Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hallu x3 SUCHE: • der mir farbige KONTAKTLINSEN (ohne Stärke) gegen KT besorgen kann, da sich die 2 letzten Anbieter aufeinmal nicht mehr bei mir gemeldet haben ;_; Von mir aus kann es auch aus einem Punk/Gothic-Shop kommen, hauptsache Kontaktlinsen... • The Dark Knight-Poster/Plakate (am liebsten so mit Joker ♥) VERKAUFE: • Harpien-Spieldrache [Ygo!-Figur] ca. 5cm aus diesem Packet http://bilder.afterbuy.de/images/46424/33191.jpg (keine originalverpackung, nur die Figur an sich) 100KT mit Versandt (verhandel auch ^-^) Bitte meldet euch! _KHaos Roxi♥ ╔╗╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ Art is NOT a BANG, un! Art is a BOOM! ╚═╩═╩═╩═♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ########################## 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 14:31:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE !!! SPIELE:-Sega Mega Drive / -Game Cube Spiele (zb mario) hab schon: sunshine und smash bro ** Yoshis Story N64 -clocktower 3 PS2 Game ** condemned PS 2** OST/ CDs● Sailor Moons OSTs ** (Silberne ,japanische :3) ● Disney ● Aikurushii ● Mars ● Die Ärzte ● Linkin Park ● Letzte Instanz ● Subway to Sally --> Alben :) _____________________________________________________________________ FILME: (reales)NUR D V D !! keine!!!! vhs --> bitte!! bietet nur Originales!! ● Sieben / Seven ● Peter Pan ● Haunted Hill ● Das letzte Einhorn ● Joseph - König der Träume ● Sindbad - Herr der Sieben Meere ● Harry Potter ab 2 Staffeln: ● Avatar- der Herr der Elemente (AB vol 2) ● Schulmädchen ab Staffel 2 ** ● Prison Break staffeln ** ● King of Queens (habe 1,9) ● Malcolm Mittendrin ● Southpark Staffeln ● Scary Movie nur noch die 3 ● Das wandelnde Schloss- nur 2 Disk SPECIAL!! ** ● Mein Nachbar Totoro ● Love Hina DVD 3-? DEUTSCH ● Tenchi Muyo DVD (jap/engl) ● ROBIN HOOD!! ** ● Georgie!! (auch die Boxen oder einzelfolgen)** ● Sailor Moon (jap, engl Untertitel, nur Originale!) ** ● Wedding Peach >● Und andere alte Anime! ** ________________________________________________________________ Filme DISNEY: D V D!● Pocahontas, Mulan 2!, Peter Pan**,Fantasia, Oliver und co, Tarzan, Schöne und das Biest, Susi&Strolch, Schatzplanet (Disney/Pixar), Das Dschungelbuch (Special) ● Fluch der Karibik- alle Teile!** ● Lilo und Stitch ab Film 3- leroy und stitch ______________________________________________________________________ Manga Suche>Suche Viele Mangas gegen KT hier: Mangasuche -->>HIER <<--- Weiterhin COPICS! (am liebsten SKETCH)! (&Aquarellstifte, Buntis, Rasterfolie, Pastellkreide) POSTER!!!-> am liebsten Mars, Yaoi, Shonenai, Mystik, Fantasy oder Rollenspiele/PS games!! ____________________________________________________________- BÜCHER:● Patrick Redmond: Der Musterknabe und Das Wunschspiel- NUR GEBUNDEN! ** ● Der Junge im Pool ● Der Kindersammler ** ●Love Hina Novels __________________________________________________________________________ (**= wichtiger) ___________________________________________________________________ Tausche, KT >>markiertes NUR TAUSCH! >Mangas; Mangas zum Tauschen -->> HIER <<- ● Sailor Moon art edition 2&3 (bescheiden) ● Sailor Moon Artbook III **nur gegen guten tausch oder € ● Sailormoon mini fanbooks Sailor Moon & merkur ● Vegeta DBZ SSJ figur aus schaumstoff o.