Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche Tofu Light und Erweiterungspaket ~ Bitet per ENS melden mit Preisvorschlag! I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 19:00:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gefunden,danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 12:04:19 | |||||||
|
||||||
| Ich suche ein Tofu-Light Paket;zahle 10KT |
|
||||||
| ich suche auch ein Ich suche ein TOFU Basispaket. bis heute abend, bis 22.00 uhr hab ich zeit, dann bin ich für eine woche weg! kan sich jemand per ens bei mir melden? |
|
||||||
| One Shots gegen KT Du suchst ein One Shot zu einem bestimmten Pairing? Doch findest nur wenige oder gar keine? Oder suchst du Hentai-Versionen die es mit dem Paar nicht gibt, du sie aber dringend lesen willst? Oder bekommst du nicht genug One Shots von deinem Lieblingspairing? Diese Fragen kümmern dich nicht mehr. Denn ab sofort schreibe ich One Shots zu deinem Wunsch-Pairing!!! Sogar mit Hentai-Version oder sonstigem gegen wenige KTs. ca 500 Worte = 10KT ca 1000 Worte = 20KT ca 1500 Worte = 30KT ca 2000 Worte = 40KT 2000 und mehr = 50KT Bei einem anderen Thema als Naruto, bitte reichlich Informationen mit geben(sonst müsst ihr mit mindestens 5 KT Aufschlag rechnen). Hoffe auf einige Interessenten. Meldung bitte per Ens, Grüße butT |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Tofu Light für je 12KT :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Tofu-Erweiterungspaket ! :) Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ____Achtung - großer Räumungsverkauf - alles muss raus!___ ~ Mystery Heft - 6/02 - Vampir on Board (Linda Cargill)- 40 kts incl. versand _BÜCHER - Achtung, diese waren recht teuer - daher bitte ich um Gebote diesbezüglich!Sachbücher, keine Romane!_ ~ Shaitans Schwarzmagische Rituale ~ Frank Kujath - Hypnose leicht gemacht ~ Oui-ja, Witchboards - Marion Röbkes ~ Para Maya - die Macht der Spiegel - Spiegelmagie Dann noch: Animania 11 / 2005 - 50 kts incl. Versand Französisch leicht gemacht - Grammatik, Satzbau - Gerhard Schlepanski - Angebot 2 Bücher über Meerschweinchen - bitte weitere Infos per ENS Bei weiteren Fragen bitte ENS Ich behalte es mir ab jetzt vor, auf Ensen, die wirklich albern sind was die Höhe der Kts angeht, nicht zu antworten! Ich handle auch gerne über Sivery. -> sorry, kein Versand außerhalb Deutschlands. ______________________________________ Suche. - jemanden, der mir für meinen Steckbrief 1 Deckblatt fertigt, das richtig gut aussieht. Bin bereit dafür, wenn es mir zusagt, zu bezahlen mit: * ein Tofu Paket nach wahl ODER * 15 kts bitte per ENS melden :) ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 14:16:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so dann such ich auch mal wieder was und zwar suche ich die Karten von "Harry Potter und der Orden des Phönix" habe schon einige und würde auch tauschen. Schreibt einfach eine Ens wenn ihr welche gegen KT oder eben tauschen wollt. Spoiler5 6 7 8 13 19 25 26 33 34 39 42 48 49 52 58 66 71 72 76 81 87 90 R1 R4 fehlen mir noch Verkaufe zu dem auch Tofu Light Pakete gegen Kt. Preis zwischen 15 und 20 KT schreibt mich einfach an lg Blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche Neopunkte, Neopets Items und Neopets ich bin bereit für gute angebote KT (biete vierstellige Summen) oder anderes zeug zu bieten! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 12:15:17 |
|
||||||
| ♥Suche gegen KT:♥ Final Fantasy VII Final Fantasy VIII (englisch) Final Fantasy VIII (nicht platinum) Final Fantasy X (nicht platinum) Final Fantasy Crisis Core ~~~~~~VERKAUFE GEGEN KT:~~~~~~(Versand in €) Dead or Alive Ultimate (XBox) (300 KT) Dead or Alive Beachvolleyball (XBox) (250 KT) XBox Controller rot (150 KT) Für nähere Angaben etc. schreibt mir einfach eine ENS! Ultimate gibt es nicht mehr zu kaufen und ist schwer zu bestellen also bitte gute Angebote! Handel nur über abgemeldet! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 15:05:20 |
|
![]() |
||||||
| hallo an alle verkauft jemand von euch ein tofu ich würd mich sehr freuen bitte per ens an mich danke^^ |
|||||||
|
||||||
| Da morgen mein Tofu ausläuft, Suche ich 1x Tofu Light Paket zahle 10 KT |
|
||||||
