Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Edit: Danke erledigt! :) Verkaufe Flyff Items/Penya gegen KT: Deutscher Server/Burudeng abgemeldet's Verkauf: SpoilerAlles für Female Charas: - [586 KT] 586Mio (1Mio = 1KT) - [010 KT] Angels Yoyo - [080 KT] Alext Set +3 - [250 KT] Rimyth Suit +4 - [010 KT] Rimyth Boots +1 - [030 KT] STR+2 STA+3 Shupon Suit +3 - [950 KT] Neclus Helmet +5 STA+3 Neclus Boots +8 STA+3 Neclus Gauntlet +8 INT+3 Neclus Suit +8 +28% HP-Rate Bei Interesse einfach per ENS bei mir melden! :3 Guckt doch mal bitte bei abgemeldet vorbei, auch sie verkauft was! :D Liebe Grüße abgemeldet |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 11:04:23 |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte meine Diddl Sammlung auflösen *wieder auf Dachboden gefunden hab* Betsehend aus: Diddl- Blockblättern (kleine,mittlere und große auch mit effeckten), Postkarten, Papiertüten und Briefpapier und "Diddls gr0ßes Sammelverzeichnis 2006" Bei Interess ENS dann mache ich Fotos über die KTs lässt sich reden, bin froh wenn ichs loswerd xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kaufe gegen KT: - D-FlyFF (Steamwalker) CS-Kleidung und sonstige wertvolle Dinge (einfach ENS), - Ps1/Ps2/GC/PC Spiele, - sonstiges reales Zeug :D einfach anbieten, ich schreibe aufjedenfall zurück ^^ PS: ich hätte gerne was gegen meine KTs, da ich sie gesammelt habe, also bitte keine BettelENS, die werden nicht beachtet , sry =( KAUFE MANGAS gegen KT, ENS an mich :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 19:25:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete mich hiermit für KT als Betaleserin an. Allerdings nur so lange, wie es mir nicht zu viel wird. Wenn ich also wider Erwartens dann zehn FFs am Wickel haben sollte, habt bitte Verständnis, wenn ich keine mehr annehme^^° ~Erfahrungen~ ~Naruto (alle deutschen Manga gelesen, sowie auf One Manga immer auf dem neusten Stand) ~Herr der Ringe (alle Bücher mehrmals gelesen, alle Filme mehrmals gesehen, sowie 'Der kleine Hobbit' mehrmals gelesen) ~Harry Potter (alle Bücher mehrmals gelesen, alle Filme mehrmals gesehen) ~Double Arts (soweit, wie es bei One Manga ist) ~Avatar (zwar habe ich leider noch keine Folge sehen können, aber ich werde von einem Freund ordentlich informiert) ~Star Wars (einige Bücher gelesen (auch viele aus der Jedi Padawan Reihe), sowie alle sechs Filme mehrmals gesehen) ~Hunter X Hunter (alle deutschen Manga gelesen) ~Bleach (alle deutschen Manga gelesen, den ersten Movie gesehen und den zweiten OAV) ~Kino´s Reise (alle vier bisherigen Bände gelesen, sowie alle DVDs gesehen und auch in Besitz, falls weitere Recherchen nötig sind) ~Das sind meine bevorzugten Serien, aber ich habe auch einige Erfahrung mit den Serien in meinen Fanlisten. Ihr könnt mir auch (nach Absprache) FFs zu anderen Serien schicken, sofern sie meine folgenden Tabus nicht beinhalten. Desweiteren bin ich auch bereit, OFs zu korrigieren, sofern sie mir von der Thematik her zusagen. Diesbezüglich bitte per ENS nachfragen.~ ~Tabus~ ~Shonen-ai/Shojo-ai (ich will wirklich niemanden beleidigen, aber solche FFs liegen mir einfach nicht^^°) ~MSTing ~PWP ~Vampirgeschichten (solche Stories sagen mir einfach grundsätzlich nicht zu^^°) ~alle Tabus, die Mexx generell aufgestellt hat (also Gewaltverherrlichung, Sex mit Tieren/Leichen etc.) ~anderssprachige FFs (leider beherrsche ich keine andere Sprache derartig gut, dass ich sie verlässlich korrigieren könnte, deshalb behandel ich nur deutsche FFs) ~Preise~ Der Basispreis liegt bei 10 KT. Bei bis zu 3000 Wörtern gibt es keine Zusatzgebühren. Für alle darauffolgenden je 1000 Wörter fordere ich 2KT. Dabei runde ich um die 500er Grenze auf oder ab. Das heißt: Bei 3500 Wörtern zahlt ihr 10KT, sobald es mehr werden (jedoch weniger als 4500 Wörter) sind es dann 12KT. Sollte ein