ä. >dvd ● St Michael Hentai (16) ● Exorzist DVD (cut) ● dir en grey - the code of vulgarism **nur tausch oder € >others ● warriors orochi PS2 **nur tausch oder € ● Suikoden IV mit inoffiziellem Lösungsbuch PS2 **nur tausch oder € ● Devil may cry 3 SPECIAL Ed. **nur Tausch oder € ● Dir en Grey T-shirt L/XL mit Kyo **tausch oder € ● Luis Royo Poster 2 Frauen Din A 1 das hier ● Werner Eisenhut: Die Lateinische Sprache patmos verlag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete an premium downloaden bei Megaupload.com (geeigent für Livejornal user und Aarin user die vieles hoch und runterladen) 2 wochen = 90kt 1 monat = 160kt 2 monate = 250kt sofortige kt zahlung, dann bekommt ihr account name + passwort! VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo,ich suche mal wieder NP für KT Ich KT - Du NP Mein Weckselkurs liegt AB 5000 aufwärts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich verschenke:Spoiler- Was soll ich tun? Schick mir einen oder mehrere Links zu Dingen, die Du toll findest und mit denen man sich lange beschäftigen kann. - Was kann das sein? Im Grunde genommen alles. Nur bitte keine Onlinespiele, dazu ist meine Grafikkarte zu schlecht. Wenn Du dich für einen Fafiktion entscheiden solltest, bitte ich um eine, bei der ich nicht sofort einschlafe. Die KT können auch mehrmals an einen User gehen, es kommt auf die Links an. Meldung bitte per ENS! (GB- oder Fanart-, Fanfiktion-Kommentare zählen nicht.) EDIT: Betreff "Beschäftigung!" EDIT: Die Aktion ist vorbei! Danke euch allen! abgemeldet Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Geschlüpft! Und toll! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 14:17:28 | |||||||
|
||||||
| ♥Suche gegen KT:♥ Final Fantasy VII Final Fantasy VIII (englisch) Final Fantasy VIII (nicht platinum) Final Fantasy X (nicht platinum) Final Fantasy Crisis Core ~~~~~~VERKAUFE GEGEN KT:~~~~~~(Versand in €) Dead or Alive Ultimate (XBox) (300 KT) Dead or Alive Beachvolleyball (XBox) (250 KT) Für nähere Angaben etc. schreibt mir einfach eine ENS! Ultimate gibt es nicht mehr zu kaufen und ist schwer zu bestellen also bitte gute Angebote! Handel nur über TOFU-Smiley Sivery! |
|
||||||
| EDIT........... |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 21:46:33 |
|
||||||
| Suche : TofuLight & Erweiterungspaket Zahle mit KT Bitte meldet euch per ENS bei mir *grinsel* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein ToFu-Basispaket, schick mir ne ens, zahle fair. A Beautiful Lie.... |
|||||||
|
||||||
| Hallo und ♥lich Willkommen beim großen Flyff - Fly For Fun Verkauf! Hierbei handel es sich um die beiden User abgemeldet und abgemeldet, die sich gerne von einigen Sachen/Penya trennen möchten. Wenn ihr Interesse an einem Artikel/Penya haben solltet, dann wendet euch bitte an die jeweils zuständige Person. Informationen: - Deutsche Version - Server: Burudeng - die Bezahlung erfolgt in KT's oder Item/s oder KT's + Item/s - bitte selbst darauf achten ob ihr überboten werdet oder nicht - CashShop Sachen werden gegen Höchstgebot weiterverkauft abgemeldet's Verkauf: SpoilerCS [F]: Swimwear Suit Cloak of lower Intelligence (INTt+2) 879 Mio 2x Int-Ring +6 2x Sta-Ring +6 Gore Necklace +6 2x Plu Earring +9 Legendary Golden Stick +8 abgemeldet's Verkauf: SpoilerCS [F]: Rudolf Hat Pink Swimwear Dress Red Shoes Sky-Blue Flower Sandal Rimyth Suit +4 Rimyth Boots +1 Rimyth Helmet +3 STA+1 Rimyth Gauntlet STR+2 STA+3 Shupon Suit +3 Liebe Grüße abgemeldet und abgemeldet |
|
![]() |
||||||