| Danke schön hat sich erledigt *verbeug* |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 15:53:00 |
|
![]() |
||||||
SucheDVD's wo meine Lieblingsschauspieler mitspielen, egal ob Hauptrolle oder Nebencharakter!------------------------------ 1x Bertold Brecht: Das Leben des Galilei------------------------------ 1x Asiatische Stäbchen für die Haare :3 wo man die so in einen Haarknoten reinstecken kann. Einfach ENS! ^^ ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(SM/DB/IY Doujin ect.)NEU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 22:26:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete mich hiermit für KT als Betaleserin an. Allerdings nur so lange, wie es mir nicht zu viel wird. Wenn ich also wider Erwartens dann zehn FFs am Wickel haben sollte, habt bitte Verständnis, wenn ich keine mehr annehme^^° ~Erfahrungen~ ~Naruto (alle deutschen Manga gelesen, sowie auf One Manga immer auf dem neusten Stand) ~Herr der Ringe (alle Bücher mehrmals gelesen, alle Filme mehrmals gesehen, sowie 'Der kleine Hobbit' mehrmals gelesen) ~Harry Potter (alle Bücher mehrmals gelesen, alle Filme mehrmals gesehen) ~Double Arts (soweit, wie es bei One Manga ist) ~Avatar (zwar habe ich leider noch keine Folge sehen können, aber ich werde von einem Freund ordentlich informiert) ~Star Wars (einige Bücher gelesen (auch viele aus der Jedi Padawan Reihe), sowie alle sechs Filme mehrmals gesehen) ~Hunter X Hunter (alle deutschen Manga gelesen) ~Bleach (alle deutschen Manga gelesen, den ersten Movie gesehen und den zweiten OAV) ~Kino´s Reise (alle vier bisherigen Bände gelesen, sowie alle DVDs gesehen und auch in Besitz, falls weitere Recherchen nötig sind) ~Das sind meine bevorzugten Serien, aber ich habe auch einige Erfahrung mit den Serien in meinen Fanlisten. Ihr könnt mir auch (nach Absprache) FFs zu anderen Serien schicken, sofern sie meine folgenden Tabus nicht beinhalten. Desweiteren bin ich auch bereit, OFs zu korrigieren, sofern sie mir von der Thematik her zusagen. Diesbezüglich bitte per ENS nachfragen.~ ~Tabus~ ~Shonen-ai/Shojo-ai (ich will wirklich niemanden beleidigen, aber solche FFs liegen mir einfach nicht^^°) ~MSTing ~PWP ~Vampirgeschichten (solche Stories sagen mir einfach grundsätzlich nicht zu^^°) ~alle Tabus, die Mexx generell aufgestellt hat (also Gewaltverherrlichung, Sex mit Tieren/Leichen etc.) ~anderssprachige FFs (leider beherrsche ich keine andere Sprache derartig gut, dass ich sie verlässlich korrigieren könnte, deshalb behandel ich nur deutsche FFs) ~Preise~ Der Basispreis liegt bei 10 KT. Bei bis zu 3000 Wörtern gibt es keine Zusatzgebühren. Für alle darauffolgenden je 1000 Wörter fordere ich 2KT. Dabei runde ich um die 500er Grenze auf oder ab. Das heißt: Bei 3500 Wörtern zahlt ihr 10KT, sobald es mehr werden (jedoch weniger als 4500 Wörter) sind es dann 12KT. Sollte ein Kapitel mehr als 10.000 Wörter enthalten, werden es aber der 10.000er Grenze 3KT zusätzlich pro 1000 Wörter. ~Zahlungsbedingungen~ Die Hälfte wird im Voraus bezahlt, die andere Hälfte bekomme ich, wenn ich die FF zufrieden stellend korrigiert habe. Sollte der Zeitraum für die Korrektur sich länger als drei Wochen ziehen, müsst ihr für jede weitere angebrochene Woche 1KT weniger zahlen. ~Kenntnisse und Fertigkeiten meinerseits~ Ich schwanke im Deutschunterricht immer zwischen Eins und Zwei, schreibe selbst seit rund zweieinhalb Jahre intensiv FFs verschiedener Genre und habe auch schon für Freunde FFs korrigiert. Wenn es erwünscht ist, korrigiere ich nicht nur Rechtschreib-, Grammatik- und Formulierungsfehler, sondern gebe auch Ratschläge beim Aufbau der Story, was jedoch eher bei FFs möglich ist, wo ich vom ersten Kapitel an korrigiere, oder bei One-Shots. Bei Interesse oder weiteren Fragen, schreibt mir bitte entweder ins GB oder eine ENS. Beides wird so bald wie möglich beantwortet. Das Auf und Ab des Lebens... Shogai ~ Lebensweg Eine Aussprache, wie sie ehrlicher nicht sein könnte! Hinodé - Nach Jahren der Dunkelheit |
|||||||
|
||||||
| ich verkaufe für 35 kt inkl. porto zwei Yu Gi OH karten und zwar Seepferd Kaiser Voreiliges Begräbnis per ens melden lg butT |
|
![]() |
||||||
