@@@,,                                           #######@@@@#@@*#W    
                                               @@#****@@@@@@@++**@@@@@@#@@@@@@@@@@W   ,@W###@@WW@@*#,                                        ,    **##@@@###@####,    
                                               @@*****@@@@@@@++**@@@@@@@@#@@@@@@@@#:  +*@@###*@#*@@@                                                .@###@#######@    
                                              ,@@#****@@@@@@@++**@@@@@@@@@@@@@@@@@@@  :*@@##@*@@@@@                                                   ,@#########*,  
                                              :@@#****@@@@@@@++**@@@@@@@@@@@@@@@@@@@:  :**@##@@@@ ,                                                      ##*#####*@  
                                              *@@@****@@#@@@@++**@@@@@@@@@@@@#@@@@@@@  ,+*#@@@@#,                                                          *######*+  
                                              @@@@****@@@@@@@+***@@@@@@@@#@@@@@@@@#@#*,  ++,.,                                                               +@###@#  
                                              W@@@+***@#@@@@@****@@@@@@@@@@#@@@@@@@#@# ,                                                                       :@##@@
                                              @@@@**#*@#@@@@@**#*@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@@#                                                                          ,@#@
                                              @@@@###*@@@@@@@#***@@@@@@@@@@@@@#@@@@@@@#,                                                                          , @@
                                             .@@@@@*#*#@@@@@@@*##@@@@@@@@@@@@@@@@#@@##@@                                                                              
                                             +@@@@@*#**@@@@@@W*##@@@@@@@@@@@@#@@@#@###@# ,                                                                            
                                             #@@@@@##**##@@@@W*#*@@@W@@@@@@@@@#@#@@@##@@@,                                                                            
                                             @@@@@@#**#@@@@@@@*##@@@@@@@@@@@@@#@@#@@@##@#:,                                                                          
                                             W#*#@@#***@@@@@@@*###@@@@@@@@@@@@@@@#@@@@#@@@                                                                            
                                             @#*##@@*##@@@@@@@*#*#@@@#@@@@@@@@####@####@@@*,,                                                                        
                                             @@*##@###*@@@@@@@*#*@@@#@@@@@@@@#@###@@###@@@#                                                                          
                                            ,@@#**#***#@#@@@@@*#*#@@@@@@@@@@@@##@#@@###@@@@#                                                                          
                                            :@#***#****@#@@@@@####@@@@@@@@@@@@##@@@#@@#@@@W# ,                                                                        
                                           ,+@****#***#@#@@@@@###@@@@@@@@@@@@@##@@@@##@@@@@#@,                                                                        
                                            @@****#*#*###@@@@@@#*@@@@@@@@@@@@@@#@@@#@#@@@@@@#,                                                                        
                                            @@+******#@##@@@@@@#@@@@@@@@@@@@@@#@@@@###@@@@###W                                                                        
                                            @********#*##@@@@@W#@@@@@@@@@@@#@@#@@@####@@@@##@@,                                                                      
                                           .#++******#*#@@@@@@W#@@@@@@@@@@@@@@#@@@#####@@@@#@*,                                                                      
                                          ,@#*******#***@@@@@@@#@@@@@@@@@@@@@@@@@@####@@@##@@+                                                                        
                                           W*+****##***#@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@@@#####@@##@@.                                                                        
                                          ,@+++***##+**@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@#@@######@@#@@@,                                                                        
                                          ,*+++***@#+**@@@@@@@W@@@@@@@@@@@@@@##@@######@@#@@@,                                                                        
                                          .++++**#@+****@@@@@@@@@@@W@@@@@@@@@@#########@@#@@@                                                                        
                                          #++++#*@@++***@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#####@#@@@@@@@                                                                        
                                          W+*+**#@#+***#@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@###@@#@@@@@@@                                                                        
                                          .@#**#@@:+***#@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#####@@@@@@@W                                                                        
                                          ,@#@##@#:+**#@@#@@#@@@@@@@@@@@*#@@@@@@#@##@@@@@@@@@,                                                                        
                                          ,,@@@@@*+++*#@#@@@@@@@@@@@@@@@**#@@@@@@@@@@@##@@@@#+                                                                        
                                            ,@@@@:++**##@@@#@@@@@W@@@@@#+**#@@@@@@@@@@###@@@@W,                                                                      
                                             :@@@:++***#@@@@@@@@@@@@@# @++**@@@@@@@@@@#@@@@@@@.                                                                      
                                              @@*:++**##@@@@@@@@@@@@@  #+***#@@@@@@@@##@##@@@@W                                                                      
                                               @.:++*##@@@@@#@@@@@@@#, #++***##@@@@@@#####@@#@#.                                                                      
                                               @::++*##@@@@##@@@@@#@   #+:+**##@@@@@######@@@@@W                                                                      
                                               :::*+*##@@@###@@@@@@#   @+++****#@@@@######@@@@@@                                                                      
                                               *:+**###@@###@@@@@@@W   @*+++****#@@@#####@@@#@@@*                                                                    
                                               ,++**###@#####@@@@@@@    @#@**#*#######@#@@@@#@@@#                                                                    
                                               ,#*#####*####@@@@@@@@     @@@@@#########@@@@##@@#@,                                                                    
                                               ,,@####+*####@@@@@@@@,   ,,@@@@@@@####@@##@@##@@@#,                                                                    
                                               ,+@*##+**####@@@@@@@@#      @@@@@@@@@@@####@@#@@@W                                                                    
                                                #@*@:***#@#@@@@@@@@@@,    , @@@@@@@@######@##@@@                                                                      
                                                #@*:+***@##@@@@@@@@@#      ,,@***@@@######@@#@@W ,                                                                    
                                                +++++*@@@#*@@@@##@@@#,       @**+**#@@######@@@*                                                                      
                                               ++::+*+@@@*#@@@@@@@@@#@       @*++*@@@@@@@@@@@@@W,                                                                    
                                               ++:+++*@@#*#@@@@#@@@@@*       #++++*#@@@@@@@@@@@@:                                                                    
                                                .++++*****@@@@@@@@@@@        #+:++**#@@@@@@@@@@@W                                                                    