Ich mal wieder ^^° Suche wieder ein TOFU Light Paket, meins wird zum 10. hin storniert... Würd so 8-12 KT zahlen? Macht mir einfach nen Vorschlag um den Dreh rum ^^ Ren~ Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 08:17:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x TOFU-Light Nennt einfach euren Preis (oder schickt ein HA mit dem Preis :)). Dankeschön. LG, Ni Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Tofu Basis Paket oder Tofu Light. nennt mir einen angemessenen Preis per Ens ^^ |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe TOFU´s: TOFU Preise: TOFU Light um 10 KT Basispaket um 15 KT Erweiterungspaket um 15 KT Weblog-Paket um 15 KT Fanart-Paket um 15 KT RPGs vertofuzieren um 15 KT (Bei diesen müsste ich kurz der Admin sein, da nur der Admin das kann, aber sobald ich die RPG vertofuzierrt habe, bekommt der richtige Admin seine Rolle wieder) Ps: Habe schon viele verkauft und bedanke mich an allen die bei mir kaufen! Die immer bei mir kaufen wollen, bitte bescheid sagen damit für auch TOFU´s übrig bleiben! |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 22:07:51 |
|
![]() |
||||||
| Wenn irgendwer Naruto Accessories (vom Anime, nicht unbedingt nur von dem Kerl) von nem Cosplay zu Hause rumliegen hat, á la Ketten, Handschuhe, Stirnbänder und so weiter (Schmuck bevorzugt), die er nicht mehr braucht, dann bitte mit Fotos bei mir melden. Zahle in KT, sowohl Ware, als auch Versand und handle über abgemeldet. An den KTs solls nicht scheitern, zahle gut; beachtet, dass die Ware nach Österreich geht. Freue mich über Angebote.^^ Bitte per ENS melden. ______________________ ! Zeichner gesucht ! SpoilerIch suche einen Zeichner, der mir ein Bild malt. (Ich hoffe, ich bin im richigen Thread, wenn nicht, schickt mir doch den Link für den dazugehörigen, bitte) Ich habe selber leider keinerlei Talent, aber ein genaues Bild im Kopf, und dachte mir, ich begeb mich mal auf die Suche nach jemanden, der damit gesegnet ist. Der Zeichner sollte: - Geduld mitbringen - konsequent arbeiten und nicht nur einmal die Woche on kommen, um dann meine ENSen nur zu überfliegen und halbherzig zu antworten - einen Zeichenstil haben, der mir gefällt - Spaß am Zeichnen haben - den Rest hier genau lesen - Freude an Belohnung in KT- und/oder Itemform haben (Kein Chibi!) Ich behalte mir vor, abzulehnen, wenn mir der Zeichenstil nicht gefällt. Meine FA-Favoriten in meinem Steckbrief geben ein ungefähres Bild davon wieder, welche Bilder ich bevorzuge. Sollte sich darin ein Zeichner finden, dessen Bild ich ohnehin schon favorisiert habe, schnell melden! ö.ö >>Entlohnen würde ich das Ganze mit bis zu 250 KT, oder dem Item "Wolf" + 50 KT.<< Ich starte keinen Wettbewerb dafür, weil ich alles gern persönlich durchbesprechen würde und nach einer ungefähren Skribbelskizze entscheiden möchte, ob ich denjenigen auch wirklich damit beauftrage, und/oder ob noch etwas geändert werden muss, bevor die eigentliche Arbeit folgt. Wer jetzt nicht verschreckt ist, der mag sich bei mir per ENS mit dem Begriff "Fanart" melden.^^d Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
|
||||||
| ____ ____ ____ _ _ ____ ____ ___ |__| [__ | | | __ |__| |__/ | | | ___] |___ | | | | | \ | Hallo, Ich erstelle euch ASCII-Bilder und Schriftzüge gegen KT! Wenn du Interesse hast, schick mir einfach eine ENS mit folgenden Informationen: • Bild-URL des gewünschten Bildes und/oder • gewünschter Schriftzug/Text • gewünschte Schriftart [z.B. #1 → bei den Schriftzügen zu sehen] → Die Bilder werden immer größer als das Original, je kleiner, desto schlechter die Qualität. → Bilder mit aufwendigem Hintergrund sind manchmal schlecht zu erkennen (probieren kann man's trotzdem, wem's dann nicht gefällt, der muss auch nicht zahlen). Preise: • [005 KT] Bild • [002 KT] Schriftzug [1 - 3 Wörter] • [003 KT] Schriftzug [4 + ? Wörter] Die KT könnt ihr nach dem Erstellen/Zeigen überweisen, aber bitte seit euch sicher, dass ihr genug habt, wenn ihr etwas möchtet! :) Bilder-Beispiele: Pikachu: Spoiler. # @#. +###, ###@ ,@@+ :###@ ###@## ####@ @####@.