Kapitel mehr als 10.000 Wörter enthalten, werden es aber der 10.000er Grenze 3KT zusätzlich pro 1000 Wörter. ~Zahlungsbedingungen~ Die Hälfte wird im Voraus bezahlt, die andere Hälfte bekomme ich, wenn ich die FF zufrieden stellend korrigiert habe. Sollte der Zeitraum für die Korrektur sich länger als drei Wochen ziehen, müsst ihr für jede weitere angebrochene Woche 1KT weniger zahlen. ~Kenntnisse und Fertigkeiten meinerseits~ Ich schwanke im Deutschunterricht immer zwischen Eins und Zwei, schreibe selbst seit rund zweieinhalb Jahre intensiv FFs verschiedener Genre und habe auch schon für Freunde FFs korrigiert. Wenn es erwünscht ist, korrigiere ich nicht nur Rechtschreib-, Grammatik- und Formulierungsfehler, sondern gebe auch Ratschläge beim Aufbau der Story, was jedoch eher bei FFs möglich ist, wo ich vom ersten Kapitel an korrigiere, oder bei One-Shots. Bei Interesse oder weiteren Fragen, schreibt mir bitte entweder ins GB oder eine ENS. Beides wird so bald wie möglich beantwortet. Das Auf und Ab des Lebens... Shogai ~ Lebensweg Eine Aussprache, wie sie ehrlicher nicht sein könnte! Hinodé - Nach Jahren der Dunkelheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jemanden, der mir einen Link zu einem kostenlosen Online-Shop geben kann, der mindestens 100 Artikel (oder am besten mehr) zulässt. Da ich so einen Shop nur als Hobby und nicht als Gewerbetreibende nutzen will, sollte dieser Online-Shop-Anbieter so ausgerichtet sein, dass auch Privatleute einen Shop aufmachen können. Biete: 50 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
1 x Z Da es in der Wühlkiste steht, könnt ihr euch sicher denken, dass das Item nicht einfach so rausgeht ^-^ Folgende Bedingungen: Spoilerin der ihr mir Wörte mit Z auflistet. Mindestens bitte 5 Stück. Von diesen Wörtern sollte mindestens eines: - Ein Name sein - Ein Fachbegriff sein - Ein Tier sein (NICHT Zebra) - 'Zeit' sein, damit ich weiß, dass ihr das hier überhaupt gelesen habt. Ein paar ergänzende Sätze wären auch ganz schön. Einfache Wortlisten ohne etwas dazu sehen immer so leer aus ^-^' Ausgewertet wird dann in diesem Post um 20 Uhr ^-^ Die schönste Wortliste (=/= die längste Wortliste) gewinnt ^-^ Ich hoffe, es machen viele mit ^-^ PS: Das Item wird NICHT markiert ;] EDIT: Gewonnen hat: Cheezu ^-^ Herzlichen Glückwunsch! Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky. Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest. Item-Bruderschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2008 09:40:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
Wenn irgendwer Naruto Accessories (vom Anime, nicht unbedingt nur von dem Kerl) von nem Cosplay zu Hause rumliegen hat, á la Ketten, Handschuhe, Stirnbänder und so weiter (Schmuck bevorzugt), die er nicht mehr braucht, dann bitte mit Fotos bei mir melden. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Ich suche einen ähnlichen Cosplay-Shop wie hier: http://stores.ebay.com/honestdragonchina_Gothic-Lolita-Dress_HomeMaid-Dress-AliceWonderland_W0QQfsubZ5182483 Nur vielleicht aus Deutschland und vllt. mit ähnlichen Preisen ^^ Suche AUCH visu-läden und co. ^^ 3-10Kt je nachdem wie gut er ist ^^ und dann such ich noch was XDD Ein ähnliches Game wie dieses: http://www.mythos-draconis.de Nur halt in Yaoi/Shounen-Ai Format. Wer mir ein solches aufspühren kann, erhält bis zu 50kt XDDD~ yaa...50 ^^ Würde mich sehr über Antworten freuen mata ne Taschi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche wen der mir tofu für karotaler macht 30kt für basis paket und erweiterungs paket *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICH BIN EIN "BASSGOTT"......IHR WISST ES NUR NOCH NICHT!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
