Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE THE HAKKENDEN DVDS!! Ich Verkaufe alle 4 "the Hakkenden" DVDS. Sie sind in einem Top Uustand (wie neu), keine Gebrauchsspuren! Ich würde gerne 700 KTs dafür haben + Porto (4 Euro oder 30 Kt Extra!) Handel gerne mit abgemeldet ! Meldet Euch bei Interesse bei mir!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Erledigt So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 21:37:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sorry schon alles weg ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 12:28:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
=> Tofu light = 11 KT => Alle anderen (außer RPG) = 18 KT ENS bitte~ Vorläufig NICHT mehr. ==== 1 x Yaoi Novel "Like a Love comedy" - keine Knicke, Risse, fast wie neu =) (KEIN Manga! Ist ein Yaoi Novel!) Gebot via ENS Ich verschicke hier entweder: Spoiler1) über Sivery + Einschreiben [+40 KT zum Gebot weg. der Einschreibegebühr -bitte NICHT in eurem Gebot mitrechnen, wenn ihr mir die ENS schickt-] 2) Direkt, ohne Einschreiben, gegen KT im voraus [keine zusätzlichen KTs, da keine Einschreibegebühr] === Ich TAUSCHE Aarinpoints gegen KTs~ 10,000 Aarinpoints (von mir) => 50 KT (von euch an mich) ENS~ .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. just 주거라, 바보 =) .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 20:48:51 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe Flyff Items/Penya gegen KT: Deutscher Server/Burudeng abgemeldet's Verkauf: SpoilerAlles für Female Charas: - [586 KT] 586Mio (1Mio = 1KT) - [010 KT] Angels Yoyo - [065 KT] Alext Set +3 - [250 KT] Rimyth Suit +4 - [010 KT] Rimyth Boots +1 - [030 KT] STR+2 STA+3 Shupon Suit +3 - [950 KT] Neclus Helmet +5 STA+3 Neclus Boots +8 STA+3 Neclus Gauntlet +8 INT+3 Neclus Suit +8 +28% HP-Rate Bei Interesse einfach per ENS bei mir melden! :3 Liebe Grüße abgemeldet |
|
![]() |
||||||
| Hi~ ich suche ein TOFU-Light Paket! biete bis 15KT ^^ bitte via ens melden danke! o≧∀≦o ~~~ Hat sich erledigt! =3 Vielen Dank! ^^ Es geht nicht nur ums Gewinnen, sondern auch darum wie man gewinnt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 17:15:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche MINAMI OZAKI (ZETSUAI BRONZE) merchandise, vorallem doujinshi gegen kt ^^ Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! Artbooks, Doujinshis, Kalender, Shitajiki/Pencilboards, Clearfiles, Schmuck, Merchandise ... (Zetsuai/Bronze, aber auch ihrem Tsubasa- und Sailor Moon-Zeug!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche jemanden der mir fix ein Bild "bearbeiten" kann. Nichts großes, aber mit Paint lässt es sich trotzdem nicht machen xD Ich biete 5 KT. Näheres gibts per ENS. EDIT, erledigt. Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2008 20:16:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Tofu Light Pakte für 12KT -> ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt ^^" Einer, dessen Herz von Eifersucht verzehrt wird, ist niemals gerecht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2008 21:42:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich nicht mehr spiele, verkaufe einige Flyff-Items und Penya für KT. Alles auf dem Burudeng-Server.