| Ich such dringend für 4 meiner Items ein bild,und hoffe auf eure Hilfe Und zwar suche ein bild für die Items Auge Wolf Einhorn Schutzengel Zahle pro Bild 2kt ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche gegen KT auf DVD alle möglichen Horrorfilme! Bietet mir was an. Außerdem Nena Fansachen (Poster und ähnliches) sowie Schweißbänder. Angebote bitte ins Gästebuch ich melde mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE !!! SPIELE:-Sega Mega Drive / -Game Cube Spiele (zb mario) hab schon: sunshine und smash bro ** Yoshis Story N64 -clocktower 3 PS2 Game ** condemned PS 2** OST/ CDs● Sailor Moons OSTs ** (Silberne ,japanische :3) ● Disney ● Aikurushii ● Mars ● Die Ärzte ● Linkin Park ● Letzte Instanz ● Subway to Sally --> Alben :) _____________________________________________________________________ FILME: (reales)NUR D V D !! keine!!!! vhs --> bitte!! bietet nur Originales!! ● Sieben / Seven ● Peter Pan ● Haunted Hill ● Das letzte Einhorn ● Joseph - König der Träume ● Sindbad - Herr der Sieben Meere ● Harry Potter ab 2 Staffeln: ● Avatar- der Herr der Elemente (AB vol 2) ● Schulmädchen ab Staffel 2 ** ● Prison Break staffeln ** ● King of Queens (habe 1,9) ● Malcolm Mittendrin ● Southpark Staffeln ● Scary Movie nur noch die 3 ● Das wandelnde Schloss- nur 2 Disk SPECIAL!! ** ● Mein Nachbar Totoro ● Love Hina DVD 3-? DEUTSCH ● Tenchi Muyo DVD (jap/engl) ● ROBIN HOOD!! ** ● Georgie!! (auch die Boxen oder einzelfolgen)** ● Sailor Moon (jap, engl Untertitel, nur Originale!) ** ● Wedding Peach >● Und andere alte Anime! ** ________________________________________________________________ Filme DISNEY: D V D!● Pocahontas, Mulan 2!, Peter Pan**,Fantasia, Oliver und co, Tarzan, Schöne und das Biest, Susi&Strolch, Schatzplanet (Disney/Pixar), Das Dschungelbuch (Special) ● Fluch der Karibik- alle Teile!** ● Lilo und Stitch ab Film 3- leroy und stitch ______________________________________________________________________ Manga Suche>Suche Viele Mangas gegen KT hier: Mangasuche -->>HIER <<--- Weiterhin COPICS! (am liebsten SKETCH)! (&Aquarellstifte, Buntis, Rasterfolie, Pastellkreide) POSTER!!!-> am liebsten Mars, Yaoi, Shonenai, Mystik, Fantasy oder Rollenspiele/PS games!! ____________________________________________________________- BÜCHER:● Patrick Redmond: Der Musterknabe und Das Wunschspiel- NUR GEBUNDEN! ** ● Der Junge im Pool ● Der Kindersammler ** ●Love Hina Novels __________________________________________________________________________ (**= wichtiger) ___________________________________________________________________ Tausche, KT >>markiertes NUR TAUSCH! >Mangas; Mangas zum Tauschen -->> HIER <<- ● Sailor Moon art edition 2&3 (bescheiden) ● Sailor Moon Artbook III **nur gegen guten tausch oder € ● Sailormoon mini fanbooks Sailor Moon & merkur ● Vegeta DBZ SSJ figur aus schaumstoff o.ä. >dvd ● St Michael Hentai (16) ● Exorzist DVD (cut) ● dir en grey - the code of vulgarism **nur tausch oder € >others ● warriors orochi PS2 **nur tausch oder € ● Suikoden IV mit inoffiziellem Lösungsbuch PS2 **nur tausch oder € ● Devil may cry 3 SPECIAL Ed. **nur Tausch oder € ● Dir en Grey T-shirt L/XL mit Kyo **tausch oder € ● Luis Royo Poster 2 Frauen Din A 1 das hier ● Werner Eisenhut: Die Lateinische Sprache patmos verlag Suche die Items ● Sünde ● Todsünde ● Zombie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 21:12:38 | |||||||
|
||||||
| naja ich starte jetzt hier mal nen versuch meine karten sammlung los zu werden bevor sie bei ebay landet. es handelt sich um ca 3000karten verschiedener serien. u.a. pokemon, digimon, one piece, akira, marvel etc. pp. unter den karten befinden sich mindestens 400rares und holokarten. da ich vor langem angefangen hab zu sammeln und dann irgendwann aufgehört habe sind die meisten karten out of print und haben einen sehr hohen wert! nen genauen preis hab ich mir noch nicht überlegt. also schickt mir eure angebote einfach mal per ens =) zahlungsmittel: euro, kt, items <- je nachdem bis denne nemo |
|
![]() |
||||||
| >Suche alles mögliche an Zeichenutensilien gegen KT: Z.B. ~Zeichenfedern/Tusche ~Rohrfedern ~China Künsterpinsel ~Fineliner ~Sprühfixativ ~Radiergummis/Knetradierer ~Graphitkreide/Stifte ~Copics Vielleicht hat jemand solche Dinge zu Hause rumliegen und benötigt sie nicht mehr. Ich nehme euch diese gerne ab und ihr könnt euch KT dazuverdienen. >Sammle China/Japan-Deko. ~Porzellangeschirr ~Stäbchen ~Fächer ~Untersezter ~Kerzen ~Figuren ~Poster ~Kalender Auch hier könnt ihr mir alles anbieten. >>Möchte aber zu allem ein Foto sehen, damit ich weiß was ich kaufe ;) -> ENS. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 19:03:21 | |||||||