SucheÜbersetzer Japanisch-English für JRock Videos. Ich möchte gerne eine Fansub Group für JRock Videos eröffnen (das ganze soll sein "Hauptsitz" bei Livejournal haben.) Ihr solltet für insgesamt 30min. Videos zeit in der Woche haben (können mehrere Videos sein, aber insgesamt nur 30min.). Ich habe eine SEHR große JRock Sammlung, vorallem von Sadie, 12012, Screw, Gazette, Shojou lolita 23,... und vieles mehr. Ich würde meine ganze JRock-Liste Zuverfügung stellen. Bezahlung: Falls ihr JRock Fans seit, können wir natürlich auch über eine andere Bezahlung reden. JRock Flyers, ect. Alle die es unmsonst machen würden, werden in den Subs mit Namen und eigener Seite (oder so) benannt. KT bezahlung ist naürlich auch möglich! Lasse da mit mir verhandeln! Verkaufe weiters:Paypalhilfe. Gegen ein paar KTs werde ich euch bei euren Transaktion mit Paypal helfen. Der €-Betrag muss natürlich trotzdem bezahlt werden. Hilfe beim subben. Biete mich als Timerin an. Für Subbed-Videos, Logos und weiteres. Kann die Videos+Subs auch encoden. Bei regelmäßigen oder langen Animes werde ich dies aber auch ohne Gegenleistung tun. Bitte Preisvorschläge per ENS schicken! Versand in KT möglich!! Meine Anime und Manga Verkauf gegen KT findet ihr hier |
|||||||
|
||||||
| Suche : TofuLight & Erweiterungspaket Bitte meldet euch per ENS bei mir x3 Zahle mit KT!!! |
|
||||||
| Ich suche ein bestimmtes Bild von der Serie D.Gray-Man. Und zwar sieht man darauf Allen mit 15 Jahren und dann noch Allen, als er klein war. Wer mir das Bild zuerst schickt, bekommt 3karotaler. |
|
![]() |
||||||
| EDIT: AKTION BEENDET x_Shinigami_x bekommt Pogopuschel für 3KT roterKater bekommt Bisasam für 1KT Cheezu bekommt Mushu für 1KT Ihr könnt diese Items bei einer Rückwärtsauktion ersteigern, das heißt, das kleinste allein stehende Gebot gewinnt. Regeln (LESEN!!!): Spoiler- Du gewinnst das Item, wenn dein Gebot das niedrigste Einzelgebot ist. - Du musst mind. 1KT bieten. - Du darfst bei allen drei Items mitbieten, darfst aber jeweils nur einmal ein Gebot abgeben. - Bei Teilnahme eine ENS mit dem Betreff "Rückwärtsauktion" angeben und in der Nachricht schreiben, für welches Item du wieviel KT bietest. - Dein Gebot kannst du bis 13.09.08 um 20 Uhr abgeben. Der Gewinner bekommt das Item dann spätestens am 14.09.08. Ich werde zwischendurch keine Auskunft darüber geben, wie hoch das niedrigste Gebot ist. Wer die Regeln missachtet, wird disqualifiziert. Sollte jemand noch Fragen haben, dann schreibt mich einfach an :) Ich freue mich über jede Teilnahme :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2008 10:36:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay... hat sich erledigt Keep Your Friends Close, Keep Your Enemies Closer!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 15:45:35 | |||||||
|
||||||
| ____ ____ ____ _ _ ____ ____ ___ |__| [__ | | | __ |__| |__/ | | | ___] |___ | | | | | \ | Hallo, Ich erstelle euch ASCII-Bilder und Schriftzüge gegen KT! Wenn du Interesse hast, schick mir einfach eine ENS mit folgenden Informationen: • Bild-URL des gewünschten Bildes und/oder • gewünschter Schriftzug/Text • gewünschte Schriftart [z.B. #1 → bei den Schriftzügen zu sehen] → Die Bilder werden immer größer als das Original, je kleiner, desto schlechter die Qualität → Bilder mit aufwendigem Hintergrund sind manchmal schlecht zu erkennen (wem's dann nicht gefällt, der muss auch nicht zahlen). Preise: • [005 KT] Bild • [002 KT] Schriftzug [1 - 3 Wörter] • [003 KT] Schriftzug [4 + ? Wörter] Die KT könnt ihr nach dem Erstellen/Zeigen überweisen, aber bitte seit euch sicher, dass ihr genug habt, wenn ihr etwas möchtet! :) Bilder-Beispiele: Pikachu: Spoiler. # @#. +###, ###@ ,@@+ :###@ ###@## ####@ @####@.* , ,::@#@ #@###.:.#, #::.## ####..::.#, ,.:::@# ###.::::... ::::.* ##+:::::::+ +::::.: , @#:.:::::..:, *::::: ,@+:::::::::# :::::: *::+:::::::# ,:::::: +:::.:::::*,, , ,,:::::: +::::::::.@:....:+* +:::::# ,,#::+.::..:::::::.:.