Zum Inhalt der Seite

Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08

Eröffnet am: 11.05.2006 14:17
Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 21.08.2008 23:31
Betreff: Wühlkiste -NEU 21.08.08 [gesperrt]

Hab hier noch für den NDS Final Fantasy 3 und das Lösungsbuch liegen.
Hat wer interesse?

is verkauft ^^
Alles ist Gut
Solange Du Wild sind ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz
Zuletzt geändert: 23.08.2008 13:14:03

Von:    SilverReader 22.08.2008 04:52
Betreff: Suche und Verkaufe [gesperrt]

Suche gegen KT, Eros oder Sonstiges:

- Final Fantasy 7 Dojinshis

* Einfach per ENS melden und mir das Paaring angeben. Ein zwei Bilder wären auch gut, muss aber nicht sein! Die Sprachrichtung ist egal. Ich nehme alles von Japanisch bis hin zu Deutsch. ^^

Verkaufe:

Achtung! Bei den Spielen sind nicht immer die Orignialverpackungen vorhanden!

Karten
Kartenset Hack (40- 50 Karten)

PS 55 KT pro Spiel

Tony Hawk´s Skatebording (PS1)
Oni (PS1)

Lern CD´s für PC: 30 KT

Mensch 3D
Mathematik
Physik
Chemie
English 7,8 Klasse
Deutsch 5+6 Klasse
Meyer Multimedias - Wie funktioniert das

Sonstiges: Lern PC für 300

V- Tech Lerncomputer + Zusatzkasetten
(Englisch für Anfänger/ Algemeinwissen 2/ Super Speicher)

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer.

Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe

Von:   abgemeldet 22.08.2008 09:23

Ich suche jemanden, der auf der Games Convention ist und mir etwas mitbringen kann. Ich kann dieses Jahr nicht da sein, hätte aber gern das übliche kleine Goodie Bag vom Stand der Firma Blizzard. Heißt: bringt mir Zeug von World of Warcraft mit.
Ich zahle sehr gut und ich denke, für Leute, die sowieso da sind, sollte das keine Schwierigkeit darstellen und leicht verdiente Karotaler sein.
~°SPIRITS ARE ALWAYS WITH YOU. BWAHAHAHA°~

Von:    Erisilaz 22.08.2008 12:25

< Ich brauche dringend jemanden, der mir einen Doujinshi übersetzen könnte! Es handelt sich um mein Lieblinsgdouji von "Togainu no Chi - GTG (Gunzi x Akira). Es ist auf japanisch und ich hätte es so gern auf englisch oder deutsch, is mir egal, hauptsache ich kann endlich lesen, was sie da labern XD~

Wer das machen könnte und es auch RICHTIG übersetzt, könnte sich bitte bei mir per ENS melden ;ö;
Dann kann man auch die "Bezahlung" besprechen^^

(Sollte es der Fall sein, das derjenige viel Freizeit und langeweile hat, hätte ich auch 2-3 andere Doujis zu übersetzen |D)
ゾロ x サンジ ♥

Von:    User193305 22.08.2008 13:55

Hey~

Hab, danke :)
"FUCK J!"

Zuletzt geändert: 22.08.2008 14:41:31

Von:   Kaiden 22.08.2008 14:00

Hat sich erledigt, danke^^

Ich suche eine alte Zeichentrickserie, die vor Jahren im deutschen Fernsehen lief. Leider kann ich mich nicht mehr an viel erinnern^^'

Eine Gruppe Kinder/Jugendlicher macht zu Beginn der Serie eine Art Forschungsreise mit einem großen Schiff. Irgendwie gelangt dieses Schiff dann in eine andere Welt.
Dort leben Menschen und Dinosaurier nebeneinander, wobei die Dinos von den Menschen ausgenutzt werden. Manche (oder alle?) Dinos können sprechen. Einer der Dino-Anführer heißt White Wing und ist ein Flugsaurier.
Am Ende der Serie verhindern die Jugendlichen, dass ein Asteroid auf den Planeten stürzt.

An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.
Wenn mir jemand den Namen der Serie und eine Internetseite nennen kann, wo ich allgemeine Informationen über diese Serie finden kann, zahle ich 5KT.

Exactly! It wasn't me who was at fault! It was the world!
The world will change. I can change it.

Lelouch Lamperouge
Zuletzt geändert: 22.08.2008 14:09:50

Von:   abgemeldet 22.08.2008 14:20

verkaufe kein tofu mehr^^
.♥. The h e a r t is the only broken thing, that still works .♥.

Von:    Daikotsu 22.08.2008 15:20

Suche gegen Karotaler:

>DVD's (keine VHS!)
Closet Land
Robin Hood - König der Diebe (1991 mit Alan Rickman)
Sinn und Sinnlichkeit
Rasputin*
Judas Kiss
Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall
Dogma
Tatsächlich ... Liebe
Per Anhalter durch die Galaxis
Snow Cake
Nobel Son
Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders *
Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Gefangene von Azkaban
Harry Potter und der Feuerkelch *
Harry Potter und der Orden des Phönix *

(^^ ich mag Alan Rickman ;-D)

* = Da bezahl ich so einiges! keine Sorge

Bitte mit Preisvorschlägen an mich!
Handle über abgemeldet
Snape♥Lily Wettbewerbe! Fanart und Fanfic

Von:   abgemeldet 22.08.2008 15:33
- erledigt -
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur x3
Zuletzt geändert: 22.08.2008 16:19:36

Von:    Taschi 22.08.2008 15:52

Hi^^
Ich suche einen ähnlichen Cosplay-Shop wie hier:
http://stores.ebay.com/honestdragonchina_Gothic-Lolita-Dress_HomeMaid-Dress-AliceWonderland_W0QQfsubZ5182483
Nur vielleicht aus Deutschland und vllt. mit ähnlichen Preisen ^^

Suche AUCH visu-läden und co. ^^
(Bisherige Antworten: 1) 3-10Kt je nachdem wie gut er ist ^^

und dann such ich noch was XDD

Ein ähnliches Game wie dieses: http://www.mythos-draconis.de
Nur halt in Yaoi/Shounen-Ai Format. Wer mir ein solches aufspühren kann, erhält bis zu 50kt XDDD~ yaa...50 ^^

Würde mich sehr über Antworten freuen
mata ne Taschi

Von:    -ShadowKissed- 22.08.2008 16:12

Suche jemanden der mir einen richtig schönen Itemramen macht ;), am besten so das ich ihn immer wieder mit PS verwenden kann ^^

Biete 34 Kt und einen Marhmallow ^^

Edit: Hab danke ^^
~~*Magische Kräfte,ob schwarz oder weiß, die ihr wirkt durch den Raum des Erdenreichs, ob nah er ist, ob fern von hier, bringt mir den Dämon Balthasar zur Zier.*~~
Zuletzt geändert: 23.08.2008 13:57:08

Von:   abgemeldet 22.08.2008 16:49

Suche Hilfe:
Suche Information zu folgendem:
Videorekorder Philips VR 220
Ob er NTSC spielen kann (25KT) und wenn ja wie man das einstellt (50KT). Wer zuerst kommt malt zu erst!

Meine Verkäufe (viele Mangas) sowieso Suche findet ihr hier, in dem Zirekl "S/V/T gegen KT"!

Zuletzt geändert: 22.08.2008 18:59:40

Von:    Passion 22.08.2008 19:02

Erstelle ASCII Bilder ^_^ Beispiele:

Kairi
Spoiler

,,......:,,,,...::::....::.:++++++*+++::::..:::++*******++:+++
,.....,,..,,.,,..::.,.....,.::++++**++**+:::+::*****++*+++***+
......,,..,,.,,...,,,,,,,....,.++.,,+++++++++::*#*::::++******
................. ,..::..:...,,,,,::,.*++**+*****+:.::********
.........::::...,,:::.,.++:.,,,,,,,,,,.++********+:::*********
:.......::.:+: .:+.+.,,..+.,.,,,.....,..***#*###*++::+********
.,,.:::++..:+,.+.+.+.,..:+.....:::+++:.::*########+:..:+++****
,,,.+++++::+,,+:.::**+***.:::+:++++++++:::+######**:.....:+***
,,,:+.:+***,.++:.**:::...::++++++*****+++:.######**+::...:+***
...+,,.+#+,:+++.*++**::.:+++******+*****++::####***+::..:*+***
:.::,,.*#+:+.++**:#*#*********#*****+***#*++:###****+++***#***
++:+..:*#...::*+*###++***####*##*#*###*#***+:###*###*****+**##
*+++++++*:*:+:####@::.*#################*##*+:###*#***+++*##*#
*+::*++*...+****#@+...#####################**+#####****++*#**+
*+::****:+:*+##*#@:...:###@@###@@########@##*+######*##***#**+
**++**##+*+++*@##*....:###@####@#@#@@@@##@###*+########***###*
####**##+:+#**##@:....:@#@@#@#@@#@@#@@####@##*+#############@*
#*#####*::+###*#@...,.:###@#@#@@@@@##@#@@#@##*+#############@#
*######::+**#**#*..,,.:+##@@@#@@@@@#@@@@@#@@##**#*#########@@@
***####.++**@*#@..+++*+:##@@@#@#@@@#@@@@@#@@##*+##########*@@#
***#*##.++*+@+#@*:.....:@#@@@#@#@@@@@@@@@@@@@#**###########*@#
***##*#:****++#@::::...:@#@@@#@@@#@@@@@@@@@@##**##:....:+*#*@#
***##**:**#*.:#@::@WW++.##@@@##@@@@@#@@@@@W@@##**+:,,...::+###
***#@##:**+*.:*#.:@@##@*##@@@#@@@@@@#@@@@@+@@##*:::.:+++::+*##
***#@##:**#*.:**.+#++:*+*#@@@##@@@@@@@@@@@+W@##*.,:+::::+***##
***###*+**##W.+*.:*+*.::+#@@@#@@#@@@@@@@@@+@@##*:,......:::###
#####**+**@@*,++........:#@###@@#@@@@@@@#@+W@@#*+,.,,,..:::+*#
*#####****@@*,::........:#@###*@@@@@@@@@#@+W@##**...:....:****
###*####**@@+...........:###*#+@@@@@@@@@#@+W@@#**.::+#+:..:###
#****@@@**@@,............**@:#+@@@@@@@@@##W@@@##*++@##**:.:+##
##**#@@@*+#@,............**#+++#@@@@@@@@#@WW@@#**##@##**+:::+#
#####@@#*+#,..::,.......:++#+:+#@@@@@@@@@@W@@###**+++:*###+::+
*####@##**#....:.,,......+:*+:+@@@@@@@@@@WW@@@#**+:::::+####::
***######*#*.:....,......:::::+#@@@@@@@@@WW@@@#**++::+::+@###+
****######**.....,,,.....:::::+#@@@@@@@@WWW@@@#**+*:::+::#####
#**#######**.,,.........::+:::+#@@@@@@@@WWW@@@##*+#*++++:*####
#########@**+.:*+:......:::::++#@@@@@@@@W@@@@@##*+*#*+++++####
***#######+**....,,.......::::+*@@@@@@@@W@@@@@#**+*@*+++++####
***#######***,....,......::::++*@@@@@@@@W@@@@@#****@#*****#@@@
**##*##*****+*...........::::++#@@@@@@@@W@@@@@#****@@@#***#@@@
*#######******,,,,......::::++**#@@@@@@WWW#@###****@@@@###@@@@
**#####*****+**,,......:::++*++*##@@@@@WW@@@@##****@@@@@@@@@@@
*######****++**,,,....::+++*+++**#@@@@@@W@@@@##**+*@@@@@@@@@@@
##*####***+++**+....:::++++:+++++##@@@@WW@@@@###**#@@@##@@@@@@
##*####**++++***+,...::++::::::++*#@@@@W@@@@@###*#@@@@##@@@@@@
*###*##*+++*++*+**###**#:::::::::**##@@W@#@@##@#*#@@@@*#@@@@@#
+*#**##*++*+++*+***#***##::.::::++*#@@@W@@@@####**@@@#**#@@@##
+**+*#*+***+++********###:...::::*+##@@W@@##@#@#**####**#@@@#@
+**+++:***+++*+*******##*#.....::++#@@###@###@@#***##@*##@@@@@
***:++***++++++********#*#......::+#@@+#@@#@#@##*+**##**@@@@@@
++++++#***+++++*******##*#......::+*#@+##*###*++*+**##**#@@@@@
+++*##**+++++*********+*##.......::*##**###**+*+++***#**#@@@@@
+*+++++++++::++*******+*##:,...:.::*##+++#**+,,  ,+*****##@@#@
**::+++++:++:::+++***#*#*#,,,.:..::*#+.*###.,      ,+***#####@
+:+*+++++++**+++++*****##:,,,..:::.**..*##.,,,     , +**#@###@
+:++++++++*+**+******#*:+.,:.......+*,.*#.,,,,    , ,,+**#@@@#
*+++++********+++***** :,,.,,,......+.*#:,,,,,,,,,,,,,:**##@##
+++++*****###*++****+,,,,.,,,,,.......#:,,,,,,,,,,,,,,,*######
*#++****#*#@#++*##***.,,,,,,,,,.....,*+.,,,,,,,,,,,,,,,:#@@*#*
***+*#***###***###*+ ,,,,,,,,,,..,,.,*:.,,,,,,,,,,,,,,,,##@##*
**++##*+**#***####+.,,,,  ,,,,,.,,,.*+..,,,,,,,,,,....,.##@@#*
*++*##*****######*+,,,:,  ,,,,......*:.....,,,,,........+#@@#*
*++**#***+**###***.,,.:,,,+.,.....:++:.......,,.........:###**
+++++***#*+*###**., ,:: ,+.,....::+++::::::...,..........*##**
::+++*##*+++*+,*   ,   ..,.....:.*:*+++++++:............:,.:++
:++::+##*+++:.+       :.,.....:.:+:+*++****+...,.........,,,.,
::++++#**++.+.       .......:::++::+*++*****.............,.:::
:+++++****.+,       ,.......:::::+:+++++***#:..............+.,
:++++*##**:.,,     ,*......::.,::*:.+++++*##:...............,,
++++++##*,+,,      ......::::+::**:*+++++**#:..............:,,
+++++*##*,:       ,+.....:::...:*+++*++++**#*..............:.,
+++:+*#**..      ,.....:::::*::#+++**++++**##....,........,,,,
+++::++++:.     ,,+....:::::.:+++++++++++**#@...,,........,,.:
+++:::+++,+,   ,,.+....::::+++*++++++++++**#@...,,........,,::
+++::++++,+.  ,,,:.....::::*++*+++++++++***#@:...,.........::.
+++::++++,.+, ,,,::....::::+:+*++++++++****##+...,,.......:..,
+++:::+:+.::, ,,.+:...:::+*++*+++++++++****###...,,........,,:
+*+:::+:++..:,..:+....::++*::+++++++++*****##@...,,,.......,.*
+*+:::+:++,*+,,.::...:::+:+:**+++++++*****###@:..,,,.......,.+
+*+:::+:++,+*.,.::...:::++++#+#*+++++*****####:..,,,........:+
.:+::+++++::*:..#:...:::+++:*+*++++*******####*..,,,.........:

Aerith und Zack
Spoiler

,,,                                  
                                                          ,:,+:+++++++++::,                              
                                                       ,+:::::+:::::::+++++,                              
                                                       ::::::+++++++++::++++,                            
                                                      .:::::+:++++++**+::+:++,                            
                                                     ,:::+++++++*++++++**:++++.                          
                                                 ,,,.:++:+++++:**+****+++++:+*+:                          
                                               ,+:::++*++:++++++**###*++*++::+++:,                        
                                              ,::::::+*+++:+++++**##*####++++::++:.                      
                                             ,:::.::++++:+:*+++*+*##****#***++:::::,                      
                                             .::::++++++++++*+*+*+*###**+*******++::                      
                          ,         ,       ,::::*++*****++:*+++**+####*********+:::..                    
                           .        ,      ,::::*::++****+*:+*+**#*+##*****+++::+:::::.                  
                            :,      .     ,:.+:::++*++***+*++*++**#**@####*++**++++::::.                  
                             ,.,  ,.:,   ,:,+:.::+***+***++*:+*+#*#**#@######***+:::::.::,                
                              ,:+, ,+:, ,.,.:.::++*+***#*++*+**+*#*#**#####***++::::::::::,,,,            
                          ,.::::.:+::+++,  +:.:::+*+*****++*#++*+***#*+######*+:++::+.::::..::.          
                             ,,::++++*+*+,,+:::*:***++::+++#*:*#+*#*#**+##*+:++**++++:+::::.:::,          
                          ,.,.,.,++++*+***+::+:++*::...,,++##*+****#*##**####*##+*::*:+::::::::.          
                      ,.+++:++++**+*+**+*++:::+:**.....,,++**#:*#+*##*##*#####**++*+*:*+::::::::,        
                    ,::+:::::++++*******+*::*:*:**.....,,+***#*+****###***#*###*****:+*+::::::::.        
                  ,.::, ,.,,.**+*+*#*#+#**::+:*+*+....,,.+**+*#+*#***#*#***#*#*#****:+*+::.::::+,        
                 ,::, ,..,++.:******#*#***++:::*++....,,:+**+****#**####*#**#+#***#+:+*++:::::::,,        
                ,:,  .,.++..+***++***#**#*:*:*:*+:...,,,::**:+**+*#**####*#**#+##*#:+**++::.:::: ,        
               ,,,  ,,+:...+***:**#**+**#*+*+*+*+:...,,,+.***++***#*######*#**#+*#+++#*++++.::::,,        
                :  ,++.:.:+*#*:**#*#*####*+*:*+**:...,,,+.**+++*+***#*#######******+*#*++++:.:::,        
              . . .+:+..++**+:****#+@*###*+*+++**....,,.+.*:.+:*+**#*#######*****+.,+#*++++:.:::,        
                ,.+**:::+**:****+##*###*#**++:+*+.....,::.*:.+:++*****#*#*####+**...,*++++++..:.+        
                .+:+:::+*+:*+**+##*#*@*@#**+*++*+......+..*.:+:++:**#*###*#####**..:,+++++++:.:.*        
              ,...*:::+*+:*+**+#**#@###@##*:*+**++:.::.:,.*:++:+*******#*###*#*+*:..,+++++++:...:        
              .,.*+::**::*++*+#++*########*:****::+::::.,.+:**:::+*:*******###*#**:.,:+++++++...:        
             ,,.+++:+*+++*+***+....+**####@+*+**.:+:::+..:.:::::::+:**#*****#*##+*..,++++++++.,,:        
             ,:.*+:**:*:+*****......:.+*##@+****:+++++:..+......:::.***#****####**+,,++++++++:,,:        
            ,,,+++**:*:+*****+.........+*#@+****:#***+:..........:::****#*++*#**#++,++++++++++,,:        
             .+****:*++**+**+:..........:*@*#+**#+:::::.....,,,...::++*****+*#**#++,++:+++++::.,.        
            ,,+**+++*+**+*+*:............*###+**:+:::::,....,,,,....++**+**+*+****+.++:+++**+:.,..        
            ..**+*+#***+*:*++...........:#*@*+**+:::::.,.:..,,,,,,..:+*++#*+*****#*:++::++****:..+,      
            .+***+#**#+**+*::...........:###*+**+:::::.,::..,,,,,,,,.+*++*#****+**++++:.:+**+**++++      
           .:**#*##*****:**+............:**#****+::::::.::..,,,,,,,..**+:***+#+***++::.,.+**+******,      
          ,:++#*##**#+**:*::+:..........*:*#*#**#+:::::+....,,,,,,,,.*+*:****#*****++++:.:**+++****      
         ,+.:#*##*##+#+*+#*+:+*........:*.+#*#*#*:::::::....,,,,,,,,:+**.***+*+#***++*+*++**:*+*++:      
        ,,,.+**#*##*#+#:####+::+.......:+:*#******::::::.........,.,++*+.***+**#*#**+***+.**::+++*,      
          ,,**####**#+#,#+#*:+::.....::+::*##*****+::::....:::......*+*..**#***#*#***+*,,+*:::+**.        
          ,,**##*###**:.#**,+*::...++++*:++##+###*::::::#.,.:+++....+**:+**+*###**#****,.**::+**:,        
           +*##*####+*.:+...::::.:::::+::+*##+**##*::::::++++++:....***********#*,##**+,**::+++**+.      
          ,+#****##***.+.::::::..::++:*+++#+#+@*##**:::::::::.:....*##***#**+#++:,+***+**+:+++**+*+,      
          .#+*+###**::.+.::::::.:::+##*#:+#:#+####***::::::::.....*******+**#*:+.,.:*#***+++:**++**,      
         ,*:.**+#**#:..:.:::::..:::::+::**#+#**###****++:::::....:**+#**+:++++,.,,,,,.***++:#*+++**,      
        ,+  *++##*#*+..:.:::::..::::::::::**##*@*@##+#*+::::::..:+***#+.++::...,,,,,,,.***+***+++*+,      
       ,   ,+*+***+:*....:::::.::::::::::*+#@##@#@@###***:::::.::+*##:..,,,,,,,,,,,,,,,,*++*#+:++*:      
           *::*++**:+...:::::..::::::::::*:@@@#@@#@###****:::.*++**#:..,,,,,,,,,,,....,,.+****+++*.      
          :,.**+*:*.....::::+.::::::::::.+:###@#@#@##*##**+**+:::*#*..,,,,,,,,,,.......,,**#++:+*,,      
         .,,.*+#*.*..::..:::+:::::::::::*+:###@#@@@@#*#***:::::+##*..,,,,,,,,,..........,+**+++*+:,      
          .,++*#*:+..:::.:::::+::::::::.::+#*#@@@@@*@#****::::+*+#...,,,,...............,.*++*****.      
           .++#**.:......:::::::::::::.:::***@@@@#@###*+#+::::**#+...,,...................***+****+,      
          ,+:*#**.::..:...:::::::::::..:::+*#@##@@@##*#**::::+:**........................+**##*+***,      
          ++.*##*:::..:::.,:::::::::..:::*+###+*@@#@*#**.:::::++..........................***#*+*+*,      
        ,*+,******::...+++++,.*.::::..:::***@#+*@@@*#*+*.:::::*+............:::...........:#*+****:      
      ,.+,,.+##***:...:::+++++::*::...::++*##*:+##@#***...::::+...........::::::..........+*#****#+      
          ,+++###++.::::.:::+++++:+:::::*+@#@*,##@###*:...:::+...........:::::::..........+*@**#***      
        ,,::****#++..::::::::::::::::::+:**@#*#*:#***:::::::+.........:::::::::::.........+*#******,      
       ,,:*#*##*@+++..::::++:::::::::::+:@*@###*:##+::::::::.......::::::::::::::.........+*##*+***      
     ,..:*+:#*#*#:::..::::::::::::::::++#*#@##*#:#**::::::.......:::::::::::::::::........+####**#:,      
      ,:.,:**.**#.::+..::::::::::::::+#:##@##@:#.+**::::+..:...:::::::::::::::::::.........##*++##.,      
       ,,:*+..#*#.:::*.::::::::::::::++#*#@#@@+:+++*:::+..:::::::::::::::::::::::::.......,##**+#***,    
       ::+:...###*.::::::::::::::::+++**#WW#@#*::***::..:::::::::::::::::::::::::::.......,#@#**#**#*    
      :.*.....#@###.::*.:::::::::+++**#@WW@#@#:::+*:+..::::::::::::::::::::::::::::.......,*#**#@**#*,    
     , :...::.#@@###*::*:.::::*+++#*##@WW@@##+::::+...:::::::::::::::::::::::::::::.......,+@**#@**##,    
       :..::::#@@@@@@#*:::**:::*#*#@@@WW@@@*++++......:::::::::::::::::::::::::::::.......,:@**#@**##,    
      ,....:::*@@@@@@@@@@@@#####@@@@W@@@@@*:.........:::::::::::::::::::::::::::::.........:@#*###*@#,    
      :....:::*@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@WW@@#..............:::::::::::::::::.::::::::::.........:@##@**###+    
     ,,....:::*@@WWWWWW@@@@@@@@@@@W@@:...............:::::::::::::::::.***::::::::.........:@##@**@##*    
     :.....:::#@@WWWWW@@@@@@@@@@@@@................:::::::::::::+****+.**:::::::::.........:####*##*#:,  
  ,.:,.....::*#@@@W@##@@@WW@@@@@@................::::::::::::+:+******+*+:::::::::..........##@**#*##,,  
.+:..:,.....::*#@@###@W@WWWW@@@@:...............::::::::::::+::::********::::::::::...........@#****#..    
::::........:::#@@@WW@@@WW@#@@+..............:::::::::::::::::::**#***+**::::::::::..........+#**#**#:,    
:::::,.....::::##@@@@@@@#@@@#.......,,.....:::::::::::::+::::::********+*::::::::::..........*#*#**##*+    
:::::......:::*@@W@@@#@@@@#........,,....::::::::::::.:::::::+*+,*+*+,::*+:::::::::..........#*#**#*#*#+  
::::.......:::#@@@#@W@@@@:.......,,....:::::::::::::.*++:*+*++.,+**+.,,.*+::::::::::........+###*##*#*#*  
++::,.....::::#@@@WW@@@#.............::::::::::::::*@@@@@@@#+,,,.+*+,,,,**::::::::::........###*##**###*,  
++:.......::::*@@W@@@@:.............::::::::::::::@@@#**####*,,,::*:+,,,+*+::::::::.........##*##**####*,  
++:,.....:::::#@@@@@@:............::::::::::::::*@WW#**##:::::::,:,,*,,,.**::::::::.........####*+*###*:  
+::......::::##@@@@*............:::::::::::::::@WW@#**##::::::::::,,*,,,,**+::::::.........+*##++*###**,  
+:......::::+@@@@@+............::::::::::::::*WW@@@**##::::::::::.:+.,,,,:*+:::::...........#*++*#*#*#:    
:+......::::@@@@*............::::::::::::::+@WW@@@#*@#::::::::::::.,,,,,,,*++:::.........,+#*++*#****.,    
:......::::#@@#............:::::::::::::::@@W@@@@#*@#:::::::::::::::,,,,,,+*++..........,.**+*****##*.:,  
.......:::#@#:...........:::::::::::::::@WWW@@@@@*@#:::::::::::::::.+,,,,,,+*++......,,,,+**#+*******::    
......:::##*............:::::::::::::*@@@@@@@@@@###::::::::::::::...:,,,,,,.+++++++++++++:*****###+*+,:    
......::*#............:::::::::::::#@WW@@@@@@@@@#@+:::::::::::::.....+,,,,,,,,...:::+++:+.+*****#++*,.,    
.....::*.............::::::::::::#WWW@@@@@@@@@@#@#::::::::::::::......,,,,,,,,,,,,,,,,  .,+*+**#++*+.,    
.....*+............:::::::::::*@WWWW@@@@@@@@@@#@#:::::::::::::::......: ,,,,,,,,,,,,,,  . .**+#:+**++.    
....+............:::::::::.*@@WWWWW@@WW@@@@@@@#@*:::::::::::::........:   ,,,,,,,,,,,, ,  ,*+*++***++.    
...+........::.::::::::.:@@WWWWWWWWW@WW@@@@@@#@#::::::::::::::.........,  ,,,,,,,,,,,  , , :*+:+**+++*    
..:......::::::::::::.+@WWWWWWWWWWW@WWWWWWW@@@@::+++::::::::::....,,....  ,,,,,,,,,,   , , +*:+*+++:+.    
::.....:::::::::::..*@WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW#@#::++++::::::::....,,,,,,:  ,,,,,,,,    ,  ,.+:+*+++*+*,    
+.....:::::::::...*WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW@@@*:++++:::::::::....,,,,,,.  ,,,,,,,     .   ++:*++++:++      
....:::::::::..*@WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW@@@:+++++:::::::::....,,,,,,,,,,,,,,,,    ,    :::+++::+*,      
...::::::::..#WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW@@@@:++++::::::::::...,,,,,,,,,,,,,,,,,,   .    .:+++:+:+++,    
.::::::::..@WWWWWWWWWWWWWW@@WWWWWWWWWWWWWW@@@#+++++:::::::::....,,,,,,,,,,,,,,,,,        ,,:++++:++**+    
:::::::..@WWWWWWWWWWWWWWW@@WWWWWWWWWWWWWWW@@@*++++::::::::::....,,,,,,,,,,,.,,,,,   ,    ,,,+**+++*+*+    
:::::..#WWWWWWWWWWWWWWWW@@WWWWWWWWWWWWWWWW@@@*+++::+::::::::....,,,,,,,,,,...,,,          ,,+*+:+*:+*:    
::::.+WWWWWWWWWWWWWWWW@@@WWWWWWWWWWWWWWWWW@@@+:+++++::::::::....,,,,,,,......,,,           ++::++:+*+      
:::+WWWWWWWWWWWW@@W@@@@@@WWWWWWWWWWWWWWWWW@@#++++++++:::::::....,,....,.....,,,,   ,      ,:+:++:++*,      
:::WWWWWWWWWWW@@@@@@@@@@WWWWWWWWWWWWWWWWW@@@*:+++++:::::::::..........,.....,,,   .       ,++++::**+:      
:::WWWWWWWWW@@@@@@@@@@@@WWWWWWWWWWWWWWWW@@@@+:++++::::::::::...............,,,,  ,        ,.:++:+*+++      
..:WWWWWWWW@@@@@@@@@@@@WWWWWWWWWWWWW@W@@@@@#:++++::::::::::................,,,            ,,:*.:+++::      
..:WWWWWWW@@@@@@@@@@@@@WWWWWW@@@@@@@@@@@@@@*:+++::::::::::::..............,,,   ,         ,,:+:++:++,      
:.#@WWWWW@@@@@@@@@@@@@WWWWWWW@@@@@@@@@@@@@#:++++::::::::::::::............,,,  ,           ,:+++::+,      
::#@@WWWW@@@@@@@@@@@@@WWWWWW@@@@@@@@@@@@@@#:+++::::::::::::::::..........,,,                .+++++        
::::+#@@@@@@@@@@@@@@WWWWWWW@@@@@@@@@@@@@@@*++++::::::::::::::::.........,,,,                ,::+.,        
:::::.@@@@@@@@@@@@@@WWWWWW@@@@@@@@@@@@@@@#++++::::::::::::::::::::......,,,                   ::::,        
::::::#@@@@@@@@@@@WWWWWWWW@@@@@@@@@@@@@@@#++++:::::::::::::::::::::....,,,                    .::+++,      
..:::::@@@@@@@@@@@WWWWWWW@@@@@@@@@@@@@@@@+++++:::::::::::::::::::::...,,,,    ,              .::++:+:      
...::::#@@@@@@@@@WWWWWWW@@@@@@@@@@@@@@@@#+++++::::::::::::::::::::....,,,,,   ,             ,,.:++++*,    
....:::.#@@@@@@@@@WWWWW@@@@@@@@@@@@@@@@@++++++:::::::::::::::::::.....,,,,,,, ,             .:,:++::++    
....:::::@@@@@@@@WWWWWW@@@@@@@@@@@@@@@@#+++++++:::::::::::::::::::....,,,,,,,,,,           ,,:,:++:+++,    
..::...::#@@@@@@@WWWWW@@@@@@@@@@@@@@@@@+++++++::::::::::::::::::::....,,,,,,,,,,           ,.,,:*+:++:.    
...:...:::@@@@@@@WWWWW@@@@@@@@@@@@@@@@#++++++:::::::::::::::::::::....,,....,,,,           ..,::**:++..    