|
||||||
| ____ ____ ____ _ _ ____ ____ ___ |__| [__ | | | __ |__| |__/ | | | ___] |___ | | | | | \ | Hallo, Ich erstelle euch ASCII-Bilder und Schriftzüge gegen KT! Wenn du Interesse hast, schick mir einfach eine ENS mit folgenden Informationen: • Bild-URL des gewünschten Bildes und/oder • gewünschter Schriftzug/Text • gewünschte Schriftart [z.B. #1 → bei den Schriftzügen zu sehen] Preise: • [005 KT] Bild • [002 KT] Schriftzug [1 - 3 Wörter] • [003 KT] Schriftzug [4 + ? Wörter] Die KT könnt ihr nach dem Erstellen/Zeigen überweisen, aber bitte seit euch sicher, dass ihr genug habt, wenn ihr etwas möchtet! :) Bilder-Beispiele: Pikachu: Spoiler. # @#. +###, ###@ ,@@+ :###@ ###@## ####@ @####@.* , ,::@#@ #@###.:.#, #::.## ####..::.#, ,.:::@# ###.::::... ::::.* ##+:::::::+ +::::.: , @#:.:::::..:, *::::: ,@+:::::::::# :::::: *::+:::::::# ,:::::: +:::.:::::*,, , ,,:::::: +::::::::.@:....:+* +:::::# ,,#::+.::..:::::::.:.* , ,#:::::+ ,:+:+:::::::::::::::+ *::::+ , *::::::::::.:::::.: +:::.:, :::::::::::::::::::.*::::# +:::::::::::::::::::::.:::, ,:.:::::::::::::::::::::::: ,*:::#@.:::::::::::::::::::*, :.:#*,#::::::::::::::::::: .:::##.@:::::::::::::::::.. , :::.###+:::.::::::::::::::: ,++.::.+.::::::::::::.+.::::: ,++#:::::.:::.W.::::.# #::::, *++*:::::..:::.::::.:@,@@::: ++++:::::.*###@::::::##@#.:: +++#:::::.######..:.:*#@.::* +++::::::.*****@###:::::::.. *+#:::::::+:::+*##:::::::::,, .:.::::::::::::+*:::::::::. , +**. ,::::::::.::::::#:::::::#++ ::.::::. @:::::::.::::::...::::#+++..:::::::* , , ::::::::::::::::::::++++*:::::::::, +*++#*.:::::*:::#:::::::++++:.:::::::: , *.:::::.:.#.::.:::::::::::+++#::::::::.: .:::::::::::.:..::::::::::.*+*:::::::::*+:., , , +::::::::::::.:*+:.:::::::::.@:.::::::..:.::.:.:+*, ::::::::::::::::::::::::::::.:::::::::*.::::::::::::.#., , .:::::::::::::::::::::::.#.:::::::::+#:.:::::::::::::::::* #:::::::::::::::*::+.:::::::::::::::#+::::::::::::::::::.::::, ,..:.::::::::::..::::::::::::::::++* .:::.:::::::::::::::::::.# #+::::+::::+::.:::::::::::::::::+# :::::::::::::::::::::::::+ ,*:::::::+:#.:.:::::::::::::::::#,,::.::::::::::::::::::::::* *#++#*::::::::::::::::::.::++ *::::::::.::::::::::::::* .:::::::::::::::::::::::++: ,:.::::::::+.:::::::::::* , *::::::::::::::::::::::.:* , .:::::::::::::::::::::* .::::::::::::::::::::::::, :::::#+::::::+:::::::* .::::::::::::::::::::::::: .::::: ,,#::::::::::* , *::::::::::::::::::::::::. .:#+#::::* ,,*+:::::* :.:::::::::::::::::::::::. ::.::::+: , :#:: , ::::::::::::::::::::::::::. *::::.::, ::::::::::::::::::::::::::: #:+:+:+* ::::::::::::::::::::::::::: ,*:++++: , ,*:::::::::::::::::::::::::::, :*## : ,.:::::::::::::::::::::::::::##,#*# ::::::::::::::::::::::::::::.*#*** #.::::::::::::::::::::::::::::*#**: .:::::::::::::::::::::::::::::# **, ::::::::::::::::::::::::::::::. ::::::::::::::::::::::::::::::: +::::.:::::::::::::::::.::::::: ,:+:::+:::::::+::::::::::+:::::, ::::::::::::::::::::::::::+.:., *.:#::+::::+*#@**#*::::::::::. , *.+:.+:::: ,+#::::::::::+ #.@.:::+*#, ,:##*:+:::: ,++., :*:::..*:+ ,#:::@# , ++#, Cloud: Spoiler*, +. .*, , .@ .+*, :.*+ ,+*. .,++,, , , :,+++, @, ,+*+, #,, + , . :*#*,,@ ,* : ,+*** #. :*,, ,,.+#*#@#, ,++* ., :+##@## , ::+.+,..+***##. , ..:# ,,:*###@* ,, , ,, :::+,*#*#@#@ ,.* :+:+:#, + ,,:+*#### #,**#.,, , ,, ,::,,.,,,,,, +#,.*@##+*: .*#+*+*+ ,.++*+*+*++:+.,,+:+*:**##*:+* ,####*+*+**, ,::.,,, ,.#:, ,*,.:+,#:*@#+*+*#, +@@@#***++#,,,, ,,. ,,* ,,. :+:*#++ +**, , ,.W@@#***++#. :,,:..* :,.+.*+#:#:,.#@## , ,@@@#***++*+ ,: ,, , +.*,+: :,.:,+:*++*#..:### +# @#@##*****#, ##@+#**, ,**.*:,.,:+*:+*@##+.@*,*###*#, , , ,*@@@#####*#,###@*###@##, ,..+ +:*+*,,::+,**@*@*+##..*@##* , , :@#@#########@@@@@@##: , ,,*+:#.#+@,,++***+**:#*::+.:*####:#*, .W#@@###@@@#@@#@@@# *# ,.,..***,.*++@,+**::+....@**W@@**# , , , ,@@@@#@@@@@@@@W@# *@ #*:*##+@.+*+@+**#+.*:,,,.*#*@###+ , @#@@@@@@@@@@##.#@ ,,,+*@*#::+*@#.+#*:.*,,,++*++###+ , @@@@@@@@@@@#**#@ #*,**:.@.#*##++@#+*.:,,+@#@#+##@*#, #@@@@@@@@@@##@@# ,,,.,+:.#*#+*@##+#W#@#.:,#@+#:@*#+W@*#, +*@@@@@@@@@@@#@@ ##@.#.:+#.