* , ,#:::::+ ,:+:+:::::::::::::::+ *::::+ , *::::::::::.:::::.: +:::.:, :::::::::::::::::::.*::::# +:::::::::::::::::::::.:::, ,:.:::::::::::::::::::::::: ,*:::#@.:::::::::::::::::::*, :.:#*,#::::::::::::::::::: .:::##.@:::::::::::::::::.. , :::.###+:::.::::::::::::::: ,++.::.+.::::::::::::.+.::::: ,++#:::::.:::.W.::::.# #::::, *++*:::::..:::.::::.:@,@@::: ++++:::::.*###@::::::##@#.:: +++#:::::.######..:.:*#@.::* +++::::::.*****@###:::::::.. *+#:::::::+:::+*##:::::::::,, .:.::::::::::::+*:::::::::. , +**. ,::::::::.::::::#:::::::#++ ::.::::. @:::::::.::::::...::::#+++..:::::::* , , ::::::::::::::::::::++++*:::::::::, +*++#*.:::::*:::#:::::::++++:.:::::::: , *.:::::.:.#.::.:::::::::::+++#::::::::.: .:::::::::::.:..::::::::::.*+*:::::::::*+:., , , +::::::::::::.:*+:.:::::::::.@:.::::::..:.::.:.:+*, ::::::::::::::::::::::::::::.:::::::::*.::::::::::::.#., , .:::::::::::::::::::::::.#.:::::::::+#:.:::::::::::::::::* #:::::::::::::::*::+.:::::::::::::::#+::::::::::::::::::.::::, ,..:.::::::::::..::::::::::::::::++* .:::.:::::::::::::::::::.# #+::::+::::+::.:::::::::::::::::+# :::::::::::::::::::::::::+ ,*:::::::+:#.:.:::::::::::::::::#,,::.::::::::::::::::::::::* *#++#*::::::::::::::::::.::++ *::::::::.::::::::::::::* .:::::::::::::::::::::::++: ,:.::::::::+.:::::::::::* , *::::::::::::::::::::::.:* , .:::::::::::::::::::::* .::::::::::::::::::::::::, :::::#+::::::+:::::::* .::::::::::::::::::::::::: .::::: ,,#::::::::::* , *::::::::::::::::::::::::. .:#+#::::* ,,*+:::::* :.:::::::::::::::::::::::. ::.::::+: , :#:: , ::::::::::::::::::::::::::. *::::.::, ::::::::::::::::::::::::::: #:+:+:+* ::::::::::::::::::::::::::: ,*:++++: , ,*:::::::::::::::::::::::::::, :*## : ,.:::::::::::::::::::::::::::##,#*# ::::::::::::::::::::::::::::.*#*** #.::::::::::::::::::::::::::::*#**: .:::::::::::::::::::::::::::::# **, ::::::::::::::::::::::::::::::. ::::::::::::::::::::::::::::::: +::::.:::::::::::::::::.::::::: ,:+:::+:::::::+::::::::::+:::::, ::::::::::::::::::::::::::+.:., *.:#::+::::+*#@**#*::::::::::. , *.+:.+:::: ,+#::::::::::+ #.@.:::+*#, ,:##*:+:::: ,++., :*:::..*:+ ,#:::@# , ++#, Cloud: Spoiler*, +. .*, , .@ .+*, :.*+ ,+*. .,++,, , , :,+++, @, ,+*+, #,, + , . :*#*,,@ ,* : ,+*** #. :*,, ,,.+#*#@#, ,++* ., :+##@## , ::+.+,..+***##. , ..:# ,,:*###@* ,, , ,, :::+,*#*#@#@ ,.* :+:+:#, + ,,:+*#### #,**#.,, , ,, ,::,,.,,,,,, +#,.*@##+*: .*#+*+*+ ,.++*+*+*++:+.,,+:+*:**##*:+* ,####*+*+**, ,::.,,, ,.#:, ,*,.:+,#:*@#+*+*#, +@@@#***++#,,,, ,,. ,,* ,,. :+:*#++ +**, , ,.W@@#***++#. :,,:..* :,.+.*+#:#:,.#@## , ,@@@#***++*+ ,: ,, , +.*,+: :,.:,+:*++*#..:### +# @#@##*****#, ##@+#**, ,**.*:,.,:+*:+*@##+.@*,*###*#, , , ,*@@@#####*#,###@*###@##, ,..+ +:*+*,,::+,**@*@*+##..*@##* , , :@#@#########@@@@@@##: , ,,*+:#.#+@,,++***+**:#*::+.:*####:#*, .W#@@###@@@#@@#@@@# *# ,.,..***,.*++@,+**::+....@**W@@**# , , , ,@@@@#@@@@@@@@W@# *@ #*:*##+@.+*+@+**#+.*:,,,.*#*@###+ , @#@@@@@@@@@@##.#@ ,,,+*@*#::+*@#.+#*:.*,,,++*++###+ , @@@@@@@@@@@#**#@ #*,**:.@.#*##++@#+*.:,,+@#@#+##@*#, #@@@@@@@@@@##@@# ,,,.,+:.#*#+*@##+#W#@#.:,#@+#:@*#+W@*#, +*@@@@@@@@@@@#@@ ##@.#.:+#.*#*++*W,++::.,+,*#*##*#* @ ,***@@@@@@@#*#@@@#+**,..:..#*###+*.*@*#+*,.,,+.,,+#@#+ , ,, ,:**##@@@@@@@@@#@@:++*#::::*#*##**#@#+:....,+:.,.:**#+ ###@@@@@@@@@@@@@*:+:+:::+#@#****#:*#: ,,,,.#...:*##, ,:@@@@@@@@@@###W#@@*@+++++##@#@*#*,+@:,,,,, *..:+@#@,, ,.::*#@@@@@@+ @@*#*+**#@W##**@**+@#,,,,,,...++W@@*@,,,,, , , ,*+#@@@@@W@ , @@#*****#@####*++@:#@+,,,::*::+#@@@###@, . ,#, :*W@###@@#@* #@##***#@@# #***+.*##+,,,,.:+*@@@#####**+ *## :*W :***@@@@@@@@ ,####*#@@@@ @******#*:#,,,:+#@@@@@##***+*:*,+## .+#, +#**@@@@@@W# W@#@###@@@#@##*#+ +:#+*:W:.+@@@@@W@@#**+@##@**.,.**@@,, ***#@@@@@@@#* ,*##@#@@@@@#@###*: ..#++*#@W@@@@@@@@@##**W#@,+::.**.,* , +##*#@@@@@@@* ,W@#@@#@@@@@@@###+#W@:**+*@@@@@@@@@@@#**.###***#*+#**+++. #@ #@@@W@@@@@#,, #@#@#@@@@@###@@#@*#@##+*****@@@@@@@@@@+@@@##*##++**##@#*@@#, .