1 KT entspricht 1 mio, bei den anderen Items nehme ich den aktuellen Wert und rechne in KT um. ENS bei Interesse. :3 Guckt doch mal bitte bei abgemeldets Flyff-Verkauf vorbei! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 19:46:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! Suche jemanden, der mir Neopunkte g i b t und dafür von mir KT b e k o m m t! ^^ Bitte per ENS melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer vergess ich das xD Such' einmal ein Weblog-TOFU Zahle ca. 18 KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wenn irgendwer Naruto Accessories (vom Anime, nicht unbedingt nur von dem Kerl) von nem Cosplay zu Hause rumliegen hat, á la Ketten, Handschuhe, Stirnbänder und so weiter (Schmuck bevorzugt), die er nicht mehr braucht, dann bitte mit Fotos bei mir melden. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An alle Item-Sammler und begeisterte Schreiber unter euch. Ich habe ein kleines Gewinnspiel vorbereitet wo eure Kreativität gefragt ist. ^^ Und zwar möchte ich kleine Gedichte von euch hören im Bezug auf Item und natürlich mit den Items. Sprich: Ihr sollt die Verse mit Items im Zusammenhang bringen, und wenn es mal keinen großen Sinn ergibt, dann macht es alles umso lustiger. Z.B. Es war mal ein großer „Dante“, der gehörte alles andere, als zu meinen „Verwandte“(n), doch leider schluckte er täglich „V1a*gr4 + H00d1a“ was ihn irgendwann so aussah, wie eine „Bestia“, ….. usw. Habt ihr verstanden? ^^ Dann mal los, jeder kann mehre kleine Gedichte einreichen, sie müssen aber mind. 10 Zeilen lang sein und man kann natürlich nur mit einem Gedicht gewinnen. Und bitte makiert die Items in eurem Gedicht, mit „“ Gänsefüsschen. Und schreibt bitte im Betreff unbedingt: Item-Gedicht Das alles endet am 20,09,2008 um 20 Uhr. Selbstverständlich gibt es auch kleine Preise: 1. Platz: 20 Kts + „Sternschnuppe“ 2. Platz: 10 Kts + „Blumentopf“ 3. Platz: 5 Kts + „lol“ 4. Platz: „4“ Ich behalte mir vor die Preis zu erhöhen, bei reger Teilnahme. ^^ Dann viel Erfolg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo an alle verkauft jemand von euch ein tofu light und erweiterung ich würd mich sehr freuen bitte per ens an mich danke^^ ^^ |
|||||||
|
||||||
| hallo ihrs ^^ ich suche wieder ein tofu light paket bitte meldet euch bei mir thx LG Riku-san |
|
![]() |
||||||
| EDIT: Erledigt So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 21:38:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ................. ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 20:10:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> edit <<< >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 21:14:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aloha<3 meiner einer sucht mal wieder ein FA-Paket! würde 20 KTs dafür geben ;D ens pls <3 |
|||||||
|
||||||
| Ich suche Tofu Light Paket für 15 KT bitte erst ens x3 lG Error |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 17:13:41 |
|
![]() |
||||||
nachdem mir mal wieder langweilig war hab ich ein neues Spiel ins Leben gerufen xD :3 am lustigsten sind dabei die Begründungen - allerdings muss man auch keine abgeben die gratis Items kann man auch ohne fiktive Begründung kriegen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 15:18:14 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe Flyff Items/Penya gegen KT: Deutscher Server/Burudeng abgemeldet's Verkauf: SpoilerAlles für Female Charas: - [325 KT] 325Mio (1Mio = 1KT) - [010 KT] Angels Yoyo - [065 KT] Alext Set +3 - [250 KT] Rimyth Suit +4 - [010 KT] Rimyth Boots +1 - [030 KT] STR+2 STA+3 Shupon Suit +3 - [950 KT] Neclus Helmet +5 STA+3 Neclus Boots +8 STA+3 Neclus Gauntlet +8 INT+3 Neclus Suit +8 +28% HP-Rate Bei Interesse einfach per ENS bei mir melden! :3 Schaut doch auch mal bei abgemeldet's Verkauf vorbei~ ^^ Liebe Grüße abgemeldet |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 11:44:50 |
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch Neopunkte gegen Karotaler Ich gebe Karotaler und bekomme Neopunkte ^^ Bitte ENS~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi leute ich brauche dringend eine Münze (Gold) bitte per ens oder gb an mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -done-------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 12:44:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So... Ich verschenke Items... Aber ich möchte natürlich auch was dafür, da ich ein Mount (Reittier) in World of Warcraft möchte. Ihr müsst euch nachdem ich euch nen link zugeschickt habe einmal das Spiel kaufen (ca. 15 €) und eine Zeitkarte dafür (ca. 25€). Wenn ihr das getan habt können wir darüber reden welche Items ihr haben wollt. Akatsuki Member Chaos Das Flirtparadies Druide Erzengel Fuchs Grabräuber Herz Kleiner Prinz Kuss Naga Naruto Ork Priester Prinz Prinzessin Schamane Schüler Stehen an, natürlich nicht alles aber wir können je nach Itemwert drüber reden. Ich mache dies öffentlich damit ihr wisst das ihr das Item 100% bekommt! P.s. falls es falsch gepostet ist tuts mir leid... ☜ † ☞ 【Ł ย ς ï ƒ є я 。đ ï v ï d є 。є т 。ï м ρ є я α】☜ † ☞ |
|||||||