Schriftzug Stil X von ?
Spoiler

_ _      _ _   ___   ___ (_)   _     ___  
( '_`\  /'_` )/',__)/',__)| | /'_`\ /' _ `\
| (_) )( (_| |\__, \\__, \| |( (_) )| ( ) |
| ,__/'`\__,_)(____/(____/(_)`\___/'(_) (_)
| |                                        
(_)                                        

Schriftzug Stil Y von ?
Spoiler

_____                        
  (, /   )             ,        
   _/__ / _   _   _      _____  
   /     (_(_/_)_/_)__(_(_) / (_
) /                            
(_/                              

Zahlt so viel, wie es euch wert ist. ^_^ Bin auch mit 5 KT [Bild] und 2 KT [Schriftzug] zufrieden. Natürlich gibt es Mengenrabatt :)

Suche

x Zahn Merchandise - ALLES WAS IHR HABT
_____

Verkaufe

Ohrringe

Buttons NEU

Handy Anhänger "Lesendes Männchen" NEU

Deutschland Hawaii Kette NEU

Harry Potter Namensschilder NEU

Pokémon Uhr

Verkaufe auch wieder Karo Armbänder! Die letzten! Für 50 KT INKLS Versand auf eure Größe genäht!!!

Weitere Infos gibt es über ENS! :) Der Preisvorschlag kommt von EUCH; bitte keine ENS mit "Was willst du für.."

Versand
Spoiler

15 KT bis 55 CT
25 KT von 55 CT bis 145CT

Zuletzt geändert: 22.08.2008 19:14:20

Von:   abgemeldet 22.08.2008 20:26

SUCHE!!!!!!!!!!!!

Ich suche eine Arille DVD, Neuverfilmung!!!
Wer Mir das gegen KT verkaufen will meldet sich bitte bei mir!
schau doch mal vorbei^^
www.myblog.de/theamazone Meine Seite wird ganz neu aufgebaut

Von:    Pocahontas 22.08.2008 20:35
♥Suche gegen KT:♥

Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII (englisch)
Final Fantasy VIII (nicht platinum)
Final Fantasy X (nicht platinum)
Final Fantasy Crisis Core

VERKAUFE GEGEN KT: (Versand in €)

Dead or Alive Ultimate (XBox)
Dead or Alive Beachvolleyball (XBox)
XBox Controller rot
Subway to Sally Storyartbook

Für nähere Angaben etc. schreibt mir einfach eine ENS!
Ultimate gibt es nicht mehr zu kaufen und ist schwer zu bestellen also bitte gute Angebote!
Handel nur über abgemeldet!

Von:   abgemeldet 22.08.2008 23:09

--------- alt ---------
„Du Nutte Du!“, ruft sofort Lucina und flugte auf ihren Flügeln zu Dawn um sie zu vernichten aber sie weicht aus und kracht in dê Wnad und war ganz benommen.
Zuletzt geändert: 24.08.2008 15:18:53

Von:    Passion 22.08.2008 23:29

Erstelle ASCII Bilder ^_^ Beispiele:

Kairi
Spoiler

,,......:,,,,...::::....::.:++++++*+++::::..:::++*******++:+++
,.....,,..,,.,,..::.,.....,.::++++**++**+:::+::*****++*+++***+
......,,..,,.,,...,,,,,,,....,.++.,,+++++++++::*#*::::++******
................. ,..::..:...,,,,,::,.*++**+*****+:.::********
.........::::...,,:::.,.++:.,,,,,,,,,,.++********+:::*********
:.......::.:+: .:+.+.,,..+.,.,,,.....,..***#*###*++::+********
.,,.:::++..:+,.+.+.+.,..:+.....:::+++:.::*########+:..:+++****
,,,.+++++::+,,+:.::**+***.:::+:++++++++:::+######**:.....:+***
,,,:+.:+***,.++:.**:::...::++++++*****+++:.######**+::...:+***
...+,,.+#+,:+++.*++**::.:+++******+*****++::####***+::..:*+***
:.::,,.*#+:+.++**:#*#*********#*****+***#*++:###****+++***#***
++:+..:*#...::*+*###++***####*##*#*###*#***+:###*###*****+**##
*+++++++*:*:+:####@::.*#################*##*+:###*#***+++*##*#
*+::*++*...+****#@+...#####################**+#####****++*#**+
*+::****:+:*+##*#@:...:###@@###@@########@##*+######*##***#**+
**++**##+*+++*@##*....:###@####@#@#@@@@##@###*+########***###*
####**##+:+#**##@:....:@#@@#@#@@#@@#@@####@##*+#############@*
#*#####*::+###*#@...,.:###@#@#@@@@@##@#@@#@##*+#############@#
*######::+**#**#*..,,.:+##@@@#@@@@@#@@@@@#@@##**#*#########@@@
***####.++**@*#@..+++*+:##@@@#@#@@@#@@@@@#@@##*+##########*@@#
***#*##.++*+@+#@*:.....:@#@@@#@#@@@@@@@@@@@@@#**###########*@#
***##*#:****++#@::::...:@#@@@#@@@#@@@@@@@@@@##**##:....:+*#*@#
***##**:**#*.:#@::@WW++.##@@@##@@@@@#@@@@@W@@##**+:,,...::+###
***#@##:**+*.:*#.:@@##@*##@@@#@@@@@@#@@@@@+@@##*:::.:+++::+*##
***#@##:**#*.:**.+#++:*+*#@@@##@@@@@@@@@@@+W@##*.,:+::::+***##
***###*+**##W.+*.:*+*.::+#@@@#@@#@@@@@@@@@+@@##*:,......:::###
#####**+**@@*,++........:#@###@@#@@@@@@@#@+W@@#*+,.,,,..:::+*#
*#####****@@*,::........:#@###*@@@@@@@@@#@+W@##**...:....:****
###*####**@@+...........:###*#+@@@@@@@@@#@+W@@#**.::+#+:..:###
#****@@@**@@,............**@:#+@@@@@@@@@##W@@@##*++@##**:.:+##
##**#@@@*+#@,............**#+++#@@@@@@@@#@WW@@#**##@##**+:::+#
#####@@#*+#,..::,.......:++#+:+#@@@@@@@@@@W@@###**+++:*###+::+
*####@##**#....:.,,......+:*+:+@@@@@@@@@@WW@@@#**+:::::+####::
***######*#*.:....,......:::::+#@@@@@@@@@WW@@@#**++::+::+@###+
****######**.....,,,.....:::::+#@@@@@@@@WWW@@@#**+*:::+::#####
#**#######**.,,.........::+:::+#@@@@@@@@WWW@@@##*+#*++++:*####
#########@**+.:*+:......:::::++#@@@@@@@@W@@@@@##*+*#*+++++####
***#######+**....,,.......::::+*@@@@@@@@W@@@@@#**+*@*+++++####
***#######***,....,......::::++*@@@@@@@@W@@@@@#****@#*****#@@@
**##*##*****+*...........::::++#@@@@@@@@W@@@@@#****@@@#***#@@@
*#######******,,,,......::::++**#@@@@@@WWW#@###****@@@@###@@@@
**#####*****+**,,......:::++*++*##@@@@@WW@@@@##****@@@@@@@@@@@
*######****++**,,,....::+++*+++**#@@@@@@W@@@@##**+*@@@@@@@@@@@
##*####***+++**+....:::++++:+++++##@@@@WW@@@@###**#@@@##@@@@@@
##*####**++++***+,...::++::::::++*#@@@@W@@@@@###*#@@@@##@@@@@@
*###*##*+++*++*+**###**#:::::::::**##@@W@#@@##@#*#@@@@*#@@@@@#
+*#**##*++*+++*+***#***##::.::::++*#@@@W@@@@####**@@@#**#@@@##
+**+*#*+***+++********###:...::::*+##@@W@@##@#@#**####**#@@@#@
+**+++:***+++*+*******##*#.....::++#@@###@###@@#***##@*##@@@@@
***:++***++++++********#*#......::+#@@+#@@#@#@##*+**##**@@@@@@
++++++#***+++++*******##*#......::+*#@+##*###*++*+**##**#@@@@@
+++*##**+++++*********+*##.......::*##**###**+*+++***#**#@@@@@
+*+++++++++::++*******+*##:,...:.::*##+++#**+,,  ,+*****##@@#@
**::+++++:++:::+++***#*#*#,,,.:..::*#+.*###.,      ,+***#####@
+:+*+++++++**+++++*****##:,,,..:::.**..*##.,,,     , +**#@###@
+:++++++++*+**+******#*:+.,:.......+*,.*#.,,,,    , ,,+**#@@@#
*+++++********+++***** :,,.,,,......+.*#:,,,,,,,,,,,,,:**##@##
+++++*****###*++****+,,,,.,,,,,.......#:,,,,,,,,,,,,,,,*######
*#++****#*#@#++*##***.,,,,,,,,,.....,*+.,,,,,,,,,,,,,,,:#@@*#*
***+*#***###***###*+ ,,,,,,,,,,..,,.,*:.,,,,,,,,,,,,,,,,##@##*
**++##*+**#***####+.,,,,  ,,,,,.,,,.*+..,,,,,,,,,,....,.##@@#*
*++*##*****######*+,,,:,  ,,,,......*:.....,,,,,........+#@@#*
*++**#***+**###***.,,.:,,,+.,.....:++:.......,,.........:###**
+++++***#*+*###**., ,:: ,+.,....::+++::::::...,..........*##**
::+++*##*+++*+,*   ,   ..,.....:.*:*+++++++:............:,.:++
:++::+##*+++:.+       :.,.....:.:+:+*++****+...,.........,,,.,
::++++#**++.+.       .......:::++::+*++*****.............,.:::
:+++++****.+,       ,.......:::::+:+++++***#:..............+.,
:++++*##**:.,,     ,*......::.,::*:.+++++*##:...............,,
++++++##*,+,,      ......::::+::**:*+++++**#:..............:,,
+++++*##*,:       ,+.....:::...:*+++*++++**#*..............:.,
+++:+*#**..      ,.....:::::*::#+++**++++**##....,........,,,,
+++::++++:.     ,,+....:::::.:+++++++++++**#@...,,........,,.:
+++:::+++,+,   ,,.+....::::+++*++++++++++**#@...,,........,,::
+++::++++,+.  ,,,:.....::::*++*+++++++++***#@:...,.........::.
+++::++++,.+, ,,,::....::::+:+*++++++++****##+...,,.......:..,
+++:::+:+.::, ,,.+:...:::+*++*+++++++++****###...,,........,,:
+*+:::+:++..:,..:+....::++*::+++++++++*****##@...,,,.......,.*
+*+:::+:++,*+,,.::...:::+:+:**+++++++*****###@:..,,,.......,.+
+*+:::+:++,+*.,.::...:::++++#+#*+++++*****####:..,,,........:+
.:+::+++++::*:..#:...:::+++:*+*++++*******####*..,,,.........:

Aerith und Zack
Spoiler

,,,                                  
                                                          ,:,+:+++++++++::,                              
                                                       ,+:::::+:::::::+++++,                              
                                                       ::::::+++++++++::++++,                            
                                                      .:::::+:++++++**+::+:++,                            
                                                     ,:::+++++++*++++++**:++++.                          
                                                 ,,,.:++:+++++:**+****+++++:+*+:                          
                                               ,+:::++*++:++++++**###*++*++::+++:,                        
                                              ,::::::+*+++:+++++**##*####++++::++:.                      
                                             ,:::.::++++:+:*+++*+*##****#***++:::::,                      
                                             .::::++++++++++*+*+*+*###**+*******++::                      
                          ,         ,       ,::::*++*****++:*+++**+####*********+:::..                    
                           .        ,      ,::::*::++****+*:+*+**#*+##*****+++::+:::::.                  
                            :,      .     ,:.+:::++*++***+*++*++**#**@####*++**++++::::.                  
                             ,.,  ,.:,   ,:,+:.::+***+***++*:+*+#*#**#@######***+:::::.::,                
                              ,:+, ,+:, ,.,.:.::++*+***#*++*+**+*#*#**#####***++::::::::::,,,,            
                          ,.::::.:+::+++,  +:.:::+*+*****++*#++*+***#*+######*+:++::+.::::..::.          
                             ,,::++++*+*+,,+:::*:***++::+++#*:*#+*#*#**+##*+:++**++++:+::::.:::,          
                          ,.,.,.,++++*+***+::+:++*::...,,++##*+****#*##**####*##+*::*:+::::::::.          
                      ,.+++:++++**+*+**+*++:::+:**.....,,++**#:*#+*##*##*#####**++*+*:*+::::::::,        
                    ,::+:::::++++*******+*::*:*:**.....,,+***#*+****###***#*###*****:+*+::::::::.        
                  ,.::, ,.,,.**+*+*#*#+#**::+:*+*+....,,.+**+*#+*#***#*#***#*#*#****:+*+::.::::+,        
                 ,::, ,..,++.:******#*#***++:::*++....,,:+**+****#**####*#**#+#***#+:+*++:::::::,,        
                ,:,  .,.++..+***++***#**#*:*:*:*+:...,,,::**:+**+*#**####*#**#+##*#:+**++::.:::: ,        
               ,,,  ,,+:...+***:**#**+**#*+*+*+*+:...,,,+.***++***#*######*#**#+*#+++#*++++.::::,,        
                :  ,++.:.:+*#*:**#*#*####*+*:*+**:...,,,+.**+++*+***#*#######******+*#*++++:.:::,        
              . . .+:+..++**+:****#+@*###*+*+++**....,,.+.*:.+:*+**#*#######*****+.,+#*++++:.:::,        
                ,.+**:::+**:****+##*###*#**++:+*+.....,::.*:.+:++*****#*#*####+**...,*++++++..:.+        
                .+:+:::+*+:*+**+##*#*@*@#**+*++*+......+..*.:+:++:**#*###*#####**..:,+++++++:.:.*        
              ,...*:::+*+:*+**+#**#@###@##*:*+**++:.::.:,.*:++:+*******#*###*#*+*:..,+++++++:...:        
              .,.*+::**::*++*+#++*########*:****::+::::.,.+:**:::+*:*******###*#**:.,:+++++++...:        
             ,,.+++:+*+++*+***+....+**####@+*+**.:+:::+..:.:::::::+:**#*****#*##+*..,++++++++.,,:        
             ,:.*+:**:*:+*****......:.+*##@+****:+++++:..+......:::.***#****####**+,,++++++++:,,:        
            ,,,+++**:*:+*****+.........+*#@+****:#***+:..........:::****#*++*#**#++,++++++++++,,:        
             .+****:*++**+**+:..........:*@*#+**#+:::::.....,,,...::++*****+*#**#++,++:+++++::.,.        
            ,,+**+++*+**+*+*:............*###+**:+:::::,....,,,,....++**+**+*+****+.++:+++**+:.,..        
            ..**+*+#***+*:*++...........:#*@*+**+:::::.,.:..,,,,,,..:+*++#*+*****#*:++::++****:..+,      
            .+***+#**#+**+*::...........:###*+**+:::::.,::..,,,,,,,,.+*++*#****+**++++:.:+**+**++++      
           .:**#*##*****:**+............:**#****+::::::.::..,,,,,,,..**+:***+#+***++::.,.+**+******,      
          ,:++#*##**#+**:*::+:..........*:*#*#**#+:::::+....,,,,,,,,.*+*:****#*****++++:.:**+++****      
         ,+.:#*##*##+#+*+#*+:+*........:*.+#*#*#*:::::::....,,,,,,,,:+**.***+*+#***++*+*++**:*+*++:      
        ,,,.+**#*##*#+#:####+::+.......:+:*#******::::::.........,.,++*+.***+**#*#**+***+.**::+++*,      
          ,,**####**#+#,#+#*:+::.....::+::*##*****+::::....:::......*+*..**#***#*#***+*,,+*:::+**.        
          ,,**##*###**:.#**,+*::...++++*:++##+###*::::::#.,.:+++....+**:+**+*###**#****,.**::+**:,        
           +*##*####+*.:+...::::.:::::+::+*##+**##*::::::++++++:....***********#*,##**+,**::+++**+.      
          ,+#****##***.+.::::::..::++:*+++#+#+@*##**:::::::::.:....*##***#**+#++:,+***+**+:+++**+*+,      
          .#+*+###**::.+.::::::.:::+##*#:+#:#+####***::::::::.....*******+**#*:+.,.:*#***+++:**++**,      
         ,*:.**+#**#:..:.:::::..:::::+::**#+#**###****++:::::....:**+#**+:++++,.,,,,,.***++:#*+++**,      
        ,+  *++##*#*+..:.:::::..::::::::::**##*@*@##+#*+::::::..:+***#+.++::...,,,,,,,.***+***+++*+,      
       ,   ,+*+***+:*....:::::.::::::::::*+#@##@#@@###***:::::.::+*##:..,,,,,,,,,,,,,,,,*++*#+:++*:      
           *::*++**:+...:::::..::::::::::*:@@@#@@#@###****:::.*++**#:..,,,,,,,,,,,....,,.+****+++*.      
          :,.**+*:*.....::::+.::::::::::.+:###@#@#@##*##**+**+:::*#*..,,,,,,,,,,.......,,**#++:+*,,      
         .,,.*+#*.*..::..:::+:::::::::::*+:###@#@@@@#*#***:::::+##*..,,,,,,,,,..........,+**+++*+:,      
          .,++*#*:+..:::.:::::+::::::::.::+#*#@@@@@*@#****::::+*+#...,,,,...............,.*++*****.      
           .++#**.:......:::::::::::::.:::***@@@@#@###*+#+::::**#+...,,...................***+****+,      
          ,+:*#**.::..:...:::::::::::..:::+*#@##@@@##*#**::::+:**........................+**##*+***,      
          ++.*##*:::..:::.,:::::::::..:::*+###+*@@#@*#**.:::::++..........................***#*+*+*,      
        ,*+,******::...+++++,.*.::::..:::***@#+*@@@*#*+*.:::::*+............:::...........:#*+****:      
      ,.+,,.+##***:...:::+++++::*::...::++*##*:+##@#***...::::+...........::::::..........+*#****#+      
          ,+++###++.::::.:::+++++:+:::::*+@#@*,##@###*:...:::+...........:::::::..........+*@**#***      
        ,,::****#++..::::::::::::::::::+:**@#*#*:#***:::::::+.........:::::::::::.........+*#******,      
       ,,:*#*##*@+++..::::++:::::::::::+:@*@###*:##+::::::::.......::::::::::::::.........+*##*+***      
     ,..:*+:#*#*#:::..::::::::::::::::++#*#@##*#:#**::::::.......:::::::::::::::::........+####**#:,      
      ,:.,:**.**#.::+..::::::::::::::+#:##@##@:#.+**::::+..:...:::::::::::::::::::.........##*++##.,      
       ,,:*+..#*#.:::*.::::::::::::::++#*#@#@@+:+++*:::+..:::::::::::::::::::::::::.......,##**+#***,    
       ::+:...###*.::::::::::::::::+++**#WW#@#*::***::..:::::::::::::::::::::::::::.......,#@#**#**#*    
      :.*.....#@###.::*.:::::::::+++**#@WW@#@#:::+*:+..::::::::::::::::::::::::::::.......,*#**#@**#*,    
     , :...::.#@@###*::*:.::::*+++#*##@WW@@##+::::+...:::::::::::::::::::::::::::::.......,+@**#@**##,    
       :..::::#@@@@@@#*:::**:::*#*#@@@WW@@@*++++......:::::::::::::::::::::::::::::.......,:@**#@**##,    
      ,....:::*@@@@@@@@@@@@#####@@@@W@@@@@*:.........:::::::::::::::::::::::::::::.........:@#*###*@#,    
      :....:::*@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@WW@@#..............:::::::::::::::::.::::::::::.........:@##@**###+    
     ,,....:::*@@WWWWWW@@@@@@@@@@@W@@:...............:::::::::::::::::.***::::::::.........:@##@**@##*    
     :.....:::#@@WWWWW@@@@@@@@@@@@@................:::::::::::::+****+.**:::::::::.........:####*##*#:,  
  ,.:,.....::*#@@@W@##@@@WW@@@@@@................::::::::::::+:+******+*+:::::::::..........##@**#*##,,  
.+:..:,.....::*#@@###@W@WWWW@@@@:...............::::::::::::+::::********::::::::::...........@#****#..    
::::........:::#@@@WW@@@WW@#@@+..............:::::::::::::::::::**#***+**::::::::::..........+#**#**#:,    
:::::,.....::::##@@@@@@@#@@@#.......,,.....:::::::::::::+::::::********+*::::::::::..........*#*#**##*+    
:::::......:::*@@W@@@#@@@@#........,,....::::::::::::.:::::::+*+,*+*+,::*+:::::::::..........#*#**#*#*#+  
::::.......:::#@@@#@W@@@@:.......,,....:::::::::::::.*++:*+*++.,+**+.,,.*+::::::::::........+###*##*#*#*  
++::,.....::::#@@@WW@@@#.............::::::::::::::*@@@@@@@#+,,,.+*+,,,,**::::::::::........###*##**###*,  
++:.......::::*@@W@@@@:.............::::::::::::::@@@#**####*,,,::*:+,,,+*+::::::::.........##*##**####*,  
++:,.....:::::#@@@@@@:............::::::::::::::*@WW#**##:::::::,:,,*,,,.**::::::::.........####*+*###*:  
+::......::::##@@@@*............:::::::::::::::@WW@#**##::::::::::,,*,,,,**+::::::.........+*##++*###**,  
+:......::::+@@@@@+............::::::::::::::*WW@@@**##::::::::::.:+.,,,,:*+:::::...........#*++*#*#*#:    
:+......::::@@@@*............::::::::::::::+@WW@@@#*@#::::::::::::.,,,,,,,*++:::.........,+#*++*#****.,    
:......::::#@@#............:::::::::::::::@@W@@@@#*@#:::::::::::::::,,,,,,+*++..........,.**+*****##*.:,  
.......:::#@#:...........:::::::::::::::@WWW@@@@@*@#:::::::::::::::.+,,,,,,+*++......,,,,+**#+*******::    
......:::##*............:::::::::::::*@@@@@@@@@@###::::::::::::::...:,,,,,,.+++++++++++++:*****###+*+,:    
......::*#............:::::::::::::#@WW@@@@@@@@@#@+:::::::::::::.....+,,,,,,,,...:::+++:+.+*****#++*,.,    
.....::*.............::::::::::::#WWW@@@@@@@@@@#@#::::::::::::::......,,,,,,,,,,,,,,,,  .,+*+**#++*+.,    
.....*+............:::::::::::*@WWWW@@@@@@@@@@#@#:::::::::::::::......: ,,,,,,,,,,,,,,  . .**+#:+**++.    
....+............:::::::::.*@@WWWWW@@WW@@@@@@@#@*:::::::::::::........:   ,,,,,,,,,,,, ,  ,*+*++***++.    
...+........::.::::::::.:@@WWWWWWWWW@WW@@@@@@#@#::::::::::::::.........,  ,,,,,,,,,,,  , , :*+:+**+++*    
..:......::::::::::::.+@WWWWWWWWWWW@WWWWWWW@@@@::+++::::::::::....,,....  ,,,,,,,,,,   , , +*:+*+++:+.    
::.....:::::::::::..*@WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW#@#::++++::::::::....,,,,,,:  ,,,,,,,,    ,  ,.+:+*+++*+*,    
+.....:::::::::...*WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW@@@*:++++:::::::::....,,,,,,.  ,,,,,,,     .   ++:*++++:++      
....:::::::::..*@WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW@@@:+++++:::::::::....,,,,,,,,,,,,,,,,    ,    :::+++::+*,      
...::::::::..#WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW@@@@:++++::::::::::...,,,,,,,,,,,,,,,,,,   .    .:+++:+:+++,    
.::::::::..@WWWWWWWWWWWWWW@@WWWWWWWWWWWWWW@@@#+++++:::::::::....,,,,,,,,,,,,,,,,,        ,,:++++:++**+    
:::::::..@WWWWWWWWWWWWWWW@@WWWWWWWWWWWWWWW@@@*++++::::::::::....,,,,,,,,,,,.,,,,,   ,    ,,,+**+++*+*+    
:::::..#WWWWWWWWWWWWWWWW@@WWWWWWWWWWWWWWWW@@@*+++::+::::::::....,,,,,,,,,,...,,,          ,,+*+:+*:+*:    
::::.+WWWWWWWWWWWWWWWW@@@WWWWWWWWWWWWWWWWW@@@+:+++++::::::::....,,,,,,,......,,,           ++::++:+*+      
:::+WWWWWWWWWWWW@@W@@@@@@WWWWWWWWWWWWWWWWW@@#++++++++:::::::....,,....,.....,,,,   ,      ,:+:++:++*,      
:::WWWWWWWWWWW@@@@@@@@@@WWWWWWWWWWWWWWWWW@@@*:+++++:::::::::..........,.....,,,   .       ,++++::**+:      
:::WWWWWWWWW@@@@@@@@@@@@WWWWWWWWWWWWWWWW@@@@+:++++::::::::::...............,,,,  ,        ,.:++:+*+++      
..:WWWWWWWW@@@@@@@@@@@@WWWWWWWWWWWWW@W@@@@@#:++++::::::::::................,,,            ,,:*.:+++::      
..:WWWWWWW@@@@@@@@@@@@@WWWWWW@@@@@@@@@@@@@@*:+++::::::::::::..............,,,   ,         ,,:+:++:++,      
:.#@WWWWW@@@@@@@@@@@@@WWWWWWW@@@@@@@@@@@@@#:++++::::::::::::::............,,,  ,           ,:+++::+,      
::#@@WWWW@@@@@@@@@@@@@WWWWWW@@@@@@@@@@@@@@#:+++::::::::::::::::..........,,,                .+++++        
::::+#@@@@@@@@@@@@@@WWWWWWW@@@@@@@@@@@@@@@*++++::::::::::::::::.........,,,,                ,::+.,        
:::::.@@@@@@@@@@@@@@WWWWWW@@@@@@@@@@@@@@@#++++::::::::::::::::::::......,,,                   ::::,        
::::::#@@@@@@@@@@@WWWWWWWW@@@@@@@@@@@@@@@#++++:::::::::::::::::::::....,,,                    .::+++,      
..:::::@@@@@@@@@@@WWWWWWW@@@@@@@@@@@@@@@@+++++:::::::::::::::::::::...,,,,    ,              .::++:+:      
...::::#@@@@@@@@@WWWWWWW@@@@@@@@@@@@@@@@#+++++::::::::::::::::::::....,,,,,   ,             ,,.:++++*,    
....:::.#@@@@@@@@@WWWWW@@@@@@@@@@@@@@@@@++++++:::::::::::::::::::.....,,,,,,, ,             .:,:++::++    
....:::::@@@@@@@@WWWWWW@@@@@@@@@@@@@@@@#+++++++:::::::::::::::::::....,,,,,,,,,,           ,,:,:++:+++,    
..::...::#@@@@@@@WWWWW@@@@@@@@@@@@@@@@@+++++++::::::::::::::::::::....,,,,,,,,,,           ,.,,:*+:++:.    
...:...:::@@@@@@@WWWWW@@@@@@@@@@@@@@@@#++++++:::::::::::::::::::::....,,....,,,,           ..,::**:++..    