@@@@@@@@@@ W@@#@#@@@@@#++*####@@W#@++**#######@@@@W@@@#*#******#@@@@##@, *###@@@@@@, *@#@#@@@@@#::+*####@@@*@*++*#@@#*###@@*@@@@###*#####@@@@@@@+, #*##@@@@@@W@@@##@@@@@@:.:+#**@#@@#*@***#@@@++:###@@@@@#########@#@@@@@@#*#, , **###@@@@@, *@@@@@@@@+:::*+*#@@@@*#*+*++@@##*:+#####@##@@#@#@#@@@@@@@W@@**+#.,, **##@@@@###, :@#@@@*:::+***###@**#***#*@#*######@@*##*######@@@@@@@W@@##***+*+ *########W ,@:..:.:#++@@#@@*+*+*+##@@@@@###@@@##+######@##@@@@@W@@@#*+*+++**, .,.::+***# ,.+.,..::+*#@@*@@**#+**#@@@#@@@@@@@@@@#*@@#####@@@@@@@@@@@#*+*+*+*+*#., +,,..:.:+* #:, ,..::###@##@@*#*++##@#@@@@@@@@@@@**@@*#@*@@@#@@@@@@@W@@#**+*++***+*: , + ,.:.::+*.#:.,,,..:::+#@@*@@#+##***##@@@@W@@@@@@@@+@*##@@@++**@@@@@@@@###***+++*:++++*, ,,,,...::#+:.,,,,..:+#*#@##@@**#*+*###@#@#*@@@@@@@@@*#@#@@**+++W@@@@@W#@##***++*+*:+++::+, , ,,,.,..:+..,,,,:::+*#*@##*@@#**+*++##@@+@@@@@@@@@@@@@@@**+++++*@@@@@@@@@*****+*+++++++.. .:, , : ,,,..+:,,,,....:+*#+##:@@#*+*#@#*@##@@@@@@@@@@@@@@@@#**:::+:**@@@@@@@@#*#**+*+*+++++.:, ,,* , : ,,,,..,,,,,,,.:+*+W**##@#@**#*##@@##@@@@@#@@@@@@@@@W*++:::::++#@@@@@@@@@***+****#.++:... *,, ,,,,..,..,,..:.*+ .@+#@@@**###*##@@@@*@@@@@@@@@@@@@@@+:.....::+@@@@@@@#@###+#+*#**:++::..,,,, :, , ,*,,,.......,.++, ,, @@*@@@#*****#@#@@#@@@@@@@@@@@@@@#@*::....:::*#@@@#@@@#####+****:+++::.,,, , ,: *,,,..:.....* ,W@@@@@*@@#@####@@#@@@@@@@@@@@#@#W@W:..,..::.+@@@@@@@##@#####++*++++:::., , , ,* +....:::.+@ +@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@@@@@@...,,:...:###@@@*####****#*++++:+:,.,, ,,,, #, , ,*+++@:, ,, #@@@#@@@WW@@@@@#@@@@#@@@@@@@@##@@@@@@:...+...:+##@@@*#####***###+:+:+:....,,,,,, .,*: ,, #@W@@*@.#@@@+@@@@@@@#W#@@@@@@@@#@@@@@@@+..:.....+#@#####*****#*###**:++::..,,,,,, ,...:++ *@#@@@,@#@@@@#@@@@@@#@@@@@@@#W@@@@@@@#@##.+.....:@#*###***#***###*##**::+:...,..,,..:.:::+#, ,#@@@.#*W+**@@@*@@@W@@@@@@@@ #@@@@@@##@@@#::.....##*#*###*##*#####***#***+::....,..::::::+++#. , ,:+ W#*@:#+##@@@@#@@@@@@@@@ +@*@##@@@@#*:.,..:+#*#*#****#*#**##*****#**+::....:.::::::+++*+#. , ##*#:#@*+##+@@@@@@@@@@W@, .@*##@@@@@.,,..:#*##*##***#*##*#*#**+*#***#*:+::::::.:+:++++**+#: @#*#:+**#++:W@@@@@@@@@@@, ,,@##@@@@.,,..:*#@##+#***#**#*****+****+***+*+:++::::::+++****+*## :#*#+#@++#:@*@@@@@@@@@W@@. #@#@#:,,.:*####@#*#*****#***+*#**+*+*######++++++++*++********* #*#@+#*:#*##W@@@+@@W#@@@, *@+.,:++*#*#@@###*##******@#*#***:**##*####++++:+*++********* ,#**#+##:#*@*@@@@@@W@@W@@ #+ ,*.+##@@@@##*##*+***+##***+**+**+***#####+***+++********@, +#*#++@@#***@@@@@@@@@@@W ,,+ .:+@##*#@@###******+#**++**#*#*+****###**#**+*+***#**#**:, , *.#@@WW@WW@@@@@@@@@@@#@, , .++##W#*##+@###**+*+***+**#*******#***#***+#*+*******#*#@ @+W@*+*#@@@@@@@#@@@W@#@@,, ,. ,+*+**##*#@@@###**+++#*++***#**:#**********#**##**#**##*##+, ##+#@@@@WWW@W@@#@@@@@#@#+, **..*:*#@@#@W@@@##*+*:#***+***#**#********#*#**####@***##**## #+@+**@@@@@@@@##@@@@@@#@@@ ,,+#,*++@@@@@@#@@##*++*+****+****+*:++*+********#*####*######## ,:++*@*##@@@@#####@##@@@#@#@, , *.*..W@*#@W@@## +@#@#*#+++*+***+++++******#+****#@***###@#*####@# .*++###*#@@####@@*##@#@@@@#* :#W,#@##@##*@W@ :@#*++++*:#****+*+***#**+++*+#*#**#####@####@##@ @+*##*#@@@##@@@#*###@@@@@@@: ,* +@@@@+##@@#, ,,#+*+++***+++++++***###******#@+#*###@@#######,,, @@#*#@#@@@@#@@@*##*@@@@#@@@#, , .#@*::*@W@@: , #*:***+*:++:++**#####++****###*###@##*####@@, .@@++*#@@#@@@@@@*##@W@#@@@#@#@, ,, *@@#+**@@@: , *#+++***+:++****##*****#*#****###@@@######: ,@#+*#*#@@#@@@@@*#@@@@##@@@#@@@@ +@**.+@#@@+ , :#+*+*++++****###**##*+#**#*###@@@#####@# #*+##@##@#@@@@*#@@@###@@@@@@@@@,, , ,+:+****@@##,, .#*#++++++**+##**##**#**#*####@@@#@####+ *#@#@###@@@@@##@****##@@@@@@@@@ .*.:.:+,*@@*##@ , ,#*++:+++*+*#**##+******###@@#@@@##@@#, #*+++##@@@@@@#@*##@@##@####@@@+, .*.