*#*++*W,++::.,+,*#*##*#* @ ,***@@@@@@@#*#@@@#+**,..:..#*###+*.*@*#+*,.,,+.,,+#@#+ , ,, ,:**##@@@@@@@@@#@@:++*#::::*#*##**#@#+:....,+:.,.:**#+ ###@@@@@@@@@@@@@*:+:+:::+#@#****#:*#: ,,,,.#...:*##, ,:@@@@@@@@@@###W#@@*@+++++##@#@*#*,+@:,,,,, *..:+@#@,, ,.::*#@@@@@@+ @@*#*+**#@W##**@**+@#,,,,,,...++W@@*@,,,,, , , ,*+#@@@@@W@ , @@#*****#@####*++@:#@+,,,::*::+#@@@###@, . ,#, :*W@###@@#@* #@##***#@@# #***+.*##+,,,,.:+*@@@#####**+ *## :*W :***@@@@@@@@ ,####*#@@@@ @******#*:#,,,:+#@@@@@##***+*:*,+## .+#, +#**@@@@@@W# W@#@###@@@#@##*#+ +:#+*:W:.+@@@@@W@@#**+@##@**.,.**@@,, ***#@@@@@@@#* ,*##@#@@@@@#@###*: ..#++*#@W@@@@@@@@@##**W#@,+::.**.,* , +##*#@@@@@@@* ,W@#@@#@@@@@@@###+#W@:**+*@@@@@@@@@@@#**.###***#*+#**+++. #@ #@@@W@@@@@#,, #@#@#@@@@@###@@#@*#@##+*****@@@@@@@@@@+@@@##*##++**##@#*@@#, .@@@@@@@@@@ W@@#@#@@@@@#++*####@@W#@++**#######@@@@W@@@#*#******#@@@@##@, *###@@@@@@, *@#@#@@@@@#::+*####@@@*@*++*#@@#*###@@*@@@@###*#####@@@@@@@+, #*##@@@@@@W@@@##@@@@@@:.:+#**@#@@#*@***#@@@++:###@@@@@#########@#@@@@@@#*#, , **###@@@@@, *@@@@@@@@+:::*+*#@@@@*#*+*++@@##*:+#####@##@@#@#@#@@@@@@@W@@**+#.,, **##@@@@###, :@#@@@*:::+***###@**#***#*@#*######@@*##*######@@@@@@@W@@##***+*+ *########W ,@:..:.:#++@@#@@*+*+*+##@@@@@###@@@##+######@##@@@@@W@@@#*+*+++**, .,.::+***# ,.+.,..::+*#@@*@@**#+**#@@@#@@@@@@@@@@#*@@#####@@@@@@@@@@@#*+*+*+*+*#., +,,..:.:+* #:, ,..::###@##@@*#*++##@#@@@@@@@@@@@**@@*#@*@@@#@@@@@@@W@@#**+*++***+*: , + ,.:.::+*.#:.,,,..:::+#@@*@@#+##***##@@@@W@@@@@@@@+@*##@@@++**@@@@@@@@###***+++*:++++*, ,,,,...::#+:.,,,,..:+#*#@##@@**#*+*###@#@#*@@@@@@@@@*#@#@@**+++W@@@@@W#@##***++*+*:+++::+, , ,,,.,..:+..,,,,:::+*#*@##*@@#**+*++##@@+@@@@@@@@@@@@@@@**+++++*@@@@@@@@@*****+*+++++++.. .:, , : ,,,..+:,,,,....:+*#+##:@@#*+*#@#*@##@@@@@@@@@@@@@@@@#**:::+:**@@@@@@@@#*#**+*+*+++++.:, ,,* , : ,,,,..,,,,,,,.:+*+W**##@#@**#*##@@##@@@@@#@@@@@@@@@W*++:::::++#@@@@@@@@@***+****#.++:... *,, ,,,,..,..,,..:.*+ .@+#@@@**###*##@@@@*@@@@@@@@@@@@@@@+:.....::+@@@@@@@#@###+#+*#**:++::..,,,, :, , ,*,,,.......,.++, ,, @@*@@@#*****#@#@@#@@@@@@@@@@@@@@#@*::....:::*#@@@#@@@#####+****:+++::.,,, , ,: *,,,..:.....* ,W@@@@@*@@#@####@@#@@@@@@@@@@@#@#W@W:..,..::.+@@@@@@@##@#####++*++++:::., , , ,* +....:::.+@ +@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@@@@@@...,,:...:###@@@*####****#*++++:+:,.,, ,,,, #, , ,*+++@:, ,, #@@@#@@@WW@@@@@#@@@@#@@@@@@@@##@@@@@@:...+...:+##@@@*#####***###+:+:+:....,,,,,, .,*: ,, #@W@@*@.#@@@+@@@@@@@#W#@@@@@@@@#@@@@@@@+..:.....+#@#####*****#*###**:++::..,,,,,, ,...:++ *@#@@@,@#@@@@#@@@@@@#@@@@@@@#W@@@@@@@#@##.+.....:@#*###***#***###*##**::+:...,..,,..:.:::+#, ,#@@@.#*W+**@@@*@@@W@@@@@@@@ #@@@@@@##@@@#::.....##*#*###*##*#####***#***+::....,..::::::+++#. , ,:+ W#*@:#+##@@@@#@@@@@@@@@ +@*@##@@@@#*:.,..:+#*#*#****#*#**##*****#**+::....:.::::::+++*+#. , ##*#:#@*+##+@@@@@@@@@@W@, .@*##@@@@@.,,..:#*##*##***#*##*#*#**+*#***#*:+::::::.:+:++++**+#: @#*#:+**#++:W@@@@@@@@@@@, ,,@##@@@@.,,..:*#@##+#***#**#*****+****+***+*+:++::::::+++****+*## :#*#+#@++#:@*@@@@@@@@@W@@. #@#@#:,,.:*####@#*#*****#***+*#**+*+*######++++++++*++********* #*#@+#*:#*##W@@@+@@W#@@@, *@+.,:++*#*#@@###*##******@#*#***:**##*####++++:+*++********* ,#**#+##:#*@*@@@@@@W@@W@@ #+ ,*.+##@@@@##*##*+***+##***+**+**+***#####+***+++********@, +#*#++@@#***@@@@@@@@@@@W ,,+ .:+@##*#@@###******+#**++**#*#*+****###**#**+*+***#**#**:, , *.#@@WW@WW@@@@@@@@@@@#@, , .++##W#*##+@###**+*+***+**#*******#***#***+#*+*******#*#@ @+W@*+*#@@@@@@@#@@@W@#@@,, ,. ,+*+**##*#@@@###**+++#*++***#**:#**********#**##**#**##*##+, ##+#@@@@WWW@W@@#@@@@@#@#+, **..*:*#@@#@W@@@##*+*:#***+***#**#********#*#**####@***##**## #+@+**@@@@@@@@##@@@@@@#@@@ ,,+#,*++@@@@@@#@@##*++*+****+****+*:++*+********#*####*######## ,:++*@*##@@@@#####@##@@@#@#@, , *.*..W@*#@W@@## +@#@#*#+++*+***+++++******#+****#@***###@#*####@# .*++###*#@@####@@*##@#@@@@#* :#W,#@##@##*@W@ :@#*++++*:#****+*+***#**+++*+#*#**#####@####@##@ @+*##*#@@@##@@@#*###@@@@@@@: ,* +@@@@+##@@#, ,,#+*+++***+++++++***###******#@+#*###@@#######,,, @@#*#@#@@@@#@@@*##*@@@@#@@@#, , .#@*::*@W@@: , #*:***+*:++:++**#####++****###*###@##*####@@, .@@++*#@@#@@@@@@*##@W@#@@@#@#@, ,, *@@#+**@@@: , *#+++***+:++****##*****#*#****###@@@######: ,@#+*#*#@@#@@@@@*#@@@@##@@@#@@@@ +@**.+@#@@+ , :#+*+*++++****###**##*+#**#*###@@@#####@# #*+##@##@#@@@@*#@@@###@@@@@@@@@,, , ,+:+****@@##,, .