Schriftzug Stil X von ?
Spoiler

_ _      _ _   ___   ___ (_)   _     ___  
( '_`\  /'_` )/',__)/',__)| | /'_`\ /' _ `\
| (_) )( (_| |\__, \\__, \| |( (_) )| ( ) |
| ,__/'`\__,_)(____/(____/(_)`\___/'(_) (_)
| |                                        
(_)                                        

Schriftzug Stil Y von ?
Spoiler

_____                        
  (, /   )             ,        
   _/__ / _   _   _      _____  
   /     (_(_/_)_/_)__(_(_) / (_
) /                            
(_/                              

Zahlt so viel, wie es euch wert ist. ^_^ Bin auch mit 5 KT [Bild] und 2 KT [Schriftzug] zufrieden. Natürlich gibt es Mengenrabatt :)

Suche

x Zahn Merchandise - ALLES WAS IHR HABT
_____

Verkaufe

Ohrringe

Buttons NEU

Handy Anhänger "Lesendes Männchen" NEU

Deutschland Hawaii Kette NEU

Harry Potter Namensschilder NEU

Pokémon Uhr

Verkaufe auch wieder Karo Armbänder! Die letzten! Für 50 KT INKLS Versand auf eure Größe genäht!!!

Weitere Infos gibt es über ENS! :) Der Preisvorschlag kommt von EUCH; bitte keine ENS mit "Was willst du für.."

Versand
Spoiler

15 KT bis 55 CT
25 KT von 55 CT bis 145CT

Von:   abgemeldet 23.08.2008 00:01

Hy! ö.ö/

Wenn irgendwer Naruto Accessories (vom Anime, nicht unbedingt nur von dem Kerl) von nem Cosplay zu Hause rumliegen hat, á la Ketten, Handschuhe, Stirnbänder und so weiter (Schmuck bevorzugt), die er nicht mehr braucht, dann bitte mit Fotos bei mir melden.
Zahle in KT, sowohl Ware, als auch Versand und handle über abgemeldet.
An den KTs solls nicht scheitern; beachtet, dass die Ware nach Österreich geht.

Freue mich über Angebote.^^
Bitte per ENS melden.
Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt!

Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€!

Von:    konohayuki 23.08.2008 00:22
Nur die neusten Postings zählen ;)
Zuletzt geändert: 09.11.2008 21:35:09

Von:    alecz 23.08.2008 08:23

Wühlkistenangebote:

Suche:
> CDs
Spoiler

Suche orginal CDs von Xavier Naidoo, David Bowie, My Chemical Romance, Touché, Ich + Ich

Bitte ENS

> DVDs/VHSs:
Spoiler

Suche orginal DVDs von München, Donnie Darko, Wunder von Bern, Alexander, Boyz in da Hood, Lost Heaven, Sleepers, Last Unicorn, Projekt Gold

Bitte ENS

> Bücher/ Sonstiges:
Spoiler

Suche das Buch "Trapez" von Marion Zimmer Bradley

Suche G.F. Unger Westernromanhefte für meinen Vater
Zahle je nach Menge

Suche Panini-Fußball Sticker (egal von welchem Jahr, bitte ENS)
Zahle pro Sticker 2 KT
Suche noch drei Panini Sticker von BuLi 07/08
> Zahle dafür 20 KT pro!

Suche Poster zum Thema Fußball
Bitte ENS mit einem Foto oder genaue Beschreibung

Zudem kaufe ich auch Bravo Sport, SportBILD und Co von euch ab
Hier auch bitte mit Foto oder genaue Beschreibung

> Songtextsuche:
Spoiler

"Quisiera Volver" von Ronald Jaimes
"Find back to you" von Piero Esteriore & Daniela Brun
bitte die Lieder erst anhören und dann die Texte schicken <<

zahle pro Songtext 10 KT

> Rahmensuche:
Spoiler

In meinem Inventar seht ihr (hoffentlich) ein Bild bei dem Item "Freund"
Angepasst an diese Größe suche ich einen Rahmen für meine Itembilder
Was soll darauf zu sehen sein?
Entweder mein Nick, ein Fossi(l) oder etwas, was mit Fußball zu tun hat
Überrascht mich einfach
Zahle, wenn der Rahmen mir gefällt 15 KT

> Kroatisch? Türkisch?