+W@,::@#*@@@ +*+++*+++**###+*#****####@#@@@##@##* #+++++**@@@@@@###@@@@##@##@@#@W , :+ *##*###@@W, , ,:#:+++++**##********####@#@@@##@## ::::++**@@@@@##@@@@@@#####@@#@@@+, , ,+#@@@@@@@@ ,#+++***##***++**########@@#####@ ++:++**#@@@@W@@@@@#######@@#@@@@@, *@####@@@W, ,#*+++#*#***+**########@@@#@@##, @++++**#@@@@@@@@@@#*#####@@##@@@@+ , ,,@#@##@@@@@, ,**+#*##**#@**#*#####@@@@@##@@ *+++****@@@@@@@@*#*@@@####@##@@@@#, @*#@@#@@@@@@ , :#++*#*+*#*##########@@####:, ,#*****#@@@@@@@****@@@@@@@@@@@@@@@ +*#####@@@@@W ,@+*####*#*#####@@#@@@###@, , @*@***#@@@@W@++***@#@@@@@#@@@#@@@ , #***#@@@@@@@+ , @+#####*#####@@@##@##**: @@@***#@@@@@@*+***@@@@@@@@@@@@@@@# ,@**##@#@@@@@. +**#@**########@@@@### , W@#***#@@@@@@*+**+@@@@@@#@@@@@@@@@ ,##*##@@@@@@@@. ,:##@########@@#@@####, , W@#***#@@@@@W#++**@@@@@@@@@@@@@@@@W +#*##@@#:@@:@., ,@**######@@@#@@#** @@*****@@@@@@@++**@@@@@#@@#@@@@@@@#. ,@@##@@#@@@@@,, #######@@@@#@@*#W @@#****@@@@@@@++**@@@@@@#@@@@@@@@@@W ,@W###@@WW@@*#, , **##@@@###@####, @@*****@@@@@@@++**@@@@@@@@#@@@@@@@@#: +*@@###*@#*@@@ .@###@#######@ ,@@#****@@@@@@@++**@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ :*@@##@*@@@@@ ,@#########*, :@@#****@@@@@@@++**@@@@@@@@@@@@@@@@@@@: :**@##@@@@ , ##*#####*@ *@@@****@@#@@@@++**@@@@@@@@@@@@#@@@@@@@ ,+*#@@@@#, *######*+ @@@@****@@@@@@@+***@@@@@@@@#@@@@@@@@#@#*, ++,., +@###@# W@@@+***@#@@@@@****@@@@@@@@@@#@@@@@@@#@# , :@##@@ @@@@**#*@#@@@@@**#*@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@@# ,@#@ @@@@###*@@@@@@@#***@@@@@@@@@@@@@#@@@@@@@#, , @@ .@@@@@*#*#@@@@@@@*##@@@@@@@@@@@@@@@@#@@##@@ +@@@@@*#**@@@@@@W*##@@@@@@@@@@@@#@@@#@###@# , #@@@@@##**##@@@@W*#*@@@W@@@@@@@@@#@#@@@##@@@, @@@@@@#**#@@@@@@@*##@@@@@@@@@@@@@#@@#@@@##@#:, W#*#@@#***@@@@@@@*###@@@@@@@@@@@@@@@#@@@@#@@@ @#*##@@*##@@@@@@@*#*#@@@#@@@@@@@@####@####@@@*,, @@*##@###*@@@@@@@*#*@@@#@@@@@@@@#@###@@###@@@# ,@@#**#***#@#@@@@@*#*#@@@@@@@@@@@@##@#@@###@@@@# :@#***#****@#@@@@@####@@@@@@@@@@@@##@@@#@@#@@@W# , ,+@****#***#@#@@@@@###@@@@@@@@@@@@@##@@@@##@@@@@#@, @@****#*#*###@@@@@@#*@@@@@@@@@@@@@@#@@@#@#@@@@@@#, @@+******#@##@@@@@@#@@@@@@@@@@@@@@#@@@@###@@@@###W @********#*##@@@@@W#@@@@@@@@@@@#@@#@@@####@@@@##@@, .#++******#*#@@@@@@W#@@@@@@@@@@@@@@#@@@#####@@@@#@*, ,@#*******#***@@@@@@@#@@@@@@@@@@@@@@@@@@####@@@##@@+ W*+****##***#@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@@@#####@@##@@. ,@+++***##+**@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@#@@######@@#@@@, ,*+++***@#+**@@@@@@@W@@@@@@@@@@@@@@##@@######@@#@@@, .++++**#@+****@@@@@@@@@@@W@@@@@@@@@@#########@@#@@@ #++++#*@@++***@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#####@#@@@@@@@ W+*+**#@#+***#@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@###@@#@@@@@@@ .@#**#@@:+***#@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#####@@@@@@@W ,@#@##@#:+**#@@#@@#@@@@@@@@@@@*#@@@@@@#@##@@@@@@@@@, ,,@@@@@*+++*#@#@@@@@@@@@@@@@@@**#@@@@@@@@@@@##@@@@#+ ,@@@@:++**##@@@#@@@@@W@@@@@#+**#@@@@@@@@@@###@@@@W, :@@@:++***#@@@@@@@@@@@@@# @++**@@@@@@@@@@#@@@@@@@. @@*:++**##@@@@@@@@@@@@@ #+***#@@@@@@@@##@##@@@@W @.:++*##@@@@@#@@@@@@@#, #++***##@@@@@@#####@@#@#. @::++*##@@@@##@@@@@#@ #+:+**##@@@@@######@@@@@W :::*+*##@@@###@@@@@@# @+++****#@@@@######@@@@@@ *:+**###@@###@@@@@@@W @*+++****#@@@#####@@@#@@@* ,++**###@#####@@@@@@@ @#@**#*#######@#@@@@#@@@# ,#*#####*####@@@@@@@@ @@@@@#########@@@@##@@#@, ,,@####+*####@@@@@@@@, ,,@@@@@@@####@@##@@##@@@#, ,+@*##+**####@@@@@@@@# @@@@@@@@@@@####@@#@@@W #@*@:***#@#@@@@@@@@@@, , @@@@@@@@######@##@@@ #@*:+***@##@@@@@@@@@# ,,@***@@@######@@#@@W , +++++*@@@#*@@@@##@@@#, @**+**#@@######@@@* ++::+*+@@@*#@@@@@@@@@#@ @*++*@@@@@@@@@@@@@W, ++:+++*@@#*#@@@@#@@@@@* #++++*#@@@@@@@@@@@@: .++++*****@@@@@@@@@@@ #+:++**#@@@@@@@@@@@W ,#++++*+*@@@@@@@@@@@ #:::+****@@@@@@@@@@@, +#+++**@@@@@@@@W@ #+::++**#*@@@@@@@@@@W ,#+++*@@@@#@@@@@@ *+++++***#@@@@@@@@@@@ , *::+#@@@@@@@@@@. #++***###@@@@@@@@@@@ ++@@@@@@@@@@@@@, @+****##@@@@@@@@@#, @#@@@@@@@@@@@@W, W#*#**##@@@@@@@@@ , ,,@@@@@@@@@@@@@ ,W@###*##@@@@@@@@*, ##@#@@#@@@@@@ @@###*###@@@@@@@ W@@@@#@@@@@@@ , #++***#@@#@@@@@@ @@@@@@@@@@@@@ , ,@+***##@#@@@@@#@, .