                                                 ,#++++*+*@@@@@@@@@@@        #:::+****@@@@@@@@@@@,                                                                    
                                                   +#+++**@@@@@@@@W@         #+::++**#*@@@@@@@@@@W                                                                    
                                                   ,#+++*@@@@#@@@@@@         *+++++***#@@@@@@@@@@@ ,                                                                  
                                                    *::+#@@@@@@@@@@.           #++***###@@@@@@@@@@@                                                                  
                                                    ++@@@@@@@@@@@@@,             @+****##@@@@@@@@@#,                                                                  
                                                    @#@@@@@@@@@@@@W,              W#*#**##@@@@@@@@@                                                                  
                                                  , ,,@@@@@@@@@@@@@              ,W@###*##@@@@@@@@*,                                                                  
                                                      ##@#@@#@@@@@@               @@###*###@@@@@@@                                                                    
                                                      W@@@@#@@@@@@@             , #++***#@@#@@@@@@                                                                    
                                                      @@@@@@@@@@@@@             , ,@+***##@#@@@@@#@,                                                                  
                                                     .@@@@@W@@@@@@@,                @***####@@@@@@#@                                                                  
                                                     #@@@@@@@@@@@@@                 ,@#*###@@@@@@@@#.,,                                                              
                                                     @########@@@@#                   @@@@@@@@@@@@#@# ,                                                              
                                                     @@@####@@@@@@@ ,                , @@@@@@@@@@@#@#@,                                                              
                                                      @@@@@@@@@@@@@+                    @@@@@@@@@@@@@*,                                                              
                                                      ,W@@@@#@@@@@@W                    ,@@@@@@@@@@@#+                                                                
                                                      ,@@@@@@@@@@@@@                     @#@@@@@@@@@@,,                                                              
                                                      ,@@@@@#@@@@@@@,                    @#@@@@@@@@@@                                                                
                                                      ,@@@@@@@@@@@W                    , @@@@@@@@@@@#                                                                
                                                       @@@@@@@@@@@,                      @@@@@@@@@@##+                                                                
                                                     +W@@@@@@@@@@#,                       @@##@@@@##@@#                                                              
                                                     +.****###@@#@@                    ,,#*@#@@W@###*#@                                                              
                                                     ::**#*###@@#@@                     ,*+++**##@*##@@                                                              
                                                     :+**###@#@@@@#                     ,,+++***##*##@@                                                              
                                                    ,+#####@@@@@@@W                       +*+***##*#@#@@                                                              
                                                    #*#########@@@#                      ,*+***#####@*##,                                                            
                                                    :+########@@@@#,                    ,:++*****@####@@*,                                                            
                                                   ,:W@W@@W@W@W@@@@,                     #@##*#**#@@@@@:                                                              
                                                  ,**@@@@@@@@@@@@W@                       #@@##@#@@@#@@. ,                                                            
                                                   #@###@@@@@@@@##@,                      #WW@@@@@@@##@@,,                                                            
                                                  ,* +##@@#@@@@@#,##                      #@@*@@@@#@##@##                                                            
                                                  ,,@+######@##@@ #@.                     *@@*#######@###:                                                            
                                                   #*##*##@@@@@@# +#                      *@***#######@##*                                                            
                                               , .#*#**###@#@@@@@*                      ,,*@@**#@##@*####+                                                            
                                           ,   ,:**@##**##@#@#@@#@                          *@@@@#####@#@@                                                            
                                            .@W*+*#*###*#@@@@@@@##                         ,@*#@####@#@@##@                                                          
                                      , ,:+#*+*##@#*@@####@@W@@@@@                           @*#@@#*#@*###**    ,                                                    
                                  , ,,#,.+**##@#*#*##@@@@@@@@@@@## ,                        *@@#@@###@#*@###W, ,                                                      
                                    ,*#:+++*****##**#@@#@@@@@@@@###                        ,@#@@@@###@#@*##@##@+                                                      
                                   ,****+*+**##*##***#@@@@@@@@@@@#@                         ##@@@@###@#*#########:,,                                                  
                                   .**##*****#***##@#@@@@@@@@#@@###                         ##@#@@@@@########@#####,                                                  
                                   #######**###*##@@#@@@@@@@@@@@@##                        ,@#@#@@@@@@#########@###+                                                  
                                   *######***#####@@@@@@@@@@@@@####                       ,,##@@@@@@#@############@@                                                  
                                   *##@######@####@@#@@@@@W@@@@@@@#,                        ##@#@@@@@#######@@@#@###,                                                
                                   *###############@@@@@@@@@@@######,                      ,#@@@@@@@@@#######@@@@@#@*                                                
                                  ,*#@@@#@@@@#@@@@@@@@@@+@@#@@##*##@,                     , #@@@@@@@@@###@###@@##@@#@                                                
                                  .:####@@####@######@  ,#@*#+**WW@.,                       *##@@@@@@@@@###@#@#@#@@@@*,                                              
                                   *@@#**W#**@***#@W@ ,        ,                            +##@@W@@@@@@@##@#@#@@@@@@#                                                
                                       ,  ,.          ,                                    ,  ,+#@##@##@@@@@@@@@##@###                                                
                                                                                            ,    ,.########@########@+                                                
                                                                                                     @##*##########@                                                  
                                                                                                    ,    :#@@ @#.                                                    