* , ,::@#@ #@###.:.#, #::.## ####..::.#, ,.:::@# ###.::::... ::::.* ##+:::::::+ +::::.: , @#:.:::::..:, *::::: ,@+:::::::::# :::::: *::+:::::::# ,:::::: +:::.:::::*,, , ,,:::::: +::::::::.@:....:+* +:::::# ,,#::+.::..:::::::.:.* , ,#:::::+ ,:+:+:::::::::::::::+ *::::+ , *::::::::::.:::::.: +:::.:, :::::::::::::::::::.*::::# +:::::::::::::::::::::.:::, ,:.:::::::::::::::::::::::: ,*:::#@.:::::::::::::::::::*, :.:#*,#::::::::::::::::::: .:::##.@:::::::::::::::::.. , :::.###+:::.::::::::::::::: ,++.::.+.::::::::::::.+.::::: ,++#:::::.:::.W.::::.# #::::, *++*:::::..:::.::::.:@,@@::: ++++:::::.*###@::::::##@#.:: +++#:::::.######..:.:*#@.::* +++::::::.*****@###:::::::.. *+#:::::::+:::+*##:::::::::,, .:.::::::::::::+*:::::::::. , +**. ,::::::::.::::::#:::::::#++ ::.::::. @:::::::.::::::...::::#+++..:::::::* , , ::::::::::::::::::::++++*:::::::::, +*++#*.:::::*:::#:::::::++++:.:::::::: , *.:::::.:.#.::.:::::::::::+++#::::::::.: .:::::::::::.:..::::::::::.*+*:::::::::*+:., , , +::::::::::::.:*+:.:::::::::.@:.::::::..:.::.:.:+*, ::::::::::::::::::::::::::::.:::::::::*.::::::::::::.#., , .:::::::::::::::::::::::.#.:::::::::+#:.:::::::::::::::::* #:::::::::::::::*::+.:::::::::::::::#+::::::::::::::::::.::::, ,..:.::::::::::..::::::::::::::::++* .:::.:::::::::::::::::::.# #+::::+::::+::.:::::::::::::::::+# :::::::::::::::::::::::::+ ,*:::::::+:#.:.:::::::::::::::::#,,::.::::::::::::::::::::::* *#++#*::::::::::::::::::.::++ *::::::::.::::::::::::::* .:::::::::::::::::::::::++: ,:.::::::::+.:::::::::::* , *::::::::::::::::::::::.:* , .:::::::::::::::::::::* .::::::::::::::::::::::::, :::::#+::::::+:::::::* .::::::::::::::::::::::::: .::::: ,,#::::::::::* , *::::::::::::::::::::::::. .:#+#::::* ,,*+:::::* :.:::::::::::::::::::::::. ::.::::+: , :#:: , ::::::::::::::::::::::::::. *::::.::, ::::::::::::::::::::::::::: #:+:+:+* ::::::::::::::::::::::::::: ,*:++++: , ,*:::::::::::::::::::::::::::, :*## : ,.:::::::::::::::::::::::::::##,#*# ::::::::::::::::::::::::::::.*#*** #.::::::::::::::::::::::::::::*#**: .:::::::::::::::::::::::::::::# **, ::::::::::::::::::::::::::::::. ::::::::::::::::::::::::::::::: +::::.:::::::::::::::::.::::::: ,:+:::+:::::::+::::::::::+:::::, ::::::::::::::::::::::::::+.:., *.:#::+::::+*#@**#*::::::::::. , *.+:.+:::: ,+#::::::::::+ #.@.:::+*#, ,:##*:+:::: ,++., :*:::..*:+ ,#:::@# , ++#, Cloud: Spoiler*, +. .*, , .@ .+*, :.*+ ,+*. .,++,, , , :,+++, @, ,+*+, #,, + , . :*#*,,@ ,* : ,+*** #. :*,, ,,.+#*#@#, ,++* ., :+##@## , ::+.+,..+***##. , ..:# ,,:*###@* ,, , ,, :::+,*#*#@#@ ,.* :+:+:#, + ,,:+*#### #,**#.,, , ,, ,::,,.,,,,,, +#,.*@##+*: .*#+*+*+ ,.++*+*+*++:+.,,+:+*:**##*:+* ,####*+*+**, ,::.,,, ,.#:, ,*,.:+,#:*@#+*+*#, +@@@#***++#,,,, ,,. ,,* ,,. :+:*#++ +**, , ,.W@@#***++#. :,,:..* :,.+.*+#:#:,.#@## , ,@@@#***++*+ ,: ,, , +.*,+: :,.:,+:*++*#..:### +# @#@##*****#, ##@+#**, ,**.*:,.,:+*:+*@##+.@*,*###*#, , , ,*@@@#####*#,###@*###@##, ,..+ +:*+*,,::+,**@*@*+##..*@##* , , :@#@#########@@@@@@##: , ,,*+:#.#+@,,++***+**:#*::+.:*####:#*, .W#@@###@@@#@@#@@@# *# ,.,..***,.*++@,+**::+....@**W@@**# , , , ,@@@@#@@@@@@@@W@# *@ #*:*##+@.+*+@+**#+.*:,,,.*#*@###+ , @#@@@@@@@@@@##.#@ ,,,+*@*#::+*@#.+#*:.*,,,++*++###+ , @@@@@@@@@@@#**#@ #*,**:.@.#*##++@#+*.:,,+@#@#+##@*#, #@@@@@@@@@@##@@# ,,,.,+:.#*#+*@##+#W#@#.:,#@+#:@*#+W@*#, +*@@@@@@@@@@@#@@ ##@.#.:+#.*#*++*W,++::.,+,*#*##*#* @ ,***@@@@@@@#*#@@@#+**,..:..#*###+*.*@*#+*,.,,+.,,+#@#+ , ,, ,:**##@@@@@@@@@#@@:++*#::::*#*##**#@#+:....,+:.,.:**#+ ###@@@@@@@@@@@@@*:+:+:::+#@#****#:*#: ,,,,.