@@@@@W@@@@@@@, @***####@@@@@@#@ #@@@@@@@@@@@@@ ,@#*###@@@@@@@@#.,, @########@@@@# @@@@@@@@@@@@#@# , @@@####@@@@@@@ , , @@@@@@@@@@@#@#@, @@@@@@@@@@@@@+ @@@@@@@@@@@@@*, ,W@@@@#@@@@@@W ,@@@@@@@@@@@#+ ,@@@@@@@@@@@@@ @#@@@@@@@@@@,, ,@@@@@#@@@@@@@, @#@@@@@@@@@@ ,@@@@@@@@@@@W , @@@@@@@@@@@# @@@@@@@@@@@, @@@@@@@@@@##+ +W@@@@@@@@@@#, @@##@@@@##@@# +.****###@@#@@ ,,#*@#@@W@###*#@ ::**#*###@@#@@ ,*+++**##@*##@@ :+**###@#@@@@# ,,+++***##*##@@ ,+#####@@@@@@@W +*+***##*#@#@@ #*#########@@@# ,*+***#####@*##, :+########@@@@#, ,:++*****@####@@*, ,:W@W@@W@W@W@@@@, #@##*#**#@@@@@: ,**@@@@@@@@@@@@W@ #@@##@#@@@#@@. , #@###@@@@@@@@##@, #WW@@@@@@@##@@,, ,* +##@@#@@@@@#,## #@@*@@@@#@##@## ,,@+######@##@@ #@. *@@*#######@###: #*##*##@@@@@@# +# *@***#######@##* , .#*#**###@#@@@@@* ,,*@@**#@##@*####+ , ,:**@##**##@#@#@@#@ *@@@@#####@#@@ .@W*+*#*###*#@@@@@@@## ,@*#@####@#@@##@ , ,:+#*+*##@#*@@####@@W@@@@@ @*#@@#*#@*###** , , ,,#,.+**##@#*#*##@@@@@@@@@@@## , *@@#@@###@#*@###W, , ,*#:+++*****##**#@@#@@@@@@@@### ,@#@@@@###@#@*##@##@+ ,****+*+**##*##***#@@@@@@@@@@@#@ ##@@@@###@#*#########:,, .**##*****#***##@#@@@@@@@@#@@### ##@#@@@@@########@#####, #######**###*##@@#@@@@@@@@@@@@## ,@#@#@@@@@@#########@###+ *######***#####@@@@@@@@@@@@@#### ,,##@@@@@@#@############@@ *##@######@####@@#@@@@@W@@@@@@@#, ##@#@@@@@#######@@@#@###, *###############@@@@@@@@@@@######, ,#@@@@@@@@@#######@@@@@#@* ,*#@@@#@@@@#@@@@@@@@@@+@@#@@##*##@, , #@@@@@@@@@###@###@@##@@#@ .:####@@####@######@ ,#@*#+**WW@., *##@@@@@@@@@###@#@#@#@@@@*, *@@#**W#**@***#@W@ , , +##@@W@@@@@@@##@#@#@@@@@@# , ,. , , ,+#@##@##@@@@@@@@@##@### , ,.########@########@+ @##*##########@ , :#@@ @#. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 12:38:21 |
|
||||||
| Hallo, ich biete mich euch als Übersetzer an. Englisch -> Deutsch bevorzugt Deutsch -> englisch geht auch noch^^ Französisch kann ich versuchen, kann aber nichts versprechen. Das alles natürlich gegen eine Spende, die aber spontan festgelegt wird. Kommt drauf an wie lang der Text ist, wie hoch der Aufwand ist und die Art des Textes. Muss ja auch nich immer ein Fanfic oder so sein, ich würde auch eure Prüfungen oder Hausaufgaben gegenlesen. Allerdings wirklich nur gegenlesen, ich werde für euch NICHT die Hausaufgaben machen! Bei interesse meldet ihr euch bitte per ENS. Bis denne, Nemo |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Tofu Basis-Paket und ein Erweiterungspaket. Der Preis (in Kt) ist verhandelbar. Bitte per ENS melden!! Ich dachte immer, dass wenn man in die Augen schaut, in die Seele des andern schauen kann. Doch wenn das so ist, wieso sieht den niemand wie es mir wirklich geht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche ganz, ganz dringend eine Kette, wie sie ein Junge tragen würde! Für ein Cosplay. Eher so der lässige. ZB Kette mit 'nem Zahn oder sowas.. Ach keine Ahnung. Wenigstens männlich xD Zahle gut! Bitte ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An alle Item-Sammler und begeisterte Schreiber unter euch. Ich habe ein kleines Gewinnspiel vorbereitet wo eure Kreativität gefragt ist. ^^ Und zwar möchte ich kleine Gedichte von euch hören im Bezug auf Item und natürlich mit den Items. Sprich: Ihr sollt die Verse mit Items im Zusammenhang bringen, und wenn es mal keinen großen Sinn ergibt, dann macht es alles umso lustiger. Z.B. Es war mal ein großer „Dante“, der gehörte alles andere, als zu meinen „Verwandte“(n), doch leider schluckte er täglich „V1a*gr4 + H00d1a“ was ihn irgendwann so aussah, wie eine „Bestia“, ….. usw. Habt ihr verstanden? ^^ Dann mal los, jeder kann mehre kleine Gedichte einreichen, sie müssen aber mind. 10 Zeilen lang sein und man kann natürlich nur mit einem Gedicht gewinnen. Und bitte makiert die Items in eurem Gedicht, mit „“ Gänsefüsschen. Und schreibt bitte im Betreff unbedingt: Item-Gedicht Das alles endet am 20,09,2008 um 20 Uhr. Selbstverständlich gibt es auch kleine Preise: 1. Platz: 20 Kts + „Sternschnuppe“ 2. Platz: 10 Kts + „Blumentopf“ 3. Platz: 5 Kts + „lol“ 4. Platz: „4“ Ich behalte mir vor die Preis zu erhöhen, bei reger Teilnahme. ^^ Dann viel Erfolg! |