#*#++++++**+##**##**#**#*####@@@#@####+ *#@#@###@@@@@##@****##@@@@@@@@@ .*.:.:+,*@@*##@ , ,#*++:+++*+*#**##+******###@@#@@@##@@#, #*+++##@@@@@@#@*##@@##@####@@@+, .*.+W@,::@#*@@@ +*+++*+++**###+*#****####@#@@@##@##* #+++++**@@@@@@###@@@@##@##@@#@W , :+ *##*###@@W, , ,:#:+++++**##********####@#@@@##@## ::::++**@@@@@##@@@@@@#####@@#@@@+, , ,+#@@@@@@@@ ,#+++***##***++**########@@#####@ ++:++**#@@@@W@@@@@#######@@#@@@@@, *@####@@@W, ,#*+++#*#***+**########@@@#@@##, @++++**#@@@@@@@@@@#*#####@@##@@@@+ , ,,@#@##@@@@@, ,**+#*##**#@**#*#####@@@@@##@@ *+++****@@@@@@@@*#*@@@####@##@@@@#, @*#@@#@@@@@@ , :#++*#*+*#*##########@@####:, ,#*****#@@@@@@@****@@@@@@@@@@@@@@@ +*#####@@@@@W ,@+*####*#*#####@@#@@@###@, , @*@***#@@@@W@++***@#@@@@@#@@@#@@@ , #***#@@@@@@@+ , @+#####*#####@@@##@##**: @@@***#@@@@@@*+***@@@@@@@@@@@@@@@# ,@**##@#@@@@@. +**#@**########@@@@### , W@#***#@@@@@@*+**+@@@@@@#@@@@@@@@@ ,##*##@@@@@@@@. ,:##@########@@#@@####, , W@#***#@@@@@W#++**@@@@@@@@@@@@@@@@W +#*##@@#:@@:@., ,@**######@@@#@@#** @@*****@@@@@@@++**@@@@@#@@#@@@@@@@#. ,@@##@@#@@@@@,, #######@@@@#@@*#W @@#****@@@@@@@++**@@@@@@#@@@@@@@@@@W ,@W###@@WW@@*#, , **##@@@###@####, @@*****@@@@@@@++**@@@@@@@@#@@@@@@@@#: +*@@###*@#*@@@ .@###@#######@ ,@@#****@@@@@@@++**@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ :*@@##@*@@@@@ ,@#########*, :@@#****@@@@@@@++**@@@@@@@@@@@@@@@@@@@: :**@##@@@@ , ##*#####*@ *@@@****@@#@@@@++**@@@@@@@@@@@@#@@@@@@@ ,+*#@@@@#, *######*+ @@@@****@@@@@@@+***@@@@@@@@#@@@@@@@@#@#*, ++,., +@###@# W@@@+***@#@@@@@****@@@@@@@@@@#@@@@@@@#@# , :@##@@ @@@@**#*@#@@@@@**#*@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@@# ,@#@ @@@@###*@@@@@@@#***@@@@@@@@@@@@@#@@@@@@@#, , @@ .@@@@@*#*#@@@@@@@*##@@@@@@@@@@@@@@@@#@@##@@ +@@@@@*#**@@@@@@W*##@@@@@@@@@@@@#@@@#@###@# , #@@@@@##**##@@@@W*#*@@@W@@@@@@@@@#@#@@@##@@@, @@@@@@#**#@@@@@@@*##@@@@@@@@@@@@@#@@#@@@##@#:, W#*#@@#***@@@@@@@*###@@@@@@@@@@@@@@@#@@@@#@@@ @#*##@@*##@@@@@@@*#*#@@@#@@@@@@@@####@####@@@*,, @@*##@###*@@@@@@@*#*@@@#@@@@@@@@#@###@@###@@@# ,@@#**#***#@#@@@@@*#*#@@@@@@@@@@@@##@#@@###@@@@# :@#***#****@#@@@@@####@@@@@@@@@@@@##@@@#@@#@@@W# , ,+@****#***#@#@@@@@###@@@@@@@@@@@@@##@@@@##@@@@@#@, @@****#*#*###@@@@@@#*@@@@@@@@@@@@@@#@@@#@#@@@@@@#, @@+******#@##@@@@@@#@@@@@@@@@@@@@@#@@@@###@@@@###W @********#*##@@@@@W#@@@@@@@@@@@#@@#@@@####@@@@##@@, .#++******#*#@@@@@@W#@@@@@@@@@@@@@@#@@@#####@@@@#@*, ,@#*******#***@@@@@@@#@@@@@@@@@@@@@@@@@@####@@@##@@+ W*+****##***#@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@@@#####@@##@@. ,@+++***##+**@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@#@@######@@#@@@, ,*+++***@#+**@@@@@@@W@@@@@@@@@@@@@@##@@######@@#@@@, .++++**#@+****@@@@@@@@@@@W@@@@@@@@@@#########@@#@@@ #++++#*@@++***@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#####@#@@@@@@@ W+*+**#@#+***#@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@###@@#@@@@@@@ .@#**#@@:+***#@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#####@@@@@@@W ,@#@##@#:+**#@@#@@#@@@@@@@@@@@*#@@@@@@#@##@@@@@@@@@, ,,@@@@@*+++*#@#@@@@@@@@@@@@@@@**#@@@@@@@@@@@##@@@@#+ ,@@@@:++**##@@@#@@@@@W@@@@@#+**#@@@@@@@@@@###@@@@W, :@@@:++***#@@@@@@@@@@@@@# @++**@@@@@@@@@@#@@@@@@@. @@*:++**##@@@@@@@@@@@@@ #+***#@@@@@@@@##@##@@@@W @.:++*##@@@@@#@@@@@@@#, #++***##@@@@@@#####@@#@#. @::++*##@@@@##@@@@@#@ #+:+**##@@@@@######@@@@@W :::*+*##@@@###@@@@@@# @+++****#@@@@######@@@@@@ *:+**###@@###@@@@@@@W @*+++****#@@@#####@@@#@@@* ,++**###@#####@@@@@@@ @#@**#*#######@#@@@@#@@@# ,#*#####*####@@@@@@@@ @@@@@#########@@@@##@@#@, ,,@####+*####@@@@@@@@, ,,@@@@@@@####@@##@@##@@@#, ,+@*##+**####@@@@@@@@# @@@@@@@@@@@####@@#@@@W #@*@:***#@#@@@@@@@@@@, , @@@@@@@@######@##@@@ #@*:+***@##@@@@@@@@@# ,,@***@@@######@@#@@W , +++++*@@@#*@@@@##@@@#, @**+**#@@######@@@* ++::+*+@@@*#@@@@@@@@@#@ @*++*@@@@@@@@@@@@@W, ++:+++*@@#*#@@@@#@@@@@* #++++*#@@@@@@@@@@@@: .++++*****@@@@@@@@@@@ #+:++**#@@@@@@@@@@@W ,#++++*+*@@@@@@@@@@@ #:::+****@@@@@@@@@@@, +#+++**@@@@@@@@W@ #+::++**#*@@@@@@@@@@W ,#+++*@@@@#@@@@@@ *+++++***#@@@@@@@@@@@ , *::+#@@@@@@@@@@. #++***###@@@@@@@@@@@ ++@@@@@@@@@@@@@, @+****##@@@@@@@@@#, @#@@@@@@@@@@@@W, W#*#**##@@@@@@@@@ , ,,@@@@@@@@@@@@@ ,W@###*##@@@@@@@@*, ##@#@@#@@@@@@ @@###*###@@@@@@@ W@@@@#@@@@@@@ , #++***#@@#@@@@@@ @@@@@@@@@@@@@ , ,@+***##@#@@@@@#@, .