#...:*##, ,:@@@@@@@@@@###W#@@*@+++++##@#@*#*,+@:,,,,, *..:+@#@,, ,.::*#@@@@@@+ @@*#*+**#@W##**@**+@#,,,,,,...++W@@*@,,,,, , , ,*+#@@@@@W@ , @@#*****#@####*++@:#@+,,,::*::+#@@@###@, . ,#, :*W@###@@#@* #@##***#@@# #***+.*##+,,,,.:+*@@@#####**+ *## :*W :***@@@@@@@@ ,####*#@@@@ @******#*:#,,,:+#@@@@@##***+*:*,+## .+#, +#**@@@@@@W# W@#@###@@@#@##*#+ +:#+*:W:.+@@@@@W@@#**+@##@**.,.**@@,, ***#@@@@@@@#* ,*##@#@@@@@#@###*: ..#++*#@W@@@@@@@@@##**W#@,+::.**.,* , +##*#@@@@@@@* ,W@#@@#@@@@@@@###+#W@:**+*@@@@@@@@@@@#**.###***#*+#**+++. #@ #@@@W@@@@@#,, #@#@#@@@@@###@@#@*#@##+*****@@@@@@@@@@+@@@##*##++**##@#*@@#, .@@@@@@@@@@ W@@#@#@@@@@#++*####@@W#@++**#######@@@@W@@@#*#******#@@@@##@, *###@@@@@@, *@#@#@@@@@#::+*####@@@*@*++*#@@#*###@@*@@@@###*#####@@@@@@@+, #*##@@@@@@W@@@##@@@@@@:.:+#**@#@@#*@***#@@@++:###@@@@@#########@#@@@@@@#*#, , **###@@@@@, *@@@@@@@@+:::*+*#@@@@*#*+*++@@##*:+#####@##@@#@#@#@@@@@@@W@@**+#.,, **##@@@@###, :@#@@@*:::+***###@**#***#*@#*######@@*##*######@@@@@@@W@@##***+*+ *########W ,@:..:.:#++@@#@@*+*+*+##@@@@@###@@@##+######@##@@@@@W@@@#*+*+++**, .,.::+***# ,.+.,..::+*#@@*@@**#+**#@@@#@@@@@@@@@@#*@@#####@@@@@@@@@@@#*+*+*+*+*#., +,,..:.:+* #:, ,..::###@##@@*#*++##@#@@@@@@@@@@@**@@*#@*@@@#@@@@@@@W@@#**+*++***+*: , + ,.:.::+*.#:.,,,..:::+#@@*@@#+##***##@@@@W@@@@@@@@+@*##@@@++**@@@@@@@@###***+++*:++++*, ,,,,...::#+:.,,,,..:+#*#@##@@**#*+*###@#@#*@@@@@@@@@*#@#@@**+++W@@@@@W#@##***++*+*:+++::+, , ,,,.,..:+..,,,,:::+*#*@##*@@#**+*++##@@+@@@@@@@@@@@@@@@**+++++*@@@@@@@@@*****+*+++++++.. .:, , : ,,,..+:,,,,....:+*#+##:@@#*+*#@#*@##@@@@@@@@@@@@@@@@#**:::+:**@@@@@@@@#*#**+*+*+++++.:, ,,* , : ,,,,..,,,,,,,.:+*+W**##@#@**#*##@@##@@@@@#@@@@@@@@@W*++:::::++#@@@@@@@@@***+****#.++:... *,, ,,,,..,..,,..:.*+ .@+#@@@**###*##@@@@*@@@@@@@@@@@@@@@+:.....::+@@@@@@@#@###+#+*#**:++::..,,,, :, , ,*,,,.......,.++, ,, @@*@@@#*****#@#@@#@@@@@@@@@@@@@@#@*::....:::*#@@@#@@@#####+****:+++::.,,, , ,: *,,,..:.....* ,W@@@@@*@@#@####@@#@@@@@@@@@@@#@#W@W:..,..::.+@@@@@@@##@#####++*++++:::., , , ,* +....:::.+@ +@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@@@@@@...,,:...:###@@@*####****#*++++:+:,.,, ,,,, #, , ,*+++@:, ,, #@@@#@@@WW@@@@@#@@@@#@@@@@@@@##@@@@@@:...+...:+##@@@*#####***###+:+:+:....,,,,,, .,*: ,, #@W@@*@.#@@@+@@@@@@@#W#@@@@@@@@#@@@@@@@+..:.....+#@#####*****#*###**:++::..,,,,,, ,...:++ *@#@@@,@#@@@@#@@@@@@#@@@@@@@#W@@@@@@@#@##.+.....:@#*###***#***###*##**::+:...,..,,..:.:::+#, ,#@@@.#*W+**@@@*@@@W@@@@@@@@ #@@@@@@##@@@#::.....##*#*###*##*#####***#***+::....,..::::::+++#. , ,:+ W#*@:#+##@@@@#@@@@@@@@@ +@*@##@@@@#*:.,..:+#*#*#****#*#**##*****#**+::....:.::::::+++*+#. , ##*#:#@*+##+@@@@@@@@@@W@, .@*##@@@@@.,,..:#*##*##***#*##*#*#**+*#***#*:+::::::.:+:++++**+#: @#*#:+**#++:W@@@@@@@@@@@, ,,@##@@@@.,,..:*#@##+#***#**#*****+****+***+*+:++::::::+++****+*## :#*#+#@++#:@*@@@@@@@@@W@@. #@#@#:,,.:*####@#*#*****#***+*#**+*+*######++++++++*++********* #*#@+#*:#*##W@@@+@@W#@@@, *@+.,:++*#*#@@###*##******@#*#***:**##*####++++:+*++********* ,#**#+##:#*@*@@@@@@W@@W@@ #+ ,*.+##@@@@##*##*+***+##***+**+**+***#####+***+++********@, +#*#++@@#***@@@@@@@@@@@W ,,+ .:+@##*#@@###******+#**++**#*#*+****###**#**+*+***#**#**:, , *.#@@WW@WW@@@@@@@@@@@#@, , .++##W#*##+@###**+*+***+**#*******#***#***+#*+*******#*#@ @+W@*+*#@@@@@@@#@@@W@#@@,, ,. ,+*+**##*#@@@###**+++#*++***#**:#**********#**##**#**##*##+, ##+#@@@@WWW@W@@#@@@@@#@#+, **..*:*#@@#@W@@@##*+*:#***+***#**#********#*#**####@***##**## #+@+**@@@@@@@@##@@@@@@#@@@ ,,+#,*++@@@@@@#@@##*++*+****+****+*:++*+********#*####*######## ,:++*@*##@@@@#####@##@@@#@#@, , *.