Von:    Ling 06.09.2008 20:09

suche:
1x Tofu Light
1x Erweiterungspaket

-> würde ca. 25 KT zahlen ^^
-> bitte einfach per ENS melden ^^

Würde mich um Angebote freuen ^^
Itemverkauf: -> siehe Steckbrief

Von:   abgemeldet 06.09.2008 22:44

Ich suche nen Hakama (schwarz) !^^
Bitte sofort melden dann !^^
Bleach 4-ever and ever !♥~
Ichigo, ich liebe dich mein Hase, es wird sich nix daran mehr verändern*schwach wird*

Von:    Akazie 06.09.2008 23:21

Ich suche ein TOFU Basispaket.
wenn sich jemand per ENS bei mir melden würde, wäre es wirklich nett.
Was im Leben fehlt ist die passende Hintergrundmusik wie im Film

Von:    Tallianea 06.09.2008 23:49

Ich biete mich als Beta für eure FFs an.
Das ganze natürlich gegen einen kleinen KT- Betrag ^^
(sonst wäre ich hier ja falsch.)

Meine "Gebüren":

5KT für die erste Seite
+2KT für jede weitere Seite

Leistungsumfang:
RS/Grammatik, Zeiteinhaltung, sonstige "grobe" Fehler (z.B. Namensdreher o.ä.)

Weitere Leistungen sind gegen Aufpreis zubuchbar
(z.B. Farbmarkierung der Fehler)

Genaue Preis und Leistungsanfragen einfach per ENS, ich beise nicht^^
The fearless vampire killers or pardon me but your teeth are in my neck

Zurück