@@@@@W@@@@@@@, @***####@@@@@@#@ #@@@@@@@@@@@@@ ,@#*###@@@@@@@@#.,, @########@@@@# @@@@@@@@@@@@#@# , @@@####@@@@@@@ , , @@@@@@@@@@@#@#@, @@@@@@@@@@@@@+ @@@@@@@@@@@@@*, ,W@@@@#@@@@@@W ,@@@@@@@@@@@#+ ,@@@@@@@@@@@@@ @#@@@@@@@@@@,, ,@@@@@#@@@@@@@, @#@@@@@@@@@@ ,@@@@@@@@@@@W , @@@@@@@@@@@# @@@@@@@@@@@, @@@@@@@@@@##+ +W@@@@@@@@@@#, @@##@@@@##@@# +.****###@@#@@ ,,#*@#@@W@###*#@ ::**#*###@@#@@ ,*+++**##@*##@@ :+**###@#@@@@# ,,+++***##*##@@ ,+#####@@@@@@@W +*+***##*#@#@@ #*#########@@@# ,*+***#####@*##, :+########@@@@#, ,:++*****@####@@*, ,:W@W@@W@W@W@@@@, #@##*#**#@@@@@: ,**@@@@@@@@@@@@W@ #@@##@#@@@#@@. , #@###@@@@@@@@##@, #WW@@@@@@@##@@,, ,* +##@@#@@@@@#,## #@@*@@@@#@##@## ,,@+######@##@@ #@. *@@*#######@###: #*##*##@@@@@@# +# *@***#######@##* , .#*#**###@#@@@@@* ,,*@@**#@##@*####+ , ,:**@##**##@#@#@@#@ *@@@@#####@#@@ .@W*+*#*###*#@@@@@@@## ,@*#@####@#@@##@ , ,:+#*+*##@#*@@####@@W@@@@@ @*#@@#*#@*###** , , ,,#,.+**##@#*#*##@@@@@@@@@@@## , *@@#@@###@#*@###W, , ,*#:+++*****##**#@@#@@@@@@@@### ,@#@@@@###@#@*##@##@+ ,****+*+**##*##***#@@@@@@@@@@@#@ ##@@@@###@#*#########:,, .**##*****#***##@#@@@@@@@@#@@### ##@#@@@@@########@#####, #######**###*##@@#@@@@@@@@@@@@## ,@#@#@@@@@@#########@###+ *######***#####@@@@@@@@@@@@@#### ,,##@@@@@@#@############@@ *##@######@####@@#@@@@@W@@@@@@@#, ##@#@@@@@#######@@@#@###, *###############@@@@@@@@@@@######, ,#@@@@@@@@@#######@@@@@#@* ,*#@@@#@@@@#@@@@@@@@@@+@@#@@##*##@, , #@@@@@@@@@###@###@@##@@#@ .:####@@####@######@ ,#@*#+**WW@., *##@@@@@@@@@###@#@#@#@@@@*, *@@#**W#**@***#@W@ , , +##@@W@@@@@@@##@#@#@@@@@@# , ,. , , ,+#@##@##@@@@@@@@@##@### , ,.########@########@+ @##*##########@ , :#@@ @#. |
|
||||||
| Danke hab :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 22:36:48 |
|
![]() |
||||||
| hab alles^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 22:55:44 | |||||||
|
||||||
| >ich suche: >1x Tofu Light >1x Erweiterungspaket > sollte insgesamt zwischen 20 - 23 kt kosten =) Schließe mich an :) |
|
![]() |
||||||
| Erstelle ASCII Bilder ^_^ Beispiele: Kairi Spoiler,,......:,,,,...::::....::.:++++++*+++::::..:::++*******++:+++ ,.....,,..,,.,,..::.,.....,.::++++**++**+:::+::*****++*+++***+ ......,,..,,.,,...,,,,,,,....,.++.,,+++++++++::*#*::::++****** ................. ,..::..:...,,,,,::,.*++**+*****+:.::******** .........::::...,,:::.,.++:.,,,,,,,,,,.++********+:::********* :.......::.:+: .:+.+.,,..+.,.,,,.....,..***#*###*++::+******** .,,.:::++..:+,.+.+.+.,..:+.....:::+++:.::*########+:..:+++**** ,,,.+++++::+,,+:.::**+***.:::+:++++++++:::+######**:.....:+*** ,,,:+.:+***,.++:.**:::...::++++++*****+++:.######**+::...:+*** ...+,,.+#+,:+++.*++**::.:+++******+*****++::####***+::..:*+*** :.::,,.*#+:+.++**:#*#*********#*****+***#*++:###****+++***#*** ++:+..:*#...::*+*###++***####*##*#*###*#***+:###*###*****+**## *+++++++*:*:+:####@::.*#################*##*+:###*#***+++*##*# *+::*++*...+****#@+...#####################**+#####****++*#**+ *+::****:+:*+##*#@:...:###@@###@@########@##*+######*##***#**+ **++**##+*+++*@##*....:###@####@#@#@@@@##@###*+########***###* ####**##+:+#**##@:....:@#@@#@#@@#@@#@@####@##*+#############@* #*#####*::+###*#@...,.:###@#@#@@@@@##@#@@#@##*+#############@# *######::+**#**#*..,,.:+##@@@#@@@@@#@@@@@#@@##**#*#########@@@ ***####.++**@*#@..+++*+:##@@@#@#@@@#@@@@@#@@##*+##########*@@# ***#*##.++*+@+#@*:.....:@#@@@#@#@@@@@@@@@@@@@#**###########*@# ***##*#:****++#@::::...:@#@@@#@@@#@@@@@@@@@@##**##:....:+*#*@# ***##**:**#*.:#@::@WW++.##@@@##@@@@@#@@@@@W@@##**+:,,...::+### ***#@##:**+*.:*#.:@@##@*##@@@#@@@@@@#@@@@@+@@##*:::.:+++::+*## ***#@##:**#*.:**.+#++:*+*#@@@##@@@@@@@@@@@+W@##*.,:+::::+***## ***###*+**##W.+*.:*+*.::+#@@@#@@#@@@@@@@@@+@@##*:,......:::### #####**+**@@*,++........:#@###@@#@@@@@@@#@+W@@#*+,.,,,..:::+*# *#####****@@*,::........:#@###*@@@@@@@@@#@+W@##**...:....:**** ###*####**@@+...........:###*#+@@@@@@@@@#@+W@@#**.::+#+:..:### #****@@@**@@,............**@:#+@@@@@@@@@##W@@@##*++@##**:.:+## ##**#@@@*+#@,............**#+++#@@@@@@@@#@WW@@#**##@##**+:::+# #####@@#*+#,..::,.......:++#+:+#@@@@@@@@@@W@@###**+++:*###+::+ *####@##**#....:.,,......