*..W@*#@W@@## +@#@#*#+++*+***+++++******#+****#@***###@#*####@# .*++###*#@@####@@*##@#@@@@#* :#W,#@##@##*@W@ :@#*++++*:#****+*+***#**+++*+#*#**#####@####@##@ @+*##*#@@@##@@@#*###@@@@@@@: ,* +@@@@+##@@#, ,,#+*+++***+++++++***###******#@+#*###@@#######,,, @@#*#@#@@@@#@@@*##*@@@@#@@@#, , .#@*::*@W@@: , #*:***+*:++:++**#####++****###*###@##*####@@, .@@++*#@@#@@@@@@*##@W@#@@@#@#@, ,, *@@#+**@@@: , *#+++***+:++****##*****#*#****###@@@######: ,@#+*#*#@@#@@@@@*#@@@@##@@@#@@@@ +@**.+@#@@+ , :#+*+*++++****###**##*+#**#*###@@@#####@# #*+##@##@#@@@@*#@@@###@@@@@@@@@,, , ,+:+****@@##,, .#*#++++++**+##**##**#**#*####@@@#@####+ *#@#@###@@@@@##@****##@@@@@@@@@ .*.:.:+,*@@*##@ , ,#*++:+++*+*#**##+******###@@#@@@##@@#, #*+++##@@@@@@#@*##@@##@####@@@+, .*.+W@,::@#*@@@ +*+++*+++**###+*#****####@#@@@##@##* #+++++**@@@@@@###@@@@##@##@@#@W , :+ *##*###@@W, , ,:#:+++++**##********####@#@@@##@## ::::++**@@@@@##@@@@@@#####@@#@@@+, , ,+#@@@@@@@@ ,#+++***##***++**########@@#####@ ++:++**#@@@@W@@@@@#######@@#@@@@@, *@####@@@W, ,#*+++#*#***+**########@@@#@@##, @++++**#@@@@@@@@@@#*#####@@##@@@@+ , ,,@#@##@@@@@, ,**+#*##**#@**#*#####@@@@@##@@ *+++****@@@@@@@@*#*@@@####@##@@@@#, @*#@@#@@@@@@ , :#++*#*+*#*##########@@####:, ,#*****#@@@@@@@****@@@@@@@@@@@@@@@ +*#####@@@@@W ,@+*####*#*#####@@#@@@###@, , @*@***#@@@@W@++***@#@@@@@#@@@#@@@ , #***#@@@@@@@+ , @+#####*#####@@@##@##**: @@@***#@@@@@@*+***@@@@@@@@@@@@@@@# ,@**##@#@@@@@. +**#@**########@@@@### , W@#***#@@@@@@*+**+@@@@@@#@@@@@@@@@ ,##*##@@@@@@@@. ,:##@########@@#@@####, , W@#***#@@@@@W#++**@@@@@@@@@@@@@@@@W +#*##@@#:@@:@., ,@**######@@@#@@#** @@*****@@@@@@@++**@@@@@#@@#@@@@@@@#. ,@@##@@#@@@@@,, #######@@@@#@@*#W @@#****@@@@@@@++**@@@@@@#@@@@@@@@@@W ,@W###@@WW@@*#, , **##@@@###@####, @@*****@@@@@@@++**@@@@@@@@#@@@@@@@@#: +*@@###*@#*@@@ .@###@#######@ ,@@#****@@@@@@@++**@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ :*@@##@*@@@@@ ,@#########*, :@@#****@@@@@@@++**@@@@@@@@@@@@@@@@@@@: :**@##@@@@ , ##*#####*@ *@@@****@@#@@@@++**@@@@@@@@@@@@#@@@@@@@ ,+*#@@@@#, *######*+ @@@@****@@@@@@@+***@@@@@@@@#@@@@@@@@#@#*, ++,., +@###@# W@@@+***@#@@@@@****@@@@@@@@@@#@@@@@@@#@# , :@##@@ @@@@**#*@#@@@@@**#*@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@@# ,@#@ @@@@###*@@@@@@@#***@@@@@@@@@@@@@#@@@@@@@#, , @@ .@@@@@*#*#@@@@@@@*##@@@@@@@@@@@@@@@@#@@##@@ +@@@@@*#**@@@@@@W*##@@@@@@@@@@@@#@@@#@###@# , #@@@@@##**##@@@@W*#*@@@W@@@@@@@@@#@#@@@##@@@, @@@@@@#**#@@@@@@@*##@@@@@@@@@@@@@#@@#@@@##@#:, W#*#@@#***@@@@@@@*###@@@@@@@@@@@@@@@#@@@@#@@@ @#*##@@*##@@@@@@@*#*#@@@#@@@@@@@@####@####@@@*,, @@*##@###*@@@@@@@*#*@@@#@@@@@@@@#@###@@###@@@# ,@@#**#***#@#@@@@@*#*#@@@@@@@@@@@@##@#@@###@@@@# :@#***#****@#@@@@@####@@@@@@@@@@@@##@@@#@@#@@@W# , ,+@****#***#@#@@@@@###@@@@@@@@@@@@@##@@@@##@@@@@#@, @@****#*#*###@@@@@@#*@@@@@@@@@@@@@@#@@@#@#@@@@@@#, @@+******#@##@@@@@@#@@@@@@@@@@@@@@#@@@@###@@@@###W @********#*##@@@@@W#@@@@@@@@@@@#@@#@@@####@@@@##@@, .#++******#*#@@@@@@W#@@@@@@@@@@@@@@#@@@#####@@@@#@*, ,@#*******#***@@@@@@@#@@@@@@@@@@@@@@@@@@####@@@##@@+ W*+****##***#@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@@@#####@@##@@. ,@+++***##+**@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@#@@######@@#@@@, ,*+++***@#+**@@@@@@@W@@@@@@@@@@@@@@##@@######@@#@@@, .++++**#@+****@@@@@@@@@@@W@@@@@@@@@@#########@@#@@@ #++++#*@@++***@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#####@#@@@@@@@ W+*+**#@#+***#@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@###@@#@@@@@@@ .