|||||||
|
||||||
| Hey, ich suche ein TOFU Light Paket. Wenn sich jmd per ENS meldet würde, wäre ich sehr dankbar dafür. |
|
![]() |
||||||
| ***edit*** nicht mehr aktuell. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2008 12:06:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Germanische Mythologie ~ Die Item-Bruderschaft startet eine erneute Fragerunde. Diesmal geht es um die Germanische Mythologie. Wer im Geschichtsunterricht aufgepasst hat, ein wenig Allgemeinwissen mitbringt oder sich einfach dafür interessiert, sollte jetzt aufmerken. Wenn ihr alle Lösungen beisammen habt, dann schickt sie per ENS direkt an die Item-Bruderschaft. Achtet bitte darauf, dass ihr im Betreff "Mythologie-WB" hinschreibt, damit wir sofort wissen, in welchen Ordner die ENS verschoben werden müssen. Die Aktion läuft bis zum Mittwoch den 17.09.2008 um 20 Uhr. Unter den richtigen Antworten wird natürlich - wie gehabt - der Gewinner ausgelost. >>Zu gewinnen gibt es: > 1. Platz >1x Thors Hammer 2. Platz 15KT 3.Platz 5KT 4. Platz 1x 4 Wir wünschen euch viel Spaß beim Beantworten der Fragen. --------- 1. Wie lautet der germanische Name für den ersten Baum der jemals gepflanzt wurde? 2. Was ist die Aufgabe von Nidhöggr? 3. Was war die ungünstigste Himmelsrichtung der alten Germanen? 4. Was ar der erste Botschafter laut der Geschichte? 5. Wofür stand die Göttin Freya und mit wem war sie verheiratet? 6. Wer ist Gefion und was war ihre Aufgabe? 7. Woher stammt das Wort 'Frau'? abgemeldet ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2008 14:09:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, nach länger Pause verkaufe ich wieder >TOFU< (Es nervt, kein Zusatzeinkommen zu haben |D) -> Tofu light = 10 KT -> alle Anderen = 17 KT MENGENRABATT: 2 Pakete = -2 KT, 3 Pakete = -3 KT, etc. ENS bei Fragen, gleich Überweisung machen ist mir genauso Recht =) MfG, Mayluu EDIT 2: Ist alle. Vielen Dank an die Käufer ^^ Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2008 10:20:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich kaufe ein Basis- und ein Fanartpaket für KT bitte per ens melden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----edit---- Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky. Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest. Item-Bruderschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2008 09:38:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
So, da meine Laune so schlecht ist und ich dringend lachen muss, gehen heute wieder ein paar Items raus:Spoiler- GIR *markiert* - - 8 Phoenixfedern *an User, die schon mehr als 10 besitzen* - Stachelarmband *markiert* Was ihr dafür tun müsst? Schreibt eine nette ENS, die mich zum Lächeln, Schmunzeln oder Brüllen bringt. Das ist nicht schwer und manchmal tut es auch eine liebe Bitte, die mich erfreut. Also haltet euch ran. Im Betrett "Wühlkiste" angeben und bis heute 22:00 Uhr ENS an mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 20:18:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallu x3 SUCHE: • (immernoch) jemanden, der mir farbige KONTAKTLINSEN (ohne Stärke) gegen KT besorgen kann, da sich die 2 letzten Anbieter aufeinmal nicht mehr bei mir gemeldet haben ;_; Von mir aus kann es auch aus einem Punk/Gothic-Shop kommen, hauptsache Kontaktlinsen... • The Dark Knight-Poster/Plakate (am liebsten so mit Joker ♥) Bitte meldet euch! _KHaos Roxi♥ .♠. Why so serious? .♠. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 20:36:54 | |||||||