Suche jm. der mir so schnell wie mögliche folg. Seite übersetzen kann
http://www.magazinkolik.com/NewsDetails.aspx?id=1331

Der Inhalt reicht mir ^^
Ihr bekommt 20 KT von mir

Spoiler

Suche jm. der verlässlich und gut kroatische Texte ins Deutsche übersetzen kann, wenn ich mal einen Übersetzer brauch
(kein google oder soetwas)
Zahle je nach Abmachung

> Verkauf:
Spoiler

Verkaufe Poster aus Zeitschriften (Bravo, BravoSport, Peach, MegaHiro, etc)
Preis je nach Menge ;)
Könnt auch einfach fragen, ich beiße nicht ;)

Bilder?
Follow the Link

Zudem hab ich ihr noch zwei Harry Potter und der Gef. von A. Sticker rumliegen
Verkauf jene Sticker für zusammen 2 KT (ohne Versand, der kommt noch hinzu...)

Bilder?
Follow the Link

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way

Die Item-Bruderschaft

Follow the Link zum Posterverkauf

Von:   abgemeldet 23.08.2008 08:41

Ich habe noch massig KTs und möchte die auch gern loswerden. XDD
Deshalb... alles was ihr habt... und was in Richtung YAOI geht... schlagt es mir vor (am besten mit Bild) und natürlich auch, was ihr dafür wollt.
Mangas, Merchandise, Poster, etc... ich freue mich auf eure ens.

ZUSATZ: Ich suche Rezepte. Nicht irgendwelche, sondern Rezepte die bei euch von Generation zu Generation weitergegeben werden und die ich nicht unbedingt auf ner Internetseite finden kann. Egal, ob Koch- oder Backrezepte, Rezepte für Schoki oder Pralinen. Ich nehme... eigentlich so ziemlich alles (es sei denn ich kenne das Rezept XD)
Pro Rezept gebe ich 10-20 KT ^^

Suche:

- Manwha: Kiss me, Princess Band 6
- Sticker zum Sammelalbum 'Lazy Town'
- Sticker zum HP-Album 'HP und der Orden des Phönix'
- folgende Filme/Serien als CD oder DVD
Spoiler

- Home Farm Twins (Serie)
- Second Sight Hide And Seek (von 2000)
- The Disappeared
- Nobel Son
- Snow Cake
- Something the lord made
- We know where you live
- The winter guest
- Judas kiss
- Play (von 2000)
- Close my eyes (von 1991)
- The curse of Steptoe
- Grindhouse
- Scars
- Gone fishing
- Thunderpants

alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^
Dankeschön ^-^

- Playstation II (gegen Kt und/oder €)

ZAHLE GUT!!! In Euro oder KT!!!
>>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<<
Zuletzt geändert: 23.08.2008 20:22:18

Von:   abgemeldet 23.08.2008 09:52
One Shots gegen KT

Du suchst ein One Shot zu einem bestimmten Pairing?
Doch findest nur wenige oder gar keine?
Oder suchst du Hentai-Versionen die es mit dem Paar nicht gibt, du sie aber dringend lesen willst?
Oder bekommst du nicht genug One Shots von deinem Lieblingspairing?

Diese Fragen kümmern dich nicht mehr. Denn ab sofort schreibe ich One Shots zu deinem Wunsch-Pairing!!! Sogar mit Hentai-Version oder sonstigem gegen wenige KTs.

ca 500 Worte = 10KT
ca 1000 Worte = 20KT
ca 1500 Worte = 30KT
ca 2000 Worte = 40KT
2000 und mehr = 50KT

Bei einem anderen Thema als Naruto, bitte reichlich Informationen mit geben(sonst müsst ihr mit mindestens 5 KT Aufschlag rechnen).

Hoffe auf einige Interessenten.

Meldung bitte per Ens,
Grüße
butT

Von:   abgemeldet 23.08.2008 11:01
~ edit

~ erledigt

~ danke an Sasuke-kun
I <3 Spike
*sabber* *__________________________*

Deswegen hier mal ein tolles und vorallem lustiges Video von >Angel und Spike<

Zuletzt geändert: 23.08.2008 11:53:29

Von:    darling 23.08.2008 12:15

Ich brauch ganz dringend einen Übersetzter von English in Deutsch!

Der Text ist ungefähr einen Word Seite lang.

Ich würde wenn das schnell einer in 2 Stunden oder so hinbekommt 30kt bezahlen! Hoffe diejenigen die sich melden können das auch gut übersetzten!

~*+Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht+*~
[S] gegen KT(Mangas) |★| [V] gegen €(SM/IY ect.)
Zuletzt geändert: 23.08.2008 13:34:31

Von:   abgemeldet 23.08.2008 12:18

***edit***

hier steht nichts mehr.
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur)
Zuletzt geändert: 25.08.2008 12:10:02

Von:   abgemeldet 23.08.2008 14:09
================================================================================
Aloha ^^ ----> Ich verkaufe Tofu ================================================================================

~ edit

~ alle Weeeeggg ^^
I <3 Spike
*sabber* *__________________________*

Deswegen hier mal ein tolles und vorallem lustiges Video von >Angel und Spike<

Zuletzt geändert: 24.08.2008 10:31:10

Von:    Cheezu 23.08.2008 14:15

~~
SUCHE !!!

~~

SPIELE:

-Sega Mega Drive /
-Nes spiele
-eine NES Konsole
-Sega Dream Cast
-Game Cube Spiele (zb mario) **

Yoshis Story N64
-Zombies SNES
Apocripha/0

-clocktower 3 PS2 Game **
condemned PS 2**

CDs:

Sailor Moons OSTs **
(ua die Silberne und goldene, aber auch japanische sin ok! :3)

Disney OSTs **

FILME: (reales)
NUR D V D !! keine!!!! vhs
--> bitte!! bietet nur Originales!!

Sieben / Seven

Das letzte Einhorn

Harry Potter

Staffeln:

Avatar- der Herr der Elemente (AB vol 2)

Schulmädchen ab Staffel 2 **

Prison Break staffeln **

King of Queens

Malcolm Mittendrin

Southpark Staffeln

Scary Movie nur noch die 3

Filme Anime
nur DVD

Das wandelnde Schloss- nur 2 Disk SPECIAL!! **

Mein Nachbar Totoro
(nehm auch andere Ghibli, hab aber schon einiges)

ROBIN HOOD!! **

Georgie!! (auch die Boxen oder einzelfolgen)**

Sailor Moon (jap, engl Untertitel, nur Originale!) **

Und andere alte Anime! **

Filme DISNEY: D V D!

Pocahontas, Peter Pan**, Fantasia, Oliver und co, Tarzan, Schöne und das Biest, Susi&Strolch, Schatzplanet (Disney/Pixar), Fluch der Karibik

Lilo und Stitch ab Film 3- leroy und stitch

Das Dschungelbuch (Special)

--> wenns geht alle SPECIAL
(nehm auch andere Disney, hab aber schon einiges)

MANGA UND ZEUG:

-Grimms Märchen
- God Child 11 und 13!
-Ludwig Revolution 3

-MARS manga, dorama (habe bisher manga 1-3,8,9)
- Naruto 27
- Deep Kiss **
-Crimsom Spell 1,2 **

-Etoil: Einer für alle 1-? **
- Love Celeb 1-?
-Lieber Lehrer 1-? **
- Innocent Bird 1-?
-Men who cannot get married 1-?
- Stoke Material: My fucking Lover 1-?

-Taranta Ranta
-mad love chase **

Goldenboy ab 4

WICHTIG: MERUPURI!! ab 2!!

Weiterhin COPICS! (am liebsten SKETCH)!
(&Aquarellstifte, Buntis, Rasterfolie, Pastellkreide)

POSTER!!!
-> am liebsten Mars, Yaoi, Shonenai, Mystik, Fantasy oder Rollenspiele/PS games!!

BÜCHER:

Patrick Redmond:
Der Musterknabe und Das Wunschspiel- NUR GEBUNDEN! **

Der Junge im Pool

Der Kindersammler **

ITEM:

Sünde
Todsünde
Semegen

bitte schreibt mir ne ENS ;^;

--> ich hab zZ dermaßen viele KT die wollen alle einen neuen Besitzer ;_;

(**= wichtiger)

nur zum tauschen
Hoshin engi 1
Hoshin engi 1-5
Monster 1
Desire 1
In Sachen Liebe.....1
Godchild 2 & 9
X 1
Prinzessin kaguya 7
Zuletzt geändert: 23.08.2008 14:53:05

Von:    mayluu 23.08.2008 14:23

Ich verkaufe Tofu!

-> Light für 11 KT
-> alle anderen für 17 KT

Rabatt:
-> 2 Pakete; -2 KT
-> 3 Pakete; -3 KT

Bitte ENS >nur< bei Fragen, aber nicht 'Verkaufst du noch??'
- Ja, sonst hätte ich nicht gepostet...
Ansonsten einfach gleich eine Überweisung machen ^^

---------------- NEU! NEU! NEU! ----------------

Ich verkaufe eine~
-> Herr der Ringe VHS<
Aber nicht das Normale, sondern die~
-> Zeichentrickversion ^^
Jemand interessiert?

MfG,
Mayluu
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.
Zuletzt geändert: 23.08.2008 20:34:03

Von:   Rengoku-san 23.08.2008 14:52

hi ich such wenn der mir 11 kt für Steckbrief geben kann

Von:   Rengoku-san 23.08.2008 14:53

und mit ens bitte das tofu an schreiben bitte und danke

Zurück