@#**#@@:+***#@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#####@@@@@@@W ,@#@##@#:+**#@@#@@#@@@@@@@@@@@*#@@@@@@#@##@@@@@@@@@, ,,@@@@@*+++*#@#@@@@@@@@@@@@@@@**#@@@@@@@@@@@##@@@@#+ ,@@@@:++**##@@@#@@@@@W@@@@@#+**#@@@@@@@@@@###@@@@W, :@@@:++***#@@@@@@@@@@@@@# @++**@@@@@@@@@@#@@@@@@@. @@*:++**##@@@@@@@@@@@@@ #+***#@@@@@@@@##@##@@@@W @.:++*##@@@@@#@@@@@@@#, #++***##@@@@@@#####@@#@#. @::++*##@@@@##@@@@@#@ #+:+**##@@@@@######@@@@@W :::*+*##@@@###@@@@@@# @+++****#@@@@######@@@@@@ *:+**###@@###@@@@@@@W @*+++****#@@@#####@@@#@@@* ,++**###@#####@@@@@@@ @#@**#*#######@#@@@@#@@@# ,#*#####*####@@@@@@@@ @@@@@#########@@@@##@@#@, ,,@####+*####@@@@@@@@, ,,@@@@@@@####@@##@@##@@@#, ,+@*##+**####@@@@@@@@# @@@@@@@@@@@####@@#@@@W #@*@:***#@#@@@@@@@@@@, , @@@@@@@@######@##@@@ #@*:+***@##@@@@@@@@@# ,,@***@@@######@@#@@W , +++++*@@@#*@@@@##@@@#, @**+**#@@######@@@* ++::+*+@@@*#@@@@@@@@@#@ @*++*@@@@@@@@@@@@@W, ++:+++*@@#*#@@@@#@@@@@* #++++*#@@@@@@@@@@@@: .++++*****@@@@@@@@@@@ #+:++**#@@@@@@@@@@@W ,#++++*+*@@@@@@@@@@@ #:::+****@@@@@@@@@@@, +#+++**@@@@@@@@W@ #+::++**#*@@@@@@@@@@W ,#+++*@@@@#@@@@@@ *+++++***#@@@@@@@@@@@ , *::+#@@@@@@@@@@. #++***###@@@@@@@@@@@ ++@@@@@@@@@@@@@, @+****##@@@@@@@@@#, @#@@@@@@@@@@@@W, W#*#**##@@@@@@@@@ , ,,@@@@@@@@@@@@@ ,W@###*##@@@@@@@@*, ##@#@@#@@@@@@ @@###*###@@@@@@@ W@@@@#@@@@@@@ , #++***#@@#@@@@@@ @@@@@@@@@@@@@ , ,@+***##@#@@@@@#@, .@@@@@W@@@@@@@, @***####@@@@@@#@ #@@@@@@@@@@@@@ ,@#*###@@@@@@@@#.,, @########@@@@# @@@@@@@@@@@@#@# , @@@####@@@@@@@ , , @@@@@@@@@@@#@#@, @@@@@@@@@@@@@+ @@@@@@@@@@@@@*, ,W@@@@#@@@@@@W ,@@@@@@@@@@@#+ ,@@@@@@@@@@@@@ @#@@@@@@@@@@,, ,@@@@@#@@@@@@@, @#@@@@@@@@@@ ,@@@@@@@@@@@W , @@@@@@@@@@@# @@@@@@@@@@@, @@@@@@@@@@##+ +W@@@@@@@@@@#, @@##@@@@##@@# +.****###@@#@@ ,,#*@#@@W@###*#@ ::**#*###@@#@@ ,*+++**##@*##@@ :+**###@#@@@@# ,,+++***##*##@@ ,+#####@@@@@@@W +*+***##*#@#@@ #*#########@@@# ,*+***#####@*##, :+########@@@@#, ,:++*****@####@@*, ,:W@W@@W@W@W@@@@, #@##*#**#@@@@@: ,**@@@@@@@@@@@@W@ #@@##@#@@@#@@. , #@###@@@@@@@@##@, #WW@@@@@@@##@@,, ,* +##@@#@@@@@#,## #@@*@@@@#@##@## ,,@+######@##@@ #@. *@@*#######@###: #*##*##@@@@@@# +# *@***#######@##* , .#*#**###@#@@@@@* ,,*@@**#@##@*####+ , ,:**@##**##@#@#@@#@ *@@@@#####@#@@ .@W*+*#*###*#@@@@@@@## ,@*#@####@#@@##@ , ,:+#*+*##@#*@@####@@W@@@@@ @*#@@#*#@*###** , , ,,#,.+**##@#*#*##@@@@@@@@@@@## , *@@#@@###@#*@###W, , ,*#:+++*****##**#@@#@@@@@@@@### ,@#@@@@###@#@*##@##@+ ,****+*+**##*##***#@@@@@@@@@@@#@ ##@@@@###@#*#########:,, .**##*****#***##@#@@@@@@@@#@@### ##@#@@@@@########@#####, #######**###*##@@#@@@@@@@@@@@@## ,@#@#@@@@@@#########@###+ *######***#####@@@@@@@@@@@@@#### ,,##@@@@@@#@############@@ *##@######@####@@#@@@@@W@@@@@@@#, ##@#@@@@@#######@@@#@###, *###############@@@@@@@@@@@######, ,#@@@@@@@@@#######@@@@@#@* ,*#@@@#@@@@#@@@@@@@@@@+@@#@@##*##@, , #@@@@@@@@@###@###@@##@@#@ .:####@@####@######@ ,#@*#+**WW@., *##@@@@@@@@@###@#@#@#@@@@*, *@@#**W#**@***#@W@ , , +##@@W@@@@@@@##@#@#@@@@@@# , ,. , , ,+#@##@##@@@@@@@@@##@### , ,.########@########@+ @##*##########@ , :#@@ @#. |
|
![]() |
||||||
| so dann such ich auch mal wieder was und zwar suche ich die Trading Cards von "Harry Potter und der Orden des Phönix" habe schon einige und würde auch tauschen. Schreibt einfach eine Ens wenn ihr welche gegen KT oder euro hergen würdet. ich tausche aber auch gern mit euch Spoilerdiese fehlen mir noch 5 6 7 8 13 19 25 26 33 34 39 42 48 49 52 58 66 71 72 76 81 87 90 R1 R4 dann habe ich gesehen das es auch noch Harry Potter - Trading Cards zu den anderen teilen gibt, auch hier würde ich mich über angebote sehr freuen. ^___^ dann suche ich noch billige shonen-ai und yaoi mangas, aber nur in Deutsch, angebote bitte auch hier einfach per ens. ihr könnt mir auch gern Harry Potter Sachen, aller art anbieten, würde