+:*+:+@@@@@@@@@@WW@@@#**+:::::+####:: ***######*#*.:....,......:::::+#@@@@@@@@@WW@@@#**++::+::+@###+ ****######**.....,,,.....:::::+#@@@@@@@@WWW@@@#**+*:::+::##### #**#######**.,,.........::+:::+#@@@@@@@@WWW@@@##*+#*++++:*#### #########@**+.:*+:......:::::++#@@@@@@@@W@@@@@##*+*#*+++++#### ***#######+**....,,.......::::+*@@@@@@@@W@@@@@#**+*@*+++++#### ***#######***,....,......::::++*@@@@@@@@W@@@@@#****@#*****#@@@ **##*##*****+*...........::::++#@@@@@@@@W@@@@@#****@@@#***#@@@ *#######******,,,,......::::++**#@@@@@@WWW#@###****@@@@###@@@@ **#####*****+**,,......:::++*++*##@@@@@WW@@@@##****@@@@@@@@@@@ *######****++**,,,....::+++*+++**#@@@@@@W@@@@##**+*@@@@@@@@@@@ ##*####***+++**+....:::++++:+++++##@@@@WW@@@@###**#@@@##@@@@@@ ##*####**++++***+,...::++::::::++*#@@@@W@@@@@###*#@@@@##@@@@@@ *###*##*+++*++*+**###**#:::::::::**##@@W@#@@##@#*#@@@@*#@@@@@# +*#**##*++*+++*+***#***##::.::::++*#@@@W@@@@####**@@@#**#@@@## +**+*#*+***+++********###:...::::*+##@@W@@##@#@#**####**#@@@#@ +**+++:***+++*+*******##*#.....::++#@@###@###@@#***##@*##@@@@@ ***:++***++++++********#*#......::+#@@+#@@#@#@##*+**##**@@@@@@ ++++++#***+++++*******##*#......::+*#@+##*###*++*+**##**#@@@@@ +++*##**+++++*********+*##.......::*##**###**+*+++***#**#@@@@@ +*+++++++++::++*******+*##:,...:.::*##+++#**+,, ,+*****##@@#@ **::+++++:++:::+++***#*#*#,,,.:..::*#+.*###., ,+***#####@ +:+*+++++++**+++++*****##:,,,..:::.**..*##.,,, , +**#@###@ +:++++++++*+**+******#*:+.,:.......+*,.*#.,,,, , ,,+**#@@@# *+++++********+++***** :,,.,,,......+.*#:,,,,,,,,,,,,,:**##@## +++++*****###*++****+,,,,.,,,,,.......#:,,,,,,,,,,,,,,,*###### *#++****#*#@#++*##***.,,,,,,,,,.....,*+.,,,,,,,,,,,,,,,:#@@*#* ***+*#***###***###*+ ,,,,,,,,,,..,,.,*:.,,,,,,,,,,,,,,,,##@##* **++##*+**#***####+.,,,, ,,,,,.,,,.*+..,,,,,,,,,,....,.##@@#* *++*##*****######*+,,,:, ,,,,......*:.....,,,,,........+#@@#* *++**#***+**###***.,,.:,,,+.,.....:++:.......,,.........:###** +++++***#*+*###**., ,:: ,+.,....::+++::::::...,..........*##** ::+++*##*+++*+,* , ..,.....:.*:*+++++++:............:,.:++ :++::+##*+++:.+ :.,.....:.:+:+*++****+...,.........,,,., ::++++#**++.+. .......:::++::+*++*****.............,.::: :+++++****.+, ,.......:::::+:+++++***#:..............+., :++++*##**:.,, ,*......::.,::*:.+++++*##:...............,, ++++++##*,+,, ......::::+::**:*+++++**#:..............:,, +++++*##*,: ,+.....:::...:*+++*++++**#*..............:., +++:+*#**.. ,.....:::::*::#+++**++++**##....,........,,,, +++::++++:. ,,+....:::::.:+++++++++++**#@...,,........,,.: +++:::+++,+, ,,.+....::::+++*++++++++++**#@...,,........,,:: +++::++++,+. ,,,:.....::::*++*+++++++++***#@:...,.........::. +++::++++,.+, ,,,::....::::+:+*++++++++****##+...,,.......:.., +++:::+:+.::, ,,.+:...:::+*++*+++++++++****###...,,........,,: +*+:::+:++..:,..:+....::++*::+++++++++*****##@...,,,.......,.* +*+:::+:++,*+,,.::...:::+:+:**+++++++*****###@:..,,,.......,.+ +*+:::+:++,+*.,.::...:::++++#+#*+++++*****####:..,,,........:+ .:+::+++++::*:..#:...:::+++:*+*++++*******####*..,,,.........: [Bin mittlerweile besser geworden x3 ACHJA Meine Bilder geraten immer einwenig.. groß <-<' XD] Schriftzug Stil Y von ? Spoiler_____ (, / ) , _/__ / _ _ _ _____ / (_(_/_)_/_)__(_(_) / (_ ) / (_/ Zahlt so viel, wie es euch wert ist. ^_^ Bin auch mit 5 KT [Bild] und 2 KT [Schriftzug] zufrieden. Natürlich gibt es Mengenrabatt :) ___________________________________________________ Suche _____ Verkaufe Ohrringe Buttons NEU Handy Anhänger "Lesendes Männchen" NEU Deutschland Hawaii Kette NEU Harry Potter Namensschilder NEU Weitere Infos gibt es über ENS! :) Der Preisvorschlag kommt von EUCH; bitte keine ENS mit "Was willst du für.." Versand Spoiler15 KT bis 55 CT 25 KT von 55 CT bis 145CT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen :D Ich SUCHE bissl was und vllt kann mir ja jemand helfen ^^ * TOFU Light & Erweiterungspaket :) möglichst zusammen für ca. 13 oder 14 KT (mehr habe ich nicht mehr xD") * Leute die sich *gut* mit Bewerbungen auskennen am besten keine Auszubildenden sondern welche die schon richtig arbeiten und wissen wie es da so aufgebaut werden muss. Ansonsten auch gerne einen Tipp einer Homepage (die nichts kostet ;)) * Brieffreunde im Ausland! Vllt kennt ihr jemanden der sucht, am liebsten Asien, USA und England. Oder ihr kennt eine Seite wo das möglich ist und vor allem seriös. auch gerne in Deutschland ;) Danke fürs lesen :D F4 Needs YOU!! Hana Yori Dango for Cosplay :D http://animexx.onlinewelten.com/community.php/cosplay/forum/?thread=199736&posting=473974 |
|||||||