mich sehr freuen, einfach per ens oder GB melden, wenns geht mit Bild ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Verkaufe zu dem auch Tofu Light Pakete gegen Kt. Preis zwischen 15 und 20 KT schreibt mich einfach an danke schonmal im vorraus lg Blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 03:40:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich verschenke:Spoiler- Was soll ich tun? Schick mir einen oder mehrere Links zu Dingen, die Du toll findest und mit denen man sich lange beschäftigen kann. - Was kann das sein? Im Grunde genommen alles. Nur bitte keine Onlinespiele, dazu ist meine Grafikkarte zu schlecht. Wenn Du dich für einen Fafiktion entscheiden solltest, bitte ich um eine, bei der ich nicht sofort einschlafe. Die KT können auch mehrmals an einen User gehen, es kommt auf die Links an. Meldung bitte per ENS! (GB- oder Fanart-, Fanfiktion-Kommentare zählen nicht.) EDIT: Betreff "Beschäftigung!" EDIT: Die Aktion ist vorbei! Danke euch allen! abgemeldet Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Geschlüpft! Und toll! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 14:17:12 | |||||||
|
||||||
| Suche DRINGEND : TofuLight & Erweiterungspaket Zahle mit KT Bitte meldet euch per ENS bei mir *grinsel* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|
![]() |
||||||
| ########################## 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 14:31:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch Nena Fansachen. Einfach Angebote ins GB ^^ Verkaufe: Manga ION - wer haben möchte einfach im GB melden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 12:46:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss nicht ob das hier rein gehört aber ich poste es einfach mal weil einige gesagt haben das ist lustig das gehört verbreitet xDDDDDDD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/366/322145/ spend your KT and free hello kitty!!!!!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD just because i don't care doesn't mean i don't understand! homersexuell!! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 13:00:41 | |||||||
|
||||||
| ♥Suche gegen KT:♥ Final Fantasy VII Final Fantasy VIII (englisch) Final Fantasy VIII (nicht platinum) Final Fantasy X (nicht platinum) Final Fantasy Crisis Core ~~~~~~VERKAUFE GEGEN KT:~~~~~~(Versand in €) Dead or Alive Ultimate (XBox) (300 KT) Dead or Alive Beachvolleyball (XBox) (250 KT) Für nähere Angaben etc. schreibt mir einfach eine ENS! Ultimate gibt es nicht mehr zu kaufen und ist schwer zu bestellen also bitte gute Angebote! Handel nur über abgemeldet! |
|
![]() |
||||||
| Da ich nicht mehr spiele, verkaufe einige Flyff-Items und Penya für KT. Alles auf dem Burudeng-Server.
1 KT entspricht 1 mio, bei den anderen Items nehme ich den aktuellen Wert und rechne in KT um. ENS bei Interesse. :3 Außerdem: Spoiler
Hier bitte ENS an abgemeldet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 15:06:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab tofu ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 14:23:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
EDIT . . . .♥. The h e a r t is the only |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 16:47:08 | |||||||
|
||||||
| Suche Tofu Light Paket^^ >10 kt |
|
![]() |
||||||
Verkaufe:
gegen KTs (und evtl. auch gegen Bilder) bei Interesse einfach nach der aktuellen Liste fragen ^^ nur du kannst sie jetzt noch retten! Kittys Leben liegt in deinen Händen!! wie wirst du dich entscheiden? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 16:23:35 | |||||||